Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Mobilfunk' in Deutschland

Location 201 - 250 von 1000
  1. 201 .

    - „Die guten Bewertungen kann ich definitiv nicht nachvollziehen. Habe 2 handys zur Reparatur dort abgegeben und bei beiden

    Branche: Telekommunikation in Kaufbeuren / Mobilfunk in Kaufbeuren

    Salzmarkt 11, 87600 Kaufbeuren
    Tel: (08341) 998 89 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    202 .

    - „Leider komplett inkompetent. Nachdem letztes Jahr schon bei der Verlängerung eines Handy Vertrages dieser von Herrn

    Branche: Mobilfunk in Langenhagen / Internet in Langenhagen

    Marktplatz 5, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 235 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    203 .

    - „Wir haben lange nach einem Service gesucht, der uns bei Problemen mit Handy, Tablet und Notebook helfen kann. Hier sind

    Branche: Mobilfunk in Friedrichshafen / Computer in Friedrichshafen

    Schanzstraße 16, 88045 Friedrichshafen
    Tel: (07541) 933 31 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    204 .

    +19 weitere *
    - „Wie hier schon geschrieben wurde ist es wirklich nichts besonderes. Zu erwähnen ist vielleicht die Schokoladeria.

    Branche: Mobilfunk in Rostock / Internet in Rostock

    Kröpeliner Str. 54, 18055 Rostock
    Tel: (0381) 45 59 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    205 .

    +3 weitere *
    - „Immer sehr freundlich, ausführliche Beratung, kompetentes Personal, recht schnell.

    Branche: Kommunikationstechnik in Hamburg / Mobilfunk in Hamburg

    Kollaustr. 122, 22453 Hamburg
    Tel: (040) 55 44 86 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    206 .

    - „Beim Bedarf lohnt es sich SOFORT DORTHIN ZU LAUFEN und die Zeit für die Heimversuche und Recherche zu sparen. Gerade

    Branche: Mobilfunk in Biberach an der Riß / Computer in Biberach an der Riß

    Kesselplatz 29, 88400 Biberach an der Riß
    Tel: (07351) 529 84 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    207 .

    - „Nach über einem Jahr hat sich am Service nichts geändert. Absolute Spitze. Hier wird nicht von Servvice gesprochen -

    Branche: Telekommunikation in Edewecht / Telefonläden in Edewecht

    Hauptstraße 51, 26188 Edewecht
    Tel: (04405) 484 76 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    208 .

    - „Habe heute meinen Vertrag vorzeitig in einen anderen Vertrag umwandeln lassen und wurde super beraten. Auch bei der

    Branche: Mobilfunk in Mayen / Internet in Mayen

    Marktstr. 9, 56727 Mayen
    Tel: (02651) 496 72 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    209 .

    +1 weitere *
    - „Nach vergeblichen Versuchen mein Problem über die Hotline zu lösen bin ich in den Vodafon-Shop Erding gegangen. Hier

    Branche: Mobilfunk in Erding / Internet in Erding

    Lange Zeile 14, 85435 Erding
    Tel: (08122) 958 78 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 210 .

    - „War mit dem Personal. der Freundlichkeit und dem Servise sehr zu Frieden. Werde den Shop weiter empfehlen. viele Grüße

    Branche: Mobilfunk in Emmendingen / Telefonanlagen in Emmendingen

    Markgrafenstr. 3, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 962 07 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    211 .

    - „Beste O2 shop wo ich kenne Sehr Freundliche Verkäufer 🤘🌻

    Branche: Telefonläden in Reutlingen / Mobilfunk in Reutlingen

    Wilhelmstraße 33, 72764 Reutlingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    212 .

    - „Der Akku-Laden im Königsweg ist eine gute Adresse für den KAUF von Ersatz-Akkus zB für Festnetztelefone etc.. Hier haben

    Branche: Elektrobedarf in Kiel / Mobilfunk in Kiel

    Königsweg 3, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 661 21 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    213 .

    - „Mitarbeiter sind Super nett und kompetent. Es wird in jedem Belangen geholfen und beraten. Top

    Branche: Mobilfunk in Düren / Internet in Düren

    Wirtelstr. 34, 52349 Düren
    Tel: (02421) 258 13 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    214 .

    - „Gerade mein S8 zur Reinigung gebracht, da der Lautsprecher nur ganz leise den Empfang wiedergab. In 1,5 Stunden sollte

    Branche: Mobilfunk in Bremen / Telefonläden in Bremen

    Martinistr 72 -74, 28195 Bremen
    Tel: (0177) 263 19 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    215 .

    +1 weitere *
    - „Bin schon seit 10 Jahren Kundin und die Treue zahlt sich immer wieder aus. Nirgends wurde ich bisher besser und fairer

    Branche: Mobilfunk in Bitterfeld-Wolfen / Internet in Bitterfeld-Wolfen

    Walther-Rathenau-Str. 61, 06749 Bitterfeld-Wolfen
    Tel: (03493) 51 26 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    216 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin nun seit einigen Jahren Kunde von MWF Hanke und von diesem Händler absolut überzeugt. Bestellungen werden sehr

    Branche: Mobilfunk in Leipzig / Elektronik in Leipzig

    Hirzelstr. 10 -12, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 425 20 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    217 .

    - „Unfreundlicher Laden. Ich werde mit Ausreden vertröstet und versprochene Rückmeldungen zu meinem Anliegen stehen aus.

    Branche: Mobilfunk in Mühldorf a. Inn / Internet in Mühldorf a. Inn

    Katharinenplatz 1, 84453 Mühldorf a. Inn
    Tel: (08631) 986 68 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen

    218 .

    - „Super gute Beratung und auch nette und freundliche! Das mit dem Telefon ist doch was in jedem ...

    Branche: Mobilfunk in Bersenbrück / Internet in Bersenbrück

    Bramscher Str. 1, 49593 Bersenbrück
    Tel: (05439) 60 71 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    219 .

    +3 weitere *
    - „Endlich mal ein Handy Reparatur laden in Berlin der kompetent, ehrlich und zügig ist. Das Preis - ...

    Branche: Mobilfunk in Berlin / Kommunikationstechnik in Berlin

    Prenzlauer Allee 193, 10405 Berlin
    Tel: (030) 38 30 40 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 220 .

    - „Hat man den Landen endlich geschlossen, weil rausgefunden wurde, das mit Schneeballsystem gehandelt wird/wurde. PLC

    Branche: Mobilfunk in Feucht

    Hauptstr. 16, 90537 Feucht
    Tel: (09128) 400 24 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    221 .

    - „Handy hatte keine Ladefunktion. Der Herr im Laden hat eine Idee. Verschwindet ein-zwei Minuten im Hi...

    Branche: Mobilfunk in Mühldorf am Inn / Elektronik in Mühldorf am Inn

    Stadtplatz 26, 84453 Mühldorf am Inn
    Tel: (08631) 91 08 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 222 .

    - „Ich hatte heute Mittag das vergnügen Herr Ferdi kennen zu lernen. Es wurde eine Reparatur an mein ...

    Branche: Mobilfunk in Bonn / Computer in Bonn

    Friesdorfer Str. 246, 53175 Bonn
    Mobil: (0151) 66 94 31 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    223 .

    - „hervorragende Beratung sehr schnelle Hilfe sehr zu...

    Branche: Mobilfunk in Werne / Internet in Werne

    Steinstr. 25, 59368 Werne
    Tel: (02389) 402 03 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    224 .

    - „Höfliche und äußerst kompetente Bedienung. Hier fühlt sich der Kunde noch als König. Wurde von Herrn...

    Branche: Telefonläden in Dessau-Roßlau / sonstige Dienstleistungen in Dessau-Roßlau

    Zerbster Straße 19, 06844 Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 52 09 37 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    225 .

    - „Top Beratung im Shop!

    Branche: Telefonanlagen in Dresden / Mobilfunk in Dresden

    Königsbrücker Str. 28, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 804 80 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 226 .

    - „Sehr kompetente Mitarbeiter, faire Preise, relativ kurze Wartezeiten und sehr hilfreiche Tipps gratis. Fühle mich sehr

    Branche: Mobilfunk in Köln / Internet in Köln

    Dürener Str. 154, 50931 Köln
    Tel: (0221) 42 49 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    227 .

    - „von Herbert & Gisele Strempel Frau Petra Temel ist eine Spitzenkraft mit exzellentem Fachwissen und Sympathie für die

    Branche: Mobilfunk in Berlin / Internet in Berlin

    Wilmersdorfer Str. 55, 10627 Berlin
    Tel: (030) 31 99 18 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    228 .

    - „Super Service, alles klasse erklärt, mir wurde von Herrn Krohn sehr kompetent geholfen. Absolut freundlicher, erfahrener

    Branche: Mobilfunk in Itzehoe / Internet in Itzehoe

    Bekstr. 15, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 77 99 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    229 .

    - „Außerordentlich guter und prompter Service. Der freundliche und hilfsbereite Händler hat mir im April äußerst schnell

    Branche: Mobilfunk in Nürnberg

    Fürther Straße 185, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 89 35 31 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    230 .

    +1 weitere *
    - „Mit der Telekom macht man ja immer so seine Erfahrungen, auch in diesen Shops... Hier wurde ich freundlich und kompetent

    Branche: Mobilfunk in Landau / Internet in Landau

    Gerberstr. 29, 76829 Landau
    Tel: (06341) 91 97 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    231 .

    +1 weitere *
    - „Herr Tolan hat mir nach meinem Handyverlust sehr freundlich, kompetent und schnell geholfen. Danke! Lg Gertrud

    Branche: Mobilfunk in Oldenburg / Internet in Oldenburg

    Bremer Str. 46, 26135 Oldenburg
    Tel: (0441) 36 14 25 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 232 .

    +1 weitere *
    - „Mein Galaxy-Handy war in der Handy-Klinik in besten Händen!!! Nach kurzem Notanruf am Samstagmittag konnte ich noch am

    Branche: Mobilfunk in Düren / Ankauf und Verkauf in Düren

    Josef-Schregel-Str. 76, 52349 Düren
    Tel: (02421) 277 05 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    233 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin als sprachbehinderter hier immer sehr zuvorkommend, freundlich und mit Geduld bedient worden. Allen voran Herr

    Branche: Mobilfunk in Solingen / Internet in Solingen

    Hauptstr. 52, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 20 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    234 .

    - „Super hilfsbereits Personal!...

    Branche: Telekommunikation in Greven in Westfalen / Mobilfunk in Greven in Westfalen

    Kirchstr. 7, 48268 Greven in Westfalen
    Tel: (02571) 583 97 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    235 .

    +44 weitere *
    - „leider nicht persönlich erreicht…..!

    Branche: Telekommunikation in Ludwigshafen am Rhein / Mobilfunk in Ludwigshafen am Rhein

    Im Zollhof 4, 67061 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 15 20 25 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    236 .

    +44 weitere *
    - „leider nicht persönlich erreicht…..!

    Branche: Mobilfunk in Ludwigshafen / Internet in Ludwigshafen

    Im Zollhof 4, 67061 Ludwigshafen
    Tel: (0621) 68 56 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    237 .

    +44 weitere *
    - „leider nicht persönlich erreicht…..!

    Branche: Telekommunikation in Ludwigshafen am Rhein / Mobilfunk in Ludwigshafen am Rhein

    In Zollhof 4, 67061 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 52 00 76 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    238 .

    - „DENIZ Das coolste Immer hilfsbereit, wir fühlten uns nicht wie Fremde im Laden, waren schnell und ...

    Branche: Mobilfunk in Heinsberg / Internet in Heinsberg

    Hochstr. 115 -117, 52525 Heinsberg
    Tel: (0800) 118 88 80
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    239 .

    +7 weitere *
    - „Profis am Werk! Super Beratung, sehr fähige Mitarbeiter, sehr gute Ausführung. Wir haben vor 22 Jahr...

    Branche: Telekommunikation in Regensburg / Telefonläden in Regensburg

    Im Gewerbepark C52, 93059 Regensburg
    Tel: (0941) 44 87 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    240 .

    +2 weitere *
    - „Super Service! Herr Wolter ist ein sehr kompetenter, freundlicher Mitarbeiter, der mit überdurchschnittlichem Einsatz

    Branche: Mobilfunk in Berlin / Internet in Berlin

    Breite Str. 18, 14199 Berlin
    Tel: (030) 92 12 52 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    241 .

    - „Seit Jahren Kunde im Vodafone Shop in Bramsche. Es wird immer das Beste für den Kunden rausgeholt. Super nettes

    Branche: Mobilfunk in Bramsche (Hase) / Internet in Bramsche (Hase)

    Brückenort 26, 49565 Bramsche (Hase)
    Tel: (05461) 88 03 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    242 .

    - „Super Service. Wurde schon 5mal im Anspruch genommen. Waren immer sehr zufrieden. Zuverlässig,schnell und einfach zu

    Branche: Mobilfunk in München / Computer in München

    Deisenhofener Str. 49, 81539 München
    Tel: (089) 44 23 81 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    243 .

    - „Gute und akurate Arbeit. Preis war in Ordnung. Immer wieder.

    Branche: Mobilfunk in Hameln / Kommunikationstechnik in Hameln

    Bahnhofstr. 7 A, 31785 Hameln
    Tel: (05151) 919 44 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    244 .

    - „Immer freundlich und zuvorkommend. Bin sehr zufrieden

    Branche: Mobilfunk in Kelkheim / Internet in Kelkheim

    Frankfurter Str. 56, 65779 Kelkheim
    Tel: (06195) 67 67 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    245 .

    - „Herr Winfried Sasse hat uns bedient und Beraten und wir können nur gut Bewerten. Sehr freundlich und kompetent. Wir

    Branche: Mobilfunk in Köln / Internet in Köln

    Kalker Hauptstr. 55, 51103 Köln
    Tel: (0221) 29 75 74 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    246 .

    - „Herr Gilgen ist ein sehr kompetenter Mitarbeiter . Ich wurde sehr gut beraten und aus dem Grund auch den Vertrag

    Branche: Mobilfunk in Neuss / Internet in Neuss

    Büchel 51, 41460 Neuss
    Tel: (02131) 201 49 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    247 .

    - „Neues Handy wurde von sehr freundlichem Personal komplett eingerichtet, verständlich erklärt, hilfreiche Tipps gabs

    Branche: Mobilfunk in Rastatt / Internet in Rastatt

    Poststr. 2, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 984 85 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    248 .

    - „Sehr kompetent und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden

    Branche: Mobilfunk in München / Internet in München

    Augustenstr. 63, 80333 München
    Tel: (089) 37 41 41 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    249 .

    +1 weitere *
    - „Freundlicher Umgang, kompetente Beratung

    Branche: Mobilfunk in Geldern / Internet in Geldern

    Issumer Str. 1, 47608 Geldern
    Tel: (02831) 942 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    250 .

    +32 weitere *
    - „Achtung, mit Hund, wenn auch nur auf dem Arm, wird man vom Sicherheitsdienst unfreundlich aus dem La...

    Branche: Telekommunikation in Dortmund / Mobilfunk in Dortmund

    Westenhellweg 102 -106, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 58 44 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos