Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Aral

Branche: Tankstellen / Kraftstoffe

Dortmunder Straße 20, 45665 Recklinghausen

Tel: (02361) 937 81 50

Sehr sauberer Ort wo man in Null Komma nichts tanken kann und das Bistro ist sehr gut. Auf einer Skala von eins bis zehn verdient sie locker 9 Sterne da sie einfach perfekt ist.

2. Mr. Topkapi

Branche: Imbiss

Breite Str. 35 a, 45657 Recklinghausen

Tel: (02361) 906 57 41

Mr. Topkaki ist ein sehr empfehlenswertes Restaurant da ich das essen sehr lecker finde und die Preise einfach der Hammer sind. kein überteuertes Menü. Alles Top bis auf manche Toiletten.

3. Burger King GmbH

Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants

Dordrechtring 42, 45657 Recklinghausen

Tel: (02361) 93 83 19

Sehr Lecker! bestes Fastfood was ich je gegessen habe.
    Restaurant sehr sauber, Toiletten sind Top und Menü und Preise sind einfach perfekt. Restaurant meiner Familie!

4. Lidl

Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

Castroper Str. 136, 45665 Recklinghausen

Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis ...

Mein Lieblingsmarkt beste Filiale die ich kenne, kaufe immer dort ein da die Lebensmittel sehr frisch sind und sie sehr qualitativ sind. beste lidl-filiale.

5. Hoch Christa FriseurMstr.

Branche: Friseure

Blitzkuhlenstr. 39, 45659 Recklinghausen

Tel: (02361) 279 77

Ich habe sehr viele Coupons bekommen ging da hin um mir die Haare zu schneiden aber ganz ehrlich: dieser Friseur ist sehr negativ und meine gemachte Frisur war gerade auch nicht die beste. sehr enttäuscht!

6. ALDI Nord

Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

Werkstättenstr 7, 45659 Recklinghausen

Guter Aldi Markt. sehr große Filiale und sauberer ort. Auch noch befindet sich die gute Filiale in meiner Nähe und ich liebe sie einfach.

7. Parkhotel Engelsburg

Branche: Hotels

Augustinessenstr. 10, 45657 Recklinghausen

Tel: (02361) 20 10

Gutes Parkhaus. ich Park hier jedes mal da es sehr ordentlich ist und es platz für viele Autos gibt. Park Hotel befindet sich in einer schönen gegend

8. 2 Bewertungen

Foto vor Ort

Weitmanns Waldhaus

Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants

Rotenwaldstraße 373, 70197 Stuttgart

Tel: (0711) 236 50 24

via iPhone

Bodenständige regionale und frisch zubereitete Gerichte zu Gästefreundlichen Preisen.
    Eis, Kuchen und große Getränke und Weinauswahl.
    Sehr schöner Biergarten.
    Personal aufmerksam und freundlich.
    Viele kostenlose Parkplätze und großer separater Kinderspielplatz am Waldrand.

9. Leitner Touristik GmbH

Branche: Reiseveranstalter / Reisebüros

Am Spitalwald 2, 90584 Allersberg

Tel: (09176) 986 00

Vom 22.5.-26.5. hatten wr eine Busreise zur Zugspitze, an den Gardasee und Berninaexpress gebucht.Wir waren in Norditalien im Hotel Sciatori in Temu untergebracht. Das Hotel war völig in Ordnung doch die Anfahrt war die einzige Katastrophe. 2 , 5 Stunden nur Kurven und Bergauf, Bergab!Unmöglich -für den Besuch am Gardasee 7-8 Stunden nur Busfahrt und bei jedem anderen Ausflug auch. Das war eine Zumutung im höchsten Maß. Unser Busfahrer Jens Thiele hat eine Glanzleistung vollbracht, manchmal waren zwischen uns und dem entgegenkommenden Lastwagen keine Handbreit mehr.Wir werden keine Busfahrt mehr mitfahren.Es ist unlauterer Wettbewerb wenn man das Hotel in der Anzeige nicht angibt.Wir wären niemals mitgefahren hätten wir das gewusst!!!! Gerti

10. Zweirad Joos GmbH & Co.KG

Branche: Fahrräder

Schützenstr. 11, 78315 Radolfzell am Bodensee

Tel: (07732) 82 36 80

von vschi

Beim Kauf eines E-Bikes wurde ich sehr ausführlich und entsprechend meiner Bedürfnisse beraten. Ich wurde nicht mit vielen Fahrrädern überfordert, sondern am Ende wurden mir 3 Fahrräder zur Auswahl gestellt, die meinen Anforderungen am besten entsprachen. Das letztendlich ausgewählte und gekaufte Fahrrad passt wirklich gut zu mir und ich bin sehr zufrieden.
    Auch der After-Sales-Service ist Top. Kleiner Fragen oder Dienstleistungen wurden problemlos und ohne Voranmeldung ausgeführt. Auch hier kann ich Zweirad Joos nur weiterempfehlen.
    Verena Schickedanz