Neueste Bewertungen für Deutschland

von K.Sim

Wenn ich null Sterne gebenkönnte , würde ich das tun. Absoluter Betrug!!! Vorsicht. Das ist richtig kriminell. Ich habe es auch dem Verbraucherschutz gemeldet.
    Ich wurde in der Praxis angerufen, mir wurde erzählt, dass ich noch eine Gutschrift von 30€ hätte für Druckerpatronen, weil ich ja Ärger hatte mit dem Brother Drucker. Den hatte ich auch wirklich, aber es ist schon 1,5 Jahre her. Ich habe zugestimmt, dass mir eine Druckertrommel anstelle einer Druckerpatrone mit einer Reduktion der 30 € zugeschickt wurde und habe sie nach Zusendung auch bezahlt. Für einen deutlich überhöhten Preis allerdings. Aber der wirkliche Betrug begann erst nach Bezahlung. Ich wurde angerufen und danach per Mail angeschrieben, dass ich den Rest der Teillieferung in ein paar Wochen erhalten würde. Ich hätte nämlich nicht eine Druckerpatrone bestellt, sondern ihr kleinstes Gebinde von 5 Stück. Die Rechnung belaufe sich also auf über 850€. Ich hatte sofort nach Erhalt der Rechnung angerufen, dass ich keine Lieferung möchte und diese auch nicht bestellt hatte. Der Mensch am Telefon sagt mir jedoch, ich hätte dem telefonisch zugestimmt und ließ sich nur auf die Zusendung EINER Druckerpatrone gegen Zahlung von 207€ "herunterhandeln". Die Auftragsbestätigung hierfür erhielt ich nur Minuten später per Mail. Nach kurzer Recherche über die Firma wurde mir klar, dass es sich um einen Betrug handelt. Ich widersprach der Erteilung des Auftrages und meldete es beim Verbraucherschutz

Druckereien / Druckereibedarf in Hamburg

Satesh Ram ist meine letzte Rettung gewesen, nachdem das Gesundheitssystem leider total versagt hat. Schmerzen über 3 Jahre, Arbeitsunfähigkeit und trotz Röhre und Röntgen nichts zu finden für die Fachärzte. Die Folge, Unmengen von Schmerzmittel, Einbussen der Lebensqualität und Leistungsfähigkeit und 15 kg mehr auf den Rippen.
    Herr Ram hat in einer einzigen Behandlung in 30 Minuten alles sofort verschwinden lassen. Wie auch immer die Technik funktioniert, es ist unglaublich. Ich bin ihm unendlich dankbar dafür Und dabei ist er noch mega sympathisch.

Chirotherapie in Peine

Bei Depot besorgen wir eigentlich unsere komplette Deko für unsere Wohnung, da es hier immer wieder neue schön Produkte gibt. Diese sind auch nicht all zu teuer und es gibt auch immer wieder sehr gute Rabattaktionen, sodass man hier teilweise richtig gut sparen kann. Der Shop ist sehr großzügig über zwei Etagen gestalltet, sodass man hier ganz entspannt einkaufen gehen kann. Man kann leider nicht direkt vor dem Laden oder direkt in der Nähe mit dem Auto parken.

Möbel / Geschenkartikel in Bayreuth

Ein Stern ist noch zu viel. Bei uns in Düsseldorf am Zoopark, wurden alle Fenster und Balkontüren von dieser Firma Ausgetauscht. An allen Fenster und Balkontüren nur Mängel. Öfters angerufen dort !!! Inhaber hatte aber nie Zeit, entweder würde er gerade im Café sitzen und Mittagspause machen und soll später nochmal anrufen. Tage später war er dann beim Sport, später anrufen. Dann war er in einer Schulung, in eine Woche anrufen. Dann wiederum auf einer großen Baustelle, im Stress, später anrufen. Und dann war er im Urlaub am Strand, in zwei Wochen nochmal anrufen. Rechnung leider bezahlt und alle Mängel wurden NIE beseitigt. Schiefe Türgriffe. Leisten lösen sich, Schwarze Flecken in Scheiben der BalkontürEN. In einem Fenster ein Loch von innen nach außen, sieht wie so eine Art Steinschlag aus. Ein Fensterrahmen so kurz geschnitten, dass es von außen, oben und an den Seiten 2cm mit Silikon vom Mauerwerk zum Rahmen nur gefüllt wurde. Alles hier zu nennen, sprengt echt den RAHMEN !

Ich habe Herrn Diebow bzgl. einer Mietangelegenheit aufgesucht. Sein Auftreten war von unsäglicher Arroganz geprägt. Er hat sich zudem keine Zeit für Fragen genommen und diese schnellstmöglich und augenscheinlich genervt „abgearbeitet". Ich habe sehr große Zweifel, dass er mir, aufgrund dieser hochnäsigen und kurz angebundenen Antworten, die beste rechtliche Auskunft gegeben hat. Ich würde daher jedem DRINGLICH DAVON ABRATEN, sich von Herrn Diebow rechtlich beraten zu lassen.

Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

Vom ersten Kontakt bis zur Endmontage - zwar nicht ohne Klippen, wurden aber gekonnt umsegelt- alles hervorragend. Werde hahn solar immer und nicht zum ersten Mal weiter empfehlen.

Solartechnik / Bauelemente in Karlsfeld

Die Firma Mahle ist nach eigenen Worten ein "international führender Entwicklungspartner und Zulieferer der Automobilindustrie sowie Wegbereiter und Technologietreiber für die Mobilität von morgen" .

Bei rund 11 Milliarden Euro Umsatz im letzten Geschäftsjahr, von mehr als 71.000 Mitarbeitern an 160 Geschäftsstandorten erwirtschaftet, sollte man meinen - das läuft rund.
    Tut es sicher auch aber eben leider nicht immer und überall. Die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, Krisenauswirkung durch den Krieg in der Ukraine und nicht zuletzt der Umbruch im Fahrzeugmarkt mit der Umstellung von fossilen auf erneuerbare Energien machen auch vor dem Mahle-Konzern nicht halt.

Und so kam nun das, was seit zwei Jahren schon in Vorbereitung war: Die Schließung des Standorts Freiberg der MAHLE Industrial Thermal Systems Reichenbach GmbH .

Es gab durch die Gewerkschaft organisierte Proteste der Mitarbeiter gegen die Werksschließung, die allerdings nichts bewirkten.
    Allzu böse werden allerdings die wenigsten der Beschäftigten sein, denn in der Presse wurde mitgeteilt, dass ordentliche Abfindungsgelder gezahlt wurden und 90 % aller eigentlich Beschäftigungslosen sofort neue Arbeitsplätze in anderen Firmen finden konnten.

Kältetechnik in Bobritzsch-Hilbersdorf Hilbersdorf

von Tohan

Unfreundlich Rassismus der Chef ist unnormal arschloch geht mit seine mit Arbeiter als wären die keine Mensch.
    Da müssen sie nach gucken es geht nicht mehr

Lebensmittel in Oberkochen

Diese Firma handelt mit Werbeartikeln. Es werden u.a. Kugelschreiber, Trinkgefäße, Taschen, Schlüsselanhänger und noch vieles mehr mit Werbebotschaften bedruckt.
    Meist handelt es sich dabei um die Adresse von Unternehmen, Vereinen oder auch Privatpersonen.

Ersten (ungewollten) Kontakt gab es schon vor vielen Jahren, als unsere Firma auf irgendwelchen Wegen in den Adressverteiler von National Pen geraten sein muss. Seither kam alljährlich , fast pünktlich wie ein Geburtstagsgeschenk, ein Briefumschlag an. Inhalt stets ein Kugelschreiber mit unserer Adresse, dabei ein Anschreiben mit der möglichen Bestellung ebendieses Kugelschreibers als Werbegeschenk für Kunden, dazu Preisliste und Bestellschein.

Das Papier wanderte nach Durchsicht in den Papierkorb, der jeweils geschenkte Kugelschreiber leistete dann viele Jahre gute Dienste oder wurde weiter verschenkt.
    Im Jahr 2020 gab es ein Jubiläum bei uns zu feiern. Als hätte National Pen dies geahnt kam rechtzeitig vorher der nächste Kugelschreiberbrief.
    Da ein gewisses Werbebudget zur Verfügung stand, wurde nun erstmals geordert.
    Nicht die geringste Rolle spielte, neben dem guten Aussehen und stabiler Verarbeitung nebst akkurat schreibender Mine, die Tatsache, zu jedem gekauften Kugelschreiber einen weiteren geschenkt zu bekommen.
    Das klingt gut - und wirkt.
    Man hätte ja auch einfach 50 % Rabatt geben oder den Verkaufspreis halbieren können.
    Der Aufdruck laut zugeschicktem Muster wurde von uns nach unseren Wünschen angepasst.
    Lieferung zur vollen Zufriedenheit, Kugelschreiber entsprachen dem Muster.

Zwei Jahre später sind die Kugelschreiber längst aufgebraucht, es kamen zwischenzeitlich zwei weitere Werbebriefe und vor zwei Wochen ein Anruf vom Callcenter der Firma.
    Supersonderangebot oder so ähnlich wurden mit Bezug auf unsere frühere Bestellung neue Kugelschreiber angeboten.

Es wurde ein wenig hin und her diskutiert, schließlich kam folgender Deal heraus:
    250 Kugelschreiber zum Preis von 1,59 € pro Stück bestellen, dann gibt es 250 Stück kostenlos dazu und auf den Gesamtbetrag noch einen Rabatt von 10 % , Gestaltung und Qualität der Schreiberlinge wie bei der ersten Bestellung.
    Deal telefonisch abgeschlossen, Lieferzeit von etwa drei Wochen angekündigt. Zahlung per Rechnung nach Erhalt der Ware.

Eine Woche später bringt der Paketbote schon den Karton mit den Kugelschreibern, zum Glück war gerade jemand im Haus, um das anzunehmen. Rechnung inliegend.
    Fünf Tage später dann die Ankündigung per Email: "Ihre Bestellung wurde versandt und sollte bald bei Ihnen eingehen."
    Na das geht aber besser, wenn eine Firma wirklich gut organisiert ist.

Insgesamt sind wir zufrieden mit National Pen. Gute Qualität der Kugelschreiber, Preise angemessen. Andere , negative Bewertungen können wir somit aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen.

Werbeartikel / Versandhandel in Berlin

von BiChMa

Erster Kontakt war über E-Mail. Dieses klappte super und schnell kam es zu einer Terminvereinbarung. Relativ kurze Wartezeit auf den Termin. Netter Empfang.Man hat sich Zeit für unser Anliegen genommen und meine Tochter fühlte sich wohl. Auch die Nachbesprechung war sehr positiv. Der Arzt ist ganz toll auf meine Tochter (6 Jahre) eingegangen und nach über 1 Jahr und 4 verschiedene Sehschulen und Ärzte konnte man uns endlich helfen. Wir fühlen uns wohl und empfehlen diese tolle Praxis gerne weiter.

Gesundheitszentren in Aurich in Ostfriesland