Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Gesundheit & Ärzte > Orthopädische Rheumatologie

'Orthopädische Rheumatologie' in Deutschland

Location 1 - 50 von 150
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „sehr schöne Lage mit Blick auf den Hopfensee. Zur Erholung bestens geeignet ebenfalls für ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hopfen am See Stadt Füssen

    Ringweg 6, 87629 Hopfen am See Stadt Füssen
    Tel: (08362) 910 36 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    2 .

    - „Super Arzt, fachlich wie menschlich. Hat ein echtes Interesse das man gesund wird.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Kelkheim im Taunus / Orthopädische Rheumatologie in Kelkheim im Taunus

    Bahnstr. 9, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 90 21 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin zufrieden und fühle mich gut aufgehoben

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Neumünster / Orthopädische Rheumatologie in Neumünster

    Brachenfelder Str. 36, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 220 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +12 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Hamburg

    Suurheid 20, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 81 91 20 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Immer freundlich und Hilfsbereit die ganze Manschaft

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Freiburg im Breisgau / Orthopädische Rheumatologie in Freiburg im Breisgau

    Habsburgerstr. 127, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 220 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    +5 weitere *
    - „Ein super Arzt. Sehr kompetent in den Diagnosen.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main

    Rennbahnstr. 36, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 67 67 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wurde im Mai an der Schulter von Dr. Kieckenbeck operiert. Es kann nicht besser sein. Direkt nach ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Wiesbaden

    Leibnizstr. 21, 65191 Wiesbaden
    Tel: (0611) 57 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Immer freundlich und sehr kompetent ist mein Hausarzt ,DR. Rüschenpöhler.nimmt sich die Zeit ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Zwiesel / Fachärzte für Orthopädie in Zwiesel

    Angerstr. 28, 94227 Zwiesel
    Tel: (09922) 840 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr gute Behandlung. Sehr netter Arzt. Sehr freundliche...

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in Büderich Stadt Meerbusch

    Düsseldorfer Str. 10, 40667 Büderich Stadt Meerbusch
    Tel: (02132) 91 19 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Offen und freundlich. Man bekommt bei aller Hektik, die aufgrund des grossen Patientnandrangs ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Haselünne / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Haselünne

    Hammer Str. 9, 49740 Haselünne
    Tel: (05961) 95 55 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Kein Text

    Branche: Sonstige Gewerbe in Deggendorf

    Walchstr. 4, 94469 Deggendorf
    Tel: (0991) 37 19 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Mich plagten schwere Rückenschmerzen. Nach langer Suche nach einem guten Orthopäden bin ich dann auf...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülheim an der Ruhr

    Kaiserstr. 57, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 330 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ein Arzt der sich den Patienten noch anhört und ihn hilft. Andere Ärzte wollen nur die krankekarte um abzurechnen und

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Taucha bei Leipzig / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Taucha bei Leipzig

    Graßdorfer Str. 13, 04425 Taucha bei Leipzig
    Tel: (034298) 304 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Sehr guter und kompetenter Therapeut, ebenso ein sehr sympathisches Praxisteam. Kann die Akupressur- Behandlung

    Branche: Massagen in Gladenbach / Ergotherapie in Gladenbach

    Schloßallee 14 A, 35075 Gladenbach
    Tel: (06462) 914 01 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „-

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Ulm an der Donau / Fachärzte für Orthopädie in Ulm an der Donau

    Neue Gasse 10, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 38 64 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Nach einer 3-wöchigen Reha-Behandlung im Oktober/November 22 habe ich ein differenziertes Meinungsbild über die

    Branche: Krankenhäuser in Petershagen an der Weser

    Bremer Str. 27, 32469 Petershagen an der Weser
    Tel: (05707) 290
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +5 weitere *
    - „die Betreuung ist hervorragend

    Branche: Krankenhäuser in Berlin

    Königstr. 63, 14109 Berlin
    Tel: (030) 80 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Herr Doktor Roland Henrich vielen Dank für die professionelle, zuvorkommende und freundliche Behandlung.

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in Esslingen am Neckar / Sportmedizin in Esslingen am Neckar

    Schenkenbergstr. 70, 73733 Esslingen am Neckar
    Tel: (0711) 32 40 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich wurde ehrlich und kompetent beraten. Die Behandlung erfolgte kompetent und individuell. Die Zusammenarbeit mit den

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in Oberammergau

    Hubertusstr. 40, 82487 Oberammergau
    Tel: (08822) 91 43 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Früher noch am Limbeckerplatz in einer Gemeinschaftspraxis und jetzt allein selbständig am Bredeneyer Tor. Kann nichts

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Essen / Orthopädische Rheumatologie in Essen

    Alfredstraße 279, 45133 Essen
    Tel: (0201) 95 98 39 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich bin bei ihm in Behandlung, seit er im Krankenhaus Demmin ist und bin ihm nun auch nach Greifswald gefolgt. Ich habe

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in Greifswald

    Rigaer Str. 9, 17493 Greifswald
    Tel: (03834) 831 46 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +4 weitere *
    - „Frau Dr. Stiegler ist freundlich, kompetent, hat mich für eine OP an einen anderen, sehr guten Arzt ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin

    Kurfürstendamm 139, 10711 Berlin
    Tel: (030) 892 90 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +2 weitere *
    - „Sehr netter Arzt und auch die Helferinnen sind sehr nett. Ich hatte akute Schmerzen und müsste nicht lange auf einen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsruhe

    Am Rüppurrer Schloss 5, 76199 Karlsruhe
    Tel: (0721) 88 23 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Kein Text

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in Veitshöchheim

    Bahnhofstr. 22, 97209 Veitshöchheim
    Tel: (0931) 930 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    +1 weitere *
    - „Bin nach Umzug von Köln hier gelandet. Schneller Termin nach Aufenthalt in Vito Schmerzklinik. Habe meinen neuen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Kassel

    Neue Fahrt 3, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 141 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Er ist ein super Arzt er hat mir immer Helfen können wen ich mit meinen Knochen hatte

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in Lebach

    Am Markt 15, 66822 Lebach
    Tel: (06881) 520 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „die Praxis ist einfach spitze

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Quickborn Kreis Pinneberg / Fachärzte für Orthopädie in Quickborn Kreis Pinneberg

    Kieler Str. 78, 25451 Quickborn Kreis Pinneberg
    Tel: (04106) 825 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin sehr zufrieden

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Gleichmannstr. 10, 81241 München
    Tel: (089) 829 98 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe seit 13 Jahren Rückenschmerzen. Wurde 2 mal an der Bandscheibe operiert, dass hätte ich mir ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Hamburg

    Manshardtstr. 2, 22119 Hamburg
    Tel: (040) 655 08 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Gleich einen Ansprechpartner und Termin zeitnah erhalten.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Singen am Hohentwiel

    Ekkehardstr. 46, 78224 Singen am Hohentwiel
    Tel: (07731) 651 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ein Cholerisch veranlagte Arzt,lässt Patienten nicht ausreden. Angestellte werden eingeschüchtert und fertig

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ostfildern / Orthopädische Rheumatologie in Ostfildern

    Hindenburgstr. 1, 73760 Ostfildern
    Tel: (0711) 342 92 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Hallo bin Frau Serrano, Soy nueva paciente ,la verdad estoy muy contenta con el trato del personal especialmente el Dr

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in Singen am Hohentwiel / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Singen am Hohentwiel

    Ekkehardstr. 46, 78224 Singen am Hohentwiel
    Fax: (07731) 639 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Moderne Praxis mit jungem Team zentral gelegen in der Innenstadt. Gute Erreichbarkeit mit dem Bus und zu Fuß. Der

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Erlangen

    Nägelsbachstr. 49 A, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 719 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „immer wieder gut

    Branche: Orthopädietechnik in Zweibrücken / Sportmedizin in Zweibrücken

    Goetheplatz 3, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 35 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich hatte einen Erstbesprechungstermin bei Dr. Fischer, um meinen Bechterew zu besprechen. Was ich ...

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in München

    Brienner Str. 55, 80333 München
    Tel: (089) 59 06 80 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Kein Text

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in Nürnberg

    Pillenreuther Str. 159, 90459 Nürnberg
    Tel: (0911) 96 61 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    37 .

    +1 weitere *
    - „Super Beratung - verständliche Beschreibung der Arbeitsschritte. Hier erhält man orthopädische Maßschuhe, individuelle

    Branche: Orthopädietechnik in Pfungstadt / Orthopädische Rheumatologie in Pfungstadt

    Eberstädter Straße 2, 64319 Pfungstadt
    Tel: (06157) 91 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Behandlungsfehler über 17 Jahre - Gutachten darüber vom MDK liegt vor. Der Arzt hat keine Ahnung! Rezepte für

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Heidelberg

    Rohrbacher Str. 60, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 215 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    39 .

    +8 weitere *
    - „Dieser Arzt hat scheinbar keine Lust (mehr?) auf seinen Beruf. Es sollten mehrere Untersuchungen vor Ort stattfinden,

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Hamburg / Orthopädische Rheumatologie in Hamburg

    Mittelweg 151, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 44 80 98 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Dieser Arzt wurde mir von einem Freund der Famielie empfolen,leider mussten wir feststellen das er s...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Erlangen

    Nägelsbachstr. 49 A, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 719 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    41 .

    - „Auf der Suche nach einer Therapie nach meiner Hand-OP bin ich bei der Ergotherapie-Praxis "Ploghöft Lühr" in

    Branche: Ergotherapie in Kiel

    Werftstraße 208, 24143 Kiel
    Tel: (0431) 77 59 96 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Unser 9 jähriger Sohn war 2014 beim Autogenen Training von Frau Hafezi. Sie ist nicht nur erfahren, sondern auch sehr

    Branche: Ergotherapie in Augsburg

    Schillstraße 14, 86167 Augsburg
    Tel: (0821) 71 48 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Die Behandlung ist hervorragend, gute fachliche Kompetenz, da nehme ich auch eine lange ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wilkau-Haßlau

    Cainsdorfer Str. 25 A, 08112 Wilkau-Haßlau
    Tel: (0375) 60 69 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ich war etwa vier Wochen bei Dr.Tannhäuser in Behandlung. Trotz des vollen Wartezimmers habe ich im Durchschnitt kaum

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Königs-Wusterhausen

    Köpenicker Str. 29, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 526 51 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    45 .

    - „Von der Terminierung bis zur Spritze, weiter zur Stoßwellentherapie, einfach professionell. Eine ganz klare Linie, wo es

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Augsburg

    Bahnhofstraße 6, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 90 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis ! Ich bin endlich nach Jahren Schmerzfrei ! Dank Dr. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oldenburg in Oldenburg / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Oldenburg in Oldenburg

    Schillerstr. 1, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 50 30 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „schnell abgefertigt, gewöhnliche Sachen verschrieben und...abgeschrieben. Nie wieder!!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Würzburg

    Ludwigstr. 29, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 136 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „O-Ton... wenn sie links nicht liegen können, dann legen sie sich eben auf die rechte Seite und sie haben ja ein Bett,

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Halle an der Saale / Orthopädische Rheumatologie in Halle an der Saale

    Geiststr. 15, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 388 09 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „In der Praxis herrscht eine extrem angespannte, hektische und unfreundliche Atmosphäre. Gerade ältere Menschen werden

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Salzgitter / Fachärzte für Orthopädie in Salzgitter

    Chemnitzer Str. 78, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 420 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Habe nur sehr gute Erfahrungen und bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Abahji Vor einigen Jahren habe ich bereits

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in Germering / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Germering

    Untere Bahnhofstr. 42, 82110 Germering
    Tel: (089) 81 89 12 50
    Neu hinzugefügte Fotos