Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Heim & Garten > Hausmeisterservice

'Hausmeisterservice' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Treppenhausreinigung Sehr nettes Team, alle Arbeiten werden gründlich durchgeführt. Sehr zu empfehlen!!!

    Branche: Gebäudereinigung in Frankfurt / Hausmeisterservice in Frankfurt

    Geschwister-Scholl-Str. 62, 60488 Frankfurt
    Tel: (069) 153 20 29 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Als Hausmeister habe ich festgestellt, dass das Treppenhaus immer sauber ist.Die Mieter sind mit der Treppenhaus

    Branche: Gebäudereinigung in Hannover / Hausmeisterservice in Hannover

    Anderter Str. 68, 30629 Hannover
    Tel: (0511) 940 63 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Meine Wohnung wird seit 2 Wochen gereinigt, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Ich bin wunschlos...

    Branche: Gebäudereinigung in Münster / Hausmeisterservice in Münster

    An den Loddenbüschen 81, 48155 Münster
    Tel: (0251) 59 06 97 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Kompetente Beratung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Qualitätsarbeit.

    Branche: Hausmeisterservice in Mönchengladbach / Stadtverwaltung in Mönchengladbach

    Konstantinstraße 58, 41238 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 989 78 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Zeitnah - kompetent - faire Preise - 100% Zufriedenheit

    Branche: Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Freiburg im Breisgau / Hausmeisterservice in Freiburg im Breisgau

    Merzhauser Str. 64, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0157) 55 35 42 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Besser geht´s nicht Bewertet von: M.S. am 10.05.2020

    Branche: Hausmeisterservice in Trier / Entrümpelungen in Trier

    Christophstr. 23, 54290 Trier
    Tel: (0651) 99 47 22 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Bin erst seit kurzem bei Haarfreiheit aber nach nur wenigen Sitzungen hat sich mein Haarwucht ...

    Branche: Hausmeisterservice in Frankenthal in der Pfalz / Gebäudereinigung in Frankenthal in der Pfalz

    Richard-Wagner-Ring 9 d, 67227 Frankenthal in der Pfalz
    Tel: (0157) 33 62 82 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich bin sehr begeistert.Die Seite ist sehr gut aufgebaut und auch der Service sehr hilfsbereit .

    Branche: Installateure in Bremen / Hausmeisterservice in Bremen

    Delmestr. 69, 28199 Bremen
    Tel: (0421) 67 37 85 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Das Personal ist unglaublich nett. Die Reinigung geschieht immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    Branche: Gebäudereinigung in Berlin / Hausmeisterservice in Berlin

    Wilhelmstraße 15, 10963 Berlin
    Tel: (030) 22 06 74 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin sehr zufrieden.

    Branche: Hausmeisterservice in Herten in Westfalen / sonstige Dienstleistungen in Herten in Westfalen

    Föhrenkamp 13, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 582 78 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Die Arbeiten wurden termingerecht und gewissenhaft ausgeführt. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

    Branche: Hausmeisterservice in Berlin / Gebäudereinigung in Berlin

    Bessemerstr. 82, 12103 Berlin
    Tel: (0177) 257 17 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Die Firma ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Auch eine Haushaltsauflösung aus der "Ferne" hat reibungslos

    Branche: Sonstige Reinigungsbetriebe in Mannheim / Gebäudereinigung in Mannheim

    Irisweg 1, 68309 Mannheim
    Tel: (0621) 436 74 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Für mich transportierten die Eheleute Bünte eine Retoure auf Einwegpalette nach Mönchengladbach. Anders als der Standard

    Branche: Hausmeisterservice in Monheim am Rhein / sonstige Dienstleistungen in Monheim am Rhein

    Heideweg 1 c, 40789 Monheim am Rhein
    Mobil: (0173) 678 95 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Pünktlich, wie zugesagt, sehr ordentlich und korrekte Ausführung der vereinbarten Arbeiten.

    Branche: Hausmeisterservice in Ulm an der Donau / sonstige Dienstleistungen in Ulm an der Donau

    Schloßstrasse 20, 89079 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 49 22 64 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Bei uns hat die Firma top Leistungen abgeliefert. Immer...

    Branche: Hausmeisterservice in Schwalmtal am Niederrhein

    Bernhard-Rösler-Str. 33, 41366 Schwalmtal am Niederrhein
    Tel: (02163) 57 23 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich bin begeistert. Schnelle und Präzise Ausführung.

    Branche: Hausmeisterservice in Düsseldorf

    Pilgerweg 8, 40625 Düsseldorf
    Tel: (01516) 634 74 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Zuverlässig Pünklich Qualität super. Einfach empfehlenswert. Endlich eine Firma wo die MA und der...

    Branche: Hausmeisterservice in Hannover / Gebäudereinigung in Hannover

    Freudenthalstr. 67, 30419 Hannover
    Tel: (0152) 33 89 59 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „zehr zufrieden, Ich empfehle weiter. Es war sehr gut, die Reinigungsdienste in Anspruch zu nehmen. Mein Büro sieht

    Branche: Gebäudereinigung in Friedrichshafen / Hausmeisterservice in Friedrichshafen

    Friedenstraße 44 /1, 88048 Friedrichshafen
    Tel: (07541) 601 77 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Gerne wieder der KENT Schlüsseldienst in der Nähe von uns sind schnell gekommen waren sehr freundlich und hilfsbereit

    Branche: Hausmeisterservice in Berlin

    Müllerstr. 159 a, 13353 Berlin
    Tel: (030) 93 91 39 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +34 weitere *
    - „Maxi ist die Nummer 1 Attraktion

    Branche: Hausmeisterservice in Grünwald / Straßenmeistereien in Grünwald

    Laufzorner Str. 14 c, 82031 Grünwald
    Tel: (0176) 72 96 80 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Top Reinigungsfirma für Fensterreinigung in Berlin. Danke Jungs Peter aus Charlottenburg

    Branche: Hausmeisterservice in Berlin / Gebäudereinigung in Berlin

    Friedrich-Engels-Str. 71, 13156 Berlin
    Tel: (030) 214 80 12 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Super Arbeit des Herrn Josephs. Kann ich wirklich gut weiterempfehlen. Außerdem sehr symphatischer Kontakt

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Paderborn / Hausmeisterservice in Paderborn

    Balsenteich 16, 33106 Paderborn
    Tel: (0171) 500 07 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Alles super gelaufen. Schnelle Terminvergabe, top Arbeit, nette Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert.

    Branche: Gartenbau in Voerde am Niederrhein / Hausmeisterservice in Voerde am Niederrhein

    Alte-Hünxer str 22, 46562 Voerde am Niederrhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Super unkompliziert! Werde ich sicher wieder beauftragen...

    Branche: Gebäudereinigung in München / Hausmeisterservice in München

    Kagerstr. 4 b, 81669 München
    Tel: (089) 20 93 15 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Sehr freundlich und kompetent. Am selben Tag wurde besichtigt und am Abend erhielten wir das ...

    Branche: Gebäudereinigung in Heidenheim an der Brenz / Hausmeisterservice in Heidenheim an der Brenz

    In den Seewiesen 26, 89520 Heidenheim an der Brenz
    Tel: (07321) 490 10 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Sehr kompetenter Hausmeisterservice den wir nur empfehlen...

    Branche: Hausmeisterservice in Wadgassen / Gartenbau in Wadgassen

    Zum Wasserturm 17, 66787 Wadgassen
    Tel: (06834) 923 53 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Wir können Fischer-Entrümpelungen absolut weiterempfehlen. Besichtigungstermin und Festpreisangebot....

    Branche: Entrümpelungen in Siegen / Hausmeisterservice in Siegen

    Max-Liebermann-Weg 1, 57076 Siegen
    Tel: (0176) 46 53 37 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Freundlich , super Service , schnell, Preis und Leistung sind in Ordnung Würde mich immer wieder für diese Firma

    Branche: Abbruchunternehmen in Rostock / Speditionen in Rostock

    Petridamm 14 B, 18146 Rostock
    Tel: (0152) 54 11 91 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Sehr schlecht !! Keine interesse und seit mehr als zwei Monate kein Geld für Vertretung gegeben.Nich...

    Branche: Gebäudereinigung in Fellbach / Entsorgung in Fellbach

    Röntgenstr. 14, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 25 24 65 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    30 .

    - „Exzellenter Service - zuverlässig und mit Qualität! Sehr zu empfehlen! Bewertet von: Christine am 18...

    Branche: Hausmeisterservice in Rostock / Straßenmeistereien in Rostock

    Petridamm 11 B, 18146 Rostock
    Tel: (0381) 87 39 84 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +1 weitere *
    - „Kompetente, schneller zuverlässige Arbeit in der Vermietung. Schnelle Rückruf ist ...

    Branche: Hausmeisterservice in Mühlhausen in Thüringen

    Röblingstr. 16, 99974 Mühlhausen in Thüringen
    Tel: (03601) 81 28 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „BFM - Industriereinigung Sehr kompetente Leute die super gearbeitet haben. Ich bin sehr zufrieden und froh diese Firma

    Branche: Gebäudereinigung in Dortmund / Hausmeisterservice in Dortmund

    Ruhrallee 9, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 97 39 32 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Sehr schlecht !! Keine interesse und seit mehr als zwei Monate kein Geld für Vertretung gegeben.Nich...

    Branche: Gebäudereinigung in Fellbach / Abbruchunternehmen in Fellbach

    Stuttgarter Straße 163, 70734 Fellbach
    Tel: (0711) 25 24 65 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich bin sehr zufrieden. Tolle Leistung, freundliche Mitarbeiter und der Auftrag war schnell erledigt.

    Branche: Gebäudereinigung in Aschaffenburg

    Paulusstr. 1, 63741 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 45 67 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    35 .

    - „Seit 2 Jahren ist das Barther Hausmeister Team mit der pflege unser Außenanlagen mit insgesamt ...

    Branche: Hausmeisterservice in Barth / Gartenbau in Barth

    Zingster Str. 14, 18356 Barth
    Tel: (038231) 77 95 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Schnell und zuverlässig!

    Branche: Hausmeisterservice in Aachen

    Welkenrather Str. 52, 52074 Aachen
    Mobil: (0178) 325 18 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Hr. Gregoric und sein Team leisten sehr gute Arbeit....

    Branche: Hausmeisterservice in Frankfurt am Main / Gebäudereinigung in Frankfurt am Main

    Mörfelder Landstr. 40, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 15 32 41 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Super Service Danke!

    Branche: Hausmeisterservice in Kleinostheim

    Industriestraße 8, 63801 Kleinostheim
    Tel: (06027) 505 02 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Dienstleistungen-Nord hat eine umwerfende Arbeit geleistet! Die Steinreinigung und Verfugung meiner Einfahrt und

    Branche: Sonstige Reinigungsbetriebe in Bremerhaven / Hausmeisterservice in Bremerhaven

    Hackfahrel 28, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 48 17 84 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Kann denn HSM-Service-Müller nur wärmsten weiterempfehlen Macht seine Arbeit sowie man es sich wünscht Treppenhaus immer

    Branche: Hausmeisterservice in Münster

    Paul-Engelhard-Weg 5, 48167 Münster
    Tel: (0251) 97 44 10 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Schon öfters mit zusammen gearbeitet. Funktioniert einwandfrei sehr zuverlässig. Immer wieder gerne....

    Branche: Hausmeisterservice in Ratingen / Gebäudereinigung in Ratingen

    Rosenstr. 15, 40882 Ratingen
    Tel: (0172) 247 40 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    42 .

    - „Sehr nettes Team und stets flexibel.

    Branche: Gebäudereinigung in Hannover

    Davenstedter Straße 146, 30453 Hannover
    Tel: (0511) 31 25 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Sehr gerne teile ich meine positive Erfahrung und empfehle diese hervorragende Leistungen der Firma. Herr Gashi ist

    Branche: Hausmeisterservice in Bad Vilbel / Gebäudereinigung in Bad Vilbel

    Bachwiesenstraße 1, 61118 Bad Vilbel
    Tel: (01573) 815 81 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    44 .

    - „Super Service, sehr nette und freundliche Bedienung. Toller Atmosphäre Preise Verhältnis stimmt optimal.

    Branche: Hausmeisterservice in Düsseldorf

    Hammer Dorfstraße 130, 40221 Düsseldorf
    Tel: (0176) 20 31 63 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Top Leistung und Keep it simple! War eine tolle zusammen Arbeit. Freundlich, direkt.

    Branche: Hausmeisterservice in Bad Aibling

    Röntgenstraße 6, 83043 Bad Aibling
    Tel: (0173) 978 23 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „chef kam persönlich und machte ein faires angebot.relativ zügige terminvergabe und gute arbeit.kann ich gerne weiter

    Branche: Hausmeisterservice in Ettlingen

    Bulacher Str. 4, 76275 Ettlingen
    Tel: (07243) 358 87 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Herr Endres führt seid 2019 bei uns Winterdienst und Grünpflege Arbeiten aus, wir sind sehr zufrieden mit ihm und

    Branche: Entrümpelungen in Tschirn / Hausmeisterservice in Tschirn

    Nordhalbener Straße 7, 96367 Tschirn
    Tel: (09268) 317 99 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    48 .

    - „ich maschte aribete in gebauder rinigung un ich habe er fahrung vorn dies aribite me name kaczmaryk...

    Branche: Gebäudereinigung in Fürth in Bayern / Hausmeisterservice in Fürth in Bayern

    Amalienstr. 58, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 14 96 97 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Mein Teppich sah vorher wirklich abgenutzt und schmutzig aus, aber nach der professionellen Reinigung ist er wieder wie

    Branche: Gebäudereinigung in Homburg / Teppichreinigung in Homburg

    Am Brühlfeld 33, 66424 Homburg
    Tel: (0152) 26 14 29 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    50 .

    - „Wir suchten für unsere Ferienwohnung auf der Höri jemanden zur Betreuung. So sind wir auf Herr Vogel...

    Branche: Hausmeisterservice in Radolfzell / Baumpflege in Radolfzell

    Untertorstr. 5, 78315 Radolfzell
    Tel: (0175) 647 89 42
    Neu hinzugefügte Fotos