Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Cafe Extrablatt Bochum

Branche: Cafés

Kortumstr. 26, 44787 Bochum

Tel: (0234) 640 73 81

Frühstücks Buffet immer leer. Dann fehlen Teller, dann Löffel dann Messer....
    Keine gute Qualität der Speisen, sehr wenig Auswahl. Kein Bacon, kein O- Saft...
    Buffet wird nur schleppend aufgefüllt. Personal überfordert.
    Ich gehe lieber ins Alex, dort si d Service und Auswahl Top!

2. Sema Supermarkt

Branche: Lebensmittel / Obst und Gemüse

Werstener Feld 3, 40591 Düsseldorf

Tel: (0211) 98 47 75 80

von Saver

Dieser "Supermarkt" betreibt Menschenhandel... überwiegend in der Türkei! Doch hier in Deutschland haben sie eine große einnahme quellen womit dieser Schandring Finanziert wird. Vorsicht wird hier geboten! Viele die diesem ring beigetretten sind sitzen in Haft. Helfen sie diesen ring zu zerschlagen, denn Menschen gehen vor. MfG

3. Bauunternehmen Neumann GmbH

Branche: Bauunternehmen

Beelitzer Tor 16, 14943 Luckenwalde

Tel: (03371) 62 29 65

von m.graf0

Absolut nicht zu empfehlen. Versucht gerade im privaten Bereich die Kunden mit Nachträgen usw. über den Tisch zu ziehen. Zusagen werden nicht eingehalten. Unbedingt meiden !!! Jeden anderen wählen aber nicht diese Bertüger.

4. Müller GmbH & Co. Karl Damen- und Herrenmoden

Branche: Bekleidung

Bahnhofstr. 6, 74831 Gundelsheim in Württemberg

Tel: (06269) 422 00

Große Auswahl an Herrenanzügen, Markenartikel wie Esprit, S.Oliver, Wilvorst oder Digels Baukästen sehr gut sortiert, auch bei großen Größen noch Auswahl. Die Beratung war sehr freundlich und geduldig. Meine Töchter kauften sich zwei Kleider von Vera Mont mit 20 % under der UVP. Wir waren wirklich rundum zufrieden. Die Änderung wurde sehr ordentlich erledigt. Im Juli jedoch mit 2 Wochen Wartezeit. Wir haben jetzt eine Kundenkarte von Kleider-Müller und freuen uns auf den Bonus den wir im Februar wieder einlösen wollen.

5. Wohnungsverwaltungs- und -baugesellschaft mbH Flöha

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Augustusburger Str. 50, 09557 Flöha

Tel: (03726) 589 90

Also wer hier in der Gegend eine Wohnung sucht, sollte sich lieber woanders informieren. Die Wvbg hilft nicht bei Problemen und hat auch nie ein offenes Ohr für die Probleme der Mieter. Einige Mitarbeiter lassen einen spüren, dass man bei denen als Mieter unterste Schicht ist. Wvbg definitiv nicht empfehlenswert.

6. Mimikus Bootsverleih Havel

Branche: Bootsverleih

Siemenswerderweg 29, 13595 Berlin

Tel: (030) 83 19 60 90

Piraten auf der Havel?
    Bootfahren auf der Havel! Auf zu Mimikus! Zu Beginn zeigte der Herr die bestehenden Schäden am Boot und extra die Schraube mit dem Hinweis, dass diese gestern erst ausgetauscht wurde. (Auf jeden Fall war sie super lackiert!) Fahrt war super! Kann man nicht meckern. Viel Spaß. Als wir ankamen hatte der „nette“ Vermieter nicht ein Auge für das Boot, sondern ist direkt und zielsicher zur Schraube und hat unseren Bootsfahrer die (auf einmal) zerkratze Schraube gezeigt. In der Tat schimmerte nun das Metall unter der lackierten Schraube durch. Angeblich sei die Schraube hinüber und müsse ausgetauscht werden Wir haben versucht zu erklären: sind nur in der Fahrrinne auf der Havel und dem Wannsee gefahren. Es kann keine Beschädigung vorliegen (es waren ja auch Kinder an Board). Sobald wir noch freundlich den Ansatz machen wollten, um zu erklären, dass es einfach nicht sei kann, ist uns der Vermieter permanent ins Wort gefallen, hatte andere zerstörte Schrauben parat gehabt, um uns zu erklären, warum Schrauben ausgetauscht werden müssen… Der sogenannte Chef handelte mit unserem Fahrer aus, dass er er uns entgegenkommen würde und wir nur 100 € zahlen bräuchten… Interessant, das der Preis bereits festgestanden haben musste? Nach späteren Recherchen im Internet kam langsam eine Ahnung auf! Bei Google gibt es mehrere schlechte Bewertungen zum selben Thema, bei der selben Firma! Also, macht die Augen weit auf, wenn ihr ein Boot hier

7. Car Service Residenz UG (haftungsbeschränkt) Inh. Ralf Buchholz Autoreparaturen

Branche: Autowerkstätten

Residenzstr. 66 -67, 13409 Berlin

Tel: (030) 49 50 06 28

von Afghani

Hallo Zusammen !

NIE WIEDER CAR SERVICE TEAM
    NEVER AGAIN CAR SERVICE TEAM

Ich habe schelchte Erfahrung mit Car Service Team oder Werkstatt gemacht !

Es gäng um Klima Nachfühlung...Ich habe ein Anruf bekommen dass die Leitung
    auch ersetzt werden müssen und komplett mit Befühlung insgesamt werden wir bei 350€ !

Ich habe zugestimmt die Leitung wurde bestellt 2 Tage spätrer habe wieder ein Anruf bekommen das Auto ist fertig, Sie können mit EC oder in Bar 380€ bezhalen !!!!

Solange dass man nicht zustimmt die tun nichts...Ich habe gesagt Sie haben gesagt komplett für 350€ und nur verlangen Sie 30€ mehr !

Ich bin bereit 700€ zu zahlen aber die müssen auf andre Art und weise Vorgehen...Im gegenteil sehr unfreundlich und respektlos !

Der sagt wer sagte 350€? Ich habe sein Chef angerufen der hat auch kein Verstädnis gezeigt...Ich habe bereit während 6 monate 1600€ spendiert somit haben mich sehr gesresst und meinen Tag versaut !

NIE WIEDER CAR SERVICE TEAM

carserviceteam
    Residenzstraße 66/67,
    13409 Berlin
    030 49500628

Hello everybody !

NEVER AGAIN CAR SERVICE TEAM

I made schelcht experience with Car Service Team or workshop!

It gäng to climate Nachfühlung ... I got a call that the line
    need to be replaced and complete with Befühlung overall we are at 350 €!

I agreed with the management was appointed two days spätrer have again a call to get the car is ready, you can by debit or cash € 380 the opportunity to pay !!!!

As long as that does not agree to do nothing ... I told you said completely 350 € and just ask a 30 € more!

I'm willing to pay € 700 but the need to another kind of fashion Procedure ... In the contrary very rude and disrespectful!

He says who said € 350? I phoned his boss who has shown no Verstädnis ... I have prepared for 6 months € 1,600 donated thus have very gesresst me and my Tag filthy!

carserviceteam
    Residenzstraße 66/67,
    13409 Berlin
    030 49500628

8. Möbelmontageservice Barthel

Branche: Montagearbeiten

Mühlweg 10, 06184 Dieskau Gemeinde Kabelsketal

Tel: (0345) 682 96 27

Äußerst unfreundliche und arrogante Mitarbeiter. Nicht zu empfehlen! Kundenzufriedenheit steht hinten an. Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und Profis beauftragen! Ein Stern in der Bewertung ist noch zu viel. Leider kann man nicht Null sterne vergeben.

9. AS-Automobile GmbH Firma

Branche: Automobile

Hövelstr. 151, 45326 Essen

Tel: (0201) 316 41 25

Wer plant, in der Werkstatt dieses Autohauses einen Ölwechsel durchführen zu lassen sollte wissen, das es hier NICHT möglich ist, sein eigenes Öl mitzubringen, auch wenn es den Normen entspricht und in einem ungeöffneten Behälter angeliefert wird. In anderen Vertragswerkstätten ist dies selbstverständlich. Fazit: Werkstattwechsel

10. Suppe & Seele Vigaro

Branche: Sozialdienste

Welsleber Str. 60 A, 39218 Schönebeck an der Elbe

Tel: (03928) 42 13 35

Ich muss hier mal was loswerden. Die Zauberküche hat wirklich sehr tolles Mittagessen. Meine Kinder haben schon 3 Jahre nicht mehr mit gegessen an der Schule und seit der Zauberküche "schwärmen "sie fast jeden Tag und freuen sich auch die freundlichen Mitarbeiter zu sehen. Ich kann sagen "Macht weiter so!" super frisch gekochtes Essen mit Leidenschaft und Hingabe. Von 50 Esser im Gymnasium auf jetzt 430 Esser - mehr muss man nicht sagen. Lasst euch nicht unterkriegen von den Neidern!.... sie werden ersticken an ihrem Neid :-)