Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Heilpraktiker' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Excellent osteopathy, evidence-based and effective, highly recommended!

    Branche: Heilpraktiker in München

    Böcklinstr. 7, 80638 München
    Tel: (089) 20 03 51 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Ich war im Praxis mit meiner 3-jährigen Tochter. Ich wollte ihre Sprachschwierigkeiten von der osteopathischen Seite

    Branche: Heilpraktiker in München / sonstige Dienstleistungen in München

    Gerner Str. 7, 80638 München
    Tel: (089) 14 32 51 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Die Praxis für Physiotherapie von Jürgen Meier ist ein Ort, an dem man tatsächlich Hilfe findet. Nach meinen Besuchen

    Branche: Krankengymnastik in Rösrath / Heilpraktiker in Rösrath

    Birkenweg 44B, 51503 Rösrath
    Tel: (02205) 831 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    +12 weitere *
    - „Der Tag der offenen „Tür“ war für mich sehr anregend. Es freut mich zu sehen, wie „jung“ und ...

    Branche: Osteopathie in Hamburg / Chirotherapie in Hamburg

    Saseler Markt 12 a, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 18 06 60 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich kam hier in die Praxis wegen Reflux Symptom. Schulmedizin war keine Hilfe. Auch andere ...

    Branche: Heilpraktiker in München

    Artilleriestr. 15, 80636 München
    Tel: (089) 27 27 34 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Herr Bellafiore hat mir mit seinem außergewöhnlich weitreichendem Wissen bei verschiedenen ...

    Branche: Heilpraktiker in Würzburg

    Albert-Einstein-Straße 1, 97080 Würzburg
    Tel: (0931) 45 25 46 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Frau Wagner ist eine kompetente und freundliche Osteopathin. Sie hat mir schon etliche Male bei Rückenproblemen geholfen.

    Branche: Naturheilverfahren in Bochum

    Karl-Friedrich-Straße 8, 44799 Bochum
    Tel: (0234) 462 97 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Keine Angaben für den heutigen Tag

    8 .

    +1 weitere *
    - „Mit viel Fachkompetenz, neuester Labordiagnostik & super ausgearbeitetem Therapieplan hat Frau ...

    Branche: Heilpraktiker in Frankfurt am Main / Naturheilverfahren in Frankfurt am Main

    Kaiserhofstraße 18, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 99 47 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    9 .

    +2 weitere *
    - „Auf diesem Weg möchte ich mich beim gesamten Team und vor allem beim Herrn Dr. Thiele und Frau ...

    Branche: Heilpraktiker in München / Chirotherapie in München

    Weinstr. 4, 80333 München
    Tel: (089) 23 07 66 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „Auf diesem Weg möchte ich mich beim gesamten Team und vor allem beim Herrn Dr. Thiele und Frau ...

    Branche: Heilpraktiker in München

    Weinstr. 4, 80333 München
    Tel: (089) 23 07 66 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich habe mich sofort wohlgefühlt in der Praxis von Markus Fetzer. Schon bald habe ich eine enorme ...

    Branche: Klinische Hypnose in Braunschweig / Heilpraktiker für Psychotherapie in Braunschweig

    Klint 20, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 20 99 73 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Im Osteopathiebereich habe ich mich bisher immer sehr kompetent und angenehm betreut gefühlt. Die ...

    Branche: Osteopathie in Diespeck

    Sonnenstr. 15, 91456 Diespeck
    Tel: (09161) 664 98 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    13 .

    - „Mein allgemeiner Eindruck war das es eine gute Praxis ist und auch die Heilpraktikerin war sehr bemüht und freundlich,

    Branche: Heilpraktiker in Berlin / Homöopathie in Berlin

    Behringstraße 21, 12437 Berlin
    Mobil: (0151) 41 22 08 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:15 Uhr

    14 .

    - „Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Frau Emmerich in die Praxis. Früher hatte ich größerer Ängste ...

    Branche: Zahnärzte in Bergisch Gladbach / Heilpraktiker in Bergisch Gladbach

    Am Mühlenberg 2 -14, 51465 Bergisch Gladbach
    Tel: (02202) 300 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:15 Uhr

    15 .

    - „Ein voller Erfolg bei sozialer Phobie meiner Tochter! Hypnosetherapie hat schnell und hilfreich angeschlagen. Wenn man

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Ulm an der Donau

    Söflinger Straße 174, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 37 93 55 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich fühle mich seit Jahren in dieser Praxis sehr gut behandelt.

    Branche: Heilpraktiker in Hannover

    Hinüberstr. 13, 30175 Hannover
    Tel: (0511) 31 26 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin heilfroh, an diesem fantastischen Fastenkurs teilgenommen zu haben. Vielen Dank!

    Branche: Heilpraktiker in Siegburg / Berufliche Weiterbildung in Siegburg

    Ringstraße 16, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 577 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Herr Franke geht immer umfassend auf meinen aktuellen psychischen Zustand ein. Bei Ihm werde ich nicht nur sehr gut

    Branche: Heilpraktiker in Rostock / Heilpraktiker für Psychotherapie in Rostock

    Grubenstr. 47, 18055 Rostock
    Tel: (0162) 172 98 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    19 .

    - „Unkomplizierte Terminvergabe, sehr gute Betreuung und ausgezeichnete und umfassende Behandlung. Die ...

    Branche: Osteopathie in Wiesbaden / Chirotherapie in Wiesbaden

    Rheinstr. 66, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 13 70 70 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Weiter so!

    Branche: Heilpraktiker in Duisburg / Medizinische Fußpflege in Duisburg

    Essenberger Str. 259 d, 47059 Duisburg
    Tel: (0203) 31 64 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    21 .

    - „Habe mich nach der Behandlung sehr gut gefühlt Danke...

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg

    Hartkirchweg 31, 79111 Freiburg
    Tel: (0761) 290 96 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    22 .

    - „60 Jahre geraucht und nicht nur 10 am Tag :-). Frau Amtmann setzte die Nadeln und sofort spürte ich

    Branche: Akupunktur in Berlin / Heilpraktiker in Berlin

    Nostitzstr. 15, 10961 Berlin
    Tel: (030) 693 07 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    23 .

    - „Ganzheitliche Beratung und Behandlung auch individuell nach Bedarf. Definitiv ein Mehrwert für mich,...

    Branche: Heilpraktiker in Bremen / Coaching in Bremen

    Obernstrasse 14, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 43 74 10 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „fachlich sehr kompetent. Gute Erklärungen, sehr bemüht...

    Branche: Heilpraktiker in Herten in Westfalen

    Kurt-Schumacher-Str. 46, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 377 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:40 Uhr

    25 .

    - „Gute Übersichtliche seiten.

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Dortmund / Heilpraktiker in Dortmund

    Europaplatz 11, 44269 Dortmund
    Tel: (0231) 44 50 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Habe seit vielen Jahren super gute Erfahrungen gemacht, sehr kompetent und freundlich. Als ...

    Branche: Kosmetik in Wiesbaden / Heilpraktiker in Wiesbaden

    Schöne Aussicht 46, 65193 Wiesbaden
    Tel: (0611) 975 76 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    27 .

    - „Heilpraktiker mit 30 Jahren Erfahrung. Meine Rückenprobleme sind endlich besser geworden.

    Branche: Heilpraktiker in Aschaffenburg

    Frohsinnstr. 19 A, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 206 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    28 .

    +7 weitere *
    - „"Ich war früher schon mal bei Herrn Wolke wegen meiner ständigen Rückenschmerzen und hatte ein paar ...

    Branche: Heilpraktiker in Köln / Naturheilverfahren in Köln

    Auf der Kicken 7, 51069 Köln
    Tel: (0221) 962 48 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:45 Uhr

    29 .

    - „Vielen Dank an das Physio Palm Team, für die sympathische und kompetente Behandlung. In dieser Praxis muss man sich

    Branche: Physiotherapie in Mönchengladbach / Naturheilverfahren in Mönchengladbach

    Von-Velsen-Str. 29, 41239 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 555 02 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    30 .

    - „Super nette, sypathische, freundliche und kompetente Therapeuten. Sie betrachten den Menschen und se...

    Branche: Gesundheitswesen in Lübeck / Heilpraktiker für Psychotherapie in Lübeck

    Sandstr. 14, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 38 45 54 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Habe mich 2017 spritzen lassen und hatte bis Heute Erfolg bin immer noch rauchfrei. Danke

    Branche: Heilpraktiker in Uchtelfangen Gemeinde Illingen an der Saar / Naturheilverfahren in Uchtelfangen Gemeinde Illingen an der Saar

    Göttelborner Str. 29, 66557 Uchtelfangen Gemeinde Illingen an der Saar
    Tel: (06825) 49 94 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Ich bin sehr positiv überrascht. Eine ganzheitliche Betreuung und nicht nur einfache Anwendungen. Frau Theuerzeit nimmt

    Branche: Heilpraktiker in Bonn / Akupunktur in Bonn

    Pützchens Chaussee 148, 53229 Bonn
    Tel: (0228) 947 97 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +5 weitere *
    - „Die Ausbildung bei Hypnovita kann ich wärmstens empfehlen. Kompetenz, Einfühlungsvermögen und ein ...

    Branche: Klinische Hypnose in Hamburg / Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg

    Eppendorfer Weg 138, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 75 36 89 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    34 .

    +1 weitere *
    - „Seit 2 Jahren habe ich in undefinierten Abständen, dass Gefühl nicht wirklich gesund zu sein und ging mit meinem

    Branche: Heilpraktiker in Berlin

    Rheinstraße 32, 12161 Berlin
    Tel: (030) 851 80 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    35 .

    - „Ich lebe wieder! ich fühle mich wie neu geboren Bewertet...

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Ottobrunn / Chirotherapie in Ottobrunn

    Siemensstr. 22, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 66 59 97 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    36 .

    - „Super zufrieden mit der Behandlung und dem Umgang mit dem Patienten. Sehr effektives Zusammenspiel der beiden

    Branche: Chirotherapie in Köln

    Malteserstr. 32, 51065 Köln
    Tel: (0221) 16 89 95 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Absolute Abzocke! Wer da hin geht wird gedrängt alle möglichen Blut und Stuhl Proben machen zu ...

    Branche: Heilpraktiker in Sonthofen

    Freibadstr. 14, 87527 Sonthofen
    Tel: (08321) 676 76 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    38 .

    - „Hiermit möchte ich mich für Ihre große Hilfe bedanken. Dank Ihrer Unterstützung habe ich gelernt ...

    Branche: Heilpraktiker in Schloß Holte-Stukenbrock

    Pollstr. 1, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
    Tel: (05207) 92 42 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    39 .

    - „Frau Scherer erlebe ich als eine sehr umsichtige kompetente Heilpraktikerin. Eine gründliche Anamnese durch Befragung

    Branche: Heilpraktiker in München / Heilpraktiker für Psychotherapie in München

    Bonner Platz 1, 80803 München
    Tel: (0152) 27 78 82 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    40 .

    - „Frau Hirsch-Sanders schlägt ganz schnell eine positive Brücke in ganz vielen Bereichen. Durch schnelle Termine, ihre

    Branche: Heilpraktiker in Potsdam / Gesundheitswesen in Potsdam

    Charlottenstr. 59, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 23 53 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Frau Ignaszak ist wirklich toll. Man wird kompetent beraten. Sie ist sehr ruhig und dadurch hat man eine tolle,

    Branche: Naturheilverfahren in Weiden in der Oberpfalz

    Pfannenstielgasse 8, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (0961) 47 04 86 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    42 .

    - „Frau Farah, ist sehr kompetent und freundlich. Ich bin super zufrieden.

    Branche: Heilpraktiker in Hannover / Naturheilverfahren in Hannover

    Bahnhofstraße 3, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 534 07 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Osteopathie bei Herrn Paul ist sehr zu empfehlen!

    Branche: Osteopathie in Tönisvorst / Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Tönisvorst

    Ludwig-Jahn-Str. 8, 47918 Tönisvorst
    Tel: (02151) 942 47 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    44 .

    - „Endlich gut schlafen können! Begeistert und dankbar, dass ich zu Frau Elke Kuhlemann gefunden habe! Ich suchte sie auf

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Köln / Coaching in Köln

    Peter-Hagen-Str. 29, 51109 Köln
    Tel: (0221) 690 88 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    45 .

    - „Herr Hagazy beeindruckt mit seinem Fachwissen: er stellt korrekte Diagnosen nicht nur in seinem orthopädischen Bereich,

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Baden-Baden / Chirotherapie in Baden-Baden

    Sophienstraße 47, 76530 Baden-Baden
    Tel: (07221) 970 70 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +2 weitere *
    - „Sehr guter Heilpraktiker. Er nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich jeses Mal sehr aufgehoben und wertgeschätzt. Kann

    Branche: Heilpraktiker in Düsseldorf / Bildungseinrichtungen in Düsseldorf

    Benderstr. 170, 40625 Düsseldorf
    Tel: (0174) 399 62 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +17 weitere *
    - „Herr Scholz ist fachlich sehr kompetent und gründlich! Er nimmt sich sehr viel Zeit und schaut sich ...

    Branche: Heilpraktiker in Hamburg

    Hoheluftchaussee 20, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 25 17 87 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    48 .

    - „Sehr nette und freundliche Atmosphäre, sehr gute und vorallem erfolgreiche Behandlung. Also im ganzen 100% weiter zu

    Branche: Naturheilverfahren in Reken

    Zum Venn 1, 48734 Reken
    Tel: (02864) 313 93 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +1 weitere *
    - „Bin hellauf begeistert von dem, was ich in insgesamt drei Hypnose Sitzungen erleben durfte! Man ...

    Branche: Klinische Hypnose in Stuttgart / Heilpraktiker für Psychotherapie in Stuttgart

    Reinsburger Straße 158, 70197 Stuttgart
    Tel: (0711) 95 81 98 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Herr Schlosser ist sehr erfahren und emphatisch. Ich war schon mit akuten als auch mit chronischen B...

    Branche: Heilpraktiker in Mönchengladbach

    Riegerbenden 4, 41065 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 64 12 06
    Neu hinzugefügte Fotos