Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Helgets Restaurante-Lounge-Bar

Branche: Pensionen / Restaurants und Gaststätten

Alte Römerstr. 32, 74889 Steinsfurt Stadt Sinsheim

Tel: (07261) 949 53 02

Sehr schönes Restaurant. Und das Essen ist auch spitze. Die Bedienungen sind auch recht nett. Kann man einfach nur weiter empfehlen!

2. AVIA Tankstelle Franz Deitmer

Branche: Tankstellen / Kraftstoffe

Ahauser Straße 1, 48739 Legden

Tel: (02566) 542

avia die haben so billig kratz eis was mich immer freut nur 40cent oder die bonbongs billig gut lecker wie schaft man es so gut wie avia zu sein oder die paysafef kards dürfen sich Kinder ab 12 hollen jetzt hab ich minecraft das ist so schön :) ich liebe das spiel und das alles wegen avia danke oder die kaugomis lecker,lecker :] die mag ich richtig gern oder die setnter schocks ich liebe senter schocks die sind so lecker :) man kann da soger fandflaschen abgeben das ist sooo geil :) und nett von den die Mitarbeiter sind auch freundlich finde ich das freut mich immer :)

3. Monster Daniel

Branche: Physiotherapie

Lindenstr. 16, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 397 35 59

von kikizwo

Nach vielen erfolglosen, teilweise extrem schmerzhaften Behandlungen in anderen Praxen wurde mir hier innerhalb kurzer Zeit geholfen.
    Sehr kompetente Therapeuten, nettes, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, pünktliche Einhaltung der Termine.
    Sehr zu empfehlen!

4. der-perfekte-auftritt

Branche: Fußpflege, kosmetische / Maniküre

Pieperfeldweg 2, 48329 Havixbeck

Tel: (02507) 98 28 47

Alles lief sehr gut, die Behandlungen waren immer top und Fr. Reka Schlüter gibt eine sehr professionelle Beratung. Komme immer wieder. Sehr Empfehlenswert – sehr angenehmes Ambiente- bester Kosmetiksalon.

5. ALDI Nord

Branche: Lebensmittel

Friedrich-Castelle-Straße 7, 48739 Legden

Aldi nord ein sehr toller laden immer Sachen im Angebot und kundenfreundlichkeit
    ein grosses sortiement man kann soger ein drucker kaufen :) oder Handys :] einfach toll an meisten die fleisch wurst mmmmm lecker in der nehe oder ca. 20 meter ist schon direkt k&k dan kann man von Aldi direkt nach k&k toll aber Aldi die haben zu silvester immer günstige und gute böler oder Raketen oder zu weinachten grosse weinachtsmänner für nur 89.cent OMG wie billig oder letztens zu Ostern alles 50% reduziert das hat mich zu Ostern gefreut weil ich dan so viel hatte von mama

6. La Pizzeria

Branche: Pizza

Osterwicker Str. 1, 48739 Legden

Tel: (02566) 97 24 41

ich finde gut dassie ein tv in der pezeria haben und kein Schweine fleisch benutzen dan kann man mall was anderes raus schmecken aus den Döner das finde ich gut und das disign von dem haus wo die Pizzeria ist finde ich nice und stilisch und wunderschön :) die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nett die Pizzen schmecken wie immer sind schön mit viel käse und tomatensose das mag ich immer an ner Pizza und die haben immer so bestimmte tage wie Döner montag oder Pizza donerstag dan kriegt man rabbat auf Döner am Döner montag das ist sehr gastfreundlich :)

7. EURONORD Inkasso GmbH & Co. KG

Branche: Inkassobüros

Altenbrückertorstr. 3, 21335 Lüneburg

Tel: (04131) 799 79 08

Vorweg ein Dankeschön für die recht zügige Durchsetzung des Großteils unserer Forderungen.
    Bei unserem persönlichen Ansprechpartner Herrn Schröder fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.

Die Einschätzung der vorherigen Bewertung können wir nicht bestätigen.

In einigen Fällen war zwar in Deutschland das gerichtliche Mahnverfahren notwendig,
    in wenigen leider auch erfolglos, aber vor Problemen wie z.B. plötzlich insolventen Schuldnern ist man nie geschützt.

Schade, dass die Euro-Nord bisher nur in Europa Forderungen beitreibt, ansonsten würden wir nämlich gerne auch Forderungen aus dem asiatischen Raum übergeben.

8. Pizzeria Bella Italia

Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza

Osterwicker Str. 2, 48739 Legden

Tel: (02566) 10 28

ich war da öfters und bin auch stamkunde bei bella ich finde die Döner und Pizzen richtig gut es ist im local sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich drauf das radioo im local ist auch sehr toll und man kann auswehlen was man hören will deshalb bin ich mit meinen freunden da sehr oft auch das Döner fleisch schmekt sehr gut der teig schmekt sehr gut meiner hin sicht deshalb ist das einer der besten pizzerrieren in kreis borken sie liefern schnell und gut freundlich sind sie und die preise stimmen auch also man bekommt was gutes für sein Geld :)

9. Saxophonunterricht München Saxophonlehrer Michael Sowieja

Branche: Musikunterricht / Musik

Klenzestraße 30, 80469 München

Tel: (089) 88 91 94 40

von Rosi_33

Sehr netter, kompetenter und geduldiger Saxophonlehrer, den ich nur wärmstens empfehlen kann! Die entspannte Probestunde war kostenlos und es wurde mir dabei auch ein Saxophon zur Verfügung gestellt. Die Beratung und Hilfe für die anschließende Beschaffung eines passendes Saxophons für den Anfang waren hervorragend. Kann ich nur jedem empfehlen, es auszuprobieren und mal eine Probestunde zu vereinbaren.

10. Meteora Restaurant

Branche: Griechische Restaurants

Hamburger Allee 37, 30161 Hannover

Tel: (0511) 31 52 37

Dieses Restaurant ist total überbewertet und nicht zu empfehlen. Preis und Leistung sind absolut daneben. Die Speisen wie bsw. Lammpfanne sind geschmacklich ok, wenn auch die Fleischstücke abgezählt sind und für 16 Euro viel zu teuer. Der gegrillte Oktopus war angebrannt und zäh und die Vorspeisenplatte - für vier Personen extra zusammengestellt - sehr übersichtlich und dann mit 38 Euro zu teuer. Die Gemüsepfanne bestand aus zermatschten Stücken. Der Salat besteht aus sehr viel Dosengemüse. Zu viert 168 Euro bei drei Hauptgerichten sind bei der Qualität ist nicht akzeptabel. Freundlich werden Stammkunden behandelt. Dazu wird man uns nicht zählen. Es gibt bessere griechische Restaurants, wo man grundsätzlich freundlicher behandelt wird.