Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Lüftung' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    1 .

    - „Badsanierung fachlich Top Menschlich Top..... Kann nur sagen Sie halten was Sie versprechen... Top ...

    Branche: Sanitär in Köln / Klimatechnik in Köln

    Ehrenfeldgürtel 131, 50823 Köln
    Tel: (0221) 50 05 52 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich fand die gesamte Leistung, von der Erteilung des Auftrags, dessen Aufnahme im Büro, bis zur Ausführung sehr gut!

    Branche: Heizungen in Hameln

    Hafenstr. 2, 31785 Hameln
    Tel: (05151) 60 55 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Schnell und zuverlässig

    Branche: Lüftung in Oberhausen / Heizungen in Oberhausen

    Max-Planck-Ring 60, 46049 Oberhausen
    Tel: (0203) 600 12 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin mit der Firma Höhbauer definitiv nicht zufrieden! Gute Fenster sind wichtig! Deshalb haben ...

    Branche: Fenster in Regensburg

    Im Gewerbepark B 22, 93059 Regensburg
    Tel: (0941) 461 90 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Die vorbereitenden Gespräche und der Einbau stellten mich völlig zufrieden. Als ich aber einen mange...

    Branche: Klimatechnik in Hofheim

    Zeilsheimer Str. 60, 65719 Hofheim
    Tel: (06192) 92 97 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    6 .

    - „Die Firma Caeris war sehr zuvorkommend und freundlich und kompetent. Preis und Leistung stimmten.

    Branche: Kältetechnik in Recklinghausen / Klimatechnik in Recklinghausen

    Christine-Englerth-Str. 2, 45665 Recklinghausen
    Tel: (02361) 939 98 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Es lief alles einwandfrei.

    Branche: Lüftung in Leipzig / Heizungen in Leipzig

    Gorkistr. 37, 04347 Leipzig
    Tel: (0341) 480 01 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Die Ware kam schnell und war sehr gut verpackt. Noch eine kleine Aufmerksamkeit dabei, wirklich nett...

    Branche: Einzelhandel in Waldheim in Sachsen / Lüftung in Waldheim in Sachsen

    Steinaer Str. 3, 04736 Waldheim in Sachsen
    Tel: (034327) 62 92 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    9 .

    - „Meine Erfahrung bei Kleinsorg Kälte Klima Inh. Michael Kleinsorg hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Leistung

    Branche: Lüftung in Frechen / Klimatechnik in Frechen

    Doktor-Gottfried-Cremer-Allee 20, 50226 Frechen
    Tel: (02234) 151 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Wir haben ein neues Bad bekommen und es ist einfach nur schön geworden. Die Planung war super und ...

    Branche: Lüftung in Darfeld Gemeinde Rosendahl / Sanitär in Darfeld Gemeinde Rosendahl

    Höpinger Str. 22, 48720 Darfeld Gemeinde Rosendahl
    Tel: (02545) 253
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Gruselig wie man hier arbeitet! Vor diesem Unternehmen muss man nur dringend warnen! Termin mit dem Inhaber Hr. van der

    Branche: Lüftung in Duisburg / Sanitär in Duisburg

    Schifferheimstr. 13, 47119 Duisburg
    Tel: (0203) 818 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    12 .

    +4 weitere *
    - „wir haben die Speisekarte fast durch und alles war sehr gut - schmackhaft und von hoher Qualität - wir werden Müllers

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berg am Starnberger See / Kegelbahnen in Berg am Starnberger See

    Jägerberg 20, 82335 Berg am Starnberger See
    Tel: (08151) 444 36 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    13 .

    - „Auf der Suche nach einem Klimaanlagenanbieter haben wir über die Google Suche, die Firma StellAir in Siegburg

    Branche: Klimatechnik in Siegburg

    Kaiserstraße 120, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 898 67 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Walter Meyers, Freitag, 30. Oktober 2020 Nachdem bereits andere sog. Fachleute das Problem mit unser...

    Branche: Heizungen in Würzburg / Sanitär in Würzburg

    Klingenstr. 36, 97084 Würzburg
    Tel: (0931) 624 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    15 .

    - „Ich kenne die Firma Peters und lackmann schon seit Jahren, sie zeichnen sich durch ihre Kompetenz, Freundlichkeit und

    Branche: Heizungen in Münster / Installateure in Münster

    Gustav-Stresemann-Weg 58, 48155 Münster
    Tel: (0251) 654 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    16 .

    - „Aus einem Vorort-Termin wurde telefonische Beratung. Es wurde leider mir nur ein gut kalkulierter hoher Preis für

    Branche: Sanitär in Eutin / Lüftung in Eutin

    Lübecker Landstraße 32, 23701 Eutin
    Tel: (04521) 704 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    17 .

    - „Strobel war früher gut, liegt inzwischen preislich aber zu hoch

    Branche: Heizungen in Nürnberg / Lüftung in Nürnberg

    Schnieglinger Str. 294, 90427 Nürnberg
    Tel: (0911) 32 77 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Total unfreundlich, wenn man nicht selbst zurückruft, dann soll man es halt sein lassen. Das geht ja wohl gar nicht!

    Branche: Wärmetechnik in Berlin

    Boxberger Str. 3, 12681 Berlin
    Tel: (030) 56 49 57 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    19 .

    - „Hier bekommt man auch das Versprochene. Die Jungs erledigen sogar kurzfristig alles sauber und ordentlich, einfach

    Branche: Lüftung in Reinheim im Odenwald

    Am Schwimmbad 8, 64354 Reinheim im Odenwald
    Tel: (0157) 31 31 44 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Absolute Empfehlung in Sachen Klimaanlage im Privatbereich. Auf einen sehr angenehmen und besonders...

    Branche: Lüftung in Pulheim

    Sachsstraße 16, 50259 Pulheim
    Tel: (02234) 20 66 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „TOP Beratung und TOP Ausführung --- zum angebotenen Preis und am vereinbarten Termin! So wünscht man sich das!

    Branche: Klimatechnik in Schnaittach / Kältetechnik in Schnaittach

    Bahnhofstr. 22, 91220 Schnaittach
    Mobil: (01522) 244 55 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    22 .

    - „Schnelle Hilfe in der heutigen Zeit wo Handwerker Mangelware...

    Branche: Brandschutz in Mohlsdorf-Teichwolframsdorf

    Raasdorfer Str. 7, 07987 Mohlsdorf-Teichwolframsdorf
    Tel: (03661) 428 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Kein Grund zum meckern. Gruß an alle Mitarbeiter und noch mal Danke für Ihre Herzlichkeit.

    Branche: Heizungen in Katzow / Bäder in Katzow

    Wiesenstr. 18, 17509 Katzow
    Tel: (038373) 269 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    24 .

    - „Immer pünktlich, zuverlässig, sauber, ordentlich und freundlich

    Branche: Klempnereien in Neuhausen auf den Fildern / Klimatechnik in Neuhausen auf den Fildern

    Rohrbachweg 16, 73765 Neuhausen auf den Fildern
    Tel: (07158) 915 79 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Gute Beratung und Planung Termingerechte Ausführung zu unserer vollsten Zufriedenheit. Kompetente und freundliche

    Branche: Heizungen in Krombach in Unterfranken

    Backesweg 14, 63829 Krombach in Unterfranken
    Tel: (06024) 63 63 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:15 Uhr

    26 .

    - „Haben uns ein neues Bad und Gästewc planen lassen. Einfach nur top. Schnelle und kompetente Beratung...

    Branche: Heizungen in Nittenau / Solartechnik in Nittenau

    Brucker Str. 21, 93149 Nittenau
    Tel: (09436) 461
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    27 .

    - „Bin beeindruckt, fachkompetente Beratung bei meinem Klimaanlagenprojekt, fairer Preis, Ausführung zeitnah und

    Branche: Lüftung in Köln / Industrieanlagen in Köln

    51149 Köln
    Tel: (02203) 368 04 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gutes Unternehmen mit dem ich schon seit vielen Jahren zusammen arbeite. Völlig gleich ob es meine Heizungsanlage

    Branche: Sonstige Gewerbe in Krefeld

    Uerdinger Str. 10 -12, 47799 Krefeld
    Tel: (02151) 855 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Reine Abzocke. Bei mir wurde eine Gas Wartung durchgeführt (bei der ich persönlich anwesend war) ...

    Branche: Sanitär in Wiesbaden

    Wiesbadener Str. 58, 65197 Wiesbaden
    Tel: (0611) 46 35 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    30 .

    - „Kompetenter Fachbetrieb, der die Arbeiten sorgfältig...

    Branche: Bautenschutz in Dessau-Roßlau

    Magdeburger Str. 94 b, 06862 Dessau-Roßlau
    Tel: (034901) 59 99 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Die haben mein Badezimmer saniert, leider ist die Dusche undicht und die Toilettenspülung funktioniert auch nicht

    Branche: Haustechnik in Osnabrück / Heizungen in Osnabrück

    Braunschweiger Str. 22, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 570 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute offene Beratung.

    Branche: Ingenieurbüros in Kleve am Niederrhein

    Emmericher Str. 258, 47533 Kleve am Niederrhein
    Tel: (02821) 90 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    33 .

    - „Professionell, fachkundig und Kompetent. Mit B&D kann...

    Branche: Heizungen in Bergisch Gladbach / Anlagenbau in Bergisch Gladbach

    Vürfels 98, 51427 Bergisch Gladbach
    Tel: (02204) 92 52 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    34 .

    - „Firma Prigge hat bei uns in Heidenau eine neue Brennwertheizung installiert. Die Beratung war kompetent, umfassend und

    Branche: Sanitär in Tostedt / Heizungen in Tostedt

    Friedrich-Vorwerk-Str. 7, 21255 Tostedt
    Tel: (04182) 806 14 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    35 .

    - „Wir hatten nach 30 Jahren Probleme mit unseren Abflussrohren. SI Energie hat das umgehen beheben kön...

    Branche: Heizungen in Ettlingen / Lüftung in Ettlingen

    Karl-Benz-Weg 22, 76275 Ettlingen
    Tel: (07243) 342 58 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „sehr zuverlässig und perfekte Leistung

    Branche: Sonstige Gewerbe in Kohlwies Gemeinde Wegscheid in Niederbayern

    Kohlwies 5 b, 94110 Kohlwies Gemeinde Wegscheid in Niederbayern
    Tel: (08592) 93 50 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Die Arbeiten wurden pünktlich, sorgfältig und schnell ausgeführt. Alle Handwerker sind sehr ...

    Branche: Lüftung in Detmold / Rohrreinigung in Detmold

    Niedernfeldweg 2, 32758 Detmold
    Tel: (05231) 94 41 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Top sie haben mein Problem direkt behoben. Sowas nenne ich super.

    Branche: Heizungen in Bonn / Lüftung in Bonn

    Kaufmannstr. 7, 53115 Bonn
    Tel: (0228) 65 55 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Freundlich,kompetent, zuverlässig, sehr saubere Arbeit. Jederzeit wieder. Bei uns wurden 3 Anlagen m...

    Branche: Sicherheitstechnik in Bruchsal / Lichtanlagen in Bruchsal

    Ernst-Blickle-Str. 21, 76646 Bruchsal
    Tel: (07251) 149 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „Schon seit vielen Jahren unser perfekter Partner für alles rund um die Fertigung und Montage von ...

    Branche: Lüftung in Gönningen Stadt Reutlingen

    Bierwiesenstr. 7, 72770 Gönningen Stadt Reutlingen
    Tel: (07072) 60 09 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „immer sehr zufrieden

    Branche: Heizungen in Glehn Stadt Korschenbroich / Sanitär in Glehn Stadt Korschenbroich

    Dieselstr. 5, 41352 Glehn Stadt Korschenbroich
    Tel: (02182) 570 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ich war in grosser Not. Dss Wasser in drr Toilette tropfte unaufhoerlich, aller 3h war ein Wassereimer voll gelaufen.

    Branche: Heizungen in Weikersheim / Lüftung in Weikersheim

    Kirchstr. 8, 97990 Weikersheim
    Mobil: (0176) 57 65 79 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    43 .

    - „Wir sind sehr zufrieden. Tolle Arbeit. Sehr netter und fleißiger Mensch. Sehr ehrlich und wir wurden gut beraten. Kann

    Branche: Sanitär in Frechen

    Grachtenhofstraße 39, 50226 Frechen
    Tel: (0152) 27 58 31 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Die Arge4 aus Zossen unterstütz den Ortsansässigen Sportverein MTV Wünsdorf 1910 e.V in einer Art und Weise die in der

    Branche: Lüftung in Zossen in Brandenburg

    Lindenbrücker Weg 11, 15806 Zossen in Brandenburg
    Tel: (033702) 226 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Wir sind seit 50 Jahren äußerst zufriedener Kunde der Firma Müller. Die Firma Müller hat bei uns in 2 Wohnhäusern 1970

    Branche: Heizungen in Koblenz am Rhein / Installateure in Koblenz am Rhein

    Metternicher Weg 15, 56072 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 922 40 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ohne Absage nicht zum telefonisch vereinbarten Beratungstermin erschienen.

    Branche: Lüftung in Wachtberg / Heizungen in Wachtberg

    Auf dem Kummgraben 6, 53343 Wachtberg
    Tel: (0228) 34 66 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    47 .

    - „termingerechte und saubere Ausführung, Miarbeiter freundlich und , gerne wieder.

    Branche: Haustechnik in Neuwied / Lüftung in Neuwied

    Dierdorfer Str. 570, 56566 Neuwied
    Tel: (02631) 92 59 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „sehr zuverlässig und pünktlich

    Branche: Heizungen in Lichtenfels in Bayern

    Coburger Str. 56, 96215 Lichtenfels in Bayern
    Tel: (09571) 33 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „sehr zuverlässig und pünktlich

    Branche: Sonstige Gewerbe in Lichtenfels in Bayern

    Coburger Str. 56, 96215 Lichtenfels in Bayern
    Tel: (09571) 33 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute offene Beratung.

    Branche: Heizungen in Kleve am Niederrhein

    Emmericher Str. 258, 47533 Kleve am Niederrhein
    Tel: (02821) 90 89
    Neu hinzugefügte Fotos