Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Pizza

Oberaußemer Str. 26, 50129 Niederaußem Stadt Bergheim an der Erft

Tel: (02271) 98 78 78

von kraut

Lieferzeit immer sehr lange. Heute kam das Essen überhaupt nicht. Bei zwischenzeitlicher Nachfrage angelogen worden (Fahrer ist unterwegs zu ihnen)
    Scheinen es nicht nötig zu haben. Was soll es. Andere freuen sich sicher über 4 bis 6 Bestellungen im Monat

2. Bollener Dorfkrug

Bollener Landstr. 38, 28832 Achim bei Bremen

Tel: (04202) 23 11

Der Bollener Dorfkrug ist im gleichnamigen Ortsteil von Achim am Weserdeich gelegen. Das nach Süden ausgerichtete Haus verfügt über Räumlichkeiten und Biergarten mit Blick auf Weiden und die etwas weiter weg liegende Weser.
    Viele kommen hier mit dem Fahrrad her, insbesondere zu Feiertagsangeboten wie "Vatertag" und zum "Pfingstfrühschoppen".
    Das Haus bietet traditionelle Deutsche Küche mit saisonalen Angeboten, wie vor- und nachweihnachtliches Entenessen, Kohlessen, Stint-, Spargel- und Brataal-Saison.
    Wir hatten uns mit 10 Leuten zum Spargelessen angemeldet (alternativ wird Spargel satt mit div. Zutaten zum Inklusivpreis oder der Spargelteller mit individuellen Beilagen gegen Zuzahlung angeboten). Wir entschieden uns für die Individualität.
    Der Spargel war von ausgesucht guter Qualität, auf den Punkt gegart und fast makellos geschält, die Salzkartoffeln gelbfleischig und schmackhaft, aber wohl keine "neuen" Kartoffeln. Schnitzel waren zart und dünn paniert, Medaillons ebenso zart und saftig, der Schinken mal nicht in dünnen, sondern in dicken Scheiben, die aber problemlos zu kauen waren. Dazugereicht wurden zerlassene Butter und hausgemachte Sc. Hollandaise. Insgesamt eine soldide Leistung, mit der alle zufrieden waren.
    Der Service war freundlich und flott. Kleiner Abstrich: ein Teil der Gruppe war bereits früher da und hat auf der Terrasse ein Getränk eingenommen. Die dazustoßenden Gäste hatten sich dazu gesetzt , sind aber nicht gefragt worden, ob man schon etwas einnehmen wolle, bevor es ins Haus ging. Die Kellnerin ist wohl davon ausgegangen, dass man direkt zum Essen wolle (über die Reservierung war sie informiert, Tipp: trotzdem fragen!).

3. Restaurant Forsthaus Rheinblick

Frauensteiner Str. 117, 65199 Wiesbaden

Tel: (0611) 42 91 71

von hswi

Das idyllisch gelegene Forsthaus Rheinblick am Wiesbadener Freudenberg gibt es nun schon seit über 100 Jahren. Ich wohne zwar noch keine 100 Jahre in der Gegend, war aber trotzdem heute erst zum ersten Mal mit Freunden hier.

Die Einrichtung hat ein eher gehobenes Niveau, aber Stil. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl. Ein Blick in die Speisekarte mit regionalen Spezialitäten lässt einen zunächst etwas zusammenzucken, denn die Preise sind ebenfalls auf einem höheren Niveau. Das sollte uns heute aber nicht abschrecken und wir wurden nicht enttäuscht.
    Die Wartezeit liegt mit etwa 20 Minuten in einem Restaurant-üblichen Rahmen, die gelieferte Qualität der großen Portionen rechtfertigt den Preis völlig. Später haben wir erfahren, dass Weine und Fleisch von Winzern und Metzgern aus der Region stammen. "Regionale Küche" im wahrsten Wortsinne.

Das Personal war gut gelaunt, freundlich und aufmerksam, wir fühlten uns als Gäste wertgeschätzt.

Kostenfreier WLAN-Zugang und kostenfreie Parkplätze runden das Angebot ab.

Ich gehe oft und gerne essen, fühle mich aber nur selten von der ersten Sekunde an so wohl wie heute hier. Deswegen werde ich auch gerne wiederkommen.

4. Walter's Futterkrippe e.K.

Konrad-Adenauer-Ring 44, 65187 Wiesbaden

Tel: (0611) 81 21 72

von hswi

Nur selten finde ich eine so gute Imbissbude. Das Essen ist immer von guter Qualität und seinen Preis wert. Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt, hinter der Theke sind die Aufgaben perfekt verteilt, so dass selbst bei großem Andrang die Wartezeiten erträglich bleiben.

Kostenfreie Kundenparkplätze sind vorhanden, in Spitzenzeiten reichen diese nur nicht immer aus.

Ich kann Walter's Futterkrippe -gibt es übrigens seit 1973- nur empfehlen und komme selbst auch immer wieder gerne hin.

5. KFC Kentucky Fried Chicken

Branche: Schnellrestaurants

Scheinfelder Strasse 17, 96160 Geiselwind

von hswi

Freundliches Personal, sauberes Lokal, schnelle Bedienung. Soweit alles im grünen Bereich.

Der kostenfreie Parkplatz bietet ausreichend Stellflächen, ansonsten ist es ein KFC wie jeder andere auch. Die Qualität des Essens ist okay, typisch KFC halt.

6. Griechisches Restaurant Athen

Branche: Griechische Restaurants

Dammmühlenweg 3, 04643 Geithain

Tel: (034341) 417 54

von jokoe95

Sehr guter Service, leckere Speisen zu guten Preisen. Auch das Ambiente passt, sowohl vom Dekor als auch von der Musik. Das Athen in Geithain ist absolut empfehlenswert und wir werden wohl nicht zum letzten mal dort gewesen sein :)

7. Voges-Sieger Susanne Dr.med. prakt. Arzt

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Glückauf-Str. 26, 31319 Ilten Stadt Sehnde

Tel: (05132) 66 90

Die beste Praxis weit und breit! Die Ärzte und die Arzthelferin nehmen sich Zeit und nehmen den Patienten ernst, man wird auch nicht mit Fachchinesisch abgespeist. Genau so sollte es überall sein!

8. La Scala Pizzeria

Branche: Pizza

Steinstr. 25, 64807 Dieburg

Tel: (06071) 92 80 54

Haben sehr viel und oft bestellt. Leider lässt die letzten Lieferungen nur noch das Urteil unterirdisch schlecht zu. Von aufgewärmt ,angebrannt und matschige Nudeln in einem Gericht alles in einem nur schlimmst . Bei nachfragen musste ich zum bedauern feststellen das weder der Koch noch sonst der Ansprechpartner Kritik fähig sind und meinen sie könnten einem für dumm verkaufen. Gäbe es Sterne im Minusbereich würde ich für sowas Minus 5 Sterne vergeben. Sehr Schade aber sowas muss man sich nicht geben.

9. 1 Bewertung

Foto vor Ort

TOTAL Tankstelle

Branche: Tankstellen

Landstr. 64, 42781 Haan im Rheinland

Tel: (02129) 345 69 97

Auf dem Weg zum heutigen Flohmarkt kommt man an dieser Tankstelle vorbei, wenn man von der A46 abfährt.

Und da der Preis für Super E10 recht günstig war (1,25.9 €) schnell dorthin und den Tank vollgemacht. Auf dem Weg zur Kasse sah ich, daß der Innenbereich sehr aufgeräumt und sauber war. Kurz noch zur Toilette die ebenfalls sauber war.

Zudem gibt es dort eine Behindertengerechte Toilette die auch bequem mit einem Rolli zu erreichen ist.
    Die Dame an der Kasse war recht freundlich und wünschte nach dem Bezahlvorgang noch einen schönen Sonntag.
    Eine kleiner Bistrobereich befindet sich auch noch dort wo man Kaffee, Snacks und andere Leckereien bekommt.

Fazit: Freundlich, Sauber, lange Öffnungszeiten, da gebe ich alle 5 *****.

10. Wasch-Center

Branche: Waschsalons

Hegestr. 6, 20251 Hamburg

Tel: () 01 57 84 54 98 86

Leider wurde die gewählte Waschtemperatur nicht erreicht und somit die Wäsche nicht sauber das Problem trat mehrfach auf