Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Parfümerien' in Deutschland

Location 251 - 300 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    251 .

    +2 weitere *
    - „Klein aber fein!

    Branche: Drogeriewaren in Münster / Parfümerien in Münster

    Ludgeristr. 110, 48143 Münster
    Tel: (0251) 482 86 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 252 .

    +2 weitere *
    - „Traditionell, ambitioniert, kompetent! So ein Geschäft in heutiger Zeit ist in Deutschland inzwischen eher die Ausnahme.

    Branche: Parfümerien in Berlin / Kosmetik in Berlin

    Heinsestr. 44, 13467 Berlin
    Tel: (030) 404 43 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    253 .

    - „Ich wurde heute in der Damenwäsche-Abteilung beim Kauf eines BH“s von ihrer Mitarbeiterin ((Personal-Nr. 24, leider weiß

    Branche: Kaufhäuser in Aschaffenburg

    Fabrikstraße 1c, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 33 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    254 .

    +12 weitere *
    - „Müller ist die beste Drogerie Markt in Gießen und hat eine super CD Abteilung mit freundlichen Personal

    Branche: Drogeriewaren in Gießen / Sonstige Tiermedizin in Gießen

    Neustadt 28, 35390 Gießen
    Tel: (0641) 794 97 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 255 .

    - „Tolle Beratung immer wieder gerne

    Branche: Parfümerien in Seesen / Kosmetik in Seesen

    Jacobsonstr. 8, 38723 Seesen
    Tel: (05381) 43 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    256 .

    - „Ackermann in Mainz-Gonsenheim ist bekannt für gute Düfte und hervorragende fachliche Beratung. Die guten Marken sind

    Branche: Parfümerien in Mainz

    Breite Str. 26, 55124 Mainz
    Tel: (06131) 419 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 257 .

    - „Sehr gute und freundliche Fachberatung! Bittel hat auch ein ansprechendes Kundenbindungsprogram, das ich als nicht

    Branche: Kosmetik in Ravensburg / Parfümerien in Ravensburg

    Adlerstr. 18, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 338 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 258 .

    - „Ich gehe regelmäßig in die Drogerie Brehm. Grund hierfür ist die ausnehmend gute Beratung, nette Atmosphäre und das sehr

    Branche: Parfümerien in Heusenstamm

    Am Lindenbaum 10, 63150 Heusenstamm
    Tel: (06104) 409 78 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 259 .

    - „Ich bin auf der Suche nach einer Parfümrie am Urlaubsort, im Internet, auf eben die Firma ...

    Branche: Parfümerien in Cham

    Alrunastr. 3, 93413 Cham
    Tel: (09971) 69 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    260 .

    - „Möchte mich nochmal recht herzliche für die super nette Beratung bedanken.Habe mich dort sehr gut beraten und betreut

    Branche: Parfümerien in Haltern am See / Kosmetik in Haltern am See

    Rekumer Straße 11, 45721 Haltern am See
    Tel: (02364) 105 59 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 261 .

    - „Ich habe ein Parfüm online bestellt und ich muss sagen, es ging ganz schnell. Pünktlich und gut verpackt. Sehr gefreut

    Branche: Parfümerien in Höhr-Grenzhausen

    Rathausstr. 13, 56203 Höhr-Grenzhausen
    Tel: (02624) 76 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    262 .

    - „Es ist eine schöne Müller Fiale. Viel Auswahl vorhanden von Drogerie Artikel, Haushalts Artikel, Geschirr ,Spielzeug

    Branche: Drogeriewaren in Lauingen / Buchhandlungen in Lauingen

    Herzog-Georg-Straße 58, 89415 Lauingen
    Tel: (09072) 953 03 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    263 .

    - „Ach das alte Müller in der alten heimat. Einer der besten Supermärkte in der kompletten Barockstadt. Das Müller in

    Branche: Drogeriewaren in Weißenfels / Buchhandlungen in Weißenfels

    Jüdenstraße 2, 06667 Weißenfels
    Tel: (03443) 460 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    264 .

    - „Hier gibt es wirklich alles! Tolles Geschäft, sehr aufgeräumt, hell und freundlich. Preise sind Top und ich kenne sonst

    Branche: Drogeriewaren in Braunschweig / Sonstige Tiermedizin in Braunschweig

    Kattreppeln 19-24, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 23 08 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    265 .

    - „Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich und stets bemüht den (Kundenwünschen gerecht zu werden. Unser besonderer Dank geht

    Branche: Drogeriewaren in Hofheim am Taunus / Sonstige Tiermedizin in Hofheim am Taunus

    Chinonplatz 6-12, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 979 27 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    266 .

    - „Ganz Toller Laden. Die Filiale ist sehr ansprechend, da sie sehr hell und schön dekoriert ist. Beim Betreten der Filiale

    Branche: Parfümerien in Herne / Kosmetik in Herne

    Hauptstraße 226, 44649 Herne
    Tel: (02325) 731 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    267 .

    - „Für mich ein muss. Ich mag den Duft von Douglas und all die anderen Düfte die man dort finden. Es ist wie magisch und

    Branche: Parfümerien in Lindau am Bodensee

    Maximilianstraße 14, 88131 Lindau am Bodensee
    Tel: (08382) 94 46 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    268 .

    - „Außer der netten und individuellen Beratung, habe ich mein Lieblings-Bioparfüm gefunden. Ein sehr schöner Laden mit

    Branche: Drogeriewaren in Bad Bentheim / Parfümerien in Bad Bentheim

    Schloßstr. 2, 48455 Bad Bentheim
    Tel: (05922) 769 97 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 269 .

    - „Man geht rein und bescheibt mir der hilflosen Sprache des Laien, was man sucht. Zehn Minuten später hat Herr Spülmanns

    Branche: Parfümerien in Krefeld

    Rheinstr. 102, 47798 Krefeld
    Tel: (02151) 274 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 270 .

    - „Selten wurde ich so geduldig, qualifiziert und freundlich beraten. Als sich herausstellte, dass das Parfum, das ich zum

    Branche: Drogeriewaren in Köln / Parfümerien in Köln

    Hohenzollernring 2, 50672 Köln
    Tel: (0221) 25 72 57 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    271 .

    +2 weitere *
    - „Gute Beratung! Tolle Parfüms Sorten zur Auswahl. Jean Paul Gaultier Le Beau ist mein Duft

    Branche: Parfümerien in Kirchhellen Stadt Bottrop / Kosmetik in Kirchhellen Stadt Bottrop

    Hauptstr. 46, 46244 Kirchhellen Stadt Bottrop
    Tel: (02045) 40 86 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    272 .

    +1 weitere *
    - „Gutes Angebot, bekleidungstechnisch brächte es frischen Pep, mir oft zu gediegen. Anrechnung der Parkgebühr bei Kauf

    Branche: Kaufhäuser in Wesel

    Hohe Straße 57, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 28 07 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 273 .

    - „Viele tolle Produkte und öfters gute Angebote ausgestellt. Das Personal ist sehr freundlich und man wir gut beraten.

    Branche: Parfümerien in Kamp Lintfort / Kosmetik in Kamp Lintfort

    Moerser Str. 243, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 23 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 274 .

    - „Tolles Team alle sind freundlich am liebsten ist mir aber die Anja sie macht ihren Job am besten

    Branche: Parfümerien in Ludwigsburg in Württemberg / Friseure in Ludwigsburg in Württemberg

    Heinkelstr. 1 -11, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 366 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 275 .

    +2 weitere *
    - „Schönes, kleines Einzelhandelsgeschäft mit toller Beratung und sehr gutem Sortiment. Man fühlt sich wohl!

    Branche: Parfümerien in Oberursel im Taunus

    Vorstadt 13, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 38 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    276 .

    +3 weitere *
    - „Hier in dieser Filiale war man vor Weihnachten und holte, von einer Verkäuferin hübsch verpackt, ein zusätzlichen Parfüm

    Branche: Parfümerien in Remscheid / Kosmetik in Remscheid

    Alleestraße 74, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 270 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    277 .

    +34 weitere *
    - „Mein Besuch bei Douglas in der Augsburger City-Galerie war leider eine bittere Enttäuschung. Die Beraterinnen zeigten

    Branche: Parfümerien in Augsburg / Kosmetik in Augsburg

    Willy-Brandt-Platz 1, 86153 Augsburg
    Tel: (0821) 420 93 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    278 .

    +1 weitere *
    - „Freundliche und Fachliche Beratung, Preis Leistung ist super, komme gern hierher

    Branche: Drogeriewaren in Merseburg / Buchhandlungen in Merseburg

    Gotthardstraße 20, 06217 Merseburg
    Tel: (03461) 472 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    279 .

    - „Nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Große Auswahl.

    Branche: Drogeriewaren in Meiningen / Buchhandlungen in Meiningen

    Georgstraße 19, 98617 Meiningen
    Tel: (03693) 844 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 280 .

    - „Ich war mit der Bedienung zufrieden!

    Branche: Parfümerien in Viersen / Boutiquen in Viersen

    Hühnermarkt 14, 41751 Viersen
    Tel: (02162) 514 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    281 .

    - „Tolle Parfüms und aufmerksame...

    Branche: Parfümerien in Herne / Kosmetik in Herne

    Bahnhofstr. 33, 44623 Herne
    Tel: (02323) 547 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    282 .

    - „Super freundlich und tolle Beratung. Hier fühlt man sich wohl und aufgehoben.

    Branche: Apotheken in Brühl im Rheinland / Parfümerien in Brühl im Rheinland

    Balthasar-Neumann-Platz 24 H, 50321 Brühl im Rheinland
    Tel: (02232) 480 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 283 .

    +19 weitere *
    - „Wie hier schon geschrieben wurde ist es wirklich nichts besonderes. Zu erwähnen ist vielleicht die Schokoladeria.

    Branche: Parfümerien in Rostock

    Kröpeliner Str. 54, 18055 Rostock
    Fax: (0381) 492 31 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    284 .

    +1 weitere *
    - „Der Markt liegt in einer sehr guten Lage in der Innenstadt. Das Sortiment des Marktes ist etwas begrenzt was aber

    Branche: Kaufhäuser in Euskirchen

    Spiegelstraße 14, 53879 Euskirchen
    Tel: (02251) 79 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    285 .

    +3 weitere *
    - „Bin am Telefon sehr nett und höflich beraten worden.Und die Preise sind sensationell. Also,auf alle Fälle werde ich da

    Branche: Parfümerien in Berlin

    Behaimstraße 13, 10585 Berlin
    Tel: (030) 342 90 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    286 .

    +7 weitere *
    - „Verrückt - da wohne ich fast 40 Jahre in Alsterdorf, gehe ständig an der Parfümerie vorbei und komme erst jetzt dazu "my

    Branche: Parfümerien in Hamburg

    Winterhuder Marktplatz 2, 22299 Hamburg
    Tel: (040) 480 63 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 287 .

    +3 weitere *
    - „Top!!! Ich werde immer sehr freundlich und nett bedient und dir Beratungsqualität empfinde ich auch als sehr hoch. Die

    Branche: Kosmetik in Königsdorf Stadt Frechen / Parfümerien in Königsdorf Stadt Frechen

    Aachener Str. 551, 50226 Königsdorf Stadt Frechen
    Tel: (02234) 620 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 288 .

    +1 weitere *
    - „Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben. Freundliches...

    Branche: Kosmetik in Steinhagen in Westfalen / Parfümerien in Steinhagen in Westfalen

    Kirchplatz 12, 33803 Steinhagen in Westfalen
    Tel: (05204) 81 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    289 .

    +7 weitere *
    - „Frau Pense….die Mutter aller dekorativen und altersmildernden Kosmetik Ich- schon etwas länger jung bin begeisterte

    Branche: Parfümerien in Jena / Kosmetik in Jena

    Goethestraße 3, 07743 Jena
    Tel: (03641) 89 09 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    290 .

    - „Super nettes Team! Als Kunde wird man sehr gut betreut.

    Branche: Parfümerien in Mülheim an der Ruhr / Kosmetik in Mülheim an der Ruhr

    Humboldtring 1, 45472 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 49 86 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 291 .

    - „Super nettes Team! Als Kunde wird man sehr gut betreut.

    Branche: Parfümerien in Mülheim an der Ruhr

    Humboldtring 21, 45472 Mülheim an der Ruhr
    Fax: (0208) 49 86 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    292 .

    +3 weitere *
    - „Voll Geil

    Branche: Kaufhäuser in Göttingen

    Groner Straße 43-47, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 40 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    293 .

    +2 weitere *
    - „Laute Mitmenschen im Hotel, aber das ist wohl an der Location in der Mitte Berlins geschuldet.

    Branche: Parfümerien in Berlin / Lederwaren in Berlin

    Alte Schoenhauser Str 16, 10119 Berlin
    Tel: (030) 76 88 69 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 294 .

    +1 weitere *
    - „An vielen Stellen ist schon etwas über Douglas geschrieben worden. Im Grunde erlebt man überall Ähnliches und das meine

    Branche: Parfümerien in Starnberg

    Wittelsbacherstr. 5, 82319 Starnberg
    Tel: (08151) 128 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    295 .

    +1 weitere *
    - „Da am heutigen Tag der Geburtstag meines Schatzes ist, wollte ich ihr zu ihr Geburtstag ein schönes Geschenk machen. Wir

    Branche: Parfümerien in Wilhelmshaven / Kosmetik in Wilhelmshaven

    Marktstraße 40, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 416 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    296 .

    - „In der Sindelfinger Innenstadt am Markplatz ist die Drogerie Müller. Die Auswahl an Kosmetikartikeln ist wirklich

    Branche: Drogeriewaren in Sindelfingen / Sonstige Tiermedizin in Sindelfingen

    Marktplatz 5, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 618 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    297 .

    +89 weitere *
    - „Beautiful store. Very nice merchandise. A very large assortment of beautiful traditional Bavarian clothing. Nice view

    Branche: Parfümerien in München / Kerzen in München

    Marienplatz 11, 80331 München
    Tel: (089) 23 69 12 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 298 .

    +2 weitere *
    - „Sehr freundliches Personal, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Wünsche werden ins Detail umgesetzt. Sie arbeitet

    Branche: Kosmetik in Nürnberg / Parfümerien in Nürnberg

    Theresienstr. 24, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 992 81 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    299 .

    - „Hier wird man immer sehr gut beraten. Bin schon fast seit 30 Jahren Kundin, wo es noch 3 Douglas Filialen in Heilbronn gab.

    Branche: Parfümerien in Heilbronn / Kosmetik in Heilbronn

    Fleiner Straße 25-27, 74072 Heilbronn
    Tel: (07131) 683 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    300 .

    - „Beratung und Service waren top. Alle freundlich. Hier komme ich gerne jederzeit wieder her.

    Branche: Parfümerien in Reutlingen / Kosmetik in Reutlingen

    Wilhelmstraße 55, 72764 Reutlingen
    Tel: (07121) 510 92 10
    Neu hinzugefügte Fotos