Neueste Bewertungen für Deutschland

Schweriner Str. 8, 22143 Hamburg

Tel: (0800) 665 59 00
    Kostenhinweis ...

von Fhizzle

Preis-Leistungsverhältnis ist dort einfach TOP. Man findet alles Bomberjacken, Coachjackets, T Shirts Pullis Sweaters. Ich finde H&M gehört mit zu den besten Klamottenläden. Wenn ich shoppen gehe schaue ich dort immer vorbei. Denn das ist einfach ein Muss. Socken und Boxers gibt es dort auch günstig.

2. Tom Tailor Retail GmbH/AEZ Poppenbüttel

Heegbarg 31, 22391 Hamburg

Tel: (040) 61 13 67 07

von Fhizzle

Die Klamotten bei Tom Tailor sind nicht teuer , jeder kann sich das leisten was ich sehr erfreulich finde. Wer ein T-Shirt kaufen möchte ohne viel Geld auszugeben ist bei Tom Tailor richtig. Über die Qualität kann man eigentlich nur positives sagen, hatte bisher keine schlechten Erfahrungen.

3. BUDNI - Iwan Budnikowsky GmbH & Co. KG

Branche: Drogeriewaren / Kosmetik

Droopweg 25, 20537 Hamburg

Tel: (040) 80 60 30 30

von Fhizzle

Bei Budnikowsky gibt es alles was man braucht. Von Kosmetikprodukte bis zu Schreib- und Spielzeugwaren. Einer der besten Drogeriemärke für mich persönlich. Bin dort jede Woche mindestens ein Mal und bin bis jetzt nie mit leeren Händen raus gegangen.

4. GameStop Deutschland GmbH

Branche: Spielwaren

Tel: (040) 76 75 85 76

von Fhizzle

Falls man Spiele kaufen möchte wie zum Beispiel Fifa oder ein Spiel aus der Call of Duty Reihe oder sonstiges kann da gerne vorbeischauen, aber wenn man seine Konsole dort "verkaufen" möchte wird einem ein sehr niedriger Preis angeboten. Ansich verrät der Name schon alles. Man kauft dort in der Regel Konsolenspiele oder für PC.

5. Internationale

Branche: Apotheken

Böblinger Str. 1, 71065 Sindelfingen

Tel: (07031) 81 57 87

Die Internationale Apotheke in Sindelfingen ist ganz in der Nähe des Rathauses zu finden.
    Die Apotheke hat ein großes Sortiment und macht einen freundlichen Eindruck.
    Die PTA begrüßte mich freundlich und fragte was sie für mich tun könne.
    Da ich gezielt ein bestimmtes Schmerzmittel wollte sagte ich das zu ihr.
    Das kam augenscheinlich nicht so gut an.
    Man gab mir zu verstehen das dieses Schmerzmittel nicht vorrätig sei.
    Ich solle doch stattdessen ein anderes Präperat mit gleichem Wirkstoff zu einem
    deutlich höheren Preis nehmen.
    Das wollte ich aber nicht.
    Schlußendlich bin ich dann ohne etwas und um eine Erfahrung reicher gegangen.
    Eigentlich erwarte ich von einer Internationalen Apotheke das man mehr vorrätig hat.
    Meiner Meinung nach ist man hier als besser informierter Kunde nicht so gut aufgehoben.
    Daher leider ein "Naja geht so".
    Mein Schmerzmittel habe ich einige Meter weiter am Markplatz problemlos erhalten.

6. Kickz

Branche: Bekleidung / Schuhe

Kreuslerstr. 10, 20095 Hamburg

Tel: (040) 30 08 71 89

von Fhizzle

Habe dort vor kurzem einen Pullover bzw. Sweatshirt von Converse gekauft für 39€ statt 55€. Hab den am Ende zurückgegeben ohne Probleme, der hat mir am Ende doch nicht so gefallen. Aber ich muss schon sagen die Preise sind dort fair und es wird oft was reduziert.

7. Hollister

Branche: Mode / Boutiquen

Tel: (04030) 08 51 94

von Fhizzle

Früher habe ich mega viel bei Hollister eingekauft, inzwischen läuft jeder mit so einem Hollister-T-Shirt rum und es ist einfach nichts besonderes mehr. Wenn ich dort mal vorbeischaue kaufe ich in der Regel nur Hosen. An Wochenenden ist dort immer viel los somit sind die Schlangen und Umkleidekabinen überfüllt.

8. Anson's Herrenhaus KG

Mönckebergstr. 8, 20095 Hamburg

Tel: (040) 328 17 01

von Fhizzle

Ich bin da zwar nicht sehr oft aber die Auswahl bei Ansonsten ist auf jeden Fall Riesen groß. Wer Hemden Jacken oder sonstiges sucht kann dort mal vorbeischauen. Anzüge gibt es dort auch. Über den Preis kann man in den meisten Fällen nicht meckern. War bis jetzt in der Regel immer zufrieden.

9. Tommy Hilfiger Stores Hamburg Denim Mode

Tel: (040) 46 86 67 99

von Fhizzle

Ich liebe Tommy Hilfiger. Die Marke ansich und die Klamotten die Tommy Hilfiger verkauft. Der Laden an sich bietet alles , jedoch muss man da auch ab und zu tief in die Tasche greifen. Ein paar Sachen kann man sich aber schon mal dort kaufen, Qualität top!

10. Saturn Electro-Handelsges. mbH

Branche: Unterhaltungselektronik / Einzelhandel

Mönckebergstraße 1, 20095 Hamburg

Tel: (040) 30 95 80

von Fhizzle

Habe dort meine PS4 gekauft. Dort herrscht eine super Kundenbedienung, sind alle freundlich. Ich hatte einige Fragen und die wurden alle samt beantwortet. Die ps4 war auch noch recht günstig zu kaufen. Die gab es im Bundle mit spiel wie auch ohne. Dort findet man alles was man braucht