Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
 

Neueste Bewertungen für Deutschland

  1. Deibel - Heizung Service für Haustechnik GmbH & Co. KG

    Branche: Heizungen / Sanitär

    Steinweg 28, 96135 Unteraurach Gemeinde Stegaurach

    Tel: (0951) 222 93

    71.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von der Fa. Buderus wurde uns die Fa. Deibel für einen kompletten neuen Ölheizeinsatz für den Kachelofen empfohlen. Der Chef selbst Hr. S hatte vor Ort alles ausgemessen und bestellt. Nichts klappte richtig. Weder der Einbau da viele Teile fehlten, noch die Inbetriebnahme. Falsch eingestellte Luftmenge. Beim Zünden Verpuffung und aus den Rohren rauchte es. Die Folge war dass der Brenner laufend verrußt war. Erst ein anderer Kundendiensttechniker von Buderus stellte alles richtig ein und wunderte sich was vorher alles schief gelaufen war. Es ist unverständlich das ein technischer Zeichner von Deibel so eine "Meisterleistung" abliefert. Nie mehr Deibel.

    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Harry Kleßen Physio- und Manualtherapeut

    Branche: Physiotherapie

    Neuenhausplatz 56, 40699 Erkrath

    Tel: (0211) 925 26 20

    72.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Behandlung wurde abgelehnt, war zuwenig. Kehrtwendung und raus. Zum Glück, laut Dorftratsch keine Rückanrufe, Terminabsagen, und meistens nicht anwesend. Praxis zu

    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Restaurant Rhodos

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants

    Voßstr. 56, 23714 Malente

    Tel: (04523) 20 25 80

    73.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war am 18.2.18 mit mein mann dort essen sehr gutes essen wie ich es aus Griechenland kenne echt top Bedienung spitzen mäßig sehr freundlich und auch schnell
    Würde ich jeden empfehlen wen man dort in der nähe ist.


    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Bahnhof Sangerhausen

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Bahnhofstr 33 a, 06526 Sangerhausen

    74.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Aus den 50er Jahren dürfte der Bahnhof stammen, habe gelesen, dass er 1945 durch einen explodierenden Zug abgebrannt ist, und der neue hat diese typische Architektur aus dieser Zeit.
    Die Front verglast mit großer Uhr außen.

    Ganz ruhig ist es am Sonntagmorgen hier gewesen. Nicht ein Fahrgast unterwegs. Die Gleisanlagen sehen neu aus, die Bahnsteige sind behindertengericht ,direkt vom Parkplatz aus zu erreichen ,und erhöht.

    Die Bahnhofshalle bietet eigentlich nichts besonderes. Reisezentrum und kleiner Bücherladen hatten am Sonntag geschlossen, der Durchgang zu den Bahnsteigen ist kurz.

    Begeistert hat mich ein schönes Wandrelief das einiges über die Stadt aussagt.
    Bergarbeiter mit Grubenlampe, Zechenturm ,und Rosen für das dortige Rosarium sind meisterhaft über den Gleiszugängen verewigt.

    Vor dem Bahnhof ist ein großer Platz mit einem Kiosk, das geöffnet hatte ,und kleine warme Speisen und Getränke anbietet.
    Ins Zentrum ist es nur ein paar hundert Meter zu Fuß.

    4 Sterne weil mir die barrierefreien Bahnsteige gut gefallen haben.


    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Backstube Wünsche GmbH

    Branche: Bäckereien

    Geisenfelder Str. 74, 85077 Manching

    Tel: (08459) 332 95 36

    75.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    die Backstube Wünsche, mit ihrer Niederlassung im Edeka, ist ein seitlich gelegener Platz der Ruhe, wo man schnell mal ein Teilchen. ein Stück leckeren Obst-Kuchen, oder ein Tasse Kaffee bekommen kann, oder ziemlich günstig z.B. eine Leberkäs-Semmel - hier trifft man schnell auch mal ein paar freundliche andere Besucher, oder ob er auch nur nach dem Einkauf kurz zur Toilette eilt, den Schlüssel kann jeder schnell und einfach erhalten.

    Meist nimmt man im Zweifel dann noch ein paar Scheiben gutes eigen gebackenes frisches Brot für zu Hause mit.


    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Creatif Hotel Elephant

    Branche: Hotels

    Lämmerstr. 6, 80335 München

    Tel: (089) 55 57 85

    76.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Creatif Hotel Elephant in München, farbig lebendig, effektiv kreativ,

    kleines Hotel auf der Rückseite schräg hinter dem Hotel Eden Wolff am Bahnhof, also auch diesen Haus kaum 100m vom Hauptbahnhofentfernt,

    dieselbe Eigentümerfamilie wie z.B. Hotel Westend-Kurpfalz, Hotel am Deutschen Theater.

    Helle lichte Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal, wie ich es mir gemerkt habe auf der Seite einer großen Garagenbaus in der Karlstrasse.

    das Frühstück ist auch hier wohlschmeckend und reichhaltig, erkennbar frisch und sorgsam vorbereitet und dargeboten.

    hier kann sich auch ein etwas ausgeflippter Besucher mit einem gediegeneren Anspruch durchaus wohl fühlen.


    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Zum Auer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Großenhainer Str. 2, 01468 Auer Gemeinde Moritzburg

    Tel: (035207) 812 24

    77.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Gasthof Zum Auer unweit von Moritzburg/Sachen gehört zur Rubrik urig. Gemeint ist damit die charmante einfache Ausstattung. Sie erinnert so etwas an Gestern oder Vorgestern, aber das ist nicht im negativen Sinne gemeint. Dazu viel Lob: Großer Parkplatz gegenüber, preiswerte und gute Hausmannskost (Krautroulade, Bratwurst, Schweinskopfsülze unter 9 Euro, Schnitzel 11,50€ - könnten nur etwas dünner serviert werden), sehr nette Bedienung und mit Karpfen wohl eine Spezialität im Angebot. Dieses Gericht wurde an jedem zweiten Tisch zu mindestens einmal bestellt. Das 0,5l-Bier (einheimisches Eibauer Schwarzbier, Radeberger Pils) für 3,50€ war preislich ebenfalls in Ordnung. Vier Meißner Weine, also gleich aus unmittelbarer Umgebung, wurden ebenfalls angeboten. Dazu wäre auch nachzudenken, ob Meißner Bier ebenfalls angeboten werden könnte.
    Exlenker Gute hilfreiche Bewertung. Vielleicht noch ein paar Absätze in den Beiträgen einfügen und es liest sich entspannter - Steffen Stein!

    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Zur Alten Mühle

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eppendorfer Landstraße 176, 20251 Hamburg

    Tel: (040) 51 78 20

    78.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Susi H.

    Hausmannskost echt gut gekocht -Brratkartoffeln wie von Grossmutter gemacht . Mein Top ist der Grüenkohl .

    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Hotel Schwarzwald

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten

    Helene-Frey-Weg 2, 72250 Freudenstadt

    Tel: (07441) 93 90

    79.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auch wenn schon etwas Zeit vergangen ist, als ich mit dem VW - Bus eine kleine ( 6Pers.) Gruppe zum Hotel fuhr, dort hätte ich auch gerne ein paar Tage ausgespannt.
    Beim Eintreffen wurde man sehr freundlich begrüßt, das Gepäck wurde kurz an der Reception zwischengelagert und es ging, inzwischen war es Mittag geworden, in die Kaminstube um etwas Nahrung zu sich zu nehmen, die von sehr freundlichen Mitarbeitern gereicht wurde.

    Es gibt dort einen großen Restaurantbereich, der von vielen Gästen zum Mittagsmahl belegt war. Große Fenster, lichtdurchflutet sah ich, in der Mitte des Raumes eine Tanzfläche.

    Das Hotel ist zudem noch ausgestattet mit einem Cafe / Bistro, einer Kegelbahn und auf dem Gelände gibt es eine Minigolfanlage.
    Ein großer Wellnessbereich mit Sauna, Innen & Aussenpool, Infrarotkabine und einem Ruheraum fehlt dort auch nicht.
    Das Hotel verfügt auch über einen Aufzug, so daß man auch Barrierefrei zb. zum Restaurant hinkommt.

    Über dier Zimmer kann ich nichts sagen, da ich mich nach dem Essen in der Kaminstube wieder auf den Rückweg machte.

    Mein Eindruck vom Hotel:

    Toll gelegen, ruhig, und knapp 1 km vom Stadtzentrum entfernt.


    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Hausverwaltung Christoph Dolderer

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Weilerstr. 37, 73434 Hofherrnweiler Stadt Aalen

    Tel: (07361) 555 56 00

    80.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe als Eigentümerin einer Wohnung in Aalen mit der Hausverwaltung von Herrn Dolderer zu tun. Leider hat sich Herr Dolderer als nicht verlässlicher Partner erwiesen. Er ruft auf meine Bitten nicht zurück und er antwortet auf E-Mails regelmäßig nicht. Briefe scheint er nicht zu lesen. Zusagen, die von ihm getätigt werden (z.B. Übermittlung eines Wirtschaftsplans) hält er regelmäßig nicht ein. In wie weit hier eine Überforderungssituation, Desinteresse oder Inkompetenz vorliegt, vermag ich nicht zu beurteilen. Auf das Endergebnis der Tätigkeit hat dies aber auch keine Auswirkung. Zwischen der auf der Website getroffenen Selbsteinschätzung „Engagiert, Kompetent, Persönlich“ und der Realität klafft eine erhebliche Lücke.

    Neu hinzugefügte Fotos
Wir stellen ein