Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Zum Wutz

Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants

Mackenroder Hauptstr. 92, 99755 Mackenrode Gemeinde Hohenstein Kreis Nordhausen

Tel: (036336) 564 81

Waren heute da Essen um 13.30 uhr.
    Bestellt war eine Gulaschsuppe. Kam aus der Büchse.
    Eine Soljanke. Geschmack gut. Selbstgemacht. Leider nur lauwarm.
    Beide Suppen ohne Beilage.
    Weiter bestellt einmal Kopfsülze mit Bratkartoffeln.
    Nett angerichtet und sehr lecker.
    Des weiteren.
    Schnitzel Paprikasose mit Kartoffeln.
    Wurde umbestellt in Pommes Frittes.
    An kamen Kartoffeln.
    Auf Anfrage warum wurde mit dem Gast gestritten das er nicht umbestellt hätte.
    Sehr unfreundlich.
    Keine Entschuldigung.
    Im Gegenteil , die Fritteuse wäre kalt und man könne auch jetzt keine Pommes Frittes machen.
    Hätte man von vornherein sagen können.
    Ansonsten bietet die Karte nur Karies aber für kleines Geld.
    Sauberkeit ist doch recht gut. Auch WC.

2. Reisebüro Andrea Lippkau

Branche: Reisebüros

Brügge 1 A, 48734 Reken

Tel: (02864) 950 90

von TS123

Die Beratung bei Frau Lippkau vor Ort war super! Sehr kompetente Beratung und gute Kenntnis/Erfahrung bzgl. der geplanten Reiseziele. Bis zum Abschluss der Buchung lief alles gut.

Als der Urlaub jedoch gebucht war, änderte sich dies schlagartig. Man hatte nun ja bereits Geld verdient und war sich für weiteren Service, selbst für Dinge, die ganz selbstverständlich dazugehören und dringend nötig waren um die Reise anzutreten, anscheinend zu schade. Nichtsdestotrotz traten wir die Reise wie geplant an.

Am Urlaubsziel angekommen gab es dann plötzlich Probleme, aufgrund einer falschen Buchung, durchgeführt von Frau Lippkau. Mit diesem Fehler gingen hohe zusätzliche Kosten einher, mit denen wir wortwörtlich nicht gerechnet haben.
    Fehler können passieren, jedoch war selbst in dieser Situation keine Hilfe von Frau Lippkau zu erwarten. Die ersten Tage des Urlaubs wurden damit verbracht, die Angelegenheit selbst zu klären. Auch telefonisch konnten wir das Reisebüro während den Öffnungszeiten, sowohl in Recklinghausen, als auch in Reken, über mehrere Tage nicht erreichen.

Gemessen an den Kosten und dem zusätzlichen Aufwand der betrieben werden musste, wurde nach dem Urlaub der Anwalt eingeschaltet, Frau Lippkau hatte sich schließlich nach 2 1/2 Wochen immer noch nicht gemeldet.
    Auf sämtliche Anwaltsschreiben gab es von Seiten Lippkau bis heute keine Antwort.

Bis heute gab es natürlich keine Entschuldigung oder ein Angebot, um noch mal darüber zu sprechen. Das nenne ich mal einen konsequenten Umgang mit Kunden.

3. Reisebüro Andrea Lippkau

Branche: Reisebüros

Bochumer Str. 79, 45663 Recklinghausen

Tel: (02361) 377 60

von TS123

TS123 Am Ende war die TUI, welche ebenfalls über den Vorfall informiert wurde, die Partei, welche alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um die Angelegenheit zu klären. Traurig, dass der Fehler von Leuten behoben werden musste, die dafür am wenigsten konnten.

4. Dachdeckerei Henker Falk - Bedachungen aller Art

Branche: Dachdecker / Dachbegrünungen

Fischweiher 13, 64646 Heppenheim an der Bergstraße

Tel: (06252) 43 93

Garagendach mit Kupfer abgedeckt. Gute Ausführung. Termine haben sich zwar etwas hingezogen, aber wir sind sehr zufrieden. Jetzt muss ich nur noch daran erinnern, dass wir noch eine Rechnung bekommen müssen.

5. 0 Bewertungen

Wilsdorf Wolfgang Garten- u. Landschaftsbau

Branche: Gartenbau

Bodenfeldstr. 2, 35232 Dautphetal

Tel: () 064 66 13 96

Ganz miese Pflasterarbeit. Krumme Linien, 5 cm Überstände die nach Worten von Wilsdorf mit Gras überwuchern. Pflasterfarben nicht gemischt sondern fleckenartig verlegt. Jeder Laie kann es besser. Der Chef hat meine Frau noch sexuell belästigt. Finger weg!

6. Gaststätte Green Horse Inh. Torsten Brosinski

Branche: Deutsche Restaurants

Theo-Neubauer-Str. 101, 36433 Bad Salzungen

Tel: (03695) 60 15 60

ICH Gerd Wey bin sehr zufrieden ,würde jedem empfehlen einmal im leben dort gegessen zu haben ,essen ist vorzüglich !!!!!!! Köchin und wirt sehr nette Ausstrahlung !!!!!! Getränke ,beste Auswahl und sehr frisch ,,Kreuzbergbier originalabfühlung !!!!!!!! ampiente und Umfeld sehr sauber . als Wanderziel unterhalb des Klinikum leicht zu finden .
    Softeis für kinder und Eltern, Doppelkopf ,handballvereinsg.
    Wohngebiet an den beeten 36433 bad salzungen im örtlichen tel.b.

7. Zum Schurrenhof

Branche: Restaurants und Gaststätten

Schurrenhof 1, 73072 Schurrenhof Gemeinde Schwäbisch Gmünd

Tel: (07165) 92 82 61

von Wiese60

für gourmetfreunde ist hier nicht der richtige platz hier ist das alltägliche am essen angesagt, reichhaltig gut o vielleicht zuviel bemessen, ich komme immer wieder gerne hierhin zurück , und auch meine bekannten, leider sind öffnungszeiten etwas dürftig bemessen
    für mich sehr wichtig , er liegt sehr zentral aus meinem raume( esslingen) sowie der, der freundin ( gp) zuerreichen
    und er ist überschaubar und nicht so ein klotz wie der heidehof hatte auch hier schon wohnwagen u vorzelt

8. Waldgeschichtliches Museum Sankt Oswald

Branche: Museen

Klosterallee 4, 94568 Sankt Oswald Riedlhütte

Tel: (08552) 974 88 90

Als es an einem Tag unseres Urlaubes im Bayerischen Wald die ganze Zeit regnete, beschlossen wir, an diesem diesen geplanten Museumsbesuch zu legen. Der Eintritt ist kostenlos. Im Erdgeschoss findet man eine Präsentation zur Geschichte der Landschaft und des Waldes. Beeindruckend fand ich hierbei die Baumstämme der wichtigsten Arten mit netten gesprochenen Infos zu denselbigen. Im Untergeschoss geht es um den Einfluss des Menschen auf den Wald und die Region. Die Ausstellung im Obergeschoss zeigt, wie das Leben im Wald dessen Bewohner geprägt und beeinflusst hat. Das Museum ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

9. 0 Bewertungen

MK Energietechnik UG Heizungs- und Lüftungsbau

Branche: Heizungen

Provinzialstr. 129, 58708 Menden

Tel: (02373) 961 49 20

von i.grev

nach anfrage auf eine gasheizug am 12.7.16 und einem super angebot steht eine wolfheizung im keller und heitzt seid dem28.8.16 mein haus. super team,jeder zeit wieder! der wartungsvertrag wird noch abgeschlossen.

10. Atlantic Grand Hotel Travemünde

Branche: Hotels / Spielbanken

Kaiserallee 2, 23570 Lübeck

Tel: (04502) 30 80

von boyko

Meine Freundin und ich wollten spontan nach Travemünde da es von Lübeck nicht weit ist. Nach dem wir im Internet dieses Hotel gefunden haben und es gebucht haben fuhren wir paar tage darauf direkt hin. Das Hotel ist leicht zu finden und hat definitiv seine Daseinsberechtigung, da es optisch und hingucker ist. Der Ausblick vom Hotelzimmer ist auch schön. Das Komplette Hotelzimmer ist sehr sauber gehehalten so das man sich wohl fühlen kann. Die 2 Tage waren defintiv das Geld wert, auch wenn die Preise etwas überteuert sind. mit Freundlichen Grüßen.