Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Heilpädagogik' in Deutschland

Location 1 - 50 von 618
  1. 1 .

    - „Jüngst hatten mein Sohn und ich das Vergnügen, einen Tag in Lamahausen zu verbringen, und unser Erlebnis war einfach

    Branche: Heilpädagogik in Rupsroth Gemeinde Hilders / Tierzucht in Rupsroth Gemeinde Hilders

    Bubenbader Weg 8, 36115 Rupsroth Gemeinde Hilders
    Tel: (06681) 967 38 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr schöne Ware und sehr gute Qualität der Produkte. Eine freundliche, komptente sowie geduldige Beratung gibt es bei

    Branche: Heilpädagogik in Goldbach in Unterfranken

    Bergweg 7, 63773 Goldbach in Unterfranken
    Tel: (06021) 187 40 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Konnte meine Ängste und Depressionen überwinden und wieder Vertrauen fassen. Herr Pohl ist sehr kompetent, hat viele

    Branche: Musikunterricht in Northeim / Heilpädagogik in Northeim

    Grüner Ring 17, 37154 Northeim
    Tel: (0178) 815 09 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Diagnostik, Beratung und Förderung bekommen. Vielen Dank für die passgenaue Behandlungsplanung und ...

    Branche: Heilpädagogik in Northeim / Heilpraktiker für Psychotherapie in Northeim

    Grüner Ring 17, 37154 Northeim
    Mobil: (0178) 815 09 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Sehr freundlicher Umgang mit den Kindern sowie gute Vereinbarung mit mir. Der Geburtstag war ein voller Erfolg. Meine

    Branche: Kunsttherapie in Westerstede / Heilpädagogik in Westerstede

    Lange Str. 16, 26655 Westerstede
    Tel: (04488) 520 71 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Die Therapie bei Herrn Radzioch war das beste wie ich mein Kind unterstützt habe. Immer freundlich, geduldig und

    Branche: Heilpädagogik in Altdorf bei Nürnberg

    Konrad-Lengenfelder-Str. 48, 90518 Altdorf bei Nürnberg
    Tel: (09187) 410 96 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr kompetent und freundlich, eine schöne Atmosphäre in der Förderung.

    Branche: Heilpädagogik in Dülmen

    Nackenberg 80, 48249 Dülmen
    Tel: (02594) 89 07 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „obwohl ich mir nicht viel Hoffnung gemacht hatte, gingen die starken Schmerzen im Rücken, Becken und Beinen weg, als ich

    Branche: Heilpädagogik in Görwihl

    Marktplatz 6, 79733 Görwihl
    Tel: (07754) 929 28 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich war schon vor 35 Jahren da, ich kann da nur zu stimmen!

    Branche: Heilpädagogik in Nürnberg

    Anne-Frank-Str. 16, 90459 Nürnberg
    Tel: (0911) 45 57 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:30 Uhr

    10 .

    - „Die Podo Praxis „Sabine Harms“, befindet sich hinter einem unscheinbaren, versteckten und nicht schöner

    Branche: Medizinische Fußpflege in Bad Nenndorf / Heilpädagogik in Bad Nenndorf

    Hauptstr. 11, 31542 Bad Nenndorf
    Tel: (05723) 98 62 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Frau Haberditzl ist eine ausgezeichnete professionelle Integrationshilfe für meine Tochter, ein ...

    Branche: Heilpädagogik in Eutin

    Segenhörn 6, 23701 Eutin
    Tel: (04521) 84 99 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „- toller Arbeitgeber - grosse mitarbeiterfürsorge - gute Zusatzleistungen - Tarifliche Bezahlung - viele

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Wülfrath / Heilpädagogik in Wülfrath

    Otto-Ohl-Weg 10, 42489 Wülfrath
    Tel: (0202) 272 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Diese Sprachheilpädagogin ist das beste für ihr Kind.Ich bin 15 Jahre alt und muss wegen meiner Zunge dorthin.Ich habe

    Branche: Heilpädagogik in Hannover

    Plengestr. 2 A, 30459 Hannover
    Tel: (0511) 234 81 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Unser Sohn war mehrere Jahre auf dem Hof Buconica zum Reiten. Er hatte schwere Wahrnehmungsstörungen und Probleme in der

    Branche: Heilpädagogik in Nierstein / Reiten in Nierstein

    Außerhalb 61, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 574 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    15 .

    - „Habe einen schönen Kulturbeutel in diesem Werkstattladen gekauft. Ich bin immer wieder begeistert, in welch einer

    Branche: Heilpädagogik in Nürnberg

    Urbanstraße 4 A, 90480 Nürnberg
    Tel: (0911) 94 05 52 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Durch die einfühlsame Art fühlte ich mich sehr gut beraten. Meine Tochter hat tolle Fortschritte gemacht und mir sind

    Branche: Heilpädagogik in Schönkirchen

    Mühlenstr. 18, 24232 Schönkirchen
    Tel: (04348) 91 92 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Mein Kind, fast fünf, ist seit anderthalb Jahren bei Frau Rid in der Frühförderung. Er geht immer gerne hin und wir

    Branche: Heilpädagogik in Freiburg im Breisgau

    Günterstalstr. 31, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 79 65 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Unsere Tochter ist seit Dezember 2009in der Einrichtung. Sie fühlt sich sehr woll,auch wir als Eltern finden das Team

    Branche: Heilpädagogik in Burgweinting Stadt Regensburg

    Obertraublinger Str. 18, 93055 Burgweinting Stadt Regensburg
    Tel: (0941) 706 01 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „In der Praxis wurde meiner Tochter, 4. Klasse, die Angst vor dem Versagen in der Schule genommen - insbesondere in

    Branche: Lerntherapie in Lübeck / Heilpädagogik in Lübeck

    Schwartauer Allee 125, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 209 75 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Ich kann nur die Frau Schlüsselblume höchstens empfehlen den das ist eine sehr gute heilpädagogin denn sie arbeitet vom

    Branche: Heilpädagogik in Dortmund

    Hesseweg 24, 44328 Dortmund
    Tel: (0176) 61 91 03 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Eine tolle Einrichtung, in der sich Menschen mit und ohne Behinderung auf Augenhöhe begegnen, zusammenarbeiten und

    Branche: Heilpädagogik in Hamburg / Kultur in Hamburg

    Barner Straße 16, 22765 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ganz, ganz tolle Therapeutin. Tochter freut sich immer auf die Therapie. Sind dankbar über die Fortschritte.

    Branche: Heilpädagogik in Reppenstedt / Logopädie in Reppenstedt

    An der Landwehr 11, 21391 Reppenstedt
    Tel: (04131) 775 94 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „mein sohn hatte dort heilpädagogik bekommen womit ich sehr sehr zufrieden bin echtes lob an das ganze team

    Branche: Heilpädagogik in Wanne Eickel Stadt Herne

    Edmund-Weber-Str. 193, 44651 Wanne Eickel Stadt Herne
    Tel: (02325) 56 99 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr kompetente, freundliche Therapeutin Gutes Preis-Leistungsverhältnis Respektvoller Umgang Ich habe selten einen so

    Branche: Heilpädagogik in Mindelheim

    Maximilianstr. 63, 87719 Mindelheim
    Tel: (08261) 76 36 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Manchmal ist die Entscheidung nicht leicht dennoch ist man froh dann Hilfe zu bekommen. Danke an ...

    Branche: unbekannt

    Kremerstr. 8, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 222 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Sehr gute Erfolge bei den Behandlungen. Die Anwendungen gut und sorgen kurzfristig für eine Verbesserung der

    Branche: Heilpraktiker in Boll Stadt Oberndorf am Neckar / Heilpädagogik in Boll Stadt Oberndorf am Neckar

    Appelaustr. 6, 78727 Boll Stadt Oberndorf am Neckar
    Tel: (07423) 81 49 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Eine sehr liebenswürdige Persönlichkeit mit vielfältigem wissen und Verständnis meiner Melina R danke

    Branche: Heilpädagogik in Unna

    Hertingerstr. 53 C, 59423 Unna
    Tel: (02303) 211 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Manche Eltern werden mir da zustimmen ... Endlich, endlich, endlich eine neue Frühförderung in Bayreuth :-) Ich

    Branche: Heilpädagogik in Bayreuth / Gesundheitszentren in Bayreuth

    Filchnerstr. 2, 95448 Bayreuth
    Tel: (0921) 51 67 82 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „perfekte Auskunft

    Branche: Altenheime in Zschorlau

    An der HERR-BERGE 1, 08321 Zschorlau
    Tel: (037752) 541 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Unsere Tochter wurde hier 2014-2016 betreut und das sehr Liebevoll. Sie hat sich trotz wechselndem P...

    Branche: Heilpädagogik in Schwerte

    Nordwall 1, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 121 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „In der Tagesstätte in der Rainfarnstr.44 habe ich ein Praktikum gemacht.

    Branche: Heilpädagogik in München

    Ratkisstr. 3, 80933 München
    Tel: (089) 312 02 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „*Ich schreibe aus der Sicht einer ehemaligen Bewohnerin. Ich habe 4 Jahre dort gelebt und bin unglau...

    Branche: Sonstige Heime in Wolmirstedt / Heilpädagogik in Wolmirstedt

    Vogelstange 18, 39326 Wolmirstedt
    Tel: (039201) 700 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ein sehr nettes Team und gute Spezialisten auf dem Gebiet Freue mich jedesmal mit dem Team zusammen...

    Branche: Heilpädagogik in Heiligenhaus

    Am alten Pastorat 4, 42579 Heiligenhaus
    Tel: (02056) 582 23 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Tolles Team und erfahrene Mitarbeiter

    Branche: Heilpädagogik in Meschede

    Gutenbergstr. 5, 59872 Meschede
    Tel: (0291) 90 85 83 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Immer sehr Gute! Frau Kulin hat mir schon sehr oft geholfen. Zusammen haben wir meine Krankheit sehr ...

    Branche: Heilpraktiker in Eichen Stadt Ochsenhausen / Heilpädagogik in Eichen Stadt Ochsenhausen

    Steigstr. 8, 88416 Eichen Stadt Ochsenhausen
    Tel: (07352) 82 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Absolut empfehlenswert!

    Branche: Heilpädagogik in Pürgen

    Stoffener Str. 27, 86932 Pürgen
    Tel: (08196) 93 46 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Hallo ihr Wenn ich nicht schaffe dann wieder machen von Pia Renken

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Oldenburg in Oldenburg / Heilpädagogik in Oldenburg in Oldenburg

    Hermann-Ehlers-Str. 3, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 255 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Der Reitunterricht wird individuell gestaltet & Frau Blume achtet super auf alle Details, wie z.B: k...

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Lamspringe / Heilpädagogik in Lamspringe

    Graster Str. 5, 31195 Lamspringe
    Mobil: (0162) 901 41 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „.

    Branche: Kindergärten in Mülheim an der Ruhr

    Saarner Str. 385, 45478 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 594 32 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    40 .

    - „sehr kompetent

    Branche: Heilpädagogik in Geldern

    An der Seidenweberei 11, 47608 Geldern
    Tel: (02831) 973 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Eine super Einrichtung!

    Branche: Heilpädagogik in Bad Boll

    Badstr. 42, 73087 Bad Boll
    Tel: (07164) 14 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „freundlich und kompetent

    Branche: Heilpädagogik in Bassum / Logopädie in Bassum

    Sandstr. 5, 27211 Bassum
    Tel: (04241) 48 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Sehr einfühlsame Behandlung mit langjähriger Erfahrung. Unterstützt und harmonisiert.

    Branche: Heilpraktiker in Rottweil / Heilpädagogik in Rottweil

    Vogtstr. 1, 78628 Rottweil
    Tel: (0741) 348 83 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Tolle Therapeutin, hat meinem Sohn sehr weitergeholfen, empfehle ich gerne weiter!

    Branche: Heilpädagogik in Lohhof Stadt Unterschleißheim

    Rathausplatz 3, 85716 Lohhof Stadt Unterschleißheim
    Tel: (089) 24 40 25 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Termin findet erst statt!

    Branche: Heilpädagogik in Füssen

    Hiebelerstr. 17, 87629 Füssen
    Tel: (08362) 939 28 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Frau Wolf versteht es ausgezeichnet, sich in die innere und äußere Welt von Kindern einzudenken u......

    Branche: Heilpädagogik in Derendingen Stadt Tübingen

    Ölmühlenweg 4, 72072 Derendingen Stadt Tübingen
    Tel: (07071) 36 56 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Eine wohl von der Diakonie betriebene Wohnanlage für Menschen mit geistiger Behinderung. Zum imposanten Gebäude mit dem

    Branche: Heilpädagogik in Bad Sobernheim

    Ringstr. 36, 55566 Bad Sobernheim
    Tel: (06751) 853 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Die beste Adresse für die Betreuung von Kinder und Jugendlichen mit einer geistigen Behinderung. Die Gruppengröße wird

    Branche: Heilpädagogik in Schwabach / Vereine in Schwabach

    Regelsbacher Str. 14, 91126 Schwabach
    Tel: (09122) 822 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Kein Text

    Branche: Heilpraktiker in Alttann Gemeinde Wolfegg / Heilpädagogik in Alttann Gemeinde Wolfegg

    Kirchberg 5, 88364 Alttann Gemeinde Wolfegg
    Tel: (07527) 912 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Kein Text

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Hann. Münden / Heilpädagogik in Hann. Münden

    Beethovenstr. 25, 34346 Hann. Münden
    Tel: (05541) 711 83
    Neu hinzugefügte Fotos