Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Krankenhäuser

Bei den Thermen 12, 72574 Bad Urach

Tel: (07125) 15 70

von Otti4

Anfang dieses Jahres war ich nach einem Autounfall und Rücken-OP für drei Wochen in dieser Klinik. Zur Zeit bin ich Erwerbsminderungsrentner. Meine Rente hat keine orthopäd. Grund. Mir wurde dabei sehr viel Verständnis gezeigt! Wegen den Gründen weil ich Erwerbsminderung beziehe, konnte ich nicht an allen Maßnahmen teilnehmen. Mit großen Schmerzen nahm ich an der Rückenschule Teil, nach Rücksprache mit dem Arzt solle ich mehr Schmerzm. nehmen. Ich hatte den Eindruck daß man mit Schmerzmittel vollgepumpt wird. Ich nahm mind. 13 Schmerztabletten bis 16 Schmerztabl. am Tag. Darunter etwa drei Morphiumtabl. nach oben, laut Arzt keine Grenzen. Die Anwendungen sind meiner Meinung nach nicht ideal auf die Person, bzw. das Leiden abgestimmt. Bei Krankheiten die aus dem Üblichen fallen, wird nicht speziell darauf eingegangen. Das ist sehr schade! Übrigends dürfen Sie sich hier keine eigene Meinung bilden! Mit einer Aussprache mit dem Physioth. Herr V. wäre ich ja nicht vom Fach und hätte somit keine Urteil zu fällen. Hier möchte ich nochmals das Kantinenpers. besonders loben! Von Beobachtungen bei anderen Patienten sah ich daß z.B. eine Person weil Sie nicht Rehafähig war heimgebracht wurde. In ihrem Bericht wurde Sie als Simulantin dargestellt, erst nach Einspruch gegen den Bericht bekam Sie einen ordentlichen Entlassungsbericht. Mein Entlassungsb. war erst OK. Vor ein paar Wochen bekam ich einen Anruf daß etwas schief gegangen wäre und ich einen neuen Eb bekommen würde. Ich meinte d

2. Zentral Umzüge 24 h

Branche: Umzüge

Hochfeldstr. 66, 47053 Duisburg

Tel: (0203) 348 82 22

von Henry69

Beratung war professionell - alle Mitarbeiter waren super-freundlich (auch wenn nicht alle perfekt deutsch gesprochen haben) - Probleme beim Ausladen wurden schnell gelöst :-)

3. Bauer Ines Friseursalon "Hairflair by Ines"

Branche: Friseure

Turnstr. 20, 84518 Garching an der Alz

Tel: (08634) 86 84

Ich kann den Salon nur wärmstens empfehlen. Super freundlich und die Angestellten hatten mir eine super Beratung und Schnitt abgeliefert. Ich kann daher die vorige Bewertung nicht nachvollziehen und verstehe nicht wie sich Personen hinter anonymen Namen verstecken bzw. eine so unqualifizierte Bewertung abgibt.

4. Subway

Branche: Schnellrestaurants

Hauptstr. 183, 69117 Heidelberg

Tel: (06221) 652 97 52

von conny78

Puuh... also ganz ehrlich: ist das Konzept der Subways-Kette nicht inzwischen einfach total überholt? Ich frage mich wirklich, wie ein so undynamisches Angebot so lange überleben kann. In den Anfangszeiten, als die ersten Filialen nach Deutschland und auch nach Heidelberg kamen, war es noch ziemlich angesagt und eine echte Abwechslung zu den anderen Fast-Food-Angeboten. Doch inzwischen habe ich dem abgeschworen. Mein letztes Erlebnis hier war allerdings auch etwas einschneidend, als mir doch tatsächlich ein Footlong Sandwich zusammengestellt wurde, das so gar nicht nach dem geschmeckt hat, was die Beschreibung hergab. Irgendwas war da grundsätzlich schiefgelaufen, habe es aber auch nicht reklamiert. Zudem wird man ohne Coupons oder Aktionen bei einem Sandwich allein nicht sehr nachhaltig gesättigt. Ein gängiges Fast Food Problem?

5. Ekim Hairstyle

Branche: Friseure

Frankfurter Str. 49, 63263 Neu-Isenburg

Tel: (06102) 36 52 02

von KHI!

Der Saloon modern und überaus sauber. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Produkte und gute Arbeit

6. La Boheme

Branche: Bars und Lounges

Steingasse 11, 69117 Heidelberg

von conny78

Von den Cafés in der Steingasse ist das La Boheme meinem Empfinden nach eines der Schönsten und Gemütlichsten! Hier kann man wunderbar Schlechtwetterverhältnisse überbrücken. Ich habe schon ganze Nachmittage mit Zeitunglesen und Kaffeeschlürferei hier verbracht. Dazu gibt es ein paar einfache Gerichte aus der Küche und hin und wieder auch an Abenden etwas Live-Musik. Für mich eines der persönlichen Top-5-Locations in Heidelberg!

7. Esche Christin Harmonie der Sinne

Branche: Fußpflege kosmetische

Clausstr. 95, 09126 Chemnitz in Sachsen

Tel: (0371) 58 48 02

Ich bin regelmäßig zur Fußpflege da und lasse die Nägel mit Gel gestalten. Alles super und die Inhaberin ist sehr nett.

8. Schmidt Birgit Dr.med.vet. Kleintierpraxis

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Humboldtstr. 18, 09669 Frankenberg in Sachsen

Tel: (037206) 88 09 44

Unsere Minka-Mathilda-Monika wurde mehrfach hervorragend behandelt und betreut. Hier sind Tiere gut aufgehoben, das erfreut Tier und Mensch. Vielen Dank!

9. Bergfriedhof

Branche: Friedhof

Steigerweg 20, 69115 Heidelberg

Tel: (06221) 582 80 80

von conny78

Als ein kleiner, inzwischen etwas bekannter gewordener Geheimtipp für Heidelberg, gilt der Bergfriedhof. Er wird gerne als Erholungsoase inmitten des städtischen Verkehrs und des Lärms genutzt, ist aber auch die Ruhestätte vieler sehr berühmter Persönlichkeiten und daher auch in den Stadtführern schon lange Programm. Die Anlage ist recht weitläufig und beheimatet viele sehr alte und schöne Bäume. Auf den Lageplänen der Eingänge kann man sich einen guten Überblick über die Positionen der begrabenen Persönlichkeiten machen. Am besten einmal abfotografieren ;)

10. CAMPING HIRZBERG

Branche: Campingplätze

Kartäuserstr. 99, 79104 Freiburg im Breisgau

Tel: (0761) 350 54

Netter übersichtlicher Campingplatz!ca.2 km zu Fuß zur Innenstadt!Bushaltestelle direkt an der Zufahrt,Strassenbahn ca.10 min entfernt!Sehr saubere Duschen und Toiletten!Superfreundliches Personal!Leider kein eigener Biergarten oder Imbiss.Denn der in der angrenzenden Nachbarschaft ist leider nicht zu empfehlen!!Auf jedenfall kommen wir wieder!