Neueste Bewertungen für Deutschland

Schnelle Hilfe bei Rattenproblem im Garten. Es macht keinen Sinn in den Baumarkt zu gehen! Das sind nur Snaks für die Nager. Professonell, diskret und kompetente Firma. Auch preislich sehr empfehlenswert.

Schädlingsbekämpfung in Essen

Superschnelle Hilfe, zugefallene Tür in wenigen Sekunden geöffnet, Festpreis galt auch an einem Samstagnachmittag (!), obendrein ein wahnsinnig netter Mitarbeiter - Riesenlob und ein großes Dankeschön!!!

Schädlingsbekämpfung in Wiesbaden

02 Check ..
    Frage, wie dringend benötigen sie einen Gutschein?

Für erfundene Bewertungen gibt es keinen, das ist Fakt.

Super netter Mitarbeiter der nach nur 3min unsere Doppelfalztür ohne Schäden geöffnet hat. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen. Obwohl es Sonntag Abend war, haben wir nur den Festpreis von 120€ gezahlt. Wartezeit betrug auch nur 45min. Service und Leistung klasse, alles seriös!

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Mönchengladbach

von Romy R.

Wibke ist eine super freundliche, sehr kompetente, direkte und liebevolle Hebamme mit viel Wissen und Erfahrung. Der Geburtsvorbereitungskurs mit ihr hat uns sehr viel Freude bereitet. Neben ihrer umfangreichen fachlichen Beratung, hat sie uns auch tolle Übungen, hilfreiche Tipps und eine Menge Selbstvertrauen mitgegeben, mit dem wir uns nachhaltig gut gestärkt für die Geburt fühlen.

Hebammen / Yoga in Greifswald

Die Herrentagswanderung führte uns am Berggasthof vorbei.
    Die Terrasse war zur Rast zeitlich geeignet, eine schöne Aussicht nach Zittau als Zubrot.
    Das Tagesangebot Bier und Soljanka kamen auch ganz recht.
    Ein guter Punkt zur Einkehr, die Speisekarte mit Schweizer Spezialitäten, wird eine Einkehr zum späteren Zeitpunkt nötig machen.
    Für den Autofahrer gibt es auch eine Anfahrt und einen Parkplatz.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Hörnitz Gemeinde Bertsdorf-Hörnitz

von Romy R.

Hebammen / Yoga in Greifswald

Wir haben am Mittwoch, 25.05.2022 eine kleine Kommode für gut 300,00€ gekauft und können doch von einem positiven Einkaufserlebnis berichten.
    Unser Berater - Herr Andreas Meier - überzeugte durch hohe Fachkompetenz und sicheres, höfliches Auftreten. Er verlor auch nicht seine Souveränität, wenn verschiedene Kunden gleichzeitig etwas von ihm wollten. Ganz selten habe ich diese Flexibilität und Kundenorientierung im Handel heutzutage noch erlebt. Ein junger Mitarbeiter, der seine Arbeit mit sichtbarer Freude absolut authentisch ausfüllt.
    Wohl dem, der solche Mitarbeiter hat. Leider erleben wir es viel zu oft bei weit teureren Anschaffungen auch anders...
    Ich war so überzeugt, dass ich entgegen meiner Gewohnheit jetzt Inhaber einer XXXLutz Freundschaftskarte bin.
    Auch zu empfehlen ist das Restaurant im Haus, in dem freundlicher Service und schmackhaftes Essen den Vormittag abrundeten.
    Ein gelungenes Einkaufserlebnis, obwohl wir nur eine kleine Kommode gekauft haben...

Möbel / Küchen in Würselen

Guter Apotheker; Verkaufskräfte teilweise ahnungslos,unfreundlich - wenn man weitergehende Fragen am Telefon stellt.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Trittau

von Janrode

Meine Schlüssel wurden gestohlen und ich konnte nicht mehr in meine Wohnung rein. Ich habe dann angerufen und gesagt, sie sollen das Schoss aufbrechen und austauschen.

Preis (99€) telefonisch vereinbart.

Nach c.ca 50 Minuten waren sie da. Innerhalb von 20 Minuten haben sie die Arbeiten sauber durchgeführt.

Sehr professionell, sympathisch und korrekt

Schlüsseldienste in Köln

Einfach genial. Liegt im Industriegebiet vom Pulheimer Stadtteil Brauweiler. Die Preise sind human. Habe anderswo schon mehr gezahlt. Freundliche und schnelle Bedienung. Wenn Ersatzteile nicht da sind... werden sie per Telefon für den nächsten Tag geordert (natürlich muss der Zulieferer die Teile auch haben ).
    Terminabsprache geht schnell und unkompliziert. Telefonisch in 90% der Fälle erreichbar (es sei denn, der Chef liegt gerade unter einem Auto - denn eine "Empfangsdame' gibt es nicht. Hier packt der Chef selber an.
    Wenn man einen Ersatzwagen benötigt, ist meistens einer verfügbar. Ist zwar kein Luxusauto und es ist alt, aber es bringt einen von A nach B. Ich selber habe für den Wagen noch nie etwas bezahlen müssen. Nur voll getankt soll er zurück kommen.
    Die Arbeit wird fachlich ausgeführt. Ich habe bisher keinen zweiten Termin machen müssen, weil etwas nicht so repariert wurde, wie gewünscht. Bei kleinen Arbeiten (z.B. Ölwechsel) kann man sich auch gut unterhalten.
    Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Werkstatt.

Kleiner Tipp am Rande, der bares Geld sparen könnte:
    Die Zufahrt erfolgt von der Bonnstraße über die Donatusstraße. Hier ist zu bestimmen Uhrzeiten nur Tempo 30 erlaubt. Hin und wieder wird dies durch Messung aus einem mobilen Fahrzeug heraus überwacht. Ihr wisst, was ich meine, gell...?

Autowerkstätten / Autoteile in Pulheim