Neueste Bewertungen für Deutschland

1. BLOCK HOUSE Steakrestaurant

Branche: Steakhaus

Eberhardstr. 10, 70173 Stuttgart

Tel: (0711) 236 94 20

Bitte ein bisschen mehr Liebe. Das Essen bei euch wird den Leuten serviert als wäre es Fastfood. Es wird auch zur Schau gestellt beim Kochen als wäre es Fast Food. Ich finde das ganze Konzept nicht passend zu einem Steakrestaurant. Ich finde das essen bei euch wirklich gut, aber das drum herum könnte allles sehr viel besser sein. Drei Sterne gibt es desshalb von mir. Ein Stern für das Essen, Ein Stern für den Geschmack und ein Stern für die Auswahl, aber der Abzug ist ganz klar ein Stern für die Location und ein Stern für das Essen wir es auf meinem Teller dann angerichtet ist.

2. Holiday Park

Branche: Freizeitanlagen

Parkstraße 1 -5, 67454 Haßloch

Tel: (06324) 599 30

Super Freizeitpark, Egal wie oft ich dort hin gehe, ich Entdecke immer wieder etwas neues. Die Geforce Achterbahn ganz hinten aussen ist der Wahnsinn. Das könnte ich unendlich oft fahren. Leider muss man dazwischen immer wieder anstehen. Ich liebe diesen Freizeitpark, da er nicht so überfüllt ist wie andere große Freizeitparks. Preis Leistung ist hier meiner Meinung nach gut, ich kenne aber nur 2 vergleichbare in denen ich bisher gewesen bin, desshalb möchte ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

3. Hiefner Rolf Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Bergmannstr. 4, 88471 Laupheim

Tel: (07392) 977 94 30

von mfaye1

Der hat schon als allgemein Mediziner kollosalen Mist gebaut. Obwohl er wusste dass ich auf Penicillin allergisch reagiere hatte er mir welches verschrieben. Die folgenden war eine stark ausgeprägte Medikamentenallergie. 41 Grad Fieber und die Haut löste sich am ganzen Oberkörper so dass ich wochenlang keine Kleidung tragen konnte. Nun macht er auf Psychotherapeut. Damit hatte er schon als allgemein Mediziner rumhantiert. Und beu mir psychiatrische Diagnosen gestellt die sich im Nachhinein als falsch heraus gestellt haben. Bloß nicht. Kann ich hier jedem nur sagen

4. Herder-Schule Private Staatlich genehmigte Realschule Pielenhofen

Branche: Allgemeinbildende Schulen / Realschule

Schulstr. 7, 93188 Pielenhofen

Tel: (09409) 85 96 76

Für uns ist und war diese Schule die richtige Entscheidung. Diese 6 Jahre waren eine Bereicherung für unser Kind. Die erlebnispädagogischen Fahrten, sowie der Französisch- Austausch waren eindrucksvolle Erlebnisse. Die 2/3 Quote wurde bereits 3 mal hintereinander erreicht. Warum die staatliche Anerkennung noch nicht ausgesprochen wurde, ist für uns engagierte Eltern ein Rätsel. Diese Leistungen erreicht man nicht, wenn der Unterricht und die Ausbildung nicht passen. Negative Stimmen stammen oft von unmotivierten Schülern, die statt nach vorne, sich rückwärts bewegt haben. Die Ergebnisse waren auf jeden Fall besser als bayernweit. Das muss man erst einmal erreichen auch ohne staatliche Anerkennung! Vielen Dank an unsere engagierten Lehrer!

5. Reuter Josef, Margret Pension

Branche: Pensionen

Römerstr. 40, 53332 Bornheim

Tel: (02236) 26 11

ICH WOHNE SCHON 6 JAHRE BEI DER FAMILIE REUTER:ICH BIN SEHR ZUFRIDEN; DIE UNTENKFT IST SEHR GEFLEGT ESFEHL AN NICHTS ICH GEBE IHR:::5:::STERNE

6. Friseur Haar-Tick Filiz Mäurer

Branche: Friseure

Untergasse 4, 55590 Meisenheim

Tel: (06753) 12 32 79

Sehr freundliches und sehr hilfreiche Kundenberatung. Jedes Mal auf neue ein tolles Endergebnis! Sehr empfehlenswert.

7. Burg Hornberg Hotel

Branche: Hotels

Burg Hornberg, 74865 Neckarzimmern

Tel: (06261) 924 60

Super Location, Super Gegend, Super Essen, Super Leute, Alles in allem einfach Super. Ein Traum von einer Burg. Super Aussicht von dort oben, ich war hin und weg. Das Essen dort ist so gut, bei dem Ausblick sogar umso besser. Die Auswahl ist gelungen, die Preise sind gelungen, es gibt einfach überhaupt nichts auszusetzen. Ich werde dort hin definitiv wieder gehen und nicht nur wegen der tollen wunder schönen Aussucht die das aber auf alle Fälle ohne wenn und Aber sehr abrundet. Weiter so Ihr macht da alles super.

8. Friseur Haar-Tick Filiz Mäurer

Branche: Friseure

Untergasse 4, 55590 Meisenheim

Tel: (06753) 12 32 79

9. Meatery GmbH

Branche: Restaurants und Gaststätten

Kronprinzstr. 24, 70173 Stuttgart

Tel: (0711) 87 03 98 80

Der Laden hat etwas, aber nicht das was er haben sollte. Als wir hin gegangen sind, habe ich mir ganz viel erhofft. Es war leider nicht so. Das Design des Lokals ist sehr schön. Der Dry Aged Schrank mit der Glasscheibe ist super gemacht. Aber: Das Fleisch das wir bestellten war das teuerste t-bone das ich je wo gegessen habe, aber nicht das beste. Geschmacklich war es irgendwie fad und aussen war es zu schwarz angegrillt. Schmeckte schon nach verbrannt. Ich habe mri das definitiv anders vorgestellt.

10. 11 Bewertungen

Foto vor Ort

Wippler Bäckerei

Branche: Bäckereien / Cafés

Söbrigener Str. 1, 01326 Dresden

Tel: (0351) 417 36 60

von FalkdS

Wir waren letztens an einem Sonntag im Pillnitzer Park, Hauptziel war die Camelie anzuschauen. Danach mussten wir noch etwas gegen den doch immer größer werdenden Hunger tun. Das zweite haben wir hier gemacht.
    Das Angebot hat uns erst einmal gefallen. Wir hatten Glück und fanden einen versteckten noch einen freien Vierertisch.
    Der Kaffee und Kuchen und das Café waren in Ordnung.
    Sie haben uns geschmeckt und waren preislich auch im Limit.

Beim Gang auf die Toilette sind mir Meisterbriefe aufgefallen, die ich hier nicht vorenthalten möchte.