Neueste Bewertungen für Deutschland

Hatte einen verstopften Abfluss und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Abfluss wieder frei bekommen und alles sauber und zusammengebaut hinterlassen.
    Jederzeit wieder, toller Service!

Rohrreinigung in Rheine

Die Schuldnerberatung in Herne ist ein Ort, den man nur mit herzlichem Dank verlässt. Sie bietet einen Service, der nicht nur schnell und unkompliziert ist, sondern auch von freundlichen und netten Mitarbeitern durchgeführt wird. Herr Adams macht den Prozess erträglich und lässt seine Kunden zufrieden und dankbar zurück. Eine Erfahrung, die man in solch schwierigen Zeiten zu schätzen weiß.

Schuldnerberatungen in Herne

Mein Besuch bei HELLWEG - Die Profi-Baumärkte in Selm war außergewöhnlich positiv. Ich hatte das Vergnügen, an einer ihrer speziellen Aktionen teilzunehmen und obwohl ich die einzige Teilnehmerin war, wurde ich von Frau Gunia hervorragend und umfangreich beraten. Ihre beeindruckende Kompetenz und ihr freundliches Auftreten machten den Unterschied. Sie nahm sich eine volle Stunde Zeit, um mich zu beraten, was mich wirklich beeindruckt hat. Ein Besuch dort ist definitiv zu empfehlen!

Baumärkte / Gartencenter in Selm

Die Erfahrung bei COSY-WASCH hat leider zu tiefer Verärgerung und Unzufriedenheit geführt. Trotz der Wahl der kostspieligsten Wäsche-Option wurde das Auto nur halbherzig gereinigt. Der Mitarbeiter, der die Hochdrucklanze bediente, schaffte es nicht einmal, bis zur Beifahrerseite vorzudringen, und die Fahrerseite wurde lediglich oberflächlich bearbeitet. Besonders enttäuschend war der Zustand der Felgen. Trotz der versprochenen Vorreinigung, sahen diese nach der Durchfahrt durch die Waschanlage aus, als hätten sie diese gar nicht durchlaufen.

Waschanlagen in Berlin

Mit dem Auto fuhr man öfter an dem mexikanischen Restaurant "El Bandito" und an der außen angebrachten Werbung "50%" vorbei. immer wieder sah man, dass sowohl im Vorgarten als auch an der westlichen Restaurantseite viele Tische mit Gästen belegt waren.
    Kurz entschlossen haben wir uns vor einiger Zeit dort ebenfalls zu einem Essen verabredet. Die freundliche Bedienung, sie stammte von jenseits der Oder, brachte uns schnell die Speise- und Getränkekarten und nahm unsere Bestellung auf. Bestellt wurde (und das nicht nur einmal) die 56 (Steak) mit einer Salatvorspeise.
    Zu Beginn unserer Besuche war das Steak kaum mit Sehnen durchzogen und wunderbar medium gebraten, aber nach und nach war es ein Würfelspiel, ob das Steak sehnig war oder nicht. Bei den letzten beiden Malen waren die Steaks wegen der Sehnen unappetitlich und ich habe das der Bedienung mitgeteilt. Sie bot mir ein Alternativsteak an, aber mir war der Appetit vergangen. Schade, dass solche Qualitätseinbrüche auftreten.

Mexikanische Restaurants / Steakhaus in Berlin

Wunderbar, sehr empfehlenswert das Heinrich- Vogeler- Museum. Er war ein vielseitig begabter Künstler und ist besonders durch seine Werke aus der Jugendstilzeit bekannt geworden.

Stiftungen / Museen in Worpswede

Meine Erfahrungen mit der Stadtwerke Leipzig GmbH hinterlassen einen bitteren Nachgeschmack. Die telefonische Erreichbarkeit erweist sich als äußerst unbefriedigend. Die fehlenden Rückmeldungen über die Wartezeiten fühlen sich wie ein Schlag ins Gesicht an, insbesondere, wenn das Gespräch 30 Minuten vor Feierabend einfach beendet wird.

Überdies besteht eine tiefe Unzufriedenheit mit der Abrechnungspraxis. Es ist völlig inakzeptabel, dass Abrechnungen vom Konto abgebucht werden, ohne dass vorher ein Brief versendet wird. Die Erwartung, dass Kunden online nachsehen und im Voraus ahnen, wann und in welcher Höhe eine Abrechnung erfolgt, ist schlichtweg unrealistisch.

Eine weitere Frustration ist die Nachzahlung, die trotz erheblich geringerem Verbrauch keinen Sinn ergibt. Für mich ist dieser Punkt ein klarer Hinweis, das Unternehmen zu wechseln, falls die Möglichkeit besteht. Anstatt einen Bestpreis zu genießen, bleibt nur das Gefühl des Ärgers. Leider kann ich nichts Positives zu diesem Anbieter sagen.

Stadtwerke in Leipzig

Ich war schon ein paar mal hier in Behandlung und es war jedesmal eine schöne Erfahrung.
    Das Personal ist immer sehr freundlich und lange warten musste ich auch nicht.
    Weiter so Ich komme jederzeit sehr gerne wieder ?!!

von akito24

Ich hatte ein Gartengerät für 249,- € gekauft, dass nach kurzer Zeit defekt war.
    Dann zur Reparatur gegeben und ich sollte es am 25.3.23 abholen.
    Als ich dort ankam, fand man das Gerät nicht mehr in der EDV, es sei aber immer noch
    defekt im Lager.
    Bis heute habe ich den Laden nicht mehr betreten und hab auch nichts mehr von dem
    Gerät gehört.
    Das nenne ich übelste Behandlung von Kunden!

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Bitburg

Nach dem Wechsel von meiner Bank zur Sparkasse fahre ich laufend an Filialen der LzO vorbei, aber bei Golocal sind die oft nicht angelegt. So wie die Filiale Osterstraße in Cloppenburg.
    Vor der Bank ist die Einfahrt zu den Parkplätzen, die Hinweisschilder weisen aber auf vergangene Verstöße von Eltern hin, die dort Ihre Kinder vom Soeste Schwimmbad abholen.

Heute Nachmittag war dort aber kein Stress, die Parkplätze waren nicht belegt, und ich konnte mir am Geldscheinautomaten kostenlos Bargeld holen, hatte ja meinen Spargel bar bezahlt. In den nächsten Wochen werde ich diese Filiale wohl öfter anfahren.

Sparkassen in Cloppenburg

Foto vor Ort