Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Vecchio Teatro Restaurant

Branche: Italienische Restaurants / Pizza

Markt 15, 46509 Xanten

Tel: (02801) 98 50 88

Das Teatro liegt mitten in der Fußgängerzone Xantens an zentraler Stelle.
    Im Sommer verfügt das Restaurant auch im Freien über eine große Anzahl von Sitzplätzen. Schaut man von vorne auf das Gebäude, ist das Lokal rechts und die Eisdiele links. Quer wird nicht bedient. Man muss sich also vorher aussuchen, was man vorhat: Entweder EIS oder WARME KÜCHE (;-).
    Im Winter verfügt das Restaurant über einen beheizten Sitzbereich vor dem Gebäude, der auch etwas vom Witterung geschützt ist. Bequeme Sitzmöbel machen das Sitzen im Freien angenehm. Bei meinem Besuch war Rauchen in diesem Bereich erlaubt. Das Essen (ich habe die Pizza getestet) war gut. Die Pizzen sind zwar etwas teurer als anderswo, aber Qualität und Größe gleichen das fast wieder aus. Es treten kaum Wartezeiten auf (große Bedienmannschaft).
    Abschnitt Mitnahme:
    Pizzen können auch mitgenommen werden. Was gar nicht geht und weswegen es einen dicken Punkt Abzug gibt, ist die Mitnahme von Getränken (Ja ich habe Durst beim Pizzaessen geb ich zu):
    Flaschen werden nicht mitgegeben, die Fanta wurde in ein grenzwertiges Behältnis ala Macdoof umgefüllt. Absolut nicht transportfähig das ganze. In der Tat wurde aus dem Großbehältnis abgefüllt. Ich bot an, auch ein anderes Getränk, welches transportfähig ist, mitzunehmen. Als Begründung wurde angegeben, das Kassensystem ermögliche keine Mitnahme von Getränkeflaschen aus hausinternen Kiste. Betretenes Schweigen beim Personal....das Ganze wurde nur noch durch den Preis von 8,20 EUR für ein Mitnahme Getränk Cola und Fanta getoppt.

2. Melodie der Herzen (ehem. Tanztreff Rendezvous)

Branche: Restaurants und Gaststätten / Tanzlokale

Hildesheimer Str. 395 a, 30519 Hannover

Tel: (0511) 98 22 32 20

Das Tanzlokal ist für die reifere Jugend zugeschnitten. Die Musik ist ganz nach dem Geschmack dieser Klientel. Haupt tanzeit: 20 - 24 Uhr, danach fehlen die Tänzer. Preise sind gut bürgerlich und zu bezahlen. Im Sommer wird es sehr warm, denn die Klimaanlage taugt nichts. Die Bedienung erfolgt prompt und ist freundlich. Ausländeranteil ist hoch.

3. Kuhn Ingrid u. Dewald Waltraud Frisörladen

Branche: Friseure

Herzstr. 1, 66557 Uchtelfangen Gemeinde Illingen an der Saar

Tel: (06825) 453 21

von Kuca Mo

Ich wollte mir am Samstag den 29.04.2017 die Haare schneiden lassen. Ich kannte die Öffnungszeiten nicht und da es in der Nähe ist bin ich einfach zu Fuß losgegangen. Dort angekommen war eine ältere etwas mollige Frau mit kurzen roten Haaren die Fenster am putzen und als ich mir die Öffnungszeiten ansehen wollte, baute sich besagte Frau vor mir auf und sagte in einem schnippigen Ton, dass ich sofort verschwinden solle sonst würde sie die Polizei rufen!!! Ich war geschockt wegen dieser Unhöflichkeit und wusste im ersten Moment nicht was ich sagen sollte. Ich wurde wegen meines Aussehens direkt als Verbrecher abgestempelt und wie ein Hund von der Straße gejagt!!!! Ich war mit dem Haarschnitt zwar immer zufrieden, aber so etwas lasse ich mir nicht bieten! Ich werde sofort den Friseur wechseln!!UNGLAUBLICH UNHÖFLICH!
    rolandvitzthum3 Der Laden hätte Minussterne verdient, wenn es gehen würde. Du hättest dich ja sicherlich ausweisen können, falls die Cops gekommen wären. Jedenfalls kann man nur jeden von diesem Geschäft abraten.
    Kuca Mo Ja natürlich. Ich habe meinen Ausweis immer dabei. Mittlerweile habe ich mich auch wieder beruhigt, aber so etwas ist trotzdem unzumutbar.

4. Tuna Fleischerei

Branche: Fleischereien

Hauptstr 334, 44649 Wanne Eickel Stadt Herne

Tel: (02325) 467 07 83

Schlechte Erfahrung
    Telefonla et siparis vermek istedim.Telefondaki sahis cok nezaketsizdi cok rahatsiz oldum.Ben verecegim siparisle alakali detay sorarken telefondaki sahis bilgi vermemekte israrli bir sekilde davrandi ve cok nezaketsizdi..Düzgün biyer diye zannetmistim

5. Haegele Kühltrans Spedition

Branche: Speditionen

Moosäckerstr. 6, 84347 Pfarrkirchen in Niederbayern

Tel: (08561) 718 49

guter Service,pünkliche Lieferung, und sehr gutes Personal,kann ich nur empfehlen,Preis-Leistung Top !!

6. Haegele Kühltrans Spedition

Branche: Telefonanlagen / Mobilfunk

Leipziger Str. 178, 08058 Zwickau

Tel: (0375) 27 03 20

von MsDaysi

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, Kontakt und Qualität der Arbeit-professionelle Reparaturausführung, das Preis- Leistungsverhältnis ist auch gut. Ich war überglücklich, das mein Tablet so schnell und fair repariert wurde. Nachdem ich kurz beschrieben hatte, was für Fehler auftreten, bekam ich eine eventuelle Reparaturpauschale mit einem Werkstattauftrag, völlig unkompliziert. Ich bekam mein Tablet repariert zurück, woran ich schon nicht mehr geglaubt hatte, nachdem ich im Vorfeld bei anderen Reparaturdienstleistern nachgefragt hatte, unter anderem auch bei Samsung direkt, die es nicht reparieren konnten oder wollten. Ich bin überglücklich und bedanke mich noch einmal bei dem Mobiltec24 Team für die professionelle Reparatur und kann sie mit 1000%iger Sicherheit weiterempfehlen, weiter so.

8. Optik-Hörgeräte Ziem GmbH & Co.KG

Branche: Optiker / Hörgeräte

Heinrich-Heine-Allee 29, 40213 Düsseldorf

Tel: (0211) 13 19 48

Nettes Familienunternehmen! Klasse Fachgeschäft! Für meine Brillenberatung und Fragen zu meinen Augen hatte man immer ein Ohr offen. Vielen dank! Eines der wenigen Traditionsunterhmenen die so einen guten Service bieten.
    Die Brille trage ich seitdem täglich.

9. Monteurwohnung Elbers

Branche: Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung

Hollergasse 9, 61209 Echzell

von Wtaler

Günstige Übernachtung in Ländlichen Gegenden ist schwer zu bekommen. Da ich wieder zum Monatsende am letzten Samstag zum Freddy Pinball Paradise unterwegs war fand ich diese Unterkunft. Ein Dreibettzimmer mit Fernsehraum, Küche und Dusche/WC. Die Kosten für eine Nacht belaufen sich auf 20€ pro Person. Eine Vorreservierung ist Pflicht besonders im Sommer da oft alle Unterkünfte ausgebucht sind. Da mein Reservierung im April war hatte ich großes Glück ein Zimmer zu bekommen. Der Empfang war sehr Freundlich bekam schnell die Schlüssel. Handtücher gab es anbei für das Duschen am Morgen. Hotels oder Pansion sind im Ort nicht zu finden. Daher ist jedes Zimmer hier Gold wert.

10. Speisekammer Regional und Naturkostladen Roentgen Ruth

Branche: Naturwaren / Obst und Gemüse

Bundesstr. 23 A, 52159 Roetgen in der Eifel

Tel: (02471) 133 84 85

Obst und Gemüse von hervorragender Qualität. Tolle Auswahl hochwertiger Ware. Dazu kompetentes und sehr nettes Personal. Wir haben schon viele Naturkostläden ausprobiert, dieser ist mit Abstand der lohnenswerteste.