Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Sofiapflege GmbH & Co. KG

Branche: Pflegedienste

Bahnhofstr. 63, 71229 Leonberg in Württemberg

Tel: (07152) 33 89 90

Ich habe die Betreuung meiner Eltern durch die Sofiapflege organisiert.
    Es ist zwar nicht die günstigste Lösung aber dafür fühlten wir uns rundum gut betreut!
    Die vermittelten Betreuungspwrsonen haben sich sehr viel Mühe gegeben und meine Eltern sehr liebevoll umsorgt!
    Ich kann diese Vermittlungsagebtue wärmstens empfehlen.

2. Techniker Krankenkasse

Branche: Krankenkassen

Ferdinand-Sauerbruch-Str. 14, 56073 Koblenz am Rhein

Tel: (0261) 406 91 00

von HildMa

Ich arbeite nun seit über 40 Jahren. Ich bin das erste Mal längere Zeit krank geworden und muss nun Krankengeld über die TKK beziehen. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich lassen mich aber bis jetzt seit 6 Wochen auf mein Geld warten. Ich habe keine Ahnung, was für einen Vorteil sie dabei haben, ich bin sehr enttäuscht über die Krankenkasse insgesamt und über die Sachbearbeiterin mit der ich zu tun habe. Ich kann niemand empfehlen, sich über diese Kasse versichern zu lassen.

3. Netto Marken-Discount

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Eisenbahnstraße 25, 54294 Trier

Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis ...

Unfassbar was in diesem Laden abgeht !!!
    Mücken fliegen in der Obstabteilung herum.
    Dort gibt es Preise zu finden-oder auch nicht.
    Angebotspreise von der aktuellen Woche die aber teilweise schon Samstagmittags weg genommen worden sind, dafür wurde teilweise die Ware schon als Angebots-Preis ausgezeichnet, die erst ab der nächsten Woche erst gelten,zB Pizza statt 2.89 € , im Angebot 2,22 € Wo mir aber der Preis von 2,89 € abgezogen wurde !!!
    Desweiteren habe ich 10x Pudding gekauft á Stk 0,39€ ,davon wurden mir für 2 stk
    0,69€ berechnet, und auf dem Kassenbon wurden 11x abgezogen ?!.......

Auf meine Nachfrage hin wich auf einen Schlag die eben noch erlebte Freundlichkeit. Man wurde gleich laut, ob ich nicht lesen könnte das Angebot wäre von nächster Woche. Das Angebotsblatt, was ich der Geschäftsführerin vorlegte, war allerdings eindeutig von der noch geltenden Woche, auch wenn schon Samstag war und sich die Dame anscheinend schon im Wochenende befand.

Fazit, ich bekam tatsächlich ganze 0,60 € ersetzt, was nach meinen Berechnungen eigentlich 2,33€ sein müssten.
    Das mag nicht viel sein, aber wenn das bei der Vielzahl an Kunden öfter so praktiziert wird, kommt am Ende des Tages ein ganz schönes Sümmchen zusammen.

Nicht empfehlenswert und kommt für mich zum Einkauf NICHT mehr in Frage

4. FG Der Friseur Francesco Gigliotti Friseur

Branche: Friseure

Bismarckstr. 38, 50672 Köln

Tel: (0221) 52 13 04

von Cgd

P Hallo ich war gestern mal wieder bei Francesco kennengelernt habe ich ihn vor circa 15 Jahren er hat immer super toll geschnitten doch einmal solch ein bisschen angetrunken da und war nicht so ganz zufrieden mit dem Haarschnitt und Bart ein paar Tage später um einen Korrektur Bad korrigierte er sie zwar doch auch da wurde nur lustlos ungepixelt wieder war ich nicht zufrieden Freunde rieten mir ich solle ihn anzeigen es wäre eine Dienstleistung doch so weit sollte ich nicht gehen in eigentlich kann er schneiden doch gestern nach vier Monaten war ich noch mal da Mohr und Rum alles gerade zu schneiden ich sagte ihm bitte nehmen alle nach hinten und schneide sie gerade ab doch er sagte nein das mache ich nicht anstatt zu gehen ließ ich ihn ran eine Seite ist jetzt lang die andere kurz hinten schräg hoch und völlig verschnitten Punkt

blattlaus Ich bin ja nun schon einige Jahre aus der Schule draußen, und frage mich, lernt man heute keine Rechtschreibung und Satzzeichen mehr?

5. Primark

Branche: Bekleidung

Osterstraße 10, 30159 Hannover

Tel: (0511) 16 97 98 53

von little

Riesig! Günstig! Und auch einiges an Gedränge und besonders ordentlich geht es hier nicht zu, aber was anderes kann man nicht erwarten für den Preis den man für die Sachen da bezahlt.

6. Hollister

Branche: Mode

Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover

Tel: (05113) 539 59 81

von little

Die Preise sind ziemlich hoch für einbisschen Stoff und das wortwörtlich. Hollister ist ja dafür bekannt eher Strandmode und wenig Stoff zu verkaufen, aber der Preis ist dafür echt nicht gerechtfertigt,denn die Qualität ist auch nicht astrein. Es ist stockdunkel, die musik ist zu laut und zum Glück haben die das gelassen mit dem Parfüm rumsprühen, denn beim ersten mal habe ich Kopfschmerzen bekommen. Die meisten Mitarbeiter sind teilweise ziemlich arrogant, da die meisten da attraktiv sind. Das ist ja auch Hollisters Image, aber deswegen muss man nicht so überheblich sein. Dennoch muss ich leider sagen, dass der Style komplett meiner ist, deswegen gehe ich auch des öfteren mal rein

little Sie wissen dass sie gut aussehen und sind deswegen unfreundlich zu Kunden. So habe ich das mitbekommen und auerdem schrieb ich einige nicht alle

7. Friseur Franke Steffen

Branche: Friseure

Merseburger Landstr. 27, 06237 Leuna

Tel: (034638) 204 58

von mikev8

Ich kenne das Geschäft noch von früher, als sein Vater (Siegfried Franke), noch selbst geschnitten hat. Das Frisörgeschäft wurde jeweils vom Vater an den Sohn weitergeben (siehe Geschichte).

Der Frisör ist verkehrsgünstig an einer Hauptstrasse, der B181 in Richtung Merseburg, von Nova Eventis kommend gelegen.
    Vor dem Frisörgeschäft, befindet sich eine Einbuchtung für ca. 3 - 4 Fahrzeuge, rechts neben dem Frisör-Laden befindet sich auch noch eine Parkplatzbucht (Platz für bis zu 2 Fahrzeuge).

Man betritt das Frisörgeschäft über eine Treppe, daher nichts für Rollstuhlfahrer. Links befinden sich 4 Sitzplätze zum warten mit Zeitschriften und Flyern u.a. für besondere Haarprodukte.
    Gegenüber dem 4. Sitzplatz befindet sich ein Monitor,
    mit Werbung für Haarprodukte und für Dienstleistungsgewerbetreibende der Umgebung.

In der Mitte befindet sich die Kasse. Links hinter geht es zur Damen-, Kosmetik- und Fusspflegeabteilung. Rechts befinden sich 2 Friseurstühle für die Herrenhaarschnitte und Kinderhaarschnitte.

Es gibt hier Sommeröffnungszeiten und normale Öffnungszeiten.

Die Preise variieren je nach dem was man für Wünsche hat.
    Da bei mir nur Kurzhaarschnitte in Betracht kommen, kann ich die anderen Haarschnitte und sonstigen Leistungen (z.B. färben, Kosmetik, Fußpflege usw.) preislich nicht aufführen.

Mein letzter Herren Trockenhaarschnittschnitt kostete 8,50€. Er verwendete dazu die Maschine und ein Rasiermesser.
    Ich war wohl auch der letzte Kunde an dem Tag.
    Ja er schneidet bzw. dünnt aus und rasiert den Nacken noch mit einem richtigen Rasiermesser.
    Zu meinem Glück, beherrscht er diese Kunst auch sehr gut.

Man kann Termine vereinbaren, am besten telefonisch, man kann aber auch so vorbei kommen. Je nachdem wie viel Betrieb ist und was man machen lassen will, muss man halt entweder warten oder kommt gleich dran. Bei aufwendigeren Schnitten, Färbungen usw. würde ich jedoch zu einer Terminvereinbarung raten.

Wenn Ihr besondere Haarwünsche habt oder nichts rechtes mit euren Haaren anzufangen wisst, fragt ihn aber, seid gewiss er wird auch antworten und er weiss sehr sehr viel. Dementsprechend kann es auch sehr ausführlich werden und etwas Zeit beanspruchen.

Warum nur 4 statt 5 Sternen?

Bei meinem letzten Besuch, wurden vor mir 1 Vater mit seinem Sohne geschoren. Leider waren noch Haare am Waschbecken und Umrandung sichtbar (nicht nur 2-3), was mir als nachfolgenden Kunden nicht so zusagte. Schon allein deswegen, weil das Nasenvehikel ja auch abgelegt werden muss und es auch nicht sehr ansprechend ausschaut.

Besondere Anmerkung:
    Der Frisör hatte bei meinem Besuch auch Rockabilly Haarpflegeprodukte im Verkaufs-Programm.

eknarf49 Eine überzeugende Bewertung. Mir hat besonders die Passage gefallen, in der du über seine Beherrschung des Rasiermessers schreibst ;-)

8. Maschsee Hannover

Branche: Freizeitanlagen

Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover

von little

Ich würde fast behaupten der Maschsee ist einer von Hannovers Attraktionen. Aber es ist auch echt wunderschön dort. Man kann sich einen echt schönen Nachmittag dort machen!

9. Rituals

Branche: Kosmetik

Arneken-Galerie, Almstraße 10, 31134 Hildesheim

Tel: (05121) 999 01 99

von myrose

Ein süßer kleiner Shop, in dem es fabelhaft duftet. Mal abgesehen davon sind die Mitarbeiter äußerst freundlich!

10. Claire s Germany GmbH

Branche: Schmuck / Kosmetik

Almsstr. 23, 31134 Hildesheim

Tel: (05121) 102 32 55

von myrose

Der Schmuck, der angeboten wird ist eher was für Kinder und die Qualität lässt auch noch ein paar Wünsche offen. Also besonders zufrieden bin ich nicht.