Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Anwaltssozietät Neumeier Schroeter & Partner GbR

Branche: Rechtsanwälte

Hermann-Lingg-Straße 15, 80336 München

Tel: (089) 53 07 57 50

Herr Neumeier hat mich in einem Scheidung/Sorgerechtsverfahren zur Seite gestanden. Ein sehr kompetenter Anwalt der sich für meine Sache sehr eingesetzt hat wodurch ich im ende ein für mich zufriedenstellenden Erfolg verbuchen konnte. Ich kann daher Herr Neumeier Guten gewissens weiter empfehlen. J. G

2. Kremnitz & Partner Rechtsanwälte PartmbB

Branche: Rechtsanwälte

Bürgermeister-Reiger-Str. 32, 86720 Nördlingen

Tel: (09081) 273 80 80

von kanori

Achtung, diese Anwatskanzlei fordert Leute dazu auf, ihre Ausweiskopie per Post dort hin zu senden! Der Verbraucherschutz hat davor gewarnt und dazu geraten das auf keinen Fall zu tun!!

3. 1 Bewertung

Kleintierkrematorium " IM ROSENGARTEN " GmbH

Branche: unbekannt

Gelber Damm 16, 30916 Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen

Tel: (0511) 80 60 30 40

Ich hatte die Hoffnung, diese Bewertung nicht schreiben zu müssen, nachdem ich die Bewertung von Papa Uhu + Theo gelesen habe.
    Aber na ja, letztendlich kam es wie es scheinbar kommen musste. Unser Fellnäschen hatte eine furchtbare Krankheit in sich und niemand konnte ihm mehr helfen.
    Die Dame, die sich um uns kümmerte war überaus einfühlsam und hat uns geholfen, Abschied zu nehmen.
    Wir haben uns für eine Einzelkremierung entschieden mit der Rückführung zu uns nach Hause. Da ich mich in diesem Moment nicht für eine Urne entscheiden konnte, hat sie mir angeboten, diese in den nächsten Tagen auszusuchen und ihr telefonisch mitzuteilen.
    Das funktionierte problemlos und unser Freund war schon eine Woche später wieder zu Hause.
    Liebevoll in einem mit Geschenkpapier umwickelten Karton inklusive einer schönen Rose und mit einem Brief wurde er uns nach Hause gebracht.
    Ich hoffe natürlich, dass ich nicht mehr so schnell diese Dienstleitung in Anspruch nehmen muss. Aber ich muss sagen, dass ich es toll finde, dass man solche Möglichkeiten als Tierbesitzer hat und sein geliebtes Haustier nicht nur einfach in die Tierkadaverbeseitigung geben muss.
    Die liebevolle Art und Weise wie man hier von den Mitarbeitern begleitet und beraten wird ist wirklich toll. Ich danke sehr für die Unterstützung, die wir hier erhalten haben.

Peeti0610 Mein Ganz Herzliches Beileid zu deinem Verlust. Vielleicht Trifft er ja im Hunde Himmel auf Spike und die zwei können gemeinsam Herum Toben. Vielleicht bringt ein grüner Daumen ein wenig gedankliche Abwechslung.
    mrs.liona Ganz herzliches Beileid zu eurem Verlust.
    Wie schön, dass der Abschied dennoch so sanft gestaltet wurde. Danke für die informative Bewertung, und meine Glückwünsche zum Daumen.
    Puppenmama Nochmals mein herzliches Beileid.
    Gut, dass Ihr eine sehr schöne Lösung der Bestattung gefunden habt.
    Ich wünsche Euch alles Gute.
    Glückwünsche zum grünen Daumen.

4. EDEKA Salpius

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Gartenfelder Straße 86, 13599 Berlin

Tel: (030) 33 77 59 60

Personal lästert vor Kunden über anderes Personal.
    Wenn man im Weg steht wird man angemacht von Personal.

5. ROFRA Home Meubelen Düsseldorf GmbH

Branche: Wohnaccessoires

Königsallee 60 d, 40212 Düsseldorf

Tel: (0211) 86 29 39 93

Einmal und nie wieder !!!
    Rofra Home bietet tolle Möbel ganz in unserem Stil , aber sie sind nicht weit von einer Abzock Firma entfernt.
    Da es eine holländische Firma ist gelten andere Regeln als man es von Deutschen Möbelhäusern gewohnt ist. Sie haben Null Kulanz und auch kein gesteigertes Intereresse daran Kunden die viel Geld da lassen zufrieden zu stellen!
    Die gesamte Geschichte zu erläutern würde den Rahmen sprengen, und auch mich wieder zum Rande des Wahnsinns treiben! Wir haben gute 1000 € in den Sand gesetzt und rechtlich dagegen anzugehen ist relativ aussichtslos ...
    Ich kann nur sehr schwer davon Abraten bei Rofra Home zu kaufen...

Reisender68 Eine Firma, die inn Deutschland aktiv ist muss nicht nach Deutschem Recht handeln?
    Das würde ich dann einmal wirklich mit einem Anwalt besprechen.

6. Springer & Sohn KG (GmbH & Co.) RohProd.

Branche: Recycling / Abfallwirtschaft

Viktoriastr. 10, 26135 Oldenburg in Oldenburg

Tel: (0441) 92 07 40

Ein mittel großer Anhänger war mit allen möglichen Metallen beladen…Zwei kleine Teppiche und ein Kunststoff Blumentopf groß waren auch dabei…
    Auf die Waage, danach abgeladen und ich bekam anstandslos mein Geld… Ja ich bin zufrieden und kann Springer weiter empfehlen…

7. Peter Sebastian Metallverarbeitung

Branche: Metallbearbeitung und Metallverarbeitung

Dammweg 12, 91456 Diespeck

Tel: (09161) 617 98

von maler 1

Ware bestellt und im vorraus bezahlt. Zahlungseingang wurde bestätig. Bis heute keine Lieferung, versprochene Liefertermine nicht eingehalten. Die Firma ist nicht erreichbar ,weder per Mail, telefonisch noch postalisch.
    Bezahlter Betrag würde nach schriftlicher Stornierung nicht zurück überwiesen.
    Absolut nicht empfehlenswert.
    Man sollte eine Sammelklage tätigen. Solche Firmen müssten vom Gesetzgeber gelöscht werden.

8. H.S.B Heizung Sanitär Beyert e.K. Inh. Markus Beyert

Branche: Handwerk / Sanitär

Hillesheim 49, 53804 Hillesheim Gemeinde Much

Tel: (02245) 33 57

Kommt vor Ort um ein Angebot zu erstellen und meldet sich nun seit 10Tagen weder per Post noch geht er ans Telefon. Kundenservice geht anders

9. Mayer Martin Dr.med.vet. Tierarzt

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Fronackerstraße 51, 71332 Waiblingen

Tel: (07151) 56 18 38

Wir sind schon seit längerem mit unseren Tieren bei ihm. Er zeichnet sich durch seine hervorragende Diagnostik aus. Dadurch wurde unseren Tieren immer sehr schnell geholfen und unnötige Behandlungen blieben uns erspart.
    Wir können ihn nur empfehlen!!!!!!

10. Ferienpark Retgendorf mit Restaurant Waldsiedlung

Branche: Hotels / Reiten

Kiefernweg 1, 19067 Retgendorf Gemeinde Dobin am See

Tel: (03866) 460 30

Beindrückend war die Freundlichkeit, Flexibilität und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Während unseres Familientreffens fühlten wir uns sehr willkommen und gut aufgehoben. Die entspannte Atmosphäre und schöne Umgebung hat uns sehr gut gefallen. Positiv war auch, dass der Ferienpark sehr hundefreundlich war. Wir planen schon unser nächstes Familientreffen dort und würde den Ferienpark auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Regina Rogalla-Mothershaw