Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Jesse Gesundheit Durch Bewegung Gymnastik

Branche: Fitnessstudios

80993 München

Tel: (089) 159 58 39

Absoluter Profi wenn Ärzte und Physiotherapeuten nicht mehr weiter wissen! Da hätte ich mir das leidige Arztgerenne gleich sparen können. Meine langjährigen Rückenprobleme sind jetzt endlich passé. Top!

2. Herrmann Taxi

Branche: Taxi

Schleizer Str. 101, 95028 Hof an der Saale

Tel: (09281) 30 33

Im Grunde genommen ganz ok. Was mich jedoch stört, dass es Fahrer gibt, bei denen man beten muss sicher heim zu kommen. Nicht nur, dass sie zu schnell fahren Nein sie überholen an Stellen wo man nichts sieht ob ein Auto kommt. Es wurde schon an gesprochen jedoch hat sich gar nichts geändert!

3. Polster Aktuell, Braunschweig

Branche: Möbel / Raumgestaltung

Hansestraße 30, 38112 Braunschweig

Tel: (0531) 21 36 98

Herr Bülow ist ein netter junger Mann, der uns sehr kompetent und umfassend beraten hat. Jederzeit wieder!

4. Kaufland

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Bahnhofstraße 7, 23795 Bad Segeberg

Tel: (04551) 901 60

von sigi67

heute mittag über eine halbe std. !!!! gebraucht um an eine kasse zu kommen weil nur 4 geöffnet hatten.geht garnicht für einen samstag.beschwerden wurden abgetan.der normale mitarbeiter kann ja auch nix dafür wenn die geschäfstführung nicht in der lage ist für ausreichend personal zu sorgen.echt armselig.kaufland - nein danke !!

5. porta Einrichtungshaus Berlin-Mahlsdorf

Branche: Möbel / Wohnaccessoires

Pilgramer Straße 296 -304, 12623 Mahlsdorf Stadt Berlin

von TaXs

Am 30.06. haben wir bei Porta in Berlin-Mahlsdorf ein Bett mit Lattenrost gekauft/bestellt. Das man bei einem so großen Möbelhaus Vorkasse zahlen muss und dann noch nicht mal mit Visa bezahlen darf fand ich unmöglich.
    Außerdem hat Porta für diese Lieferung keine eigenen Fahrzeuge, man hat
    uns eine Telefonnummer von einer Fa. gegeben, die Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen tätigt. Mit dieser Fa. sollten wir die Lieferung unseres
    Bettes abstimmen. Das fand ich wieder unmöglich.
    Das Bett sollte Anfang September geliefert werden! Kurz vorher ein Anruf, der Zulieferer hat Insolvenz angemeldet und somit erhalten wir kein Bett!
    Ich musste den Auftrag stornieren! Mein Geld sollte ich per Überweisung von Porta innerhalb einer Woche auf meinem Konto haben. Das funktionierte natürlich auch nicht. Erst nach Rücksprache wo mein Geld bleibt, fand die
    Einzahlung auf mein Konto nach fast 3 Wochen statt.
    ICH WÜRDE NIE WIEDER BEI PORTA EINKAUFEN!!!!!!!!!!!!!

Margitta Lehmann

joergb. Ich hatte meinen ersten großen Kleiderschrank mit schwebenden Türen bei Porta bestellen wollen. Durch Zufall habe ich ihn dann in einer Filiale einer anderen großen Möbelhauskette um 100 Euro preiswerter gesehen mit Anlieferung und Aufbau inklusive.

6. Markgräfler Weinhandlung GmbH

Branche: Wein

Spandauer Damm 27, 14059 Berlin

Tel: (030) 341 90 79

Sehr schöne Weinhandlung. Großes Angebot von Weingütern und Genossenschaften aus Süd-Baden. Kompetente und freundliche Beratung, korrekte Preise.

7. EU-NEUWAGEN - UnitedCar.Eu GmbH Co. KG

Branche: Autoimporte

Erich-Ollenhauer-Str. 46 B, 59192 Bergkamen

Tel: (02307) 967 51 12

Sehr netter und zuvorkommender Händler.
    Hatte viele Dacia und Skoda im Bestand, wir haben uns dann aber für eine Neubestellung entschieden.

Das Fahrzeug kam pünktlich und entsprach in vollem Umfange der Bestellung.
    Der Preis war der günstigste, den ich finden konnte, wir hatten vorher bei anderen Importeuren angefragt, die konnten das gewünschte Modell aber alle nur einige 100 Euro teurer liefern.
    Kann mich hier nur positiv auslassen - wir werden united Cars sicherlich weiter empfehlen, wenn im Bekanntenkreis mal ein Neukauf ansteht.

8. Hauptsache, Gernbauer Stefan Friseur

Branche: Friseure

Rosenheimer Str. 1, 83043 Bad Aibling

Tel: (08061) 34 12 12

Tolle coole Atmosphäre, der ganze Laden ist anders als wie man es von anderen gewöhnt ist. Das Team wenn man beobachtet, ist sehr bemüht und kann was. Christian, mein Favorit, kann wunderbar meine Naturlocken schneiden. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn sowie den gesamten Salon nur empfehlen.

9. Funk Bernd Bäckerei und Konditorei

Branche: Bäckereien / Konditoreien

Wilhelm-Leuschner-Str. 36, 64560 Erfelden Gemeinde Riedstadt

Tel: (06158) 30 20

von Lasea

Leider war der Plunderteig von den Quarkteilchen nicht richtig durchgebacken,
    Sind normalerweise meine lieblingsstückchen, diesmal aber gar nicht.

10. Gasthaus Laim

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants

Friedenheimer Str. 27, 80687 München

Tel: (089) 51 72 94 44

Wir waren jetzt bestimmt schon 4-5 mal da und immer sehr zufrieden! Flottes, aufmerksames Personal, Speis und Trank sehr gut.