Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Auto > Karosseriebau

'Karosseriebau' in Deutschland

Location 51 - 100 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    51 .

    - „äußerst zufrieden, gute Arbeit (Erklärungen...)...

    Branche: Autowerkstätten in Siegen / Autoglas in Siegen

    Hainer Hütte 9, 57074 Siegen
    Tel: (0271) 30 38 14 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    52 .

    +2 weitere *
    - „1A Sevice & gute Arbeit an meinem Pkw . Die Mitarbeiter waren höflich und haben mich toll Beraten . Auf jedenfall

    Branche: Karosseriebau in Wesseling im Rheinland / Autolackierer in Wesseling im Rheinland

    Industriestr. 58 a, 50389 Wesseling im Rheinland
    Tel: (02232) 512 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    - „Toller Service! Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Reparatur meines Autos

    Branche: Karosseriebau in Köngen

    Fritz-Petermann-Straße 9, 73257 Köngen
    Tel: (0 70 24) 812 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    54 .

    - „Die Fa. Dominate hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Sehr freundlich, extrem kundenorientiert, flexibel und

    Branche: Autowerkstätten in Kelkheim im Taunus

    Max-Planck-Straße 22, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 67 47 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    55 .

    +3 weitere *
    - „Bin rundum zufrieden. Die Werkstatt hat alles gut erledigt. Sehr zu empfehlen.

    Branche: Karosseriebau in Düsseldorf

    Lierenfelder Str. 45, 40231 Düsseldorf
    Tel: (0211) 779 27 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    - „Ja, ich bin begeistert. Die Fa. Ingrisch hat mir in dieser Woche (platter Reifen) bereits ein zweites Mal (damals nach

    Branche: Abschleppdienste in Lutherstadt Eisleben / Karosseriebau in Lutherstadt Eisleben

    Goethestr 50, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 71 70 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    57 .

    - „Hallo, komme leider erst jetzt dazu, der kompetenten Werkstatt mein Lob zu zollen. Hatte im September eine kuriose

    Branche: Autowerkstätten in Bonn Beuel / Karosseriebau in Bonn Beuel

    Siegburger Str. 79, 53229 Bonn Beuel
    Tel: (0228) 42 27 58 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    - „Schneller kompetenter Service, sogar am Freitagnachmittag. Problem konnte von Herrn Amenda auf einfache Art schnell

    Branche: Fahrzeugbau in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen / Karosseriebau in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

    Fisperweg 11, 76344 Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen
    Tel: (0721) 78 63 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    - „Mein Besuch bei der CAR-IN-FORM Karosseriebau GmbH war eine rundum positive Erfahrung. Von der schnellen

    Branche: Fahrzeugbau in Ludwigshafen am Rhein / Karosseriebau in Ludwigshafen am Rhein

    Hedwig-Laudien-Ring 5, 67071 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 685 66 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    - „Diese Firma schafft was Andere nicht hinbekommen. Wir hatten einen Streifschaden an unserer hinterem Stoßfänger, Farbe

    Branche: Karosseriebau in Gröbenzell

    Danziger Str. 2, 82194 Gröbenzell
    Tel: (08142) 76 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    - „Ist zwar "nur" ein kleiner Betrieb aber sehr engagiert und kompetent in Beratung und Ausführung von Lackierarbeiten. Da

    Branche: Karosseriebau in Eberstadt Stadt Darmstadt / Autolackierer in Eberstadt Stadt Darmstadt

    Walther-Rathenau-Str. 1, 64297 Eberstadt Stadt Darmstadt
    Tel: (06151) 492 57 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    - „Phantastisch und wie es eigentlich auch besser überhaupt nicht mehr geht ist meine Sentenz zu diesem Karosseriebetrieb.

    Branche: Karosseriebau in Rielasingen-Worblingen / Autolackierer in Rielasingen-Worblingen

    Robert-Bosch-Str. 14, 78239 Rielasingen-Worblingen
    Tel: (07731) 227 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    63 .

    - „Die Beste Firma wenn's ums Auto geht. Es wird immer sofort geholfen.Nette & kompetente Mitarbeiter s...

    Branche: Autowerkstätten in Elsterwerda / Autolackierer in Elsterwerda

    Kochhorstweg 47, 04910 Elsterwerda
    Tel: (03533) 16 32 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 64 .

    - „Sehr Freundliche Leute.

    Branche: Karosseriebau in Essen

    Heiligenhauser Str. 55, 45219 Essen
    Tel: (02054) 58 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    65 .

    - „19.11.21 Ich möchte mich einmal mehr für die sehr gute Bearbeitung meines Auftrages zur Spriegel - Aufbau - Lösung

    Branche: Anhänger in Holzhausen Stadt Preußisch Oldendorf / Karosseriebau in Holzhausen Stadt Preußisch Oldendorf

    Am Alten Markt 32, 32361 Holzhausen Stadt Preußisch Oldendorf
    Tel: (05742) 38 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    - „Sehr gründlich, schnell und hilfsbereit. Auto sieht bei Abholung aus wie NEU.... Sehr angenehmes, nettes Büro. Alle

    Branche: Autolackierer in Pforzheim / Karosseriebau in Pforzheim

    Gülichstr. 21, 75179 Pforzheim
    Tel: (07231) 94 88 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    +3 weitere *
    - „Tausend Dank, exzellente Arbeit und mega sympathisch

    Branche: Fahrzeugbau in Waltershofen Stadt Freiburg im Breisgau / Autolackierer in Waltershofen Stadt Freiburg im Breisgau

    Zum Steinriedle 5, 79112 Waltershofen Stadt Freiburg im Breisgau
    Tel: (07665) 55 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „Kenne die Werkstatt seit Jahren, freundlich, hilfsbereit und immer saubere Arbeit. Den Familiebertrieb kann ich nur sehr

    Branche: Karosseriebau in Velbert

    Hochstr. 12, 42553 Velbert
    Tel: (02053) 805 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    - „Schnell und ordentlich, war zur Steinschlagreparatur da.

    Branche: Autoglas in Oberursel im Taunus

    Oberurseler Str. 67, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 887 68 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    70 .

    - „Hier ist man bei Nagelbach- Hinkel mit Blechschaden am Wohnmobil sehr gut untergebracht, mit allem w...

    Branche: Karosseriebau in Neuwied / Autolackierer in Neuwied

    Allensteiner Str. 18, 56566 Neuwied
    Tel: (02631) 35 80 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    71 .

    - „Der Unfallschaden an meinem Renault Modus wurde Sauber und fachmännisch durchgeführt. Ich bin von dem Ergebnis voll

    Branche: Karosseriebau in Stolberg / Autolackierer in Stolberg

    Hamicher Weg 54, 52224 Stolberg
    Tel: (02409) 85 69 69 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    - „Tolle spontane Hilfe auf der Durchfahrt. Kompetente Werkstatt und sehr faire Preise. Definitiv weiter zu empfehlen!

    Branche: Karosseriebau in Stuhr / Autowerkstätten in Stuhr

    Gutenbergstr. 6, 28816 Stuhr
    Tel: (0421) 56 16 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    - „Ich bin mega zufrieden, mein Unfallschaden wurde schnell behoben. Musste mich um nichts kümmern, nur mein Auto wieder

    Branche: Autolackierer in Dortmund / Karosseriebau in Dortmund

    Arminiusstr. 66, 44149 Dortmund
    Tel: (0231) 221 76 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    74 .

    - „Super Arbeit, ich bin voll begeistert, absolut empfehlenswert 100 Punkte

    Branche: Karosseriebau in Bannewitz / Autolackierer in Bannewitz

    Horkenstr. 10, 01728 Bannewitz
    Tel: (0351) 40 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    75 .

    - „Ich kann nur Danke sagen. wurde sofort geholfen, als mein Auto einen Schaden hatte. Das ganze Team hat geholfen, das ich

    Branche: Karosseriebau in Friedberg in Hessen / Autowerkstätten in Friedberg in Hessen

    Am Straßbach 4, 61169 Friedberg in Hessen
    Tel: (06031) 16 67 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    76 .

    - „Toller Service, faire Preise, Ersatzwagen, perfekte Kommunikation.

    Branche: Autowerkstätten in Bonn / Autoglas in Bonn

    In den Wiesen 15, 53227 Bonn
    Tel: (0228) 763 66 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    77 .

    - „Wenn man super gute Heilung für sein Auto sucht, dann kann ich nur diese Werkstatt empfehlen. Sehr sehr freundlich und

    Branche: Autowerkstätten in Regensburg

    Arzberger Straße 7, 93057 Regensburg
    Tel: (0941) 641 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    78 .

    - „Zuverlässige Mitarbeiter, hervorragende Arbeit, alles in allem eine Empfehlung wert!

    Branche: Autowerkstätten in Hohenstein-Ernstthal

    Am Heidelberg 1, 09337 Hohenstein-Ernstthal
    Tel: (03723) 71 12 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    +2 weitere *
    - „Die Firma von Stephan Seifert und Team ist absolut zu empfehlen. Ich bin mit meinem Auto ziemlich ge...

    Branche: Karosseriebau in Hamburg

    Humboldtstr. 101, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 46 88 25 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    +1 weitere *
    - „Unkomplizierte Abwicklung, freundliches Personal, tolles Ergebnis ! Ich bin begeistert und kann Jet Repair nur weiter

    Branche: Autolackierer in Düsseldorf / Karosseriebau in Düsseldorf

    Oberbilker Allee 280, 40227 Düsseldorf
    Tel: (0211) 73 28 61 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    81 .

    - „Eigentlich wie immer....Bremsen erneuern...bei Mercedes Cabrio...e 220 cdi. Scheiben vorne und Beläge vorne und

    Branche: Autowerkstätten in Troisdorf / Autopflege in Troisdorf

    Belgische Allee 10, 53842 Troisdorf
    Tel: (02241) 425 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    82 .

    - „Stets freundliche und kompetente Hilfe und dazu auch noch super schnell! Herzlichen Dank - immer ...

    Branche: Karosseriebau in Stollberg / Autolackierer in Stollberg

    August-Bebel-Str. 83, 09366 Stollberg
    Tel: (037296) 32 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    +1 weitere *
    - „Habe meine Piagio APE zur Unfallreparatur abgegeben. Super freundlich ! Alles aus einer Hand super erledigt. Die

    Branche: Karosseriebau in Gilching

    Talhofstr. 26, 82205 Gilching
    Tel: (08105) 42 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    - „-> Verschiedene Decals foliert und Frontspoilerlippe sowie Side Skirts montiert Service und Preis/Leistung waren super!!

    Branche: Autolackierer in Tauberbischofsheim / Karosseriebau in Tauberbischofsheim

    Zum Schneekasten 12, 97941 Tauberbischofsheim
    Tel: (0 93 41) 924 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „Heute, am 29.01.2021, habe ich mein Fahrzeug abgeholt. Die Mitarbeiter waren trotz meiner Kritik sehr freundlich. Das

    Branche: Autolackierer in Niederkassel / Karosseriebau in Niederkassel

    Karl-Hass-Str. 7, 53859 Niederkassel
    Tel: (02208) 737 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    - „Unkomplizierte Reparatur zu einem sehr guten Preis. Sehr freundliche Mitarbeiter. Bewertet von Acti...

    Branche: Autolackierer in Chemnitz in Sachsen

    Bornaer Str. 205, 09114 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 474 18 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    - „Alles super saubere Arbeit

    Branche: Autolackierer in Erxleben bei Haldensleben / Karosseriebau in Erxleben bei Haldensleben

    Oesterbornbreite 3, 39343 Erxleben bei Haldensleben
    Tel: (039052) 61 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    88 .

    - „Ich hatte ein rundum positives Erlebnis bei Autohof Kosmalla. Die Qualität der Arbeit, von der Durchsicht bis zum

    Branche: Autolackierer in Leipzig / Karosseriebau in Leipzig

    Gießerstr. 44, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 415 36 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „Sehr kompetentes Personal, sehr nett und zuvorkommend.

    Branche: Autowerkstätten in Korb

    Daimlerstraße 7, 71404 Korb
    Tel: (07151) 318 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    - „Prompte und zuverlässige Behandlung und Bearbeitung in kürzester Zeit, fachmännisch durchgeführt, und zum Schluss

    Branche: Karosseriebau in Eschweiler im Rheinland / Autolackierer in Eschweiler im Rheinland

    An der Wasserwiese 31, 52249 Eschweiler im Rheinland
    Tel: (02403) 151 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    91 .

    - „Schnelle und kompetente Instandsetzung meines Autos. Top Service. Eine Werkstatt wie man sie sich wünscht. Kann ich nur

    Branche: Karosseriebau in Biberach an der Riß / Autowerkstätten in Biberach an der Riß

    Schulze-Delitzsch-Weg 7, 88400 Biberach an der Riß
    Tel: (07351) 712 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    92 .

    - „Super Arbeit ! Fachkundiges Personal ! Super Chef ! Beste Werkstatt im Landkreis Dachau !

    Branche: Karosseriebau in Günding Gemeinde Bergkirchen

    St.-Vitus-Str. 6, 85232 Günding Gemeinde Bergkirchen
    Tel: (08131) 35 12 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    - „Sehr gute Arbeit, nett zuverlässig kompetent, kann ich sehr empfehlen, immer wieder gerne. Danke

    Branche: Karosseriebau in Fleisbach Gemeinde Sinn in Hessen / Fahrzeugbau in Fleisbach Gemeinde Sinn in Hessen

    Zur Dornheck 12, 35764 Fleisbach Gemeinde Sinn in Hessen
    Tel: (02772) 57 19 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    - „TIPTOp

    Branche: Karosseriebau in Brüggen Stadt Kerpen im Rheinland / Autolackierer in Brüggen Stadt Kerpen im Rheinland

    Heerstr. 358, 50169 Brüggen Stadt Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 97 30 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    95 .

    - „Nach kurzer telefonischer Rücksprache durfte ich sofort vorbeikommen und die Steinschläge auf meiner...

    Branche: Autoglas in Hülzweiler Gemeinde Schwalbach / Karosseriebau in Hülzweiler Gemeinde Schwalbach

    Zum Felsacker 76, 66773 Hülzweiler Gemeinde Schwalbach
    Tel: (06831) 768 77 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    96 .

    - „Er versteht sein Handwerk, Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältni...

    Branche: Autolackierer in Düsseldorf / Karosseriebau in Düsseldorf

    In den Blamüsen 1 a, 40489 Düsseldorf
    Tel: (0163) 427 60 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    - „Mit Herrn Michiels ist man auf der sicheren Seite: Qualitativ hochwertige Arbeit zu angemessenen Preisen. Ein fairer

    Branche: Autolackierer in Wegberg / Karosseriebau in Wegberg

    Harbecker Str. 74, 41844 Wegberg
    Tel: (02434) 92 79 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    98 .

    - „Schneller Service, sehr gute Arbeit und faire Preise. Hier kann man darauf vertrauen, dass nur die Arbeiten durchgeführt

    Branche: Autowerkstätten in Gevelsberg / Karosseriebau in Gevelsberg

    Breitenfelder Str. 33, 58285 Gevelsberg
    Tel: (02332) 121 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    99 .

    - „Ich bin sehr unzufrieden mit den Ausführungen an meinem Auto. Die Spaltmasse passen nicht und noch diverse andere

    Branche: Fahrzeugbau in Aalen

    Kreidestraße 9, 73432 Aalen
    Tel: (0 73 67) 20 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    - „Auf Empfehlung bin ich zu dieser Werkstatt gefahren ... Gott sein Dank! Der Chef, sehr freundlich und kompetent, ruhig

    Branche: Karosseriebau in Osnabrück

    Mindener Str. 186, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 705 42
    Neu hinzugefügte Fotos