Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Krüger Peter Rollladen-Fenster Markisen Wintergärten

Branche: Rollläden / Wintergärten

Berner Str. 26, 27751 Delmenhorst

Tel: (04221) 505 99

Die Firma nimmt zwar Termine entgegen....Hält sie aber nicht ein.... was geschieht bei einem Autrag, oder evt. Reklamationen?????DA KANNSTE EINPACKEN !Geld her und wech!

2. Pizza Land

Branche: Pizza / Essensbringdienste

Rudolf-Renner-Str. 41, 01159 Dresden

Tel: (0351) 840 08 00

von OK!

Habe bisher zweimal bei Pizzaland bestellt. Die Pizzen sind soweit in Ordnung, aber nichts besonderes. Im Vergleich zu anderen Pizzen von Lieferdiensten in der Umgebung muss ich sagen, dass die von Pizzaland schon sehr fettig sind. Geschmacklich sind sie insgesamt ok. Die Preise sind recht günstig. Betonen muss ich an dieser Stelle jetzt allerdings, dass die Lieferung echt super schnell erfolgt und der angegebene Zeitrahmen noch unterboten wurde.
    Insgesamt kann ich also sagen, dass man hier seine Pizza relativ günstig und schnell bekommt und deshalb kann man diesen Pizza-Lieferdienst ruhigen Gewissens ausprobieren.

3. Pauleser GmbH

Branche: Fleischereien

Ingolstädter Str. 8, 85139 Wettstetten

Tel: (0841) 931 77 58

von Jopa7

Gute Qualität, aber schlechtes Personal.
    Hier arbeiten leider keine Fachverkäuferinnen, sondern nur Azubis, die ihre Chefin wegen jeder Kleinigkeit um Rat fragen müssen. Sei es, dass sie die Ware nicht ohne Hilfe in die Kasse eingeben können, oder sei es nur um einfachste Fragen zur Ware zu beantworten. Man muss deshalb leider fast die dreifache Zeit einplanen, bis man den Laden wieder genervt verlässt. Ich hatte wiederholt den Eindruck, dass es der Filialleitung ziemlich egal ist, wie unendlich ungeschickt sich die Damen verhalten.

4. Brandt-Assekuranz Versicherungsmakler GmbH

Branche: Versicherungsmakler

Heidenkampsweg 44, 20097 Hamburg

Tel: (040) 251 94 70

Leider Produkte angeboten, die nicht zu meinen Lebensstil passen. Hatte sehr das Gefühl, dass mir etwas "aufgedrückt" werden wollte.

5. Stoffmehl Mineraloel GmbH

Branche: Brennstoffe / Heizöl

Dieselstr. 1, 47608 Geldern

Tel: (02831) 803 02

von Akkes

Die Firma Stoffmehl hat meiner 82-jährigen, nur noch beschränkt geschäftsfähigen Mutter Anfang Januar 2017 ohne einen Auftrag mit Heizöl beliefert und das Alter so ausgenutzt, dass es rechtens wäre, dass sie für diese Lieferung ganz normal bezahlen müsse. Ich finde dieses Geschäftsgebaren sehr bedenklich. Durch die fehlerhafte Anlieferung des Fahrers hat meine Mutter Heizöl zu einem Preis abnehmen müssen, den sie noch nicht einmal kannte. Außerdem ist der Firma bekannt, dass ich schon seit Jahren für sie bei Ihnen telefonisch bestelle. Auf der anderen Seite hat die Firma bei einer Bestellung im Sommer mehr als 1.000 Liter unterliefert, und diese Bestellung auch nach telefonischer Rücksprache nicht mehr ausgeführt. Es schien mir angemessen zu sein, zumindest das Anfang Januar 2017 gelieferte Öl zu dem im Sommer vereinbarten Preis abzurechnen und meiner Mutter den Unterschiedsbetrag zu erstatten. Leider war die Firma nicht bereit dazu. Das nennt man wohl Kundenbindung unf Kundenfreundlichkeit. Hier wird in Zukunft nicht mehr bestellt.

6. Müller-Bechtel Anna Christine LL.M. RAin

Branche: Rechtsanwälte

Seerosenweg 2, 65201 Wiesbaden

Tel: (0611) 940 68 38

Absolut kompetente, solide, vertrauensvolle Zusammenarbeit; hat nichts versprochen, was sie nicht hielt; hoch komplexe Persönlichkeit mit einer Denkgeschwindigkeit ohne gleichen!
    Super, immer wieder, wenn man es sich wünschen würde, Rechtsrat zu brauchen. Aber besser immer vorher, als zu spät.

7. IKEA Einrichtungshaus Hamburg-Altona

Branche: Möbel / Wohnaccessoires

Große Bergstraße 166 -180, 22767 Altona Stadt Hamburg

Tel: (06192) 939 99 99

Ich bewerbe mich bei ihnen für eine Vollzeit in ihren Firma für alle Tätigkeiten, die die mir anbieten können.
    Ich würde mich freuen, wenn sie mich zu einem vorstellungsgespräch einladen, mir besser kennenlernen können
    Mit freundlichen Grüßen
    Khalil moradi

8. buchtec e.k.

Branche: Büroservice

Zittauer Str. 13, 02826 Görlitz

Tel: (03581) 36 79 52

Inkompitenter Verkäufer!!!!! Für Gewerbetreibente nicht zu empfehlen!!! Gewährleistungen und Rücknamen werden mit fadenscheinigen Argumenten verweigert!!!! Geld nur mit Ebay/Paypal zurück!!!

9. Conerts Gaststätte

Branche: Restaurants und Gaststätten

Rudolf-Renner-Str. 38, 01159 Dresden

Tel: (0351) 43 87 53 10

von OK!

Ich war letztens mit meiner Familien in diesem Lokal zu Mittag essen. Die telefonische Reservierung klappte problemlos. Parkplätze sind allerdings nur an der Straße direkt vorhanden, es gibt keine restauranteigenen Stellplätze.
    Als wir da waren mussten wir kurz warten, wurden dann aber sehr freundlich in Empfang genommen und zu unserem Tisch gebracht. Der Tisch war durchschnittlich schön gedeckt, es gab keine Tischdecke und die einzige Tischdekoration war eine Kerze. Mich persönlich stört dies aber nicht so sehr.
    Die Karte bietet, sehr zu meinen Gunsten, viele vegetarische Gerichte. Auch viele saisonale Speisen waren zu finden. Wir bestellten und warteten ca. 20-30 Minuten auf unser Essen. Die Getränke kamen sofort nach Bestellung.
    Die Kellnerin war die gesamte Zeit über ziemlich freundlich, auch wenn ihr Lächeln und ihr Verhalten teilweise etwas aufgesetzt wirkten.
    Das Essen schmeckte uns allen prima und die Portionen waren absolut ausreichend.
    Zum Preis-Leistungs-Verhältnis lässt sich sagen, dass der durchschnittliche Preis eines Gerichts bei 10-15€ liegt und somit in Anbetracht der oben genannten Tatsachen vollends angemessen ist.
    Ich kann dieses Restaurant daher wirklich nur empfehlen und werde bestimmt nicht zum letzten Mal da gewesen sein.

Nike Deine Erstbewertung gefällt mir gut. Sie ist aussagekräftig und hilfreich. Ich hoffe, wir lesen hier bald noch mehr von dir. Gruß nach Dresden!

10. GPS Umzüge

Branche: Umzüge

Beckerstraße 9, 12157 Berlin

Tel: (030) 80 10 75 80

von Ukuduma

Es sind nur wenige Dinge kaputt gegangen, aber die Leute haben sich einfach GEWEIGERT, die vertraglich vereinbarten und sogar im Vertrag stehenden Leistungen zu erbringen.

In der neuen Wohnung ging es los mit "Wir machen eigentlich bei Fernumzügen keine Dübelarbeiten." Darauf ich: "Aber das steht in meinem Vertrag.“
    Dann: "Wir bauen grundsätzlich keine Möbel auf, die wir nicht auch abgebaut haben." Ich: "Ich habe bei der Besichtigung gesagt, dass im Keller ein Tisch mit 4 Stühlen ist, die nicht ab-, aber aufgebaut werden sollen. Der Herr hat gesagt, das sei kein Problem. Rufen Sie ihn bitte an
    Irgendwann erklärten mir die 3 Männer, sie seien fertig und wollen jetzt fahren. Es waren noch nicht mal die Möbel aus der Folie gepackt, geschweige denn Kisten ausgepackt, wie in meinem Vertrag stand!!!
    Ich bat mehrmals, doch in der Firma nachzufragen. Der Vertrag lag ja vor, aber das half nichts.
    Wir haben gemeinsam in den Vertrag gekuckt. Ich sage: "Hier steht Auspacken von Büchern. Sie haben noch nichtmal die Regalbretter wieder eingelegt." Darauf sagt einer: "Das ist doch ganz einfach, das können Sie selbst." und legt exemplarisch EIN Brett in EIN Regal.
    Also stand ich da, mit Baby in Kisten und unfertig aufgebauten Schränken.
    Als ich am nächsten Wochentag in der Firma anrief, bestätigte man mir sogar, dass die Herren die ganze Arbeit hätten machen müssen. Erstattung bekomme ich aber nicht. Ich hätte an dem Wochenende von einem Nachbarn aus anrufen müssen.