Neueste Bewertungen für Deutschland

Ein wirklicher Geheimtipp , das Essen ist super lecker . Wir hatten gambas in knoblauchöl und Muscheln, patatas frittierte Sardellen und die beste aioli die ich je gegessen habe.. auf Wunsch kann man sogar was vorbestellen was nicht auf der Karte steht .. die Besitzer sehr nett und wie gesagt der Koch ist der Hammerkann ich nur weiter empfehlen .

Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

Wir haben uns zu Hause ausgesperrt. Herr Heidemeier war innerhalb weniger Minuten da. Sehr kompetent und zügig hat er unsere Haustür geöffnet bekommen. Für einen Sonntagabend nach 20.00 Uhr war der Preis überaus fair und absolut in Ordnung. Herr Heidemeier ist sehr freundlich und engagiert. Wir würden ihn im Notfall wieder anrufen.

Schlüsseldienste in Bielefeld

Ein Besuch in der Franken-Therme in Bad Windsheim ist für mich immer ein wahrer Balsam für die Seele. Die Atmosphäre ist durchgängig entspannend und das freundliche Personal tut sein Übriges, um jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis zu machen. Ganz besonders schätze ich das hauseigene Restaurant, das mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten begeistert. Ein weiteres Highlight ist die Zeitrückvergütung, die man erhält, wenn man dort speist - ein großzügiges Angebot, das den Aufenthalt noch angenehmer gestaltet. Die unterschiedlich beheizten Becken bieten für jeden die perfekte Temperatur und tragen zusätzlich zur wohltuenden Atmosphäre bei. Besonders angenehm empfinde ich die Ruhe, die ich dort unter der Woche finde. Wer Entspannung und Erholung sucht, ist in der Franken-Therme Bad Windsheim absolut richtig.

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Bad Windsheim

Gute Beratung für die Gestaltung der Küche und die Funktionalität. Gute Qualität der gelieferten Nobilia-Küchenmöbel und Elektrogeräte von Siemens. Pünktliche Lieferung. Sauberer schneller Aufbau. Gute Abstimmung mit den anderen Handwerkern. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung des Stegemann-Teams. Auch für Fragen nach dem Aufbau ist ständig jemand verfügbar. Man merkt immer, daß es sich bei den Stegemanns um Handwerker handelt, welche die Materie kennen und nicht nur verkaufen wollen.
    Die Küche ist optimal gestaltet, leicht zu pflegen, die Arbeitsabläufe stimmen.
    Kurz: sie funktioniert und sieht auch noch gut aus. Wenn wir noch eine Küche bräuchten, würden wir wieder auf Stegemann zurück kommen.

Küchen / Hausgeräte in Emsdetten

Vorsicht! Lesen Sie sich die Verträge und alles genaustens durch. Am ende werdet ihr nur Probleme haben!
    Es wird nicht das eingehalten was einem versprochen wird und dann wird man auf irgendwelche Klauseln verwiesen!

Internet in Königsbrunn bei Augsburg

Ich habe gute Erfahrung gemacht bei Pfando. Der Mitarbeiter vor Ort gibt sich mühe und lässt sich Zeit. Alle Anliegen und Sorgen wurden vor Ort weggeräumt. Ich kann Pfando nur Empfehlen.

Die UMG Universitätsmedizin Göttingen ist eine Einrichtung, bei der ich mich mit Dankbarkeit und Zufriedenheit zurückblicke. Die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Personals war beeindruckend und bleibt mir in guter Erinnerung. Hier spürt man die hohe Fachkompetenz, umgeben von einem freundlichen Umfeld, welches einem das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen gibt.

Universität / Krankenhäuser in Göttingen

Habe mich erstmal telefonisch beraten lassen. Aber das war schon sehr gut und man hat sich viel Zeit genommen.

Detektive in Frankfurt am Main

Das fränkische Freilandmuseum ist ein wahrer Schatz! Die Hingabe, mit der alles instand gehalten, verschönert und gepflegt wird, ist beeindruckend und macht jeden Ausflug dorthin zu einem besonderen Erlebnis. Darüber hinaus bietet das Museum auch regelmäßig Theaterstücke unter freiem Himmel an, was einen Besuch noch lohnenswerter macht. Kurzum, es ist absolut super, dass es solche Orte gibt - das fränkische Freilandmuseum ist zweifelsohne einer von ihnen.

Museen in Bad Windsheim

Habe dort einen 13 Jahre alten Golf gekauft. Das war bislang mit Abstand der schlechteste Autokauf meines Lebens. Schon kurze Zeit nach dem Kauf trat immer wieder dasselbe Problem auf. Zunächst war man noch einigermaßen kooperativ und hat einen Sensor ausgetauscht. Es traten dennoch innerhalb weniger Wochen immer wieder Mängel auf (z.B. rote Motorwarnleuchte inkl. Abschleppen etc), da das Auto leider offenbar Schrott war. Da ich weiterhin die Beseitigung der Mängel verlangte wurde Herr Saado schnell sehr unfreundlich bis hin zum Hausverbot. Kann jedem nur davon abraten dort ein Auto zu kaufen.

Automobile in Bergkamen