Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Techem Energy Contracting GmbH

Branche: Energieversorgung

Franz-Rennefeld-Weg 2 -6, 40472 Düsseldorf

Tel: (0211) 61 89 30

Heute Morgen bin ich kurzentschlossen zur Techem Niederlassung im Franz-Rennefeld-Weg gegangen. Aufgrund der Tatsache, dass sich eine gravierende Änderung bei der Jahresabrechnung der Energiewerte ergeben hat, welche doch sehr zu meinen Ungunsten führt, musste ich mir einmal das neue Verfahren erklären lassen.

Angekommen vor dem Gebäude, suchte ich an der Klingel für Techem. Immerhin ist Techem nicht die einzige Firma im Gebäude. Neben dem Eingang stand eine Dame, welche aufgrund ihrer Genusssucht den Weg vor die Tür gefunden hatte. Sie sprach mich freundlich an mit der Frage zu meinem Anliegen und schon konnte ich das Gebäude betreten und den Weg zu den Räumlichkeiten finden, als wenn ich zuvor schon mehrfach dort gewesen wäre.

Bei Techem selbst angekommen wurde mir die Tür von einer netten Dame geöffnet, welche sich nach meinem Anliegen erkundigte. Sie bat mich sogleich in einen Besprechungsraum und wir erörterten die Problemstellung der mir vorliegenden Energiekostenabrechnung.

De Techem Mitarbeiterin hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Zumindest kenne ich mich jetzt mit Gesetzesänderungen aus und mir ist klar, warum ich für etwa gleichgroßen Verbrauch wie n den Vorjahren jetzt mehr bezahlen soll. Zudem wurde mir auch hier bescheinigt, dass der Kostenpunkt aber doch um einiges zu hoch sei.

Eine abschließende Klärung kann diese Mitarbeiterin leider nicht durchführen, weil ich mich dazu an die Hausverwaltung wenden muss. Trotzdem fühle ich mich sehr gut beraten.

Die Niederlassung von Techem ist sehr gut zu erreichen. Vor dem Gebäude gibt es recht großen Parkplatz und die Anfahrt mit dem Auto zu der Niederlassung, welche unmittelbar neben der Autobahnabfahrt gelegen ist, sollte kein Problem darstellen.
    Auch mit der Rheinbahn kommt hierhin sehr einfach. Der S-Bahnhof Unterrath ist nur wenige hundert Meter entfernt und in unmittelbarer Nähe gibt es verschieden Bushaltestellen verschiedener Linien.

2. Autovermietung Harms GmbH

Branche: Autovermietung

Hamburger Str. 64, 38114 Braunschweig

Tel: (0531) 33 33 33

habe einen Transporter bei Harms gemietet, der an beiden Seiten deutliche Unfallschäden hatte, bei der Station war nur die Aussage, "da haben Sie die Arschkarte gezogen, die anderen Wägen sehen besser aus". Scheibenwaschanlage ging nicht, es waren noch Ersatzteile im Auto, Spanngurte konnte man nicht ausleihen und das Fahrzeug am Wochenende zurückgeben ging auch nicht, ein zweiter Fahrer konnte auch nicht eingetragen werden, also für mich ist die Autovermietung Harms keine Empfehlung

3. Autovermietung Harms GmbH

Branche: Brauereien

Indira-Gandhi-Straße 66, 13053 Berlin

Tel: (030) 960 90

via iPhone

Das Bier kenne ich schon aus den 60er Jahren von meiner ersten Fahrt nach Berlin. Es schmeckt aber heute immer noch. Berliner Kindl gehört heute auch zur Radeberger Gruppe.

Die Kindl Brauerei wollte ich anlegen, da wurde mir a.G. der Anschrift diese Location vorgeschlagen.

opavati® Alle Berliner/Potsdamer Biere werden nun in der Brauerei in Weißensee/Lichtenberg gebraut. Mein alter moabiter Qype-Freund behauptet, die kämen alle aus einer Pipeline ....
    Hainichen Das stimmt, echt Schade dass in Berlin alles dicht gemacht wurde, aber das ist eben Firmenstrategie der großen Gruppen.

Dabei klingt Raderberg-Gruppe immer noch besser als Dr. August Oetker KG zu dessen Firmenimperium sie ja gehört.

Gerade in Krostitz gammelt die alte Brauerei vor sich hin, weil man in das Industriedenkmal nicht mehr investieren wollte und lieber im Ort nen 0815 Bau hingestellt hat!
    opavati® Die »Brauereikombinate« mit ihren Fernsehbieren verlieren ja Jahr für Jahr Kunden und der Absatz stagniert. Wer trinkt schon Industriebier, ich nicht. ;-)
    blattlaus Ich empfehle Bier aus der Privatbrauerei Ketterer in Pforzheim. das wurde schon mehrfach ausgezeichnet und existiert seit über 100 Jahren im Familienbesitz.
    Hainichen Tja @opavati, aber es gibt je genug Leute, sonst bräuchte man ja nicht alles quer durch das Land zu scheppern, erst voll und dann leer!
    Wie einfach war das zu Erichs-Zeiten noch mit den Einheitskästen ;-) Da konnte man noch Delikat-Bier aus dem Urlaub mitnehmen!
    Aber wir in Sachsen haben ja glücklicher Weise noch viele der Brauerein, denn klar, bricht der Gewinn ein, sparen die großen noch mehr (vermutlich heute am Personal nicht mehr möglich, daher wohl am Hopfen) und das schmeckt man. gerade beim Radeberger und auch beim Hasseröder (Ab Inbev).

5. Malerbetrieb Form & Design Steffen Friebertshäuser

Branche: Maler und Lackierer

Westerwälder Weg 2, 35633 Lahnau

Tel: (06441) 308 74 49

von Antikk

Nicht empfehlenswert! Kann nur dringend abraten!
    Starker Auftritt am Anfang später kommst gaaaaanz anders! Alptraum gepaart mit Chaos! Alles was am Anfang " Kein Problem", " geht ganz easy".......... usw. war, wird es auf einmal zu "Extraleistung"! Die natürlich einer Extra Behandlung erfordert wie z. Bsp. extra Bezahlung.!!
    Termin Einhaltung? Fehlanzeige! Geschäftsinhaber behält es sich vor nach seinem gut dünken zu halten! Absprachen? Nur so wie es ihm in Kram passt. Nach dem Motto " was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern"! Gerichtliche Ausenandersetzung bei diesem Handwerker ist fast garantiert! Auf solche " Handwerkserfahrungen" kann man gut und gerne verzichten! Daher denk ich ist es allen gedient wenn es mehr Erfahrungsberichten dieser Art gibt. Um Anderen so viel Ärger zu ersparen.

6. dilego - BELAN GmbH

Branche: Import und Export / Versandhandel

Anger 33, 95119 Naila

Tel: (09282) 93 29 40

Diese Firma ist kein Kundenfreundlicher Händler!
    Artikel nur von schlechter Qualität zu keinem guten Preis!
    Zwei gekaufte "Luxus Ampelschirme" haben kein Jahr überlebt!
    Service gleich null und Garantie gibt es keine, sondern nur Gewährleistung in den ersten 6 Monaten und auch das nur mit abstrichen.
    Wir können jedem nur abraten hier zu kaufen, es sei denn Sie ärgern sich nicht über die sehr kurze Lebensdauer der Waren und dem schlechten Verhalten den Kunden gegenüber

7. Haas Jürgen Tanzschule

Branche: Tanzschulen

Wallufer Str. 10, 65343 Eltville am Rhein

Tel: (06123) 79 39 99

Einfache Anmeldung über die Internetseite, zuvorkommender Service, professioneller Unterricht, Tanzlehrer gehen auf Einzelnen ein, macht viel Spaß, tolle Partys und Veranstaltungen. Der spezielle Schwingboden fühlt sich gut an, Musik spitzenmäßig. Die Mitarbeiter sind auch alle sehr nett, einfach ein tolles Team. Ich fühle mich dort gut aufgehobben. Es herrscht so was wie eine familiäre Atmosphäre. Eine Tanzschule zum Wohlfühlen und viel Lernen. Und diese Tanzschule bildet Tanzlehrer/innen aus. Jeder ab dem 3. Lebensjahr kann dort tanzen. Die Preise sind ebenfalls gut.

8. Wagner Annette Dr. Fachärztin für Allgemeinmedizin

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Alt-Buckow 12, 12349 Berlin

Tel: (030) 742 60 45

von fatusch

Praxis u Personal Fr Doktor immer ansprechbar sehr zu loben wenn sie nicht weiter weiß kommt selten vor überweist sie zu fach Bereichen ein tolles Team leider keine Annahme neuer Patienten sonst in jedem Fall eine Ärztin mit Herz und verständnis

9. Autohaus möbus GmbH

Branche: Autohäuser / Autowerkstätten

Hansastraße 202, 13088 Berlin

Tel: (030) 962 76 20

Leider gilt das, was schon seit Jahren kritisiert wird immer noch auch in 2016: Kunde ist Bittsteller, größte Arroganz, Kunde ist dumm, Werkstatt hat große Schwächen. Es geht vorrangig um den Verkauf an Firmenkunden. Finger weg von diesem servicefeindlichen Haus.

10. Rolladen Lattek GmbH

Branche: Rollläden

Krayer Str. 167, 45307 Essen

Tel: (0201) 59 85 00

Der gesamte Ablauf , vom Aufmaß durch Chef oder Meister, vom Kostenvoranschlag, über die absolute fristgerechte , fachgerechte Ausführung , kann nicht besser gemacht werden. Das sehr kostengünstige Angebot für Material und Ausführung, sprich Einbau des Fensters, hat mich Begeistert. Beim nächsten Fenster oder Rolladen Problem, weiß ich an wen ich mich wende. Danke nochmal für die hervorragende Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Onnen