Neueste Bewertungen für Deutschland

Conscienta Rechtsanwälte und Steuerberater

Branche: Steuerberater / Notare

Herrnstr. 53, 63065 Offenbach am Main

Tel: (069) 450 03 40

Diese Rechtsanwalts- und Steuerberatungs-Kanzlei kann ich nicht empfehlen.
    Habe die Steuerberaterin, Frau Kindermann, zwecks eines Schreibens an das Finanzamt kontaktiert. Sie hat sofort Vorschüsse gefordert, bevor sie überhaupt einen Finger krumm gemacht hat, d.h. mich beraten hat. Dann hat sie ein Schreiben ans Finanzamt geschickt, nach der Antwort vom Finanzamt, die wiederum Fragen gestellt haben, hat sie wieder einen Vorschuss verlangt und das nicht zu wenig, um ein zweites Schreiben an das Finanzamt schicken zu können. Letztlich hat sie mir dann eine Rechnung geschickt mit einer Gutschrift darauf, die sie mir bis heute noch nicht überwiesen hat.

2. Restaurant Cedars

Branche: Restaurants und Gaststätten / Libanesische Restaurants

Mühlenstr. 68, 23552 Lübeck

Tel: (0451) 70 75 13 55

Ich war heute zum erstenmal im Cedars, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Das Essen ist sehr lecker. Das Restaurant ist eher klein, modern und ansprechend eingerichtet. Die Bedienung ist freundlich, die Preise moderat. Was will man mehr?!

3. STOCKHOLM Hairsaloon

Branche: Friseure

Alter Wetzlarer Weg 4, 35392 Gießen

Tel: (0641) 97 19 27 87

Ich bin super zufrieden und gehe schon regelmäßig und war noch nie unzufrieden, das Team ist super herzlich, Von mir ein sehr großes Lob an die Chefin die das Studio so toll leitet. Ich kann es nur empfehlen.
    Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

4. Stockholm Beautysaloon, Schönheitssalon und Kosmetikstudio Gießen

Branche: Kosmetik / Typberatung

Liebigstraße 17, 35390 Gießen

Tel: (0641) 92 33 88 88

Stockholm Beautysaloon ein Salon den man sich in Gießen schon immer gewünscht hat. Tolle Atmosphäre, schöne Ambiente. Man fühlt sich sofort angekommen und wird von allen Frauen herzlich in Empfang genommen. Danke ihr lieben für die tollen besuche die ich bei euch habe, ihr macht eine klasse Arbeit, bin sehr zufrieden und empfehle euch immer schön weiter :)
    Also wer Lust auf wimpern, Waxing , bleaching, Make up etc. hat ab zu Stockholm.

Bis bald

5. Kösem Kebab Haus

Branche: Schnellrestaurants / Essensbringdienste

Babenhäuser Str. 31, 63128 Dietzenbach

Tel: (06074) 693 40 09

von Alex Eh

Telefonisch bestellt hatten wir 2 Döner und 1 Dönerpizza. Bei der Lieferung fehlte 1 Döner. Bei der telefonischen Reklamation gibt es einen verbal aggressiven Inhaber, der bestreitet, dass wie reklamiert bestellt wurde - auch nachdem wir explizit erklärt haben, dass 2 Leute zugehört haben. Das Gespräch wurde durch Auflegen unterbrochen. Beim 2. Anruf ebenso. Fazit: Service - unprofessionell, aggressiv, Qualität: mittelmäßig / Interressant, dass man sich das bei der Vielzahl von Konkurrenten in Dietzenbach erlaubt. Daumen runter - nie wieder! Mit dem Auszug des vorherigen Besitzers ist auch Qualität, Professionalität und guter Kundenservice ausgezogen.

6. Möbel Rieger GmbH & Co. KG

Branche: Möbel / Küchen

Schieferstr. 10, 72760 Reutlingen

Tel: (07121) 35 70

Neue Küche gekauft. Dazu kompetente Beratung mit sofortiger Planung und Angebotserstellung. 30 Minuten später erreichte mich bereits der Anruf zum Aufmaßtermin. Der kam nach wenigen Tagen pünktlich auf Wunschtermin und erledigte seine Arbeit professionell und freundlich. Die Küche wurde termingerecht geliefert und komplett von ausgesprochen freundlichen, aufgeschlossenen und kompetenenten Monteueren eingebaut. Das lief wie am Schnürchen. Ich kann Rieger sehr empfehlen.

7. Fahrszination Inh. Tobias Wessely Fahrschule

Branche: Fahrschulen

Relaisstr. 69, 68219 Mannheim

Tel: (0621) 87 55 96 60

von SM#10

Mit der Entscheidung den Führerschein zu machen stellte sich auch die Frage: Welche Fahrschule nehme Ich???

1. Ich muss mich Wohlfühlen.
    2. Die Fahrlerer/in müssen Kompetent u.Freundlich sein.
    3. Die Preise sollen stimmen.

All dies und viel mehr fand ich die dieser Fahrschule.

Ich kann diese Fahrschule all denen die Ihren Führerschein machen wollen, wärmsten empfehlen.
    Ich bin mehr als nur Fasziniert von dieser Fahrschule, und Ihren Mitarbeiter.

Also an alle die Ihren Führerschein machen wollen überzeugt euch selbst von dieser
    TOP Fahrschule

Möchte mich auch nochmals bei allen Mitarbeitern dieser Fahrschule auf diesem weg Bedanken für die schöne Zeit mit euch!

Lg Steffen

8. Isabel's Beauty Club

Branche: Kosmetik / Maniküre

Fürstenrieder Str. 82, 80686 München

Tel: (089) 59 99 96 00

Ich bin froh, dass ich dieses Kosmetik Studio gefunden habe. Ich habe schon einige Studios besucht, war aber niemals so zufrieden wie hier. Roberta nimmt sich jedes Mal wieder viel Zeit für meine Füße und Hände. Sie arbeitet sehr ruhig, ordentlich und hygienisch. Fühle mich nach jedem Mal total entspannt und wie eine Prinzessin das Ergebnis ist jedes Mal wieder super schön und hält auch sehr lange. Das war bei anderen Studios nicht der Fall. Und die Preise sind sehr gut! Ich werde nie wieder woanders hin gehen :) Sie möchte wirklich jeden Kunden zufrieden stellen.

9. Die Reinigung und Schneiderei

Branche: Textilreinigungen / Schneidereien

Putzbrunner Str. 1, 81735 München

Tel: (089) 33 09 88 40

Nicht empfehlenswert!
    Habe dort meinen Mantel wegen einem klemmenden Reißverschluss abgegeben.
    Die Dame hatte mir erklärt wie umständlich das Heraustrennen und Einnähen pro Seite sei und mich 34€ zahlen lassen.
    Letztendlich hatte sie für das Geld nur den Schließer ausgetauscht, anstatt den ganzen Reißverschluss.
    Fair wäre es gewesen, wenn sie von Anfang an diese Option mit angepasstem Preis erwähnt hätte. Somit hatte ich den teuren Austausch des ganzen Reißverschlusses gezahlt, obwohl dies deutlich nicht gemacht wurde.
    Zumindest funktioniert der neue Schließer.

10. Uhren-Schmuck Kipping

Branche: Schmuck

Bismarckstr. 43, 56470 Bad Marienberg im Westerwald

Tel: (02661) 953 14 44

Kompetente Beratung, aktuellste Kollektion, freundliche Bedienung, moderne Ausstattung und helle Räume.