Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Junges Theater Abraxas e.V.

Branche: Theater

Sommestr. 38, 86156 Augsburg

Tel: (0821) 450 61 44

Das junge Theater gehört zum Kulturbetrieb der Stadt Augsburg, wie die Luft zum Atmen. Hier wird Kultur in einem wunderschönen Ambiente dargeboten, zu mehr als vertretbaren Preisen. Das Programm rangiert durch alle Spielarten der Kunst, des Tanzes, der Musik und der Kleinkunst. Zudem beherbergt das Abraxas den nicht minder beeindruckenden Reisegarden, ein nicht minder beeindruckendes Restaurant. Teile des Abraxas sind zudem für Events sowohl im Privaten, als auch für Firmenveranstaltungen mietbar. Die Anreise ist mit dem Auto anzuraten, da in der unmittelbaren Nähe nur der 35er Bus fährt und dieser wiederum fährt ab 21.00 Uhr nur noch alle 45 Minuten.

2. Nägele AG Berufskleidung

Branche: unbekannt

Haunstetter Str. 19 1/2, 86161 Augsburg

Fax: (0821) 57 29 97

Recht versteckt liegt der Laden von Nägele und von außen hat man nicht die geringste Ahnung, was für eine gigantische Ladenfläche im Inneren auf den Besucher wartet. Für jede Berufskategorie gibts es hier eine schier unendliche Auswahl unterschiedlicher Hosen, Kittel, Jacken, Schuhe, Schutzmasken und Schutzbrillen. Egal ob für den Klinikbereich, für's Labor, für den Bau oder einfach nur als langlebige Arbeitskleidung für den privaten Kleingarten. Bisher war jedes mal wenn ich da war nur eine Dame als Beratung da, aber jedes mal war es auch dementsprechendd leer, so dass dies gut passte. Die Beratung genannter Dame war ausserordentlich kompetent und zuvorkommend. Die Preise sind etwas gesalzen, aber das sollte direkte Verfügbarkeit und die gute Beratung einem schon wert sein.

3. Bei Doris German Asia Bistro

Branche: Bistros / Asiatische Restaurants

Neuenschleuse 19, 21635 Neuenschleuse Gemeinde Jork

Tel: (04162) 908 53 98

Hallo Doris und Klaus. Für mich seid. Ihr der Geheimtipp was Asia angeht. Es schmeckt bei euch wirklich super. Die Ente mit Nudeln und Gemüse süß sauer besser geht es nicht..Meine Frau ist von eure Backbanen sehr angetan. Wir kommen gerne in euren sauberen Imbiss .Macht weiter so. Grüße von Friedrich und Ulrike aus Jork

4. Schrödinger Abschleppdienst J.

Branche: Abschleppdienste

Max-Brod-Str. 6, 90471 Nürnberg

Tel: (0911) 480 20 50

Als Partnerfirma des ARCD wurde die Firma Schrödinger gerufen, als unser Bus unvermittelt nicht mehr fahren wollte.
    Der Abschleppwagen war binnen 15 min. vor Ort, eine sachkundige Erstdiagnose ergab, dass das Fahrzeug keinesfalls vor Ort reparabel ist. Der Fahrer (in unserem Fall der Firmenchef) erwies sich als höflich, sachlich, fachkundig und freundlich. Das Fahrzeug wurde wunschgemäß zu uns nach Hause verbracht. Im Gespräch während der Fahrt wurde die Diagnose vertieft, zuhause angekommen war das Fahrzeug somit "gedanklich" bereits halb repariert.
    Fazit: unaufgeregte Hilfe im Pannenfall - so wie man sich das wünscht. .
    Hoffentlich zwar keine Panne mehr... wenn aber doch, dann gern wieder mit der Firma Schrödinger.
    U.B.

5. Luckywear Textilbedruckung

Branche: Textildruck

Münchener Str. 52, 85051 Ingolstadt an der Donau

Tel: (0841) 95 19 87 67

Es heisst zwar Lucky Wear TEXTILBEDRÜCKUNG, aber wie bei den meisten Firmen dieser Bezeichnung handelt es sich eigentlich um Werbetechnik. Sprich, natürlich Textil Druck mit den Techniken Flexdruck, Pflockdruck und Siebdruck. Im Falle von Luckywear kommt zusätzlich noch Digitaldruck. Abgesehen vom Textildruck wird so ziemlich alles veredeln, was man als Werbeprodukte nutzen kann: Kullis, Flaschenöffner, Aufkleber, PVC Karten. Im Textilbereich kommt dann auch noch die Veredelung durch besticken dazu. Zusätzlich wäre noch zu nennen, daß auf KFZ Beschriftung und in gewissem Rahmen Schildherstellung angeboten wird.

6. Hand & Fußpflege Melanie Tinnefeld & Team Kosmetik

Branche: Drogeriewaren

Teutoburger Str. 161, 46119 Oberhausen im Rheinland

Fax: (0208) 635 87 11

Ich (beziehungsweise meine Nachbarin die mir diese Bewetung ans Herz gelegt hat) kann dieses Geschäft für Hand und Fußpflege nur empehlen. Sehr nette Atmosphäre im Laden und auch die Bedienungen sind sehr freundliche gewesen. Zu den Preisen kann ich nicht so viel sagen, da ich hier keinen Überblick habe. Aber einfach mal anrufen oder die Internetseite checken. Aber auf jedenfall vier von fünf Sternen wert, laut meiner "Quelle". =)

7. Deutsche Shell AG, Niederlassung für Shell Stationen

Branche: Tankstellen

Dorstener Str. 253, 46145 Oberhausen im Rheinland

Tel: (0208) 609 93 13

Kleine nette Tankstelle direkt an der 516. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Tankstellen zwar nicht super güsntig aber defintiv besser als bei der Aral, welche ca. 200 meter gen Sterkrader Tor stationiert ist. Außerdem kann man hier auch seine Altkleider wegbringen, da direkt ein Altkleidercontainer vor Ort aufgestellt wurde. Die Waschstraße erledigt einen ordentlichen Job und für 10 Euro kann man für eine Wäsche kaum meckern. Also empfehenswert.

8. Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG

Branche: Autovermietung

Elisabethstr. 3, 85051 Ingolstadt an der Donau

Tel: (0841) 126 03 33

Der Sixt direkt in der Parkhaus Passage neben dem Ingolstädter Bahnhof. Für eine Autovermietung ausgesprochen geräumig und verhältnismäßig Luxuriös ausgestattet. Angenehme Sitzmöglichkeiten und eine genehme Optik. Die Wartezeiten, wenn es denn überhaupt welche gibt sind absolut minimal und bisher war jedes mal wenn ich's mal gebraucht hab auch die Auswahl an verfügbaren Fahrzeugen zu meiner Zufriedenheit. Oder anders gesagt, alle Fahrzeugtypen waren verfügbar. Hab ich in der der Form in einer Grossstadt noch nicht erlebt. Also das mit der Verfügbarkeit mein ich.

9. Schröder Ralf Dr. Zahnarzt

Branche: Zahnärzte

Steinbrinkstr. 175, 46145 Oberhausen im Rheinland

Tel: (0208) 66 83 72

Habe diese Praxis vergangen Dienstag einmal ausprobiert. Es hatte ein wenig gedauert, bis ich einen Termin bekommen hatte - länger als durchscnittlich bei anderen Praxen. Deshalb einen Stern Abzug. Den zweiten muss ich für den mehr als durchschnittlichen Service abziehen. Ich fühlte mich zwar nicht schlechr behandelt, aber es war auch nicht gerade das ausführlichste Gespräch mit dem Zahnarzt. Naja besser als manch anderer Arzt aber dennoch ein wenig zu kühl.

10. Reisebüro am Tackenberg Inh. Karina Ordon Reisebüro

Branche: Reisebüros

Dorstener Str. 310, 46145 Oberhausen im Rheinland

Tel: (0208) 647 06 91

Man bekommt hier eine pasable bis durchscnittliche Beratung. Die Servicekraft ist auf unsere Wünsche und Ideen gut eingegangen. Dennoch war der Preisvorschlag am Ende doch ein wenig hoch. Da haben wir schon deutlich bessere Angebote in anderen Reisebüros erhalten. Zudem macht der Weg über die zahlreichen Onlineportal es zusehends attraktiver nicht mehr in einen Laden für die nächste Reise zu gehen. Dennoch nettes Personal!