Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Rheinstr. 4, 27570 Bremerhaven

Tel: (0471) 170 10 95

von Nicolex

Das ist die schlechteste Tierärztin aus ganz Bremerhaven! Wenn ihr euer Tier liebt, kann ich nur davon abraten zu ihr zu gehen. Sie ist zwar billig, aber wenn euch das wohl euerer Tiere am Herzen liegt, gebt lieber mehr Geld bei einem anderen Tierarzt aus. Ich war immer mit meiner Katze da, sie hat festgestellt das sie etwas mit dem Herzen und den Nieren hat. Das sie aber einen Tumor im Mund hat, dass ist ihr nicht aufgefallen. Ich bin zu einer anderen Ärztin gegangen, sie hat gesagt der ist bösartig und jetzt muss sie eingeschläfert werden. Lasst auf keinen Fall euer Geld bei solch einer inkompetenten Person!!!!

2. Baur Jochen Metzgerei

Branche: Fleischereien

Kirchstr. 2, 73434 Fachsenfeld Gemeinde Aalen

Tel: (07366) 78 65

von brutler

Die besten frischen groben Bratwürste die ich seit meiner Jugend gegessen habe !! Klaus H. Fachsenfeld

3. Eichenhof Perwenitz Kowalke & Baath GbR

Branche: Landhandel

Perwenitzer Dorfstr. 122 A, 14621 Perwenitz Gemeinde Schönwalde-Glien

Tel: (033231) 602 23

Finger weg! Leider seit Jan 2016 überteuert und runtergewirtschaftet. Kein Servicegedanke beim neuen Betreiber. Unqualifizierter ruppiger (zu Pferd u. Reiter) Möchtegern-Reitlehrer, der in jedem anderen Stall Hausverbot hat. Reitplatz ohne Beleuchtung. Im Winter sind Roundpan und Halle nicht bereitbar (Halle war ehemals Schweinestall). Einsteller vorwiegend unbedarfte Freizeitreiter.

4. EDEKA Dräger

Branche: Lebensmittel

Elverdisser Str. 402, 32052 Herford

Tel: (05221) 704 22

von Joy251

Ich persönlich mag den Edeka an der Jöllenbecker ja lieber, aber an diesem ist tatsächlich nicht auszusetzen. Durch die nahe Anbindung an die Eckendorfer Straße ist dieser Edeka sehr gut zu erreichen. Dort finde ich immer, was ich brauche und daher bin ich vollends glücklich mit meinen Einkäufen dort!Ich kann es jedem Edeka-Einkäufer nur weiterempfehlen. Fünf Sterne!

5. Teddy Toys Kinderwelt GmbH

Branche: Spielwaren

Eckendorfer Str. 96, 33609 Bielefeld

Tel: (0521) 329 79 70

von Joy251

Teddy Toys ist ja leider nun wirklich einfach unfassbar teuer. Ich schlendere zwar gerne durch den Laden, auch weil er so gut von der Stadt aus zu erreichen ist, aber dass es letztendlich zu einem Kauf kommt, ist dann leider doch etwas seltener, weil man viele Produkte bei anderen Läden günstiger bekommt. Dafür ist die Auswahl hier riesig und es macht wirklich Spaß sich hier alles an zu schauen und davon zu träumen, wie man sein Kind mit all den Spielsachen überschüttet!

6. OBI Markt

Branche: Baumärkte

Eckendorfer Str. 222, 33609 Bielefeld Heepen

Tel: (0521) 33 99 90

von Joy251

Dieser riesige OBI-Markt hat eine große Auswahl an jeglichen Baumaterialien und Produkten, die bei einem Hausbau oder Renovierungsarbeiten benötigt werden, jederzeit vor Ort und sollte es doch mal ausnahmsweise nicht da sein, kann man es nachbestellen und es braucht in der Regel nicht lange. Die Kundenbetreuung ist ebenfalls sehr zuvorkommend und angenehm! Fünf Sterne!

7. Fressnapf

Branche: Speditionen

Eckendorfer Str. 70, 33609 Bielefeld

Tel: (0521) 305 10 09

von Joy251

Ich mag Fressnapf ja sowieso, daher ist meine Meinung vielleicht nicht ganz objektiv. trotzdem versuche ich, die Bewertung mal ganz neutral zu halten. In diesem Fressnapf an der Eckendorfer und damit relativ stadtnah, gibt es alles, was das Tierlieberherz begehrt. Von Kleintieren wie Kaninchen, Fischen, Schlangen etc. bis zu Produkten von Vögeln, Katzen und Hunden! Der Preis ist natürlich (meiner Meinung nach) schon stolz, aber ich finde das oft in jedem Tiermarkt (vgl. zB. Reifeisen) genauso teuer. Daher, fünf Sterne!

8. Rewe Ihr Kaufpark

Branche: Lebensmittel

Mollenkotten 8 -10, 42279 Wuppertal

Tel: (0202) 252 11 19

.. na ja , nur die langjährigen VerkäuferInnen vermitteln den Eindruck, dass Ihnen ihr Dienst an dem gutbekannten Kunden wichtig ist und vermitteln eine Unternehmensloyalität mit ausgeprägter Freundlichkeit, da macht einkaufen Spaß wie in alten Zeiten.. da kauft man auch gerne nur nicht die 2-3 Artikel die noch fehlen..nein , da ist man durch gute Laune auch schon einmal aufgefordert mehr zu kaufen .. auf Vorrat und schon hat mann einen Quittung von 150 €. Leider trifft man manchmal in dieser Filiale auf eine Verkaufmannschaft, die mit niederem Niveau die Kunden schlecht behandelt und sich lieber sehr lautstark an der Kasse mit der Bäckereiverkäuferin über die Absackertouren des letzten WE unterhält ohne den Kunden zu beachten, dies wirkt ausgesprochen primitiv .. like Azubi-Niveau.
    Unsere Familie und auch unsere Nachbarn sind der Meinung, dass Sie in dieser Filiale nicht auf das Personal achten und wären mit einer Schließung dieser Filiale einverstanden. Die Filiale 'Einern' bietet ein 300% höheres Niveau.. die Mitarbeiter verstehen es Kunden einen hohen Wertestand zu vermittel und bewirken durch ihre Freundlichkeit mehr Einkaufsfreude.
    Wir ärgern uns jedes Mal, wenn wir duch Bequemlichkeit der Nähe die Filiale Mollenkotten ansteuern.. Die Arroganz und Lautstärke der jungen Verkäufer ist wahrlich nicht zeitgemäß, es ist nicht hygienisch, an der Wursttheke stinkt es nach Nikotin aus dem Lager.Investieren Sie bitte in Mitarbeiter,die Potential erkennen.MfG. Fam. Herzkamp

9. val-comp e.K. EDV-Service

Branche: EDV

Heisterbacher Str. 49, 53639 Königswinter

Tel: (02223) 905 72 96

Nach anfänglicher Skepsis gegenüber den"Computerdiensten" habe ich nach Tagelangen Versuchen mein PC-Problem selbst zu lösen mich an diese Firma gewendet.
    Virus wurde endeckt und beseitigt. Ich konnte bereits am nächsten Tag mit meinem "Schätzchen" wider arbeiten. Einfach Super !

10. Göttfried Immobilien GmbH

Branche: Immobilien

Edisonallee 27, 89231 Neu-Ulm

Tel: (0731) 141 67 67

Bin von Göttfried Immobilien absolut begeistert!
    Freundliches und kompetentes Team.

Meine Wohnung wurde schnell und unkompliziert vermarktet!