Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Geburtshäuser' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    - „Liebe Jolanta, wer dich RICHTIG kennt weiss eigentlich, dass man nur positiv über dich sprechen kann. Du bist mit

    Branche: Hebammen in Höxter / Veranstaltungsräume in Höxter

    Parkweg 3 A, 37671 Höxter
    Mobil: (01514) 183 75 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Unsere Erfahrung mit Wibke Löber als Hebamme war überaus positiv und dank ihrer professionellen Unterstützung fühlen wir

    Branche: Hebammen in Greifswald / Yoga in Greifswald

    Franz-Mehring-Straße 67, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 838 34 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Dank Yeshis wirklich warmherzige und einfühlsame Art, ist es mir gelungen, mich voll und ganz auf das Coaching einlassen

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau / Hebammen in Freiburg im Breisgau

    Münsterplatz 11 / Kornhaus, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 55 63 71 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir sind sehr zufrieden mit Mudjgan als unsere Hebamme. Sie hat uns vor und nach der Geburt bestens betreut und mit

    Branche: Hebammen in Berlin

    Stephanstr. 8, 10559 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Cornelia hat uns mit unserem ersten Kind unglaublich liebevoll durch die Schwangerschaft und das Wochenbett begleitet

    Branche: Hebammen in Hamburg

    Wedeler Landstrasse 110, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 81 48 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Rafaela ist die beste.Immer ein Ohr für alles, ist nie unter Druck, nimmt sich Zeit und berät super . Immer wieder

    Branche: Hebammen in Lübeck

    Heiweg 48, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 611 61 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „ich gehe seit ca 15 Jahren zu Frau Münster zur Untersuchung. Sie ist sehr gründlich und immer ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lünen / Hebammen in Lünen

    Altstadtstr. 23, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 514 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die Zusammenarbeit mit Svenja war Klasse Sie hat mit bei allen Fragen und Problemen geholfen und mit absolut den Rücken

    Branche: Hebammen in Aurich in Ostfriesland

    Friesenweg 5, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 18 06 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Melanie ist für mich die beste Hebamme die ich mir vorstellen kann. Sie weiß auf alles eine Antwort, hilft auch am

    Branche: Hebammen in Ravolzhausen Gemeinde Neuberg

    63543 Ravolzhausen Gemeinde Neuberg
    Tel: (06183) 919 44 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sarahs umsichtige Arbeit, vor und nach der Geburt, war einfach großartig! Durch ihre fachliche und menschliche Kompetenz

    Branche: Hebammen in Spenge

    Demodstr. 24, 32139 Spenge
    Tel: (0157) 30 67 37 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ein gutes team

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ehingen an der Donau / Hebammen in Ehingen an der Donau

    Lindenstr. 58, 89584 Ehingen an der Donau
    Tel: (07391) 70 33 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Meine Frauenärztin der letzten 12 Jahre, die mich auch durch unsere Schwangerschaft gut begleitete. Sie ist so

    Branche: Hebammen in Calbe an der Saale

    Bahnhofstr. 4, 39240 Calbe an der Saale
    Tel: (039291) 26 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    13 .

    - „Immer freundlich, immer ein offenes Ohr, beste Unterstützung!

    Branche: Hebammen in Neuendettelsau

    Heilsbronner Straße 36, 91564 Neuendettelsau
    Tel: (09874) 53 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Sehr zufrieden

    Branche: Hebammen in Stockelsdorf

    Segeberger Str. 16 -22, 23617 Stockelsdorf
    Tel: (0451) 88 05 82 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    15 .

    - „Frau Dr. Görtz-Langer ist seit vielen Jahren meine Gynäkologin. In dieser Zeit habe ich sie als sehr kompetent erlebt.

    Branche: Hebammen in Münster / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Münster

    Ludgeriplatz 2, 48151 Münster
    Tel: (0251) 53 35 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Wir haben Christine 2018 als Hebamme gehabt und hätten uns niemand besseres vorstellen können. Sie.....

    Branche: Hebammen in Hanau

    Friedrichstr. 14, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 969 75 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich habe von 2015 bis 2017 zweil die Hilfe von Frau Nersinger-Breuer in Anspruch genommen und war meh als zufrieden. Da

    Branche: Hebammen in Dürwiß Stadt Eschweiler

    Grünstr. 18, 52249 Dürwiß Stadt Eschweiler
    Tel: (02403) 838 67 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Valentina ist unsere absolute Herzensempfehlung!! So fürsorglich, professionell, warmherzig und souverän das wir uns

    Branche: Hebammen in Hamm in Westfalen

    Westring 2, 59065 Hamm in Westfalen
    Tel: (0175) 411 80 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Eine super nette, fachlich sehr gute Hebamme. Gabi war zu jeder Tages- und Nachtzeit für mich da. ...

    Branche: Hebammen in Neu Heinde Gemeinde Prebberede

    An der Bundesstr. 7, 17168 Neu Heinde Gemeinde Prebberede
    Tel: (039976) 503 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Ich hab zwar dadurch, dass ich "nur" einfache Mutter bin keine Vergleichserfahrungen, doch ich kann mir keine bessere

    Branche: Hebammen in Potsdam

    Bisamkiez 45, 14478 Potsdam
    Tel: (0331) 280 01 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Wir hätten uns eine bessere Hebamme nicht vorstellen können! Rebecca ist eine wahnsinnig liebe, ...

    Branche: Hebammen in Lüneburg

    Stöteroggestraße 70, 21339 Lüneburg
    Mobil: (04131) 927 73 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    22 .

    - „Leider kann ich die Ansichten der anderen Bewertungen nicht bestätigen. Hebamme wirkte auf mich nicht so, als würde sie

    Branche: Hebammen in Rudolstadt

    Cumbacher Straße 34, 07407 Rudolstadt
    Tel: (03672) 35 64 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Djamileh ist eine sehr tolle Hebamme, ich bin so unglaublich froh dass ich bei ihr sein darf, sie ist für mich ein

    Branche: Hebammen in Bremen

    Elisabeth Str., 93a 93 a, 28217 Bremen
    Tel: (0421) 619 92 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich bin nach wie vor sehr froh, mit Maren eine super Begleitung für die Schwangerschaft (Vorsorgeuntersuchung und

    Branche: Hebammen in Vollersroda

    Dorfstraße 48, 99438 Vollersroda
    Mobil: (0162) 416 46 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ich kann Laura als Hebamme einfach nur weiterempfehlen! Sie ist zuverlässig, freundlich und vor ...

    Branche: Hebammen in Oldenburg in Oldenburg

    Hindenburgstraße 39, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Mobil: (0171) 408 76 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich wurde während meiner Schwangerschaft und auch dannach von Alex betreut , nicht nur das sie ...

    Branche: Hebammen in Krefeld

    Sprödentalstr. 82, 47799 Krefeld
    Tel: (02151) 654 13 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Danke an unsere Hebamme, die uns nach einem schweren Unfall nicht "hängengelassen" hat und trotzdem mit Rat und Tat zur

    Branche: Hebammen in Tübingen

    Stuttgarter Str. 9, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 36 53 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich habe vor kurzem meinen zweiten kleinen Prinzen mit Marias Hilfe zur Welt gebracht. Ich wurde vom ersten Tag an

    Branche: Hebammen in Greifswald

    Brinkstr. 27 A, 17489 Greifswald
    Mobil: (0177) 198 89 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich bin froh dort Patientinsein zu dürfen. Hatte schlimme Diagnose woanders bekommen und dort keine ...

    Branche: Hebammen in Münster

    Spiekerhof 23, 48143 Münster
    Tel: (0251) 547 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    30 .

    - „Kerstin Schmidt hat uns zwei Mal ganz wunderbar durch die Schwangerschaften begleitet. Sie hatte von Anfang an ein

    Branche: Hebammen in Guben

    Zum Sportplatz 3, 03172 Guben
    Tel: (035692) 268
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +2 weitere *
    - „Unser Kind wurde auch durch diese Praxis betreut, wir waren sehr zufrieden. Die Hebamme war nett, kompetent, immer

    Branche: Hebammen in Elmshorn

    Heinrich-Hertz-Str. 18, 25336 Elmshorn
    Tel: (04121) 90 92 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    32 .

    - „Seit vielen Jahren vertraue ich meine Gesundheit der erfahrenen und kompetenten Hand von Dr. Carl-Michael Bergner und

    Branche: Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie in Lampertheim / Geburtshäuser in Lampertheim

    Biedensandstraße 41, 68623 Lampertheim
    Tel: (06206) 91 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Really great midwife, big recommadation for her hard Work in the pregnant Woman and her Babies.

    Branche: Hebammen in Neuss

    Nordparkweg 22 A, 41462 Neuss
    Tel: (0173) 271 12 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „bin sehr zufrieden

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Augsburg / Hebammen in Augsburg

    Halderstr. 27, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 508 75 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Frau Dr. Uebe betreut mich seid meiner Schulzeit. Bei Ihr habe ich mich während meiner Schwangerschaften immer gut

    Branche: Hebammen in Lübeck / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lübeck

    Koberg 4, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 715 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Steffi ist eine tolle Hebamme. Sie ist nett, freundlich, kompetent, hilfsbereit und immer zuerrreichen. Dafür das sie

    Branche: Hebammen in Hoyerswerda

    Lindenweg 23 A, 02977 Hoyerswerda
    Tel: (03571) 91 34 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Hallo, ich kann das was Milou87 geschrieben hat nur bestätigen, dieses war meine 3te Schwangerschaft.Da wir aus

    Branche: Hebammen in Mettingen in Westfalen

    Sunderstr. 5, 49497 Mettingen in Westfalen
    Tel: (05452) 505 40 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Das Geburtshaus in Neustadt steht für kompetente, persönliche und individuelle Geburtsvorbereitung und - begleitung. Wir

    Branche: Hebammen in Neustadt an der Aisch / Geburtshäuser in Neustadt an der Aisch

    Sauerbruchstr. 6, 91413 Neustadt an der Aisch
    Tel: (09161) 14 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +1 weitere *
    - „Abgelehnt nach Kaiserschnitt zur Untersuchung. Nicht empfehlenswert. Enttäuscht 11 Monate mit schmerzen mittlerweile.

    Branche: Hebammen in Lübeck / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lübeck

    Parade 8, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 733 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „Hier passt einfach alles! Toller Frauenarzt, der sich sehr gut auskennt. Wer sich eine hormonfreie ...

    Branche: Hebammen in Northeim

    Sturmbäume 3, 37154 Northeim
    Tel: (05551) 85 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Sandra ist die geborene Hebamme! Stets ein guter Rat und offene Ohren. Liebevolle Betreuung über ...

    Branche: Hebammen in Birkenwerder

    Ahornallee 30, 16547 Birkenwerder
    Mobil: (0172) 399 44 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Eine super Wahl. Nicht jeden möchte man bei der Entbindung seines Kindes dabei haben. Da ist die Wahl der richtigen

    Branche: Hebammen in Eutin

    23701 Eutin
    Tel: (04521) 79 83 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Jana ist eine freundliche und vertrauensvolle Person. Sie hatte immer ein offenes Ohr für mich, ...

    Branche: Hebammen in Malchin / Geburtshäuser in Malchin

    Unkel-Bräsig-Strat 25, 17139 Malchin
    Tel: (03994) 63 15 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Seit 20 Jahren immer zur Vertretung bei ihr gewesen und seit Anfang an immer grob und unfreundlich und

    Branche: Hebammen in Neuss

    Neumarkt 20, 41460 Neuss
    Tel: (02131) 27 40 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    45 .

    - „Schon seit dem 3. Monat betreut mich Maryam und ihr liebes Team durch meine Schwangerschaft. Ich bekomme regelmäßig

    Branche: Hebammen in München

    Schwanthalerstraße 106, 80339 München
    Tel: (089) 414 14 51 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +5 weitere *
    - „Claudia Knuth ist die allerbeste Hebamme, die man und frau sich vorstellen kann! Sie hat auch sehr große

    Branche: Hebammen in Halstenbek in Holstein

    Eidelstedter Weg 69 B, 25469 Halstenbek in Holstein
    Tel: (04101) 47 37 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    47 .

    - „Super tolles Team, tolle Begleitung während meiner Geburt. Wir kommen mit dem 2. Baby wieder 

    Branche: Hebammen in Schwetzingen

    Bodelschwinghstraße 10, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 84 65 33 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Caro eine Hebamme mit ganz großem Herz ! Bei ihr fühlen sich Mama und Papa vor und nach der Geburt in guten Händen und

    Branche: Hebammen in Tambach Dietharz im Thüringer Wald

    Bahnhofstr. 22, 99897 Tambach Dietharz im Thüringer Wald
    Mobil: (0170) 905 79 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Ja hat wieder alles wunderbar geklappt mit dem Online Termin. Danke

    Branche: Hebammen in Bremen

    Am Oslebshauser Bahnhof 31, 28239 Bremen
    Tel: (0421) 64 01 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +5 weitere *
    - „Alles von schwangerschaftsbetreuung, über die Geburt bis hin zur Wochenbettbetreuung war perfekt für mich und nur Luxus

    Branche: Geburtshäuser in Berlin

    Dominicusstr. 27, 10823 Berlin
    Tel: (030) 78 71 92 50
    Neu hinzugefügte Fotos