Neueste Bewertungen für Deutschland

1. N.A.D. Nordic Alpha Deutschland GmbH Toner

Branche: Bürobedarf / Druckereibedarf

Schauenburgerstr. 23, 20095 Hamburg

Tel: (040) 399 93 30

Kann mich den Vorgängern nur anschließen. Auch wir haben uns beschwatzen lassen einen Toner zu bestellen. dann kam der zweite - angeblich aus Kulanz bereits verschoben. Heute kam der Anruf für einen dritten Toner! Ich werden den nicht abnehmen. Es wird gedroht mit zusätzlichen Kosten etc. Absolut unmöglich!!! Zumal die Tel Nr des "Herrn" der mich angerufen hat 0035-722258720 war.... reichlich merkwürdig!
    Was mich interessieren würde - hatte jemand mit der Verweigerung oder einem Anwalt bereits Erfolg?

2. Naturkosmetikpraxis Annouschka Grusdat

Branche: Massagen

Moritzstraße 3, 13597 Berlin

Tel: (030) 333 81 78

Eins der hübschesten und kompetentesten Kosmetikstudios in Spandau. Ich fühle mich dort sehr wohl und bin mittlerweile seit 8 Jahren Stammkundin.
    Die Fußpflege wird sehr fachgerecht gemacht und die Kosmetikbehandlungen und Massagen sind einfach nur toll- besonders weil man immer sein eigenes Zimmer bekommt. Hier gibt es keine Trennwände oder Vorhänge. Leise Entspannungsmusik zieht mich wirklich schnell aus dem Stress raus und ich entspanne sofort.
    Tolles Team-Tolle Praxis

3. Restaurant "Bräustübl" Berlin-Friedrichshagen

Branche: Restaurants und Gaststätten

Müggelseedamm 164, 12587 Berlin

Tel: (030) 37 44 67 69

Wir waren zum Spareribs Satt essen dort, die Spareribs werden mit einem Schälchen Barbecuesouce und trocken Brot im Buffettstyle zur Selbstbedienung angeboten. Salat oder Folienkartoffel kostet extra. Die Bedienung hat einen speziellen Humor. Achtet auf die Rechnung! Der fett gedruckte Betrag ist der Rechnungsbetrag bei unbarer Bezahlung plus 6 € Bearbeitungsgebühr.
    Der Barzahlungsbetrag ist etwas kleiner unscheinbarer auf dem Kassenbon abgedruckt.

4. Gaststätte Schöne Burg

Branche: Pizza / Restaurants und Gaststätten

Glauchauer Straße 61, 09356 Sankt Egidien

Tel: (037204) 859 38

Erheblicher Sanierungsstau ist der erste Eindruck, bereits von außen. Das Haus wirkt nicht einladend, müsste dringend renoviert werden.
    Innen leider nicht sehr viel besser, das war vor 25 Jahren mal modern und gepflegt, jetzt wirkt die Inneneinrichtung "abgewohnt".

Im Rahmen einer Feier hier eingeladen kann man natürlich keine eigene Entscheidung treffen, was das Lokal anbelangt.
    Essen, Getränke und Bedienung waren in Ordnung, da kann man nicht meckern. Dafür dann insgesamt durchschnittliche 3 Sterne.

Die Gastsätte bietet zudem Mittagstisch für Abholer oder auch zur Anlieferung im Ort. Das wird von Handwerkern, Betrieben und vielen Rentnern gern genutzt. Es gibt einen wöchentlichen Speisenplan von Montag bis Freitag, da wechseln sich Gerichte wie Makkaroni mit Tomatensoße, Schnitzel, Schweinebraten, Eintöpfe und ähnliche Hausmacherkost ab. Kosten liegen bei sehr günstigen 3 bis 4 Euro.

5. Steakhouse Torodoro Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus

Marktstr. 2, 99894 Friedrichroda

Tel: (03623) 319 93 73

Ob die Küche gut ist, werden wir leider nie erfahren. Wir hatten eine derart unverschämte und unfreundliche Kellnerin, dass wir gegangen sind, bevor wir auch nur etwas bestellt hatten. Die tolle Aussicht ist leider auch nicht zu bewundern, da die Scheiben beschlagen und blind sind, so dass man fast nichts sieht. Die Küche soll toll sein, aber der Besuch beginnt und endet immer mit dem Service und wer seine Gäste derart frech behandelt, kann leider noch so gut kochen, das lassen wir uns nicht gefallen. Das Geld, was wir gern dort ausgegeben hätten, hat jemand anders bekommen. Und verdient!

6. Wüstefeld Alfred Dipl.-Ing. Bäckereicafé

Branche: Bäckereien / Cafés

Marktstr. 3, 37115 Duderstadt

Tel: (05527) 849 85 71

Ich kaufe mir fast jeden Mittag etwas zu essen in der Bäckerei Wüstefeld. Wurde bislang immer freundlich, zuvorkommend und kompetent bedient.
    Heute habe ich leider eine ganz neue Erfahrung mit einer der Verkäuferin am Bäckerstand gemacht: Alle hellen Brötchen, die in der Auslage lagen, waren für meine Begriffe eindeutig zu dunkel, wohl zu lange im Ofen. Auf meine Frage, ob es möglich ist, hellere Brötchen zu bekommen, wurde mir gesagt "die sind genau richtig so, gebacken werden müssen sie ja nunmal". OK, das war mir ja eigentlich auch klar, das Brötchen gebacken werden, aber der Tonfall der blonden, pummeligen, mittelalten Bedienung war wirklich der Hammer.
    Ich muss mir noch überlegen, ob ich da weiterhin mir Mittagessen kaufe, von der lasse ich mich aber definitiv nicht noch einmal bedienen, die anderen sind ja sehr nett.

7. HTV Service GmbH

Branche: Unterhaltungselektronik

Koppestr. 3 A, 38104 Braunschweig

Tel: (0531) 370 07 77

von marber

Hatte über LG eine Garantiereparatur für einen TV angemeldet, da bei diesem das 3D unbrauchbar war.
    Extremer Crosstalk.
    Dadurch starke Doppelkonturen die einen 3D Effekt unmöglich machen und nach wenigen Minuten zu Kopfschmerzen führen.
    Erst nach zwei Wochen hat sich HTV gemeldet und einen Termin vereinbart.
    Der Techniker der dann kam, war wohl Friseur. Keine Testdateien, Werkzeug oder ähnliches dabei.
    Stellt sich vor mich hin und meint, dann machen sie mal.
    Er machte den Eindruck, als ob er keine Ahnung von dem Fernseher, der Technik und 3D hat.
    Ich musste ihm alles erklären und vorführen.
    Dann hockt er sich auch noch in ca. 45 Grad vor den Fernseher. Obwohl man sich eigentlich direkt davor setzen sollte.
    Es liegt an der Helligkeit meinte er, und Crosstalk hat nichts zu sagen.
    Dann hat er in den Einstellungen herumgespielt.
    Ohne Erfolg, man hatte den Eindruck er weiss gar nicht was er da macht.
    Die ganze Zeit hat er auch kaum was gesagt, ich musste ihn ständig fragen, soll ich dies mal einschalten, eine 3D Disk starten.....
    Letztendlich hat er irgendwas in ein Formular eingetragen und gemeint er gibt das an LG weiter.
    Zu dem Fehler hat er sich nicht geäußert.
    Von LG erfuhr ich dann, angeblich konnte er keinen Fehler feststellen, es ist alles innerhalb der Spezifikationen!
    Ich habe jedenfalls den Eindruck gewonnen, dass HTV den TV gar nicht reparieren wollten. Verdienen wohl zu wenig daran.
    Mein Eindruck von HTV:
    Inkompetent, ohne Motivation und Kundenunfreundlich.

8. Schulz Gebäudeservice GmbH & Co. KG

Branche: Sachverständige

Dr.-Max-Ilgner-Str. 17, 32339 Espelkamp

Tel: (05772) 910 00

Super Reinigungsfirma! Ich bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden - wenn es mal Probleme gibt wird sich sofort drum gekümmert. Daumen hoch! :)

9. Kosmetikstudio Natalie

Branche: Kosmetik

Pfarrhofstr. 3, 88662 Überlingen

Tel: (07551) 989 35 88

von sjalo

Tolle Behandlung, jedes mal ein Genuss!!!:-))) super "Hände" und sehr nette "Chefin"! Auch mein Mann ist begeistert!

10. Pictureplix GmbH

Branche: Mediendesign

Nymphenburger Str. 192, 80634 München

Tel: (089) 45 21 98 69

Habe mein Fotobuch geändert und bekam darauf, ohne das eine entsprechende Warnung ausgegeben wurde zwei Fotobücher gesandt. Eine Beschwerde wurde noch nicht einmal beantwortet.