Neueste Bewertungen für Deutschland

1. NP-Markt

Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

Fredersdorfer Chaussee 69 -70, 15370 Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Tel: (033439) 175 68

Seit ca 4 Wochen ist das Angebot in dieser Filiale deutlich verändert.
    Die beliebten Salate aus Golßen sind extrem reduziert worden. Die Margarine Marina war Donnerstag früh nicht da- auf Nachfrage weil Mittwoch keine Lieferung erfolgt. Heute -am Freitag- immer noch keine Marina, Sonja gibt es jetzt auch nicht mehr. Nach dem letzten Umräumen sind die Schnittkäsesorten deutlich geringer geworden, genauso wie die Frischwurstsorten. Selbst das Gemüseangebot ist bei Aldi frischer.
    Soll diese Filiale längerfristig geschlossen werden?

2. Kessler Egon Gestüt Pfauenhof

Branche: Reiten / Ferienhäuser

Mühlenweg 2 -4, 54552 Utzerath

Tel: (02676) 17 71

Ich kann nicht vielmehr sagen als die anderen Benutzer, ich würde gern jede Ferien mit den Kindern dort verbingen, am Abend fielen diese müde ins Bett. Landluft tut halt gut ;) Das Angebot war schön, jeden Tag was anderes, die Kinder durften fiel mit den Pferden (und dem Eselchen) unternehmen. Am Ende der Woche wollten weder die Kinder noch ich nach Hause! Mein absoluter Favorit! Das sind richtige Ferien auf dem Gestüt!

3. Restaurant Alte Schneiderei

Branche: Restaurants und Gaststätten / Schneidereien

Lange Str. 25, 26434 Hooksiel Gemeinde Wangerland

Tel: (04425) 990 69 91

Auf unserer Radtour kamen wir durch Hooksiel.
    Die "Alte Schneiderei " hatte noch eine Ferienwohnung frei. Der Inhaber war sehr freundlich und kümmerte darum das die Wohnung schnell hergerichtet wurde.
    Wir überbrücken die Wartezeit im Restaurant.
    Ich bestellte "Frische Kutterscholle" man weiß das Fische Gräten haben.
    Ein Wunder war geschehen nicht eine einzige war zu finden. Es war Industrie - Ware gefroren.
    Wurde damit abgetan es seinen Filets, warum diese Ausreden.
    Ich habe es dann aufgegeben zu diskutieren.
    Dann ab in die Wohnung. Hatte so den Eindruck das da ganz schnell gearbeitet wurde.
    Das sollte sich bestätigen .
    Mir fiel etwas unter das Bett, was ich da sah war der der absolute Hammer. Staubmäuse, Papier, Bonbons , aber die Krönung war ein Tampon.
    Der Chef sollte die Dame nach Hause schicken.
    Die "Alte Schneiderei " sieht uns nicht wieder.

4. Western Inn

Branche: Amerikanische Restaurants

Fährweg 3, 01665 Reppina Gemeinde Klipphausen

Tel: (03521) 45 22 30

Nach einem anstrengenden Tagesausflug mit den Kollegen kehren wir in Scharfenberg ein, Vorbestellung der Plätze hat funktioniert. Wir erfuhren, daß vor uns eine größere Gruppe dran ist, aber kein Problem. Unsere vorherigen sportlichen Aktivitäten haben uns eher spät als zu früh einrücken lassen.
    Die Getränke ließen einige Zeit auf sich warten, Zeit die Lobeshymne von Herrn Rach, dem Restauranttester, zu lesen.
    Im Restaurant muss man ein kleines Fähnchen am Fahnenmast hochschieben, dann weiß der sehende Kellner, was los ist, wer Durst hat. Die Rachhymne konnte man mehrmals lesen - wenn der Ärmste das wüsste!
    Das Essen für 11 Personen, 11 verschiedene Essen war hervorragend, der Mann-die Frau ind der Küche weiß, was sie tun.
    Leider halfen während des Essens auch keine hochgezogenen Fähnchen, etwas Nass zu den Speisen zu ergattern. Die andere Gruppe war lange weg, unser Tisch blieb lange unabgeräumt. Wieder Zeit, die Rachhymne zu lesen. Er schreibt aber gut :-)!
    Dann die erlösende Frage eines Kellners nach Getränkewünschen. Der Wunsch nach einem abgeräumten Tisch wurde kommentiert mit - Kollegin kommt gleich.
    Fazit : Essen gut, Rest nicht, für uns kein Grund zum Wiederkommen

5. XXL - Möbel Rück GmbH & Co. KG

Branche: Möbel / Küchen

Straßburger Str. 58, 46047 Oberhausen im Rheinland

Tel: (0208) 656 50

Habe gerade mit dem stellv. Leiter von der Logistik gesprochen.
    Der Liefertermin für unsere 6 Stühle und die Couch war für heute zw 15:00 und 18:00 Uhr zugesagt.
    Jetzt um 18:30 Uhr heißt es auf einmal am Telefon, die Monteure stehen im Stau und kommen heute nicht mehr. Wir müssen einen neuen Termin machen und von einer Couch wüsste er auch nichts.
    Heute morgen um 9:00 Uhr wurde mir der Termin für heute Mittag noch von einer Mitarbeiterin bestätigt.
    Die Möbel sind für meine Eltern, wo ein Teil ein Pflegefall ist.
    Da mir heute morgen die Lieferung noch mal bestätigt wurde, habe ich die alten Stühle und die Couch heute Mittag an eine Einrichtung für hilfsbedürftige Menschen abgegeben.

Jetzt stehen meine Eltern ohne Möbel da und mein ein Vater muss im Rollstuhl sitzen bleiben bis er ins Bett geht.

So was von Schlamperei ist mir noch nicht untergekommen....da sollte man besser etwas mehr Geld ausgeben und ein vernünftiges Möbelhaus aufsuchen.

Der so genannte stellv. Leiter war so was von inkompetent, dass er mir noch nicht mal eine Lösung anbieten konnte, vor sich hin gestammelt hat und immer wieder andere Leute im Hintergrund etwas fragen musste zu unserem Auftrag und mich dann auf morgen (Samstag ) vertröstet hat....da Samstags ja auch soviel passiert.....
    Ich rate JEDEM von diesem Billigladen“ ab.....gebt lieber etwas mehr Geld aus....Falls unsere Möbel doch noch irgendwann kommen werden wir auch nicht den kompletten Preis bezahlen!!!!
    Nie wieder den Verein!!

6. Landhotel "Gutshof"

Branche: Hotels

Wilhelm-Zierold-Weg 21, 08118 Zschocken Stadt Hartenstein in Sachsen

Tel: (037605) 71 43

Eines von wenigen Gasthäusern, die in der Gegend auch Montags geöffnet haben. Für eine Gruppe wie unsere genau richtig!
    Nach einem langen Tagesausflug durch das Erzgebirgemit 9 Personen kehren wir ein und werden ganz freundlich bewirtet. Die Bedienung läßt uns nicht zuviel Zeit, anzukommen und versorgt uns mit Getränken.
    Während der Speisenauswahl gehen alle nacheinander etwas durch das Haus, um möglichst viel von dem modern hergerichteten Komplex zu sehen.
    Wir haben Zeit zum Quatschen und singen einem unbekannten Gast am anderen Tisch sein Geburtstagsständchen mit ---Gaudi und Überraschung. Stimmung also perfekt, so wie das Essen auch. Jeder wählte etwas anderes, das Urteil war bei allen gleich - super gemacht.
    Wäre der Heimweg nicht so weit....wir wären länger geblieben.
    Ein Grund zum Wiederkommen allemal!!

7. BACK-FACTORY Hildesheim

Branche: Bäckereien / Cafés

Schuhstr. 38, 31134 Hildesheim

Tel: (05121) 286 32 62

Also, Ich hab da mal meien Boysday gemacht und ist halt ganz cool. Macht viel spaß und das mit dem "Mitarbeiter tragen keine Handschuhe." Stimmt nicht! Ich weil wir da halt Handschuhe Tragen mussten. Schmekt echt gut da. Local ist sauber. Die Mitarbeiter sind sehr nett und um sich mal schnell was zu essen zu gönnen sehr gut. Ich sag eucht die Mini-Pizza ist gut für sowas! xD Also is ganz ok!

Exlenker Weil wir da Handschuhe tragen mussten? Dann hast Du also dort gearbeitet?
    saerdnA so ist es... der Neue Kanal, hat da seinen Boysday gehabt, also den Girls-Day für Jungen... und das ist nix Unanständiges...

Am Boys'Day – Jungen-Zukunftstag können Jungen Berufe kennenlernen, in denen bislang nur wenige Männer arbeiten...

8. Barbershop 4 Men Inh. Salah Abduljabar Friseur

Branche: Friseure

Barfüßerstr. 15, 86150 Augsburg

Tel: (0821) 339 75

Sehr unfreundlich!
    Hat seine eigenen Vorstellungen von Haarschnitten und geht nicht auf Kundenwünsche ein.
    Habe mir Haare und Bart schneiden lassen.
    Bin weder mit dem Haarschnitt noch mit dem Bart zufrieden.
    Warnung an die Bartträger: der Bart ist danach fast weg

9. Sport Voswinkel GmbH & Co. KG Arneken Galerie

Branche: Sportbedarf

Arnekenstr. 18, 31134 Hildesheim

Tel: (05121) 408 42 36

Sehr große auswahl und echt gute Fussball-Scuhe xD also ich kauf mir da alle meine Fussball-Sachen und Ja sind halt echt gut so das ist halt Voswinkel die sehr viel auswahl haben und die (Glaub ich :D) Sogar rabatt drauf geben wenn man im Verein spielt. Die Haben ja meinst auch die Nike Superfly die einer aus meiner Manschaft hat. Die hsben halt auch sehr gute Preise die es auch wert sind. Also insgesamt ein guter Laden.

10. Zschoppes Kaffeewerk

Branche: Lebensmittel / Cafés

Kattrepel 1 b, 26441 Jever

Tel: (04661) 745 78 45

"Ich kann auch nett, aber das bringt ja nix "
    Scheint das gängige Motto dieser Lokalität zu sein. Die Frage nach den 3 Torten in der Auslage wird mit "Die sind reserviert, steht da doch!" beantwortet. In einem unmöglichen Ton der zur Gastronomie und Gastfreundschaft nicht passt. Wer so in seinem eigenen Café steht hat keine Gäste mehr verdient. Unfassbar!