Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Finanzberatung

Gasstr. 10 -18, 42657 Solingen

Tel: (0212) 382 16 30

von Broch

Hr. R. Hat uns zu unserem Haus verholfen und dabei noch genug Geld zur Sanierung gesichert. Er verhandelt mit der Bank und macht mehr möglich als von uns gedacht. Wir haben entschieden das wir nichts mehr ohne Seinen Rat machen werden!
    LG Familie B . - T.

2. Bartmanns Haus

Branche: Deutsche Restaurants

Untertor 3, 35683 Dillenburg

Tel: (02771) 78 51

Das bartmannshaus in Dillenburg ist nicht nur für Leute perfekt , die kN Dillenburg leben, wobei dies natürlich auch perfekt ist, da man , falls man dort wohnt die Möglichkeit hat, gut dort essen zu gehen. Aber mir hat es dort sehr sehr gut geschmeckt, man kann gemütlich draußen sitzen und die Preise waren auch sehr JN Ordnung. Gerne wieder!

3. Edeka

Branche: Lebensmittel / Getränke

KAP 28, 53225 Bonn

Das Geschäft ist zwar geräumig aufgebaut, ist jedoch nicht gerade gut Beschriftet. Man muss so ziemlich jeden Gang durchforsten um seine gewünschten Sachen zu finden. Die Sonderangebote sind auch seit Anfang nicht gerade wirklich. Selbst die gelben Preisschilder welche eigentlich Sonderangebote sein sollte sind nicht wirklich welche. Die Konkurrenz hat ähnliche (gleiche) Preise ohne Vortäuschung eines Sonderangebotes. Ebenso schlecht ist es das ein ehemaliger Eingang geschlossen wurde und von außen die große Leuchtschrift brennt. Jemand der (wie ich) den Eingang von vorher noch kennt rennt so manches Mal vor die geschlossene Tür. Alleine deswegen kommt der EDEKA für mich nicht mehr in Frage um mal eben was zuvor vergessenes noch einzukaufen. Da die geschlossene Tür so fast an der Haltestelle liegt die ich brauche. Schade ... Wer nicht will der hat schon.

4. Dinca Sandru Sandra Dr. med. Dent.

Branche: Zahnärzte

Magdeburgstr. 4, 65510 Idstein

Tel: (06126) 958 08 58

Es gibt keine Privatsphäre, zwei Kinder werden gleichzeitig behandelt, als Eltern ist man wenig involviert, wir sind gar nicht begeistert. Hab andere Erwartungen an diese Praxis gehabt, wir überlegen zu wechseln.

5. Europa-Apotheke, Inh. Dr. Dimitrios Sidiropoulos

Branche: Apotheken

Rohrbacher Straße 9, 69115 Heidelberg

Tel: (06221) 213 03

Ich hatte gestern einen Notfall, mein 10-jähriger Hund war mit mir im Auto und hatte Beschwerden beim Atmen. Es war eine Warteschlange da und habe mir erlaubt, nachdem 2 Personen bedient wurden, um die Adresse eines Tierarzts zu fragen. Der Apotheker verwies mir, da§ ich nicht an der Reihe war und mir in der Schlange stellen sollte und zweitens, dass Apotheker auch nicht alles wissen. Ist es eine antwort, wenn man einen Notfall hat???. Danke für die tolle HILFE!

6. 8 Bewertungen *
    +116 weitere

Altes Hackerhaus

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants

Sendlinger Str. 14, 80331 München

Tel: (089) 260 50 26

via iPhone

Deftiges Essen und leckeres Bier. Preise sind in Ordnung, aber: Zeit mitbringen- ist nicht wie bei uns! ;)

7. EDEKA Mamsch

Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

Neckarstraße 62 -64, 71686 Aldingen Stadt Remseck am Neckar

Tel: (07146) 89 12 13

Leider habe ich hier schon mehrfach deutlich abgelaufene Waren erhalten. Nicht etwa schnell verderbliche sondern eigentlich sehr lange haltbares, wie z.B. Senf (mehr als 6 Monate über MHD) oder Schwip Schwap (mehr als 2 Monate über MHD).
    Das geht leider gar nicht, ist aber leider ein Zeichen dafür, wie lieblos der Laden geführt wird. Da fahre ich lieber in den Nachbarort.

8. For You Travel GmbH

Branche: Reiseveranstalter / Reisebüros

Arena-Str. 1, 40474 Düsseldorf

Tel: (0211) 938 88 44

Wir haben Ende Juli Urlaub auf Mallorca verbracht. Alles super gelaufen, bis zum Rückflug. Aufgrund fehlender Buchung seitens For You Travel konnten wir zum Rückflug von Mallorca nach Nürnberg nicht einchecken. Dank der Bemühungen der Flughafenmitarbeiterin hat nach langer Wartezeit der Rückflug dann doch noch geklappt. Wir hätten eben erst die Bewertungen dieses Veranstalters lesen müssen. Wir werden For You Travel in Zukunft jedenfalls meiden.

9. Dümmer-Museum

Branche: Museen

Götkers Hof 1, 49459 Lembruch

Tel: (05447) 341

Viele Autofahrer kennen ja sicherlich die BAB - A1 und auch die Raststätte Dammer Berge, die von beiden Seiten der BAB erreichbar ist und von dort nach einer Pause wieder in eine bestimmte Richtung weiterfahren.
    Wer etwas Zeit hat, sollte einmal einfach von der BAB 1 die Ausfahrt 67 Richtung Vörden - Damme nehmen, denn dann kommt man zum Dümmer - Museum, welches mehr als interessant ist.

Dort erwarten einen ausführliche Beschreibungen über die Vogel & Pflanzenwelt, die Fischarten, sowie die Geschichte des Dümmer, von dem schon der Schriftsteller Hermann Löns schwärmte.

Das Museum liegt idyllisch am Seeufer, und nicht nur die Geschichte des Dümmer wird erklärt, es gibt auch immer wieder schöne Sonderausstellungen und Museumspädagogische Aktionen.

Nach dem Museumsbesuch bietet sich noch ein Spaziergang zum zweitgrößten Binnensee Niedersachsens an, so wie wir es gemacht hatten, der neben den Dammer Bergen und den Stemweder Bergen den Mittelpunkt des Naturparks Dümmer bildet, der auch ein beliebtes Segelrevier ist.

Bei einer der nächsten Touren in Richtung Damme werde ich dort einmal wieder einen Stop einlegen, nicht zuletzt deshalb, weil der Eintrittspreis im Museum recht günstig ist, für Erw. 2,50.-€ für Kinder 1,50.-€.

10. La Luna

Branche: Eiscafés

Friedrich-Breuer-Straße, 53225 Bonn

Das Eiscafe ist direkt am Bonn Beueler Rathaus. Das Personal ist in der Regel immer schnell zur Stelle. Je nachdem wie viel Andrang ist kann es natürlich wie anderswo auch mal etwas länger dauern. Es bietet draußen schätzungsweise etwa 30 - 40 Tische sowie innen etwa 15 Tische. Die Auswahl der Eissorten ist immer sehr vielfältig. Da es auch Kuchen und Waffeln anbietet ist das La Luna auch in den Wintermonaten immer offen. Eisfans kommen hier also auch in der Adventszeit auf ihre Kosten. Kaffee und Tee gibt es ebenso in verschiedenen Versionen. Etwas besonderes für meinen Geschmack ist der Kakao den es hier auch hell gibt. Hm....
    Für "Rollis" ist der Schlüssel beim Personal abzuholen.