Neueste Bewertungen für Deutschland

1. InterSelect Consult GmbH

Branche: Unternehmensberatung

Rembrücker Str. 15, 63150 Heusenstamm

Tel: (06104) 948 10

So wie alle Zeitarbeit Betrüger, steht hier der Hörst Bläser an der Spitze. Total Un Mensch , Profit gierig, Ein Geier ist da Menschlicher.
    Der " gute" Herr Bläser lässt sich immer am Telefon Leugnen, er wäre nicht da!!!!!
    Wir standen vor dem Eingang und sahen wie er kurz zu vor ins Büro ging.

Tut total auf Nett, Ist aber absolut Falsch, Betrüger ist das Ware Wort.
    Es ist nur gut gemeint, lasst euch nicht mit ihm und seine Unternehmen ein, da seid ihr auf Gewinner Seite.
    Für Fragen stehe ich gern zu Verfügung.

2. Das Blockhaus auf der Lohe

Branche: Bäckereien / Konditoreien

Detmolder Str. 58, 32545 Bad Oeynhausen

Tel: (05731) 79 87 92

von joergb.

Eine lustige und urige Sache, dieses kleine Blockhaus, in welchem eine Bäckerei einen Verkaufsshop untergebracht hat.

Fährt man von der Autobahn A2 an der Abfahrt Vloth/Exter ab und dann über den Berg - die sogenannte Lohe - nach Bad Oeynhausen hinunter hat man nicht nur einen atemberaubenden Ausblick auf Bad Oeynhausen (bei schönem Wetter) sondern kommt auch an dem kleinen Blockhaus vor der Stadtsparkasse vorbei.

In diesem süßen kleinen Blockhaus hat 2004 die Bäckerei Brandte aus Bad Oeynhausen, eine Verkaufsfiliale eröffnet. Es gibt hier massenhaft verschiedene Brötchen, viele Brotsorten und auch das eine oder andere leckere Stück Kuchen.

Natürlich werden auch die Bild und die Tageszeitung NW verkauft, da es einige wenige Tische gibt, an denen man diese käuflich zu erwerbenden Zeitungen bei einer Tasse Kaffee und/oder einem Stück Kuchen studieren kann.

3. Mechtold Franz und Christian GmbH & Co.

Branche: Heizungen / Sanitär

Georg-Strobel-Str. 61, 90489 Nürnberg

Tel: (0911) 58 85 90

Seit Jahren lasse ich meine Wohnungen in den Bereichen Sanitär, Heizung sowie Elektro von der Firma Mechtold betreuen. Bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht und es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Ob neue Gasetagenheizung oder Badsanierung alles bestens. Schnelle und saubere Arbeit.
    Ich bin froh eine solch kompetente Firma zu haben auf die ich mich verlassen kann.

4. Apotheke am Hambrocker Berg

Branche: Apotheken

Hambrocker Str. 53, 29525 Uelzen

Tel: (0581) 309 40

Sicherlich bin ich da etwas voreingenommen ...
    Zusätzlich wird angeboten:
    Vorbestellung von Arzneimitteln, Kosmetika,etc. einfach per Telefon, e-Mail, oder über die Homepage, inzwischen sogar per WhatsApp! Einfach Packung oder Rezept fotografieren und mit kurzem Kommentar (wann will ich das abholen) an die Apotheke schicken. Wenig später bekommt man seine Antwort, ob vielleicht schon alles bereit liegt oder wann die Ware in der Apotheke eintrifft. Gerade für Berufstätige ganz praktisch.

5. Heuer Bente Praxis für Logopädie

Branche: Logopädie

An den Zehn Eichen 23, 29525 Uelzen

Tel: (0581) 973 64 22

Nach mehrfachen Stimmbandentzündungen verordnete mir der HNO eine Logopädie, "um richtig sprechen zu lernen".
    Ich habe richtig viel über mich, meine Sprache und ihre - insbesondere entspanntere Verwendung bei frau Heuer gelernt. Und ich habe seit dem nicht eine weitere Stimmbandentzündung gehabt (sonst immer mit einer Woche Arbeitsausfall), auch eine schon hörbar drohende konnte ich durch die erlernten Methoden abwenden, auch zur Überraschung meiner Kollegen.
    Vielen Dank!

P.S.: Frau Heuer sieht nicht nur die Stimme, sondern den ganzen Menschen - sehr freundlich und zugewandt!
    Unbedingt empfehlenswert!

6. Alpha Plus Olga Sprachschule

Branche: Sprachschulen

64807 Dieburg

Tel: (06071) 20 72 43

Very small class room under the roof of the house. Hard to concentrate cause the air was bad and not enough space. Teachers weren't able to interact with the student of the DaF course in a productive way. Usually in this course are different nationalities, different cultures so it's for sure a hard job, but these teachers just did their routine and if you understood or not was not of interest. I was in other language schools, where the teachers were really concerned about how to make us understand the grammar . Sorry but better not here

7. Bußmann Klaus Malermeister

Branche: Maler und Lackierer

Nienort 32, 49086 Osnabrück

Tel: (0541) 38 54 05

Wegen eines Wasserschadens mußte ein Maler her. Also ans Branchenbuch und geguckt. Klaus Bußmann sollte es sein.
    Telefonisch waren wir gleich mit dem Chef selber verbunden ( per AB um Rückruf gebeten, der prompt erfolgte). Der kam auch zeitnah persönlich und besah sich den Schaden. Wir wurden uns schnell einig, nachdem er uns plausibel gemacht hatte, was alles zu tun sei.
    Kurz darauf erhielten wir den Kostenvoranschlag für die Versicherung. Und los gings...
    Der Chef kam mit seinem Mitarbeiter, wies ihn ein und der erledigte alles unglaublich zügig. Nach drei Tagen waren Flur, ein Zimmer und Treppenhaus gestrichen bzw. tapeziert. Es gab keine Mängel, keine Reste, alles wurde ordentlich und sauber hinterlassen.
    Am Ende kam der Chef selbst zur Endabnahme. was will man mehr. Wenn ich wieder mal was zu Malern habe, immer wieder bei Bußmann!

8. Lions Gym

Branche: Sportschulen

Kreuzackerstr. 15, 27572 Bremerhaven

Tel: (0471) 142 97 64

von Illjem

Cool war d ;)Der Service ist ganz ok, es ist alles super . sehr gut dort . Hervorragend, super alles super toll, sehr guter laden, 1 plus mit sternhen, wow richtig nice . geil .Ja richtig gut für denn laden, richtig guter laden. richtig weiter zu empfelen sehr sehr sehr nice .Einfach nur geil ;). Ja so gut ;) Ich will noch mehr schreiben weil es so gut ist ;). Richtig gut für ein laden. einfach nur nice ;9

9. Restaurant Reinhard`s

Branche: Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten

An der Packhalle IV 2, 27572 Bremerhaven

Tel: (0471) 93 14 95 55

von Illjem

Voll cool Der Service ist ganz ok, es ist alles super . sehr gut dort . Hervorragend, super alles super toll, sehr guter laden, 1 plus mit sternhen, wow richtig nice . geil .Ja richtig gut für denn laden, richtig guter laden. richtig weiter zu empfelen sehr sehr sehr nice .Einfach nur geil ;). Ja so gut ;) Ich will noch mehr schreiben weil es so gut ist ;). Richtig gut für ein imbissladen. einfach nur nice ;9

10. Sirtaki Griechisches Restaurant

Branche: Griechische Restaurants

Georgstr. 75, 27570 Bremerhaven

Tel: (0471) 348 13

von Illjem

Find ich ganz gut , eigentlich mag ich nicht griechisches essen aber der restaurant ist super ;)Der Service ist ganz ok, es ist alles super . sehr gut dort . Hervorragend, super alles super toll, sehr guter laden, 1 plus mit sternhen, wow richtig nice . geil .Ja richtig gut für denn laden, richtig guter laden. richtig weiter zu empfelen sehr sehr sehr nice .Einfach nur geil ;). Ja so gut ;) Ich will noch mehr schreiben weil es so gut ist ;). Richtig gut für ein laden. einfach nur nice ;9