Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Baustelle 4U

Branche: Kneipen

Vor St. Martin 12, 50667 Köln

Tel: (0221) 16 82 97 11

Wir waren Karneval dort. Ein "Andre" in der Theke war unfreundlich, konnte nicht rechnen, bei nur 4 Getränken hat er uns einen falschen Preis genannt und hat uns (nachdem wir ihn darauf hingewiesen hatten) auch noch rauswerfen wollen. Er gab uns nicht mal das Pfand zurück. Erst nach einer Klärung mit dem Wirt bekamen wir was uns zustand zuürck. Besonders ärgerlich waren die Kommentare: "Ihr habt euch schon den ganzen Abend aufgeführt" (stimmt nicht unsere Clique sind anständige Leute) & "solche Leute wie euch brauchen wir hier nicht" fanden wir absolut unverschämt. So etwas geht gar nicht. Was meint der denn wer er ist. Niemals spricht man so mit Gästen & Kunden. Wir werden in unserem Kreis diese Kneipe nun meiden.

2. Grafschafter Brauhaus

Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank

Vechteaue 2, 48529 Nordhorn

Tel: (05921) 72 39 88

von joergb.

Heute ist für mich der letzte Tag auf den Nordhorner Stofftagen. Mit meinen Arbeitskollegen war ich zum Essen im Brauhaus. Das Brauhaus braut sein eigenes Bier - eine helle, eine dunkle Sorte und ein Weizenbier.

Wir hatten uns alle für das dunkle Bier entschieden, welches ein wenig süffig schmeckt, aber sehr lecker ist.

Die Einrichtungs vom Brauhaus ist einfach, aber geschmackvoll. Die Einrichtung ist in hellem Holz - von der Theke, über die Tische, Stühle, etc.

Am Eingang rechter Hand, gibt es einen abgeschlossenen Raucherraum.

Die Bedienungen waren sehr nett, hilfsbereit und immer bemüht, uns als Gäste ein Gefühld der Geborgenheit zu geben.

Ich hatte als Vorspeise einen überbackenen Ziegenkäse gewählt, welcher aber leider so rieseig war, das er als Hauptgericht durchgegangen wäre. Als Hauptgericht hatte ich einen Grillmixteller, mit Bratkartoffeln, grünen Bohnen, Bratkartoffeln und Speck. Zusätzlich gab es noch ein kleinen Beilagensalat.

Alles war sehr lecker, aber leider ein bißchen viel von der Portionierung her. Obwohl ich ein guter Esser bin, mußte ich einige Happen zurückgehen lassen, da ich sonst geplatzt wäre. Die Kellnerin bot mir an die Reste einzupacken, kommt aber im Hotezimmer nicht ganz so gut.

Ich würde auch in dieses Local jederzeit wieder hineingehen und es auch weiterempfehlen.

Der einzige Grund, warum das Local von mir nur drei Sterne erhalten hat ist der, das alle Extras auch extra bezahlt werden müssen. Mein Kollege wollte ein wenig Weißbrot zum Ziegenkäse, da die Soße so lecker war, da wurde das Brot extra berechnet. Das kleine Pöttchen Ketchup für die Pommes, wurde extra berechnet.
    Das versteht nicht jeder Kunde !!!!

3. Autohaus Medele GmbH Werkstatt

Branche: Automobile

Alpenstr. 18 -20, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 64 60

Diese Werkstatt ist eine Enttäuschung! Ich hatte meinen Mercedes Viano stets vorgabegemäß beim Kundendienst. Die Werkstatt Medele hält es nicht einmal für nötig, beim Kundendienst die Plastikabdeckung vom Motor abzunehmen um eine Sichtkontrolle des Motors vorzunehmen und gibt das auch offen zu. Und das, obwohl die Undichtigkeit an den Injektoren am Motor ein altbekanntes Problem dieses Dieselmotors ist und durch eine einfache Sichtkontrolle festzustellen ist. Rechtzeitig lässt sich die Undichtigkeit für unter 200 Euro beheben. Die Werkstatt Medele wartet lieber ab, bis daraus ein Motorschaden für 5000 Euro entsteht.

4. Tarotpolis

Branche: Esoterik

Birkenweg 1 a, 16356 Werneuchen

Tel: (033398) 16 97 99

Vieles ist eingetroffen: Nachts ist es dunkler als am Tage, im Sommer war es wärmer als im Winter, ich bin auch im letzten Jahr ein Jahr älter und die Haare sind etwas grauer geworden. Der Regen war naß und der Schnee war weiß, Eis war kalt und Nebel undurchsichtig, Blitze haben geblitzt und Donner gedonnert.

5. Iavorschi Marius Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Berliner Str. 35, 71034 Böblingen

Tel: (07031) 250 83

Nur durch diesen Doktor lebt meine Tochter. , hätte er sie wegen einen sehr langen anhaltenden husten nicht zum röntgen geschickt . Wäre meine Tochter nicht mehr unter uns. Andere Ärzte hören nichtmal richtig zu und es gibt gleich Antibiotika. ..sagt was ihr wollt und hört auf mit Dr. SCHADE ZU VERGLEICHEN , denn das ist nicht fair !Er hat sich auch in der Zeit wo sie Chemotherapie gemacht hat mich zur Sprechstunde geholt um nur zu wissen wie es mir geht und ob er mir helfen kann...
    Wer tut sowas .Und nochwas, über die Helferin brauchen wir uns gar nicht unterhalten, freundlicher geht es nicht mehr

6. Kosmetik Flores - Yasmin Maldonado Kosmetikstudio

Branche: Kosmetik

Rosenstr. 14, 86343 Königsbrunn bei Augsburg

Tel: (08231) 978 38 46

von Iris H

Tolle Gesichtsbehandlung und super Augenbrauen Permanent. Preisleistung ist Top. freue mich nochmal wieder zu kommen.

7. Fit Fahrradladen

Branche: Fahrräder

Stromstraße 65 - 66, 10555 Berlin

Tel: (030) 39 88 78 10

Super Service, sehr nettes Team und vor allem ehrliche und faire Preise. Danke noch mal das ihr mein Fahrrad in so kurzer Zeit wieder flott gemacht habt und es jetzt schon drei Jahre ohne Probleme fährt. *****

8. ZAQUENSIS GmbH

Branche: Personalberatung

Bernwardstr. 9, 31134 Hildesheim

Tel: (05121) 69 04 50

Naja, seit dem dort die Verantwortlichen gewechselt wurden ist das Klima dort miserabel geworden.
    Man wird nicht mehr als Mensch respektiert, sondern nur noch runter gemacht.

9. A. Liashke - Fenster- & Rolllädentechnik

Branche: Rollläden / Schlüsseldienste

Kölner Str. 130, 53840 Troisdorf

Tel: (02241) 301 05 78

Natürlich habe ich etwas länger auf mein gewünschtes Angebot gewartet, allerdings zu Recht. Ich bin froh, dass ich Geduld gezeigt habe und auch mal länger gewartet habe als erwartet. Die gute und saubere Arbeit zeigt, dass man auf gute Arbeit eben auch mal warten muss. Letztendlich kann ich nur sagen, dass ich mit dem Endergebnis sehr zu Frieden bin. Und das war mir das Wichtigste. Auch war es schön mit solch netten Mitarbeitern zu kommunizieren. Immer wieder gerne.Danke

10. Rassehunde vom Lindengrund Andreas Schnepf

Branche: Tierzucht

Lindengrund 9, 74740 Adelsheim

Tel: (06291) 64 67 18

Wir haben im Dezember 2015 einen Hund gekauft der uns sehr viel Freude bereitet.Das Tier ist gesund und sehr aktiv.Wir können nur diebeste Empfehlung geben.