Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Geschenkartikel

Metzinger Str. 47, 72622 Nürtingen

Tel: (07022) 21 18 33

von annemei

tolles Angebot, nette Beratung, aber wehe, es ist mehr als 1 Kunde im Laden. Man muss sehr viel Geduld haben, es geht alles sehr langsam, zumal oft auch nur ein Verkäufer, eine Verläuferin hinter dem Tresen steht. Manchmal dauert es einfach zu lange, wnn hier noch ein Blütlein gezupft, dann doch lieber mit 1 Schluck, dann mit 3 Schluck Wasser, doch als Geschenk, nein mit anderer Schleife - und immer alles in aller Ruhe, und der/die Kunden, der/die noch nicht dran sind, sind auch gar. icht anwesend. Der eine Kunde in Behandlung und derVerkäufer sind ganz bei sich. Heute habe ich das 2. Mal aufgegeben, nach 13 Minuten. Nein, für so viel Muße habe ich kein Verständnis..

2. BLOCK HOUSE Steakrestaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus

Hildesheimer Str. 9, 30169 Hannover

Tel: (0511) 85 53 05

Das Block House am Aegi liegt zentral in der Innenstadt von Hannover an der viel befahrenen Hildesheimer Straße. In der Mittagszeit sind Parkplätze in der näheren Umgebung des Restaurants rar.

Bei der Tischreservierung bin ich auf freundliche Servicekräfte getroffen. Es war ohne Schwierigkeit möglich, einen Tisch einen Tag zuvor zu buchen. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Die Speisen schmeckten lecker, die Portionen waren ausreichend.

Ich kann den Classic Burger ebenso wie den Cheeseburger empfehlen. Sehr lecker ist auch das 180 Gramm schwere Huftsteak mit Saisongemüse, Kräuterbutter, Block-House-Brot und Pommes.

Ich fühle mich im Block House gut aufgehoben und war mittlerweile mehrfach zu Gast.

3. Krankengymnastik Praxis Bergauf

Branche: Krankengymnastik

Siegstr. 28, 57250 Netphen

Tel: (0271) 77 00 04 30

Superfreundlich und äußerst kompetent wird man hier behandelt. Der ganzheitliche Ansatz der Behandlungen von Herrn Bätzel ist sicherlich der richtige Weg des Umgangs mit Patienten. Neben seiner Erfahrung als Physiotherapeut kann er - glaube ich - durch seine spezifischen Angebote etwas mehr anbieten als viele Andere. Zum Beispiel die Ganzkörperwärmetherapie oder die Progressive Muskelentspannung.

4. C & A Mode

Branche: Bekleidung / Mode

Schildergasse 60 -68, 50667 Köln

Tel: (0221) 92 05 00

am 05.12.2016 - 2 anzüge, 3 hemden und 1 paar schuhe gekauft...sehr freundlich und hilfsbereit der verkäufer hr. jansen - von der 5 etage,...vielen dank für ihre hilfe...

5. GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG Depot 15

Branche: Logistik

Eichelbergstr. 1, 09212 Limbach-Oberfrohna

Tel: (03722) 609 80

Hatte heute eine wichtige Sendung zu erwarten,Die Auzubildene am Telefon sagte mir durch Ausfälle mehrere Fahrer ist die Zustellung erst in 2 Tagen möglich.Auch ein abholen wäre nicht möglich!!!
    Unfassbar.Lohse aus Chemnitz

6. Dorfkirche Schlunkendorf

Branche: evangelische Kirche

Dorfstr. 18, 14547 Schlunkendorf Stadt Beelitz in der Mark

Die Dorfkirche von Schlunkendorf (20 km südwestlich von Berlin) bei Beelitz steht auf einer leichten Anhöhe im südlichen Teil des Dorfes und ist umgeben vom Kirchhof, der heute noch als Dorffriedhof genutzt wird.

Die heutige Kirche wurde vor zwischen 1700 und 1750 erbaut. Vermutlich gab es aber bereits vorher eine Kirche in dem 1370 erstmals urkundlich erwähnten Dorf, wurde doch bereits 1375 ein Dorfpfarrer erwähnt.
    Die schlichte Saalbaukirche besteht aus verputztem Mauerwerk. Der Westgiebel trägt den hölzernen Kirchturm mit Wetterfahne. An den Außenmauern befinden sich keinerlei Schmuckelemente.

Derzeit ist die Kirche in keinem sonderlich guten Zustand. Am ganzen Bau fehlt im unteren Teil der Putz. Letztmalig wurden 1958 das Kirchenschiff und 1978 der Turm saniert.

Da es keine „offene Kirche“ ist, blieb mir der Blick ins Innere verwehrt.

Fazit: Dorfkirche in sanierungsbedürftigem Zustand.

7. Busreisen & Transportleistungen Inh. Frank Schenk Reiseagentur

Branche: Busreisen / Reisebüros

Leipziger Str. 22, 06905 Bad Schmiedeberg

Tel: (034925) 17 94 98

Absolut empfehlenswert!! Sehr familiäres und kundfreundliches Unternehmen. Sind immer um die Zufriedenheit Ihrer Kunden bemüht.
    Die Reisen sind sehr gut organisiert und es macht Spaß mit Busreisen Frank Schenk zu reisen.

8. Hansetrans Holding GmbH

Branche: Umzüge

Peter-Sander-Str. 41 B, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel

Tel: (06134) 60 13 10

Erfahrungsbericht über Montage und Lieferung einer POCO-Küche

Mein Fazit vorweg: Sehr enttäuscht von Sped. Walter! Nie wieder POCO!
    Wir warten seit über einem Jahr auf Nachbesserungen!

Wir hatten am 10.09.2015 eine Küche bei POCO Eschborn bestellt. Eine einfache Küchenzeile c. 3,30 m lang inkl. Lieferung und Montage; also nichts Hochtrabendes, denkt man. Seither haben wir jedoch leider nur noch Ärger mit POCO und der mit dem Aufbau beauftragten Spedition Walter Möbeltransport GmbH aus Mainz-Kastel.
    Die Details zu POCO erspare ich mir an dieser Stelle, da es um die Bewertung der Walter Möbeltransport GmbH geht.

Trotz diverser Planungs- und Bestellfehler durch POCO haben die von der Spedition Walter Möbeltransport GmbH beauftragten Subunternehmer bei dem ersten Termin einigermaßen gut improvisiert, obwohl sie leider kein Deutsch oder Englisch verstanden haben.

Bei der darauffolgenden Nachbesserung über zwei Monate später waren andere Subunternehmer der Spedition Vorort. Dabei wurde jedoch unserer Meinung nach unsauber und mangelhaft gearbeitet. (z.B. wurde eine Ecke vom Spülbecken abgebrochen, die Wände verschmutzt, Einbauten zerkratzt) Es wurde Silikon statt des weiterhin fehlenden Nischenabschlussprofils verklebt. Diese Handwerker konnten oder wollten uns wieder nicht verstehen (weder Deutsch noch Englisch).
    Als wir nunmehr nach Beratung durch einen Anwalt der Verbraucherzentrale den Rücktritt vom Kaufvertrag... Rest siehe Google-Bewertungen! - keine Zeichen mehr übrig -

9. Mertens Heike Rechtsanwältin

Branche: Rechtsanwälte

Moritzstr. 22, 13597 Berlin

Tel: (030) 35 13 02 77

von Minzifu

Habe keine guten Erinnerungen an diese Kanzlei.
    Zum Glück habe ich dann doch noch eine GUTE Anwältin gefunden.
    Diese Leute mertens sind wahrhaftig nicht zu empfehlen.
    Unmenschlichkeit. Unkompetent. Unfreundlichkeit.
    Es War schmutzig und roch nach Zigaretten Qualm.
    Das sind meine eindrücke gewesen.
    Leider musste ich dennoch die 119 Euro bar zahlen.
    Das mir das Amtsgericht abgenommen hat.
    Also wenn es hier ein Nachweis erfolgen soll das ich mich beraten lassen hab von der.
    Gern. :)
    Denn leider sorgt mertens dafür das all meine Bewertungen gelöscht werden. Es reicht langsam.
    Es gibt diese Plattformen genau für freie Meinungsäußerung. !!!!!!
    Für 29 min.... rumgesitze :/

10. Mertens Heike Rechtsanwältin

Branche: Rechtsanwälte

Moritzstr. 22, 13597 Berlin

Tel: (030) 35 13 02 77

von Minzifu

Habe keine guten Erinnerungen an diese Kanzlei.
    Zum Glück habe ich dann doch noch eine GUTE Anwältin gefunden.
    Diese Leute mertens sind wahrhaftig nicht zu empfehlen.
    Unmenschlichkeit. Unkompetent. Unfreundlichkeit.
    Es War schmutzig und roch nach Zigaretten Qualm.
    Das sind meine eindrücke gewesen.
    Leider musste ich dennoch die 119 Euro bar zahlen.
    Das mir das Amtsgericht abgenommen hat.
    Gern. :)
    Es gibt diese Plattformen genau für freie Meinungsäußerung. !!!!!!
    Für 29 min.... rumgesitze :/