Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Weiss Bau und Sanierung UG

Branche: unbekannt

Robert-Bosch-Str. 44, 61184 Karben

Tel: (06039) 209 01 91

Wir haben unsere Terrasse erneuern lassen, die Jungs Von Firma Weiss Bau und Sanierung haben es so hin bekommen wie wir es uns vorgestellt hatten. Ich Empfehle die Firma gern weiter. in Sommer lasse ich mein Bad von Weiss Bau erneuern, Davon werde ich auch berichten.
    Danke euch, bin echt happy mit meine Terrasse.
    Karl D.

2. Straussen Apotheke Inh. R. Rifaie

Branche: Apotheken

Heggerstraße 17, 45525 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02324) 252 00

Absolut empfehlenswert. Diese Apotheke bietet alles was man braucht, nette Mitarbeiter, grosses Warenangebot, gute Erreichbarkeit und Öffnungszeiten. Die Monatlichen Angebote sind sehr attraktiv,

3. Burger King

Branche: Schnellrestaurants / Imbiss

Berner Heerweg 173, 22159 Hamburg

Tel: (040) 41 54 13 33

Ich finde es sehr gut das das fastfood reastaurant so nahe ist Ich persönlich finde das essen sehr gut meine Freunde hatten die selbe meinnung Vorrallem die sitzmöglichkeiten sind sehr offen ungefähr gut das gute ist das es sehr übersichtlich ist und direkt am Einkaufszentrum ist

4. 2 Bewertungen

Schloss Erbach Betriebsgesellschaft

Branche: Museen / Kultur

Marktplatz 7, 64711 Erbach im Odenwald

Tel: (06062) 80 93 60

Es ist zwar schon einige Zeit her, dass wir das Schloss besichtigt haben, aber ich denke es hat sich nicht allzuviel verändert, bis auf die Tatsache, dass auch das Elfenbeinmuseum jetzt in den Räumlichkeiten des Schlosses zu finden ist.

Vorneweg muss gesagt werden, dass die Öffnungszeiten zu den einzelnen Jahreszeiten unterschiedlich sind. Hierzu auf der web-Seite informieren.

Der gräflichen Familie Erbach-Erbach wurde allerdings der Unterhalt des Schlosses auf Dauer zu teuer und sie suchten einen Investor. Meines Wissens sollte zunächst die Stadt sich an den Kosten beteiligen, aber diese winkte ab.
    Nun sind die Eigntumsrechte am Schloss der Grafen Erbach zu Erbach zum Teil und auch der größte Teil der Sammlungen im Jahr 2005 an das Land Hessen für ca. 13 Millionen € durch Kauf übergegangen. Allerdings bewohnt die gräfliche Familie weiterhin das obere Stockwerk des Schlosses. Das Schloss wurde hierbei nach dem Wohnungseigentumsgesetz rechtlich geteilt.

Die Verwaltung der Teile des Schlosses und der Sammlungen die in den Besitz des Landes übergegangen sind erfolgt durch die "Verwaltung der Staatlichen Schlösser und Gärten Hessen". Im Jahr 2016 wurde sodann auch die Verwaltung des Deutschen Elfenbeinmuseums von der Stadt Erbach vom Land Hessen übernommen und von der städtischen Werner-Borchers-Halle mit einem neuen Ausstellungskonzept ins Schlossgebäude umgezogen, sodass nun alles in einem Gebäude untergebracht ist.

Siehe hierzu:

Das Schloss und insbesondere auch die Elfenbeinaustellung sind allemal sehenswert. Ich möchte hier nicht alles wiederholen was auf der web-Seite des Schlosses zu den Veranstaltungen und den Sehenswürdigkeiten des Schlosses sowie zur Historie dargestellt ist. Die können das viel besser als ich.

Deshalb:

Die Eintrittspreise für die Besichtigung der gräflichen Sammlung von derzeit 6,00 € für Erwachsene ist angemessen. Das Kombiticket für die vollständige Besichtigung der Gräflichen Sammlungen & Deutsches Elfenbeinmuseum & Schöllenbacher Altar kostet 12,50 €.

Wie die Preise im einzelnen gestaltet sind ist hier ersichtlich

Auch Kinder kommen nicht zu kurz.

Wer es gerne hochherrschaftlich mag kann im Schloss auch heiraten oder sonstige Veranstaltungen durchführen.

Näheres hierzu und auch zu den Öffnungszeiten des Museumsladens:

Alles in allem absolut sehenswert.

5. Jim Block Restaurantbetriebe GmbH

Branche: Restaurants und Gaststätten

Wandsbeker Marktstr. 97, 22041 Hamburg

Tel: (040) 68 28 22 40

Ich finde es ist dort sehr gemütlich und alles sehr geordnet es macht einen guten Eindruck das essen schmeckt so gut
    Das man gleich wieder herkommen möchte der Service ist gut und schnell man findet immer eine Sitz Möglichkeit
    Ich finde es auch gut das wen man das essen haben möchte das eine Straße gerufen wird

6. Cafe & Metzgerei Weber

Branche: Fleischereien

Heinestr. 4, 44649 Herne

Tel: (02325) 707 30

ich halte nix von dem laden ,die mittags Gerichte sind ganz oft mehrere tage alt und werden als frisch verkauft (!!!!)
    Die frisch wurst,die im Cafe auf dem Teller liegen geblieben ist, wird im laden noch mal verkauft.
    ich rate ab

7. AEZ-Apotheke - Alstertal-Einkaufs-Zentrum

Branche: Apotheken

Heegbarg 3, 22391 Hamburg

Tel: (040) 608 74 70

Sehr guter Service sie haben sehr viele Angebote zu Medikamenten aber auch zu anderen Artikeln z.b bodylotion. sie ist auch sehr leicht zu erreichen.
    Alle Produkte sind von vertrauenswürdigen Marken
    Und es steht alles sehr geordnet in den Regalen
    Gut finde ich das wenn man etwas kaufen will geht alles sehr schnell

8. Kamprad Claudia Podologin

Branche: Fußpflege kosmetische / Medizinische Fußpflege

Stadtilmer Str. 1, 99310 Arnstadt

Tel: (03628) 58 58 32

via iPhone

Sehr gute Behandlungen selbst bei Problemzehen, schnelle Linderung bei Beschwerden. Eine Behandlung ist wie ein Kurzurlaub für geplagte Füße!

9. Lischeck Immobilien-Management GmbH Immobilienbüro

Branche: Immobilien

Bismarckstr. 100, 42859 Remscheid

Tel: (02191) 320 66

Eine sehr schlechte Immobilienunternehmen,heute 17.01.2017 hatte ich um 17 uhr eine Besichtigungstermin die sind eiskalt nicht gekommen, habe mehrmals angerufen. Am Anfang hieß es die sind unterwegs danach haben die mich angerufen und meinten Herr Sommer hat vergessen ihren Termin im Terminkalender einzutragen nie niee wieder

10. McDonald's

Branche: Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants

Hamburger Str. 159, 22926 Ahrensburg

Tel: (04102) 82 17 07

Mann kann sehr schnell dort etwas bestellen( drinnen oder am drive)der Service ist sehr gut und schnell. Das Essen ist sehr lecker und zum genießen