Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Bäckereien / Konditoreien

Königstr. 48, 47051 Duisburg

Tel: (0203) 28 14 96 80

von joergb.

Heute fällt das Abendessen weniger üppig aus wie gestern.

Ich war beim Kunden in Duisburg und habe mir bei der Bäckerei Kamps ein "Rustika Goudakoschin" (Baguettebrötchen mit Gouda und Geflügelwurst), ein Kronprinz Salami (Brötchen mit Salami) und als Nachspeisen einen Vanillequark Erdbeere gekauft.

Für alles zusammen habe ich 8,25 € bezahlt. Da kann man nicht meckern.

Für die riesige Auswahl und die freundliche Verkäuferin gebe ich gerne vier Sterne.

Man kann hier übrigens auch vor Ort verzehren. Sitzplätze sind ausreichend vorhanden.

2. Tokarski Gartenbau

Branche: Gartenbau / Natursteine

Schmilauer Str. 4 A, 23879 Mölln in Lauenburg

Tel: (04542) 985 11 27

Herr Tokarski hat dankenswerter Weise kurzfristig einen Auftrag zur Baumfällung übernommen. Die Arbeit wurde sehr kompetent und umsichtig ausgeführt. Die Schäden an der umliegenden Bepflanzungen wurden auf ein Minimum reduziert und die Baustelle sehr ordentlich und sauber hinterlassen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kundenorientiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Firma Tokarski kann jederzeit weiterempfohlen werden. Großes Lob und vielen Dank.

3. Plan Finanz 24 GmbH

Branche: Finanzberatung / Schuldnerberatungen

Hildesheimerstrasse 265 -267, 30519 Hannover

Tel: (0511) 87 59 24 15

Über eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis kamen wir zur Planfinanz 24 und sind unseren Freunden jetzt sehr dankbar. Die Mitarbeiter hier sind sehr zuvorkommend und haben sich alle erdenkliche Mühe bis zur erfolgreichen Endabwicklung gegeben. Durch die jetzigen Zahlungen hat sich unsere Lebensqualität deutlich verbessert und wir haben auch für einen Urlaub mal was über.

4. Flex-Transporte

Branche: Speditionen / Umzüge

Fabriciusstr. 67, 22177 Hamburg

Tel: (0176) 62 13 40 58

UNFASSBAR!! KLAGE AUF SCHADENSERSATZ IST IN VORBEREITUNG!!
    Am Tag des Umzugs kamen die beiden Umzugshelfer fast eine Stunde zu spät und mit bereits schlechter Stimmung um ca 10 Uhr morgens bei mir an. Auf meine freundliche Begrüßung wurde nicht reagiert. Es kam sofort die Ansage, dass die beiden den Umzug alleine aus dem 5. Stock nicht machen werden. Ich zeigte den Männern, um welche Gegenstände es sich handelte (ein Bett, zwei Schränke, beides in Einzelteilen, ein Schreibtisch - alles andere hatte ich schon seit 8 Uhr alleine untergetragen!), damit sie sehen, dass es sich nicht um einen ganzen Hausstand handelte. Dennoch waren die beiden nicht gewillt, die Dienstleistung zu efüllen. Sie diskutierten lautstark mit mir im Hausflur, sodass Nachbarn es mitbekamen. Ohne eine Lösung zu suchen, liefen sie die Treppen wieder runter. Ich fragte noch hinterher, ob sie denn wenigstens das machen würden, was sie könnten bzw wenigstens die Sachen transportieren würden, die schon unten standen. Keine Chance! Sie ließen mich mit allem stehen.
    Mein ehrlicher Eindruck war, dass seine Mitarbeiter von vorneherein keine Lust auf die Arbeit hatten und diese Eskalation provoziert haben. Sie waren aggressiv und nicht mal bereit, einen Kompromiss zu finden oder mir zuzuhören. Ich musste kurzfristig ein anderes Unternehmen finden. Die ganze Aktion war mit hohen Kosten verbunden - finanziell, körperlicher und psychische. Es gab weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung für diese Katastrophe.

5. ALDI Nord

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Am Seitenkanal 4, 49811 Lingen an der Ems

Tel: (0591) 914 70

von Kröger

Ich probiere seit einigen Tagen, sie zu erreichen. Tel. 0581 91470. Bisher kein Erfolg. Eine Katastrophe. Meine Handy Nr. 0162 610 7800. Ich habe vor ca. 2 Jahren beim Aldi ein Ergometer gekauft. Garantie 3 Jahre. Jetzt ist Royalbeach pleite Konkurs. Ich habe beim Ergometer 2 Teile kaputt. Wer ist der neue Ansprechpartner. Gruß Michael Kröger
    saerdnA probier doch mal einen online-Kontakt herzustellen...

die sind in der Regel fit!

6. Reifen-Stiebling GmbH

Branche: Reifendienste

Jean-Vogel-Str. 10 -12, 44625 Herne

Tel: (02323) 496 30

Achtung: Leider mussten wir jetzt mittlerweile zum zweiten Male die Erfahrung machen, dass bei Arbeiten an unserem Fahrzeug Dinge nicht fachgerecht erledigt wurden und dabei ein Schaden verursacht wurde. Als wir bei der Geschäftsleitung um Nachbesserung oder Schadenersatz ersuchten wurden wir ganz primitiv abgespeist. Leider ist von dem alten Führungsstiel des Gründers nichts mehr im Unternehmen verblieben. Arroganz und Hochmut!! Es ist besser man geht zu anderen Dienstleistern. Die stehen dann wenigstens zu deren Fehlern.

7. 1 Bewertung
    +11 weitere

ergo sum GmbH

Branche: Computer

Schwabentorring 12, 79098 Freiburg im Breisgau

Tel: (0761) 45 95 30

Trotz mehrfacher Terminzusagen Beratung und Instandsetzung nicht erfolgt. Das ist kein Kundendienst.

8. Kornmarkt Center Bautzen

Branche: Kaufhäuser

Kornmarkt 7, 02625 Bautzen

Tel: (03591) 529 80

Hallo liebe leser!!!

Natürlich bin ich nicht nach Bautzen gekommen, um ein Shoppingcenter zu bewerten, aber da ein Laden im Center mir mit zwei kalten Mineralwassern bei der "Frühlingshitze" quasi das Leben gerettet hat, und mich vor der Verdurstung bewahrte, schreibe ich mal kurz was über das Center. Der Laden war übrigens Rossmann im Keller dort.

Das Center ist eines dieser vielen rechteckigen und modernen Center, die es ja allenthalben fast überall gibt.
    Es gibt dort kleinere Essgelegenheiten, aber einige sind nur Stehimbisse, wie der enttäuschende McDonald´s, wo ich dann gar nicht erst reinging. Es gibt halt ein Eiscafé, ein Elektromarkt, Schuhläden, Thalia-Buchladen oben und Mode und so weiter. Ich habe da im Center außer dem üblichen Branchenmix nichts wahrlich Besonderes entdeckt!!!

Das Center, dass 2000 eröffnet wurde, erstreckt sich vom Lauenturm über eine sehr große Länge ostwärts bis zum Kornmarkt, der unmittelbar südlich des Reichenturms liegt!!! Dort ist auch noch ein Museum!!!
    Zuvor soll auf der Fläche teils Ödnis und ein Parkplatz gewesen sein und auch noch ein Hochhaus aus DDR-Zeiten!!!

Was soll ich diesem durchscnittlichen schmalen und langem Center mit 3 Verkaufsebenen da geben???

Ich gebe 3 Sterne!!! :)

Euer Spreesurfer. Foto von mir zeigt den Westeingang am Lauenturm!!! :)

Das Center liegt am Südrand der historischen Altstadt Bautzens!!! :)

9. SATURN München Neuhauser Straße

Branche: Unterhaltungselektronik / Mobilfunk

Neuhauser Strasse 39, 80331 München

Tel: (089) 23 68 70

Ich habe bei meinem Samsung Galaxy S8+ mein Display reparieren lassen und bin sehr unzufrieden da nach der Reperatur die Ladebuchse und der Aux Anschluss nicht mehr gingen. Ich bin darauf hin zu Saturn, die meinten nur das das nicht Ihr problem sei. Ich bin stink sauer und werde weder bei saturn Smartphones Reparieren lassen noch irgendetwas einkaufen... ich hoffe das ich mit dieser bewertung was erreichen kann

10. Ulmer Fotoladen

Branche: Fotostudios / Foto

Neue Str. 8, 74523 Schwäbisch Hall

Tel: (0791) 717 15

von Fensi

Ich habe hier gestern eine super Beratung erfahren. Die Preise waren nicht weit weg von Internetanbietern, daher ein zufriedener Kunde. Jederzeit wieder!