Neueste Bewertungen für Deutschland

Lange Zeit haben wir vor Jahren ein kleines griechisches Restaurant in Zehlendorf besucht und neben der Inhaberin und ihrer Familie auch die griechische Küche kennengelernt. Nach erheblicher Steigerung der Miete musste das Restaurant geschlossen werden. Danach gab es in der weiteren Umgebung "Pseudo-Griechen", die aber dem Restaurant in Zehlendorf "nicht das Wasser reichen konnten".
    Nach einem Hinweis von Freunden haben wir das Restaurant "Athos" in Teltow besucht und waren von der Qualität der Speisen und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr angetan. Die Räumlichkeiten verteilen sich auf ein Erdgeschoß und ein Obergeschoß. Alles ist in einem guten und gepflegten Zustand und man fühlt sich sehr wohl dort. Die Küche überzeugt immer wieder durch hohe Qualität in schmackhafter Ausführung.
    Leider wird keine griechische traditionelle Musik gespielt, was ein wenig schade ist. Insgesamt aber kann ein Besuch hier bestens empfohlen werden.

Griechische Restaurants in Teltow

Es macht mir jeden Tag Spass bei der Firma PPS im Büro zu arbeiten, toll mit dem Team um Frau Oberheidt und Frau Jakob in Offenburg. Danke dafür. Markus Morand

Personalberatung / Zeitarbeit in Offenburg

Markus Morand Hallo, Danke für Deinen Hinweis, ich werde das zukünftig beachten, arbeite aber für alle 3 Büros und tue das gerne bewerten mit meinem echten Namen. MFG Markus Morand RA, Prokurist bearbeitet

"DAS FUTTERHAUS" in Gersthofen bietet ein ausreichendes Sortiment an Tierprodukten, das die grundlegenden Bedürfnisse eines Tierhalters abdeckt. Die Beratung ist zufriedenstellend, wobei das hilfsbereite und freundliche Personal stets bemüht ist, Ihnen bei Ihren Anfragen zu helfen - vorausgesetzt, Sie können einen Mitarbeiter aufspüren, da es hier zuweilen an ausreichendem Personal mangelt. Der Laden könnte von einer erweiterten Produktpalette profitieren, insbesondere wenn es um Nassfutter geht - Marken wie Pets Deli oder Cosma Pure Nature wären eine willkommene Ergänzung. Zudem könnten die Öffnungszeiten bis 20 Uhr verlängert werden, um mehr Flexibilität zu bieten. Schließlich sind die vorhandenen Parkplätze ein weiterer Pluspunkt, obwohl die Lagerbestände bei einigen Artikeln zuweilen gering vorhanden sind.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Gersthofen

Hallo, ich arbeite gern bei PPS und freue mich über das tolle Team, das schöne Büro und die Leistung für unsere Mitmenschen jeden Tag. Danke an alle. Markus Morand

Zeitarbeit in Offenbach am Main

02 Check ..
    Es ist aufgefallen. Zwei Bewertungen ein Arbeitgeber!

Sowas ist ganz schlechter Stil.

Wir haben unsere hochwertige Tischdecke (Massanfertigung) am 5.1. 2024 in die TB Reinigung gebracht, 12,90 Euro bezahlt, und trotz 4maligem Besuch und Nachfrage und freundlichen Bitten vor Ort und Mündlicher und schriftlicher Bitte haben wir weder unsere Tischdecke / noch Ersatz / noch das bezahlte Geld zurückbekommen. Diese Firma ist unseriös und kundenfeindlich. Nie wieder!

Textilreinigungen in Andernach

Super Firma, für die ich gerne Arbeiten gehe, besonders gut gefällt mir das neue Büro und den sehr guten Teamzusammenhalt bei PPS Lahr!

Zeitarbeit in Lahr im Schwarzwald

02 Check ..
    Eine Firma, eine Lokation drei Bewertungstexte!

Haben es bemerkt. Sowas ist hier nicht erlaubt. Und dem Locationinhaber dürfte das auch nicht gefallen.
    FalkdS 02 Check, so habe ich auch mal gedacht. ABER wie soll Markus Morand eine Zeitarbeitsfirma bewerten, ohne in / bei ihr angestellt gewesen zu sein?

Hier verlangt aus meiner Sicht die Spezifik der Firma einfach eine Ausnahme., für mich ist das nachvollziehbar.

02, mir erschließt sich allerdings auch dein Einwurf nicht, was der von dir erwähnte Firmeninhaber gegen eine Bewertung haben sollte. Vielleicht magst du es uns hier erklären, wenn du es... ach egal.
    02 Check ..
    Laut Handelsregister sind sie zeichnungsberechtigter Gesamtprokurist!

Kann so jemand eine neutrale Bewertung abfassen? Und warum bewerten Sie mehrfach ihren Arbeitgeber?

Was ich nicht verstehe ist, sie zeichnen mit RA, also mit Rechtsanwalt. Sind angestellte lohnempfangsende Volljuristen dann nicht Justizare? Muss ein Rechtsanwalt nicht eine Kanzlei haben oder zumindest dafür arbeiten?

Wo ich mich noch genauer informieren muss, ist ob ein Rechtsanwalt nicht m
    Interessen von Mandanten vertritt nicht aber die von Arbeitgebern.

@FalkdS
    Frage wenn vertritt ein Rechtsanwalt und wenn ein Anwalt?

Wie nennt man angestellte Volljuristen? Und sind Anwälte noch selbststänig?

Konkret, ein Prokurist ist ein Angestellter. Und wenn er seinen Arbeitgeber, wo er angestellt ist bewertet, dann ist das hier nicht erlaubt. Nur das meinte ich.

FalkdS Sorry 02 Check, dass mir das S C H E I S S E G A L ist!
    Ich versuche jedenfalls NICHT in jeder Bewertung etwas zu finden, was ich kritisieren kann. Dazu muss man geboren sein und sich berufen fühlen und das bin ICH nicht.

Warum kannst du nicht einfach die BewerterInnen ihre Bewertungen schreiben lassen und gut ist? Für Umfang und Inhalt gibt es bei golocal KEINE Vorgaben. Dazu kommt das Risiko, dass du mit deiner Kritikerei neue User vergraulen könntest, nur um die Befriedigung zu haben, wieder einen Netiqettenverstoß gefunden und angesprochen zu haben. Ich werde dich nie verstehen....
    Markus Morand Habe nur was nettes Schreiben wollen, und dann so viele Nettigkeiten, na Dankeschön. MFG Markus Morand RA und Prokurist der PPS GmbH
    Nocolina @ Markus Morand: Ihre Absicht in Ehren, doch eine als Prokurist abgegebene Bewertung sieht nach Eigenwerbung aus. Wenn ein Unternehmen innerhalb kurzer Zeit nur *****-Bewertungen in überschwenglichen Tönen erhält, bekommt das ein Geschmäckle und geht nach hinten los.

Andererseits würde ich mich an Ihrer Stelle nicht von einzelnen kritischen Stimmen verärgern lassen.

von Docci

Mein Besuch bei Müller war eine wahre Freude. Die Filiale überraschte mich mit ihrer Geräumigkeit und Ordnung, was das Einkaufen dort zu einem angenehmen Erlebnis machte. Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt. Besonders beeindruckt hat mich die qualitativ hochwertige Beratung zur Haarpflege, die mir angeboten wurde. Ich fand es toll, wie gut das Personal informiert war und wie freundlich sie dabei waren. Zudem war das Sortiment beeindruckend groß und vielseitig, mit ausreichenden Vorräten und einer guten Produktvielfalt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr zufriedenstellend. Ein Lob geht auch an die Kassenmitarbeiter, die zügig und effizient arbeiteten. Insgesamt war mein Einkauf bei Müller ein fantastisches Erlebnis.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Gersthofen

von Kune

Bin lange, sehr gerne zu diesem Norma gefahren. Nette, Mädchen mit vollem Einsatz -- und freundlich! Da fühlte ich mich beim Aussuchen wohl und habe meist den Wagen ziemlich voll
    gehabt. Aber, seit ich da fast nur noch Schwarz sehe, und zwar nicht gerade freundlich, da ist mir echt die Lust vergangen. Ich kaufe schon sehr lang in einem wesentlich helleren Norma ein. Ich lehne es entschieden ab, mich von Norma zu MULTIKULI erziehen oder zwingen zu lassen. Alte Leute und die anderen, die kein Auto haben werden aber gezwungen, auch weil der Weg bis zum Netto, ganz hinten zu weit ist.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Flammersfeld

Unser erster Besuch dort war schon vor einiger Zeit gewesen. Wir haben uns an den schönen Garten erinnert, an die vielen Gäste und die interessant ausgestatteten Räumlichkeiten. Mit dem Inhaber aus München haben wir uns unterhalten und von seiner Arbeit als Balletttänzer erfahren. Mit Stolz berichtete er, dass seine Töchter die Osteria "Ballerino" führen würden.
    Bei unserem vor kurzem erfolgten Besuch hatten wir noch das Chaos im Gedächtnis, als eine Bedienung für zwei volle Räume mit vielen Gästen hoffnungslos überfordert war. Nun aber waren freundliche Damen als Bedienung aktiv und es war von Hektik keine Spur mehr. Weiterhin ist der Garten sehr schön. Die Räume sind gepflegt und gut ausgestattet und die Speisen, die wir auf den Tisch bekamen, waren wohlschmeckend und ohne Tadel.
    Wir wünschen auch der Osteria Ballerino weiterhin viel Erfolg und dass die Qualität so bleibt wie wir sie kürzlich vorgefunden haben.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stahnsdorf

Ich habe 2 Kinderfahrräder die innerhalb 2-5 Tage Lieferzeit hatten bestellt, es wurde nur 1 in der Zeit geliefert. Das 2 Rad musste ich wegen der Verzögerung stornieren. Bezahlt habe ich mit Amazon. Soweit alles gut, bei DHL habe ich die Annahme digital verweigert, so das DHL die Ware nicht ausliefert sondern an den Absender zurück schickt. Nach der Stornierung und da in der Rücksendung bei DHL sollte laut gesetzlicher Regelung die Rückerstattung innerhalb von 2 Wochen erfolgen! Durch Stadler bekam ich die Info, dass die Rückerstattung erst nach Wareneingang erfolgen kann. Falsch! DHL hat die Ware nach 10 Tagen an Stadler übergeben aber ich hab keine Eingangsbestätigung bekommen. Erst nach weiteren 7 Tagen, auf Nachfrage, habe ich die Info bekommen, das die Ware genau Heute angekommen ist. Lüge! Und die Rücküberweisung erfolgt auf dem Weg der Bezahlung. 19.04. 18:00 noch kein Geld eingegangen. Sorry, das soll ein renomierter online Shop sein. Nie wieder! Ich werde diese Info an Amazon weiterleiten. :-(

Fahrräder / Motorräder in Regensburg