Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Schmid Wolfgang Dachdeckermeister

Branche: Dachdecker

Stellaweg 4, 70563 Stuttgart

Tel: (0711) 687 18 98

Erst wird ohne Rücksprache mehr gemacht als vereinbart - und natürlich auch berechnet. Rechnung hatte ich nach Rückfrage/Klärung bezahlt und jetzt ein 4 Monate später zufällig entdeckt (unzugängliche Stelle), dass eine Verbindungsstelle des gereinigten Fallrohrs undicht ist und das Wasser aufs Mauerwerk sowie in den Keller fließt. Der Inhaber möchte aber nicht einmal danach schauen lassen, weil es in der Zwischenzeit ja schon einige starke Regenfälle gab.

2. T-M-Net.de - Marco Bungalski GmbH

Branche: Telekommunikation

Traversale 5, 27283 Verden an der Aller

Tel: (04231) 97 00 98

von MKEvent

Der Vertreter machte einen kompetenten Eindruck, hat ein gutes Angebot unterbreitet und zugesagt. 5 Wochen nichts gehört und auf Nachfrage dann die lapidare Antwort: Wir können doch nichts für Sie machen. SUPER.
    Anschluss schon gekündigt und 6 Tage vorher so eine Aussage. NIE WIEDER !

3. DHE Haus- und Gebäudetechnik GmbH

Branche: Hausmeisterservice / Haustechnik

Gewerbepark A 10, 93059 Regensburg

Tel: (0941) 208 64 60

Ich habe an einem Sonntag eine Abflussverstopfung bei einer für mich seit 20 Jahren zuständigen örtlichen Firma für Montag angemeldet. Da ich die Notrufnummer dieser Firma nicht wusste, habe ich im Internet unter "Installation XXX"(Name der Firma) den Notruf vorgefunden und für Montag vorangemeldet. Da diese Firma nur im Auftrag meiner Wohnungsbaugenossenschaft arbeitet, habe ich zusätzlich am Montagmorgen dieselbe in Kenntnis gesetzt; die Reparatur erfolgte am gleichen Tag und wurde längst von der WBG bezahlt. Umso erstaunter war ich, als ich nach vielen Wochen eine Rechnung einer DHE Haus-und Gebäudetechnik GmbH für eine "Einsatzpauschale"über 149 € erhielt mit dem Vermerk: "Beauftragt am 19.11. 16.10, Absage des Auftrages 19.11. 16.36" . Unter der Prämisse, dass ich weder einen Auftrag erteilt und schon gar nicht abgesagt habe, wenn sich eine Firma unter dem Namen einer anderen im Internet etabliert. Im übrigen ist sie telefonisch nicht zu erreichen - es meldet sich ein Anrufbeantworter mit dem Verweis auf schriftliche Möglichkeiten. Ich werde natürlich nicht zahlen und die Sache einem Anwalt übergeben.
    K.Krampe

4. Hausmeisterservice Acker

Branche: Hausmeisterservice

Kronenstr. 65, 66955 Pirmasens

Mobil: (0176) 87 18 18 09

Bin mehr als zufrieden.
    Sehr angenehmer und Reibungsloser Ablauf.
    Angemessener Preis und schnelle Abwicklung .
    Freundlicher Kontakt.
    Werden uns auf jeden Fall wieder melden.
    Wirklich Empfehlenswert.
    Danke.

5. TV 1921 e.V. Wanderabteilung B. Staudacher

Branche: Sportvereine

Rother Straße 25 a, 91186 Büchenbach

Tel: (09171) 354 72

Einmal im Jahr veranstaltet der TV 1921 mit seiner Wanderabteilung einen IVV Wandertag. Auch in 2018 gab es 2 Streckenangebote und zwar über 6 und 11 Kilometer. Beide Strecken waren wieder sehr gut ausgewählt und ausgeschildert. Bei passendem Wanderwetter und guter Verpflegung in der Halle waren die Crailsheimer Wanderfreunde sehr gerne zum Gegenbesuch erschienen.

Zu den beiden angebotenen Wanderstrecken konnte man natürlich auch einen der beiden permanenten Wanderwege absolvieren. Landschaftlich sehr reizvoll und etwas für Familien mit Kindern.

6. Aachen Umzug Umzugsunternehmen

Branche: Umzüge / Logistik

Theaterstr. 18, 52062 Aachen

Tel: (0241) 99 03 26 17

Habe Herrn Winkens und sein Team schon mehrmals gebucht. Jeder Umzug hat großartig geklappt: flexibel, pünktlich, zuverlässig, sorgsamer Umgang mit dem Mobiliar, professionelle Montage. Die Jungs machen ihre Arbeit gern - das merkt man, sind dabei sehr freundlich und respektvoll im Umgang mit unserem geistig behinderten Klientel gewesen. Für die erbrachten Leistungen eher günstig! Kann ich voller Überzeugung weiter empfehlen!!!

7. Funktechnik Seipelt

Branche: Mobilfunk

Ulmenstr. 30 A, 15366 Hönow Gemeinde Hoppegarten

Tel: (03342) 30 49 59

von Df7vfo

Alle Fragen kann ich nur positiv beantworten. Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Ich werde mich künftig weiterhin an diese Firma wenden! Hier erlebt man noch einen guten Kundendienst, den man in Old Germany kaum noch findet.

8. Seita Orthopädie Odenwald

Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

Obere Marktstr. 5, 64711 Erbach im Odenwald

Tel: (06062) 91 00 34

Nicht kompetent.
    Hatte einen Termin in seiner früheren Praxis in Michelstadt.
    Da war ich als einziger im Wartezimmer.
    Wartete und wartete. Nach einiger Zeit schaute ich mal am Empfang nach!
    Kein Mensch weit und breit zu sehen!
    Nach ca 2 Stunden kam ich dran.
    Alle hatten Mittag gemacht ! Hallo!
    Gehts noch? Hätten die mir auch sagen können!!!
    Nie wieder !!!

9. SR Wohnbau & Immobilienverwaltungs UG

Branche: Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Parkstr. 14, 86462 Foret Gemeinde Langweid

Tel: (0821) 72 93 24 22

Einer Unternehmer,der ständig seine Subunternehmer nicht Zählt!Vorsicht,nicht in der Falle ..fallen,Der Typ,Danny kann gut plaudern ,die Welt versprechen.Und Nichts bekommen Sie!

10. Mario Szynka City Taxi Taxiunternehmen

Branche: Taxi

Bergrather Str. 65, 52249 Eschweiler im Rheinland

Tel: (02403) 222 22

Die sagen, dass sie in 20 Minuten da sind.
    Kommen aber nicht.
    Erst beim 2. Anruf ist ein Taxi gekommen.
    Im Taxi wird jeden Anruf entgegen genommen und zugesagt, dass sie gleich da sind.
    Besser nicht mehr.....