Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Lederwaren' in Deutschland

Location 601 - 650 von 1000
  1. 601 .

    - „Liebeskind ist eine Marke aus Berlin und führt schöne Lederwaren, vorrangig Taschen. Aber auch Accessoires, Schmuck,

    Branche: Bekleidung in Köln / Lederwaren in Köln

    Aachener Straße 1253 Rhein Center, 50858 Köln
    Tel: (02234) 929 85 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    602 .

    - „Zeitgleich zur Margiela Retrospektive im Haus der Kunst hat im vergangenen Jahr der erste Margiela Store Deutschlands

    Branche: Bekleidung in München / Lederwaren in München

    Maximilianstraße 34, 80539 München
    Tel: (089) 24 21 14 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    603 .

    - „Einen Koffer kauft man seltener als ein Auto... Mein alter Samsonite Hardschalenkoffer ist Anno 1995, und bei einem der

    Branche: Lederwaren in Bad Münstereifel / Fabrikverkauf in Bad Münstereifel

    Marktstr. 16, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 298 99 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 604 .

    - „Super Beratung, nette Verkäuferin, Markenschuhe, Gummibärchen für die Kleine...was will man mehr? Sehr empfehlenswert!

    Branche: Schuhe in Gunzenhausen

    Marktplatz 38, 91710 Gunzenhausen
    Tel: (09831) 28 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 605 .

    - „Bei Spitznagel hat man eine große Auswahl an Taschen und Koffern. Habe unsere Koffer von Samsonite dort gekauft, der ein

    Branche: Lederwaren in Rottweil

    Hauptstr. 24, 78628 Rottweil
    Tel: (0741) 77 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 606 .

    - „Lederreparatur die letzten Handwerker Ich habe heute meine Akten-Notebooktasche abgegeben, da die Griffe aus billigem

    Branche: Lederwaren in Fürth in Bayern

    Würzburger Str. 52, 90766 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 73 50 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    607 .

    +3 weitere *
    - „Gute Auswahl aber der Service ließ einiges zu wünschen. Nachdem ich einen bestimmten Füller auf der Website gesehen

    Branche: Bürobedarf in Berlin

    Uhlandstraße 28, 10719 Berlin
    Tel: (030) 881 63 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    608 .

    - „Durchschnittlich lecker und auch sonst ganz gut. Habe bisher immer nur die gebratenen Nudeln gegessen. Schmeckt. Ganz

    Branche: Schuhe in Kassel / Lederwaren in Kassel

    Mauerstraße 11, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 81 64 88 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 609 .

    - „Cowboxstiefel über Cowboystiefel...ich glaube das ist zwar jetzt nicht mehr so richtig en vogue aber trotzdem schön

    Branche: Lederwaren in Berlin

    Oranienstr. 4, 10997 Berlin
    Tel: (030) 612 54 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    610 .

    +1 weitere *
    - „Taschen, Taschen und Taschen... Ob Handtaschen oder Reisegepäck, bei Offermann wird man sicherlich fündig. Offermann hat

    Branche: Bekleidung in Köln / Lederwaren in Köln

    Aachener Str. 1253, 50858 Köln
    Tel: (02234) 49 74 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 611 .

    - „Habe zu Hause festgestellt, dass mir hier für meinen 10 jährigen Sohn ein Damenrucksack verkauft wurde. Der Rucksack

    Branche: Bekleidung in Norderstedt / Lederwaren in Norderstedt

    Berliner Allee 42, 22850 Norderstedt
    Tel: (040) 52 88 31 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    612 .

    - „Der Inhaber des Ladens ist einer der unhöflichsten Menschen die ich je getroffen habe. Man geht in den Laden und wird

    Branche: Lederwaren in Kassel

    Friedrich-Ebert-Straße 63 -65, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 920 35 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 613 .

    - „Meine Mutter hat aus den 70ern noch einige Kleidungsstücke und Handtaschen behalten, weshalb ich in den Genuss komme

    Branche: Lederwaren in Düsseldorf

    Graf-Adolf-Platz 1 -2, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 788 37 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 614 .

    - „große Auswahl, jedoch bereits sehr alter Style, kein wirkliches EInkaufserlebnis, doch man findet im Regelfall Schuhe,

    Branche: Schuhe in Nürnberg

    Karolinenstr. 15 -19, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 20 68 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    615 .

    - „Ich sage es immer und immer wieder: eine Frau kann NIE genug Taschen und Schuhe haben. NIE. Es gibt keinen Limit zu

    Branche: Second Hand in Frankfurt am Main / Lederwaren in Frankfurt am Main

    Kaiserhofstr. 8, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 99 99 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    616 .

    +69 weitere *
    - „Hey les amis, devinez quoi ? La Galerie Ernst-August, c'est le spot incontournable en plein cœur de Hanovre, juste à un

    Branche: Lederwaren in Hannover / Schuhe in Hannover

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 515 35 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 617 .

    +4 weitere *
    - „Unmöglich - die Verkäuferin hat mir Lederhandschuhe zum Autofahren empfohlen und mir versichert, dass sie perfekt

    Branche: Lederwaren in München

    Maffeistr. 1, 80333 München
    Tel: (089) 29 16 82 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    618 .

    - „Den positiven Bewertung kann ich mich leider nicht anschließen ! Wir wollten Kinderschuhe sowie Herrenschuhe an einem

    Branche: Schuhe in Heilbronn am Neckar

    Lohtorstr. 22, 74072 Heilbronn am Neckar
    Tel: (07131) 817 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    619 .

    - „Nachdem ich zweimal als Begleitung meiner Ehefrau miterleben durfte, wie herablassend und unfreundlich in diesem Laden

    Branche: Schuhe in Freiberg in Sachsen / Lederwaren in Freiberg in Sachsen

    Burgstr. 9, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 221 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    620 .

    +1 weitere *
    - „Super schöner Laden,sehr nette Mädels. Ich bin immer wieder gerne da. Ausgefalle Mode,nichts für Langweiler...Einfach

    Branche: Mode in Sylt / Lederwaren in Sylt

    Elisabethstr. 5, 25980 Sylt
    Tel: (04651) 836 34 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 621 .

    - „Suchten ein Herrenumhängetasche und sind hier fündig geworden. Gute Auswahl an hochwertigen Taschen. Konnten alle

    Branche: Lederwaren in Herborn in Hessen

    Hauptstr. 51 -53, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 33 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    622 .

    - „Sehr gute fachliche Beratung! Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Edle Ware mit hervorragender Verarbeitung. Wir

    Branche: Pelzmoden in Koblenz am Rhein / Lederwaren in Koblenz am Rhein

    Schloßstr. 44, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 323 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 623 .

    +1 weitere *
    - „Selbst ist die Frau. Mi normal grossen Füßen (38) gibt es eine ordentliche Auswahl. Etwas Glück muss man haben. Beratung

    Branche: Schuhe in Reinbek / Lederwaren in Reinbek

    Liebigstr. 1, 21465 Reinbek
    Tel: (040) 72 81 33 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 624 .

    - „Wunderschöne italienische Schuhe, große Vielfalt, überzeugende Qualität, aufgeschlossener und herzlicher Verkäufer. Bei

    Branche: Schuhe in Bad Zwischenahn / Lederwaren in Bad Zwischenahn

    Peterstr. 16, 26160 Bad Zwischenahn
    Tel: (04403) 646 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 625 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe mich nicht so wohl gefühlt. Der Herr wirkt sehr reserviert. Ich mag lieber gute freundliche Beratung. Ich

    Branche: Lederwaren in Renningen / Schuhe in Renningen

    Bahnhofstr. 21, 71272 Renningen
    Tel: (07159) 92 06 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 626 .

    - „Leider kann ich dem Beitrag vor mir nicht anschliessen. Die Ware ist sehr gut, jedoch anscheinend durch den direkt Bezug

    Branche: Lederwaren in Dissen am Teutoburger Wald / Mode in Dissen am Teutoburger Wald

    Osnabrücker Str. 50, 49201 Dissen am Teutoburger Wald
    Tel: (05424) 21 31 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    627 .

    +1 weitere *
    - „Die machen dieses asoziale geschäft immer noch. Vielleicht schafft es Corona jetzt das die alle Pleite gehen. Dann

    Branche: Lederwaren in Leonberg / Pelzmoden in Leonberg

    Oberamteistr. 17, 71229 Leonberg
    Tel: (07152) 268 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 628 .

    - „Eine reklamierte Tasche der Firma Medici wurde wirklich stümperhaft repariert. Angeblich von der Firma Medici selbst!

    Branche: Lederwaren in Leverkusen

    Nobelstr. 5, 51373 Leverkusen
    Tel: (0214) 411 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    629 .

    - „Tja, doof wenn man Montags nachmittag um 17:00 vor geschlossenen Türen steht. Wenigstens ein Hinweis auf irgendwas

    Branche: Bekleidung in Koblenz am Rhein / Lederwaren in Koblenz am Rhein

    Hohenfelder Straße 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 97 35 68 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 630 .

    - „..... meine Barhocker sind versaut, die Farbe blättert ab. Nach langem hin und her wurde nachgebessert. Jetzt sind die

    Branche: Lederwaren in Herten in Westfalen

    Am Handwerkerhof 10, 45701 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 50 18 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    631 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe im Leinecenter einen Rucksack für meine Tochter gekauft, der reduz...

    Branche: Lederwaren in Laatzen

    Marktplatz 11, 30880 Laatzen
    Tel: (0511) 228 80 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 632 .

    - „Super Damen und Herren businesstaschen. Sie grosse Auswahl und allerbeste Beratung. Personal außergewöhnlich hilfsbereit!

    Branche: Lederwaren in Füssen

    Brunnengasse 17, 87629 Füssen
    Tel: (08362) 930 58 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    633 .

    +3 weitere *
    - „Sehr unfreundlich Verkäuferin. Wir sind Ausländer und ins Urlaub Here. Wollte für meine Tochter ein schlulranzen von

    Branche: Lederwaren in Offenbach am Main

    Marktplatz 14, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 81 37 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    634 .

    +40 weitere *
    - „Habe nach über einer Stunde immer noch keine Beratung bekommen obwohl im Laden gerade mal sechs Pers...

    Branche: Lederwaren in Düsseldorf

    Königsallee 2, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 83 68 85 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    635 .

    +40 weitere *
    - „Habe nach über einer Stunde immer noch keine Beratung bekommen obwohl im Laden gerade mal sechs Pers...

    Branche: Bekleidung in Düsseldorf / Lederwaren in Düsseldorf

    Königsallee 2, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 56 64 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 636 .

    +2 weitere *
    - „Die Auswahl ist in Ordnung. Allerdings geht der Service gar nicht. Die meisten Mitarbeiter sehen gel...

    Branche: Bekleidung in Rostock / Lederwaren in Rostock

    Kröpeliner Str. 26, 18055 Rostock
    Tel: (0381) 493 18 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 637 .

    - „NICHT KAUFEN BEI GORDON WETZEL! AUFGEPAST!

    Branche: Lederwaren in Berlin

    Blockdammweg 60 -64, 10318 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 638 .

    - „...hier sollte man die Finger von lassen!!!

    Branche: Lederwaren in Erkelenz

    Servatiusstrasse 40, 41812 Erkelenz
    Tel: (0172) 233 59 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    639 .

    - „In der Kurfürstengallerie , der ältesten Schoppingmeile der Kasseler Innenstadt, die längst ihre besten Tage hinter sich

    Branche: Lederwaren in Kassel

    Kölnische Straße 6, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 766 93 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    640 .

    - „Die Deichmann Filiale in Bad Berleburg ist recht groß und hat eine gute Auswahl. Die Mitarbeiterinnen sprechen die

    Branche: Schuhe in Bad Berleburg / Lederwaren in Bad Berleburg

    Poststraße 45 d, 57319 Bad Berleburg
    Tel: (02751) 92 80 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 641 .

    - „Schon alleine der Duft, wenn man im Laden kommt, herrlich ! Da riecht man noch richtiges Leder. Große Auswahl an

    Branche: Lederwaren in Papenburg

    Hauptkanal rechts 43, 26871 Papenburg
    Tel: (04961) 21 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 642 .

    - „Ich komme gerade von Lederwaren Erika. Den Ärger meiner Vorrednerin kann ich zwar verstehen, allerdings habe ich das

    Branche: Lederwaren in Kaiserslautern

    Riesenstr. 2, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 925 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    643 .

    - „Hier gebe ich Oliver Recht. Vor allem der erste Eindruck, wenn man den Hetzenecker betritt ist wahrlich nicht so toll.

    Branche: Lederwaren in München / Bekleidung in München

    Tal 35, 80331 München
    Tel: (089) 24 22 38 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    644 .

    - „Kann meinem Vorredner nicht zustimmen. Es gibt schon hochwertige Teile aber auch die importierte Ware aus Kunstleder ist

    Branche: Lederwaren in Bautzen

    Kornmarkt 7, 02625 Bautzen
    Tel: (03591) 53 04 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 645 .

    - „Wenn man Markenschuhe sucht und etwas mehr Kleingeld in der Tasche hat, dann kann man durchaus mal einen Abstecher

    Branche: Schuhe in Frankfurt am Main

    Zeil 123, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 133 73 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 646 .

    - „Hallo liebe golocal community, heute möchte ich euch gerne ein wenig über Heiges in der Esslinger Innenstadt

    Branche: Spielwaren in Esslingen am Neckar

    Fischbrunnenstr. 3, 73728 Esslingen am Neckar
    Tel: (0711) 396 94 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    647 .

    - „Kleiner Laden ziemlich voll mit verschiedenen Koffern, Taschen und ähnlichen Lederwaren. Dort findet man wirklich

    Branche: Lederwaren in Heinsberg im Rheinland / Einzelhandel in Heinsberg im Rheinland

    Hochstraße 85, 52525 Heinsberg im Rheinland
    Tel: (02452) 41 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 648 .

    - „Große Auswahl an Koffern, Taschen und Trolley, die man für die zu verpackenden Sachen einer Reise benötigt. In

    Branche: Lederwaren in Dresden

    Dohnaer Str. 246, 01239 Dresden
    Tel: (0351) 26 73 48 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 649 .

    - „Das ist mal ein Laden. Hier bekommst du wirklich alles was mit dem Wilden Wilden Westen zutun hat. Vom Cowboyhut,

    Branche: Lederwaren in Augsburg

    Predigerberg 12, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 15 41 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    650 .

    - „Früher war dieses MST - Geschäft: Mode / Schmuck / Taschen, in der Friedr. - Ebertstrasse im Ortsteil Elberfeld, bis ein

    Branche: Bekleidung in Wuppertal / Lederwaren in Wuppertal

    Lüttringhauser Straße 10, 42369 Wuppertal
    Tel: (0202) 429 28 90
    Neu hinzugefügte Fotos