Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Kurierdienste / Logistik

Am Autobahnkreuz 4, 56072 Koblenz am Rhein

Tel: (0180) 31 12 11
    Kostenhinweis ...

HERMES VERSAND-DANN BRINGEN SIE IHR PAKET BESSER SELBST ZUFUß ZUM KUNDEN: ABSOLUT LÄCHERLICHER VEREIN

2. iHelpStore GmbH & Co. KG

Branche: Mobilfunk

Mühlenkamp 45, 22303 Hamburg

Tel: (040) 46 86 37 70

Sehr kompetente Mitarbeiterin!
    Mir ist mein iPhone vor kurzen runtergefallen und da bin ich mal ganz spontan beim iHelpStore im Mühlenkamp vorbeigefahren, als ich bereits sehr nett telefonisch Beraten wurden bin.
    Mein iPhone wurde innerhalb kürzester Zeit repariert und sah aus wie neu!
    Der Preis war sehr erschwinglich.
    Würde immer wieder mein Handy dort reparieren lassen. Nur zu empfehlen!

3. Sascha Grams. Selbständiger Mitarbeiter im Salon Haarstudio Munich

Branche: Friseure / Kosmetik

Renatastr. 14, 80634 München

Tel: (089) 130 39 52

Sehr Sehr guter Styling ich habe asiatische haare und sehr schwer zu schneidern aber S.Grams hat das toll gemacht Vielen lieben Dank

4. Kessing, Hespe, Dr. Steenken Rechtsanwälte, Notare, Fachanwälte

Branche: Rechtsanwälte

Hauptstr. 517, 26683 Saterland

Tel: (04498) 924 90

von J.Pa

Kann ich leider auch nichts Positives zu sagen. Versuche 1 Woche lang meinen Anwalt zu erreichen ( telefonisch und auch via Mail ) um etwas abzuklären, leider ohne Erfolg. Auch die bitte um Rückruf ( 4x um Rückruf gebeten ) wurde nicht für Ernst genommen. Jetzt ist es zu spät, ich muss Zahlen und weiß ganz sicher... Nie wieder diesen Anwalt... Viel Geld für 1% Leistung ausgegeben.

5. Café de la Passion

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros

Schragestr. 4, 28239 Bremen

Tel: (0421) 17 31 66 53

Die frisch zubereiteten Speisen waren immer sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis it kaum zu toppen. Weiter so

6. designstudio müller

Branche: Grafikdesign / Sonstige Design

Stauffenbergstr. 12, 87700 Memmingen

Tel: (08331) 124 47

Top Leistung zu fairen Preisen. Zielgruppenorientiertes Gestalten mit tollen Ideen.
    Jederzeit wieder.

7. Struck · Hilligus · Weide · Dr. Ismar

Branche: Rechtsanwälte / Notare

Lienaustr. 1, 23730 Neustadt in Holstein

Tel: (04561) 512 70

sehr enttäuschend. Mit diesem Anwalt nichts erreichen können. Setzt sich nur ungenügend für den Mandanten ein. Ergebnis fällt dementsprechend schlecht bei Gericht aus.

8. Gaststätte "Liliput"

Branche: Restaurants und Gaststätten

Marktstraße 17, 45355 Essen

Tel: (0201) 67 45 45

Die Gaststätte wird mittlerweile von einer neuen sowie sehr netten Pächterin geführt und somit sind die beiden Voreinträge inhaltlich gegenüber "Tanja & Team" nicht mehr verwertbar! Das "Liliput" kann man in der Tat als die "kleine Kneipe" mit Ruhrgebiets-Geselligkeit und gut gezapftem Stauder bezeichnen! Einfach hingehen und selbst überzeugen lassen - das dortige Team wird es richten!

9. Rathaus Lorch

Branche: Stadtverwaltung

Hauptstr. 19, 73547 Lorch in Württemberg

Tel: (07172) 180 10

Lorch im Remstal nennt man auch das Tor zur Schwäbischen Alb und zum Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald. Es liegt mitten im Stauferland und wird überragt vom einstigen Benediktinerkloster.

Das liebenswerte Städchen bietet Kunst und Kultur, Natur pur und natürlich eine gute regionale Küche.

Wer einen Besuch dort plant kann auch den Service der Touristinformation nutzen. Es werden u.a. folgende Dinge angeboten: Stadtführungen, Klosterführungen Führungen Staufer-Rundbild, Führungen entlang des "Weltkulturerbes Limes" und maßgeschneiderte Gruppenprogramme.

Es gibt viel zu erleben und zu entdecken in und um Lorch.

Mit der Enkelschar war man im vergangenen Jahr zu einer Wanderung aufgebrochen. Ziel war die Schelmenklinge. Ausgerüstet mit Rucksach und Proviant ging es durch eine urwüchsige und wildromantische Schlucht. Entlang des Baches gab es viele klappernde Wasserspiele und Kleinmühlen und ich brauche es nicht sonderlich zu erwähnen, die Wanderung dauerte etwas länger und bei der Brotzeitpause waren strahlende Kinderaugen der Lohn.

Man muß nicht unbedingt in die Ferne schweifen um Tolles zu erleben.

10. Hörakustik Tielesch

Branche: Hörgeräte

Otl-Aicher-Allee 3, 89075 Ulm an der Donau

Tel: (0731) 14 11 57 14

von Malipe

Mein Mann und ich sind schon über 10 Jahre Kunden bei Hörakustik Tielesch in Ulm, denn wir schätzen die angenehme Atmosphäre in den Filialen, die außergewöhnliche Fachkompetenz unseres Hörakustikers und den äußerst entgegenkommenden Service. Wir sind rundum zufriedene Kunden und freuen uns jedesmal auf ein erneutes Treffen mit Herrn Messner, da wir wissen, dass wir bei ihm bestens aufgehoben sind. Warum um alles in der Welt sollten wir das Unternehmen wechseln?!