Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

Location 201 - 250 von 1000
  1. 201 .

    +1 weitere *
    - „Tolles Hotel, sehr nettes Personal, sauber, schönes Zimmer mit Ausblick in den Stadtgarten, kann ...

    Branche: Hotels in Radolfzell am Bodensee / Restaurants und Gaststätten in Radolfzell am Bodensee

    Höllturm-Passage 2, 78315 Radolfzell am Bodensee
    Tel: (07732) 924 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    202 .

    +22 weitere *
    - „Ein Hort der Entspannung und des sich auf sich Besinnens. Mit sehr guten Essen, sehr gutem Wein und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel / Fisch Restaurants in Kiel

    Martenshofweg 8, 24109 Kiel
    Tel: (0431) 533 14 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 203 .

    +14 weitere *
    - „Die aussenananlagen etwas ungepflegt. Bei Einfahrt kein Hinweis auf hoteleigenen parkplatz oder ...

    Branche: Brauereien in Trier / Restaurants und Gaststätten in Trier

    Olewiger Straße 135, 54295 Trier
    Tel: (0651) 360 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    204 .

    +6 weitere *
    - „Also wir , meine Frau und ich waren immer sehr zufrieden , mit den gereichten Speisen und Getränke , Preise sind OK

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Norden

    Strandstr. 1, 26506 Norden
    Tel: (04931) 98 40 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 205 .

    +34 weitere *
    - „Aufdringliche Bedienung, überteuert un zudem noch statt Rumpsteak durchwachsenes, zotteliges Entrecôte serviert. NEIN

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Wiessee / Internationale Küche in Bad Wiessee

    Freihaus 4, 83707 Bad Wiessee
    Tel: (08022) 865 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    206 .

    +42 weitere *
    - „Freundliches Personal, mittlere Ausstattung. Günstiger Zimmerpreis, deshalb durchaus zu empfehlen. ...

    Branche: Hotels in Leipzig / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Großer Brockhaus 3, 04103 Leipzig
    Tel: (0341) 129 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 207 .

    +3 weitere *
    - „Die Zimmer sind etwas klein, dafür ist dir Wellnesslandschaft gut. Das Essen ist auch gut, und für ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Harzburg / Hotels in Bad Harzburg

    Nordhäuser Str. 5, 38667 Bad Harzburg
    Tel: (05322) 79 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 208 .

    +32 weitere *
    - „Das Dormero Hotel fand den Weg zu mir eher durch Zufall und Internetrecherche. Ich würde sagen, dass die Erfahrung weder

    Branche: Hotels in Stuttgart / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Plieninger Straße 100, 70567 Stuttgart
    Tel: (0711) 72 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    209 .

    +3 weitere *
    - „Sehr gutes Hotel, hervorragend für eine Auszeit geeignet. Die gesamte Anlage hat Charme und ist im ...

    Branche: Hotels in Aerzen / Restaurants und Gaststätten in Aerzen

    Schwöbber 9, 31855 Aerzen
    Tel: (05154) 706 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    210 .

    +32 weitere *
    - „Einzigartiges Spitzenhotel. mit tollem Personal und einzigartigem Frühstück! Leider ist der SPA ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

    Parkstrasse 1, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 60 70 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    211 .

    +6 weitere *
    - „Top lage der Zimmer in den Nebengebäuden sehr ruhig Bar Service freundlich Sehr sehr reichhaltiges ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Langenhagen

    Walsroder Str. 39, 30851 Langenhagen
    Tel: (0511) 726 91 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 212 .

    +50 weitere *
    - „Nach wie vor ein schönes und gediegenes Top Hotel. Nähe beim Bahnhof, der Alster und der City. Ordentliche Küche.

    Branche: Hotels in Hamburg / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    An der Alster 72 -79, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 288 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    213 .

    - „Das war so ein toller Abend mit meinen Freunden. Ich war drei Tage satt :O)

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf / Japanische Restaurants in Düsseldorf

    Berliner Allee 56, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 90 98 99 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    214 .

    +8 weitere *
    - „Vielen herzlichen Dank, für den - wie immer - grandiosen Abend, eure Gastfreundschaft und das ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund / Internationale Küche in Dortmund

    Am Ossenbrink 55, 44227 Dortmund
    Tel: (0231) 97 97 99 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    215 .

    +6 weitere *
    - „Ist empfehlenswert.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Bars und Lounges in Hannover

    Prüßentrift 61, 30657 Hannover
    Tel: (0511) 524 75 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    216 .

    +83 weitere *
    - „Hipsterlokal und sehr teuer und der Service arrogant aber das Fleisch war lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Schönhauser Allee 8, 10119 Berlin
    Tel: (030) 50 18 21 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    217 .

    +1 weitere *
    - „Das Hotel hat eine gute Lage, um viele Ausflugsziele erreichen zu können. Es hat ein angenehmes ...

    Branche: Hotels in Todtnau / Restaurants und Gaststätten in Todtnau

    Notschrei-Passhöhe 2, 79674 Todtnau
    Tel: (07602) 942 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 218 .

    +33 weitere *
    - „Nicht mal diesen einen Stern wert. Mein Lebensgefährte und ich waren das erste Mal dort aber auch da...

    Branche: Hotels in Ostseebad Binz / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Binz

    Hauptstraße 16, 18609 Ostseebad Binz
    Tel: (038393) 52 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 219 .

    +33 weitere *
    - „Nicht mal diesen einen Stern wert. Mein Lebensgefährte und ich waren das erste Mal dort aber auch da...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Binz

    Hauptstr. 16, 18609 Ostseebad Binz
    Tel: (038393) 529 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    220 .

    +20 weitere *
    - „Der Titel meiner Bewertung sagt eigentlich schon alles aus. Es ist meines Erachtens wichtig, das ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Binz

    Hauptstraße 22, 18609 Ostseebad Binz
    Tel: (038393) 394 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    221 .

    +29 weitere *
    - „Die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber. Das Personal sehr zuvorkommend. Das morgendliche Buffet ...

    Branche: Hotels in Berlin / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Landsberger Allee 26, 10249 Berlin
    Tel: (030) 422 61 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 222 .

    - „Tolles Hotel mit richtig gutem Konzept in wunderschöner Landschaft. Wir haben unsere Zeit dort sehr ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mellrichstadt

    Ignaz-Reder-Str. 3, 97638 Mellrichstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    223 .

    +72 weitere *
    - „Doppelte Fenster für Schallschutz funktioniert gut , Einflugschneise direkt überm Hotel

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 69 75 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    224 .

    +8 weitere *
    - „The ASH in Oberhausen ist ein beeindruckendes American Restaurant, das eine authentische Atmosphäre und köstliche

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberhausen / Bars und Lounges in Oberhausen

    Brammenring 115, 46047 Oberhausen
    Tel: (0208) 98 99 25 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    225 .

    +53 weitere *
    - „Bestes Lokal in Freiberg!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiberg in Sachsen / Böhmische Restaurants in Freiberg in Sachsen

    Burgstraße 18, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 69 24 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 226 .

    +13 weitere *
    - „Wunderschöner Kurzurlaub in einem sehr gepflegten und Top eingerichteten 5 Sterne Hotel. Sehr gute ...

    Branche: Hotels in Egern Gemeinde Rottach-Egern / Restaurants und Gaststätten in Egern Gemeinde Rottach-Egern

    Aribostr. 19, 83700 Egern Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 66 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    227 .

    +20 weitere *
    - „Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen! Das Personal ist kompetent und freundlich. Gastronomie ...

    Branche: Hotels in Frankenberg an der Eder / Restaurants und Gaststätten in Frankenberg an der Eder

    Marktplatz 2 -4, 35066 Frankenberg an der Eder
    Tel: (06451) 75 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    228 .

    +22 weitere *
    - „Das Hotel ist von der Einrichtung her sehr stylisch! Das Zimmer war sauber und vom Platz her völlig ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Hotels in Hamburg

    Kurt-Schumacher-Allee 14, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 41 92 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    229 .

    +46 weitere *
    - „Dieses Restaurant ist wirklich außergewöhnlich. Das Personal ist aufmerksam, aber unaufdringlich. Das Konzept, sich auf

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Schloßstr. 7, 14059 Berlin
    Tel: (030) 322 35 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    230 .

    +21 weitere *
    - „Trotz niedrigem Preis war alles so, wie man es von einem Hotel der Kategorie erwartet. Service, ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

    Dorotheenstr. 12, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 202 53 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 231 .

    +10 weitere *
    - „Wunderschönes Hotel und Zimmer. Leider wurde das Wasser nicht richtig warm. Personal sehr ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erfurt / Veranstaltungsservice in Erfurt

    Futterstr. 15 /16, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 568 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    232 .

    +10 weitere *
    - „Wir bedanken uns für einen schönen Abend & ein leckeres Essen bei Ihnen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erfurt / Imbiss in Erfurt

    Futterstraße 15 -16, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 568 82 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    233 .

    +9 weitere *
    - „Sehr gut gelegen, schöne Betten und sehr ruhig zu schlafen. Ein besonderes Lob der jungen Dame und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Eisenach

    Sophienstraße 41, 99817 Eisenach
    Tel: (03691) 25 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    234 .

    +5 weitere *
    - „Die Zimmer sind modern und sehr Funktional eingerichtet. Auch ist zu jeder Unterkunft ein Parkplatz ...

    Branche: Bistros in Ostseebad Sellin / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Sellin

    Wilhelmstr. 8, 18586 Ostseebad Sellin
    Tel: (038303) 92 77 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 235 .

    +2 weitere *
    - „Die ansprechende Hotelansicht lässt es nur vermuten: es ist alles superschön, extrem gepflegt und ...

    Branche: Hotels in Traben-Trarbach / Restaurants und Gaststätten in Traben-Trarbach

    Moselstr. 1, 56841 Traben-Trarbach
    Tel: (06541) 65 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    236 .

    +10 weitere *
    - „"Ausgezeichnet" wäre eine Untertreibung, wenn es darum geht, meine Erfahrung im Restaurant Parduin zu beschreiben. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Brandenburg an der Havel / Hotels in Brandenburg an der Havel

    Altstädtischer Markt 1, 14770 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 59 74 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 237 .

    +2 weitere *
    - „Wir sind Wiederholungstäter und kommen seit 15 Jahren in dieses wunderschöne Landhotel, und das ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Elkeringhausen Gemeinde Winterberg / Cafés in Elkeringhausen Gemeinde Winterberg

    Am Langen Acker 5, 59955 Elkeringhausen Gemeinde Winterberg
    Tel: (02981) 926 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 17:00 Uhr

    238 .

    +3 weitere *
    - „Liebevoller Empfang, leckeres Essen und immer sofort auf Kundenwünsche eingegangen. Unterkunft war ...

    Branche: unbekannt

    Hauptstr. 131, 08359 Breitenbrunn im Erzgebirge
    Tel: (037756) 16 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 239 .

    +109 weitere *
    - „Luxuriöser Charme im alten Stil. Das 5 Sterne Hotel ist durch die mehr als zentrale Lage schon mal gut. Die Lobby ist

    Branche: Hotels in Berlin / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Friedrichstr. 158 -164 -164, 10117 Berlin
    Tel: (030) 202 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    240 .

    +32 weitere *
    - „Ein Besuch im Eltzhof ist immer ein Erlebnis. Die Kombination aus hervorragendem Essen und ausgezeichneter Atmosphäre

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln / Kultur in Köln

    St. Sebastianusstr. 10, 51147 Köln
    Tel: (02203) 98 00 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 15:00 Uhr

    241 .

    +3 weitere *
    - „Liebevoller Empfang, leckeres Essen und immer sofort auf Kundenwünsche eingegangen. Unterkunft war ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Breitenbrunn im Erzgebirge / Hotels in Breitenbrunn im Erzgebirge

    Hauptstr. 131, 08359 Breitenbrunn im Erzgebirge
    Tel: (037756) 16 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 242 .

    +2 weitere *
    - „immer wieder zum weiterempfelen nächstes Jahr kommen wir wieder

    Branche: Hotels in Tonbach Gemeinde Baiersbronn / Restaurants und Gaststätten in Tonbach Gemeinde Baiersbronn

    Tonbachstr. 243, 72270 Tonbach Gemeinde Baiersbronn
    Tel: (07442) 83 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 243 .

    +4 weitere *
    - „Super schönes Hotel , in bester Lage. Sehr leckeres Essen, super freundliches Personal. Hier stimmt ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Winklmoos Alm Gemeinde Reit im Winkl

    Klammweg 2, 83242 Winklmoos Alm Gemeinde Reit im Winkl
    Tel: (08640) 797 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 244 .

    +11 weitere *
    - „WIR WAREN 3 TAGE IN DEN STANDHOTELWIR WEDEN DA NIE WIEDER ÜBERNACHTEN HÄTTE ICH DIE BEWETINGE VOR AB GELESEN WAS WIR

    Branche: Hotels in Grömitz / Restaurants und Gaststätten in Grömitz

    Uferstr. 1, 23743 Grömitz
    Tel: (04562) 22 55 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 245 .

    +7 weitere *
    - „In diesem Hotel spürt man die Liebe der Besitzer und der Angestellten für die Gäste und ihre ...

    Branche: Hotels in Friedrichshafen / Restaurants und Gaststätten in Friedrichshafen

    Jettenhauser Str. 30 -32, 88045 Friedrichshafen
    Tel: (07541) 60 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    246 .

    +36 weitere *
    - „wer hier nicht hinkommt weiß nicht was ihm entgeht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln

    Holzmarkt 4, 50676 Köln
    Tel: (0221) 80 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    247 .

    +34 weitere *
    - „Tolles Hotel mit netten Personal! Nur der Wellnessbereich ist zu klein und man muss schnell sein um ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Salzuflen

    Mauerstraße 1, 32105 Bad Salzuflen
    Tel: (05222) 53 42 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 248 .

    +4 weitere *
    - „Sehr ordentliches Hotel, mit eigentlich schönen Ambiente. Hier für eine Dienstreise untergebracht worden. Zimmer mit

    Branche: Hotels in Bad Staffelstein / Restaurants und Gaststätten in Bad Staffelstein

    Zur Herrgottsmühle 2, 96231 Bad Staffelstein
    Tel: (09573) 92 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 249 .

    - „Gutes Hotel. Leider wurde das Barangebot nicht genutzt. (Ohne weitere Gäste keine angenehme ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wernigerode / Hotels in Wernigerode

    38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 516 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    250 .

    +25 weitere *
    - „Sehr freundliches Personal, Essen war echt vorzüglich und das zu einem ehrlichen Preis. Gerne ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Kantstr. 10, 10623 Berlin
    Tel: (030) 45 08 73 11
    Neu hinzugefügte Fotos