Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Garagen' in Deutschland

Location 1 - 50 von 933
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +25 weitere *
    - „Sehr gut, Wir waren zum Currywurstessen, war sehr lecker dort

    Branche: Cafés in Potsdam

    Berliner Str. 88, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 87 09 32 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Alles verlief reibungslos und ohne Probleme, der Aufpreis für das Frühstück ist aufgrund der ...

    Branche: Hotels in Würzburg

    Juliuspromenade 5, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 305 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Das Personal war überaus freundlich. Der Herr beim Check-in hat uns prima informiert und unsere ...

    Branche: Pensionen in München

    Bayerstr. 95, 80335 München
    Tel: (089) 54 32 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Ich kann die Firma Hoffman bestens empfehlen,, das warten hat sich gelohnt. Anbringung super ...

    Branche: Markisen in Wesseling / Garagen in Wesseling

    Vorgebirgsstraße 3, 50389 Wesseling
    Tel: (02236) 702 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    5 .

    - „Auf langer Suche nach einer professionellen Firma, die meine alte Terrasse neu gestaltet und eine Überdachung baut,

    Branche: Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Doberschütz über Eilenburg / Garagen in Doberschütz über Eilenburg

    Lindenallee 53, 04838 Doberschütz über Eilenburg
    Tel: (03423) 70 65 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +6 weitere *
    - „Hotel mit schönem Zimmer und gutem Frühstück. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir würden ...

    Branche: Hotels in Norderstedt

    Segeberger Chaussee 84 a/b, 22850 Norderstedt
    Tel: (040) 52 99 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Selbstverständlich habe ich schon die Produkte weiterempfohlen. Auf jeden Fall wurde ich gut ...

    Branche: Garagen in Bückeburg / Camping in Bückeburg

    Meinser Str. 20, 31675 Bückeburg
    Tel: (05722) 951 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    8 .

    - „Super Arbeit

    Branche: Speditionen in Köln / Entrümpelungen in Köln

    Universitätsstr. 5, 50937 Köln
    Tel: (0221) 82 82 89 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich wurde von Herrn Gantner sehr kompetent und überaus freundlich beraten. Alles würde mir bestens erklärt und ließ

    Branche: Garagen in Bielefeld

    Eckendorfer Str. 32, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 55 37 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Wer sich unbedingt ärgern will, muss für neue Fenster zu Eversun Aleco in Speyer gehen. Zum Ausmessen wurde der beste

    Branche: Fenster in Speyer / Garagen in Speyer

    Industriestr. 34, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 62 26 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Wir konnten die Garage leider nicht zum Fixzeitpunkt abrufen. Per Telefonat und Mail wurde uns ein tolles Angebot

    Branche: Garagen in Brühl in Baden

    Mannheimer Landstraße 5, 68782 Brühl in Baden
    Tel: (0621) 819 17 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    12 .

    - „Die Arbeit wurde schnell, sauber, Fachgerecht und Termingerecht ausgeführt. Bewertet von: ATZ am 28....

    Branche: Fenster in Frankenthal / Türen in Frankenthal

    Robert-Bosch-Str. 33, 67227 Frankenthal
    Tel: (06233) 770 67 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sehr zufrieden. Äusserst kompetent, zuvorkommend, genau und terminlich und qualitativ sehr zuverlässig. Dieser

    Branche: Autowerkstätten in Fällanden

    Dübendorfstrasse 5, 8117 Fällanden
    Tel: (044) 825 32 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Nettes kleines Hotel in der Nähe von Hof. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Ins ...

    Branche: Hotels in Rehau

    Sofienstr. 19, 95111 Rehau
    Tel: (09283) 85 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Wir haben uns bereits zum zweiten mal von der Fa. Holzmarkt Köhn aus Klosterfelde ein Projekt verwirklichen lassen. Mit

    Branche: Garagen in Wandlitz

    Hans-Beimler-Straße 24, 16348 Wandlitz
    Tel: (033396) 790 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +4 weitere *
    - „Wir waren für 2 Nächte im Parkhotel Amberg und wir können nur positives berichten.Wir sind mit dem ...

    Branche: Hotels in Amberg in der Oberpfalz

    Pfalzgrafenring 1, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Tel: (09621) 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Restarbeiten wurden nicht ausgeführt. Nicht nochmal.

    Branche: Garagen in Köln / Sicherheitstechnik in Köln

    Graditzer Straße 81, 50735 Köln
    Tel: (0221) 956 50 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    18 .

    - „Weil ich hier in HMÜ ganz nah wohne, kommt für mich NUR Jo's Garage als Motorradwerkstatt in Frage. Auch sonst bin ich

    Branche: Motorräder in Hann. Münden

    Göttinger Str 36, 34346 Hann. Münden
    Tel: (05541) 95 79 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Wir haben unser Dach durch die Firma Frey ausbauen bzw. modernisieren lassen. Es wurden neue ...

    Branche: Zimmereien in Fellbach

    Höhenstr. 5, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 88 26 37 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    20 .

    - „Ich möchte mich einmal von ganzen Herzen bei Ihnen und Ihrem gesamten Team bedanken! Für eine ...

    Branche: Fenster in Wachtberg / Garagen in Wachtberg

    Siebengebirgsblick 2f, 53343 Wachtberg
    Tel: (0228) 323 00 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Selten ein so perfektes Hotel gehabt. Da stimmt einfach alles. Frühstück ist alles da was das Herz ...

    Branche: Hotels in Schrezheim Gemeinde Ellwangen

    Jagststr. 4, 73479 Schrezheim Gemeinde Ellwangen
    Tel: (07961) 21 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    22 .

    - „Home-Carports empfehle ich definitiv gerne weiter. Die Beratung in einem persönlichen Besuch war aus...

    Branche: Garagen in Altenstadt in Hessen / Hausbau in Altenstadt in Hessen

    Mittelstr. 76, 63674 Altenstadt in Hessen
    Tel: (06047) 98 97 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    23 .

    +21 weitere *
    - „COOLER „AMERICAN STYLE“ UNWEIT VOM „MÜGGELSEE“ „DOWN TOWN GARAGE“ mit „American Diner & Restaurant“, „Town Down Motel“,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Amerikanische Restaurants in Berlin

    Müggelheimer Damm 267, 12559 Berlin
    Tel: (030) 51 63 25 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „In unser Haus wurde ein Velux-Dachfenster im OG im Kinderzimmer nachträglich/neu eingebaut. Von Besichtigung mit Aufmaß

    Branche: Dachdecker in Lechenich Stadt Erftstadt / Garagen in Lechenich Stadt Erftstadt

    Erper Str. 14, 50374 Lechenich Stadt Erftstadt
    Tel: (02235) 781 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Nach vielen Wochen vergleichen, Muster anschauen und Beratungen haben wir uns für einen Myport Carport entschieden. Im

    Branche: Garagen in Neckartenzlingen / Montagearbeiten in Neckartenzlingen

    Robert-Bosch-Straße 9, 72654 Neckartenzlingen
    Tel: (07127) 960 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Tolle Werkstatt. Sehr freundlich und gewissenhaft. Der erste Besuch hat mir gefallen. Fahre da wiede...

    Branche: Autowerkstätten in Walsrode

    Max-Planck-Str. 8, 29664 Walsrode
    Tel: (05161) 609 70 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 02:00 Uhr

    27 .

    - „Mein Elternhaus wird verkauft, was nicht sehr schön ist. Die Fa. Saado stand mit Rat - und vor allem Tat - zur Seite,

    Branche: Straßenmeistereien in Marl / Haushaltsauflösungen in Marl

    Brüderstr. 71, 45768 Marl
    Tel: (02365) 856 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Hat alles super geklappt. Montage ginge auch reibungslos über die Bühne. Alles in einem: sehr zufrieden. Werner Utz

    Branche: Garagen in Bielefeld / Bauunternehmen in Bielefeld

    Laarer Straße 70, 33739 Bielefeld
    Tel: (0521) 810 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    29 .

    - „SEHR GUTE ARBEIT - KOMPETENTES TEAM -IMMER GUT DRAUF - COELHOS GARAGE -- IMMER WIEDER !!!!! GÜNTER J AUS ANGELMODDE !!

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Münster / Autowerkstätten in Münster

    Münsterstr. 73, 48167 Münster
    Tel: (02506) 305 98 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Zuverlässige Absprache und Termineinhaltung. Kompetente und preiswerte Reparatur.

    Branche: Garagen in Paderborn / Tore in Paderborn

    Waldenburger Str. 1, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 75 08 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    31 .

    - „Erdel Metallbau GmbH hat uns mit seinem herausragenden Service und einer exzellenten Kommunikation beeindruckt. Herr

    Branche: Schweißtechnik in Kelkheim im Taunus / Garagen in Kelkheim im Taunus

    Auf der Herrnmauer 12, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 631 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    32 .

    - „Alles top preis und Beratung

    Branche: Autowerkstätten in Wedel

    Kronskamp 131, 22880 Wedel
    Tel: (04103) 703 34 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    33 .

    - „Super flexible engagierte junge Frau. Termine selbst in den späten Abendstunden möglich, auch für Menschen die lange im

    Branche: Massagen in Geisenheim im Rheingau / Wellness, sonstige in Geisenheim im Rheingau

    Dippehäuserstr. 38, 65366 Geisenheim im Rheingau
    Mobil: (0179) 742 11 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    34 .

    - „Tommys Garage KFZ-Meisterbetrieb bildet das Epizentrum der Freundlichkeit und Professionalität. Da bekommt man das

    Branche: Autowerkstätten in Heinsberg im Rheinland / Automobile in Heinsberg im Rheinland

    Geilenkirchener Str. 41, 52525 Heinsberg im Rheinland
    Tel: (02452) 90 08 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +7 weitere *
    - „Nach 20 Jahren, so lange gibt es den Laden schon, habe ich es endlich geschafft mir die Blues Garage mal anzusehen.

    Branche: unbekannt

    Industriestr. 3, 30916 Isernhagen HB Gemeinde Isernhagen
    Tel: (0511) 724 69 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    36 .

    - „Sehr saubere und kleine Werkstatt, die schnell und zuverlässig immer nach kundenwunsch arbeitet. Preislich sind sie

    Branche: Gebrauchtwagen in Wustermark / Autowerkstätten in Wustermark

    Mühlenweg 117, 14641 Wustermark
    Tel: (033234) 221 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    37 .

    - „Nette Jungs, auf die ich nicht lange warten musste und die ruck-zuck mit allem fertig waren!!! Danke, Karen Dethleffsen

    Branche: Abfallwirtschaft in Bremen / Metalle und Metallwaren in Bremen

    Sebaldsbrücker Heerstr. 162, 28309 Bremen
    Tel: (0157) 37 77 53 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Die Produkte sind echt toll. Ich habe den Eindruck, dass die Mitarbeiter auch Spaß an den Produkten haben. Besonders die

    Branche: Garagen in Göttingen

    Maschmühlenweg 97 -99, 37081 Göttingen
    Tel: (0551) 38 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Es stimmt wirklich....die eigene Beschreibung auf der Homepage . War mit meinem Oldtimer, Mercedes Benz SLC 280 BJ 1974

    Branche: Autowerkstätten in Klingenberg am Main

    Philipp-Kachel-Str. 1, 63911 Klingenberg am Main
    Tel: (09372) 949 76 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Top Preis/Leistungsverhältnis Schnell und zuverlässig. Immer freundlich und hilfsbereit.

    Branche: Autowerkstätten in Denkendorf in Württemberg

    Furtstr. 22, 73770 Denkendorf in Württemberg
    Mobil: (0151) 17 44 44 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    41 .

    - „TOP Lage! TOP Hotel! TOP Preis/ Leistungsverhältnis! Ca. 1 Min. vom Strom entfernt. Ca. 1,5 Min. ...

    Branche: Parkhäuser in Rostock

    Am Bahnhof, 18119 Rostock
    Tel: (0381) 45 67 23 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Super einfach top

    Branche: Automobile in Schwäbisch Gmünd

    Charlottenstr. 12, 73525 Schwäbisch Gmünd
    Fax: (07171) 99 84 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin schon länger Kundin bei den Vogel Garagen und bin immer sehr zufrieden. Es ist ein Familienbetrieb, der großen

    Branche: Autohäuser in Stuttgart

    Salzburger Str. 46, 70469 Stuttgart
    Tel: (0711) 81 48 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +9 weitere *
    - „Tolle Disco/Konzerthalle. Hier kommen viele Bänds hin, die man nicht erwartet und das zum kleinen Preis. War mal bei

    Branche: Diskotheken in Saarbrücken

    Bleichstr. 11, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 98 91 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Mit der Firma Sahiti - von der freundlichen und kompetenten telefonischen Beratung bis hin zur exzellent (in der

    Branche: Garagen in Ergolding / Tore in Ergolding

    Gartenstr. 4, 84030 Ergolding
    Mobil: (0171) 364 96 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „BMW E36- neues Sonnenlandverdeck montieren lassen-SENSATIONELL !!!!

    Branche: Autowerkstätten in Achering Stadt Freising

    Achering 6 1/2, 85354 Achering Stadt Freising
    Tel: (08165) 63 24 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Jou und zum Tüv wird nur das nötigste gemacht, praktische Werkstatt, läuft super wenn man durchgefallen ist

    Branche: Anhänger in Jever / Autowerkstätten in Jever

    Am Bullhamm 14 A, 26441 Jever
    Tel: (04461) 91 33 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    48 .

    - „Rundum zufrieden, aufgrund einer Empfehlung mein Glück mit einem leider umfangreichen Problem versucht. Bereits vorher

    Branche: Autowerkstätten in Magdeburg

    Matthiasstr. 15, 39122 Magdeburg
    Tel: (0391) 586 00 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Unser Bauvorhaben 10 Carports war in Gießen. Ursprünglich wollten wir einen Anbieter aus dem hiesigen Raum nehmen.

    Branche: Garagen in Kassel

    Herwigsmühlenweg 52, 34123 Kassel
    Tel: (0561) 51 83 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Schneller Versand, bestens verpackt und alles komplett. Immer gerne wieder.

    Branche: Autowerkstätten in Schwabmünchen / Versandhandel in Schwabmünchen

    Siemensstr. 9, 86830 Schwabmünchen
    Tel: (08232) 403 57 44
    Neu hinzugefügte Fotos