Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Moda Felice

Branche: Mode

Fleischgasse 22, 65549 Limburg an der Lahn

von No Be

Moda Felice haben wir zufällig gefunden bei einem Stadtbummel durch Limburg.
    Richtig gut gefallen hat uns der Kontrast zwischen den alten Häusern in der Fleischgasse und dann der modernen Einrichtung des Bekleidungsgeschäftes.
    Da auch das Haus vom Mofa Felice ein älteres Haus ist, haben wir eine richtige Überraschung erlebt, als wir dann das Ladeninnere betreten haben. Alle Klamotten hängen auf einfachen Holzstangen von der Decke herunter, als Aufhängung dienen einfache Ketten und Rohrschellen. Das ganze wirkt extrem simpel und ich habe mir schon gedacht, dass alle Kleiderständer zusammen vermutlich keine 300€ gekostet haben. Aber genau das hat mir so gut gefallen. Der Laden ist nicht groß, aber er wirkt durch die schlichte Einrichtung sehr großzügig.
    Dazu kommen noch ein paar Palettenmöbel und das funktionale Ambiente ist perfekt.
    Insgesamt hat Mode Felice eine schöne Auswahl an Damenbekleidung. Preislich ist es natürlich klar ein Einzelhandel und keine Massenkette, so dass man doch mit ein paar Euro mehr rechnen muss, als bei den "üblichen Verdächtigen", die man überall in Deutschlands Fußgängerzonen findet.
    Dafür erlebt man aber auch einen sehr schönen Laden mit besonderer Auswahl und individuellem Flair.
    Auch wenn wir nichts gekauft haben, so haben wir uns hier doch sehr sehr wohl gefühlt.
    Ich wünsche diesem Laden, der erst am 09.03 eröffnet hat, einen erfolgreichen Wettbewerb gegen die Großhändler! Es wäre schade, wenn solch kleine und schöne Läden keine Chance mehr haben.

2. MD Wohndesign Raumausstattung

Branche: Möbel / Raumgestaltung

Evinger Str. 270, 44339 Dortmund

Tel: (0231) 18 72 02 72

Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, wir wurden gut beraten und die Termine wurden stets eingehalten. Unsere Vorstellungen wurden mit Passion angenommen, kreativ umgesetzt und das Ergebnis ließ sich sehen. Gerne wieder.

3. St. Vinzenz Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten

Stiftsstr. 67, 50171 Kerpen im Rheinland

Tel: (02237) 522 85

Waren gestern mit zwei Personen in diesem Restaurant. Total unkompetente und im Umgang mit den Gästen ungehörige Mitbesitzerin, die alleinige Service-Funktion innehatte. Lokal ist leer (keine Gäste) und auch tatsächlich nicht zu empfehlen.

4. St. Vinzenz Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten

Stiftsstr. 67, 50171 Kerpen im Rheinland

Tel: (02237) 522 85

5. ABC-Logist Logistik

Branche: Logistik

Koloniestr. 98, 13359 Berlin

Tel: (030) 491 95 71

Hallo Mein Name Rusol und wohne Berlin seit 12 Jahre See str 109 .Habe ich Furerchein ABC+E D+E mit 95und mochte gern bei Ihnen arbeitet .Bei interesiret bitte schreiben

6. Oberschelp Norbert Schneiderei Nähmaschinen

Branche: Nähmaschinen / Schneidereien

Hollich 128, 48565 Hollich Stadt Steinfurt

Tel: (02552) 30 00

Eine Nähmaschinenreparatur dauerte 7 Monate, warum wollte man nicht erläutern. Auch verweigerte man die Auskunft, was repariert oder ausgetauscht wurde. Auf mehrmaliger Nachfrage wurde nur unhöflich geantwortet, auf diese Auskünfte habe ich kein Recht!

7. Kanzlei Scherbarth & Partner GbR Steuerberater

Branche: Steuerberater

Richard-Byrd-Straße 6 a, 50829 Köln

Tel: (0221) 951 43 60

Sehr zuverlässig, habe alles bei ihm, Steuer,Testament, Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht. Hervorragende geschäftliche Beratung. Hohe Zuverlässigkeit

8. Reha Huchting

Branche: Rehabilitationswesen / Krankengymnastik

Dovemoorstr. 1, 28259 Bremen

Tel: (0421) 58 15 45

10 Minuten nur reden und 5 Minuten Behandlung. Lieber zum Profi gehen... Unfreundlichkeit einer Mitarbeiterin an der Rezeption, das geht gar nicht.

9. Möbel-Heidenreich GmbH

Branche: Möbel / Küchen

Sudetenstr. 11, 64521 Groß-Gerau

Tel: (06152) 17 76 60

Wir haben schon viele Möbel und besondere Einzelstücke gekauft, die Firma Heidenreich ist sich nicht zu fein, sogar in unser 12o km entferntes Ferienhaus zu liefern. Service super, freundlich vom Verkauf bis zu den Auslieferer. Hochwertige Qualität, guter Preis, guter Service. Bei weitem besser, als diese Möbelgiganten. Keine Reklamation, Familienflair.

10. Dr. med. Thomas Ernst Igla

Branche: Fachärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde

Aplerbecker Marktplatz 11, 44287 Dortmund

Tel: (0231) 45 58 53

Besonders freundliches und entgegenkommendes Praxisteam.
    Es würde mir aufmerksam zugehört und sowohl die Untersuchungsschritte als auch die Diagnose wurden ausführlich besprochen. Habe endlich einen HNO-Arzt gefunden, zu dem ich gerne wiederkommen werde.