Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Café am Weidendamm

Branche: Cafés

Schicklerstraße 4, 16225 Eberswalde

Tel: (03334) 21 27 95

Wir waren am Sonntag Abend dort zum Essen. Ich wollte ein Caipirinha ,leider waren keine Limetten vorhanden. Dann hatte ich mr ein Rindersteak bestellt. Nach wenigen Minuten kam die Servicekraft und sagte; das Steak ist alle. Meine Frage ob der Fisch frisch ist;Nein,TK.Ich hatte mich dann für Schweinemedallions mit Pfifferlingen entschieden. Die Medallions waren hauchdünne Minutensteaks,die mit einem fertigen Steakgewürz gewürzt waren. Die Pfifferlinge waren in einer einfachen Mehlschwitze ohne Sahne oder Salz. Die Servicekraft war sehr höflich und hat sich mehrfach entschuldigt. Sie hat es an der Küche weiter gegeben. Wir waren die einzigen Gäste zu der Zeit,leider kam niemand aus der Küche um sich zu entschuldigen. Das Küchenpersonal war eher mit Blumen gießen beschäftigt. Mein Mann hatte Würzfleisch was auch geschmacklich völlig neutral war. So schlecht habe ich noch nie gegessen.

2. Thiel Julia

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Roßkaupe 10 D, 01968 Senftenberg

Tel: (03573) 379 01 31

Ich war heute mit meinem Hund pepe in der praxis. Aufgrund guter Empfehlungen meiner Bekannten. Ich habe mich seit der ersten Minute wohl gefühlt und mein kleiner auch.
    Frau Dr hatte sich liebevoll mit der Schwester um die erst Untersuchung gekümmert. Ich hatte nicht wie bei vielen Ärzten das Gefühl , das es nur um Geld geht. Das Tier stand da an 1. Stelle. Meine fragen wurden beantwortet und mit tipps und Ratschläge versorgt.Ich kann nur sagen super Praxis. Nettes Personal. Ich bleibe. Susi

3. Holzwurmstüberl

Branche: Restaurants und Gaststätten

Breitenbacher Weg 7, 36179 Bebra

Tel: (06622) 916 03 35

von Nike

31.08.2016

Eigentlich wollten wir an diesem Sonntagabend eine ganz andere Gaststätte besuchen, aber dort war man gegen 18 Uhr gerade dabei zu schließen, weil nichts los war. Immerhin bekamen wir noch zwei Tipps mit auf den Weg, wo wir es mal versuchen könnten.

Einer davon war das Holzwurmstüberl. Es ist etwas versteckt gelegen neben dem Freizeitpark Biberino im Bebraer Gewerbegebiet.

Der Parkplatz war gut belegt und auch die Gaststätte war gut besucht und das am Monatsende, wo bei vielen das Geld knapp und Restaurantbesuche dann einfach nicht drin sind. Das fanden wir schon mal ein gutes Zeichen.

Am liebsten hätten wir davor gesessen im Freien, aber wegen eines aufziehenden Gewitters suchten wir uns gleich im Inneren des alpenländisch angehauchten Gebäudes einen Platz und zwar mit Blick durch ein Fenster auf den Indoorspielplatz des Biberino.

Wir hätten auch oben auf der Galerie Platz nehmen können, aber da war es laut Ansage der jungen Servicekraft infolge der Witterung unerträglich warm, so dass wir unten blieben.

Ohne Wartezeit bekamen wir die Karte gereicht, die eine sehr umfangreiche Getränkeauswahl enthält. Mir fiel auf, dass selbst eine gute Auswahl an Weinen angeboten wird, was in einfachen Gaststätten wie dieser sehr selten der Fall ist.

In der Speisekarte wurde gutbürgerliche Küche offeriert - genau das, wonach uns der Zahn stand. Die Preise bewegen sich in dem regional üblichen Rahmen. Für ein Hauptgericht muss man so zwischen 10 und 20 € rechnen. Daneben werden aber auch Suppen, Salate und kleine Gerichte für unter 10 € angeboten.

Wir wurden schnell fündig. Mein Schatz wählte das Holzfällersteak - ein Schweinekammsteak mit Bratkartoffeln, Zwiebeln und frischen Pilzen, ich das Schmackofatz - 2 Schweinefilet mit Käse überbacken mit Champignonrahm und Rösti.
    Dazu wählten wir jeder ein Getränk.

Die Wartezeit vertrieben wir uns vor allem damit, das bunte Treiben im Biberino zu beobachten, wo augenscheinlich noch ein Kindergeburtstag gefeiert wurde.

Obwohl die freundliche Servicekraft angekündigt hatte, dass unser Essen etwas dauern würde, hatten wir vorab ein Schälchen knackigen Beilagensalat mit Sprossen nach etwa einer viertel Stunde vor uns stehen und wenig später nach etwa 20 Minuten auch unsere Gerichte, welche - so wie es sich gehört - zusammen serviert wurden.

Es schmeckte auch tatsächlich schmackofatz oder salopp gesagt saulecker. Vor allem dem Fleisch, welches auf den Punkt gegart und noch zart und saftig war, merkte man die hohe Qualität an. Bratkartoffeln und Rösti waren top. Was dem Ganzen noch die Krone aufsetzte waren die Pilze. Das Holzfällersteak war unter einem Berg frischer, gebratener Champignons und Pfifferlinge versteckt und mein Champignonrahm war dezent mit einem Schuss Sherry abgeschmeckt.

Obwohl wir satt und zufrieden waren, passte zum Abschluss aber noch ein Esspresso samt einer Kugel Eis nach Wahl .

Die Rechnung, die wir, nachdem wir danach gefragt hatten, sehr zügig gereicht bekamen, lag knapp unter 40 €.
    Das finde ich für die erbrachte Leistung und den vorzüglichen Service mehr als angemessen.

Hier werden wir zukünftig des Öfteren mal einkehren, wenn wir etwas Essen wollen, was wirklich schmackofatz ist.
    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, hier einen gemütlichen Abend mit Freunden oder einer Gruppe zu verbringen.

Das Team ist nett und sympathisch.

Das zwischendurch aufgesuchte WC war tiptop sauber.

Das Holzwurmstüberl ist also absolut empfehlenswert!

Puppenmama Da hat Euch der Tipp ein tolles Lokal beschert.
    Hört sich sehr lecker an. Über die Rechnung kann man nicht meckern.
    Danke für Deinen tollen Bericht und die Bilder.

4. Bünger H. u. Giebl K.

Branche: Rechtsanwälte

Vinnhorster Weg 51, 30419 Hannover

Tel: (0511) 75 58 02

von Chiotie

Sehr kompetente Rechtsanwaltskanzlei, sowohl Herr Bünger als auch Herr Giebl haben uns im Kampf gegen die TUI und einem Arbeitgeber sehr fachgerecht beraten und uns zu unserem Recht verholfen. Absolut empfehlenswert.

Vielen Dank

5. Gebäudereinigung Aladjov

Branche: Gebäudereinigung

Tegernseer Landstr. 185, 81539 München

Mobil: () 01 51 51 15 30 52

Sehr erfahrenes Team super Service schnelle Bearbeitung und freundliches Klima zum ausgezeichnet günstigen Preis

6. PATA NEGRA Spanisches Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants

Karl-Liebknecht-Str. 75, 04275 Leipzig

Tel: (0341) 306 71 03

von Uccetto

Können leider keine Bewertung des Services oder des Preis- Leistungsverhältnisses vornehmen, da wir trotz der wenigen Gäste nicht beachtet wurden. (Das Nachbar-Restaurant war sehr gut besucht ). Das.Personal lief die ganze Zeit konsequent um uns herum.
    Als wir nach einer Weile gingen, weil wir Hunger hatten, stand der Kellner entspannt neben der Kasse. Er hatte offensichtlich gerade Leerlauf.

7. HochrheinNET Telekommunikationsunternehmen

Branche: Telekommunikation

Gemeindezentrum 1, 79790 Küssaberg

Tel: (07741) 60 67 70

Die installation beim Anbieter ging nicht ganz reibungslos zum besagten Techniker Termin kam keiner, ganzen Tag umsonst geopfert. Die Internetleitung läuft mittlerweile in Laufenburg, über Festnetz, recht stabil jedoch nur bis zu 40Mbit/s, besser als 2Mbit/s bei der Tkom.

Die internetseite ist eine Katastrophe man erfährt nicht an welchem Ort man welche Geschwindigkeiten erwarten kann etc. Bzw. Wo genau überhaupt eine Leitung möglich ist.

Der Service ist freundlich und Hilfsbereit zu gegebenen Arbeitszeiten, und man bekommt dort schnelle auskunft ob per Mail oder per Telefon ist hierbei egal.

8. Zwinger - Melber

Branche: Restaurants und Gaststätten

Hersbrucker Str. 1, 91207 Lauf an der Pegnitz

Tel: (09123) 98 32 14

Heute haben wir einen Tagesausflug nach Lauf gemacht. Wir wollten uns erst das Industriemuseum ansehen und dann ein bisschen durch die historische Altstadt bummeln. Wir stellten unser Auto, auf einem kostenpflichtigen Parkplatz ab und hatten dann vier Stunden Zeit.

Nachdem der Museumsbesuch schon weit über zwei Stunden dauerte, hatten wir nach dem Altstadtbummel so langsam Hunger und überlegten, wo wir wohl einkehren könnten. Ins Auge fiel uns dann das Gasthaus Zwinger-Melber und da es dort durchgehend warme Küche gab, überlegten wir nicht lange und gingen hinein.

Draußen unter den großen Sonnenschirmen im Biergarten, waren fast alle Plätze besetzt und so entschieden wir uns, drinnen ein Plätzchen zu suchen. Der große Gastraum war nicht geöffnet, sicher weil draußen und im kleinen Gastraum so viel Betrieb war. Wir nahmen Platz in dem kleinen urigen und sehr gemütlichen Gastraum.

Freundlich wurden wir begrüßt und gefragt, ob wir die Karte möchten. Oh ja, wir wollten die Karte, doch eher wir darin lesen konnten, wurde uns das Tagesangebot empfohlen. Als Vorspeise eine Süßkartoffel-Mango-Kaltschale und als Hauptgang Schweinebraten mit Knödel für zusammen 7,90Euro. Das klang gut und wir entschieden uns für dieses Menü. Vorab ein großes Dunkelbier mit 0,5Liter und ein Stilles Wasser mit 0,5Liter, für jeden 3,30Euro.

Nach kurzer Zeit kamen die Getränke und danach die Kaltschale. Ich habe noch nie so eine Suppe gegessen, aber ich war angenehm überrascht. Sehr erfrischend und herzhaft abgeschmeckt. Wir saßen nicht allzu lange vor dem leeren Schälchen und dann wurde nach dem Abräumen, sofort der Hauptgang gebracht.

Lecker sah es aus, was dort auf dem Teller lag. Zwei große Scheiben Schweinebraten mit Soße und einem riesigen Knödel. Eine kleine Salatgarnitur lag am Tellerrand. Das Essen war genauso lecker wie es aussah. Der Braten saftig und die Soße kräftig, ein richtiger Genuss und reichlich dazu.

Wir wurden sogar zweimal gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob wir vielleicht noch Soße bräuchten. Zweimal verneinten wir, denn alles war mehr als ausreichend. Die zwei Mitarbeiter fingen an zu lachen und entschuldigten sich, weil sie sich nicht abgesprochen hatten. Das war aber für uns kein Problem, denn wir fühlten uns gut umsorgt. Für so eine freundliche und aufmerksame Bedienung, gab es natürlich auch ein großzügiges Trinkgeld.

Alles in allem, ein sehr empfehlenswertes Gasthaus mit urigem gemütlichem Ambiente, leckeren Speisen, sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung.

eknarf49 Eine schöne Bewertung, für die Bedienungen ist es auch nicht immer leicht, den Mittelweg zwischen Gleichgültigkeit und Aufdringlichkeit zu finden.
    Schalotte Danke eknarf, das stimmt wohl, aber hier passt es tatsächlich. Da werden zum Beispiel promlemlos Tortenstückchen halbiert, weil zwei ältere Herrschaften sich eins teilen wollten, was ich persönlich total nett fand.
    eknarf49 Klasse, das findet man wirklich sehr selten. Mir hat es auch wirklich gefallen, dass nach Soße gefragt wurde, Da habt ihr mit dem Lokal eine gute Wahl getroffen.
    Schalotte Danke Puppenmama, das ist auch wirklich ein Glücksgriff gewesen. Wir dachten, wo so viele Gäste sind, kann das Essen nur gut sein. :)

9. Küchen Busch Aplerbeck

Branche: Küchen

Köln-Berliner-Straße 157, 44287 Dortmund

Tel: (0231) 909 83 82

von Dani Bl

Obwohl wir skeptisch waren, sind wir zu einem kleinen Küchenstudio gefahren. Angebote von den Goßen hatten wir schon. Wir müssen sagen, dass die Beratung wirklich gut war. Wir sind immer wieder zu den einzelnen Elementen oder Geräten gegangen, um für uns die perfekte Küche zusammen zustellen. Hier haben wir dann wirklich unsere Traumküche gefunden. Der Liefertermin wurde dann auch exakt eingehalten. Besonders müssen wir den Küchenaufbauer erwähnen. Der war super, ich würde nie jemand anderes an unsere Küche lassen. Für ihn gibt es volle 5 Sterne!!!! Die Küche ist ein Traum....wir sind sehr zufrieden und glücklich. Warum wir einen kleinen Stern abziehen, war die Anlieferung der Granitplatte. Hier hatte man uns nicht informiert, dass ich diese Bar bezahlen musste. Hier hätte ich mir einfach noch mal einen Anruf ein oder zwei Tage vor der Anlieferung gewünscht, denn dann hätte ich nicht so einen Stress an diesem Tag gehabt. Ansonsten können wir nichts negatives Berichten. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, Rückrufe funktionieren...alles in allem gut 4 Sterne!!!

10. Palmenland.com

Branche: Gartencenter

Rostocker Strasse 15, 30823 Garbsen

Tel: (05131) 502 85 19

Wir haben dort einganze Bambushecke bestellt und sind so auch auf Palmen gekommen.
    Diese haben wir nun 3 Jahre und sie wächst prächtig.
    Www.palmenland.com kann ich ruhigem gewissens empfehlen.

Die beratung via email oder dann auch per telefon ist top.
    Per telefon manchmal schwer aber nach einer email rufen die sofort zurück