Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Griechische Restaurants' in Deutschland

Location 301 - 350 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    301 .

    +23 weitere *
    - „bester Grieche!

    Branche: Griechische Restaurants in Fernabrünst Gemeinde Großhabersdorf / Restaurants und Gaststätten in Fernabrünst Gemeinde Großhabersdorf

    Wendsdorfer Straße 25, 90613 Fernabrünst Gemeinde Großhabersdorf
    Tel: (09105) 99 06 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    302 .

    +2 weitere *
    - „Picobello, familiär und mega lecker! Auf Empfehlung eines Stegnachbarn suchten wir Ostern Efthis Grill auf. Es handelt

    Branche: Griechische Restaurants in Flensburg / Restaurants und Gaststätten in Flensburg

    Mürwiker Str. 173, 24944 Flensburg
    Tel: (0461) 31 36 24 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    303 .

    +5 weitere *
    - „Service und Gastfreundlichkeit werden hier wirklich groß geschrieben! Wir waren auch immer super gerne hier - aber die

    Branche: Griechische Restaurants in Großenaspe

    Hauptstr. 5, 24623 Großenaspe
    Tel: (04327) 363
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    304 .

    +12 weitere *
    - „Wenn man gerne Griechisch essen geht kann ich hier mit bestem gewissen das lokal empfehlen es ist wirklich sehr lecker

    Branche: Griechische Restaurants in Hemer

    Höcklingser Weg 3, 58675 Hemer
    Tel: (02372) 126 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 01.30 Uhr geöffnet

    305 .

    +19 weitere *
    - „Beste Gyros in Paderborn. Auch wenn es voll ist geht es recht schnell. Auch das Bistro ist super und die Bedienung ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Paderborn / Griechische Restaurants in Paderborn

    Heiersstr. 41, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 219 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 306 .

    +3 weitere *
    - „Ich war lange nicht mehr dort, aber es ist immer noch lecker, und die Musik ist ähnlich meiner CD aus Kreta, die wir

    Branche: Griechische Restaurants in Bremen

    Kornstr. 591, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 87 09 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    307 .

    +16 weitere *
    - „Wir waren lange von dem Restaurant Ilios überzeugt. Das Essen ist bisher gut gewesen und die Portionen für uns immer zu

    Branche: unbekannt

    Petersstr. 35, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 106 87 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 308 .

    - „Wir waren das erste Mal da gewesen, es kam uns vor, als ob wir die Inhaber schon über lange Zeit kennen würden. So eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid / Griechische Restaurants in Remscheid

    Menninghauser Str. 48, 42859 Remscheid
    Tel: (02191) 842 25 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    309 .

    +22 weitere *
    - „Sehr leckeres griechisches Essen. Freundliche Bedienung. Mehr gibt es nicht hinzu zu fügen

    Branche: Griechische Restaurants in Bensheim

    Am Rinnentor 18, 64625 Bensheim
    Tel: (06251) 396 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 310 .

    +3 weitere *
    - „Das Essen war fantastisch und der Service war ausgezeichnet! Ich würde es jedem empfehlen, der eine leckere Mahlzeit und

    Branche: Griechische Restaurants in Schongau

    Christophstr. 43, 86956 Schongau
    Tel: (08861) 716 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    311 .

    +33 weitere *
    - „"Als krank beschimpft - weil wir uns erlaubt haben zu sagen, dass das Essen nicht richtig warm sei" Meine Familie geht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Aschaffenburg / Griechische Restaurants in Aschaffenburg

    Fischergasse 31, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 246 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    312 .

    +27 weitere *
    - „Mein absoluter Lieblingsgrieche, bodenständige Küche mit gleichbleibender hervorragender Qualität. Sehr nette Familie.

    Branche: Griechische Restaurants in München

    Friedrich-Hebbel-Straße 18, 81369 München
    Tel: (089) 769 73 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 313 .

    +6 weitere *
    - „Mega Überraschung! Lammkeule war ein Geschmackserebniss. TOPP!!! Die Nudel dazu waren geschmacklich ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Stieghorst / Griechische Restaurants in Bielefeld Stieghorst

    Memeler Str. 38, 33605 Bielefeld Stieghorst
    Tel: (0521) 20 01 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    314 .

    +18 weitere *
    - „Ist und bleibt das beste griechische Restaurant in Olpe. Tolles Essen und freundliches Personal

    Branche: Griechische Restaurants in Olpe am Biggesee

    In der Stubicke 1, 57462 Olpe am Biggesee
    Tel: (02761) 49 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 315 .

    +18 weitere *
    - „Der Beste überhaupt. Hier ging ich schon früher immer chick und lecker essen. Liebe Team und hammerlecker :-)

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kandel / Griechische Restaurants in Kandel

    Hauptstr. 62, 76870 Kandel
    Tel: (07275) 85 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    316 .

    +2 weitere *
    - „Mussten fast eine dreiviertel Stunde auf Getränke warten und das Essen für diese Preise ist ein Witz

    Branche: Griechische Restaurants in Osnabrück

    Lerchenstr. 142, 49088 Osnabrück
    Tel: (0541) 150 54 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    317 .

    +11 weitere *
    - „Gehen da immer Essen wenn wir in Minsen sind. Es ist unser Lieblings Restaurant. Wir wurden noch nie enttäuscht egal

    Branche: Griechische Restaurants in Horumersiel Gemeinde Wangerland

    Goldstr. 19, 26434 Horumersiel Gemeinde Wangerland
    Tel: (04426) 17 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    318 .

    +4 weitere *
    - „Frisch gekochte und liebevoll bereitete Speisen - da bleiben keine Wünsche offen. Dankeschön.

    Branche: unbekannt

    Neefestraße 42, 09119 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 31 12 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    319 .

    +2 weitere *
    - „Beiden Lokale in Inden und Aldenhoven sind sehr gut.

    Branche: Griechische Restaurants in Aldenhoven bei Jülich

    Jülicher Str. 48, 52457 Aldenhoven bei Jülich
    Tel: (02464) 909 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    320 .

    +11 weitere *
    - „Das griechische Restaurant Hellas, Existiert schon sehr lange in Heinsberg. Der ältere sowohl auch der jüngere Chef sind

    Branche: Griechische Restaurants in Heinsberg im Rheinland

    Danziger Straße 20, 52525 Heinsberg im Rheinland
    Tel: (02452) 211 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    321 .

    +18 weitere *
    - „Perfect food, warm and friendly owner&staff. My next trip will definitely include this restaurant again.

    Branche: Griechische Restaurants in Reutlingen / Restaurants und Gaststätten in Reutlingen

    Wilhelmstr. 120, 72764 Reutlingen
    Tel: (07121) 32 99 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 322 .

    - „Wir sind seit Jahren Stammgäste im Saloniki. Kennen Janis, Michael und die anderen natürlich sehr gut, und haben alle

    Branche: Griechische Restaurants in Niederhadamar Stadt Hadamar / Restaurants und Gaststätten in Niederhadamar Stadt Hadamar

    Mainzer Landstr. 119, 65589 Niederhadamar Stadt Hadamar
    Tel: (06433) 46 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    323 .

    - „Preis Leistung sehr gut. Super lecker. Bedienung schnell, aufmerksam und sehr freundlich. Schöne Aussicht. Wir sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein / Griechische Restaurants in Koblenz am Rhein

    Am Moselstausee 16, 56073 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 94 23 14 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    324 .

    +26 weitere *
    - „Unser absolut liebster Grieche! Dort gibt es für jeden was und sie sind auch alle super nett! Es wird auf jeden Wunsch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München

    Knorrstr. 85, 80807 München
    Tel: (089) 35 74 61 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    325 .

    +11 weitere *
    - „Auf der Suche nach einem Restaurant zu einem Treffen mit einem alten Freund fiel die Wahl auf diese Gaststätte, da es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neumünster / Griechische Restaurants in Neumünster

    Einfelder Schanze 2, 24536 Neumünster
    Tel: (04321) 965 70 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    326 .

    +12 weitere *
    - „Ich war nun schon einige Male im Park Central und kann es nur weiter empfehlen! Das Essen ist hochwertig und sehr lecker

    Branche: unbekannt

    Hauptstr. 22, 90530 Wendelstein
    Tel: (09129) 90 80 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    327 .

    +7 weitere *
    - „Das El Greco ist für uns das absolut beste griechische Restaurant im Umkreis! Die Bedienung sowie der Inhaber sind mehr

    Branche: Griechische Restaurants in Osnabrück / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

    Bremer Str. 46, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 796 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    328 .

    +57 weitere *
    - „The reviews are right, this is a top notch place for Greek fare. Generous portions, fun atmosphere, excellent service.

    Branche: Griechische Restaurants in München / Restaurants und Gaststätten in München

    Agnesstraße 8, 80801 München
    Tel: (089) 20 03 86 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 329 .

    +10 weitere *
    - „Orpheus ist wirklich der beste Grieche in ganz Leipzig. Wir haben schon viel ausprobiert, aber nirgends war es so lecker

    Branche: Griechische Restaurants in Leipzig

    Kurt-Eisner-Str. 15, 04275 Leipzig
    Tel: (0341) 58 06 38 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 330 .

    +16 weitere *
    - „super

    Branche: Griechische Restaurants in Villingen-Schwenningen / Gehobene Küche in Villingen-Schwenningen

    Sebastian-Kneipp-Straße 5, 78048 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07721) 558 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 331 .

    +9 weitere *
    - „Hallo zusammen ich habe ein neues Lieblings Restaurant gefunden die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend Preis

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Zwickau / Griechische Restaurants in Zwickau

    Clara-Zetkin-Str. 1, 08058 Zwickau
    Tel: (0375) 21 52 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    332 .

    +5 weitere *
    - „Lecker, Freundliches Personal !

    Branche: Griechische Restaurants in Varel am Jadebusen

    Neumarktplatz 1, 26316 Varel am Jadebusen
    Tel: (04451) 86 21 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 333 .

    +8 weitere *
    - „Das Essen war immer sehr gut, aber man sollte mit der Bewertung auch nicht immer gleich übertreiben, im nachhinein ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berching / Griechische Restaurants in Berching

    Pettenkoferplatz 14, 92334 Berching
    Tel: (08462) 22 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    334 .

    +13 weitere *
    - „Bestes Griechisches Restaurant.Super Essen und sehr aufmerksames Personal. Immer wieder gerne

    Branche: Griechische Restaurants in Miesbach

    Stadtplatz 8, 83714 Miesbach
    Tel: (08025) 991 46 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 335 .

    +9 weitere *
    - „Wir haben dort unsere Weihnachtsfeier von der Firma gehabt Service war gut , Essen war ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Springe / Griechische Restaurants in Springe

    Fünfhausenstr. 15, 31832 Springe
    Tel: (05041) 616 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 336 .

    +5 weitere *
    - „Second time to be there ,really good lamp from oven with also very good environment and atmosphere

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Amberg in der Oberpfalz / Griechische Restaurants in Amberg in der Oberpfalz

    Regierungsstr. 9, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Tel: (09621) 129 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    337 .

    +2 weitere *
    - „Ein echter Geheimtipp und ich kenne einige Arbeitskollegen aus Dortmund, denen diese Lokalität überhaupt nicht bekannt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund / Griechische Restaurants in Dortmund

    Stockumer Straße 426, 44227 Dortmund
    Tel: (0231) 758 18 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 338 .

    +9 weitere *
    - „immer freundlich und gutes Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kleve am Niederrhein / Griechische Restaurants in Kleve am Niederrhein

    Briener Str. 2, 47533 Kleve am Niederrhein
    Tel: (02821) 989 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 339 .

    +14 weitere *
    - „Ob Ich eine Pizza Calzone oder Pizza Schinken oder Huawei bestelle oder Gyros Pita oder ein Gyrosteller mit Zaziki

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld / Griechische Restaurants in Bielefeld

    Prießallee 44, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 29 69 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    340 .

    +7 weitere *
    - „Endlich wieder geöffnet! Bester Grieche im Großraum Zwickau/Chemnitz. Hochprofessionell! Hervorragende Küche, super

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kirchberg in Sachsen / Griechische Restaurants in Kirchberg in Sachsen

    Bahnhofstraße 28 A, 08107 Kirchberg in Sachsen
    Tel: (037602) 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 341 .

    +9 weitere *
    - „Erstmal vorneweg: In Schrobenhausen ein gutes Restaurant zu finden, hat sich als sehr schwierig herausgestellt. So

    Branche: Griechische Restaurants in Schrobenhausen

    Georg-Alber-Str. 3 B, 86529 Schrobenhausen
    Tel: (08252) 82 00 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 342 .

    +14 weitere *
    - „Für ab und an in Ordnung.

    Branche: Griechische Restaurants in Zella-Mehlis

    Suhler Str. 2, 98544 Zella-Mehlis
    Tel: (03682) 410 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    343 .

    +3 weitere *
    - „Ein sehr netter Kundenservice und dazu noch ein erstklassiges Essen. Gerne wieder!

    Branche: Griechische Restaurants in Radevormwald / Imbiss in Radevormwald

    Schlossmacher Str. 11, 42477 Radevormwald
    Tel: (02195) 304 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    344 .

    - „Speisekarte sehr Umfangreich Service super

    Branche: Griechische Restaurants in Hameln / Restaurants und Gaststätten in Hameln

    Zum Friedhof Wehl 1, 31787 Hameln
    Tel: (05151) 962 63 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    345 .

    +3 weitere *
    - „Sehr gutes Essen in guter Atmosphäre mit freundlichem Personal. Schon seid etwa 30 Jahren mein Restaurant

    Branche: Griechische Restaurants in Sande Kreis Friesland / Restaurants und Gaststätten in Sande Kreis Friesland

    Hauptstraße 92, 26452 Sande Kreis Friesland
    Tel: (04422) 21 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 346 .

    +8 weitere *
    - „Super Location, leckeres Essen

    Branche: Griechische Restaurants in Haagen in Baden Gemeinde Lörrach

    Hauinger Str. 34, 79541 Haagen in Baden Gemeinde Lörrach
    Tel: (07621) 523 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    347 .

    +12 weitere *
    - „Leckeres essen und nette Bedienung

    Branche: Griechische Restaurants in Nürnberg

    Leipziger Platz 21, 90491 Nürnberg
    Tel: (0911) 56 92 80 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    348 .

    +18 weitere *
    - „okay könnte sich etwas besser verkaufen....

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg / Griechische Restaurants in Nürnberg

    Oelser Str. 17, 90475 Nürnberg
    Tel: (0911) 988 04 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    349 .

    +6 weitere *
    - „einfach nur gute Küche Nettes Personal Büffet am Freitag Alles lecker

    Branche: Griechische Restaurants in Lautzkirchen Gemeinde Blieskastel

    Neunkircher Str. 63, 66440 Lautzkirchen Gemeinde Blieskastel
    Tel: (06842) 50 77 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    350 .

    +3 weitere *
    - „Sehr zufrieden!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg / Griechische Restaurants in Nürnberg

    Reichstr. 17, 90408 Nürnberg
    Tel: (0911) 34 39 08
    Neu hinzugefügte Fotos