Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Gymnasium' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Sehr gut geeignet für Wellness- und Wanderurlaub, ruhig und gemütlich im Kurpark gelegen, herrliche ...

    Branche: Gymnasium in Bad Urach

    Immanuel-Kant-Str. 26, 72574 Bad Urach
    Tel: (07125) 14 40 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +15 weitere *
    - „Schönes Ambiente, Innenstadtnähe, Schöne zwar ältere (dies macht einen gewissen Charme aus) Zimmer ...

    Branche: Hotels in Husum an der Nordsee

    Süderstr. 2 -10, 25813 Husum an der Nordsee
    Tel: (04841) 83 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Es wird gebeten, die Betten selbst abzuziehen. Geht m.E. nach auch gar nicht, wofür zahle ich ...

    Branche: katholische Kirche in Kall / Privatschulen in Kall

    Hermann-Josef-Str. 4, 53925 Kall
    Tel: (02441) 88 91 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „bin zufrieden.

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Nürtingen / Gymnasium in Nürtingen

    Sigmaringer Str. 15, 72622 Nürtingen
    Tel: (07022) 503 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Eine Schule nach einem Preis-Leistungs-Verhältnis zu beurteilen, ist nicht möglich, zumal ich sie heute nicht mehr

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Markneukirchen / Gymnasium in Markneukirchen

    Schulstr. 3, 08258 Markneukirchen
    Tel: (037422) 23 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich war selbst Schüler auf dieser Schule, leider muss ich dazu sagen. Es hatte schwere Auswirkungen auf meine

    Branche: Gymnasium in Niedernhausen im Taunus / Privatschulen in Niedernhausen im Taunus

    Niederseelbacher Straße 64, 65527 Niedernhausen im Taunus
    Tel: (06127) 57 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr gut weil schönes Gebäude und gute Lehrer schönes großes Schulhaus und jene r r er Ebene r r r r r r refer. R er e

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Hof an der Saale / Gymnasium in Hof an der Saale

    Schillerstr. 38, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 726 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Ein suhper Schule.Leider ist die Saife nicht in ein angenemen sustand und mufeld.Manchmals is si auch lehr.Wehn man

    Branche: Berufsbildende Schulen in Hildesheim / Gymnasium in Hildesheim

    Schützenwiese 21, 31137 Hildesheim
    Tel: (05121) 931 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +8 weitere *
    - „Ich bin im Grund genommen vollkommen zufrieden mit meiner Schule. In der Schule gibt es meistens leckeres Essen und

    Branche: Gymnasium in Aachen

    Eupener Str. 158, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 60 90 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Eine uneingeschränkte Empfehlung für das BMV-Gymnasium - meine beiden Töchter haben dort ihr Abitur gemacht. Eine

    Branche: Gymnasium in Essen

    Bardelebenstraße 9, 45147 Essen
    Tel: (0201) 870 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Nach seiner Wiederauferstehung nach der Wende hat sich das Hegel-Gymnasium zu einem der besten und auch begehrtesten

    Branche: Gymnasium in Magdeburg / Allgemeinbildende Schulen in Magdeburg

    Geißlerstr. 4, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 536 17 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Super Lehrkonzept. Engagierte und kompetente Lehrer und Führung mit Erfahrung und Menschenkenntnis. Familiäres Klima.

    Branche: Privatschulen in München / Gymnasium in München

    Kreuzstr. 14, 80331 München
    Tel: (089) 26 71 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Kleine, aber feine Schule, wo jeder jeden kennt und wo man nicht anonym in der Masse verschwindet. Die SMV stellt

    Branche: Gymnasium in München

    Karl-Theodor-Str. 92, 80796 München
    Tel: (089) 306 38 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Einfach Klasse. Erst wenn nachdem man in Bayern zur Schule ging und danach in Deutschland rum kommt merkt man erst was

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Wolfratshausen / Gymnasium in Wolfratshausen

    Seminarplatz 3, 82515 Wolfratshausen
    Tel: (08171) 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Die Europaschule beziehungsweise das Gymnasium am Sonnenkamp liegt etwas ab von der Innenstadt, sofern man das von einer

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Neukloster / Gymnasium in Neukloster

    August-Bebel-Allee 9, 23992 Neukloster
    Tel: (038422) 253 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Eine gute Schule!!! Und Frau Makowka ist meine Lieblingslehrerin!

    Branche: Gymnasium in Kamp Lintfort

    Moerser Straße 167, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 336 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +1 weitere *
    - „Die Schule hat Lehrer die schlau sind und sich auf den Unterricht vorbereiten. Sie geben genau die richtige Menge an

    Branche: Gymnasium in Schweinfurt

    Ignaz-Schön-Str. 9, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 513 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Es ist wirklich eine coole und tolle Schule. Ziemlich gut ausgestattet. Unsere Tochter geht sehr gerne dorthin (momentan

    Branche: Gymnasium in München

    Peslmüllerstr. 6, 81243 München
    Tel: (089) 82 08 59 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +3 weitere *
    - „war bis vor 2 jahren auch noch auf der schule schön modern ist sie nach der sanierung auch geworden davor war es eine

    Branche: Sonstige Schulen in Dresden / Gymnasium in Dresden

    Paradiesstraße 35, 01217 Dresden
    Tel: (0351) 87 32 34 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +2 weitere *
    - „Wer die Lutherstadt Wittenberg besucht, sollte auch unbedingt einen Abstecher zu diesem in Deutschland einzigartigen

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Lutherstadt Wittenberg / Gymnasium in Lutherstadt Wittenberg

    Schillerstraße 22 a, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 87 77 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +2 weitere *
    - „Top Schule! Wir sind mehr als glücklich. Selbst in Zeiten der Pandemie wird alles getan, um Kindern Bildung zu

    Branche: Privatschulen in Frankfurt am Main / Gymnasium in Frankfurt am Main

    Hammanstr. 9, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 955 12 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Super Schule ich bin schon seit 2 Jahren auf der Schule und die Lehrer sind dort alle sehr kompetent und nett und die

    Branche: Privatschulen in Quickborn Kreis Pinneberg / Gymnasium in Quickborn Kreis Pinneberg

    Ziegenweg 5, 25451 Quickborn Kreis Pinneberg
    Tel: (04106) 65 82 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +2 weitere *
    - „Tolles Gymnasium

    Branche: Privatschulen in Hildesheim / Gymnasium in Hildesheim

    Hagentorwall 17, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 16 59 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich gehe nun auch schon seit über 4 Jahren auf diese Schule. Sie mit Abstand von allen Gymnasien aus dem Umkreis ab. Die

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Oranienburg / Gymnasium in Oranienburg

    Willy-Brandt-Straße 20, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 57 67 17 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ich finde die Schule wirklich gut. Die Lehrer sind gut und auch sehr humorvoll, was Spaß macht. Gut die Themen sind

    Branche: Gymnasium in Hildesheim

    Brühl 1 -3, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 917 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich bin auf das Gymnasium in Pfarrkirchen gewesen und diese schöne Zeit werde ich niemals vergessen :-) Bin gerne zur

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Pfarrkirchen in Niederbayern / Gymnasium in Pfarrkirchen in Niederbayern

    Arnstorfer Str. 9, 84347 Pfarrkirchen in Niederbayern
    Tel: (08561) 971 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Die Schule hat einen sehr guten Ruf. Die Schüler kommen sogar aus Baden und Hessen in dieses Gymnasium auf bayerischem

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Amorbach / Gymnasium in Amorbach

    Richterstr. 1 A, 63916 Amorbach
    Tel: (09373) 971 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich war 5 Jahre bis 1985/86 dort ;dort habe ich die 10. klasse abgeschlossen.es hat mir gefallen und die Lehrer waren

    Branche: Gymnasium in München

    Regerplatz 1, 81541 München
    Tel: (089) 459 92 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Gute Lehrer Gute anspruchsvolle Schule (3 Gebäude) Guter Unterricht Schöne Abschlussfahrt nach Spanien Schöne

    Branche: Gymnasium in Landau in der Pfalz

    Cornichonstraße 1, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 923 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Eine sehr coole Schule. Reisen groß und alles dran. Das beste ist das Hauseigene Planetarium, welches der Professor

    Branche: Gymnasium in Nordhausen in Thüringen

    Wiedigsburg 7, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 46 80 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Die Lehrer sind sehr nett, es gibt viele und tolle Wahlfächer, insbesondere das Schultheater ist seh...

    Branche: Schulverwaltungsamt in Würzburg

    Rennweger Ring 12, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 32 26 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Wir,die Eltern zweier Schulkinder,finden,dass die Isarschule eine ausgezeichnete Ganztagesschule ist...

    Branche: Gymnasium in München / Privatschulen in München

    Kohlstr. 5, 80469 München
    Tel: (089) 23 17 18 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Meine lehrer waren nicht sehr zu mir ausserdem wurde ich gemobbt in der klasse.

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Rees / Gymnasium in Rees

    Westring 8, 46459 Rees
    Tel: (02851) 98 22 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Die Schule ist seit der Renovierung sehr sehenswert, vor allem mit Mensa. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und der

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Bad Neustadt an der Saale / Gymnasium in Bad Neustadt an der Saale

    Franz-Marschall-Str. 7, 97616 Bad Neustadt an der Saale
    Tel: (09771) 63 01 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Die schönste Kleinstadt, die ich je in Deutschland gesehen habe, ist Bautzen!!! :) Das

    Branche: Stadtverwaltung in Bautzen

    Fleischmarkt 1, 02625 Bautzen
    Tel: (03591) 53 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „- Ein Stern Abzug, weil Frau Jürgend weg ist. + Ein Stern wieder dazu, weil Frau Schneidewind weg ist.

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Dessau Stadt Dessau-Roßlau / Gymnasium in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

    Peterholzstr. 58, 06849 Dessau Stadt Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 850 43 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ja , ich habe schon mal unsere Feuerwehr benötig .. leider . Die Leute geben Alles um Leben zu retten & zu helfen

    Branche: Gesamtschule in Neviges Stadt Velbert

    Elberfelder Str. 64, 42553 Neviges Stadt Velbert
    Tel: (02053) 91 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +1 weitere *
    - „Ich liebe diese Schule einfach und wollte dort schon sehr früh hin. Mittlerweile bin ich schon etwas länger auf dem

    Branche: Gymnasium in Düsseldorf

    Brucknerstraße 19, 40593 Düsseldorf
    Tel: (0211) 892 89 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Mein Sohn fühlt sich von Anfang an, jetzt 7.Klasse, sehr wohl auf dieser Schule. Alle Lehrer und Lehrerinnen sowie der

    Branche: Gymnasium in Duisburg

    Schulallee 11, 47239 Duisburg
    Tel: (02151) 41 90 81 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „Habe dort mein ABI gemacht und war sehr gerne dort....

    Branche: Gymnasium in Essen

    Theodor-Hartz-Straße 15, 45355 Essen
    Tel: (0201) 685 03 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ich bin selbst in der Schule und find sie super! Eine bessere gibt es sowieso nicht.

    Branche: Gymnasium in Königswinter / Realschule in Königswinter

    Cleethorpeser Platz 12, 53639 Königswinter
    Tel: (02223) 922 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Tolle Homepage, tolle Schule

    Branche: Gymnasium in Dessau-Roßlau

    Rabestr. 19, 06844 Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 21 21 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Eine gute, "normale", unaufgeregte Schule, in der das Miteinander (statt mit Ellenbogen gegeneinander) großgeschrieben

    Branche: Gymnasium in Köln

    Hansaring 56, 50670 Köln
    Tel: (0221) 22 19 11 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Das Gymnasium Lehrte ist in drei ,nahe aneinanderliegenden, Gebäuden untergebracht. Die Unterstufe befindet sich in

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Lehrte / Gymnasium in Lehrte

    Burgdorfer Str. 16, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 541 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit dieser Schule! Es gibt viele AGs und eine tolle Ausstattung,die Meisten Lehrer sind sehr cool

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Dillingen an der Saar / Gymnasium in Dillingen an der Saar

    Karcherstr. 2, 66763 Dillingen an der Saar
    Tel: (06831) 97 65 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +1 weitere *
    - „Nebestr.24: das ist das ELISABETH-GYMNASIUM, zur Zeit das bei Schülern und Eltern beliebteste Gymnasium der Stadt.

    Branche: Gymnasium in Eisenach

    Nebestr. 24, 99817 Eisenach
    Tel: (03691) 89 00 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +1 weitere *
    - „Ein sehr angesehenes Gymnasium. Der Ruf ist wie die Schule auch wirklich ist, nämlich sehr gut. Die Kinder lernen sehr

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Hagen Hohenlimburg / Gymnasium in Hagen Hohenlimburg

    Wiesenstr. 27, 58119 Hagen Hohenlimburg
    Tel: (02334) 510 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „ich bin in der vierten klasse und ich find die schule sehr schön ich hatte bis jetzt viel spaß die meisten

    Branche: Gymnasium in Mettingen in Westfalen

    Große Straße 38, 49497 Mettingen in Westfalen
    Tel: (05452) 91 71 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „.

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Schriesheim / Gymnasium in Schriesheim

    Institutweg 1 -3, 69198 Schriesheim
    Tel: (06203) 404 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +2 weitere *
    - „hab dort mein abi (2008) gemacht und es war einfach eine super zeit dort! :-)

    Branche: Berufsbildende Schulen in Hamburg / Gymnasium in Hamburg

    Tessenowweg 3, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 42 88 65 30
    Neu hinzugefügte Fotos