Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Konfuzius Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants

Windthorststr. 14, 58706 Menden im Sauerland

Tel: (02373) 172 95 39

Ist in Menden noch eines der Beste China Restaurant.
    Eine Glutamat Allergie darf man aber nicht haben.
    Auswahl das übliche acht schätze und so.....
    Naja für den Preis kann man auch nicht allzuviel erwarten.
    Schade das es keine China Restaurant mehr gibt die Klasse anstatt Masse bieten.

2. KiKi Island

Branche: Freizeitanlagen

Blumenweg 5, 58708 Menden im Sauerland

Tolle Einrichtung
    Für Kinder ab 4 Jahre
    Sehr Große Spielfläche (mehrere Hallen)
    Verpflegung kann mitgebracht werden
    Preise für Speisen und Getränke fair
    Eintrittspreise etwas hoch

3. Reuter & Partner Rechtsanwälte

Branche: Fachanwälte für Steuerrecht / Rechtsanwälte

Gertigstr. 19, 22303 Hamburg

Tel: (040) 229 96 60

Ich habe mich von Reuter&Partner Rechtsanwälte am Tibarg 35 ( Niendorf) beraten lassen. Frau Reuter war freundlich, hatte genug Zeit und klärte am Anfang des Gesprächs über die Kosten auf. Ich fühlte mich gut beraten. Die Kosten waren angemessen und ich habe sogar noch zusätzliche Tipps per E-Mail über die Erstberatung hinaus bekommen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

4. Westfalen-Therme

Branche: Saunabäder / Schwimmbäder

Schwimmbadstraße 14, 33175 Bad Lippspringe

Tel: (05252) 96 40

Bad und Sauna sind schon arg abgerockt. Personal an der Kasse arbeitet mit einer Geschwindigkeit, die man nur von Beamten kennt. Das Personal im Saunabereich ist sehr nett.
    Oldscool Bad dafür recht teuer. Nicht von den Fotos der Internetseite täusche lassen.
    Nochmaliger Besuch ..... ausgeschlossen.

heinzwernermehl Bitte nicht so schlecht schreiben. Im groen und ganzen ist es in der Therme schn. Es wurde schon einiges in letzter Zeit renoviert. Alles auf einmal geht ja nun mal nicht.
    Gornokoke Naja habe zusammen mit meinem Sohn 50 Euro hingeblättert. Ist ja keine Kleinigkeit.
    Dafür war es halt nichts

5. Kurt Umzüge

Branche: Umzüge

Ernst-Lehmann-Str. 11, 39106 Magdeburg

Tel: (0391) 559 51 61

via iPhone

Durch meine Arbeits Kollegen Habe ich die Firma Kurth kennengelernt.ich muss sagen die Leistung und die Preise sind optimal würde jeden empfehlen und sehr sympathische Personal .Also weiter so Jungs ...

6. Hotel & Landgasthof Oberlichtenau

Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels

Obere Hauptstr. 1, 09244 Lichtenau

Tel: (037208) 23 75

Dieser Gasthof liegt verkehrsgünstig an der Straße zwischen der Autobahnabfahrt (A4) Chemnitz ist und dem Ausflugsziel Schloß Lichtenwalde.

Innen urig eingerichtet sitzen wir aber im Sommer gern draußen. Hinter dem Haus ist eine wunderbar begrünte Terrasse angelegt. Nicht weit von der viel befahrenen Straße weg ist es hier dennoch recht ruhig.

Die Speisen sind , wie man so sagt, gutbürgerlich. Diverse Braten Steaks, Fisch und Geflügel. Preise so um die 10 bis 14 Euro. Geschmacklich alles sehr gut.
    Bedienung freundlich, wenngleich nicht immer aufmerksam ( noch Lehrling ? ).

Der bisherige Inhaber ging letztes Jahr in Rente, nun hat ein neuer Wirt den Gasthof übernommen.
    Wie es dort weiter geht, muss ein neuer Besuch erweisen.

7. Heimservice Italia

Branche: Pizza / Essensbringdienste

Hauptstr. 138, 67714 Waldfischbach-Burgalben

Tel: (06333) 276 14 15

Wir kennen den Heimservice aus Linden und waren überglücklich, ihn jetzt auch in Waldfischbach zu haben. Seit der Eröffnung bestellten wir schon einige Male und waren jedes Mal sehr zufrieden. Die Lieferung kam stets innerhalb der angegebenen Zeit und die Mitarbeiter waren immer sehr nett. Wir lieben die Kroketten und die Salatsoße. Von den diversen Fleischgerichten, die wir probiert haben, können wir vor allem das Zigeunerschnitzel empfehlen, das aber auch sehr scharf ist. Wir bestellen es immer "nicht so scharf", was nur ab und an berücksichtigt wurde; deshalb auch der eine Punkt Abzug. Ansonsten kann ich den Heimservice nur weiterempfehlen.

8. die brille hamburg Inh. Susan Timm e.K.

Branche: Optiker / Optische Artikel

Grindelallee 136, 20146 Hamburg

Tel: (040) 44 89 36

super freundlich und kompetent, kinderlieb, sehr guter Service, Preis Leistung sehr gut, Sehr gut und gewissenhaft Sehkontrolle, Immer ein offenes Ohr für einen

9. Pasticceria Ventura Feinkostgeschäft Konditorei

Branche: Feinkost / Konditoreien

Leonberger Str. 13, 71638 Ludwigsburg in Württemberg

Tel: (07141) 90 23 13

Ihr seit die besten zuverlässig schnell spontan und vorallem sehr sehr lecker nur zu empfehlen :)
    auf das Detail genau und mit viel Liebe
    Danke für alles :))

10. Pizza Pazza

Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza

Berliner Platz 4, 51379 Leverkusen

Tel: (02171) 22 37

Neee nicht nochmal...bekomm n gutschein will den einlösen...laut lieferant hätte ich es bei der bestellung sagen müssen...sorry steht da nicht...salat knackig...aber einfaltslos...schnitzel jäger art...matschig...pommes ebenso...jägersauce nicht definierbar was das sein soll...salatsauce irgendwas ohne geschmack..a la joghurt...