Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Caravanium Reisemobile GmbH

Branche: Wohnwagen

Carl-Benz-Str. 2, 69115 Heidelberg

Tel: (06221) 65 10 90

Hallo , habe im August ein Womo bei der Fa. Caravanium gekauft, war von Anfang an sehr begeistert. Herr Uygun, Verkäufer der selbigen Firma, war sehr freundlich , kompetent und hilfsbereit bei allen Fragen , die wir hatten. Das Womo wurde wie vereinbart terminlich , sach und fachgerecht mit viel Zeit übergeben. Alles wurde erklärt, alle meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Die beiden Chefs, Brüder Yenice, lernte ich beim ersten Besuch, als sehr nette , Fachlich kompente und hilfsbereite Menschen kennen. Mein Fazit, ich werde diese Firma auf jeden Fall jedem meiner Freunde und im Bekanntenkreis weiter empfehlen. Mein Womo ist super !!!

2. Dresga GmbH Gas- und Ölfeuerungsbau

Branche: Handwerk / Kundendienste

Am Vogelsang 17 B, 50374 Liblar Stadt Erftstadt

Tel: (02235) 92 23 92

Auftrag erteilt zum Austausch eines defekten Untertischgerätes, Auftrag wurde nicht durchgeführt, Rechnung erhalten von 46,11€ für nichts, telefonisch nach gehackt und wurde noch als Dummschwätzer bzw. "dummes Zeug reden" beschimpft, Danke und Bitte!
    Mario3232 Wegen 50,-€ Streitereien? Nein, ist es nicht Wert! Bezahlen und sich einen anderen suchen der mit Kunden vernünftig umgeht.
    Ralf Lorenz tut mir leid, da streite ich mich auch gar nicht - ich bezahle einfach nur für Leistung....
    50€ sind für manch einen verdammt viel Geld...

3. Praxis für Augenprothesen

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

Zentgäßlein 9, 96486 Unterlauter Gemeinde Lautertal in Oberfranken

Tel: (09561) 799 13 40

Seit über 10 Jahren bin ich äußerst zufriedener Patient bei Herrn Birke. In den letzten Jahren ist die Durchführung der Behandlung noch einfacher geworden durch seinen neuen Wohnsitz in Lautertal. Die Terminvereinbarung per Internet funktioniert ausgezeichnet. 14 Tage Wartezeit sind immer akzeptabel (gegenüber einem ca. halben Jahr bei seinen Vorgängern). Von der Qualität her bin ich immer wieder zufrieden gestellt worden. Nebenbei gesagt, kann ich mich erinnern, dass sein Vorgänger in einer produktionstechnischen Sackgasse gelandet war (Prothese zu klein und zu dick), die er schnell überwunden hat. Im Übrigen bekomme ich immer einen Parkplatz auf seinem Grundstück. Die exakte Einhaltung der vereinbarten Termine ist eine Selbstverständlichkeit - für beide. Fazit: Kann man nur wärmstens empfehlen. Ich finde keine Spur von Haar in der Suppe - allenfalls, dass es nicht vor dem Haus auch einen Bratwurststand gibt.

4. Knobloch Umzüge

Branche: Umzüge / Speditionen

Morgenstr. 12, 76137 Karlsruhe

Tel: (0721) 70 72 97

Wir waren mit der Abwicklung des Umzugs sehr zufrieden, alles klappte reibungslos mit sehr netten Mitarbeitern. Der angebotene Kostenrahmen wurde voll eingehalten. Man kann diese Firme nur empfehlen.

5. Filios Georgios Restaurant , El Greco

Branche: Restaurants und Gaststätten

Olchinger Str. 125, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 652 71 50

Sehr schönes Ambiente! Die Speisen sind durchwegs gut, die Portionen OK. Das Personal ist freundlich

6. Waffen F.Henninghaus

Branche: Jagdbedarf

Rostockerstr. 12, 41540 Dormagen

Tel: (02133) 50 25 13

Sehr zu empfehlen, sehr nette Inhaber und sehr viel Kompetenz. Reparatur ging super schnell und der Preis war super für die erbrachte Leistung. Vielen Dank Waffen Henninghaus! Immer wieder gerne, bin hellauf begeistert.

7. Auto Hoffmann

Branche: Autohäuser / Autowerkstätten

Neue Straße 53, 38444 Wolfsburg

Tel: (05365) 96 00

Hallo,
    ich war erstaunt, wie unproblematisch der Autokauf von statten ging!
    Für mich jederzeit wieder!
    Beim nächsten Kauf sollte vielleicht die Einweisung in das Fahrzeug etwas intensiver sein

8. Holter- Deel Inhaber Osterloh Hermann und Feuerstein Helga

Branche: Gästehäuser

Im Dorf 34, 27476 Holte Spangen Stadt Cuxhaven

Tel: (04721) 39 45 90

Sehr nette und hilfsbereite Pensionsbesitzer! Unser Kurzurlaub drohte ins Wasser zu fallen, weil wir urplötzlich keine Pferde hatten. Herr Osterloh hat sich persönlich ins Auto gesetzt und ist alle Höfe abgefahren! Das Frühstück ist unglaublich lecker!!!! Und eine Auswahl, die ich höchstens aus großen Hotels kenne- der Schinken ist perfekt :-)
    Zimmer rustikal eingerichtet und recht groß (ebenso das Bad).
    Wer eine Ferienwohnung mit netten Gastgebern sucht, die sich gern auch Zeit für Gespräche nehmen... der ist hier richtig!

9. Autohaus Tröndle

Branche: Automobile

Schaffhauser Str. 1, 79865 Grafenhausen im Hochschwarzwald

Mobil: (0173) 534 26 77

Einmal und Nie nie wieder!!!
    Ich wurde maßlos enttäuscht, angefangen bei überaus zickigen Damen am Empfang, bis zum arroganten Servicegespräch.
    Das ist aber nicht das Schlimme für mich. Mein Auto, welches Gebrauchtwagengarantie hat, wurde schnellstmöglich repariert, ich fragte wegen der Garantie nach. Der Serviceanbieter reagierte gar nicht, der Chef meinte es würde wohl auf Kulanz laufen.... siehe da: 1 Woche später hatte ich die Rechnung im Briefkasten. Auf Nachfrage wurde mir nur erklärt: Kulanz ist nicht, zahlen sie und fertig! Daaaa musste ich wieder mal die Gebrauchtwagengarantie ansprechen... da wurde mir erklärt die wäre ja nur in Anspruch zu nehmen, wenn ich das beim Verkäufer reparieren lasse... und es sei im Übrigen kein Teil was unter Garantie läuft... Darauf hin rief ich in dem Autohaus an, in dem ich das Auto gekauft habe, besprach die Garantiebedingungen (welche unter anderem sagt: egal wer repariert, Audi zahlt)
    Es wurde vom Verkäufer eine Kostenübernahme angefragt, nach 5 Minuten kam die Bestätigung.
    Kurz gesagt hatte sich im Autohaus Tröndle keiner die Mühe gemacht eine Anfrage zu versenden. Ob es Unwissen, Faulheit oder schnell Geld machen war, wer weiß. Ich bin maßlos enttäuscht über so wenig Sinn für Kundschaft.

10. Kerkamm Camping, Caravan, Freizeit GmbH u. Co.KG Caravanhandel

Branche: Wohnwagen

Hamburger Str. 170, 25337 Elmshorn

Tel: (04121) 909 84 00

Keine beratung unkompetent.man bekommt nur eine broschüre in die hand getrügt und nu sie wie de klar kommst.schon viel erlebt aber sowas noch nicht.mache ab jetzt ein grossen bogen um kerkamm.geht gar nicht.