Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Gesundheit & Ärzte > Medizinische Fußpflege

'Medizinische Fußpflege' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    +42 weitere *
    - „Marriott Hotel im Jugendherbergsstil aber in guter Lage zu U-Bahn und Co. Das Frühstück ist ...

    Branche: Medizinische Fußpflege in München

    Arabellastr. 5, 81925 München
    Tel: (089) 99 94 93 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    +9 weitere *
    - „Mitten in einer langwierigen Nagelspangenbehandlung wurde mir am Behandlungstag der Termin abgesagt, und ich wurde

    Branche: Medizinische Fußpflege in Stralsund / Fußpflege, kosmetische in Stralsund

    Jungfernstieg 1, 18437 Stralsund
    Tel: (03831) 484 79 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Perfekt danke

    Branche: Kosmetik in Offenburg / Fingernagelstudios in Offenburg

    Glaserstraße 4, 77652 Offenburg
    Tel: (0781) 949 25 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    4 .

    - „Ich lasse mir manchmal meinen Podo Termin verlängern dann bekomm ich noch eine Beinmassage das ist hinterher wie Schweben

    Branche: Medizinische Fußpflege in Dorsten

    Freiheitsstraße 26, 46284 Dorsten
    Tel: (02362) 621 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Eine Ruheoase im „Daily Business Stress“. Während der Behandlung konnte ich wunderbar entspannen. Die Praxiseinrichtung

    Branche: Medizinische Fußpflege in Berlin / Kosmetik in Berlin

    Pfalzburger Straße 50, 10717 Berlin
    Tel: (0157) 80 56 29 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Weiter so!

    Branche: Heilpraktiker in Duisburg / Medizinische Fußpflege in Duisburg

    Essenberger Str. 259 d, 47059 Duisburg
    Tel: (0203) 31 64 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Durch Zufall stieß ich auf Frau Kahl. Hatte sehr starke Schmerzen im Großzeh, welche nach der professionellen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Göttingen

    Wolfgang-Döring-Str. 5, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 37 61 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +3 weitere *
    - „Sehr gute und gründliche Behandlung mit vielen Ratschlägen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Wiesbaden

    An den Quellen 10, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 44 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gute Behandlungen, nachhaltige Pflege und Aufbau der Haut, immer up to date, super sympathischer Service! Top! :)

    Branche: Kosmetik in Halle an der Saale / Medizinische Fußpflege in Halle an der Saale

    Georgi-Dimitroff-Str. 62, 06132 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 770 57 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:20 Uhr

    10 .

    - „Ich bin von der podologischen Praxis Hillebrand in Velbert total begeistert.Ich hatte meinen ersten Termin und man merkt

    Branche: Naturheilverfahren in Essen / Medizinische Fußpflege in Essen

    Heilermannstr. 6, 45138 Essen
    Tel: (0201) 28 95 67 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Zuverlässig, freundlich, perfekte Behandlung !!!

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Fürth / Fußpflege, kosmetische in Fürth

    Gustav-Schickedanz-Str. 2, 90762 Fürth
    Tel: (0911) 76 65 80 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Ein super Team, professionelle Hilfe und immer ein offenes Ohr. Ich würde jederzeit wieder hin und mich behandeln lassen

    Branche: Physiotherapie in Stuttgart / Ergotherapie in Stuttgart

    Daimlerstraße 67, 70372 Stuttgart
    Tel: (0711) 84 96 37 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 15.30 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Sehr schöner laden mit guten Mitarbeitern etc. Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Branche: Medizinische Fußpflege in Solms

    Bahnhofstraße 19, 35606 Solms
    Tel: (06441) 251 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Frau Neuberg ist eine sehr kompetente und einfühlsame Podologin , war bei meiner Frau bei einem eingewachsenen und

    Branche: Medizinische Fußpflege in Dortmund

    Auf dem Springstück 9, 44265 Dortmund
    Tel: (0163) 159 68 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Sehr kompetent und freundlich. Bisher nur gute Erfahrung mit den Behandlungsmethoden gemacht. Praxis kann ich sehr

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Wiesbaden / Fußpflege, kosmetische in Wiesbaden

    Marktplatz 13, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 17 05 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich bin kürzlich das erste Mal bei einer Podologin gewesen. Ich hatte ein Hühnerauge und Frau Topol hat mir hervorragend

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Dortmund / Medizinische Fußpflege in Dortmund

    Bayrische Str. 189, 44339 Dortmund
    Tel: (0231) 85 17 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    17 .

    - „Hatte heute zum ersten Mal die Fußpflege bei Hedi, ist sehr professionell, gründlich, ordentlich, freundlich und einfach

    Branche: Medizinische Fußpflege in Wiesbaden

    Otto-Wels Straße 46, 65197 Wiesbaden
    Tel: (0176) 76 49 64 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    18 .

    - „Ich bin mehr als zufrieden! Dank Elvira‘s Können sind meine Füße wieder rundum perfekt. Hygiene...

    Branche: Medizinische Fußpflege in Stuttgart

    Christophstr. 11, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 12 38 79 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Der geehrte Damen und Herren, diese Filiale ist klein aber fein. Der Service ist 1A und ich wurde herzlich empfangen.

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bad Driburg / Medizinische Fußpflege in Bad Driburg

    Brunnenstr. 18, 33014 Bad Driburg
    Tel: (05253) 935 30 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Ich gehe jetzt geraume Zeit in Diese Freundliche, helle und gemütliche Podologiepraxis. Frau Bronder ist sehr

    Branche: Medizinische Fußpflege in Sehnde

    Nordstraße 18 a, 31319 Sehnde
    Tel: (05138) 603 22 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Sehr herzliche Behandlung. Sehr hygienisch, vorallem bei den jetzigen Zeiten.

    Branche: Medizinische Fußpflege in Lünen

    Cappenberger Str. 90, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 703 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Meine Tochter hat einen stark eingewachsenen Zehnagel mit mega Entzündung. Ein Hautarzt hatte gleich eine OP

    Branche: Kosmetik in Hannover / Naturheilverfahren in Hannover

    Melanchthonstr. 46, 30165 Hannover
    Tel: (0511) 350 69 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Fußpflege Deluxe! :-) Super kompetent, sehr freundlich, 1A Behandlung mit Wohlfühlfaktor! Freu mich schon auf's nächste

    Branche: Kosmetik in Haßloch / Medizinische Fußpflege in Haßloch

    Rennbahnstr. 110, 67454 Haßloch
    Tel: (06324) 98 97 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Meine erste Behandlung war kompetent, hygienisch einwandfrei und inkl. des Teams sehr freundlich und sympathisch. Ich

    Branche: Medizinische Fußpflege in Essen / Fußpflege, kosmetische in Essen

    Altenessener Str. 208, 45326 Essen
    Tel: (0201) 43 63 74 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ich bin für eine Warzenbehandlung bei Frau Peric gewesen und nun warzen+schmerzfrei! Neben der ...

    Branche: Medizinische Fußpflege in Herrenberg

    Horber Str. 2, 71083 Herrenberg
    Tel: (07032) 229 54 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Das kennengelernte Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxisräume sind hell und geschmackvoll

    Branche: Medizinische Fußpflege in Laatzen

    Hildesheimer Straße 62, 30880 Laatzen
    Tel: (0511) 86 98 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Super professionell med. Fußpflege. Ich hatte einen eingewachsenen Fußnagel. Mir wurde sehr schnell

    Branche: Kosmetik in Oberhaching / Medizinische Fußpflege in Oberhaching

    Bahnhofstr. 23, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 20 94 89 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Keine Angaben für den heutigen Tag

    28 .

    - „Aufgrund einer Empfehlung war ich das erste Mal bei Carisma Kosmetik. Die Freundlichkeit und so einen guten Service

    Branche: Kosmetik in Berlin / Medizinische Fußpflege in Berlin

    Pfalzburger Straße 50, 10717 Berlin
    Tel: (0157) 80 56 29 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Absolut empfehlenswert! Sauber und freundlich. B. Peschke & Team sorgen für perfekt gepflegte Füße, ...

    Branche: Medizinische Fußpflege in Höxter / Fußpflege, kosmetische in Höxter

    Corbiestr. 24, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 966 99 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Sehr gut Behandlung

    Branche: Medizinische Fußpflege in Essen

    Heidhauser Str. 48, 45239 Essen
    Tel: (0201) 57 18 23 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +1 weitere *
    - „Langjährige Kundschaft schätzt die sachkundige medizinische Fußbehandlung inlcus. Fußbad. Herr Oesterschlink kümmert

    Branche: Medizinische Fußpflege in Hannover

    Feldstr. 12, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 899 74 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    32 .

    - „Ich kann nur Positives berichten. Eine sehr individuelle und professionelle Beratung. Das Ergebnis ist top! Es war

    Branche: Kosmetische Chirurgie in Berlin / Kosmetik in Berlin

    Mulackstrasse 22, 10119 Berlin
    Mobil: (0171) 125 67 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    33 .

    +1 weitere *
    - „Die Frau Dr. Zorn hat mich immer sehr gründlich untersucht, wenn ich zur regelmäßigen ...

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Kronberg im Taunus / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Kronberg im Taunus

    Bleichstr. 5, 61476 Kronberg im Taunus
    Tel: (06173) 325 07 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Sehr netter und kompetenter Service, nimmt sich viel Zeit für Augenvermessung und Beratung. Auf indi...

    Branche: Medizinische Fußpflege in Ludwigshafen am Rhein

    Yorckstr. 1, 67061 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 66 85 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Super preisleistungs Verhältnis. Kompetente Fachkraft. Nichts ist unmöglich Termine von früh morgens bis in den

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bielefeld / Medizinische Fußpflege in Bielefeld

    Jakob-Kaiser-Str. 3, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 260 88 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    36 .

    - „Sehr professionelle Mitarbeiterin meine Tochter ist bei Frau Kiefer.

    Branche: Medizinische Fußpflege in Düsseldorf / Physiotherapie in Düsseldorf

    Unterrather Str. 180, 40468 Düsseldorf
    Tel: (0211) 42 88 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Frau Burose ist eine fachkompetente und erfahrene Fusspflegerin,arbeitet sauber und ordentlich,ist sehr auf hygiene

    Branche: Medizinische Fußpflege in Duisburg

    Am Dyck 90, 47179 Duisburg
    Mobil: (0160) 333 38 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    38 .

    - „Danke für die Behandlung. Nach wochenlangen Schmerzen endlich Schmerz frei. Kann nur sagen, die Podologen/inin in

    Branche: Medizinische Fußpflege in Kassel

    Friedrich-Ebert-Straße 70, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 287 91 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    39 .

    - „war das erste Mal dort. sehr positiver Eindruck, sauber und kompetent.

    Branche: Medizinische Fußpflege in Velbert

    Friedrichstr. 134, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 603 62 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Bin jetzt schon ein Jahr bei Fr. Hellbach und ihrem Mitarbeiter, bin voll zufrieden, kann nur weiterempfehlen, es stimmt

    Branche: Medizinische Fußpflege in Mönchengladbach

    Adenauerplatz 5, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 406 25 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Freundliche und kompetente Beratung.

    Branche: Medizinische Fußpflege in Dormagen / Fußpflege, kosmetische in Dormagen

    Florastr. 8, 41539 Dormagen
    Tel: (02133) 21 50 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen in netter Atmosphäre, das Team ist freundlich, kompetent und zuvorkommend

    Branche: Medizinische Fußpflege in Hameln

    Baustr. 50, 31785 Hameln
    Tel: (05151) 93 05 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    43 .

    +1 weitere *
    - „Frau Draeger ein wahrer Traum,Fusspflege im medizinischen ein Traum,Ambiente perfekt.Gern immer wieder.Frank U.

    Branche: Kosmetik in Berlin / Medizinische Fußpflege in Berlin

    Helmstraße 10, 10827 Berlin
    Tel: (030) 781 13 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    44 .

    +1 weitere *
    - „kompetenter die Füße behandeln als normale Fußpfleger. ... hier besser Behandlung sehr genau. ... ...

    Branche: Medizinische Fußpflege in Düsseldorf

    Glashüttenstr. 3, 40627 Düsseldorf
    Tel: (0211) 98 59 27 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Sachkundige, fachgerechte Behandlung, , offene, freundliche Art, angenehme Arbeitshaltung, hohe Pünktlichkeit, exakter

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Ottweiler / Medizinische Fußpflege in Ottweiler

    Wetschhauser Hof 1 A, 66564 Ottweiler
    Tel: (06858) 13 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich war bisher immer sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Branche: Kosmetik in Rockenberg / Medizinische Fußpflege in Rockenberg

    Obergasse 31, 35519 Rockenberg
    Tel: (0151) 11 23 28 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +1 weitere *
    - „Professionelle Fußpflege in hellen gemütlichen Räumlichkeiten ! Bei Frau Reuter fühlt man sich in guten Händen. Die

    Branche: Kosmetik in Essen / Medizinische Fußpflege in Essen

    Zölestin 12, 45259 Essen
    Tel: (0201) 851 65 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    48 .

    - „Termine werden eingehalten. Keine Wartezeit. Sehr kompetente Mitarbeiterinnen. Bewertung von: Hase a...

    Branche: Medizinische Fußpflege in Kassel

    Hentzestrasse 27, 34121 Kassel
    Tel: (0561) 240 66 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Termine werden eingehalten. Keine Wartezeit. Sehr kompetente Mitarbeiterinnen. Bewertung von: Hase a...

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Kassel

    Hentzestr. 27, 34121 Kassel
    Tel: (0561) 240 66 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    50 .

    - „Ich fühle mich von Dr. Bovt super beraten und die Umsetzung ist sehr schön (sehr professionell), ich bin super zufrieden

    Branche: Kosmetik in Hamburg / Kosmetische Chirurgie in Hamburg

    Neuer Wall 2 -6, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 537 97 71 77
    Neu hinzugefügte Fotos