Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Weber Performance Ingeneering Inhaber Daniel Weber

Branche: Autotuning

Otto-Hahn-Str. 18, 82380 Peißenberg

Tel: (08803) 639 69 99

Hallo Zusammen an alle schlecht Bewerter....

Was hattet Ihr für Autos? und wo seid Ihr hingegangen anschließened zu welchem
    Tuner?

VG,
    Andy

2. hairfree Institut Potsdam

Branche: Kosmetik

Hermann-Elflein-Str. 23, 14467 Potsdam

Tel: (0331) 81 70 82 38

Die Beratung ist auf das Ja-sagen eingestellt und hat mich mehr in einem der Hypnose vergleichbaren Zustand versetzt. Da mir ca. 11.000,00 € nach der Beratung und 20 minütiger Fahrt sowie der Gesamteindruck nicht überzeugt hatten, habe ich den Vertrag sofort gekündigt und muss jetzt eine Klage gegen mich überstehen. Schade, dass das Unternehmen so reagiert.
    Detlef

3. Duyuf Arrahman e.K. Reiseveranstaltung

Branche: Reiseveranstalter

Steindamm 87, 20099 Hamburg

Tel: (040) 28 66 99 90

Nicht zu empfehlen! !Ein Betrüger. Ich bitte euch hier vorsichtig zu sein. Er kassiert Geld und meldet sich nicht wieder nach der Umra. Die Umra war eine Katastrophe! Nichts bekommt er hin ohne dass ihr euch aufregte! Bitte Abstand halten. Wir leiten ein Verfahren wegen Betruges ein! Fern halten Bitte ihr seid. Alle Bewertungen die ich bisher gelesen habe von ihm sagen das gleiche!

4. Friseursalon Gabriele Dieterle

Branche: Friseure

Balger Str. 50, 76532 Oos Stadt Baden Baden

Tel: (07221) 671 92

von ellikra

Bei Haarersatz unvergleichbar
    einfühlsam professionell identisch und fast jederzeit erreichbar
    absolut empfehlenswert!

5. Musikschule Obernburg e.V.

Branche: Musikunterricht

Untere Wallstr. 8, 63785 Obernburg am Main

Tel: (06022) 61 47 11

Sehr freundliche Verwaltung und Leitung. Super Lehrer die viel für die Schüler und mit den Schülern machen. Viele Erfolge bei Wettbewerben. Auch im Erwachsenenbereich tolle Angebote. Wir konnten Probestunden vereinbaren und den für unsere Kinder besten Lehrer aussuchen. Auch wir spielen mitlerweile Instrumente. Die Bläserklasse für Erwachsene ist echt toll. Kein Vergleich zu unseren früheren Musikschulen und Privatanbietern. Preislich nicht billig aber der Leistung durchaus angemessen, da die Schule ja nicht so unterstützt wird wie städtische Musikschulen. Können wir nur empfehlen.

6. Zheng's Garden China- und Thairestaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants

Luisenstraße 36, 76530 Baden-Baden

Tel: (07221) 39 52 17

Die Einrichtungen sind sehr typisch für einen chinesischen Restaurant. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, die portionen waren auch nicht zu klein und die Preise sind noch relativ günstig, im vergleich zu andren Restaurants in Baden-Baden.

7. HUK-COBURG Kundendienstbüro Christian Blank

Branche: Versicherungen

Kappenberger Damm 118, 48151 Münster

Tel: (0251) 53 08 99 87

von Wambi

Ich bin mit der Betreuung super zufrieden. Es wird sich unverzüglich um Probleme gekümmert. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und nicht aufdringlich. Das Büro kann man echt weiterempfehlen. Sie kümmern sich sogar um Verträge, die man kündigen möchte um zu wechseln. Diese wird dann vom Büro aus erledigt. Bei mir hat das alles super geklappt. Die Erreichbarkeit ist gut und auch mit dem Bus..
    A.Wamberski

8. schaumstofflager.de

Branche: Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge

Pestalozzistr. 58, 86420 Diedorf

von Mich76

Passt von vorne bis hinten. Lieferung zu uns nach Österreich war schnell und die angefertigten Sondergrößen waren nach Vorgabe genau geschnitten. Der Shop wurde von unserem hifi Spezialisten der auch unser Heimkino geplant hat empfohlen und da wir da gute Arbeit bekommen haben haben wir auch auf sein Wort vertraut und sind nicht enttäuscht worden. Top top!

9. Mealberry GmbH

Branche: unbekannt

Am Wasserturm 4, 08233 Treuen im Vogtland

Tel: (037468) 677 70

Leider ist die angegebene Adresse falsch.
    Alle Anlieferfirmen landen in Auerbach in der
    Strasse Am Wasserturm.Die Firma befindet sich aber im Gewerbegebiet an der Autobahn A72 Ausfahrt Treuen

10. Ernsting’s family

Branche: Bekleidung / Kindermoden

Lange Straße 45, 31515 Wunstorf

Tel: (01805) 83 30 33
    Kostenhinweis ...

Früher sehr gerne mal rein gegangen und gestöbert. Aber seid ich Mutter bin und dann auch öfter mal mit Kind rein geschaut habe, musste ich leider festellen, das sie dort sehr Kinder unfreundlich sind, Und du dich oft wirklich wie ein verbrechet behandelt fühlst, da sie dir manchmal einfach auf Schritt und tritt folgen, und dich beobachten. Und das so offensichtlich das du den Laden direkt wieder verlassen möchtest, weil du dich einfach nur noch unwohl fühlst. Also ich brauch diesen Laden dank dem Personal nicht wirklich mehr begehen.