Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Palliativmedizin' in Deutschland

Location 1 - 50 von 466
  1. Noch bis 11.30 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Immer freundlich und zuvorkommend. Tolle Praxis.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wittmund / Palliativmedizin in Wittmund

    Anton-Oncken-straße 3, 26409 Wittmund
    Tel: (04462) 60 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Keine Angaben für den heutigen Tag

    2 .

    - „Ich war sehr zufrieden! Frau Bagge ist kompetent, man fühlt sich wahrgenommen und sie hats drauf.

    Branche: Heilpraktiker in Wittstock an der Dosse / Spezielle Schmerztherapie in Wittstock an der Dosse

    Gröperstraße 7, 16909 Wittstock an der Dosse
    Tel: (03394) 499 62 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen

    3 .

    +12 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Geriatrie in Hamburg / Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg

    Suurheid 20, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 81 91 24 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „War überrascht über die Wirkung schon nach einer Woche. Werde jetzt die tdplampe regelmäßig ...

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Marienberg in Sachsen

    Ratsseite-Wiesenweg 6, 09496 Marienberg in Sachsen
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Das Pflegepersonal ist super freundlich, fleißig und zuverlässig. Dreimal die Woche kommen jeweils im Wechsel zwei sehr

    Branche: Pflegedienste in Norderstedt / Palliativmedizin in Norderstedt

    Segeberger Chaussee 74, 22850 Norderstedt
    Tel: (040) 94 36 56 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Bert kenne ich seit 2008 und bin immer wieder bei ihm in Behandlung. Wenn alle Ärzte so wären wie er, wäre die Welt

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Bad Säckingen

    Schaubingerstr. 5, 79713 Bad Säckingen
    Tel: (07761) 916 82 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das Personal TundT,Tanja und Tobias sind ein Superteam und prägen die Praxis mit Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft und

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Passau

    Dr.-Emil-Brichta-Str. 9, 94036 Passau
    Tel: (0851) 851 96 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Hip Dips und Po Straffung mit Sculptra. Ausführliche und ehrliche Beratung. Das Ergebnis der ersten Kurbehandlung ist

    Branche: Heilpraktiker in Köln / Spezielle Schmerztherapie in Köln

    Kirchstr. 11, 50996 Köln
    Mobil: (0179) 521 07 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich habe gesagt wo meine Schmerzen ist Frau Ärztin hat genau auf dem Stelle gedrückt man kann nur wissen eigene Körper

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Koblenz am Rhein / Spezielle Schmerztherapie in Koblenz am Rhein

    Emil-Schüller-Str. 23 -25, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 50 08 98 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Keine Angabe - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Auf Anraten meines Hausarztes kam ich vor ca. 8 Wochen wegen meinen chronischen Hüftschmerzen zu ...

    Branche: Heilpraktiker in Balingen / Spezielle Schmerztherapie in Balingen

    Friedrichstraße 13, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 955 95 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich leide seit 30 Jahren unter chronischen Rückenschmerzen, aktuell zudem noch unter akuten Schulterschmerzen und habe

    Branche: Naturheilverfahren in Bielefeld Brackwede / Spezielle Schmerztherapie in Bielefeld Brackwede

    Gütersloher Str. 152, 33649 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 95 03 53 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Eine tolle Praxis und eine sehr liebe Medizinische Fachangestellte. Ein toller Arzt, der nach 14 ...

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Gera

    Wiesestr. 5, 07548 Gera
    Tel: (0365) 551 10 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Bin da gewesen, Ldranage, hat mir gut getan, Danke Herr Joist.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln / Praktische Ärzte in Köln

    Heidelberger Str. 37, 51065 Köln
    Tel: (0221) 62 59 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Bisher sehr zufrieden mit allen Behandlungen, beide Ärzte erkären ihr Vorgehen auf Nachfrage gründlich und sind

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gießen

    (Wi) Badenburger Hohl 8, 35396 Gießen
    Tel: (0641) 514 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich dachte ich hätte endlich einen Schmerztherapeuten gefunden, der mir helfen kann. Das ich dann so abgefertig und

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Cochem

    Ravenéstr. 35 A, 56812 Cochem
    Tel: (02671) 91 63 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „GUTE BETREUUNG. GUTE DIAGNOSTIK. SEHR NETTES TEAM....

    Branche: Praktische Ärzte in Regensburg / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Regensburg

    Schützenheimweg 1, 93049 Regensburg
    Tel: (0941) 357 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Nach Behandlung der Triggerpunkte und Altlaskorrektur ist mein Rücken wieder richtig in Form. Hatte vor 20 Jahren einen

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Cuxhaven

    Hauptstr 85 A, 27478 Cuxhaven
    Tel: (04723) 490 55 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Einfach spitze! Bin mit Schmerzen im unteren Rücken drei mal dort zur Behandlung gewesen. Bereits na...

    Branche: Physiotherapie in Gütersloh / Spezielle Schmerztherapie in Gütersloh

    Haller Str. 115, 33334 Gütersloh
    Tel: (05241) 998 88 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Bin bereits seit 2008 bei Dr. Cevales in Behandlung. Bei meinen ersten Beschwerden ( nach 6 ...

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Passau

    Dr.-Emil-Brichta-Str. 9, 94036 Passau
    Tel: (0851) 851 96 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    20 .

    +4 weitere *
    - „Herr Vollmer ist ein hervorragender Analytiker, der mir immer wieder ausgezeichnete Tipps geben konnte, um bei meinen

    Branche: Heilpraktiker in Hannover / Spezielle Schmerztherapie in Hannover

    Hegebläch 27, 30419 Hannover
    Tel: (0511) 979 19 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „alles prima

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hameln

    Klütstr. 4, 31787 Hameln
    Tel: (05151) 668 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Die Heilpraktikerin Heike Hummel beeindruckt mit ihrer unvergleichlichen Passion und Herzlichkeit, die bei jedem Atemzug

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Wermelskirchen / Heilpraktiker in Wermelskirchen

    Kölner Str. 1, 42929 Wermelskirchen
    Tel: (02196) 889 96 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe die deutsche Gesellschaft für Schmerztherapie durch die deutsche Schmerzliga ...

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Oberursel im Taunus / Vereine in Oberursel im Taunus

    Adenauerallee 18, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 286 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Es wird viel Wert auf die Patienten gelegt. Herr Lindstedt nimmt sich viel

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Göttingen / Palliativmedizin in Göttingen

    Über den Höfen 22, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 40 13 70 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Nach einigen Jahren geplagt von Schmerzen und viel Ratlosigkeit der Ärzteschaft bin ich in dieser Praxis gelandet. Dort

    Branche: Ergotherapie in Senden an der Iller / Spezielle Schmerztherapie in Senden an der Iller

    Römerstr. 61, 89250 Senden an der Iller
    Tel: (07307) 92 35 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Dr. Ritter und Dr. Dietrich sind beides kompetente Ärzte, die sich ausreichend Zeit für den Patienten nehmen!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wüstenahorn Stadt Coburg / Palliativmedizin in Wüstenahorn Stadt Coburg

    Am Mühlteich 2, 96450 Wüstenahorn Stadt Coburg
    Tel: (09561) 393 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Seit tagen ist die rufnummer besetzt !!! Kann kein termin vereinbaren

    Branche: Palliativmedizin in Lebenstedt Stadt Salzgitter / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Mammutring 5, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 848 98 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich bin von Frau Dr. med. Ahrends sehr freundlich und vor allem kompetent behandelt worden. Ihre ...

    Branche: Homöopathie in Halle an der Saale / Spezielle Schmerztherapie in Halle an der Saale

    Karl-Liebknecht-Str. 24, 06114 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 523 32 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich bin seit mehreren Jahren Im Schmerzzentrum in Behandlung. Das gesamte Team ist immer freundlich ...

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Leer in Ostfriesland / Spezielle Schmerztherapie in Leer in Ostfriesland

    Arend-Smid-Str. 16, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 925 03 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +28 weitere *
    - „(Dermatologie OP Haus K) Stationär K2 / D, einmal 2014 und zweimal 2017 Über diese Klinik kann ich aus meiner Sicht

    Branche: unbekannt

    Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 85 31 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Köln / Spezielle Schmerztherapie in Köln

    Aachener Str. 525, 50933 Köln
    Tel: (0221) 499 40 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Der beste Arzt hier bei uns im Landkreis nimmt einen ernst und versucht alles für seine Patienten

    Branche: Naturheilverfahren in Helmstedt / Spezielle Schmerztherapie in Helmstedt

    Papenberg 25, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 399 36 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 11.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Sehr sehr gutes Arzt er nimmt sich die Zeit um die Patienten zu behandeln sehr freundliches Personal also besseres Arzt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oberhausen im Rheinland

    Bergstr. 24, 46117 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 89 01 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Als Schmerzarzt absolut nicht hilfreich. Nach einem Arztwechsel aufgrund Entfernung, habe ich meine regulären

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Buchholz in der Nordheide / Spezielle Schmerztherapie in Buchholz in der Nordheide

    Neue Str. 9, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 21 83 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Der Mann ist sein 25 Jahren mein Hausarzt. Danke!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rheine

    Servatiistr. 20, 48429 Rheine
    Tel: (05971) 851 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Herr Dr. Elsen ist sowohl als Arzt, wie auch als Mensch, einfach nur mega!!! Er ist überaus kompetent und tut für

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Prüm

    Kalvarienberg 4, 54595 Prüm
    Tel: (06551) 981 24 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Sehr schöne Praxis im Agnesviertel, mit 2 sehr kompetenten Ärztinnen. Seit ich dort in Behandlung bin, haben sich meine

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Köln / Spezielle Schmerztherapie in Köln

    Clever Straße 35, 50668 Köln
    Tel: (0221) 12 06 01 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Guter aufmerksamer Zuhörer.Ernimmt sich Zeit für Analyse. Behandelt sehr effektiv,so daß das Schmerzlevel nach der 1.

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Reinsdorf bei Zwickau

    Hauptstr. 17, 08141 Reinsdorf bei Zwickau
    Tel: (0375) 606 87 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Frau Hartmann ist eine der besten Hausärztin die es gibt sie versuch immer eine lösung für die Gesundheit ihrer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gütersloh

    Brunnenstr. 14, 33332 Gütersloh
    Tel: (05241) 292 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Frau Jungblut ist fachlich hochkompetent, hört den Patienten zu und weiss immer eine Lösung für Prob...

    Branche: Sonstige Gewerbe in Kassel

    Wolfhager Str. 381, 34128 Kassel
    Tel: (0561) 634 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Frau Jungblut ist fachlich hochkompetent, hört den Patienten zu und weiss immer eine Lösung für Prob...

    Branche: Sonstige Gewerbe in Kassel

    Wolfhager Str. 381, 34128 Kassel
    Tel: (0561) 634 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Tolle Praxis und ein überaus freundliches Personal, hier fühlt man sich geborgen.👍👍👍

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Pohlheim

    Neue Mitte 12, 35415 Pohlheim
    Tel: (06403) 978 83 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Sehr gute Schmerztherapeutin! Nach einigen anderen Behandlungen, Ärzten und so, bin ich Frau Cornels...

    Branche: Heilpraktiker in Leopoldshöhe / Spezielle Schmerztherapie in Leopoldshöhe

    Krentruper Str. 18, 33818 Leopoldshöhe
    Tel: (05208) 306 03 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    44 .

    - „Eine Top-Organisierte Praxis mit einer Ärztin, die sich auch in der heutigen Zeit noch Zeit für Ihre Patienten nimmt.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Palliativmedizin in Dortmund

    Prinzenstraße 9, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 52 80 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Hausarzt seit vielen Jahren. Rundum zufrieden, vor allem mit der vorbildlichen Organisation, die ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Trier / Palliativmedizin in Trier

    Kyllstr. 55, 54293 Trier
    Tel: (0651) 617 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Für meine Leiden der perfekte Arzt, er begleitet mich schon seit 2003!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Treuchtlingen

    Weißenburger Str. 7 c, 91757 Treuchtlingen
    Tel: (09142) 86 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Hier fühlt man sich gut! Schon am Telefon ( erst Kontakt ) wird man freundlich behandelt und man nimmt sich hier Zeit.

    Branche: Rehabilitationswesen in Exten Stadt Rinteln / Spezielle Schmerztherapie in Exten Stadt Rinteln

    Im Obernfeld 15, 31737 Exten Stadt Rinteln
    Tel: (05751) 420 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Sehr sympathische Ärzte, die meinem Kind die Angst genommen haben! Einfühlsam! Wir können Dr. Rohde nur weiter empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hofgeismar / Palliativmedizin in Hofgeismar

    Mühlenstr. 3, 34369 Hofgeismar
    Tel: (05671) 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Zur vollsten Zufriedenheit!

    Branche: Krankenhäuser in Winnenden / Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Winnenden

    Am Jakobsweg 1, 71364 Winnenden
    Tel: (07195) 59 13 92 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Simone Lorenz tanzt nicht nur mit der Heilung, sondern i-s-t Heilung für die, die bei ihr Hilfe und Erleichterung von

    Branche: Naturheilverfahren in Witten / Spezielle Schmerztherapie in Witten

    Geschwister-Scholl-Str. 5, 58453 Witten
    Tel: (02302) 280 05 25
    Neu hinzugefügte Fotos