Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Gaststätte Bürgerhaus Limani

Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants

Hauptstraße 25, 86836 Obermeitingen

Tel: (08232) 997 81 13

Ganz ehrlich verstehe ich die total negative Bewertung von Herrn Roßbach nicht. Wir waren schon sehr oft in dem Lokal und wurden bis jetzt nie enttäuscht. Da wird noch wie in Griechenland gekocht was in den meisten Griechischen Restaurants leider nicht der Fall ist. Auch unser Bekanntenkreis ist der selben Meinung, das beste Griechische Restaurant weit und breit. Und außerdem möchte ich noch anmerken das wenn ich zum Griechen gehe nicht unbedingt Schnitzel esse. Die Kalamari und der Oktopus ist 1A. Preise liegen im normalen Bereich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden

2. Ihle Partyservice

Branche: Partyservice

Mittelbacher Dorfstr. 122, 09224 Mittelbach Stadt Chemnitz

Tel: (0371) 85 13 68

von Ro.He.

Ein Partyservice mit einer Rundum-Zufriedenheitsgarantie!
    Die Beratung war professionell und mit Hilfe des Computers sehr anschaulich; auf unsere Bedürfnisse und Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Die Lieferung erfolgte zuverlässig. Alles war frisch und mit viel Liebe zubereitet. Es hat super geschmeckt! Wir waren sehr zufrieden und können den Partyservice Ihle absolut weiterempfehlen.

3. Gemeinnnützige Stiftung Schloss Weißenstein

Branche: Freizeitanlagen

Schloss Weißenstein, 96178 Pommersfelden

Tel: (09548) 981 80

Und wieder beim aufräumen von Papieren und Zetteln diese Unterlagen gesichtet, wo ich vor längerer Zeit das Vergnügen hatte an einer Führung teilzunehmen.
    Erbaut wurde das Schloss als Sommerresidenz unter Lothar franz von Schönborn, dem Bamberger Fürstbischof und Kurfürst von Mainz zwischen 1711 - und 1718.

Einer seiner Sprüche lautete u.a.
    Wie können Künstler, die doch Gott auf der Welt haben will, bestehen, wenn er nicht zugleich Narren werden ließe, die Sie ernähren.

Das sagte er, bevor in nur sieben Jahren Bauzeit das Schloss von Ihm erbaut wurde.
    Im Volksmund sagt man auch: Das Schloss des Narren!

Durch die Großzügigkeit des Auftraggebers verwirklichten die Architekten Johann Dientzenhofer & Maximilian von Welsch den Bau mit neuen Ideen, die bis dahin als unrealisierbar oder zu kühn gegolten hatten, was man auch eindrucksvoll bei der Führung sehen konnte, da es auch gut bei der Führung erklärt wurde.
    Die Barockarchitektur ist faszinierend, incl. der Sammlung verschiedenster Kunstwerke.
    Die private Barockgemäldesammlung ist übrigens die größte in Deutschland.

Das Schloß ist nach wie vor im privaten Besitz der Grafen von Schönborn und im Sommer dient es durchgehend als Wohnsitz.

Das Schloß, nur zu Besichtigen incl. einer Führung, hat geöffnet vom 1. April - bis 1. November von 9:30 - 17:00 Uhr.
    Im Winter ist nur der Park von Mo. - Fr. von 8:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Der Eintrittspreis:
    Erw. 8,-€, Kinder bis 6 Jahre frei. Familienkarte 18,-€ für 2 Erw .und bis zu 5 Kindern.
    Wer in der Nähe von Höchstadt oder Pommersfelden ist, sollte sich dieses Schloß nicht entgehen lassen!

carlossa gerade wollte ich einen empörten Aufschrei ablassen, lieber Exlenker, dass Du Dich hier so fast vor meiner Nase herum getrieben hast, ohne einen Kaffee mit mir zu trinken ... dann las ich, dass Dein Aufenthalt doch schon länger zurück liegt:-))
    Exlenker Natürlich carlossa, was die Bilder anbetrifft. Und wäre ich nicht vor längerer Zeit dort gewesen, wäre natürlich die Zeit für einen Kaffee mit Dir eingeplant gewesen!
    Puppenmama Ein schöner und informativer Bericht, lieber Exlenker.
    Und für die Fotos schon mal im voraus danke, carlossa.
    carlossa Gerade sah ich, dass einige Bilder doppelt waren und habe sie wieder gelöscht, verstehen muss man ja diese Dinge bei Golocal nicht ....:-(((

4. Giovanni L

Branche: Eiscafés

Waldweg 5, 37073 Göttingen

Ich habe meine neue Lieblingseisdiele entdeckt! Den ganzen Winter über gab es super leckeren Kuchen und auch das Eis war wirklich gut. Hier bekommt man Qualität für sein Geld, die man auch schmeckt. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.

5. Isabel's Beauty Club

Branche: Kosmetik / Maniküre

Fürstenrieder Str. 82, 80686 München

Tel: (089) 59 99 96 00

Ich hatte mir lange Zeit mit einem riesen Aufwand und eher mittelmäßigem Ergebnis regelmäßig selbst Wimpern angeklebt. Irgendwann hatte ich das satt und wollte einfach dauerhaft schöne lange und dichte Wimpern haben. Durch die sehr guten Bewertungen und die tolle Website bin ich auf Isabels Beauty Club aufmerksam geworden und habe direkt einen Termin vereinbart. Gleich beim Reinkommen fiel mir die charmante und kreative Einrichtung des Ladens positiv auf. Nach einer freundlichen Begrüßung durch Isabel und einem kurzen Infogespräch ging's dann auch schon los. Ich hatte mir das Ganze wesentlich unangenehmer vorgestellt, aber im Gegenteil, Augen zu und entspannen, währenddessen gab es noch einige Infos zur Pflege. Als ich nach etwas über einer Stunde meine Augen öffnete und das Ergebnis um Spiegel sah, war ich echt begeistert. Die Wimpern haben eine tolle Form, sehen natürlich und einfach toll aus und es sind keinerlei Klebestellen zu sehen. Ich habe von Natur aus Schwarz Wimpern und da die Wimpernextentions schwarzer sind, sieht es nun so aus als hätte ich bereits Mascara aufgetragen. Ich brauche zumindest für den Alltag definitiv keinen Mascara mehr und auch den Eyeliner werde ich wohl öfter mal weglassen. Auch morgens direkt nach dem Aufstehen sehe ich wesentlich frischer aus. Der Effekt ist einfach klasse! Für mich war das definitiv eine der besten Investitionen seit langem! Super Arbeit, sehr professionell und freundlich! Ich bleibe definitiv dabei und bin mir sicher, dass die eine oder andere meiner Mädels auch noch vorbeischaut :)

6. Trend Möbelmarkt

Branche: Möbel / Küchen

Walter-Kleinow-Ring 6, 16761 Hennigsdorf

Tel: (03302) 504 10

Auf Empfehlung habe ich im Trend Möbelhaus eine Couchgarnitur gekauft, wobei mich Frau Domhardt sehr geduldig unterstützte und nach langen Suchen wurden wir auch fündig. Beim Kauf eines Schlafzimmerschrankes beriet mich Herr Schiller fachgerecht und empfahl mir einen sehr guten und vor allem praktischen Schrank. Herr Wege verkaufte mir die Badmöbel und Frau Schlott gab sich sehr viel Mühe, mir bei der Auswahl eines Tisches und vor allem der passenden Stühle behilflich zu sein.
    Frau Jordans Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt, denn die Planung meiner Küche war nicht einfach, hatte ich doch genaue Vorstellungen und die ließen sich nicht unbedingt problemlos in die Tat umsetzen - aber Frau Jordan gab sich unendlich viel Mühe. Besonders erwähnen möchte ich auch noch Frau Tischmann, die mir nach getätigtem Einkauf als DANKESCHÖN ein Flasche Sekt überreichte und ein Topfset von Silit. So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich kann das motivierte Team vom Trend Möbelhaus in Hennigsdorf nur weiterempfehlen - so macht Möbel kaufen Spaß.
    Vielen, vielen Dank für die große Hilfe und Beratung. Ich wünsche Ihnen noch viele so zufriedene Kunden wie ich es bin.

7. Saro

Branche: Spanische Restaurants

Kamp 8, 49074 Osnabrück

Tel: (0541) 80 01 96 77

Sehr freundliche Bedienung, Sherry zum Aperitif trotz Empfehlung nicht da, dann alter Prosecco ohne Kohlensäure serviert bekommen, Geschmack der Tapas OK, aber nicht mit anderen Tapas-Restaurants zu vergleichen (Aber: Geschmack ist Geschmackssache).
    Extreme ungemütliche Enge mit Tischen im Gang.
    Ich war zum letzten Mal im Saro, weil:
    MEIN GUTSCHEIN ÜBER 40,- EUR (!!!) MIT DATUM, SUMME und UNTERSCHRIFT DER RESTAURANTLEITERIN WURDE NICHT AKZEPTIERT, WEIL DER KASSENBON FEHLTE!!! GELD WEG!!!

8. Schuldnerhilfe Neues Leben e.V.

Branche: Schuldnerberatungen / Vereine

Herschelstr. 32, 30159 Hannover

Tel: (0511) 54 35 26 00

Ich kann auch nur positives berichten,bin super beraten worden, nettes, kompetentes Team. Auch für meine Sorgen wegen der Post, die ich noch von meinen Gläubigern bekam, hatten sie immer ein offenes Ohr und mir meine Ängste genommen. Es hat sich für mich alles zum Guten gewendet und dafür bin ich sehr dankbar.

9. Stern Taxi Taxiunternehmen

Branche: Taxi

Felix-Wankel-Str. 5, 26125 Oldenburg in Oldenburg

Tel: (0441) 555 55

Spitzen Dienstleister. Das freundlichsten Personal. Sehr schnell und sehr pünktlich und als Rollstuhl- Taxi absolut toll!

10. Annemone-Blumen Annemarie Eikelmann

Branche: Blumen / Gartencenter

Weißer Str. 124, 50999 Köln

Tel: (0221) 39 46 94

Per Telefon bestelltes Gesteck war wunderschön und der Preis war völlig ok !
    Gerne beim nächsten Male wieder
    Danke ! Herzog