Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    +277 weitere *
    - „Im "Ristorante Antica Roma" gibt es authentische italienische Küche mit einer breiten Auswahl an Pizzen, Pasta und

    Branche: Italienische Restaurants in Rust in Baden / Pizza in Rust in Baden

    Europa-Park-Str. 4 +6, 77977 Rust in Baden
    Tel: (07822) 86 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +26 weitere *
    - „Viele Jahre fand ich das Restaurant spitze, allerdings ist das jetzt anders. Nichts gegen das Ambiente, das ist

    Branche: Italienische Restaurants in Burg im Spreewald / Pizza in Burg im Spreewald

    Ringchaussee 125, 03096 Burg im Spreewald
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +24 weitere *
    - „Ideal für eine Städtereise sehr gute Lage und freundliche Rezeption Zimmer sehr gut ausgestattet ...

    Branche: Cafés in Lüneburg / Pizza in Lüneburg

    Bei der Abtsmühle 1, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 221 07 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +2 weitere *
    - „Ambiente ist sehr gut, aber Essen so lala. Außer Pizza, die ist wirklich gut. Die Bedienung und der Chef sind freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dessau Stadt Dessau-Roßlau / Pizza in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

    Friedrichstraße 15, 06844 Dessau Stadt Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 21 49 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +132 weitere *
    - „Waren schon öfter im Hotel und es hat uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen. Sei es das ...

    Branche: Pizza in Ostseebad Binz / Italienische Restaurants in Ostseebad Binz

    Strandpromenade 29, 18609 Ostseebad Binz
    Tel: (038393) 321 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +434 weitere *
    - „Ich würde dieses Restaurant empfehlen, da es eines der besten Pizzarestaurants ist, die ich besucht habe. Sie erhalten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Flughafenstraße 1-3, 22335 Hamburg
    Tel: (040) 50 75 34 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +32 weitere *
    - „Einfach top! Super leckere Pizza! Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehelen. Sehr empfehlenswert. Lecker 5 Sterne,

    Branche: Italienische Restaurants in Stuttgart / Pizza in Stuttgart

    Plieninger Straße 100, 70567 Stuttgart
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +8 weitere *
    - „Vegane Pizza bestellt - Pizza mit veganem Käse und oben drauf Mozzarella erhalten. Ich weiß nicht ob ich schon einmal

    Branche: Italienische Restaurants in Oberhausen im Rheinland / Pizza in Oberhausen im Rheinland

    Brammenring 117, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 88 24 86 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +8 weitere *
    - „War zum 1.Mal in einem B&B Hotel. Hier passt alles 👍

    Branche: Italienische Restaurants in Oberhausen im Rheinland / Pizza in Oberhausen im Rheinland

    Brammenring 117, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 88 24 86 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +203 weitere *
    - „Pizza Hut Restaurant in Berlin: Ich war vor Kurzem zu Gast dort und wurde von Anfang an freundlich empfangen. Das

    Branche: Pizza in Berlin

    Potsdamer Platz 1, 10785 Berlin
    Tel: (030) 25 92 27 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +59 weitere *
    - „Ich hatte eine wunderbare Erfahrung. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war schnell. Ich würde gerne wiederkommen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Pizza in Frankfurt am Main

    Paradiesgasse 67, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 99 50 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +59 weitere *
    - „Super lecker Essen kam schnell Preise sind top Schöne Lage

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Paradiesgasse 67, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 99 50 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +9 weitere *
    - „Assaggi ist ein italienisches Restaurant im Zentrum von Potsdam, das für sein hervorragendes Essen und seine gemütliche

    Branche: Italienische Restaurants in Potsdam / Pizza in Potsdam

    Luisenplatz 3, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 28 79 54 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +16 weitere *
    - „Pizza Hut in Oberhausen bietet eine vielfältige Auswahl an köstlichen Pizzas, Pasta-Gerichten und Beilagen in

    Branche: Pizza in Oberhausen im Rheinland

    Centroallee, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0151) 52 74 68 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +63 weitere *
    - „Perfekter Treffpunkt für entspannten und wohlschmeckenden Lunch, immer auch sehr netter Service.

    Branche: Italienische Restaurants in München / Pizza in München

    Feilitzschstr. 32, 80802 München
    Tel: (089) 461 33 14 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +134 weitere *
    - „Sehr gute Pizza, gelungenes Ambiente, großräumiges Restaurant. Die Qualität der Speisen und Getränke ist stets äußerst

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Pizza in Hannover

    Pelikanplatz 2 -4, 30177 Hannover
    Tel: (0511) 228 86 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +13 weitere *
    - „Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Bedienung freundlich und aufmerksam.

    Branche: Italienische Restaurants in Siegburg / Pizza in Siegburg

    Haufeld 2 A, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 503 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +122 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen in schöner ital. Atmosphäre, die Musik toll, auch Lieder von früher , sehr stimmungsvoll und

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin / Pizza in Berlin

    Budapester Straße 38 -50, 10787 Berlin
    Tel: (030) 25 79 43 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    19 .

    +122 weitere *
    - „Schöne Location ABER! Gestern 1 Stunde auf Bruschetta gewartet. Für satte 8 € gab es 3 kleine Schnittchen, die dazu noch

    Branche: Pizza in Berlin / Biergärten in Berlin

    Berliner Straße 80, 13189 Berlin
    Tel: (030) 37 58 79 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    20 .

    +6 weitere *
    - „Top Service. Danke

    Branche: Italienische Restaurants in Nürnberg / Pizza in Nürnberg

    Ziegelsteinstraße 157, 90411 Nürnberg
    Tel: (0911) 52 28 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +25 weitere *
    - „Mehr als ein Italiener mit dem üblichen Allerlei von Pizza und Pasta. Hier findet man auch eine (italienisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Kaiserdamm 109, 14057 Berlin
    Tel: (030) 30 20 95 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +12 weitere *
    - „Die Pizzazza ist eine super Pizzarierer in München. Ich gehe ich hier sehr gerne Pizza essen mit meinen Freunden. Das

    Branche: Italienische Restaurants in München / Pizza in München

    Nymphenburger Str. 180, 80634 München
    Tel: (089) 44 38 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +25 weitere *
    - „Domino's Pizza Berlin-Charlottenburg-Süd Pizza wurde heiss und frisch geliefert! Hat wunderbar geschmeckt! Das

    Branche: Pizza in Berlin

    Kaiserdamm 14, 14057 Berlin
    Tel: (030) 30 83 08 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +76 weitere *
    - „Hohes Preisniveau, Miniportionen, miserabler Service

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza in Hamburg

    Schellerdamm 16, 21079 Hamburg
    Tel: (040) 41 54 14 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +38 weitere *
    - „Das Essen sehr lecker und sehr nette Mitarbeiter......keine lange Wartezeit für Getränke und Essen top,top

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza in Hamburg

    Kieler Straße 702, 22527 Hamburg
    Tel: (040) 570 43 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    26 .

    +66 weitere *
    - „Das Focaccino ist zweifellos ein herausragendes sizilianisches Restaurant, das sich keinesfalls mit den üblichen Lokalen

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin / Pizza in Berlin

    Stuttgarter Platz 16, 10627 Berlin
    Tel: (030) 324 88 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +15 weitere *
    - „Gut Besuchter Italiener im Essen-Steeler Zentrum. Reservierungen sind möglich und auch erwünscht. Manchmal muss man

    Branche: Pizza in Essen / Italienische Restaurants in Essen

    Kaiser-Wilhelm-Platz 5, 45276 Essen
    Tel: (0201) 51 26 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    28 .

    +9 weitere *
    - „Wir hatten einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen und wirklich netten Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Pizza in Hamburg

    Gaußstr. 190, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 73 44 99 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +199 weitere *
    - „Dieses Apostel in Köln ist ein sehr schönes Restaurant auf dem Heumarkt 68 bis 72 in 50667 Köln. Es hat Antipasti, Pasta

    Branche: Italienische Restaurants in Köln / Pizza in Köln

    Heumarkt 68 -72, 50667 Köln
    Tel: (0211) 25 08 30 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +29 weitere *
    - „Der Empfang war herzlich und wir wurden prompt zu unserem Tisch geführt. Das Personal war aufmerksam und die bestellten

    Branche: Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

    Walter-Kolb-Straße 17, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 99 33 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    31 .

    +20 weitere *
    - „Nachdem wir beim ersten Besuch vom Geschmack der Pizza überwältigt waren, haben wir uns gestern auf den zweiten Besuch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Spich Stadt Troisdorf / Pizza in Spich Stadt Troisdorf

    Hauptstr. 220, 53842 Spich Stadt Troisdorf
    Tel: (02241) 40 55 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Bester Italiener in Euskirchen! Kann mich nie zwischen Pizza und Pasta entscheiden, es ist wirklich ...

    Branche: Italienische Restaurants in Euskirchen / Pizza in Euskirchen

    Berliner Straße 23, 53879 Euskirchen
    Tel: (02251) 506 29 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +6 weitere *
    - „So heute wird es Zeit endlich mal eine Aktualisierung zu schreiben und eine Erhöhung von 4 auf 5 Sternen zu geben da ich

    Branche: Pizza in Backnang / Italienische Restaurants in Backnang

    Krähenbach 1, 71522 Backnang
    Tel: (07191) 624 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „guenstige zentrale Lage, um die Altstadt von Leipzig besichtigen zu koennen, geht alles zu Fuss, ...

    Branche: Pizza in Leipzig

    Reichelstr. 1, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 98 99 03 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +4 weitere *
    - „Ehrlich einer der besten pizza die ich gegessen hab.Immer schön warm Teig ist einfach perfekt und immer schön und voll

    Branche: Italienische Restaurants in Essen / Pizza in Essen

    Am Zehnthof 191, 45307 Essen
    Tel: (0201) 319 98 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „Bin Stammgast und wie immer sehr zufrieden, Service ist gut. Zimmer immer saube, Lage zur messe ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Meckenbeuren / Pizza in Meckenbeuren

    Hauptstr. 136, 88074 Meckenbeuren
    Tel: (07542) 978 95 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 00.30 Uhr geöffnet

    37 .

    +63 weitere *
    - „Alles super! Essen fabelhaft und Service könnte nicht besser sein

    Branche: Italienische Restaurants in München / Pizza in München

    Weißenburger Straße 3, 81667 München
    Tel: (089) 48 83 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    38 .

    +5 weitere *
    - „Sehr nett und lecker. Danke!

    Branche: Italienische Restaurants in St. Peter Ording / Pizza in St. Peter Ording

    Wittdüner Geest 1, 25826 St. Peter Ording
    Tel: (04863) 476 82 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    39 .

    +17 weitere *
    - „Das Ambiente war nicht so der Hit wirkte alles etwas steril und wenig herzlich aber das Essen hat uns dann sehr positiv

    Branche: Italienische Restaurants in Düsseldorf / Pizza in Düsseldorf

    Amboßstraße 3, 40547 Düsseldorf
    Tel: (0211) 54 47 12 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +4 weitere *
    - „Nur zum empfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Essen / Pizza in Essen

    Zweigerststraße 55, 45130 Essen
    Tel: (0201) 74 91 30 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +11 weitere *
    - „Bestes Restaurant in Berlin. Immer wenn wir in Berlin sind, dann gehen wir dort essen.

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin / Pizza in Berlin

    Friedrichstraße 129, 10117 Berlin
    Tel: (030) 28 87 87 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    42 .

    +14 weitere *
    - „Katja und ihr Team sind die Besten! Service auf ganz hohen Niveau! Freundlich, zuvorkommend und ...

    Branche: Italienische Restaurants in Leipzig / Autogenes Training in Leipzig

    Pfaffendorfer Straße 26, 04105 Leipzig
    Tel: (0341) 58 32 82 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +69 weitere *
    - „um beim Einkaufsbummel eine kleine Pause einzulegen ist man hier genau richtig. Der überschaubare kleine Stand mit

    Branche: Pizza in Essen / Restaurants und Gaststätten in Essen

    Limbecker Platz 1 a, 45127 Essen
    Tel: (0201) 36 03 99 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    44 .

    +88 weitere *
    - „Ich war gestern zum ersten Mal bei Caspari. Das Restaurant / Kneipe ist rustikal ausgestattet. Ich habe nur eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Pizza in Hamburg

    Lämmertwiete 6 -10, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 766 51 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    45 .

    +13 weitere *
    - „Wir gehen sehr gerne insTuscolo. Das Essen ist immer sehr gut und die Portionen reichhaltig. Zudem ...

    Branche: Pizza in Siegburg / Italienische Restaurants in Siegburg

    Holzgasse 36, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 02 24 19 16 11 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    46 .

    +56 weitere *
    - „Sehr nettes Lokal mit großem Biergarten. Es habe gegrillte Dorade auf Gemüse mit Kartoffeln. Davor ein kleiner

    Branche: Italienische Restaurants in München / Pizza in München

    Westerholzstr. 1, 81245 München
    Tel: (089) 88 29 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    47 .

    +209 weitere *
    - „Sehr zentral zum Bahnhof sonst aber düster. Das Personal war distanziert. Frühstück war gut und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Am Hauptbahnhof, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 06 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    48 .

    +2 weitere *
    - „Hungrig vom Besuch des Bochumer Planetariums besuchten wir am gestrigen Abend das Ristorante Carmelo. Aufgrund der

    Branche: Italienische Restaurants in Bochum / Pizza in Bochum

    Max-Greve-Str. 32 -34, 44791 Bochum
    Tel: (0234) 35 44 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    49 .

    +209 weitere *
    - „Sehr zentral zum Bahnhof sonst aber düster. Das Personal war distanziert. Frühstück war gut und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

    Am Hauptbahnhof 1, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 686 04 51 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +5 weitere *
    - „Tolles und überaus freundliches Personal in allen Abteilungen. Wir kommen sehr gerne wieder, es war ...

    Branche: Pizza in Offenbach am Main / Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

    Berliner Straße 50-52, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 850 92 50 96
    Neu hinzugefügte Fotos