Neueste Bewertungen für Deutschland

1. VAN DER VALK Spreewald Parkhotel

Branche: Hotels

Van der Valk Allee 2, 15910 Bersteland

Tel: (035474) 270

Das Haus ist schon älter, die Zimmer schön geräumig, die Betten sehr in Ordnung. Das Frühstück sehr in Ordnung und vielfältig.
    Die Lage ist super für Ausflüge in die Umgebung. Auf der Seite unseres Zimmers war von der nahen Autobahn nichts zu hören!!
    Absolute Stille in der Nacht, super!
    Der Service war gut, nur die Preise passten nicht dazu. Eine Flasche Sekt aufs Zimmer zur Begrüßung, im Sektkühler aber warm.
    Eine Flasche Bachus am Abend zum Candlelight Dinner, fast 30 Euro aber warm. Dafür haben sie ja nen Kühler, meint die deutsche Bedienung. Ein Kommentar zu zwei geschmacklosen sahnefreien Broccolicremesuppen - Fehlanzeige!

Die polnischen Bedienungen waren flink und fleißig, ob sie vom dem Trinkgeld, zur Abreise an der Rezeption hinterlassen, etwas sehen???
    Das Trinkgeld wurde vor den Augen der Angestellten in eine Keramik gesteckt - kommentarlos - es gibt Dinge die in Nachhinein ärgern.

pelikaan Van der Valkhäuser sind eigentlich immer guter Durchschnitt in allem.
    Nicht schön, wenn man sich nachträglich ärgern muss.
    Wie sah es da sonst noch preislich aus ?

2. Ferieninsel im CityCenter

Branche: Reisebüros

Vordere Schmiedgasse 22, 73525 Schwäbisch Gmünd

Tel: (07171) 60 56 80

Schön große Auswahl hier sollte jeder alles finden was das Herz begehrt und günstig ist es auch gerne wieder

3. Fressnapf-Tiernahrungvertriebs GmbH&CO. KG Tiernahrungsmarkt

Branche: Futtermittel / Zoohandlungen

Lorcher Str. 181, 73529 Schwäbisch Gmünd

Tel: (07171) 87 69 80

Sehr schön Gestaltetes Geschäft man findet sich schnell und einfach zu Recht und bei Fragen steht nettes Personal gerne mit Rat zur Seite schön!
    Schalotte Diesen Text könnte man jetzt noch für weitete 10 nehmen ... aber das würde leider dennoch nicht für den erhofften Gutschein reichen. Da muss man sich dann schon mehr Mühe geben.

4. Zur Grotte

Branche: Restaurants und Gaststätten

Austr. 1, 73575 Leinzell

Tel: (07175) 17 01

Sehr schön man kann günstig einen schönen Abend haben und der Mitarbeiter ist auch ein echt netter Kerl nur zu empfehlen

5. Media-Saturn-Holding GmbH

Branche: sonstige Gewerbe / Unterhaltungselektronik

Mühlweg 5, 73525 Schwäbisch Gmünd

Tel: (07171) 104 00

Sehr übersichtlich und gut eingerichtet einziges Manko das Personal das nicht immer so genau über die Produkte Bescheid wusste

6. Kino Turmtheater Brazil/KKF

Branche: Kinos

Pfeifergäßle 34, 73525 Schwäbisch Gmünd

Tel: (07171) 22 33

Sehr schönes Kino relativ sauber und nette Mitarbeiter rundum zufrieden kann man schöne Kino Abende verbringen

7. 7 Bewertungen

Argentinisches Steakhouse

Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus

Rundestr. 1 B, 29221 Celle

Tel: (05141) 77 74

von juna666

Wir waren gegen 15.30 Uhr dort essen, es war nichts los im Restaurant, was auch nicht zu erwarten war, bei Regen und Kaffeezeit. Wir konnten trotzdem dort essen, was in Celle nicht einfach war( viele öffnen erst 17 Uhr )!!!!

Wir wurden super freundlich bedient, haben ausführliche Infos erhalten und Empfehlungen bekommen, die individuell auf uns abgestimmt wurden (Sei es die Garstufe beim Steak, die Beilagen oder das Getränk gewesen). Wünsche wurden erfüllt, daher finden wir sogar, besser geht es gar nicht mehr.

Eine Kleinigkeit störte uns, es war etwas muffig, entweder lag es an den Toiletten oder an der Lüftung, was aber dann auch zum Glück verschwand. Ich denke aber, da es ein altes Haus ist, hat es an den Rohren, von der Lüftung gelegen. Toiletten waren ja auch sauber aber nicht schön.

Das Essen War zu 100% perfekt, Filetsteak Medium/ Welle done bestellt und bekommen. Servicekraft War der Hammer, freundlich, witzig, aufmerksam, immer gelächelt und keine aufgesetzte/ gespielt freundliche Person ( Was man ja oft erlebt ).

Klar könnten paar Dinge Optisch geändert werden, aber das liegt im Auge des Betrachters. Es wurde dann auch voll, im Restaurant und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Wir werden definitiv wieder kommen.

Ach und wir haben einen Hund, der freundlich mitbegrüsst wurde und auch ein Napf Wasser erhalten hat!

joergb. Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen und tollen Erstbewertung - weiter so !

Willkommen bei golocal !
    juna666 Es gab vom reinen "Wiener Schnitzel" für um die 7.00€, Spargel mit Schnitzel um die 10.00€, bis zu Steaks je nach Grösse, die auch verschieden waren, bei 300gr. um die 25.00€. Ich weiss das nicht mehr so genau. Es passte auf jedenfall für Argentinisches Rind.

Geil war auch das man bis zu einer Gewissen Grösse ein Gesamtpreis hatte und dann egal, wie Gross es sein sollte, je 50 Gramm ein kleiner Aufpreis drauf gerechnet wurde. Daher war es von der Grösse her auch flexibel.
    05Andrew12 Klingt gut und lecker
    Wiener Schnitzel für 7,00 € kann man ja fast gar nicht glauben , war es wirklich Kalbfleisch ?
    GWzgD
    Schalotte Toller Erstbewertung. Deinen Kommentar vielleicht auch noch in deinen Beitrag einfließen lassen, weil die Kommentare später kaum jemand liest. Und Absätze, machen tatsächlich das lesen einfacher.

Daumen-Glückwunsch und ich freue mich auf weitere Beiträge.

8. HAUSVERWALTUNGEN Sohrweide GmbH

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Dieburger Str. 55, 64287 Darmstadt

Tel: (06151) 78 69 73 30

Finger weg von dieser Hausverwaltung , Mieter werden einfach die Fristlose Kündigung geschickt, werden nicht ernst genommen, Telefonate werden verfeigert und die Kaution wird nicht ausbezahlt.

9. Lentz Christian Praxis für Physiotherapie

Branche: Krankengymnastik / Physiotherapie

Schulstr. 2, 40764 Langenfeld im Rheinland

Tel: (02173) 399 51 80

von ElliRu.

Sehr zufriedener Patient,
    Praxisteam immer nett und freundlich
    Therapeuten sehr angagiert um dem Patienten zu helfen Ihre Schmerzen zu lindern.
    Würde jederzeit wir dort hingehen.
    Top,top,Top

10. Kochen Christoph Dr. Zahnarzt

Branche: Zahnärzte

Bismarckstr. 3, 31582 Nienburg an der Weser

Tel: (05021) 172 22

Fantastic doctor , I had 8 transplants done by him and I am extremely happy with them . I would recommend him to anyone .
    Fantastischer Arzt, ich hatte 8 Implantates von ihm gemacht und ich bin sehr sufieden mit ihnen. Ich würde es jedem empfehlen.
    Super 100%