Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Musikbühnen' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +7 weitere *
    - „Hotellage zentral und nur ein paar Schritte zur Ostsee gelegen. Zimmer ( im Haupthaus) richtig groß ...

    Branche: Freizeitanlagen in Ostseebad Zingst / Kultur in Ostseebad Zingst

    Seestr. 57, 18374 Ostseebad Zingst
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +33 weitere *
    - „Ein Besuch im Eltzhof ist immer ein Erlebnis. Die Kombination aus hervorragendem Essen und ausgezeichneter Atmosphäre

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln / Kultur in Köln

    St. Sebastianusstr. 10, 51147 Köln
    Tel: (02203) 98 00 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen

    3 .

    +14 weitere *
    - „Das Hotel war schon vor der Flut in die Jahre gekommen. Ich hoffe wir können ihn irgendwann mal im ...

    Branche: Freizeitanlagen in Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler / Kultur in Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Kurgarten 1, 53474 Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Tel: (02641) 917 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +23 weitere *
    - „Gemütliches Literaturhotel in direkter Nähe der Außenalster. Top ausgestattete Zimmer, leckeres ...

    Branche: Hotels in Hamburg / Kultur in Hamburg

    Gurlittstr. 23, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 280 89 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen

    5 .

    +1 weitere *
    - „Einfache, praktische Unterkunft ohne Schnickschnack. Ideal für Budget Traveller. Mitten im ...

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden / Kultur in Dresden

    Münzgasse 10, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 498 98 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +69 weitere *
    - „Nettes Restaurant im Hotel Kaiserhof.Freundliche Bedienung, leckeres Essen, angemessene Preise.Das ...

    Branche: Kultur in Hannover

    Ernst-August- Platz 1, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +69 weitere *
    - „Tolle Lage und ein super schönes Gebäude und immer wieder Schön anzusehen die Alte Oper in Frankfurt am Main. Trotz des

    Branche: Musik in Frankfurt am Main / Musikbühnen in Frankfurt am Main

    Opernplatz, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 134 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen

    8 .

    +3 weitere *
    - „Für Hundeurlaub wird alles versprochen aber so gut wie nichts gehalten. Sehr schade!!! Zudem sind ...

    Branche: Freizeitanlagen in Sassenburg / Kultur in Sassenburg

    Bernsteinsee Club, 38524 Sassenburg
    Tel: (05379) 98 14 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +3 weitere *
    - „Kleines feines Hotel im Zentrum mit sehr freundlichem Personal, bequemen Betten und eigenen ...

    Branche: Hotels in Greifswald / Kultur in Greifswald

    Mühlenstraße 10, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 773 78 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +558 weitere *
    - „Das Brandenburger Tor in Berlin ist ein beeindruckendes Wahrzeichen und ein Muss für jeden Besucher. Die historische

    Branche: Kultur in Berlin / Freizeitanlagen in Berlin

    Pariser Platz 7, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +13 weitere *
    - „Ein formschönes Gebäude mit einer gewaltigen Glasfront. Sehr mächtig anzusehen und mit Sicherheit war die Konstruktion

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf / Kultur in Düsseldorf

    Stadttor 1, 40219 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen

    12 .

    +16 weitere *
    - „Alles sehr schön eingerichtet Alles sehr sauber von außen wie von innen Trotz regem Straßen Verkehr ...

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg / Kultur in Hamburg

    Fuhlsbüttler Straße 101, 22305 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Ein Hotel mit einer schönen Anlage und ausreichend verfügbaren Parkplätze. Gefühlt könnte man etwas ...

    Branche: Kultur in Morschen

    In der Haydau 6, 34326 Morschen
    Tel: (05664) 93 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen

    14 .

    +58 weitere *
    - „Sehr beeindruckendes Museum und absolut zu empfehlen, wenn man in Berlin ist !

    Branche: Museen in Berlin / Kultur in Berlin

    Am Kupfergraben 5, 10117 Berlin
    Tel: (030) 266 42 42 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    15 .

    +158 weitere *
    - „An einem sonnenreichen 23. September 2023 erlebten wir in gepflegten, super angelegten Gärten einen wunderschönen

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur in Berlin

    Blumberger Damm 44, 12685 Berlin
    Tel: (030) 700 90 67 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Der Hamburger Hafen ist einer der größten und bedeutendsten Häfen Europas. Die beeindruckenden Containerterminals,

    Branche: Kultur in Hamburg / Freizeitanlagen in Hamburg

    Landungsbrücken 4, 20459 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +206 weitere *
    - „Sometimes I look at the conglomerate reviews for a place and I question why they're generally low. I try to keep an open

    Branche: Veranstaltungsräume in München / Kultur in München

    Lenbachplatz 8, 80333 München
    Tel: (089) 599 18 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +61 weitere *
    - „Traumhafte Parkanlage

    Branche: Kultur in Dresden / Freizeitanlagen in Dresden

    Hauptallee 5, 01219 Dresden
    Fax: (0351) 44 56 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +244 weitere *
    - „Erstaunlicherweise ein Geheimtipp für Hamburg. Ich gehe mit allen, die bei mir zu Besuch kommen hier durch, und die

    Branche: Kultur in Hamburg / Freizeitanlagen in Hamburg

    Bei den St. Pauli Landungsbrücken 7, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 428 47 47 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen

    20 .

    - „Der Bremer Weihnachtsmarkt ist jedes Jahr eine Schau. Unter den historischen Säulen meiner Heimatstadt ist der

    Branche: Freizeitanlagen in Bremen / Kultur in Bremen

    Am Markt 21, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    21 .

    +207 weitere *
    - „Huge historic palace in the outer parts of the city. They have a beautiful garden that you can walk through for free.

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur in Berlin

    Spandauer Damm 10, 14059 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    22 .

    +19 weitere *
    - „Der Dortmunder Weihnachtsmarkt Besuch war im Vorjahr mit den Freunden mal wieder einmal dass Highlight schlechthin.Der

    Branche: Freizeitanlagen in Dortmund / Kultur in Dortmund

    Hansaplatz 1, 44137 Dortmund
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen

    23 .

    +68 weitere *
    - „Königsallee - ist eine von bekanntesten Stadtvierten in Düsseldorf. Ein Muss für jeden Besucher. Mehrere Springbrunnen,

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf / Kultur in Düsseldorf

    Königsallee 1, 40212 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +41 weitere *
    - „Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich mich selbst nicht mehr entsinnen, wann ich das letzte mal zuvor den Essener

    Branche: Freizeitanlagen in Essen / Kultur in Essen

    Kennedyplatz 1, 45127 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    25 .

    +19 weitere *
    - „Sauber und einladend!

    Branche: Französische Restaurants in Berlin / Kultur in Berlin

    Müllerstr. 74, 13349 Berlin
    Tel: (030) 45 02 50 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen

    26 .

    - „Es war wirklich toll, als ich dort war. Die schönen Stände und die ganze Stimmung dort war einfach toll. Die Stände

    Branche: Freizeitanlagen in Stuttgart / Kultur in Stuttgart

    Innenstadt, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 95 54 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    27 .

    +65 weitere *
    - „Visited during the 2023 Christmas market and enjoyed walking around all the stalls to find good food and try my first

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden / Kultur in Dresden

    Altmarkt 1, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 48 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +60 weitere *
    - „Das ist wohl eine der ersten Anlaufstellen, wenn man als Tourist nach Bremen kommt. Jene vier Tiere aus dem Märchen der

    Branche: Freizeitanlagen in Bremen / Kultur in Bremen

    Schoppensteel 1, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    29 .

    +207 weitere *
    - „Ich würde gehen cooken diese Museum haben Sie recht super

    Branche: Museen in Berlin / Kultur in Berlin

    Spandauer Damm 20 -24, 14059 Berlin
    Tel: (030) 32 09 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    30 .

    +17 weitere *
    - „als ich den raum betrat fande ich schon alles klasse aber dan wurde mir das sonnensytem gezeigt und aus was sie

    Branche: Kultur in Bochum

    Castroper Str. 67, 44791 Bochum
    Tel: (0221) 28 02 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    31 .

    +4 weitere *
    - „Super Gelände und Aussicht mit top Vorführung der Falken und Eulen.

    Branche: Kultur in Augustusburg / Freizeitanlagen in Augustusburg

    Schloß 1, 09573 Augustusburg
    Tel: (037291) 38 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    32 .

    +144 weitere *
    - „The venue and stage set up is great. Don't think you could get a bad seat if you tried. I visited the theater to see the

    Branche: Kultur in Berlin / Theater in Berlin

    Friedrichstraße 107, 10117 Berlin
    Tel: (030) 23 26 23 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    33 .

    +22 weitere *
    - „Absolut sehenswert. Schöne Villa und tolle Parkanlage.

    Branche: Kultur in Essen / Stiftungen in Essen

    Hügel 15, 45133 Essen
    Tel: (0201) 61 62 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    34 .

    +3 weitere *
    - „Hotel ist auf einer Anhöhe gelegen und man ist deshalb nicht leicht zu Fuß in der Innenstadt. Das ...

    Branche: Freizeitanlagen in Homburg an der Saar / Kultur in Homburg an der Saar

    Schlossberg - Höhen - Strasse 1, 66424 Homburg an der Saar
    Tel: (06841) 20 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    35 .

    +21 weitere *
    - „Wir waren in unserem Urlaub dort. Da Hauptsaison war kam man ohne Voranmeldung nicht in eine Führung unter Tage. Das

    Branche: Museen in Goslar / Kultur in Goslar

    Bergtal 19, 38640 Goslar
    Tel: (05321) 75 01 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    36 .

    +41 weitere *
    - „Störtebeker Festspiele, Ralswiek . Mit Spannung haben wir die Vorstellung die etwa zweieinhalb Stunden dauert hier zu

    Branche: Freizeitanlagen in Ralswiek / Kultur in Ralswiek

    Am Bodden 100, 18528 Ralswiek
    Fax: (03838) 31 31 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    37 .

    +2 weitere *
    - „Man kann in die tollen Stücke auch gern mehrmals gehen! Ich bin jedesmal wieder begeistert und fühle mich auch durch

    Branche: Theater in Dresden / Kultur in Dresden

    Maternistraße 17, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 26 35 35 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +3 weitere *
    - „Die Gebäude mit den Zimmern liegen in einer herrlichen parkähnlichen ruhigen Umgebung. Die sehr ...

    Branche: Hotels in Rheine / Kultur in Rheine

    Bentlager Weg 130, 48432 Rheine
    Tel: (05971) 91 84 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen

    39 .

    +135 weitere *
    - „Marienplatz (square) is the center of Munich where they have the Christmas market. It's overshadowed by the famous

    Branche: Freizeitanlagen in München / Kultur in München

    Marienplatz 1, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen

    40 .

    +30 weitere *
    - „Als ich durch das Eingangstor schritt, war ich in einer anderen Welt. Es ist als wäre man durch die Zeit gereist. Sehr

    Branche: Kultur in Kaltenberg Gemeinde Geltendorf / Freizeitanlagen in Kaltenberg Gemeinde Geltendorf

    Schloßstr. 8, 82269 Kaltenberg Gemeinde Geltendorf
    Tel: (08193) 93 31 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +229 weitere *
    - „Die East Side Gallery in Berlin ist ein beeindruckendes Zeitzeugnis und die längste erhaltene Teilstück der Berliner

    Branche: Galerien in Berlin / Kultur in Berlin

    Mühlenstr. 3 - 100, 10243 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    42 .

    +23 weitere *
    - „Waren heute mit einer Schulklasse behinderter SchülerInnen die Pfahlbauten besuchen. Ein schöner, interessanter,

    Branche: Museen in Uhldingen-Mühlhofen / Kultur in Uhldingen-Mühlhofen

    Strandpromenade 6, 88690 Uhldingen-Mühlhofen
    Tel: (07556) 92 89 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen

    43 .

    +85 weitere *
    - „Für uns ist der Christkindlesmarkt in Nürnberg jedes Jahr zur Weihnachtszeit ein absolutes Muss! Allerdings sollte man

    Branche: Freizeitanlagen in Nürnberg / Kultur in Nürnberg

    Hauptmarkt 18, 90403 Nürnberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    44 .

    - „Die Festung Ehrenbreitstein sollte ein Besuch der Gegend Koblenz sein, da sie mit dem recht imposanten Bauwerk und der

    Branche: Museen in Koblenz am Rhein / Kultur in Koblenz am Rhein

    Felsenweg, 56077 Koblenz am Rhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Also, ich fand es auch gut. Zitat eines Mit-Users: "Einziges Manko, fast nur alte Leute. ;-))" ich mochte die

    Branche: Freizeitanlagen in Halle an der Saale / Kultur in Halle an der Saale

    Marktplatz, 06108 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Wie bereits von anderer Seite geschrieben: Es wirkt alles so seltsam unbelebt, etwas künstlich und der Bogen zum

    Branche: Kultur in Köln

    Rheinauhafen, 50678 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +50 weitere *
    - „Wer Operette mag, soll lieber in die Oper gehen... Hier wird ein breites Spektrum der Musikszene geboten. Von Klassik

    Branche: Musikbühnen in Köln

    Bischofsgartenstraße 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 20 40 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    48 .

    - „Coole Leute, schöne Touren.

    Branche: Reiseveranstalter in Ostfildern / Kultur in Ostfildern

    Goethestr. 9, 73760 Ostfildern
    Tel: (0711) 50 87 33 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    49 .

    +19 weitere *
    - „Liebes Team, Leider war es mir heute Morgen nicht möglich am Mittwoch den 21.12.2022 um 9:30 Uhr ins Otto Huus zu

    Branche: Kultur in Emden / Geschenkartikel in Emden

    Große Str. 1, 26721 Emden
    Tel: (04921) 221 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    50 .

    +55 weitere *
    - „Wir hatten ein paar wirklich schöne Stunden in der Alten Nationalgalerie. Alles sehr gut und übersichtlich was den

    Branche: Museen in Berlin / Kultur in Berlin

    Bodestraße 1 - 3, 10178 Berlin
    Tel: (030) 266 42 42 42
    Neu hinzugefügte Fotos