Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Auto > Pannendienste

'Pannendienste' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „guter Service und Beratung

    Branche: Reifendienste in Rottweil / Pannendienste in Rottweil

    Schramberger Str. 58, 78628 Rottweil
    Tel: (0741) 17 52 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Sehr freundlich und zuverlässig sehr angenehm so ist man halt in der schmittenau freundliche Leute

    Branche: Reifendienste in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen / Pannendienste in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Züricher Str. 28, 79761 Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen
    Tel: (07751) 896 75 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Top Leistung und Faire Preise Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg

    Branche: Abschleppdienste in Recklinghausen / Pannendienste in Recklinghausen

    Hillen 80, 45665 Recklinghausen
    Tel: (0157) 57 84 83 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Was für ein großartiger Service, ich war auf Empfehlung zum ersten Mal da letzte Woche und bin so positiv überrascht,

    Branche: Abschleppdienste in Magdeburg

    Wanzleber Chaussee 2A, 39116 Magdeburg
    Tel: (0391) 555 86 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Nach zwei kaskoschäden, wildunfall und Auffahrunfall hinten sehr gute Betreuung top Qualität ...

    Branche: Autowerkstätten in Floh-Seligenthal / Abschleppdienste in Floh-Seligenthal

    Körler Straße 3a, 98593 Floh-Seligenthal
    Tel: (03683) 60 46 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Musste das erste mal den Pannendienst rufen und war von dem Service echt begeistert! Ein ganz besonderer Dank geht an

    Branche: Abschleppdienste in Aachen / Autowerkstätten in Aachen

    Strangenhäuschen 14, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 70 51 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 07.30 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Durch einen Handyanruf beim Tanken abgelenkt war es auf einmal passiert: Falsches Benzin getankt! ...

    Branche: Autowerkstätten in Freising / Pannendienste in Freising

    Acheringer Straße 4 b, 85354 Freising
    Tel: (0160) 505 45 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundlicher, kompetender und schneller Service.

    Branche: Reifendienste in Crimmitschau

    Glauchauer Landstr. 9 B, 08451 Crimmitschau
    Tel: (03762) 25 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundlicher, kompetender und schneller Service.

    Branche: Reifendienste in Crimmitschau

    Glauchauer Landstr. 9 b, 08451 Crimmitschau
    Tel: (03762) 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:30 Uhr

    10 .

    - „Das Fahrzeug war pünktlich da. der Fahrer der KFZ Spedition hat sich wie besprochen vor der Lieferun...

    Branche: Speditionen in Eisenach / Pannendienste in Eisenach

    Am Goldberg 2, 99817 Eisenach
    Tel: (03691) 854 89 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Freundliche, professionelle und schnelle Auftragsabwicklung - Fahrzeug wurde nach Reparatur im Innenraum gereinigt,

    Branche: Abschleppdienste in Filderstadt / Autowerkstätten in Filderstadt

    Raiffeisenstr. 3, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 77 18 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich hatte am Sonntag eine Reifenpanne (Wohnmobil). Super schnell und noch auf dem Standstreifen der Autobahn wurde der

    Branche: Abschleppdienste in Lindau am Bodensee / Autovermietung in Lindau am Bodensee

    Kemptener Str. 16, 88131 Lindau am Bodensee
    Tel: (08382) 277 69 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Besuch bei der Röder KFZ-Werkstatt - ein Erlebnis der Extraklasse! Dank der fachkundigen Unterstützung eines mir leider

    Branche: Nutzfahrzeuge in Wilhelmshaven / Abschleppdienste in Wilhelmshaven

    Dodoweg 39, 26386 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 50 70 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Mein Erlebnis bei der Auto Böhler GmbH war von Anfang bis Ende durchweg positiv. Die Freundlichkeit und ausführliche

    Branche: Autovermietung in Karlsruhe / Abschleppdienste in Karlsruhe

    Ottostraße 6, 76227 Karlsruhe
    Tel: (0721) 40 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Schnelle Hilfe Vorort! Kompetenter Mitarbeiter (Martin), sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz aufwendigem Versuch zu

    Branche: Abschleppdienste in Hilden / Karosseriebau in Hilden

    Weststr. 30, 40721 Hilden
    Tel: (02103) 98 62 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Bester Abschleppdienst in Wiesbaden, stehts freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter und sehr hilfsbereit sind alle auch

    Branche: Abschleppdienste in Wiesbaden

    Rennbahnstr. 8 A, 65205 Wiesbaden
    Tel: (0611) 71 11 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

    17 .

    - „Auch nach Feierabend,egal immer ist er da für seine Kunden, weiß ich sehr zu schätzen ist heute keine

    Branche: Abschleppdienste in Gransee

    Strelitzer Straße 9, 16775 Gransee
    Tel: (03306) 216 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „fahre seit 52 jahre motorrad , nach einer panne auf dem weg nach kroatien wurde ich vom ACE an die firma Bissinger

    Branche: Abschleppdienste in Karlsruhe

    Gebrüder-Bachert-Str. 4, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 98 68 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Super freundlicher, professioneller und gut gelaunter Dienstleister. Genau das, was man in einer solchen Situation

    Branche: Speditionen in Burg bei Magdeburg / Abschleppdienste in Burg bei Magdeburg

    Schleuse 3 A, 39288 Burg bei Magdeburg
    Tel: (039345) 48 99 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +2 weitere *
    - „Eine Autopanne im Urlaub - das wünscht sich keiner. Aber, wenn es passiert, braucht man eine nette, kompetente und

    Branche: Abschleppdienste in Flensburg

    Lecker Chaussee 131, 24941 Flensburg
    Tel: (0461) 928 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Auf Harry ist Verlass! Ich danke euch für das Aufkleben der grünen Plakette. Ich war sehr überrascht, als man dann kein

    Branche: Autowerkstätten in Neustadt in Holstein

    Am Holm 78, 23730 Neustadt in Holstein
    Tel: (04561) 511 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:30 Uhr

    22 .

    - „Sehr freundliche Mitarbeiter. Hatte mein Auto zu Reparatur, hat alles ganz toll geklappt. Der Termin wurde eingehalten

    Branche: Autohäuser in Stuttgart / Abschleppdienste in Stuttgart

    Emerholzweg 5, 70439 Stuttgart
    Tel: (0711) 806 09 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Bei Firma Langeheine gilt noch das gesprochene Wort und die ganze Mannschaft absolut zuverlässig ...

    Branche: Pannendienste in Neustadt am Rübenberge / Autowerkstätten in Neustadt am Rübenberge

    Schützenwiese 3, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05032) 16 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Die Mitarbeiter des Abschleppdienstes Schwarz, insbesondere D.D., haben mir in einer stressigen Situation geholfen und

    Branche: Abschleppdienste in Ochsenfurt / Pannendienste in Ochsenfurt

    Mainau B 5, 97199 Ochsenfurt
    Tel: (09331) 98 44 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Äußerst zuverlässige Mitarbeiter mit dem höchsten grad an know how und Fachkenntnise von der manche Vertragswerkstatt zu

    Branche: Abschleppdienste in Sennfeld

    Handwerkerstr. 2 C, 97526 Sennfeld
    Tel: (09721) 217 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundlicher,kompetenter Service, den Abschleppdienst kann ich uneingeschränkt jedem weiter empfehlen. Als wir am

    Branche: Abschleppdienste in Overath

    Am Weidenbach 7, 51491 Overath
    Tel: (02206) 919 91 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich bin mit den Leistungen des Abschleppdienstes Liebing rundum zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente

    Branche: Abschleppdienste in Markkleeberg

    Hauptstr. 223, 04416 Markkleeberg
    Tel: (034299) 707 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Wenn mich sonst auch Niemand mehr mitnimmt :-) , aber Muhlack war sehr zeitnah zur Stelle um mich mit meinem Honda

    Branche: Abschleppdienste in Lübeck / Pannendienste in Lübeck

    Novgorodstr. 16, 23560 Lübeck
    Tel: (0451) 300 86 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Einfach super, solche kompetenten Facharbeit gibt es nur noch selten,super nett und hilfsbereit in jeder Lage ruhig und

    Branche: Abschleppdienste in Nürnberg

    Max-Brod-Str. 6, 90471 Nürnberg
    Tel: (0911) 480 20 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Unser Auto wurde fälschlicherweise von einem norma Parkplatz in der halskestraße abgeschleppt! Das Auto wurde ohne

    Branche: Abschleppdienste in Nürnberg / Pannendienste in Nürnberg

    Forsterstr. 110, 90441 Nürnberg
    Tel: (0911) 49 01 72 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Da wenn man ihn braucht und sehr freundlich. Lg Rudi

    Branche: Abschleppdienste in Oos Stadt Baden Baden

    Flugstr. 14, 76532 Oos Stadt Baden Baden
    Tel: (07221) 27 61 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:30 Uhr

    32 .

    - „Top Qualitätsarbeit zu einem fairen Preis. Netter Kontakt außerdem.

    Branche: Autowerkstätten in Ismaning / Abschleppdienste in Ismaning

    Krausstraße 1, 85737 Ismaning
    Tel: (089) 96 85 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    33 .

    - „hatte eine schlimme Panne mit meinem Bootstrailer, ein Autoreifen hatte sich von der Achse gelöst Sven von Autohaus

    Branche: Abschleppdienste in Trier / Autowerkstätten in Trier

    Ottostr. 3, 54294 Trier
    Tel: (0651) 982 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    34 .

    - „Die Bolte Automobile GmbH hat in meiner länger andauernden Suche nach einer passenden Werkstatt endgültig einen

    Branche: Abschleppdienste in Edewecht Friedrichsfehn Nord / Autohäuser in Edewecht Friedrichsfehn Nord

    Friedrichsfehner Straße 1 A, 26188 Edewecht Friedrichsfehn Nord
    Tel: (04486) 918 01 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:15 Uhr

    35 .

    - „Ich habe öfter mit dem Auto-Rundumservice zu tun und dabei immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders der allen

    Branche: Kaufhäuser in Pinneberg / Abschleppdienste in Pinneberg

    Haderslebener Str. 1 A, 25421 Pinneberg
    Tel: (04101) 797 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Super erfahrene Experten und freundliche Leute ! Immer wieder!

    Branche: Abschleppdienste in Wiesbaden

    Rennbahnstr. 8, 65205 Wiesbaden
    Tel: (0611) 71 11 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr gute fachliche Kompetenz und Service. Für uns ist das die beste Werkstatt in ganz Ratzeburg. Immer wieder gerne

    Branche: Abschleppdienste in Ziethen bei Ratzeburg / Anhänger in Ziethen bei Ratzeburg

    An der Bundesstr. 4, 23911 Ziethen bei Ratzeburg
    Tel: (04541) 63 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Starthilfe mit Alex von karosserie-schindler in Achern super schnell, super freundlich und hilfsbereit, Problem

    Branche: Abschleppdienste in Achern

    Bannmatten 8, 77855 Achern
    Tel: (07841) 282 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ja, ich bin begeistert. Die Fa. Ingrisch hat mir in dieser Woche (platter Reifen) bereits ein zweites Mal (damals nach

    Branche: Abschleppdienste in Lutherstadt Eisleben / Karosseriebau in Lutherstadt Eisleben

    Goethestr 50, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 71 70 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    40 .

    - „Bin schon seit Jahren Kunde und werde es mit Sicherheit auch bleiben. Bester Kundenservice, sehr freundliches Personal,

    Branche: Autowerkstätten in Wendling Gemeinde Irschenberg / Abschleppdienste in Wendling Gemeinde Irschenberg

    Wendling 1, 83737 Wendling Gemeinde Irschenberg
    Tel: (08025) 992 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    41 .

    - „Nach einer noch akzeptablen Wartezeit - es war bereits nach 20 Uhr - kam der ACE "gelbe Engel". ...

    Branche: Abschleppdienste in Niederweimar Gemeinde Weimar an der Lahn

    Wiesenweg 9, 35096 Niederweimar Gemeinde Weimar an der Lahn
    Tel: (06421) 771 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    42 .

    - „Wir hatten auf dem Weg in den Urlaub eine Reifenpanne auf der Autobahn und wurden zum Hof von Uebel & Engelhardt

    Branche: Abschleppdienste in Hannover

    Ahrensburger Straße 10, 30659 Hannover
    Tel: (0511) 617 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    43 .

    - „Wir waren heute mit unserem Womo in der Werkstatt und waren restlos begeistert. Sehr freundliche Belegschaft. Uns

    Branche: Abschleppdienste in Emsdetten / Autohäuser in Emsdetten

    Spatzenweg 1, 48282 Emsdetten
    Tel: (02572) 807 04 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    44 .

    - „Auch wenn der Audi-Dienst eine gute Werkstatt ist, aber mit arttypischen Fehlern beim Auto kennen die sich besser aus

    Branche: Abschleppdienste in Limburg an der Lahn / Autowerkstätten in Limburg an der Lahn

    Feldbergstr. 6, 65550 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 943 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Wir sind am 27.10.23 in der Innenstadt von Gütersloh am frühen Abend mit unserem Wagen auf Grund eines Batterieschadens

    Branche: Abschleppdienste in Gütersloh

    Berensweg 1, 33334 Gütersloh
    Tel: (05241) 94 80 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:30 Uhr

    46 .

    - „Die Erfahrung mit diesem Abschleppdienst war enttäuschend und ärgerlich. Es wurde versucht, mich mit überhöhten Preisen

    Branche: Abschleppdienste in Celle / Pannendienste in Celle

    Celler Str. 13, 29221 Celle
    Tel: (05141) 482 22 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Selbst ein Stern ist noch zu viel. Ich habe eine Woche vorher aus Süddeutschland angerufen, um mein ...

    Branche: Abschleppdienste in Neuenburg Gemeinde Zetel

    Westersteder Str. 14, 26340 Neuenburg Gemeinde Zetel
    Tel: (04452) 912 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Meine Erfahrung mit der KFZ-Meisterwerkstatt im Tiergarten-Moabit war absolut zufriedenstellend und ich bin

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Berlin / Abschleppdienste in Berlin

    Lessingstr. 2 A, 10555 Berlin
    Tel: (030) 262 23 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Sehr hilfsbereit und freundlich. Setzt sich für die Kunden ein , bis das Problem gelöst ist.

    Branche: Abschleppdienste in Celle

    Harburger Heerstr. 41, 29223 Celle
    Tel: (05141) 974 88 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Top flexibel, kompetent und vertrauensvoll. Danke für die professionelle Abschlepp-Aktion unter erschwerten Bedingungen

    Branche: Abschleppdienste in Montabaur

    Am Alten Galgen 12, 56410 Montabaur
    Tel: (02602) 999 19 90
    Neu hinzugefügte Fotos