Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Kabuliana Feinkost

Branche: Lebensmittel

Tibarg Center, 22459 Hamburg

Tel: (040) 59 45 22 14

Ich wollte dort heute zwei Fladenbrote kaufen, leider war dies nicht möglich, denn der Verkäufer meinte kurz angebunden, dass heute alle Fladenbrot wollen und ich deswegen nur eines kaufen könnte. Wohl gemerkt, es waren noch mindestens fünf Fladenbrote in der Auslage vorhanden. Es ist mir völlig unverständlich, was dieses Verhalten soll. Meine zwei Fladenbrote habe ich dann woanders gekauft und in zukunft werde ich dieses Geschäft meiden.

2. Telefonica Germany GmbH & Co. OHG

Branche: Telekommunikation / Mobilfunk

Georg-Brauchle-Ring 23 -25, 80992 München

Tel: (089) 244 20

Telefonca hat simyo und blau umgewandelt. Aussage: es bleibt alles beim alten (Tarif, Konditionen, etc.). Und dann gibt es die Kündigung, weil es meinen Tarif nicht mehr geben soll. Hotline bei simyo läuft auf blau (an). Keiner weiß was, es werden die blau-Tarife vorgebetet. Kein Gespräch möglich.

3. Auto Service Otto

Branche: Autowerkstätten

Grootkoppel 23 a, 23566 Lübeck

Tel: (0451) 61 32 22 33

Sehr freundlich, super Service, Termin für HU/AU sehr schnell erhalten, sogar mit kostenlosen Vorabuntersuchung, auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Mein nächster Werkstatt Termin garantiert wieder hier!

4. Brief Direkt Münster

Branche: Kurierdienste / Postdienste

Apffelstaedtstr. 15, 48149 Münster

Mobil: (0151) 484 35 30

Sobald ein Briefkasten nicht gefunden wird, weil der Empfänger verzogen ist, bekomme i h die Post mit eingeworfen. ICH HABE DAMIT NICHTS ZU TUN! Was soll das? Wenn man bei der Fa anrufen will, ist dauerbesetzt! Handy rufe ich nicht an. -125 Punkte. 0 Punkte ist noch zu viel!!! Ich muss leider 1 Stern vergeben, sonst kann ich die Bewertung nicht abschicken.

5. Kleinhans Friederike Tierarztpraxis

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Richard-Wagner-Str. 22, 68165 Mannheim

Tel: (0621) 40 77 88

Unterirdisch! Gängige ABs für Kaninchen wurden falsch dosiert, mein sehr freundlicher, höflicher Hinweis, bisher (andere Ärzte) wäre das gleiche Med. immer (!) viermal so hoch dosiert (also in vierfacher Menge) gegeben worden, wurde ignoriert, bzw. die Ärztin war tödlich beleidigt. Nein, sie müsse nicht in der Anleitung / Beipackzettel nachsehen, sie mache das schon immer so. Umso schlimmer! Bin dann woanders hin.

6. HairSpeed GmbH

Branche: Friseure

Burger Platz 2, 79199 Burg Gemeinde Kirchzarten

Tel: (07661) 904 99 33

Habe endlich -nach vielen Versuchen- meinen Friseur gefunden. Bin begeistert, sowohl vom tollen Ambiente des Salons als auch von der Friseuse, die meine Haare nun schon dreimal geschnitten hat.Perfekt.Leider ist sie nur zwei halbe Tage da..ist ja aber Einteilungssache. Auch die Kunden der Chefin (?) und noch einer Kollegin kommen mit "schönem Kopf" aus dem Salon. Ganz früher musste ich viel Geld für einen "Edelfriseur" in Freiburg bezahlen. Diese Friseuse bzw.Hair Speed in Kirchzarten Burg-Höfen empfinde ich als genauso gut und ich zahle die Hälfte.Als Rentnerin ist man dankbar für solche Preise PLUS Qualität.Komme aus Ort weiter oben im Schwarzwald...aber mit Auto oder auch Bahn bis Himmelreich ist Erreichbarkeit kein Problem.
    Unbedingte und ganz ehrliche Empfehlung!

7. Schreinicke und Kretschmer Friseur

Branche: Friseure

Poststr. 21, 14547 Beelitz in der Mark

Tel: (033204) 332 03

von Glatze1

Meine Frau wurde nicht richtig beraten, Kopfhaut verbrannt, statt ausgemachter Farbe eine Haarfarbe wie Trump oder wie ein Streifenhörnchen!!!! Statt auf den Kunden einzugehen und Ihn ernst zu nehmen wird Ihr eingeredet Sie wäre selbst Schuld. Dem Kunden wird eingeredet man hätte eine Allergie und man müsse erst einen Test machen obwohl bekannt ist das dieser sehr lange dauert. Jetzt noch das beste die Mittel für diesen Test werden nicht zur Verfügung gestellt man müsste Sie noch von dort beziehen!!!!
    Qualitative Arbeit : 6
    Kundenservice : 6
    Weiterempfehlen : Nein
    Um es ganz klar zu sagen das war Körperverletzung die Gott sei dank auch Ärztlich dokumentiert wurde

8. Feustel Matthias KFZ-Werkstatt

Branche: Autowerkstätten

Büna 16, 07937 Zeulenroda-Triebes Büna

Tel: (036621) 305 29

Bis jetzt immer gute Beratung, guter Service, sehr flexibel! Gute Adresse für's Auto!
    Preis/Leistung ist okay!

9. Bahnhof Wuppertal-Barmen

Branche: Verkehrsbetriebe

Winklerstr 2, 42283 Wuppertal

von Wtaler

In der Gründerzeit bestand der Bahnhof aus zwei Flügeln und der Mittelhalle. Nach dem Krieg wurde der zerstörte Linke Teil nicht mehr aufgebaut. Damals war der Bahnhof ein Vorzeigebahnhof doch in den Jahrzehnte verkam dieser Bahnhof und heute ist dieser nur noch ein S und RE Bahnhof der zwar innen Renoviert mal wurde aber in den Gängen zu den Bahnsteigen gerne als Urinier Ort missbraucht. Ab einer gewissen Uhrzeit würde ich den Frauen nicht mehr raten sich dort aufzuhalten. Zwar ist mir nicht bekannt das was passiert ist aber dort lungern gerne Drogensüchtige rum und zur Zeit sind Ich nutze den Bahnhof nur um zu den Bussen in den Nachbarorten zu fahren. Aber versuche den Bahnhof zu meiden.

Kulturbeauftragte So wie es aussieht hat sich an den Gegebenheiten am besagten BF nichts grundlegend geändert :-(, wirklich schade!

10. Jos. Linz & Sohn Inh. Thomas Leipoldt

Branche: Kioske

Winklerstr. 2, 42283 Wuppertal

Tel: (0202) 59 53 85

von Wtaler

Auf den Weg zu meinem Krankenhaus Besuch musste ich noch auf den Bus warten. Da es nass und kalt war bin ich in der Bahnhofshalle hineingegangen. Dort befindet sich der Kiosk bzw Gaststätte. Ich habe mir dort was Warmes zu Trinken gekauft. Als ich mein Getränk Weg hatte Stöberte ich noch im Laden rum Dort werden neben Kaffee und Kuchen noch Zeitungen und Zeitschriften angeboten so wie kalt Getränke und Süssigkeiten. Im Grunde ein sehr Netter Laden wo man sich zurückziehen kann bei Längeren Wartezeit. Preise sind auf dem Niveau von Kioske und die Freundlichkeit lässt nicht Negatives zu sagen.