Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Landhaus Lang

Branche: Restaurants und Gaststätten

Wollmesheimer Höhe 5, 76829 Wollmesheim Stadt Landau in der Pfalz

Tel: (06341) 93 99 81

Eine einzige Katastrophe! Auf Getränke lange gewartet, das Bier wurde sichtbar von verschiedenen Gläsern umgefüllt und passend
    gemacht, geht gar nicht!!! Essen überteuert, geschmacklos und das Fleisch totgebraten!

2. Cafe Libresso

Branche: Cafés

Fleischmengergasse 29, 50676 Köln

Tel: (0221) 23 73 79

Ich kannte das Libresso bis heute als angenehmes Kaffee, welches ich seit Jahren gerne besucht habe - das hat sich heute schlagartig geändert als meine Bekannte und ich eine Partie Schach zum Tee spielen wollte. Man hat uns dort das Brettspiel VERBOTEN! Ich empfinde dies als herber Eingriff in meine Privatsphäre und werde diesen Laden nicht mehr betreten. Natürlich hat man als Inhaber eines Kaffee's die Intention, Income zu erzielen - und das hätte ich auch gemacht. So wird das aber nicht mehr...Vielen Dank für die schöne Zeit, aber nein danke für diesen Umgang mit der Stammkundschaft. (auch der Leseverein Kölns lässt grüßen...)
    Michael

Harpye was ist denn da passiert? ich sehe die Leute da IMMER arbeiten mit Laptop oder sich unterhalten oder lesen oder so.nabchmal sind Lesungen. wieso sollte dann Schach - so laut und störend - verboten werden? ??

3. Badewelt Sinsheim GmbH

Branche: Wellness, sonstige / Saunabäder

Badewelt 1, 74889 Sinsheim

Tel: (07261) 402 80

von -Faust-

Sehr lange Wartezeiten an der Kasse standen 45 Minuten an und dann sagte man uns das es keine freien Liegen mehr gibt.was soll man machen wen man von weiter her kommt man muss bleiben.Sehr wenig Liegeplätze man ist eigentlich nur damit beschäftigt sich einen Platz zu suchen war nicht viel mit Erholung. Was positiv ist ist die Bar mitten im Wasser.Auch die Umkleiden super mit Föhn.schön ist auch das man kein Bargeld mit rein nehmen muss. Eintrittspreis finde ich viel zu hoch!

4. MIRAMAR Freizeitzentrum Weinheim GmbH

Waidallee 100, 69469 Weinheim an der Bergstraße

Tel: (06201) 600 00

von -Faust-

Sehr große Rutschenauswahl. Diese sind unterschiedlich eingestuft. Es gibt langsame bis sehr schnelle Rutschen. Es sollte für jeden was dabei sein. Wer jedoch nicht rutschen möchte, der sollte lieber ein anderes Schwimmbad aufsuchen. Die restliche Auswahl ist eher dürftig und das Schwimmbad dauerhaft überfüllt. Auch an den Rutschen steht man etwas länger an. Das kommt aber drauf an, welche Rutsche das ist.

5. Cannivé Barbara Dr.

Branche: Zahnärzte

Bahnhofstr. 103, 82166 Gräfelfing

Tel: (089) 85 27 09

von A. Haas

Die Praxis hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Ich war sehr begeistert von Dr. Cannivé. Ich wurde sehr ausführlich beraten, sie hat sich viel Zeit genommen und hat meines Erachtens gründlich gearbeitet. Trotz meiner Angst vor Zahnärzten, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder!

6. Legoland Deutschland Ressort

Legoland Allee 2, 89312 Günzburg

Tel: (01805) 70 07 57 01
    Kostenhinweis ...

von -Faust-

Legoland ist ein schöner Ausflugsort für Kinder und Erwachsene.
    Der Park ist genau so gestaltet das man ihn in einem Tag gut durchlaufen kann und überall mal reinschnuppern kann. Schön ist auch, dass man sein eigenes Essen und eigene Getränke mit in den Park nehmen kann. Man kann auch vor Ort in den verschiedenen Restaurants und Kiosken etwas kaufen, was aber schnell an den Geldbeutel geht, die Preise sind Parktypisch sehr hoch. Auch der Eintritt ist nicht ganz günstig. Am meisten lohnt es sich einen Gutschein mitzunehmen des es überall gibt. z.B. 1 Erwachsener normal und ein Erwachsener kostenfrei. Auch der Parkplatz kostet eine Gebühr, dass man sein Auto dort abstellt und das Legoland besucht.

7. Delticom AG

Branche: Reifendienste / Autozubehör

Brühlstr. 11 -13, 30169 Hannover

Tel: (0511) 87 98 92 80

Übersichtliche Seiten, super Preise und schnellste Lieferung.
    Bestelle schon seit Jahren bei Reifendirekt.
    Immer wieder gerne. Weiter so.

8. Playmobil-FunPark

Brandstätterstr. 2 -10, 90513 Zirndorf

Tel: (0911) 96 66 14 55

von -Faust-

Super Ausflugsziel für die ganze Familie .
    Bitte Badesachen und Decke zum Picknick mitnehmen.
    Eins ist mangelhaft ....
    An dem Ständen mit warmen Speisen sind lange Wartezeiten einzuplanen (bei uns 1 Std (!))Sollte vlt noch etwas daran geändert werden.
    Also am Besten vorsorgen und Essen mitnehmen .
    Für kalte Getränke ist immer gesorgt .
    Viele Automaten sind im Park bereitgestellt.
    Dennoch würden wir wieder dort hinfahren .
    Eins (WICHTIG!) Sollte noch bemerkt werden . Es bekommen alle Kinder ein Armband mit Namen und Telefonnummer.

9. Kloster Ebstorf

Branche: Religiöse Gemeinschaften / evangelische Kirche

Kirchplatz 10, 29574 Ebstorf

Tel: (05822) 23 04

von joergb.

Auf meiner Roadstertour durch die Heide neulich, kam ich auch nach Ebstorf. Am Ortseingang sah ich das Hinweisschild zum Kloster Ebstorf. Ich hatte es nicht eilig, also fuhr ich den Schilder nach in Richtung Kloster.

Es sollte sich lohnen wie sich später herausstellte.

Das Kloster Ebstorf ist gegen Voranmeldung mit einer Führung zu besichtigen. Ohne Führungen kann man nur einige alte Handarbeiten der Bennediktinerinnen besichtigen. Diese Handarbeiten lohnen sich auf jeden Fall. Es handelt sich hier um alte Stickereien und Wachsmalereien.

Die wohl wichtigste Stickerei ist die Ebstorfer Weltkarte - leider nur eine Kopie, denn das Original ist sicher verwahrt in irgendeinem Panzerschrank.

Ich will Euch hier in meiner Bewertung nicht zu viel von diesem wunderschönen Kleinod berichten, da ich finde, eine eigene Anreise zur Besichtigung ist hier angebracht.

Informationen über das Leben im Kloster, Führungen, Konzerte und Sonderveranstaltungen erfragt Ihr bitte telefonisch oder entnehmt sie der klostereigenen Homepage.

10. Abfall-Logistik-Leipzig GmbH

Branche: Abfallwirtschaft / Entsorgung

Max-Liebermann-Str. 97, 04157 Leipzig

Tel: (0341) 903 95 41

Sorry ,das sie nicht abholen - können ist schade. Machen sie doch ein Foto von den Fahrzeugen die sie behindern ,nur so geht es ,das die Stadt bzw. unsere Straßen sauber bleiben. Wenn Autos in den Kurven stehen ,dann ist das ein Verstoß von der STVO. mseidel5@t-online.de