Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Bäckereien

Krankenhausstr. 109, 50354 Hermülheim Stadt Hürth

Tel: (02233) 70 00 37

von kolonia

Diese Filliale ist für mich die Beste! Die Bedienung ist mit großem Abstand die freundlichste und zuvorkommenste die ich kenne. Man fühlt sich dort immer wohl und willkommen. Selbst zur späten Abend Stunde werden noch Wünsche erfüllt und frische Brötchen belegt. Die Auswähl ist außerdem auch sehr gut und vielfältig. Mit grossem Abstand mein lieblings Bäcker mit lieblings Verkäuferinnen

2. Haushaltshilfe Rhein-Neckar Heilbronn

Branche: Haushaltsservice

Neugasse 2 /1, 74927 Eschelbronn

Tel: (06226) 993 52 03

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Dienstleister. Dieser Unterstützt uns im Haushalt, bei der Fensterreinigung und in der Gartenpflege. Wir können diesen Dienstleister nur Empfehlen.

3. Barthel & Wolf Rechtsanwälte

Branche: Rechtsanwälte

Wallstr. 5, 15344 Strausberg

Tel: (03341) 38 25 80

Die Kanzlei Barthel und Wolf (in meiner Angelegenheit Hr. Wolf) hat mich sehr umfassend kompetent und sehr seriös in meiner Trennung und Scheidungssache vertreten. Hr. Wolf hat im Laufe des vor sowie gerichtlichen Verfahrens eine sehr gute Arbeit gemacht wodurch alle strittigen Punkte in meinem Verfahren geklärt werden konnten. Ich kann diese Kanzlei absolut empfehlen Vielen Dank und weiter so, Christian Schmeller

4. LANDRATSAMT ROSENHEIM

Branche: Landratsamt

Wittelsbacherstr. 53, 83022 Rosenheim in Oberbayern

Tel: (08031) 392 01

4 Stunden Wartezeit, danach ging mein Kurzzeitkennzeichen nicht. Musste in Rosenheim übernachten, wo der Autohändler am Folgetag das Kennzeichen für mich erledigte.

5. Abels Werner Dr.med. , Pfäffl Stephan Dr.med. Internistische Gemeinschaftspraxis

Branche: Fachärzte für Innere Medizin

Glogauer Str. 42, 90473 Nürnberg

Tel: (0911) 89 30 14

Kurzbewertung:
    Moderne Praxis, normale Wartezeiten, schnelle Terminvergabe.

Da mein früherer Internist seine Praxis aufgab, habe ich mir diese Praxis als internistische Praxis ausgesucht. Da ich Beschwerden im Magen-/Darmbereich hatte, habe ich auch innerhalb einer Woche einen Termin erhalten. Nach einer Ultraschalluntersuchung des Bauchbereiches kam Herr Dr. Pfäffl auch schnell hinter die Ursache meiner Beschwerden. Um eine noch genauere Diagnose zu erhalten, hat er eine Kernspintomographie veranlasst, welche allerdings noch aussteht.

Bis jetzt spricht alles dafür, daß der Arzt gute Fähigkeiten besitzt und die 4 Sterne somit verdient sind.

Update folgt!

6. Berufsförderungswerk Schömberg GmbH

Branche: Berufliche Weiterbildung

Albstr. 52, 72764 Reutlingen

Tel: (07121) 347 46 06

von Sonne 9

Dem Leiter des BFW Standort Reutlingen gehts nur um das Geld nicht um die Teilnehmer.
    Bei Konflikten wird der Teilnehmer nieder gemacht.
    Reine Zeit und Geldverschwendung.
    Leiter nur Möchte gerne Psychologe.
    Nicht zu empfehlen!

7. Wölfnitzer Werkzeugkiste GmbH

Branche: Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte

Wernerstr. 1, 01159 Dresden

Tel: (0351) 411 53 53

Eine super Firma Klasse Leute Erstklassiger Kontakt Sehr Empfehlenswert Super hilfsbereit Schneller Versand Übersichtliche Website

8. Il Forno Pizzeria

Branche: Italienische Restaurants / Pizza

Heddesdorfer Str. 2, 56564 Neuwied

Wir hatten dort Pizza und Salat bestellt und mit PayPal bezahlt. Nach fast 80 Minuten kam der Fahrer endlich - leider fehlte der Salat. Da wir zusammen essen wollten stornierte ich die ganze Bestellung und der Fahrer gab mir das Geld zurück. Kurz darauf bekam ich einen Anruf wegen der Stornierung und wurde beschimpft: ...es gibt auch solche Menschn wie dich, ...bestell hier nie wieder was..." Ich reagierte gar nicht und legte einfach auch. Anscheinend hatte hatte der Besitzer sich aber noch nicht genug ausgetobt und er rief mich nochmal an. Hab einfach sofort wieder aufgelegt.
    Bestellen werde ich dort mit Sicherheit nie wieder etwas.
    - zu lange Lieferzeit
    - Essen wure nur zum Teil geliefert
    - Beschimpfung am Telefon
    + Fahrer war nett und freundlich

9. Kutscher Carsten , Mock Georg Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

Branche: Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin

Irlicher Str. 29, 56567 Neuwied

Tel: (02631) 720 15

Meiner Meinung nach ist das die beste Arztpraxis in Neuwied. Freundliche, wenn auch leider meist überlastete Assitentinen und zwei kompetente Ärzte. Carsten Kutscher nimmt sich immer Zeit für die Patienten und hört ihnen zu, auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist. Das hat natürlich den Nachteil das es länger dauert, aber auf der anderen Seite heißt das auch das man nicht abgefertigt wird. Das Wartezimmer hat schon bessere Tage gesehn und könnte mal renoviert werden, erfüllt aber seinen Zweck. Viel wichtiger ist das kompetente Team und zwei gute Ärzte.
    Eigentlich möchte ich dieser Arztpraxis kein Lob ausprechen, weil ich befürchte das es dort dann noch voller wird und die Wartezeiten dann noch länger sind ;)

10. A.T.U Neuwied

Branche: Autowerkstätten / Autoteile

Allensteiner Straße 21, 56566 Neuwied

Tel: (02631) 35 37 47

Hatte leider sehr schlechte Erfahrung mit ATU gehabt. Ich wollte mein Auto dort über den TÜV bringen, machte einen Termin aus und gab es dann ab. Zum verabredeten Zeitpunkt wollte ich mein Auto wieder abholen und wurde vom Meister empfangen. Der sagte mir das das Fahrzeug so gravierende Mängel hätte das man es erst gar nicht dem Prüfer vorgestellt hätte. Man listete mir eine ganze Reihe von Dingen auf die dringend gemacht werden müssten, da ohne die reparaturen das Auto niemals die Überprüfung beim TÜV bestehen würde. Insgesamt sollten die reparaturen etwa 1350€ betragen. Da mir das zu teuer war, nahm ich mein Auto unrepariert und ohne TÜV wieder mit.
    Ich bin am nächsten Tag dann selbst zum TÜV gefahren um zu wissen was denn der Mitarbeiter dort zu meinem Auto sagt. Es begann das übliche Prozedere, mit Abgasuntersuchung, dann Test der Bremsen u.s.w. Nach etwa 20 Min. war er mit der Prüfung fertig und hatte NICHTS zu bemängeln.
    Seitdem ist ATU für mich gestorben. Nie wieder ATU.

05Andrew12 deswegen immer zuerst zur Hauptuntersuchung außerhalb einer Werkstatt, damit das ganze neutral bleibt. Aber wenn ich ein Auto abgebe für die Untersuchung ist es auch eine Frechheit vonder Werkstatt das sie selbst nachschauen und es erst gar nicht dem Prüfer vorstellen wie vereinbart. Ich würdemal mit dem Testbericht zu ATU gehen oder das der Hauptstelle melden.