Neueste Bewertungen für Deutschland

1. iEnergie24 GmbH

Branche: Energieberatung

Bahnhofstr. 17, 31303 Burgdorf Kreis Hannover

Tel: (05136) 948 96 24

Die ausführliche Energieberatung durch Herrn Schneiker und Herrn Dziurzik hat mich sowie unser Unternehmen überzeugt mit Ihnen unsere Energiekosten zu senken. Sie können uns gerne kontaktieren und wir übermitteln Ihnen unsere eigenen Erfahrungen anhand der gebauten PV-Anlage sowie Strom und Gastrarife.

2. Do Am Hapkido Tegernsee - Selbstverteidigung

Branche: Sportschulen / Sportvereine

Schwaighofstr. 79 a, 83684 Tegernsee

Tel: (08022) 915 48 88

Super realistisch und wirkungsvoll.
    Selbstverteidigung in Tegernsee vom Feinsten. Vielen Dank an das ganze Team und an Schulleiter Andreas Wahl.

3. UKA-Möbelwerk GmbH Küchen

Branche: Küchen

Gutenbergring 20, 22848 Norderstedt

Tel: (040) 528 72 10

Man ist immer freundlich und gibt sich vermeintlich Mühe, das Resultat aber ist ziemlich unbefriedigend. Planungsfehler, unbefriedigender Aufbau der Einbauküche, reagieren wg. Nachbesserung erst auf Einschreiben - wollen aber vermeintlich zufriedene Kunden. Die Nachbesserung dauert zweieinhalb Monate, eine geforderte Rückerstattung von Kosten einen Tischler in Höhe von Euro 150.-, die entstanden sind, um die Küche in der Zeit provisorisch nutzen zu können, gibt es nicht. Das bei einem Auftrag von ca. Euro 4500.-. Fazit: nicht empfehlenswert. Wenn man meint dort bestellen zu wollen, unbedingt nur mit Sicherheitseinbehalt d.h. keinesfalls die volle Rechnungssumme vorab !!

4. Baesweiler-Eck

Branche: Restaurants und Gaststätten

Aachener Str. 120, 52499 Baesweiler

Tel: (02401) 34 11

Service und Küche total überfordert . Fleisch war nicht durch, kam in 2 Teilen nach und nach, nur damit es schnell geht, Reklamationen werden ignoriert, gemütlich essen ist hier nicht möglich.
    Schade, so geht es nicht.

5. Havelser Hof

Branche: Hotels

Hannoversche Str. 45, 30823 Garbsen

Tel: (05137) 874 90 60

Die Bewertung ist für das Restaurant "Wildhäger" im Havelser Hof.
    Schönes, uriges Restaurant mit einer zwar kleineren Speisekarte, aber dafür sehr leckeren Gerichten. Bin bisher noch nie enttäuscht worden.
    Die Bedienungen sind alle sehr nett, zwar hat man ab und an das Gefühl, dass sie etwas "unkonzentriert" sind, aber das hat auch einen gewissen Charme und war noch nie so, dass man sich geärgert hat...
    Fazit: Wer gute, urige Küche mag oder einfach nur seinen Feierabend mit einem leckeren Getränk in netter Umgebung einläuten möchte, ist hier genau richtig!

6. Finger Ewald Praktischer Arzt-Naturheilverfahren

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte

Ellerstr. 3, 33100 Dahl Stadt Paderborn

Tel: (05293) 81 91

Was Dr. Brinkmann aus der Schwarzwaldklinik verkörperte, ist Dr. Finger in der Realität. Ein Arzt wie Herr Finger, ist rar und ganz sicher nirgendwo so schnell zu finden. 5Sterne sind eindeutig zu wenig!

7. Trinity Hair Inh. Anja Köntges

Branche: Friseure

Hannoversche Str. 75, 30823 Havelse Stadt Garbsen

Tel: (05137) 767 07

Ich lass mir hier seit Jahren die Haare schneiden und war bisher immer zufrieden. Gut, ich bin jetzt ein Mann und da ist der Haarschnitt wahrscheinlich einfacher und unkomplizierter, aber auch die Atmosphäre und Freundlichkeit hat immer gestimmt...gehe weiterhin gerne dorthin.

8. Senftenberg Museum für Naturkunde

Branche: Museen

Am Museum 1, 02826 Görlitz

Tel: (03581) 47 60 52 20

Schon vor der Golocalzeit war ich in diesem Naturkundemuseum das erste mal, gelegen am schönen kleinen Marienplatz!
    Und da ich recht viele Touren in den neuen Bundesländern hatte, kam ich auch in den Genuß, dieses phänomenale Museum, was es für mich ist, ein zweites mal zu besuchen.
    Warum Phänomenal?
    Weil es zum einen dieses Museum schon seit 200 Jahren gibt und eine ständige Ausstellung mit den Tieren der Oberlausitz, denn alleine schon diese Region hat das größte Artenreichtum in Deutschland, wie immer wieder ganz stolz zu lesen ist.

Und ich sage sogar: Das Museum ist mit den Sammlungen für mich eine Superlative. Gehört es doch zu den bedeutensten deutschen Einrichtungen dieser Art.
    Denn wer hat schon in einem zwei Stockwerke hohen Museum eine Sammlung von alleine rund 15000 Präparaten von Wirbeltieren und etwa 5000 Vogeleiern.

Dazu kommen dann noch 15000 Schnecken und Muschelschalen, sowie ca, 1,5 Millionen präparierte Insekten.
    Sehr interessant auch das mit 100000 Pflanzen umfassende Herbarium.

Und noch ca. 12000 Exponate aus dem Bereich Fossilien und Mineralien.

Das rechtfertigt schon den Ausdruck: Superlativ!

Ich wusste gar nicht, was ich mir zuerst anschauen sollte, soviel gab es zu entdecken.

Der Eintritt beträgt zzt. für Erw. immer noch günstige 3,- €, Kinder unter 17 J. zahlen 1,- €. Eine Familienkarte: 2 Erw. +max. 5 Kinder gerade einmal 6,- €.

Fazit: Ein Museum was mich auch ein drittes und viertes mal faszinieren würde.

9. ABASYS GmbH

Branche: Projektmanagement / Bildungseinrichtungen

Friedrich-Ebert-Str. 28, 06366 Köthen in Anhalt

Tel: (03496) 449 00 30

Da ich Teilnehmer an der ABASYS bin und ich einige Missstände feststellen musste sehe ich mich leider gezwungen meine Meinung öffentlich kund zu tuen da man dort nur auf taube Ohren stößt.
    Als ich dort anfing schinen alle mit Arbeiter der ABASYS sehr freundlich zu sein.. Doch mittlerweile bekommt man einige Dinge dort mit, die schon sehr Diskriminierend sind (körpergröße ect.) zudem bin ich der Meinung das Menschen die dort ihre 2 Chance Wahrnehmen nicht gleich und fair behandelt werden wie es sein sollte. Man erhält eine kleine Vergütung die man sich mit punkte erarbeiten muss (wie im Kindergarten und das bei teils erwachsene Leute) da die Punkte auch nicht fair vergeben werden wie ich finde (da einige mehr Arbeit übernehmen als andere und trotzdem weniger haben wie die die weniger getan haben) zu dem bin ich der Meinung das wenn man dort
    schon ein Erwerb des Abschlusses bietet er genau zu dem Datum los geht und nicht einfach 3Wochen verschoben wird (zudem es einige gibt die es etwas schwere haben als andere und denen nun 3Wochen fehlen) nach zu holen mit ein Lehrer der schon des öffteren falsche rechenwege erklärt hat aber sonst stehts höflich war! Aber das schlimmste ist das einigen dort die Hoffnung genommen wird eine wunschausbildung zu starten, anstatt sie zu unterstützen .

10. Kuehne + Nagel (AG & Co.) KG

Branche: Speditionen / Logistik

Am Gläschen 1, 04420 Markranstädt

Tel: (034205) 45 00

Ich hatte eine Heimsauna gekauft und der Verkäufer nannte mir Kühne&Nagel als ausführende Spedition. Beim nachsehen im Netz und gelesenen Bewertungen dachte ich ........naja. Dann kam eine mail am Donnerstag das am Freitag (1 Tag nach dem Kauf, 400 km entfernt) geliefert wird. Da das nicht klappte von meiner Seite habe ich auf deren Internetseite den Liefertag verschoben auf Dienstag und meine telefonnummer für den fahrer angegeben. Zur Sicherheit (weil es war ja WE)nschickte ich noch ein Fax mit gleichen Inhalt hin. Am Montag früh wurde ich angerufen, das das allles so funktionieren würde mit dem neuen Termin und das der Fahrer mich, wie gewünscht ca 30min vor der Ankunft anruft. Dem war dann auch so, der Fahrer kam fast auf die Minute, war freundlich, fuhr mir die Palette bis vor die Haustür.
    Also die im Netz stehenden negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir war alles absolut zufrieden stelllend. Entwerder hat die Firma sich zum positiven entwickelt oder die negati´ven Sachen waren echte ausrutscher oder was weiß ich. Also für mich ... alles super gelaufen. ich würde K & N weiter empfehlen (nach meiner gemachten Erfahrung) Ino Hartfiel