Neueste Bewertungen für Deutschland

Hier lacht das Auge , hier freut sich jedes Zweiradherz. Die Auswahl ist enorm. Alles was man für sein Fahrzeug braucht, hier findet man es. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit . Die Beratung ist Excellent . Die Preise sind dem handelsüblichen Markt angepasst. Alles ist übersichtlich und Themenorientiert eingeräumt. Ein Besuch rentiert sich auf jeden Fall.

Fahrräder in Memmingen

Sehr gute Atmosphäre und nette Fahrlehrer. Theoriestunden waren sehr veständlich. Mein Fahrlehrer war immer sehr geduldig mit mir. Gute vorbereitung zur Praktischen Prüfung.
    Danke für alles!

Fahrschulen in Regensburg

Alles super.
    Ich habe sehr schnell ltelefonisch einen Termin zum Reifen wechseln bekommen und wurde vor Ort sehr freundlich von den anwesenden Mitarbeitern empfangen.
    Die Reifen wurden schneller gewechselt als erwartet. Eigentlich hatte ich reichlich Zeit eingeplant und mir was zum beschäftigen mitgenommen. Jedoch brauchte ich dies nicht. Es ging wirklich schnell.
    Meine Reifen sitzen super und alle meine Anliegen wurden kompetent geklärt.
    Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt.

Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal :)

Reifendienste in Pölbitz Stadt Zwickau

von RoV

in der Werkstatt zur Inspektion begegnete mir ein hervorragender Service mit sehr guter Beratung und außerordentlicher Freundlichkeit. Von der Terminvergabe bis zum Abholen des Fahrzeugs erfolgte alles perfekt strukturiert und äußerst freundlich.

Autohäuser / Autowerkstätten in Bonn

von Zebra68

Habe heute für unsere Hündin ein Olivenholz gekauft, an diesem Holzstück hing Barcode und Preis dran ,
    Leider war dieses Stück an der Kasse dann
    Teurer und der Kassierer meinte dann zu mit das dieser Preis die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers sei !
    Bei solchen Aussagen fühle ich mich sehr verascht da es für mich wie ein ganz normaler Preis aussah !
    Frage mich ob die Herrschaften nicht in der Lage sind ihre Artikel richtig auszuzeichnen
    Oder ob es jetzt für Holz zum knabbern
    Aktuelle Tagespreise gibt ?
    Das man Preise am Regal manchmal nicht trauen kann habe ich ja hier und da schon mal erlebt ,aber Preise mit Beschreibung
    Am Artikel sollten doch schon stimmen !
    Der Markt ist gut sortiert aber anscheinend
    Unfähig ihre Artikel auszuzeichnen !

Zoohandlungen / Futtermittel in Duisburg

von Don W.

Im Weltladen in Immenstadt bin ich immer wieder gerne Gast. Man ist dort wirklich nicht nur ein Kunde, weil die freundlichen Mitarbeiter oftmals Zeit für ein Gespräch haben. Meist kaufe ich dort Bananen, weil sie sonst nie so frisch sind, wie da. Zudem schmecken sie auch besser als die vom Markt oder gar aus dem Supermarkt. Meine Frau trinkt eigentlich immer einen Espresso, der auch preislich ok. Auch andere Fairtrade Artikel kann man hier gut erwerben und die Preise sind nicht zu überzogen. Parkplatz mäßig ist es in unmittelbarer Nähe etwas ungünstig. Wir kommen meist mit der Bahn und sind so nicht auf einen Parkplatz angewiesen. Der Weltladen liegt im Herzen der Innenstadt und ist zu Fuß einfach und schnell zu erreichen.

Alternativer Handel in Immenstadt im Allgäu

Die Arzneimittel sind hier ungewöhnlich teuer. Habe gerade für eine 20er Packung cetirizin und Alkoholtupfer 14€ bezahlt. Normalerweise bin ich mit 8€ für beides dabei. Hier wurden einfach ohne zu fragen die teuersten Marken verkauft.

Apotheken in Celle

Man kennt es noch aus Omas Wäscheschrank, die feinen Damasttischdecken und auch die Frottiertücher.
    In Großschönau kann man im Museum nicht nur die Geschichte dazu erfahren, sondern auch in der Schauwerkstatt live erleben wie die Webstühle arbeiten.
    Das Museum zeigt auch die Lebensgeschichte von Johann Eleazar Zeißig 1737 - 1806 auf,
    einem Künstler seiner Zeit, geboren im Ort und unter dem Künstlernamen
    „Schenau“ bekannt.
    Als Maler und Grafiker mit der Meissner Porzellanmanufaktur eng verbunden.
    Eine sehr spannende Ausstellung, mit viel Liebe gestaltet, sehr sehenswert.

Museen / Freizeitanlagen in Großschönau in Sachsen

Ich kann an der Stelle nur die Beratungsleistung von Solar-Invest
    bewerten. Aus meiner Sicht war diese Spitze. Die Auslegung der Anlage
    hatte Hand und Fuß und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Am Ende
    habe ich mich allerdings für einen lokalen Anbieter entschieden. Bei
    meinem Projekt gab es technische Herausforderungen, die auch ein "no go"
    fürs Projekt bedeuten konnten. Der lokale Anbieter hat Personal vor Ort
    geschickt, um sicher zu sein, dass es klappt. Deswegen die Entscheidung.

Solartechnik / Sicherheitstechnik in Hennef an der Sieg

von Don W.

Auf einer langen Wanderung von Oberstdorf nach Immenstadt kamen wir am LIDL Immenstadt vorbei, wo wir unseren Getränkevorrat auffüllen wollten. Nun bietet ein LIDL meist keine Überraschungen und so war es auch hier. Es handelte sich um einen recht neuen Markt, der alles bietet, was man im Discounter erwartet. Wir fanden alles was wir brauchten in kürzester Zeit. Auch die Laufwege waren einfach zu nutzen. Manchmal stehen diese ja voll mit ausgepackter oder auch nicht ausgepackter Ware. Es waren zwei Kassen geöffnet, so dass sich die Wartezeit im Rahmen hielt. Alles in Allem kein Einkaufserlebnis, aber für den Kunden ein guter Markt, in dem man verhältnismäßig günstig einkaufen kann. Es gibt übrigens einen großen kostenlosen Parkplatz und alles ist barrierefrei.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Immenstadt im Allgäu