Neueste Bewertungen für Deutschland

Leider völlig unkulant und weigert sich, ein bestelltes Ersatzteil, was nicht verwendet werden kann, nach knapp 3 Wochen unbenutzt zurückzunehmen und pocht auf die 14tägige Widerrufsfrist. Auch das Angebot, eine Gutschrift zu akzeptieren und ein anderes Zubehörteil zu erwerben, wurde abgelehnt. Telefonisch nicht erreichbar. Ich kann nur jedem abraten, hier etwas zu kaufen. Die anderen Bewertungen sprechen ja auch Bände.

Sanitärbedarf in Böhl-Iggelheim

Die Fahrlehrer sind alle sehr lieb, kommunizieren alles strukturiert und flexibel übers Handy. Besonders gefallen hat mir, dass eine entspannte oder freundschaftliche Stimmung bei den Fahrstunden entstanden ist, wobei der Fokus auf das Lernen des Straßenverkehrs aber nicht vernachlässigt wurde. An alle die etwas Angst haben vor dem Autofahren kann ich nur sagen, dass die Fahrlehrer für euch da sind und euch auch auffangen, wenn ihr Fehler macht denn dafür üben sie diesen Job aus und jeder macht Fehler am Anfang aber genau dafür seid ihr ja in der Fahrschule. Wenn ihr Hüseyin als Fahrlehrer bekommt könnt ihr euch auf jeden fall freuen da seid ihr in guten Händen.

Fahrschulen in Köln

Einfach zum Wohlfühlen. Wartezimmer wie ein Wohnzimmer. Man fühlt sich wohl, von dem Empfang bis Behandlung alles wie im 5 Sterne Hotel.

Ich kam als Notfall Patient und werde jetzt auch zu dem Zahnarzt wechseln, hat mir sehr gut gefallen.

Zahnärzte in Bremerhaven

Vorsicht sehr aggressive Tierärztin!

Ich musste mehr als 1 Stunde warten bis die Ärztin gefragt wurde, ob sie direkt mit Agila Versicherung abrechnen können oder ob ich bar bezahlen muss? Während der Wartezeit musste ich meine persönliche Kontaktdaten in einem Formular eintragen. Irgendwann kam endlich die Tierärztin und teilte mir „Nur Barzahlung möglich“

Ich fragte dann warum ich für diese Antwort über 1 Stunde warten musste, das hätte man mir direkt sagen können. Sie riss dann mit voller Wut die Tür auf und sagte „Raus hier, sonst rufen wir die Polizei“
    Ich hab dann gefragt warum musste ich das Formular ausfüllen und ich meine Daten sollen in ihrem System gelöscht werden, ich möchte das nicht. Außerdem werde ich meine Bewertung online abgeben für ihr unfreundliches Verhalten.

Daraufhin sagte sie: wir behalten ihre Daten, wie werden Sie anzeigen.

Ich verließ die Räumlichkeiten der Praxis, weil es keinen Sinn machte mit dieser lauten/aggressiven Frau zu reden. Heute bekam ich die Belehrung/schriftliche Äußerung im Strafverfahren! Sie hat mich angezeigt wegen Hausfriedensbruch, Beleidigung und Verleumdung. Ich werde sie natürlich wegen falscher Verdächtigung anzeigen. Sie hat mein Vertrauen missbraucht und meine persönliche Daten aus dem Formular für die Anzeige bei der Polizei entnommen.

Liebe Tierbesitzer, ich kann euch diese Ärztin nicht empfehlen. Wenn ihr eine negative Bewertung online abgibt, dann bekommt ihr auch eine Anzeige.

Meidet diese Praxis

Felixel --eher die falsche Tierversicherung! Aber schön sind solche Vorfälle nicht!
    Hast Du Gegenanzeige erstattet? Aber Du wirst da keinen Zeugen für Dich haben,
    nicht gerade gut gelaufen. -- Ein Update dieser komischen Sache, wäre interessant.
    Sheydafaram Hallo Felixel, die Gegenanzeige werde ich heute online erstatten. Eigentlich habe ich absolut 0% Lust auf so ein Kindergarten, aber was soll ich machen?

Nein, ich habe keine zeigen, aber ich glaube ich hätte da eine Kamera an der Decke gesehen!
    Felixel --viel Erfolg glaube ich, hast Du da nicht! Dann tu es als Kindergarten ab und wehre Dich gegen die Anschuldigungen.
    FalkdS Dafür kann ich doch aber nicht!

Ich hab gelöscht, was ich an von der golocal-App fehlplatzierten Kommentaren gefunden habe.

Chef verteidigt seine 8 Impfgegner-Angestellten, ... Patienten werden dem eignem Ego untergeordnet? Bundesverfassungsgericht sprach endlich Recht,keine Einsicht b.Chef+diesen 8 Angestellten.. LIEBER ANDETEN PFLEGEDIENST,der eign.Gesundheit zuliebe

Krankenpflege / Pflegedienste in Durmersheim

Habe einen Grizzly Rasenmäher bei dem der Fahrantrieb defekt ist. Eine Wertkstatt die ihn repariert ist hier im Umkreis von 50 km nicht zu finden, alle verweigern eine Reparatur. Und Grizzly verbindet einen nicht mit einem Techniker sondern meint ich soll ihn zu ihnen bringen - Entfernung 170 km. Grizzly für mich nie wieder und ich kann alle nur warnen.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Großostheim

von Rehka

Bin seit Jahren begeisterte Kundin. Reichhaltiges Angebot von Köstlichkeiten, gute Beratung, sympathischer Inhaber - was will man/frau mehr! ;-)

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

Wir haben einen Möbeltransport gebucht. Nach verschieben des Termin auf den späten Vormittag seitens der Firma ist es auch dann nicht möglich gewesen diesen verschobenen Termin einzuhalten. Nach weiteren zwei Stunden wurde festgestellt das ein anderes Auto nötig ist und wir warteten wieder. Nicht mal ein kleines Entgegenkommen seitens der Firma in Form einer preisliches Ermäßigung oder einer Mitnahme von einem kleinen Sofa oder Tisch war möglich. Leider sind 0 Punkte hier nicht möglich. Bei so einer katastrophalen Organisation seitens der Firma kann ich keine Gründe finden um hier eine bessere Bewertung zu hinterlassen.

Speditionen in Wolfsburg

von KaDre

Um eine komplett leere 2-Zi.Wohnung für eine aus der Ukraine geflüchtete 6-köpfige Familie bei unserer evang. Petrigemeinde herzurichten, bedarf es vieler helfenden Hände und Spenden. Für die dringend benötigte Küchenzeile hat uns Herr Mustafa Demirel sehr unterstützt, indem er uns beim Kauf 400 € nachgelassen hat und uns sogar noch angeboten hat, die Küche kostenlos mit dem Mömax Transporter abzuholen. Das war wirklich großartige Hilfe in der Not! Wir sind sehr dankbar und wünschen Herrn Demirel alles Gute!

Möbel in Aschheim

Ich bin gar nicht zufrieden mit GWH jedes Jahr immer Miete hoch immer Miete hoch und wenn etwas in mein Wohnung geht kapput muss bezahlen wenn Technik muss kommen. Schaden muss über 100 euro sein zum reparieren wenn ist unter 100 euro ich selber. Schlechter Firma

Wohnungsbau in Düsseldorf