Neueste Bewertungen für Deutschland

1. VR-Bank Kreis Steinfurt eG

Branche: Banken / Immobilien

Steinfurt

Tel: (05971) 40 60

SEHR GUTE KUNDEN BERATUNG UND SCHNELLER PROBLEM LÖSUNG. SEHR NETTE UND KOMPETENTE JUNGE FREUNDLICHE BERATERIN. ICH Bin STOLZ Eine KUNDIN ZU SEIN

2. Staufer Computertechnik

Branche: Computer / Netzwerktechnik

Itzinger Weg 20, 74382 Neckarwestheim

Tel: (07133) 183 85 81

War eine Weiterempfehlung von einer Freundin. Funktioniert alles bestens, schnelle Abwicklung und sehr faire Abrechnung. Gerne wieder!

3. Lummer Ingrid Ärztin für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren

Branche: Naturheilverfahren / Fachärzte für Allgemeinmedizin

Wippert 8, 48565 Steinfurt

Tel: (02551) 52 40

ICH Will Mich Sehr BEDANKEN für Ihre Hilfe. EGAL WAS ICH FÜR GESUNDHEITLICHE PROBLEME HABE. HIER WIRD MIR IMMER GEHOLFEN UND MEINE FREUNDE DIE SIN AUCH ALLE SIND SEHR ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH . VIELEN Dank

4. Café Reichard

Branche: Cafés

Unter Fettenhennen 11, 50667 Köln

Tel: (0221) 257 85 42

Wir haben eine schlechte Erfahrung machen müssen. Eine Kinderfeindliche Äußerung einer Bedienung ohne jeden Grund hat uns sehr geärgert. Dieses Kaffee werden wir nicht mehr aufsuchen.

5. Staufer Computertechnik

Branche: Computer / Netzwerktechnik

Trübauer Weg 8, 73033 Göppingen

Tel: (07161) 24 01 36

6. Schramke Reinhard Edeka - Neukauf

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Leerer Str. 141, 48565 Steinfurt

Tel: (02551) 22 11

ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT ICH Bin GERNE DORT HIN ZUM EINKAUFEN GEGANGEN. ES IST IN MEINER NACHBARSCHAFT SEHR NAH. ABER AM SYLVESTER WAR ICH DORT DISKRIMINIERT. ICH BIN REIN GEGANGEN FLASCHE SEKT ZU HOLEN. ES STANDEN NOCH 4 KUNDEN MIT VOLLEN EINKAUFS WAGEN UND ICH SOLLTE DAS GESCHÄFT VERLASSEN WEIL ES IST JA SCHON GESCHLOSSEN . ZUM Glück EIN NETTER MITARBEITER HAT DAS WIEDER GUT GEMACHT IN DEM DAS ICH DURFTE NOCH SCHNELL WAS HOLEN. ICH DANKE IM DAFÜR. MEIN SILVESTER WURDE Noch GERETTET. ALSO WAS ABER MIR FÜR NERVEN GEKOSTET . ICH GEHE JETZT NICHT MEHR GERNE HIN.

7. Hakes Johannes Mag.Rer.Publ. Rechtsanwalt Rechtsanwälte Mediation

8. Felsenkeller Coppenbrügge Henning Zeddies GmbH

Branche: Restaurants und Gaststätten

Felsenkeller 11, 31863 Coppenbrügge

Tel: (05156) 78 56 16

Haben uns mit 4 Personen das große Menü gegönnt. Das Essen hervorragend, der Service war sehr aufmerksam und das Ambiente erwartet man in Coppenbruegge gar nicht. Wir haben einen sehr schönen Ausflug erlebt. Wir kommen sicher wieder!

9. Rintelen, Dr. H.-W. u. A. u. Feldmann T. Zahnärzte

Branche: Zahnärzte

Bahnhofstr. 25, 48565 Steinfurt

Tel: (02551) 864 80

ICH UND MEINE FREUNDIN UND MEIN EXFREUND SIND DORT SEHR UNPROFESSIONELL BEHANDELT WORDEN. TRAURIG . ICH habe SEHR UNANGENEHMES ERFAHRUNG MACHEN MÜSSEN

nataljaspies DER ARZT HAT MEINE IMPLANTAT KRONE  Nicht ABMACHEN KÖNNEN. JETZT ist sie RICHTIG LOCKER WEIL ER HATTE DIE ABMACHEN WOLLEN ABER HAT NICHT GESCHAFFT, HAT NUR NOCH MEHR GELOCKERT. SEIN SPRUCH WAR "GEH Zum DEM ZAHNARZT DER DAS GEMACHT HAT  " DER ZAHNARZT DER MIR DAS IMPLANTAT GEMACHT HAT ARBEITET IM SAUERLAND  . SOOO

10. Herkules Grill griechisch , Gerasimidis Aristeidis

Branche: unbekannt

Babenhauser Str. 16, 33613 Bielefeld

Tel: (0521) 96 30 50 09

via iPhone

Die Speisen die hier angeboten werden, sind wirklich einzigartig! Jedes mal frisch zubereitet und sehr geschmackvoll. Der Services ist ebenfalls super. Ist mit keiner Imbissstube zu vergleichen.