Neueste Bewertungen für Deutschland

1. persona service AG & Co. KG

Branche: Zeitarbeit

Betzenstr. 6, 66111 Saarbrücken

Tel: (0681) 98 57 00

Völlig unprofessionell und absolut nicht zu empfehlen! Reaktion auf meine Bewerbung gleich Null! Achtung die arbeiten hauptsächlich mit Fake-Stellenangeboten...die es in Wirklichkeit nicht gibt, so bekommen die Bewerberdaten um ihre Statistiken zu verschönen...Lieber Zeit, Mühe für die Bewerbung für eine seriöse Zeitarbeit aufwenden wie z.b. Randstad....

2. Aks!yon Markt GmbH Lebensmittelhandel

Branche: Lebensmittel

Herrenstr. 34, 50170 Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

Tel: (02273) 601 61 42

Große Auswahl an frieschem Obst und Gemüse, sowie ein reichhaltiges Angebot an Trocken- und Kühlware und super freundliches Personal! Immer wieder gerne.

3. Mc P.S. Motorradwerkstatt

Branche: Motorräder

Behrenstr. 5, 40233 Düsseldorf

Tel: (0211) 46 95 90 78

von Constan

Das erste mal Ende letzten Jahres dort meine Maschine zur Inspektion vorbeigebracht - VOLLKOMMMEN ZUFRIEDEN!! Hilfsbereit, freundlich und meineserachtens voll und ganz ehrlich, wenn es um mögliche Reperaturen oder ähnliches geht.

Man nimmt sich Zeit und ist bemüht, dem Kunden bestmöglich zu helfen - und das auch noch zu wirklich fairen Preisen!!

War und wird bis heute nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich mein Motorrad zur Reparatur gebracht habe!

4. Lange Susanne Papeterie & Geschenke

Branche: Schreibwaren

August-Bebel-Str. 1, 95126 Schwarzenbach an der Saale

Tel: (09284) 80 02 90

Das Verkaufspersonal ist sehr freundlich, der Service ist hervorragend. Die Produkpalette ist ausgezeichnet. Das Bändchengarn von der Firma Lang ist gut zu verarbeiten. Ich bin sehr zufrieden.

5. Ristorante Pizzeria iL. Calabrese

Branche: Restaurants und Gaststätten

Dr.-Schott-Str. 14, 94227 Zwiesel

Tel: (09922) 804 90 77

via iPhone

Eine richtig gute Pizzeria. Die Pizzen werden im Holzbackofen gebacken und waren sehr lecker. 38 cm dünner Boden und gut belegt

6. A.T.U Mainz - Mombach

Branche: Autowerkstätten / Autoteile

Rheinallee 100, 55120 Mainz

Tel: (06131) 62 58 16

Absolut nicht empfehlenswert. Kunden sind scheinbar nicht erwünscht in dieser Filiale.
    Ich habe 4 Tage lang anrufen müssen, um einen Termin für das Wechseln meiner Lampen zu bekommen. Gleichzeitig sollten die Reifen gewechselt werden und TÜV neu. Obwohl man mich immer zwecks Terminvereinbarung zurückrufen wollte, musste ich leider doch jeden Tag anrufen, sonst wäre gar nichts geschehen.
    Hat dann nach 4 Tagen doch endlich geklappt, dachte ich. Bin zum vereinbarten Termin erschienen, und siehe da, es liegt kein Auftrag für mein Fahrzeug vor. Reifen sind natürlich auch keine da. Also völlig umsonst gefahren.
    Ich werde in Zukunft lieber eine ordentliche Werkstatt aufsuchen auch wenn es ein bisschen teurer ist. Aber lieber zahl ich ein paar Euro mehr, und werde auch ordentlich bedient, anstatt mir jeden Tag eine neue Lüge erzählen zu lassen.
    Wer seine Kunden nicht ehrt hat Sie auch nicht verdient.
    Ein ehemaliger Kunde

7. Konzerthaus Dortmund GmbH

Branche: Musik

Brückstr. 21, 44135 Dortmund

Tel: (0231) 22 69 62 00

Hier in diesem Konzerthaus war ich schon mal vor längerer Zeit bei einem Auftritt der
    Gruppe: Wise Guys - was mir sehr gut gefallen hatte, da es dort eine sehr gute Akustik gibt.
    Und für nächstes Jahr Anfang Januar sind von den Kindern wieder Karten für Stomp geordert worden, was ich mir schon immer einmal ansehen und anhören wollte.

Man kommt übrigens sehr gut, ob mit dem Auto oder mit der Bahn zum Konzerthaus hin, das übrigens noch gar nicht so alt ist, denn es wurde erst 2002 eröffnet, auf dem Gelände, wo sich früher das Universum - Kino befand.

Das Haus ist von der Architektur her eine Stahl - Glas Kombination.
    Nimmt man den kleinen Saal hinzu - hat dieses Haus über 1500 Sitzplätze.

Fazit: Ein klasse Konzerthaus was alle 5 ***** verdient hat.

8. Altstadtcafé Cöpenick

Branche: Cafés

Alt-Köpenick 16, 12555 Berlin

Tel: (030) 65 47 40 69

Der Kuchen ist zwar okay, jedoch fühlt man sich etwas verlassen, da das Personal sehr langsam ist und sich irgendwie nicht für die Gäste interessiert, was bei den Preisen hier eigentlich ganz anders laufen müsste. Schade, aber hier werde ich nie wieder hingehen!

9. Schwerter Senfmühle Frank u. Svea Peisert

Branche: Feinkost / Lebensmittel

Zum Mühlenberg 11, 58239 Schwerte

Tel: (02304) 77 61 11

Die Schwerter Senfmühle ist bei Golocal mit 2 verschiedenen Adressen angelegt, warum dem so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Meine Erfahrungen mit der Senfmühle habe ich unter der Adresse Ruhrstraße aufgeschrieben.

Ich werde in Schwerte nachfragen, ob man an 2 Adressen produziert und/ oder verkauft. Sollte dem nicht so sein, werde ich die Adresse hier zur Löschung anmelden.

10. Valjevac Sabahudin Dr. Dr. Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

Branche: Fachärzte für Mund Kiefer Gesichtschirurgie

Segelckestr. 45, 27472 Cuxhaven

Tel: (04721) 262 68

Leider kann ich den Arzt nicht bewerten, da ich an der Anmeldung bereits
    an der arroganten und äußerst unfreundlichen Tipse gescheitert bin.
    Echt Schade, für die Praxis aber ich werde mich nach einer anderen Alternative umsehen