Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Figurstudio Pankow

Branche: Fitnessstudios / Kosmetik

Prenzlauer Promenade 47 a, 13089 Berlin

Tel: (030) 48 47 92 17

Kundenunfreundlich!Auch bei uns wurde auf die Agb's gepocht u ein Ausweichtermin später angerechnet ohne vorherige Absprache. Aber als deren Gerät defekt war kam kein Anruf um abzusagen.Erst als man schon da war gab es das Angebot eines Kulanz Termin s bei Abgabe von 3 positiven Bewertungen. Ich möchte nicht wissen wievielte hier darauf eingingen. Der Gipfel der Unverschämtheit... Rückzahlung der 10€ Kaution für die Kundenkarte nur bei Vorlage der Quittung!Wozu man kannte sich und die Karte lag vor ,bei Verlust vielleicht mit Quittung aber so

2. Moto Top Transport - Florian Lutwinski

Branche: Speditionen / Motorräder

Leipziger Str. 12 A, 38350 Helmstedt

Mobil: (0176) 24 37 59 78

Bin mit der Auftragsabwicklung sehr zufrieden.
    Mobile Erreichbarkeit ist sehr gut.
    Der Transport hat super geklappt.
    Vielen Dank. Kann nur weiter empfehlen.

3. Foto Behrbohm GmbH

Branche: Foto / Fotostudios

Neuburger Str. 4 -6, 86167 Augsburg

Tel: (0821) 71 93 60

von M F5IMj

Wir haben unsere Hochzeitsfotos und anschließend auch Familien-&Babyfotos von Frau Behrboom machen lassen. Wir waren jedes Mal sehr zufrieden mit den Ergebnissen und auch mit dem Service! Frau Behrboom hat sich Zeit für uns genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen.

4. Wöbke Christel Dipl.-Finanzwirt (FH) Steuerberater

Branche: Steuerberater

Hagenbeckstr. 27, 22527 Hamburg

Tel: (040) 413 59 50

Sehr persönliche und kompetente Beratung. Das Thema Steuern ist, wie für viele, nicht mein Lieblingsthema, schon gar nicht als Unternehmer. Früher graute mir immer vor der Abgabe der Umsatzsteuer Voranmeldung. Aber als ich Frau Wöbke kennenlernte war ich sofort beruhigt als sie sagte: "Das bekommen wir schon hin, vertrauen sie mir, ich mache dass schon seit über 40 Jahren." Und so fühle ich mich auch, gut aufgehoben.

5. PHYSIO.SPORT

Branche: Physiotherapie

Hildastr. 31 C, 76571 Gaggenau

Tel: (07225) 986 93 33

Inkompetent. Es wird keine Rücksicht auf Patienten genommen. Und man hat hinterher mehr Schmerzen und so schlimm, das man überhaupt nicht mehr laufen kann, und das über mehrere Tage. Termine werden einfach über den Kopf des Patienten entschieden, und gar keine Rücksicht genommen. Wenn euch eure Gesundheit wichtig ist, geht bitte nicht hin. Personal ist sehr unfreundlich, unfähig ihre Arbeit zu tun und sehr unverschämt das sich die Balken biegen.

6. Mc Donald's Restaurant

Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants

Kölnerstrasse 306, 58256 Ennepetal

Tel: (02333) 97 38 31

Auf meinem öfteren Weg nach Ennepetal komme ich auch regelmäßig an dieser MC - Filiale vorbei. Hat ab und an der Imbiß geschlossen, wo ich des öfteren einen Stop einlege, ist diese Filiale eine gute Alternative für einen frischen Kaffee oder etwas Essbares.
    Die Räumlichkeiten sind sauber, ebenso die Toilette, die Mitarbeiter die mich bisher bedient hatten waren freundlich, genug Parkmöglichkeit ist auch gegeben. Da gibt es von mir gute drei Sterne, denn dort einzukehren ist ok!

joergb. Aufgrund der Toilette suche ich bei der einen oder anderen Tour auch schon einmal eine McDonald's Filiale auf.

Essen nur, wenn ich sehr hungrige bin und nichts anderes in der Nähe ist.

7. Neils & Kraft GmbH & Co.KG Autoreparatur

Branche: Autowerkstätten / Autohäuser

Wetzlarer Str. 36, 35586 Hermannstein Stadt Wetzlar

Tel: (06441) 377 30

Sehr schlechter Service beim Gebrauchtwagenkauf! Bei Reklamation ist kein Mitarbeiter verantwortlich. Auch nach mehrmaliger Nachfrage kein Lösungsvorschlag, sondern nur Vertröstung.

8. Praxis für Naturheilkunde, Kinesiologie und Psychotherapie - Gabriele Schäfer-Matthies

Branche: Heilpraktiker / Ernährungsberatung

Gehrenweg 3 /7, 79227 Wolfenweiler Gemeinde Schallstadt

Tel: (07664) 61 81 19

Sehr zu empfehlen. Man fühlt sich hier sehr wohl und total entspannt. Die Praxis hat eine ganz tolle, ruhige Atmosphäre und der Umgang mit einem als Patienten ist wirklich sehr angenehm. Hier fällt es ausgesprochen leicht sich behandeln zu lassen.

9. Renovaris GmbH

Branche: Innenausbau / Bautrocknung

Glückstraße 2, 80333 München

Tel: (089) 716 77 82 10

pershendetje une jom nje djal nga kosova qe po kom deshir te vi te punoj ne Germany a kish pase munsi me ma dergu lejn e punes.

10. Okinii Düsseldorf GmbH

Branche: Japanische Restaurants

Immermannstr. 35, 40210 Düsseldorf

Tel: (0211) 16 09 95 80

Die netten japaner, einfach nur höflich und super nett. das essen ist genial und man braucht keine angst vor dem essen haben. also geht mal zu diesem japaner, er ist super lecker. Was soll ich noch sagen, ja die preise sind auch in Ordnung eventuell ein bisschen höher als normal aber sonst sehr schön und gemütlich