Neueste Bewertungen für Deutschland

Es galt eine Wohnung inklusive Keller meiner Mutter aufzulösen. Herr Fix und sein Team waren dabei sehr freundlich, pünktlich, schnell und ordentlich. Es gab keinerlei Beanstandungen.
    Vielen Dank nochmal.
    Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Entrümpelungen in Düsseldorf

von mht

Herr Yigit hat unser Gartenhäuschen neu eingedeckt und einen Rolladen repariert. Herr Yigit ist seh hilfsbereit und zuverlässig. Wir können diese Firma nur empfehlen.

Hausmeisterservice in Geretsried

Es galt eine Wohnung inklusive Keller meiner Mutter aufzulösen. Herr Still und sein Team waren dabei sehr freundlich, pünktlich, schnell und ordentlich. Es gab keinerlei Beanstandungen.
    Vielen Dank nochmal.
    Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Offenbach am Main

Äußerst zuverlässig und korrekt, vollumfänglich gewissenhaft bei optimales Schutzvorkehrungen wegen Corona, strahlt während der Therapie auf den Patienten wohltuende und leistungsfördernde Ruhe aus. Motiviert und arbeitet auch bei schwierigen Fällen zielstrebig hin zu schrittweisen Erfolgen. Langzeitptient, Mitte 40 im Zustand nach Schlaganfall.

Ergotherapie in Heeßen

Habe 4 Implantate als Stützpfeiler für festen Zahnersatz in den Unterkiefer gesetzt bekommen. Die Beratung durch Dr. Seegers war sehr gut und nahm mir auch die Angst vor diesem Schritt. Alles klappte perfekt und ich sage großen Dank an Herrn Dr. Seegers und seinem sehr netten und freundlichen Team für diese professionelle Arbeit.

Sehr schnelle und kompetente Hilfe und Beratung
    Preislich super und immer nett und freundlich
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Hier ist man an der richtigen Adresse!

Schädlingsbekämpfung in Essen

Es wurde alles professionell abgewickelt. Die vereinbarten Termine wurden überpünktlich wahrgenommen. Dieses Unternehmen kann ich jedem weiter empfehlen. Super Preis Leistung und 1 A Service

Schädlingsbekämpfung in Duisburg

Schädlingsbekämpfung in Leverkusen

Nach dreimaligem Besuch war unser Keller von den Mäusen befreit. Sehr zuvorkommend er Mitarbeiter mit viel Engagement zum fairen Preis. Meine Fragen wurden professionell beantwortet und die Arbeit wurde transparent und sauber erledigt.
    Hoffentlich brauchen wir in der Zukunft keine Hilfe mehr. Aber wenn doch - dann Firma Schulze!
    Wärmstens zu empfehlen!

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Ich bin absolut begeistert .Endlich wieder mäusefrei. Herr Ernst hat wirklich super tolle Arbeit geleistet. Ich habe ihn angerufen und ihm die Lage geschildert. Knapp 2 Stunden später war er da und hat sich selbst ein Bild gemacht. Herr Ernst hat alles in Ruhe erklärt und machte seine Arbeit wirklich sehr gründlich. Heute war er das 3.und letzte Mal da um zu schauen ob sich doch noch vielleicht eine Maus verlaufen hat. Aber wie zu erwarten war meine Vorratskammer frei von den kleinen Nagern.
    Vielen Dank nochmal Herr Ernst.!!

Schädlingsbekämpfung in Bonn