Neueste Bewertungen für Deutschland

1. TFS GmbH

Branche: Bäder / Fliesen

Carl-Zeiss-Str. 3, 64331 Weiterstadt

Tel: (06150) 507 00 80

Die Lieferung erfolgte prompt und problemlos.
    Nach 3 Monaten habe ich die gelieferten Fliesen ausgepackt und festgestellt, dass 2 Stück gebrochen waren. Der Austausch der kaputten Fliesen erfolgte ebenfalls schnell und unkompliziert.
    Fazit: Absolut empfehlenswert

2. Polster Aktuell Braunschweig GmbH & Co. KG

Branche: Möbel / Betten

Hansestraße 30, 38112 Braunschweig

Tel: (0531) 213 69 80

von ana8888

Ich war letzte Woche bei Polster Aktuell...eigentlich nur mal mich umschauen.Bin schon lange auf der Suche nach einem geeignetem Bettsofa mit Lattenrost!! Polter Aktuell hatte eine GROSSE AUSWAHL...einfach Perfekt.Der Verkäufer Hr.F...hatte ein grosses Fachwissen...war sehr kompetent und sehr nett!!!Er hat mich seeehhhr gut beraten und ich habe ein suuuper Bettsofa gekauft und bin mit einem glücklichem Gefühl (das ich alles richtig gemacht habe) nach Hause gefahren!! 5 Sterne und immer wieder!!!

3. Groh Optik

Branche: Optiker / Optische Artikel

Am Hinkelhaus 1, 65207 Wiesbaden Auringen

Tel: (06127) 705 90 56

von hswi

Freundliches Personal, das sich viel Zeit für individuelle Beratung nimmt. Leider gibt es meist nur eine Verkäuferin, unter Umständen ist also mit Wartezeiten zu rechnen.

Preislich ist es hier ein höhere Niveau als bei den großen Ketten, bei einem unabhängigen Einzelkämpfer aber auch kein Wunder. Durch guten Service wird die Differenz locker ausgeglichen.

4. BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH Zentrum für Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit

Branche: Arbeitsmedizinische Dienste

Nopitschstr. 20, 90441 Nürnberg

Tel: (0911) 623 93 80

Die App zwingt mich, hier etwas reinzuschreiben. Ich will aber keine Begründung für meine Bewertung abgeben. Die Macher der App sollten darüber nachdenken, was Datenschutz bedeutet.

5. Dr. Torsten Bettin - Praxisklinik für dentale Implantologie und Chirugie

Branche: Zahnärzte für Kieferchirurgie / Zahnärzte für Oralchirurgie

Am Ratsbauhof 8, 31134 Hildesheim

Tel: (05121) 69 41 11

Ich habe Implantate aus Zirkonoxid Keramik bekommen, die perfekt sitzen und klasse aussehen! Gut gefallen hat mir, dass Herr Dr. Bettin als echter Perfektionist akribisch genau und sorgfältig arbeitet. Er erklärt jeden Behandlungsschritt gut verständlich, kommentiert detailliert den Verlauf und coacht sein Team. Man fühlt sich sicher in seinen erfahrenen Händen und spürt, dass er sorgfältig und präzise arbeitet.
    Zudem positiv - ein sehr netter Empfang mit Wohlfühlatmosphäre sowie 1a Sauberkeit der Praxisräume! Ist mir persönlich sehr wichtig.

Auabacha Schöner und informativer Bericht. Guter Tipp für all diejenigen, die in der Nähe wohnen.

6. Schaper Blumen und Gemüsehof GbR

Branche: Blumen / Obst und Gemüse

Langefeldstr. 13, 30890 Barsinghausen

Tel: (05105) 635 39

super gesunde und frische Auswahl an Obst und Gemüse, viel aus eigenem Anbau. Nette und kompetente Bedienung. Ein echt guter Hofladen.

7. Die Grüne Hand

Branche: Landwirtschaft

Im Dorfe 3, 31241 Ilsede

Tel: (05172) 73 37

von marlis3

via iPhone

Fachkundige Beratung, ausgefallen Ideen, fast jeder Wunsch wird erfüllt. Manchmal gehe ich nur auf einen Besuch.

8. Albers CNG Erdgastankstelle

Branche: Tankstellen / Erdgas

Osterstraße 90, 49661 Cloppenburg

Tel: (04471) 184 29 89

Erdgas Tankstellen brauche ich ja öfter, hier in Cloppenburg ist auch eine, Albers Tankstop war mir bis jetzt unbekannt, in Ahlhorn hat Albers allerdings die Esso Tankstelle übernommen. Erkennt man am gelb-blauen Logo. Seit mehr als 75 Jahren ist die Firma Heinrich Albers aus Surwolde im Energiehandel tätig und beliefert freie Tankstellen und Großverbraucher des Weser-Ems-Raumes mit Kraftstoffen/Autogas, AdBlue® sowie Heizöl und Schmierstoffen.
    Die Füllstationen für Erdgas und Autogas sind hier in Cloppenburg getrennt von den üblichen anderen Tanksäulen. Auf Grund der niedrigen Temperatur am morgen konnte ich meinen Erdgastank sehr gut füllen, bei höheren Temperaturen passt weniger Stoff in die beiden Tanks rein. Es ist auch ein Shop vorhanden, aber Reiseproviant brauchte ich nicht. Ansonsten gibt es die üblichen Kraftstoff Sorten und Zusatzenergie.

Durch eine Sperrung und Umleitung der Osterstraße ab der Hagenstraße ist der Weg nach Lastrup (West) noch ok, der Rückweg aber mit dem Umweg durch Cloppenburg allerdings zurzeit sehr nervig.

Jede Woche bis zum Ende der Spargelzeit werde ich dort sicher wieder tanken, ein freundlicher Mann an der Kasse und kein Stau an der Zapfsäule.

9. Pizzaria Da Raffaele

Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza

Am Bahnhof 6 B, 31061 Alfeld an der Leine

Tel: (05181) 855 17 44

via iPhone

Neben Pizzatreff gibt es hier die beste Pizza in Alfeld: Man schmeckt in der Tat die hochwertigen Zutaten, vor allem auch mal ein etwas positiv außergewöhnlicher Pizza-Belag, z.B. Carpaccio oder Pharmaschinken mit Rucola. Dafür zahlt man gerne mal auch etwas mehr ;D

10. EDEKA Husmann Mein Markt

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Pingel-Anton 4 - 6, 49661 Cloppenburg

Tel: (04471) 98 00 30

Ich wollte gezielt bei EDEKA in Cloppenburg einkaufen, dazu gab ich die Anschrift ein und musste lachen bzw. kam ich ins Grübeln. Pingel-Anton 4 - 6.

Der Pängel Anton bzw. Pengel Anton (oder auch „Pingel Anton“) ist ein westfälischer und norddeutscher Ausdruck für die dampflokbetriebene Eisenbahn. Die Bezeichnung wurde umgangssprachlich für verschiedene Eisenbahnstrecken, meist Kleinbahnen, verwendet. Die Bahnstrecke Cloppenburg–Landesgrenze war eine 750-mm-Schmalspurbahn im heutigen Niedersachsen. Die Strecke wurde in drei Abschnitten von 1900 bis 1903 eröffnet. Der Verkehr beschränkte sich hauptsächlich auf den Transport landwirtschaftlicher Produkte und blieb während der ganzen Betriebszeit stets bescheiden, unter anderem weil der geplante Lückenschluss zur Bahnstrecke Lathen–Werlte der Hümmlinger Kreisbahn nicht erfolgte. Der Verkehr wurde 1953 eingestellt und die Strecke anschließend abgebaut. Das Ende ist übrigens hintern Lindern und danach der Bahnhof Landesgrenze gewesen, aus der Ecke hole ich übrigens meinen Bio Spargel.

EDEKA Husmann kenne ich aus Oldenburg, aber auch hier mitten in Cloppenburg gibt es eine Filiale. Des weiteren auch noch in Metjendorf und Weyhe. EDEKA hat die Produkte, die wir noch brauchten.

Es waren sehr viele Mitarbeiter dabei, das Gemüse und andere Regale aufzufüllen. Ich brauchte noch Schinken, Lachs und Eier, da war es mir diesmal egal, ob BIO oder nicht. Die selbst verpackten Eier der Größe L vom Luisenhof kosteten dort 30 Cent, 6 passten in die Packung rein, hätte aber auch eine 10er bekommen können. Über den Luisenhof, eine Eigenmarke von EDEKA steht so einiges im Internet, da komme ich allerdings ins grübeln.
    Der Wildlachs von Abrahams ist gut, der EDEKA Schwarzwälder Schinken mit DLG Gold wird für den Spargel wohl auch geeignet sein. Mein zukünftiger Schwiegersohn mochte ihn auch.

Auf dem Weg zum Spargelhof liegt dieser Markt auch direkt auf dem Weg mitten in Cloppenburg unweit der Fußgängerzone, kostenlose Parkplätze gibt es dazu reichlich. Am Geschäft auch eine Bäckerei und ein Blumengeschäft.