Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Verkehrsbetriebe

Fritz-Reuter-Str. 1, 18225 Ostseebad Kühlungsborn

Tel: (038293) 43 13 31

von izk

Molli ist sicher eine regionale Attraktion, die Fahrt könnte ein Erlebnis werden, aber leider lässt Kundenservice zu Wünschen übrig- ich hatte Probleme mit dem Parkautomaten am Bahnhof Kühlungsborn Ost und weder konnte ich das zuviel bezahlte Gebühr erstattet bekommen, noch fand ich einen Ansprechpartner, den mein Anliegen interessieren würde... schade!

2. ERCIYES Döner Lounge

Branche: Türkische Restaurants / Imbiss

Brückstraße 4, 41460 Neuss

Tel: (02131) 345 67

Super Atmosphäre, Essen schmeckt sehr gut, sehr freundlicher Service. Kann ich nur empfehlen als Kölner. Sowohl innen als auch außen sehr sauber. Preis /Leistungsverhältnis ist gut.

3. Fuhrmann Dirk Autohaus

Branche: Autohäuser

Hauptstr. 2 A, 56477 Rennerod

Tel: (02664) 997 71 78

Ich habe meinen aktuellen Neuwagen hier gekauft und war super zufrieden. Vom Kontakt bis zur Kaufabwicklung lief alles sehr freundlich und professionell ab. Wenn die Zeit gekommen ist für ein neues Auto weiß ich an wen ich wenden muss.

4. Kossak, Michael Kfz- Meisterbetrieb

Branche: Autowerkstätten

Am Hirtenbach 9, 30952 Ronnenberg

Tel: (05109) 83 13

Vorsicht! Bei mir wurden über den Inspektionsrahmen hinaus Teile getauscht und berechnet. Der Innenraum des PKW wurde stark verschmutzt. Im Serviceplan wurden auch nicht durchgeführte Arbeiten als erledigt gekennzeichnet. Der Chef war auch nach sieben Anrufen an unterschiedlichen Tagen nicht erreichbar.

5. Freisleben M. Dr. , Sigloch E. Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Stammheimer Str. 31, 70435 Stuttgart

Tel: (0711) 982 78 82

von Dess

War schon mehrmals in der Praxisimmer gut.Leider musste ich diesmal meine Katze einschläfern lasse Dr Freisleben war sehr einfühlsam und ruhig und verständig ebenso die Assistentin.Ich hätte mir nur gewünscht, dass er mir die Option der Beendigung der Qualen für meine Katze gleich anfänglich genannt hätte,vor dem Operationsvorschlag.Nach meinem Entschluss hat er aber diesen auch voll befürwortet und meine Katze schön einschlafen lassen und ihr die wenige Tage bis Wochen mit Stress und Medis,ohne Heilungschancen erspart.DANKE ,eigentlich auch 4.5 STERNE !!

6. Polster Aktuell Bonn GmbH & Co. KG

Branche: Wohnaccessoires / Möbel

Koblenzerstraße 173, 53177 Bonn

Tel: (0228) 763 66 50

Hinweis: Den Stern gibt es nur weil man mindestens einen geben muss. Verdient ist auch dieser nicht.

Leider eine große Enttäuschung!

Nach einer freundlichen und ausführlichen Beratung durch den Verkäufer in Bad Godesberg gab es ab der Lieferung nur noch Probleme und Ärger mit Polster Aktuell.

Kundenservice? Fehlanzeige: wochenlang unbeantwortete E-Mails; nicht eingehaltene Zusagen für Rückrufe, kein Nachweis für angeblich versandte E-Mails erbracht; miserables Beschwerdemanagement; Unterstellung der Lüge unsererseits; die Unternehmensphilosophie existiert nur auf dem Papier, etc.

Kurzum: Nie wieder kaufen wir dort ein.

Wo die teilweise beworbenen Auszeichnungen für guten Service etc. herkommen bleibt für uns unerklärlich.

7. Naturheilpraxis Dion Stolzenburg

Branche: Naturheilverfahren / Heilpraktiker

Seumestraße 44, 22089 Hamburg

Tel: (040) 20 97 66 00

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und die Hilfe bekommen, die ich benötigte. Preis ist absolut angemessen!

8. Lübarser Hufeisen Pension Fam. Neuendorf

Branche: Deutsche Restaurants / Pensionen

Zabel-Krüger-Damm 227, 13469 Berlin

Tel: (030) 40 39 92 52

von amine

Einfach Super, sehr zu empfehlen!!! Leckeres Essen vom Grill , Live Musik, Aussicht von der Terrasse alles stimmte, macht weiter so ...

9. Zahnarztpraxis Schöner Mund

Branche: Zahnärzte

Schiersteiner Straße 42, 65187 Wiesbaden

Tel: (0611) 565 70 30

von Jueelz

Sehr unfreundlich und unprofessionell! Als Angstpatientin wird mir gesagt das eine Betäubung nur zeitverschwendung wäre .. und keine kompetente Beratung! Zahnstein wurde nur am unterkiefer und sehr oberflächlich entfernt ..

Also sowohl von der praxis schöner mund als auch von der Kinderzahnarzt praxis sehr enttäuscht ! Nicht zu empfehlen

10. Döner King

Branche: Imbiss

Goerdelerstr. 29, 99510 Apolda

Sehr sehr freundliches Personal die Speisen super lecker alle Zutaten frisch eine schöne Location immer wieder gerne.