Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Bäckerei-Konditorei Josef Fiegert GmbH

Branche: Bäckereien / Konditoreien

Rosenheimer Landstr. 68, 85521 Ottobrunn

Tel: (089) 609 53 73

Grundsätzlich gut aber wenn ich sehe wie mein essen ohne Handschuhe angefasst wird und danach abkassiert wird als wäre es das normalste der Welt dann ist das nur ekelhaft!
    Karl Dall Ich finde das gehört zu diesem Job und es ist nicht das erste mal, dass ich so etwas erlebe. Richtig, ansprechen ist ne Möglichkeit aber ich lass mich ungern morgens auf eine Diskussion ein, hatte ich alles schon. Ich finde das Auge isst mit und dieses Problem ist ja auch bekannt in sämtlichen Bäckerein ect. Hier ist der Chef gefragt finde ich! Wäre es mein Geschäft würde ich klar adressieren, dass man damit Kunden verkrault.
    05Andrew12 Das sieht man leider noch allzuoft. Bei uns habensie zwar manchmal Handschuhe an, machen aber alles damit , packen das Gebäck und das Geld an ....

2. Malerbetrieb Krusen GmbH & Co KG

Branche: Maler und Lackierer

Hans-Böckler-Str. 59 A, 59348 Lüdinghausen

Tel: (02591) 980 79 80

von Temas

Wir haben nur schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Unser Laminat musste komplett raus, da es zu nah an den Wänden war (Fehler der Firma Krusen). Wir hatten aber schon unsere neue Küche drauf gestellt und nun musste alles um die Küche herum rausgeschnitten werden. Dann mussten wir die Leisten selbst kaufen und verlegen, weil wir eine andere Farbe haben wollten. Dabei wurde sehr unsauber und quantitativ gearbeitet. Auch das neue Laminat stauchte sich nach wochen, sodass die Reste unter der neuen Küche etwas mehr gekürzt werden mussten. Erneut hatte der Mitarbeiter das Laminat zu nah an die Wand bzw. Das alte Laminat gelegt. Dann wurde erneut ausgebessert aber auch nur quantitativ, sodass beim kürzen das Laminat geplitert ist und sehr unsauber geschnitten wurde. Dann wurde versucht mit silikon alles zu verstecken. Versiegeln wird es bei denen genannt. Bei den Nacharbeiten sind auch Spalte entstanden. Auf eine Antwort warte ich immer noch.

3. Waas Natchda Traditionelle Thaimassage

Branche: Massagen

Klingenstr. 36, 71384 Großheppach Gemeinde Weinstadt

Tel: (07151) 274 12 00

Ganz tolle Einrichtung die sehr gepflegt ist, das Dame ist sehr freundlich und super nett.Zeitlich sind sie sehr flexibel und man kann auch kurzfristig einen Termin bekommen. Thaimassage war genial vor allem bei meinen akuten Kopfschmerzen die danach weg waren. Kann ich nur jedem empfehlen!!

4. Fragen

Branche: Gärtnereien

Am Waldfriedhof 5, 41352 Korschenbroich

Tel: (02161) 64 10 20

von pw1

Ob frische Schnittblumen, Beet- oder Kübelpflanzen, Sträuße, Gestecke usw. - immer erste Qualität und Frische. Die Inhaberfamilie und alle Mitarbeiter sind immer freundlich und und kundenorientiert. Immer wieder gibt es neue kreative Ideen, die aus den Blumen und Pflanzen etwas Besonderes machen. Außerdem gibt es schöne Gruß- und Anlasskarten! Schon seit Jahrzehnten meine erste Adresse für Blumen!

5. Gölz Jakob Inh. Hans Kröner Brennstoffe

Branche: Brennstoffe

Moltkestr. 22, 73312 Geislingen an der Steige

Tel: (07331) 410 85

Absolute Katastrophe
    Knapp 4 Stunden Wartezeit und beim mehrmaligen telefonischen Nachfragen immer nur um ne halbe Stunde weiter vertröstet worden

6. Handy Werkstatt Vollmer GbR

Branche: Telefonläden

Kölner Strasse 7, 50126 Bergheim an der Erft

Tel: (02271) 569 90 84

via iPhone

Ganz schlechter Service. Für den Wechsel eines IPad Displays mehrere !Wochen! gewartet, insgesamt 5 mal dagewesen (für die eine Sache). Da setz ich keinen Fuß mehr rein. Der eine Stern ist nur für den Hund da, der war cool.

7. Buchhandlung Barbers

Branche: Buchhandlungen

Hannengasse 2, 41352 Korschenbroich

Tel: (02161) 999 98 49

von pw1

Diese Buchhandlung ist einfach klasse. Herr Barbers und sein Team bieten freundlichen und zuvorkommenden Service. Gängige Titel für Jung und Alt sind immer vorrätig, alles andere wird blitzschnell über Nacht bestellt. Auch wenn man spontan ein Geschenk sucht, wird man meist spontan fündig. Außerdem gibt es hier die beste Auswahl an Glückwunschkarten und Anlasskarten der Stadt. Ich komme immer wieder gerne!

8. Fensterbauwuppertal Inhaber Uwe Schmidt

Branche: Fenster

Weißenburgstr. 29, 42107 Wuppertal

Tel: (0202) 648 15 62

sehr unzuverlässig und macht keinen kompetenten Eindruck. Hält sich an keinen Termin und meldet sich nicht.

9. Gutenberg-Apotheke Inh. Dr. David Rönsberg

Branche: Apotheken

Bahnhofstr. 7, 41352 Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

Tel: (02161) 67 07 07

von pw1

Hier nimmt man sich Zeit für die Beratung. Insbesondere die Beratung von Herrn Rönsberg, ist immer gut und kompetent. Auch sonst kann ich die Gutenberg-Apotheke empfehlen. Es gibt genug Mitarbeiter, so dass ich immer schnell bedient werde. Meistens sind meine häufig benötigten Medikamente vorrätig oder können schnell besorgt werden. Auch in Notfällen hat mir die Apotheke schon schnell und unbürokratisch (auch per Telefon) weitergeholfen.

10. Modehaus Schreyer

Branche: Bekleidung / Mode

Markt 20 -21, 09111 Chemnitz in Sachsen

Tel: (0371) 66 62 90 74

von Kommbo

Dieser Laden ist mit seinen Schaufenster Auslagen seit Jahren eine Schande für die Innenstadt Chemnitz.