Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Dentallabore

Boxbergweg 3, 66538 Neunkirchen an der Saar

Tel: (06821) 236 96

Hallo,
    ich bin ebenfalls Patient dieser Firma und möchte auch einen Feedback geben zu dem Herrn. Zbidi.
    Ich finde es sehr motivierend, gerade für andere kleine Kinder die sich die Gelegenheit nehmen würden bei einem Zahntechniker Praktikum zu machen oder zu Arbeit, wie die Teamarbeit bzw. die Arbeit da überhaupt läuft! Meine Sterne haben sie, und ich fühle mich auch sehr wohl bei diesem Zahntechniker. Ihnen muss mann was lassen und Loben. Geben sie nicht auf, sie machen alles richtig.

2. Rolshiven Rolshoven Hans-Peter u. Thomas Dr.med. Ärzte für Augenheilkunde

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

Keldersstr. 12, 42697 Solingen

Fax: (0212) 713 64

Zuerst möchte ich schreiben dass Dr. Rolshoven "Rolshoven" heißt und nicht Rolshiven. Vielleicht sollte man auch auf die korrekte Schreibweise achten.

So und jetzt zur Bewertung: Ich bin seit vielen, vielen Jahren Patientin, zuerst beim Senior und jetzt seit über 10 Jahren beim Junior. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, es wird alles genau erklärt und keine Frage wird unbeantwortet gelassen.

Der einzige Minuspunkt ist die lange Wartezeit, trotz Termin. Man kommt schnell zur ersten Untersuchung, die von den Sprechstundenhilfen durchgeführt wird. Danach heißt es dann warten, selten unter einer Stunde. Aber ich denke das ist ein Organisationsproblem der Damen am Empfang. Erwähne es meistens bei meinen Besuchen, aber leider ohne Erfolg.

Da ich persönlich Herrn Dr. T. Rolshoven für einen sehr guten Arzt halte und er meine Krankengeschichte schon jahrelang kennt, werde ich die Wartezeiten auch weiterhin in Kauf nehmen, aber immer wieder auf diesen kleinen Missstand hinweisen.
    Zur Fähigkeit der Ärztin kann ich keine Auskunft geben.

Ich kann nur meine Empfehlung ausprechen.

3. A.T.U Hamburg - Steilshoop

Branche: Autowerkstätten / Autoteile

Steilshooper Allee 3, 22309 Hamburg

Tel: (040) 63 97 68 74

Leider gibt es keinen halben Stern. Servicewüste Deutschland. Hier kommt der Begriff her. Haben ihre Bestände nicht im Griff. Sodass der Ölwechsel scheiterte. Dazu unfassbar unfreundliches Personal.

4. TEAMMAKLER - Wir lieben Immobilien - Immobilien Shop

Branche: Immobilien / Makler

Berliner Damm 2 C, 25479 Ellerau in Holstein

Tel: (04106) 717 55

von Newman

Daumen hoch und volle Weiterempfehlung! Das Exposé war so toll geschrieben, fast wollten wir unser Haus nicht mehr verkaufen und selbst drin wohnen bleiben ;-) Dass es binnen einer Woche verkauft war gab uns recht, dass wir mit Teammakler den richtigen Makler beauftragt hatten.

5. Hotel IBIS München City Arnulfpark

Branche: Hotels

Arnulfstr. 55, 80636 München

Tel: (089) 232 49 30

Ein sehr, sehr erlebenswertes Hotel, dass die 5 Sterne mehr als verdient hat. Freundliche, zuvorkommende und ganz persönliche Atmosphäre, die man in jedem anderen Disignhotel suchen darf.
    Wir haben uns in den gemütlichen, stilvollen, nicht kitschig oder überladenen Zmmern absolut "heimisch" gefühlt - auch wenn es leider nur 1 Nacht war.
    Jederzeit wieder - und nur zu empfehlen, für alle, die das "Besondere" ohne oberflächliches "chichi" mögen. Die nach einem arbeitsreichen Tag wirklich "ankommen" wollen, leckeres Essen inclusive.......

6. Praxis am Bunten Garten , Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie , Ruth Maiwald & Judith Troost

Branche: Fachgebundene Psychotherapie

Schürenweg 55 G, 41063 Mönchengladbach

Tel: (02161) 462 92 70

Frau Troost nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist sehr kompetent und nimmt ihre Patienten mit ihren Sorgen ernst. Auch kümmert sie sich sorgfältig um ihre Belange und überstürzt nichts. Ich habe absolutes Vertrauen in ihre Kenntnisse. Ebenso hat sie jederzeit ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Eltern. Wir haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, somit empfehle ich die Praxis zu 100%.

7. Reinhardts Hotel Garni & Automobilia

Branche: Hotels

Farbstr. 9, 74321 Bietigheim-Bissingen

Tel: (07142) 917 20

Mein Lieblingshotel in Bietigheim-Bissingen. Stehst freundliches Personal und Sonderwünsche (Restaurant & Bar) werden prompt erfüllt. Zimmer schön modernisiert mit angenehmen Farben und in sehr ruhiger Lage. Einfach schön!

8. Salon "Haarschnitt"

Branche: Friseure

Lindenstr. 14, 74321 Bissingen Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Tel: (07142) 919 80 59

Ich gehe schon seit ca. 3-4 Jahren regelmäßig in das Friseurstudio.
    Lasse mir dort die Augenbrauen zupfen und die Haare schneiden.
    Bin mehr als zufrieden und gehe immer mit einem Lächeln aus dem Laden.
    Das Personal ist immer gut drauf und außer dem neuen Schnitt habe ich dort auch immer gute Unterhaltung :)

9. AIDA Cruises German Branch of Costa Crociere S.p.A.

Branche: Reedereien

Am Strande 3 D, 18055 Rostock

Tel: (01803) 18 22 22 00
    Kostenhinweis ...

Auch für mich gilt "einmal AIDA - immer AIDA". Von insgesamt neun Kreuzfahrten haben wir sieben mit AIDA erleben dürfen und haben bereits für 2017 gebucht. Die Mitarbeiter sind sowohl an Bord, als auch in der Verwaltung an Land immer kompetent und freundlich. Auf den Schiffen wird wirklich für jeden Geschmack und jedes Alter etwas geboten. Das Essen in den Buffetrestaurants ist super, und auch wenn wir in der freien Tischwahl nicht nur Vorteile sehen, sind wir immer wieder zu AIDA zurückgekehrt. Es lohnt sich, eine Balkonkabine zu buchen und die Aussicht zu jeder Tages- und Nachtzeit von dort genießen zu können. Bei Dreierbelegung wird es zwar manchmal ganz schön eng, aber ein Schiff sollte ja auch immer noch ein Schiff bleiben!

10. Schmid Erhard Physiotherapeut

Branche: Physiotherapie

Neue Str. 103, 89073 Ulm an der Donau

Tel: (0731) 176 17 66

von Maike_S

Sehr kompetenter Physiotherapeut. Da nimmt man auch gerne mal 90km Fahrt auf sich, denn das war es wert. Nur zu empfehlen!