Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Sauerbraten-Palast

Vaalser Str. 316, 52074 Aachen

Tel: (0241) 837 73

Der Sauerbraten ist sehr lecker. Das Lokal bietet eine einfache aber gemütliche Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis ist total ok. Manchmal ist es so voll, dass man auf einen freien Tisch warten muss. Aber das ist ja ein gutes Zeichen, oder ...

2. H & D shoes and more

Branche: Schuhe

Friedrichshafener Str. 6, 88214 Weißenau Stadt Ravensburg

Tel: (0751) 76 96 26 12

Der Laden hat ein ganz gutes Sortiment, aber nur für die Damengrössen 38, 39 und 40. Bei Grösse 42 sind nur noch ein paar
    altbackene Sneaker im Regal. Das Personal interessiert sich nicht im Geringsten dafür, ob man etwas sucht bzw. Hilfe braucht.
    Ich war jetzt 3 Mal in diesem Geschäft, heute war es definitiv das letzte Mal.

3. Schlössle Restaurant

Würzburger Str. 1, 86720 Nördlingen

Tel: (09081) 805 60 61

von Sowu

Wir wurden heute sehr unfreundlich behandelt. Chefin vom Service wurde sehr ausfallend. Wir wollten von der normalen Karte etwas essen uns wurde aber nur eine kleine Karte gezeigt da angeblich soviel los war. Das Restaurant war halb leer. Sie ist sehr unfreundlich und schreit ihre Servicekräfte an. Geht gar nicht. Nie wieder.

4. Thoben's Backwaren, 13597, Moritzstraße

Branche: Bäckereien / Cafés

Moritzstraße 22, 13597 Berlin

Tel: (030) 333 66 98

Ich finde früher war thobens mal noch echt gut aber heute ist es nicht mehr empfehlenswert da kann ich auch zu kaufland da bekommt man bessere wahre

5. Thoben's Backwaren, 12049, Hermannstraße

Branche: Bäckereien / Cafés

Hermannstraße 49, 12049 Berlin

Tel: (030) 62 72 10 37

Unfreundliche angestellt und überteuerte Angebote und das schönste beim Geld wechseln werden nicht mal Handschuhe getragen aber vorher noch die Produkte angefast ohne auch nur 1 mal die Hände zu waschen

6. Menne Silke Tierarztpraxis

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Schlagbaumstr. 200, 44289 Dortmund

Tel: (0231) 94 19 81 98

Seit 10 Jahren ist Frau Menne die Tierärztin meines Vertrauens. Frau Menne ist sehr kompetent, rücksichtsvoll und liebevoll geht sie immer mit meiner 10 jährigen, ängstlichen Hündin Gina um. Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Auf diesem Weg möchten Gina und ich DANKE sagen.

7. Restaurant Oreo

Wallensteinstr. 117, 30459 Hannover

Tel: (0511) 41 08 88 88

von Eri W.

Ein etwas anderes griechisches Restaurant. Der Service ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Die Teller sind nicht so überladen, wie oft in griechischen Restaurants aber man wird gut satt. Das Ambiente wirkt sehr edel. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Meine Meinung: sehr empfehlenswert!

8. PC Fullservice Z. Durdulov PC-Service

Branche: Computer / EDV

Bahnhofstr. 24, 85221 Dachau

Fax: (08131) 33 87 28

Bei meinem PC war die Platte voll und nichts ging mehr ... ich wollte mich aber auch nicht von meinen z.T. gekauften und mühsam installierten Apps trennen ... Hr. Durdulov hat mir zwei neue Platten eingebaut und meine Software dorthin "geklont". Bisher habe ich kein Programm gefunden, das nicht funktioniert hätte. Alles bestens. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder.

9. Multicom Computerlösungen

Branche: Büromaschinen / Computer

Südweststr. 7, 50126 Bergheim an der Erft

Tel: (02271) 435 43

von MBM

Super nett und tolle Beratung. Immer wieder gerne. Preise sind auch OK.
    Kann ich nur empfehlen, man fühlt sich dort gut aufgehoben.

10. Trenkel Mediation

Branche: Mediation

Karmarschstr. 50, 30159 Hannover

Tel: (0511) 60 69 88 80

Die souveräne Art von Frau Trenkel verbunden mit einer strukturierten, lösungsorientierten Arbeitsweise machen sie zu einer top Mediatorin. Sehr zu empfehlen!