Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hausbau' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Wir sind sehr zufrieden, wir fühlten uns von Anfang an in guten Händen und man bekommt immer Hilfe/ Ratschläge und

    Branche: Bauunternehmen in Peine / Hausbau in Peine

    Schwarzer Weg 78, 31224 Peine
    Tel: (05171) 50 77 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Eigentlich sagt der Titel alles! Auch nach 10 Jahren haben wir die Entscheidung für die Zimmerei ...

    Branche: Tischlereien in Grande / Zimmereien in Grande

    Hamburger Str. 2-6, 22946 Grande
    Tel: (04154) 98 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Wir sind mit der gesamten Leistung in vollen Umfang zufrieden. Bei Interesse kann man auf Instagram ...

    Branche: Bauunternehmen in Marl / Immobilien in Marl

    Erlbrüggestrasse 2a, 45768 Marl
    Tel: (02365) 949 85 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Wir sind überglücklich mit unseren Bau ! Die W.u.B. War für uns immer erreichbar, die ...

    Branche: Bauunternehmen in Troisdorf / Immobilien in Troisdorf

    Junkersring 25, 53844 Troisdorf
    Tel: (02241) 95 80 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich beauftragte Herrn Hösel mit der Überprüfung und ggf. Neuausrichtung meiner Vermögenssituation. ...

    Branche: Immobilien in Radebeul / Versicherungen in Radebeul

    Altkötzschenbroda 55 B, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 838 45 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „für uns war es ein sehr langer Weg über die Idee, Planung, bis zur letztendlichen Ausführung ...

    Branche: Holz in Heimbuchenthal / Hausbau in Heimbuchenthal

    Hauptstr. 7, 63872 Heimbuchenthal
    Tel: (06092) 971 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    - „Waren am 27. 01. 2019 nachmittags da und wurden von der Security des angrenzenden Trödelmarkts ...

    Branche: Hausbau in Frechen / Fertighäuser in Frechen

    Europaallee 45, 50226 Frechen
    Tel: (02234) 990 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Sehr geehrter Herr Dosch, wir möchten Ihnen ausdrücklich für Ihre hervorragende Betreuung und ...

    Branche: Hausbau in Mannheim / Bauunternehmen in Mannheim

    Xaver-Fuhr-Str. 111, 68163 Mannheim
    Tel: (0621) 418 13 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Wer mit Herrn Lukas bauen darf, kann sich glücklich schätzen. Wir haben unseren Neubau ca. Mai/Juni 2020, kurz nach

    Branche: Hausbau in Schöneck in Hessen / Bauunternehmen in Schöneck in Hessen

    Schulstr. 6, 61137 Schöneck in Hessen
    Tel: (06187) 99 01 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Herr Ossenkopp hat uns äußert kompetent, mit herausragendem Engagement, stets rasch und flexibel beraten. Bei seinen

    Branche: Finanzberatung in Essen

    Franziusstr. 8, 45136 Essen
    Tel: (0201) 45 35 48 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    11 .

    +15 weitere *
    - „Nach einem Restaurantbesuch war uns nach Drinks. Ich kannte die Bar bereits aus dem Sommer, also kehrten wir hier ein.

    Branche: Bauunternehmen in Berlin / Hausbau in Berlin

    St. Wolfgang-Str. 2, 10178 Berlin
    Tel: (030) 314 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „War alles toll.Danke

    Branche: Hausbau in Laatzen

    Hildesheimer Str. 531, 30880 Laatzen
    Tel: (0511) 47 40 47 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Auch bei uns hat alles sehr gut funktioniert. Danke...

    Branche: Hausbau in Hanau

    63450 Hanau
    Tel: (06181) 42 82 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    14 .

    +15 weitere *
    - „Favourite Kiez Bar seit Jahren! Super nette Bedienung wo Kenner des Alkohols arbeiten! Musik im 90's stil! Ob ein

    Branche: Hausbau in Berlin

    Pariser Platz 6 a, 10117 Berlin
    Tel: (030) 30 01 49 33 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Am Freitag haben wir unseren Bungalow übernommen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Gekauft haben ...

    Branche: Bauunternehmen in Ibbenbüren / Immobilien in Ibbenbüren

    Gutenbergstrasse 15, 49479 Ibbenbüren
    Tel: (05451) 502 07 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    16 .

    - „Für die komplette Neugestaltung unserer zukünftigen Erdgeschosswohnung (ca. 120 qm) benötigten wir.....

    Branche: Innenarchitekten in Bendorf am Rhein / Bauplanung in Bendorf am Rhein

    Im Schloßgarten 2, 56170 Bendorf am Rhein
    Tel: (02622) 16 79 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    17 .

    - „Home-Carports empfehle ich definitiv gerne weiter. Die Beratung in einem persönlichen Besuch war aus...

    Branche: Garagen in Altenstadt in Hessen / Hausbau in Altenstadt in Hessen

    Mittelstr. 76, 63674 Altenstadt in Hessen
    Tel: (06047) 98 97 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Größte Vorsicht ist geboten. Große Worte und nur Mist kommt raus. Bitte nie mit diesem Mann ein Bauvertrag schliessen.

    Branche: Immobilien in Landsberg am Lech / Hausbau in Landsberg am Lech

    Ehrenpreisstr. 2, 86899 Landsberg am Lech
    Tel: (08191) 30 50 60 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    19 .

    - „Herr Ewe hat uns bei unserer Baufinanzierung beraten und es war kein leichter Fall. Er hat sich unglaublich viel Zeit

    Branche: Finanzberatung in Neukirchen-Vluyn / Versicherungen in Neukirchen-Vluyn

    Hochstr. 48 c, 47506 Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02151) 971 75 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Wir haben mit Karlburger Holzbau unsere Dachsanierung inkl. -Ausbau des Dachstuhles geplant und ...

    Branche: Hausbau in Karlburg Stadt Karlstadt / Holz in Karlburg Stadt Karlstadt

    Harrbacher Weg 34, 97753 Karlburg Stadt Karlstadt
    Tel: (09353) 98 22 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    21 .

    - „Ich habe 1997 mit Hr. Langenfeld und Fa. Lano ein Ausbauhaus gebaut. Ich war als passionierter Handwerker bestimmt kein

    Branche: Hausbau in Neuwied

    Pfarrstraße 97, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 985 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    22 .

    - „Für Hausbau sehr gutes Büro

    Branche: Architekten in Neuenstadt am Kocher / Hausbau in Neuenstadt am Kocher

    Uhlandstr. 5, 74196 Neuenstadt am Kocher
    Tel: (07139) 80 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Wir haben mit unserer Familie vor fast fünf Jahren ein Einfamilienhaus mit BioBA gebaut. Würde man uns fragen, ob wir

    Branche: Hausbau in Calw

    Hindenburgstr. 33, 75365 Calw
    Tel: (07051) 300 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Dachdämmung samt Einbau von vier Dachfenstern sowie Komplettausbau des Dachgeschosses inklusive ...

    Branche: Bauunternehmen in Adelmannsfelden / Zimmereien in Adelmannsfelden

    Schillerstr. 99, 73486 Adelmannsfelden
    Tel: (07963) 64 69 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Vielen Dank für die sehr gute Beratung und den schnellen Verkauf unseres Hauses. Gerne arbeiten wir wieder mit Gilbers &

    Branche: Immobilien in Trier / Hausbau in Trier

    Bruchhausenstr. 23, 54290 Trier
    Tel: (0651) 995 52 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Sehr net und zuverlässig saubere Arbeit Top. 5 Sterne...

    Branche: Zimmereien in Groß Oesingen / Holz in Groß Oesingen

    Wichelnförth 3, 29393 Groß Oesingen
    Tel: (05838) 999 97 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Wir haben bereits 2012 mit Das Massive gebaut. Sind noch immer mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Planungsphase lief

    Branche: Bauunternehmen in Heilbronn am Neckar

    Schubartstr. 22, 74076 Heilbronn am Neckar
    Tel: (07131) 955 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Guter Service von Pro Optik. Als Kunde sehr zufrieden.

    Branche: Bauunternehmen in Erfurt

    Brühler Str. 60, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 222 77 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Bei Vollmer Massivhaus hat man sich von Anfang an wohlgefühlt. Die Vorstellungen und Wünsche von uns wurden gleich in

    Branche: Bauunternehmen in Margrethausen Stadt Albstadt / Hausbau in Margrethausen Stadt Albstadt

    Ebinger Str. 4, 72459 Margrethausen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 95 74 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    30 .

    +1 weitere *
    - „Auch dieser Firma möchte ich ein ganz großes Lob aussprechen. Es ist das Unternehmen welches oft mit der

    Branche: Hausbau in Düsseldorf / Ingenieurbüros in Düsseldorf

    Börnestr. 9, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 20 30 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Habe mit der Firma IBS Haus sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann die Firma nur Empfehlen. Sehr freundlicher Umgang.

    Branche: Hausbau in Herzogenaurach

    Niederndorfer Hauptstr. 40, 91074 Herzogenaurach
    Tel: (09132) 649 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Wer ein fertiges Haus will, baut mit wem anders.

    Branche: Holz in Essen

    Hutropstraße 3, 45139 Essen
    Tel: (0201) 25 52 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    33 .

    - „mein Genie Bewertet von:...

    Branche: Architekten in Ulm

    Hafenbad 27, 89073 Ulm
    Tel: (0731) 602 69 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    34 .

    - „Wir können diese Firma nur empfehlen. Es wurde eine tolle, saubere, professionelle Arbeit abgeliefert. Sehr freundlich

    Branche: Hausbau in Müncheberg / Altbausanierung in Müncheberg

    Am Gutshof 1, 15374 Müncheberg
    Mobil: (0172) 404 78 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    35 .

    - „Frau Akcag hat uns bei der Planung unseres Umbauvorhabens kompetent unterstützt. Gemeinsam mit uns h...

    Branche: Architekten in Solingen / Innenarchitekten in Solingen

    In der Freiheit 44, 42653 Solingen
    Mobil: (0179) 539 85 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Keine Angaben für den heutigen Tag

    36 .

    - „2000 mit Weton gebaut. Schon nach kurzer Zeit das erste Leck in einem Warmwasserleitungsrohr. Bald das nächste ( zum

    Branche: Hausbau in Staffel Stadt Limburg

    Elzer Str. 22 -24, 65556 Staffel Stadt Limburg
    Tel: (06431) 912 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    37 .

    - „Super Unternehmen! Alles aus einer Hand, find ich gut

    Branche: Bauunternehmen in Prem in Oberbayern / Hausbau in Prem in Oberbayern

    Lechbrucker Straße 10, 86984 Prem in Oberbayern
    Tel: (0160) 790 22 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    38 .

    - „Super Beratumg! Unser Anliegen wurde schnell und kompetent bearbeitet! Wir haben uns super gut beraten gefühlt!

    Branche: Hausbau in Halle an der Saale / Architekten in Halle an der Saale

    Salzgrafenstr. 3, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 478 80 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Super Firma, sehr kompetent, jederzeit erreichbar. Alle Arbeiten wurden wie vereinbart zu meiner vollen Zufriedenheit

    Branche: Bauunternehmen in Ilsede

    Bürgermeister-Brecht-Ring 37 a, 31246 Ilsede
    Tel: (05174) 800 98 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Keine bunten Hausbilder - keine endlosen Aufzählungen aller Vorteile. Mein Mann und ich haben unsere Wünsche erzählt.

    Branche: Bauunternehmen in Gießen / Bauträger in Gießen

    Frankfurter Straße 17A, 35390 Gießen
    Tel: (0641) 250 08 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Saubere und shcnelle Arbeit, vollstens zufrieden

    Branche: Bauunternehmen in Issum

    Pauenweg 37, 47661 Issum
    Tel: (02835) 27 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    42 .

    - „Vor zwei Wochen haben wir unser Haus über die Firma Makro gekauft was nächstes Jahr gebaut wird. Man hat uns sehr gut

    Branche: Immobilien in Sinsheim / Hausbau in Sinsheim

    Uhlandstr 14, 74889 Sinsheim
    Tel: (07261) 873 75 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    43 .

    - „Bin sehr zufrieden! Alles top!

    Branche: Hausbau in Höheischweiler

    Lambacher Berg 2 a, 66989 Höheischweiler
    Tel: (06331) 69 98 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Dass eine Firma über Generationen mit Handwerkern arbeitet ist wohl selten; das haben wir bei Wabau-...

    Branche: Hausbau in Kirchheimbolanden / Bauunternehmen in Kirchheimbolanden

    Neue Allee 11, 67292 Kirchheimbolanden
    Tel: (06352) 704 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    45 .

    - „Die Beratung im Vorfeld, sowie die Betreuung und Einhaltung der Termine war sehr gut. . . Das Team...

    Branche: Hausbau in Eggstätt / Zimmereien in Eggstätt

    Gewerbegebiet Natzing 7, 83125 Eggstätt
    Tel: (08056) 904 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    46 .

    +1 weitere *
    - „-sehr gute + engagierte Bauleitung, auch nach Kaufpreisendzahlung . . -überzeugt haben uns vor all...

    Branche: Hausbau in Himmelpforten / Bauunternehmen in Himmelpforten

    Hauptstraße 61, 21709 Himmelpforten
    Tel: (04144) 217 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    47 .

    - „Also kurz zu mir ich komme aus dem Westerwald und habe mir deshalb dort das Muster Haus Zentrum angeschaut. Mich hat das

    Branche: Hausbau in Elben im Westerwald

    Talstr. 1, 57580 Elben im Westerwald
    Tel: (02747) 800 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    48 .

    - „Wir sind froh, dass wir unser Haus mit Wirtz und Lück gebaut haben. Alles verlief Stressfrei und von der Qualität der

    Branche: Amt für Wohnungswesen in Monheim am Rhein

    Hauptstr. 85, 40789 Monheim am Rhein
    Tel: (02173) 20 47 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    49 .

    - „Produkt ist robust und auch für (sehr) alte Menschen auf zu bauen. Telefonservice sehr freundlich und hilfsbereit. Ein

    Branche: Gartenbedarf und Gartengeräte in Hessisch Oldendorf / Hausbau in Hessisch Oldendorf

    Süntelstraße 24, 31840 Hessisch Oldendorf
    Tel: (05152) 809 34 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Mein Vetter gab das Haus meiner Tante zum Verkauf Class Immobilien. Hätte ich Interesse am Haus sollte ich mich gleich

    Branche: Bauunternehmen in Winnenden / Immobilien in Winnenden

    Brückenstr. 11 /1, 71364 Winnenden
    Tel: (07195) 108 80
    Neu hinzugefügte Fotos