Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Proktologie' in Deutschland

Location 1 - 50 von 186
  1. 1 .

    - „Es ist ja ein heikles Thema und nach mehr als 6 Jahren habe ich mich endlich aufgerafft wieder zur ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Berlin

    Koloniestr. 21, 13359 Berlin
    Tel: (030) 493 70 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Keine Angabe - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Meine Frau ind ich sind seit 15 Jahren Patienten von Professor Hillejan . Man wird hervorragend informiert, die

    Branche: Proktologie in Hannover / Phlebologie in Hannover

    Berliner Allee 14, 30175 Hannover
    Tel: (0511) 336 21 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Meine Tochter hatte heute einen Termin bei Dr. Emme. Einen arroganteren Arzt kann man kaum finden. Er sah sich die

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Erding

    Dr.-Henkel-Str. 2, 85435 Erding
    Tel: (08122) 90 36 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +9 weitere *
    - „Sehr lange gewartet, obwohl ich ein Termin hatte. Herr Stricker ist ein respektloser, unfreudlichen...

    Branche: Proktologie in Köln

    Zeppelinstraße 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 277 64 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    5 .

    +38 weitere *
    - „kaum zu empfehlen, es sei denn Sie sind Privatpatient. Als Gestzlich Versicherter werden Sie in eine ermüdende

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin / Proktologie in Berlin

    Bülowstr. 23, 10783 Berlin
    Tel: (030) 200 51 44 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr kompetent und erfahrend. Nur zur empfehlen...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Percha Stadt Starnberg / Proktologie in Percha Stadt Starnberg

    Kreuzstr. 26, 82319 Percha Stadt Starnberg
    Tel: (08151) 959 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Wirklich nur zu empfehlen! Jahrelang Beschwerden gehabt und aus Angst durch frühere Erfahrungen bei Abzess Entfernung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Gelsenkirchen / Proktologie in Gelsenkirchen

    Virchowstr. 135, 45886 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 240 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    8 .

    +2 weitere *
    - „Ich war positiv überrascht, dass diese Praxis, entgegen anderen auf sehr spezielle Erkrankungen ausgerichtete Praxen,

    Branche: Proktologie in Berlin

    Tauentzienstr. 3, 10789 Berlin
    Tel: (030) 21 47 87 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    9 .

    +2 weitere *
    - „Einer der Besten mir bekannten Ärzten. Das Team ist toll und hilfsbereit. Falls man einen Notfall hat, wird man auch

    Branche: Fachärzte für Urologie in Mannheim / Proktologie in Mannheim

    Tullastraße 3, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 160 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Dr. Okroi ist gründlich und gewissenhaft. Nach einer schlimmen Diagnose hat er mir sehr geholfen und mit sachlichem Rat

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bad Schwartau / Proktologie in Bad Schwartau

    Rathausgasse 2, 23611 Bad Schwartau
    Tel: (0451) 290 44 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

    11 .

    - „Ich bin seit ca. 20 Jahren regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen dort und kann Dr. Eckmann und sein Team nur in höchsten

    Branche: Proktologie in Hamburg

    Glockengießerwall 1, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 251 20 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

    12 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gute Operetuer und sehr nette Mensch.Er ist sehr menschlich und hört man Patienten mit größere

    Branche: Proktologie in Berlin

    Taubenstr. 20, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 60 77 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mich hiermit beim Proktologen, Herrn Dr. Trautvetter, der seine Praxis in Möhra

    Branche: Proktologie in Bad Salzungen Möhra / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bad Salzungen Möhra

    Türkstr. 5, 36433 Bad Salzungen Möhra
    Tel: (03695) 63 97 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ein sehr freundliches Team mit optimalen Prozessen und ein Top Ärzteteam. Habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Erlangen

    Allee am Röthelheimpark 5, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 61 49 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

    15 .

    +8 weitere *
    - „Ich bin mit einem komischen Gefühl dort hin gegangen, aufgrund eines Hämorrhoidalleidens. Ich war ...

    Branche: Proktologie in Hamburg

    Grindelberg 3, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 44 75 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Angerufen, schnell einen Termin bekommen, gute Untersuchung, sehr nette und zugängliche Art, ...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Buchholz in der Nordheide / Proktologie in Buchholz in der Nordheide

    Thomasweg 2, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 397 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Keine Angabe - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    17 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Loch ist ein sehr guter Arzt und der beste Proktologe...

    Branche: Proktologie in Berlin

    Friedrichstrasse 180, 10117 Berlin
    Tel: (030) 886 22 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Loch ist ein sehr guter Arzt und der beste Proktologe...

    Branche: Proktologie in Berlin

    Fasanenstr. 60, 10719 Berlin
    Tel: (030) 884 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Keine Angaben für den heutigen Tag

    19 .

    +1 weitere *
    - „Kompetenter, erfahrener und netter Arzt.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Berlin / Proktologie in Berlin

    Karl-Marx-Straße 80, 12043 Berlin
    Tel: (030) 686 65 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +2 weitere *
    - „Herr Dr Schrader ist ein hervorragender und sehr kompetenter Arzt, der seine Patientinnen nicht ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Kiel / Proktologie in Kiel

    Königsweg 14, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 390 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Gut und kompetent.

    Branche: Proktologie in Freiburg im Breisgau

    Sautierstr. 1, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 767 18 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ein wirlich lieber und kompetenter Arzt. Mann/Frau fühlt sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, was man heutzutage

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Pforzheim

    Westliche Karl-Friedrich-Str. 45, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 10 48 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Alles sehr gut hohe Professionalität gute Umgang mit Patienten Doktor OK

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Aachen / Proktologie in Aachen

    Adalbertsteinweg 112 -114, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 50 90 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +2 weitere *
    - „er macht noch Haut-Screening (alle 2J möglich) OHNE Zuzahlung auf Kr.Kasse !!!

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Erlangen

    Schlossplatz 1, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 244 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Ich bin dort schon sehr lange Zeit behandelt bzw.exakt, ganz genau und professionell behandelt. Viel...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Flensburg / Proktologie in Flensburg

    Waldstr. 13 -15, 24939 Flensburg
    Tel: (0461) 40 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Herr Saliveros hat wieder einen exzellenten Job gemacht Vielen Dank von LG

    Branche: Proktologie in Münster

    Prinzipalmarkt 11, 48143 Münster
    Tel: (0251) 470 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    27 .

    - „Ich war vor wenigen Tagen das erste Mal in der Gastropraxis Spandau zu einer Magenspiegelung. Ich habe mich bei Herrn

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Berlin

    Breite Str. 47, 13597 Berlin
    Tel: (030) 29 77 20 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „ganz super Arzt und Schwestern sind in der Onkologie sehr freundlich

    Branche: Sonstige Gewerbe in Heilbad Heiligenstadt

    Robert-Koch-Str. 36, 37308 Heilbad Heiligenstadt
    Tel: (03606) 60 63 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Herr Saliveros hat wieder einen exzellenten Job gemacht Vielen Dank von LG

    Branche: Fachärzte für Urologie in Münster / Proktologie in Münster

    Prinzipalmarkt 11, 48143 Münster
    Tel: (0251) 470 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „alles super,freundlicher und kompetenter Arzt, nette Helferinnen, bin rundum zufrieden,zumal meine Beschwerden erledigt

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Iserlohn / Proktologie in Iserlohn

    Laarstr. 6, 58636 Iserlohn
    Tel: (02371) 290 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Herr Dr. Brinken hat mich mit der HAL-Methode im Marienkrankenhaus erfolgreich operiert. Die HAL-Methode – steht für

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamburg / Proktologie in Hamburg

    Möllner Landstr. 29, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 721 11 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Fr. Dr. Lindel ist eine der wenigen Hautärzte im Umkreis. Dementsprechend viele Patienten hat sie auch. Ich wollte zu

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Leinfelden-Echterdingen

    Bernhäuser Str. 5, 70771 Leinfelden-Echterdingen
    Tel: (0711) 79 15 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +3 weitere *
    - „Mir wurde die Gemeinschaftspraxis von meiner Gynäkologin empfohlen. Darüber war ich sehr dankbar, denn man lässt sich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

    Richard-Strauss-Str. 82, 81679 München
    Tel: (089) 203 20 08 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    34 .

    +3 weitere *
    - „kein termin, nimmt nur privatpatienten.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Wiesbaden / Proktologie in Wiesbaden

    Rheinstr. 4, 65189 Wiesbaden
    Tel: (0611) 450 48 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +2 weitere *
    - „Sehr netter und kompetenter Arzt. Auch das Praxis-Personal ist sehr nett. Leider dauert die Terminvergabe sehr lang und

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Würzburg

    Heinestr. 7 a, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 32 25 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Freundliches Team, sehr schnell einen Termin bekommen. Operation sehr gut verlaufen. Nach langem hin und her in anderen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Blaustein in Württemberg / Proktologie in Blaustein in Württemberg

    Martinstr. 30, 89134 Blaustein in Württemberg
    Tel: (07304) 928 87 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    37 .

    - „war ok.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Bayreuth / Fachärzte für Innere Medizin in Bayreuth

    Eduard-Bayerlein-Str. 8, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 78 77 79 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Schnell einen Termin bekommen (innerhalb von 3 Wochen) Keine Wartezeit in der Praxis. Gründliche ...

    Branche: Sonstige Gewerbe in Kirchhain

    Brückenstr. 12, 35274 Kirchhain
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ein guter Arzt alter Schule und sehr um Seine Patienten bemüht. Guter Hausarzt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Göppingen / Praktische Ärzte in Göppingen

    Hauptstr. 34, 73033 Göppingen
    Tel: (07161) 742 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „einfach nur top. operation und heilung gut überstanden. dialogbereit. gut erklärend. andere loborierten wesentlich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Koblenz am Rhein

    Emil-Schüller-Str. 23, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 92 18 96 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Sehr ruhig, fachlich souveräner Arzt und eine perfekte Zehen OP. Das Praxispersonal ist super freundlich und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wiesbaden

    An den Quellen 10, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 44 09 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „´Das beste Krankenhuas weit und breit kommt kein andres mit medizinisch als auch Administrativ einfa...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Offenbach am Main

    Lichtenplattenweg 85, 63071 Offenbach am Main
    Tel: (069) 850 58 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Machs kurz und schildere den Höhepunkt meines Termins. Vorgespräch für Darmspiegelug fand mit 3 weiteren Patienten im

    Branche: Proktologie in Schwegenheim

    Hauptstr. 88 A, 67365 Schwegenheim
    Tel: (06344) 508 08 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    44 .

    - „Der beste Arzt in Sachen Proktologie, den ich im Laufe meines Lebens kennengelernt habe! Angenehme Praxis und ein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Düsseldorf / Proktologie in Düsseldorf

    Luegallee 79, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 30 18 59 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +1 weitere *
    - „Wie schon seit Jahren, immer sehr zufrieden.

    Branche: Proktologie in München

    Leopoldstr. 19, 80802 München
    Tel: (089) 34 30 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Das Alexianer Prostatazentrum hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich

    Branche: Privatkliniken in Krefeld / Proktologie in Krefeld

    Dießemer Bruch 81, 47805 Krefeld
    Tel: (02151) 334 23 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „mir gefehlt diese flies band System, nicht lange herumdoktern, der Doktor ist schnell und ...

    Branche: unbekannt

    Waldstr. 41, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 211 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Kein Text

    Branche: Proktologie in Hannover

    Walter-Gieseking-Str. 3, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 81 69 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

    49 .

    - „Sehr nette und gute Beratung.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Recklinghausen

    Hohenzollernstraße 7, 45659 Recklinghausen
    Tel: (02361) 30 33 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich hatte eine ganz üble Erfahrung mit einem anderen Gastroenterologen in Spandau und bin mehr oder ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Berlin

    Breite Str. 47, 13597 Berlin
    Tel: (030) 29 77 20 50
    Neu hinzugefügte Fotos