Neueste Bewertungen für Deutschland

1. FR-Rent

Branche: Autovermietung

Zum Panrepel 3, 28307 Bremen

Tel: (0421) 98 97 68 02

Netter Service und ein gutes Preis Leistungs Verhältnis, sehr schöne Autos mit einer mega Ausstattung sehr gepflegt und mein Auto wurde gleich mit aufbereitet.

2. Arkan Ilkay Malerbetrieb für Malerarbeiten

Branche: Maler und Lackierer

Landsberger Str. 51, 82110 Germering

Tel: (089) 80 07 63 12

Beim der Firma habe ich schon mal gearbeitet
    Der Chef ist ein Betrüger, der seine eigen Mitarbeiter ständig abzockt.
    Nach 2 Mon. Habe ich gekündigt, musste mein Geld noch ne Weile hinterher gehen.

In Großen und Ganzen ne scheiss Firma mit Kackchef

3. PENNY Markt

Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

Hagenauer Straße 23 A, 65203 Wiesbaden

Tel: (0221) 14 90

Dieser penny Markt ist von der Größe
    Ganz in Ordnung nicht so groß und
    Nicht so klein so Mittel.
    Das Angebot ist auch gut man bekommt
    Auf jeden Fall was man so für den Täglichen
    Bedarf braucht. Frisches Obst,Gemüse,und
    So weiter und so fort.
    Der Markt ist sauber und hat großzügig gehaltene
    Gänge die gut begehbar sind.Somit kann der Einkauf
    Stressfrei absolviert werden. Das Personal ist nett und
    Hilfsbereit bei fragen oder Problemen jeglicher Art.
    Zu erreichen ist diese Filiale am besten mit dem Auto
    Da hier öffentliche Verkehrsmittel ehr selten halten.
    Aber trotzdem ist diese penny Filiale zu Empfehlen.

kisto Ich ziehe andere Supermärkte vor, aber es gibt dort leckeres Kokoseis. :)

4. NP NAIL FASHION BEAUTY Nagelstudio

Branche: unbekannt

Auf dem Wehrt 36, 54584 Jünkerath

Tel: () 065 97 95 37 24

Tolle Atmosphäre, nette Leute, gute Arbeit & faire Preise! ....und dazu gibt es noch einen leckeren Cappuccino oder Kaffee :-)

5. Swart Stephan Dr.med. , Di Maio Carlo Dr.med. Facharzt für Orthopädie Sportmedizin Chirotherapie

Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

Vluyner Nordring 1, 47506 Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 79 45 45

Fehl am Platz und ......
    was mir heute in der Praxis von Dr.S.Swart und Dr. Di Maio passiert ist ,ist eine Sauerei sondergleichen .
    Habe vor circa 8 Wochen versucht telefonisch einen Termin zu machen ,was mir in 5Tagen nicht gelang .Habe mich dann ins Auto gesetzt und bin von Krefeld nach Vluyn gefahren um mir einen Termin zu holen . Wollte eigentlich durch Empfehlung zu DR. Di Maio aber da sagte mir die kleine Helferin , er behandelt zur Zeit keine neuen Kassenpatienten . Ich bat dann um einen Termin bei Dr. Swart .
    Die Helferin fragte mich vor ca. 7Wochen schon warum ich zum Dr. möchte , meine Antwort war damals wie heute : Ich möchte eine zweite Meinung und einen neuen Orthopäden .Ich bekam einen Termin den ich heute wahrnehmen wollte was leider durch die unfähige Helferin nicht möglich war .
    Heute wollte sie auf einmal privat Geld sehen ,eine zweite Meinung und die Untersuchung dafür muss privat bezahlt werden .Ich fragte das kleine Etwas hinter der Theke noch warum sie mir das vor 7 Wochen nicht sagen konnte . Bekam ich nur hochnäsig als Antwort , wüsste sie nicht . Das ist eine Sauerei so mit kranken Menschen umzugehen .Die Praxis ist so unorganisiert das noch nicht einmal der zugefaxte Befund gefunden wurde . Eigentlich schade das Ärzte jetzt schon am Personal sparen und damit ihren Ruf verlieren.

6. 1 Bewertung

Gao Kitchen

Branche: Vietnamesische Restaurants / Japanische Restaurants

Lange Reihe 81, 20099 Hamburg

Tel: (040) 30 72 80 29

von PeterJ

Im Gao Kitchen bin ich vorhin eher durch Zufall gelandet. Ich saß vor der Cocktailbar nebenan bei einem Happy-Hour-Drink, und ständig wehten mir die leckeren vietnamesischen Essensdüfte in die Nase. Irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen, zumal mir ein verlässlich geschmacksstarker Hamburger Genießerkollege das Restaurant vorher schon empfohlen hatte.

In für mich neuen vietnamesischen Lokalen ist Pho stets die Referenzspeise – laut Gao-Kitchen-Karte "Vietnams berühmtestes Gericht: klare Brühe mit Reisbandnudeln, Sternanis, Zimt, frischem Koriander, Ingwer, Frühlingszwiebeln, Pfeffer & Fischsauce". Im Gao Kitchen wählte ich die Variante mit Hühnerfleisch (€9,50, Stand: Juni 2017), die sehr gelungen war, obwohl ich irgendwann mit der hausgemachten Chilisauce nachwürzen musste.

Als Digestif empfehle ich Nep Moi. Dieser "vietnamesische Wodka" (ein klarer Schnaps aus vergorenem Klebreis) steht nicht auf der Karte; aber es lohnt sich nachzufragen – ich mag den milden Reisgeschmack (€2,90). Dazu passt der besonders würzige vietnamesische "Saigòn Café" (€3), der ganz authentisch auf dem Tisch durch den Tassenfilter ins Glas tröpfelt. Im Gao kann man zwischen "schwarz" und, im vietnamesischen Stil, mit gesüßter Kondensmilch wählen. Da mir letztere Variante zu süß ist, bat ich darum, die Milch auf eine homöopathische Dosis zu beschränken.

Der heutige Erstbesuch überzeugte. Da es auf der Karte noch mehrere größtenteils bekannte, aber dennoch spannende vietnamesische Gerichte zu entdecken gibt, werde ich definitiv wieder vorbeischauen.

Übers Sushi kann ich nichts sagen. Ich finde es auch zu teuer, um ihm eine Chance zu geben. Es gibt in Hamburg genug bewährte Alternativen mit zivileren Preisen.

joergb. Und wieder ein tolles Lokal von Dir getestet Peter. Ich bekomme schon Hunger und Appetit, wenn ich den Bericht nur lese
    kisto Ich gratuliere zur verdient erhaltenen grünen Trophäe.

7. Diva Braut- und Festmoden

Branche: Brautmoden

Thielenplatz 5, 30159 Hannover

Tel: (0511) 897 99 80

von janssee

Große Auswahl - egal, ob für Bräute oder die Hochzeitsgäste! Der Service und die Beratung waren sehr gut: es wurde auf meine Wünsche individuell eingegangen, ohne dass mir etwas aufgedrängt wurde. Ich konnte mir alle Kleider in Ruhe anschauen und natürlich auch anprobieren! Habe mich sehr wohl gefühlt, das Personal war freundlich und authentisch! Die Atmosphäre war wesentlich angenehmer, als in den großen Kaufhäusern und die Beratung war sehr kompetent. Ich empfehle Diva Braut- und Festmoden auf jeden Fall weiter!

8. Sheker Café & Catering

Branche: Cafés / Boutiquen

Venloer Str. 694, 50827 Köln

Tel: (0221) 20 42 96 12

von jandik

Hervorragend! Das war die Meinung aller, welche das von euch angebotene Catering auf meiner Festlichkeit probiert haben. Es war für jeden etwas dabei, selbst für die Veganer.

Bei meinem nächsten Event werde ich auf jeden Fall wieder ein Catering bei euch ordern.
    Ich freu mich schon drauf!

9. Depping Karl-Heinz Dr. Internist-Kardiologe

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

Lohstr. 4, 31785 Hameln

Tel: (05151) 567 77

via iPhone

Nach meinem Anrufmarathon heute wollte ich es hier noch mal versuchen, bevor ich außerhalb Hamelns einen Kardiologen suche.

Hier ist wenigstens gleich jemand am Telefon gewesen, das gab mir schon Hoffnung.

Habe nach einem Termin gefragt und konnte tatsächlich einen dieses Jahr bekommen.

Ist zwar erst am 30. November, aber immerhin.

Die Dame am Telefon war sehr freundlich, fragte gleich auch nach alle Daten, sodass das wenigstens schon erledigt ist.

Wie die Praxis, der Arzt und die Untersuchung ist, werde ich dann im November berichten.

10. Hotel Palace Berlin

Branche: Hotels

Budapester Straße 45, 10787 Berlin

Tel: (030) 250 20

golocal-Aktion (bis einschließlich 30.06.2017):

„Gutscheinaktion: golocal Frühling/Sommer 2017 Bewertungsmarathon – Etappe Marathon”
    Du bist auf der Zielgeraden des Frühjahrs/Sommer-Marathons! Die 42 verifizierten Bewertungen sind fast geschafft und am Ende wartet ein €50 Amazon.de-Gutschein auf Dich.

Herausforderung annehmen Anzeige ausblenden
    Bewertungen zu Hotel Palace Berlin

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Thanhi

Volker
    vor 12 Tagen via HolidayCheck
    4.5
    Ein sehr gut geführtes Stadthotel der Luxusklasse

Ein sehr zentral gelegenes Hotel der Luxusklasse.Das Personal ist aufmerksam und hilfreich.
    Das Frühstück ist sehr umfangreich.
    Hotel
    Zimmer