Neueste Bewertungen für Deutschland

Rentz Anneliese Dr. Arztpraxis für Chirurgie

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

Goethestr. 8, 17358 Torgelow bei Ueckermünde

Tel: (03976) 43 29 19

Ich habe mehrere chron. Erkrankungen (Magen-Darm, seltene Rheumaerkrankung, COPD, 8 Rippen die ich mir nach einem Unfall gebrochen habe und die alle nicht richtig zusammengewachsen sind. Durch diese Erkrankungen bin ich auch noch chron. Schmerzkrank.
    Behandelt werde ich von Spezialisten in Hamburg. Frau Dr. Rentz ist die einzige Ärztin in unserer Region, die über alle Erkrankungen ein funktionierendes Wissen hat und alles im Komplex gesehen hat. Sie ist sehr einfühlsam und konnte mich immer sehr gut beraten. Sie hatte und habe das Gefühl, immer von ihr verstanden zu werden. Sie nimmt sich Zeit und hilft, wo sie nur kann. Auch ihr Praxisteam ist immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich bin so froh, dass ich bei ihr Patientin bin und sie in unserer Region praktiziert. Sie hat mein vollstes Vertrauen.

2. Buchhandlung Sternkopf u. Hübel

Branche: Buchhandlungen

Neue Str. 11, 29221 Celle

Tel: (05141) 93 41 77

Das Team der Buchhandlung sorgt immer für ein ausgesuchtes und feines Sortiment. Schon beim Betreten des Ladens wird der Kunde durch geschickte Präsentation auf die neuesten Bücher aufmerksam. Und sollte man im ersten Moment tatsächlich nichts finden, wird man kompetent und liebenswürdig beraten.

3. 0 Bewertungen

Barufe & Kraft Planungsgesellschaft mbH

Branche: Bauplanung

Bahnhofstr. 61, 35390 Gießen

Tel: (0641) 25 09 02 50

Sehr geehrte Damen und Herren,

Während meines Praktikums in einer Buchhandlung konnte ich nicht nur meine Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit, sondern auch meine zuverlässige und aufgeschlossene Umgangsform unter Beweis stellen.

Aufgrund meiner soliden Computerkenntnisse habe ich mich schnell in den CAD-Programmen zurechtgefunden. Insbesondere die Umsetzung von Entwurfsskizzen zu technischen Zeichnungen hat mich dabei besonders angesprochen und mich in meinem Wunsch, eine Ausbildung als Bauzeichner zu machen, bestärkt.

Zurzeit besuche ich einen Berufsvorbereitenden Bildungslehrgang (BvB) im Institut für Berufs- und Sozialpädagogik e.V. (ibs) in Gießen, den ich voraussichtlich im Juli 2017 abschließen werde. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, wäre im Rahmen dieses Lehrgangs auch ein vorheriges Praktikum möglich, durch das Sie einen Eindruck von meinen Fähigkeiten gewinnen können.

Mit freundlichen Grüßen

Mohammed Agourram

4. Lösch Schrauben GmbH Befestigungstechnik-Werkzeuge

Branche: Schrauben / Befestigungstechnik

Fürther Str. 338, 90429 Nürnberg

Tel: (0911) 31 75 53

Schon wieder enttäuscht vorm Laden stehen gelassen. Steht doch an der Tür, heute nur Verkauf an Gewerbliche. Wie darf man das denn verstehen. Es war mein 2.ter Versuch in diesem Laden, damals wurde die Türe vor meiner Nase geschlossen und mit dem Schultern gezuckt u d noch frech gegrinst. Nun geh ich nicht wieder in diesen Laden, werde ihn auch nicht weiter empfehlen. Dann braucht man sich auch nicht wundern, dass die Kunden online, aber nicht in diesem Onlinegeschäft, bestellen. Eigentlich ist das Auftreten unerhört!!

5. H-S Bau GmbH

Branche: Bauunternehmen

Schoderstedter Str. 4 -5, 38154 Königslutter am Elm

Fax: (05353) 12 77

HS-Bau ist ein Tochterunternehmen der FIBAV. Die Aquise ist sehr umfangreich und man kann alles fragen. Leider sind dann die Bauausführungen nicht so wie man es erwartet. Vertraglich vereinbarte Leistungen werden nicht ausgeführt oder erst auf Nachdruck. Die Subunternehmer versuchen Leistungen zu verkaufen die bereits Bestandteil des Werkvertrages sind. Die Qualität ist dann auch nur mangelhaft und man muss nachbessern. Auch wird mit Marken-Materialien geworben, kommen aber nicht immer zum Einsatz. Man weicht hier - wenn nicht genau im Werkvertrag bezeichnet - dann auf günstigere Materialien aus mit dem Hinweis es wurde nicht vereinbart. Daher irreführende Werbung. Aber auch unseren Hinweis dass man nicht vereinbarte Markenware verbaut hat wurde erst einmal abgeschmettert. Der Bauleiter wusste nicht woran man die Markenware erkennt. Wir als Bauherren mussten dann den Hersteller anschreiben damit dieser Informationsmaterial uns zusenden und erklärt wo die Markenlogos korrekt angebracht sind. Bei uns ging es um Sachen der Energieeinsparung ....

Fazit: Nicht empfehlenswert.

Ein Hausbau ist kein Schrippenkauf den man schnell nachbessern kann. Manche Mängel hat man dann ein Leben lang ....

6. Baubetrieb Ingo Schubert Garten- und Landschaftsbau

Branche: Gartenbau

Untere Siedlung 15, 01796 Dohma

Tel: (03501) 52 82 48

Diese Firma leistet sehr gute Arbeit. Vor Baubeginn wurde ein Angebot erstellt und sehr gut erläutert. Der Auftrag wurde schnell erledigt und die Mitarbeiter ist auch freundlich. Eine schnell Bauausführung und der Preis weicht vom Angebot nicht ab.

7. Khayami Abdol Hossein Physiotherapie Pars

Branche: Physiotherapie

Gartenstr. 14, 30974 Wennigsen (Deister)

Tel: (05103) 72 33

von ORger

Hr. Khayami ist ein guter Zuhörer, macht Mut, wertet MRT-Bilder aus, probiert ggf. verschiedene Behandlungsarten (z.B. u.a. blutiges Schröpfen, Ultraschall) und findet auch bei fehlender Diagnose eine Arztes die geeignete Behandlung.
    In meinem Fall lag die Ursache in einer Unfallverletzung im Kindesalter, die trotz einer Vielzahl von MRT-Untersuchungen bislang nie entdeckt wurde.
    Meine Beschwerden sind schnell abgeklungen und dafür bin ich sehr dankbar.

8. Maximilians Bäckerei und Café

Branche: Bäckereien / Cafés

Schadowstraße 86 - 88, 40212 Düsseldorf

Tel: (0211) 16 09 95 50

Das Maximilians liegt sehr vekehrsgünstig an Straßenkreuzung Jacobistraße / Schadowstaße / Wehrhahn.
    In nächster Nähe halten hier Busse und Straßenbahnen der Rheinbahn.
    Bis zur S.Bahnstation Wehrhahn ist es auch nicht sehr weit.

Im Café, bzw. im Verkaufsraum der Bäckerei angekommen, findet man hier eine aufgeräumte und sauber Räumlichkeit vor. Auffallend ist auch, dass hier mehrere Personen arbeiten ud bedienen. Man scheint also nicht nur am großen Gewinn interessiert zu sein sondern auch an der Kndenzufriedenheit, welche durch schnelle und quallitative Bedienung erreicht werden kann.

Die Preise hier sind meines Erachtens annehmebar. An diesem Platz könnte es locker auch teurer sein. So ist das zumindest bei anderen öfters.

Leider stehen niht alle Preise aufgelistet und man muss sich für einige Produkte in der Auslage die Preise erfragen.

9. Café Dupont

Branche: Cafés / Bistros

Landsberger Str. 94, 80339 München

Tel: (089) 21 55 31 67

Das Essen ist super. Der Service ist schnell aber sehr kühl und eher genervt. Schade, es könnte schöner sein, wenn die Atmosphäre stimmt. Gutes Essen ist eben nicht alles.

10. 12Autoankauf Berlin

Branche: Automobile

Buschkrugallee 53 -57, 12359 Berlin

Tel: (030) 38 30 29 60

Schnelle und gute Abwicklung des Verkaufs meines KFZ.
    Freundliches Personal, diesen Händler kann ich nur weiter empfehlen.
    R.Kolinski,Velbert