Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Haus zum Zander

Branche: Restaurants und Gaststätten

Im Karpfenzug, 67122 Altrip Kreis Ludwigshafen am Rhein

Tel: (06236) 29 68

Absolut zu empfehlen denn Preis/Leistung passt, im Service ist man dort sehr aufmerksam, sodass es an nichts fehlt. Großer Parkplatz direkt vor dem Restaurant und in der warmen Jahreszeit sitzt man draußen direkt am schönen Wasser, wo man am Abend den Sonnenuntergang besonders gut beobachten kann. Wer Fisch mag, der sollte die gegrillte Dorade probieren - echt ein Genuss.

2. Hotel Magdeburg Residenz Joop

Branche: Hotels

Jean-Burger-Str. 16, 39112 Magdeburg

Tel: (0391) 626 20

Das Hotel liegt am Rand der Innnenstadt und hat nur eine kleine Location und damit sind die Angebote auch recht überschaubar, aber trotzdem gibt es einen doch sehr freundlichen und guten Servis, zudem ist die Bedienung dieses Familienbetriebes top.

3. Walter-Rudi Sabine Dr.med. Psychotherapiepraxis , Stähle Tilmann Dr.med. Psychiatrie und Psychotherapie

Branche: Fachgebundene Psychotherapie

Mannheimer Str. 14, 68723 Schwetzingen

Tel: (06202) 220 87

Leider war die bei mir sehr kurz angebunden. Sie fragte nicht nach sondern hat mir nur gesagt dass ich Tabletten nehmen kann. Das fand ich persönlich sehr seltsam. Aber gut sie ist auch Ärztin und keine Psychologin. Sie hat nicht versucht anders auf mich einzugehen. Ich fand es nicht passend und hätte mich gefreut wenn sie mehr nachgefragt hätte. Nach über 50 Minuten Wartezeit mit Termin hat sie sich für unser Gespräch leider nur 5 Minuten genommen. Für mich war es nicht die richtige. Sie wirkte etwas abgestumpft in ihrem Beruf. Kann ich leider nicht empfehlen.

4. Bäckerei Hiltner GmbH

Branche: Bäckereien

Regensburger Str. 116, 92224 Amberg in der Oberpfalz

Tel: (09621) 917 22 70

Habe meiner Bekannten ein Geschenk gemacht zum Frühstücken bei Hiltner wo wir auch sehr gute Kunden sind. Als es mit der Gutscheinkarte zum Zahlen ging hies es da ist leider nichts drauf. Meine Bekannte schämte sich und sagte wie gibt es denn soetwas. "Die Bedienung sagte ja da kann das Kärtchen von jemanden am Tisch liegen geblieben sein und sie haben es mitgenommen"! Das ist doch eine Frechheit unbeschreiblich.
    Die Bedieenung ging dann ins Büro und wir dachten sie wolle dort übernachten sagte meine Bekannte, als sie dann kam sagte sie ja ja es geht schon in Ordnung!
    In unserem Bekanntenkreis wo wir über diesen " Fall " sprachen war zu höhren ja ja wir gehen auch schon länger nicht mehr hin es istv dort sehr sehr unfreundlich.Auch ish sage es war der letzte Gutschein den ich dort kaufte auch ich schämte mich vor meiner Bekannten es schaut ja aus als das ich ein leeres Kärtchen ihr geschenkt habe.
    Es Folgte auch keine Entschuldigung von Bedienung oder Geschäftsleitung!

5. Polizeipräsidium Inspektion 3 - Lerchenberg

Branche: Polizei

Regerstraße 10, 55127 Mainz

Tel: (06131) 65 43 10

Ich war mit der Polizeiinspektion 3-Lerchenberg sehr zufrieden.Meinem Mann wurde in einem Lebensmittelmarkt die Tasche mi der EC-Karte gestohlen.Eine pfiffige Polizistin informierte sofort die Polizeistation,die für dieses Gebiet ( Raum Ingelheim)zuständig war und bat diese sich sofort das Überwachungsvideo in besagtem Geschäft anzusehen.Diese Aktion war erfolgreich und gegen Abend konnten wir unsere Tasche zurückbekommen.

6. MARITIM-Hotel Magdeburg

Branche: Hotels

Otto-von-Guericke-Str. 87, 39104 Magdeburg

Tel: (0391) 594 90

Ein kollozales Gebäude mit hervorragender Architektur und einer sehr großen Bar.Dazu gibt es genügent Fahrstühle die für die vielen Gäste ausreichen. Aber das Hotel hat auch einen sehr überragenden Servis zu bieten.
    Exlenker Tjau, sehr kollozal! Trotzdem mehr als allgemein und nicht unbedingt hilfreich für die Leserschaft geschrieben!

7. Wilde Rose

Branche: Blumen

Hüxstr. 96, 23552 Lübeck

Tel: (0451) 397 34 20

Auf allen Ebenen gelungen

Wunderhübscher Laden am Rande der Innenstadt, auf dem unteren Ende der schönen Hüxstraße zu finden.
    Bereits auf dem Fußweg stehen die herrlichen Pflanzen, die einen geradewegs in den kleinen Laden hineinlocken…
    Auf dem Fußboden des Ladens liegt feiner Sand, überall stehen die schönsten Blumen - eine himmlische Atmosphäre herrscht hier !

Sehr gerne kaufe ich Blümchen, zum Verschenken oder auch mal für mich selbst, und ich bin immer wieder begeistert darüber, wie hübsch die Sträuße gebunden werden und dass der Preis sich in einem absolut angemessenen Rahmen bewegt.

Fazit: Unbedingt zu empfehlen !

8. Arthotel Magdeburg GmbH Hotelrestaurant

Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten

Breiter Weg 9, 39104 Magdeburg

Tel: (0391) 62 07 80

Das Hotel befindet sich in der grünen Zitadelle und ist damit auch noch in einer sehr bunten und schönen Location außerdem gibt es einen guten Servis. Ein Nachteil ist bloß das es im Stadtzentrum liegt und es dadurch doch recht laut ist, obwohl viele Läden nicht weit entfernt sind.

9. Coroneo Friseure

Branche: Friseure

Hauptstr. 177, 42579 Heiligenhaus

Tel: (02056) 58 64 94

von Sun78

Finde das ist der schlechteste Friseurladen,den ich je erlebt habe ..man sieht danach schlimmer aus als vorher .. das ganze habe ich mir 3 mal gefallen lassen ..
    In der Hoffnung das eine andere Friseuse es doch kann .
    FAIL!!
    Als in Düsseldorf,mein neuer Friseur den letzten Haarschnitt gesehen hat,staunte er nicht schlecht ,er meinte das geht garnicht!Wie selbst gemacht!
    Schneiden,ist die eine Sache, aber noch lauthals über andere Kunden zu lästern, die etwas anstrengender sind und evt noch Trinkgeld dalassen ist der Kracher .Evt nochmal die Ausbildung anfangen .
    Ciao Kakao !

10. dm-drogerie markt

Branche: Drogeriewaren / Kosmetik

Hedderichstraße 47 -49, 60594 Frankfurt am Main

Tel: (069) 60 32 99 29

von Lelle

Der Dm ist in einer guten Lage mit Bahn und Bussen gut erreichbar. Er ist nicht jetzt der größte Laden, aber es gibt eine Vielfalt an Auswahl. An der Kasse geht es recht zügig und Mitarbeiter freundlich und wissen direkt wo sich die Produkte befinden.