Neueste Bewertungen für Deutschland

  1. 0 Bewertungen

    REWE Ihr Kaufpark

    Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

    Vestische Str. 77 A, 46117 Oberhausen im Rheinland

    Tel: (0208) 82 86 79 79

    71.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit der Eröffnung bereits 3 Reklamationen wegen versammelten Ware (Milch, Käse, Obst) die 1, bzw 2 Tage nach Kauf und trotz nicht abgelaufenen MHD vergammelt waren.

    Entschieden, dort nicht mehr einzukaufen...



    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Küchen Busch Kley

    Branche: Küchen

    Brandschachtstraße 2, 44149 Dortmund

    Tel: (0231) 188 62 32

    72.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Aufgrund der sehr guten und individuellen Beratung, sowie der reibungslose Abwicklung bei der Anlieferung, kann ich Küchen Busch nur weiterempfehlen.
    Auch mit einem überschaubaren Budget konnten alle meine Wünsche realisiert werden.
    Meine neue Küche ist super schön und funktionell.
    Ich war mit allem rundherum zufrieden.



    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Camperland Bong Vertriebs GmbH

    Branche: Camping / Zelte

    Vorgebirgsstr. 7, 50389 Wesseling im Rheinland

    Tel: (02236) 94 70 03

    73.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrtes Team der Fa.Bong,

    im August 2016 (Caravan-Messe-Düsseldorf)haben wir bei unserem Rundgang
    so viel gesehen und uns dann in einen Hobby-Wohnwagen verliebt;-)))
    Kaufen wollten wir eigentlich nicht...aber dann kam Frau Bong!!!

    Es folgte eine tolle und sehr verbindliche Beratung...unsere Freunde waren ebenfalls
    begeistert..und das will etwas heißen..die sind schon als langjährige Wohnmobil-Besitzer sehr anspruchsvoll.
    Ergebnis des Ganzen war UNSER HOBBY!!!

    Die Auslieferung am 17.02.2017 erfolgte in Kerpen nach einer sechs stündigen Anfahrt aus Norddeutschland.
    Herr Göcken empfing uns als würden wir zur "Familie"gehören!!!
    Wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohl und kompetent beraten gefühlt...
    Vielen Dank dafür...!!!
    Als Sahnehäubchen gab es gleich noch wunderbare Urlaubsziel-Vorschläge von Herrn Göcken dazu.Wir sind immer noch begeistert!!!

    Wir bedanken uns herzlich für ALLES und wünschen Ihnen allen maximale Erfolge und immer ein gutes "Händchen"für ihre Kunden!!!

    Liebe Grüße...
    Cornelia und Harald Nieland



    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Wittig Thomas NOKI BAU GmbH

    Branche: Bauunternehmen

    Klosterkamp 10, 18311 Ribnitz Stadt Ribnitz-Damgarten

    Tel: (03821) 48 11

    74.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keiner von denen hat auch nur die geringste Ahnung vom Bau , keiner ist vom Fach
    nur Pfusch und Murks , es werden von denen einfach Objekte abgerissen die nicht abgerissen werden sollen

    Werft euer Geld nicht zum Fenster raus Finger weg von dieser Murksbude

    Investiert lieber in vernünftig arbeitende Firmen



    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Rannasee Fesl Franz u. Johanna

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Maierhof 17, 94110 Maierhof Gemeinde Wegscheid in Niederbayern

    Tel: (08592) 605

    75.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Also man hier in keinsterweise irgendetwas beanstanden weder Service noch das essen . Wir waren letzte Woche dort das Restaurant war voll und die Wartezeit angemessen . Macht weiter so und naja es gibt überall Neider. Daumen hoch 5 sterne



    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Soka Sozialkaufhaus

    Branche: Kaufhäuser / Second Hand

    Leyher Str. 60, 90763 Fürth in Bayern

    Tel: (0911) 285 12 01

    76.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht. Überteuerte Waren (meist sehr abgenutzt) aber trotzdem stolzer Preis.

    Mitarbeiter sind auch nicht sehr freundlich, Preise nicht angeschrieben, für alles muss man betteln, damit man den Preis erfährt.

    Nie mehr wieder !!!



    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Lex Rüdiger Dr. , Müller Christiane Dr. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

    Branche: Zahnärzte

    Keltenstr. 3, 86836 Untermeitingen

    Tel: (08232) 43 60

    77.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Es grenzt schon an eine frechheit wenn eine Assistentin einen Patienten als alten knabberer bezeichnet,nur weil mit den Jahrzehnten die unteren Zähne etwas kürzer werden.Aus Alterungs und verschleisserscheinungen einem Patienten daraus noch schuldzuweisungen zu machen grenzt schon an das allerletzte. Ich möchte nicht wissen wie manche Raucher ihr Gebiss vernachlässigen und was sie dann zu hören bekommen muessten.Aber letztlich sieht man immer die Person die auf dem Behandlungsstuhl sitzt und waere ich ein jurist oder anderes hohes Tier gewesen so haetten sich manche assistentinnen mit solchen schuldzuweisungen schön zurückgehalten


    loewe100 "Dr Lex ist der beste Zahnguru den ich kenne und ihm verdanke ich viel da er meine zwei Backenzähne vor dem Ziehen gerettet hat wo andere Zahnärzte vielleicht längst zur Zange gegriffen haetten.Das war noch in der alten Praxis gegenüber.Später als er dan neu gebaut hat kam Frau Dr Mueller hinzu und wurde zukünftig von ihr behandelt.Hatte mir nichts dabei gedacht insofern freute es mich wenn mal ein anderer Arzt meine behandlung macht und die zwei sich abwechseln.Nun,mit den Jahren wurde mir klar dass mich kaum mehr Dr lex selber behandelte.Immer nur die Frau Dr Mueller. und jetzt wo mal wieder eine neue Behandlung ansteht wollte ich zu Dr Lex wechseln,Aber anscheinend ist das kaum möglich.Es heisst dann immer ja,und warum und weshalb und man wird hingehalten u.s.w.Anscheinend will man Patienten die länger schon bei Frau Dr Mueller sind nicht mehr wieder zurück zu Dr Lex lassen oder zumindest mal wieder für eine weile.Und das muss einen Grund haben."

    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Ristorante u. Pizzeria Venezia

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bergstr. 3, 37327 Leinefelde Stadt Leinefelde-Worbis

    Tel: (03605) 50 18 88

    78.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hkbg

    Im Restaurant des Venezias erlebt man eine Enttäuschung nach der anderen:
    Obwohl drei Bedienungen im Restaurant arbeiten (bei unserem letzten Besuch waren ca. 20 Gäste da), wartet man über zwanzig Minuten nach der Bestellung auf Getränke und da sprechen wir von einfachen Softdrinks, keine Cocktails. Auf Nachfragen/Extrawünsche reagieren die Angestellten sehr kurz angebunden bis schnippisch. Die Portionen sind teilweise ein Witz und das Essen nicht richtig heiß. Insgesamt lässt sich sagen, dass die gebotene Qualität völlig überteuert ist. Für uns war es eindeutig der letzte Besuch!



    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Savencu Dorel Elektrotechnik

    Branche: Elektrotechnik / Elektrohandwerk

    Rathenauplatz 12, 65203 Wiesbaden

    Tel: (0611) 30 51 04

    79.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    VORSICHT BEI DIESER "FIRMA"!!! Hier handelt es sich um Elektriker ohne Ausbildung. Die Leute können wenig bis kein Deutsch. Der Chef ist nie erreichbar. Uns wundert wie solch eine Firma funktionieren kann. Jedenfalls wurde unser Auftrag schlecht ausgeführt. Für Reklamationen scheint niemand zuständig zu sein. Auch wird man immer wieder vertröstet. man erhält keine Rückmeldungen, trotz zusagen. Wir raten von dieser Firma ab.



    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Theo Baumstark GmbH & Co. Wärme-u. Gesundheitstechnik KG

    Branche: Klempnereien / Wärmetechnik

    Heidelbergerfaßgasse 16, 55116 Mainz

    Tel: (06131) 622 17 58

    80.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Albtraum statt Traumbad ...Zusammenfassung der negativen Highlights: Die Maße wurden nicht korrekt in die Bauzeichnung übernommen, deshalb reichte nach der Endmontage auf einer Seite des Waschtischs der Platz nicht aus.Eine sinnvolle Koordination der Arbeitsabschnitte bei unserer Baumaßnahme war nur selten zu erkennen.Mehrmals wurden Wände gespachtelt und gestrichen. Trotzdem waren sie noch uneben und buckelig.Die Badezimmertüre wurde 6 x abgeschliffen und neu lackiert. Nun ist sie total verzogen und unbrauchbar.Nach ca. 5 Wochen zeigten sich im Gäste-WC mehrere Meter lange Risse im Putz. Denn der Geschäftsführer hatte den MA angewiesen, innerhalb eines Tages die Putz- und Malerarbeiten durchzuführen! Geplant waren max. 4 Wochen Bauzeit. Daraus entwickelte sich ein fast 5-monatiges Disaster. Es gäbe noch Vieles mehr zu berichten …Fazit:Zu einem Spitzenpreis bekamen wir jede Menge Pfusch am Bau und bleibende Mängel!Incl. 5 Monate Streitigkeiten und Ärger mit Fa. Baumstark.Letztlich stimmten wir einem Vergleich zu, um mit dieser Firma und insbesondere dem Geschäftsführer endlich abzuschließen. Sicherlich zu unserem finanziellen Nachteil.Nochmalige Nachbesserungsarbeiten durch diese Firma wären ohnehin nicht zielführend! Dafür gab es in den letzten 5 Monaten genügend ungenutzte Gelegenheiten. Die bestehenden Baumängel werden wir nun durch andere Fachfirmen beseitigen lassen.Wir können demnach die Firma Baumstark als „Fachbetrieb" niemandem weiterempfehlen!



    Neu hinzugefügte Fotos