Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Das Leipzig Taxi

Russenstr. 102, 04288 Leipzig

Tel: (0341) 860 87 59

von Rene-04

Taxifahrer in Leipzig sind überheblich, arrogant und sehr unfreundlich, Taxi´s in Leipzig wollen anscheinend kein Geld verdienen, Wenn man in Leipzig ein Taxi braucht, hält KEINES, obwohl es frei anzeigt.

2. Taxiunternehmen Hagen, Udo Großraumtaxi Taxibetrieb

7. VISIORAD

Branche: Fachärzte für Radiologie

Fahltskamp 74, 25421 Pinneberg

Tel: (04101) 544 20

Ich musste da heute zum MRT wegen meines Handgelenks. Im Vorfeld am Telefon wurde ich gefragt, ob ich Platzangst habe und es kam ein deutliches JA meinerseits. Bei der Anmeldung wurde ich belächelt wegen der Platzangst. Kann ich mit um, ist ja auch schwer zu verstehen, wenn an das selbst nicht hat. Nach 30 min wurde ich aufgerufen und von Beruhigung weit und breit nichts zu sehen. Meine Gipsschiene wurde entfernt und los in die Röhre.. Ich musste auf dem Bauch liegen, linken Arm nach vorne wo der fixiert wurde. Am liebsten den rechten Arm nach hinten. Passt ja sonst nicht.. Ich lag da und fragte nochmals nach der Beruhigung. Sind ja nur 12 Minuten, das schaffen Sie schon.''. HALLO??? Ich lag da auf dem Bauch, Warum fragen die vorher, ob man Platzangst hat? Denn wird man drauf hingewiesen, dass man danach kein Auto fahren darf. Ich finde das unmöglich. Nachdem ich denn schon fast durchdrehte, bevor es überhaupt losging, bekam ich denn endlich eine Tablette, die denn angeblich schnell wirken sollte. Ich hab es überstanden, aber schön wäre es gewesen, wenn ich die Tablette vielleicht etwas früher bekommen hätte.
    Nach der Untersuchung musste ja meine Gipsschiene wieder angelegt werden. Das war denn ein Typ, der einfach mal so loslegte, ohne Sinn und Verstand. Ich sagte ihm, das es so nicht war und die in der Arztpraxis es anders machten. , Er macht es aber so und fertig. Viel zu fest, viel zu hoch. Nach einer halben Stunde hatte ich bereits blaue Finger. Vielen Dank.

8. Fischer J. Optik

Branche: Optiker

Ludwigsplatz 8, 93309 Kelheim

Tel: (09441) 103 20

Super Beratung! Sehr kompetent! Sehr nettes Team! Brille auf einen Tag fertig. Einer der besten Optiker

9. "Löwentaxi" Taxi-Genossenschaft Leipzig e.G.

Jahnallee 11, 04109 Leipzig

Tel: (0341) 710 00

10. EL Rancho Rheinischer Hof Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus

Bahnhofstr. 40, 47608 Geldern

Tel: (02831) 974 20 30

von Truus

Sehr schönes Ambiente; superfreundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Kann man nur empfehlen! Auch der Mittagstisch ist sehr gut und preiswert!