Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Rechtsanwalt Michael Spengler

Branche: Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arztrecht

Hagelkreuzstraße 47, 41061 Mönchengladbach

Tel: (02161) 575 88 18

Meiner Meinung nach einer der besten Anwälte der Stadt der im breiteren Gebiet arbeitet. Ich hatte zunächst Probleme im Mietrecht anschließend kamen Probleme bei einem Vertrag dazu. Vor allem die freundliche Art von Herrn Spengler hat mich aufgefangen. Er erklärt die Sachen wirklich gerne und man hatte einen guten persönlichen Kontakt. Ich würde Herrn Spengler meine Sachen jeder Zeit wieder anvertrauen. Die Gespräche waren nie so schwerfällig wie bei meinem alten Anwalt und ich konnte Rückfragen immer schnell persönlich klären. Wirklich wirklich ein toller Service !

2. Caravan-Service-Petermann Wohnmobile, Kfz-Werkstatt

Branche: Wohnwagen / Autowerkstätten

Sahlenkamp 2, 31515 Wunstorf

Tel: (05031) 17 81 07

Top Service! Nette, persönliche Kommunikation, flexibel bei der Terminvereinbarung. Kundenwünsche werden in jeglicher Form berücksichtigt. Bin sehr zufrieden und nehme gerne die etwas weitere Anfahrt in Kauf!
    Vielen Dank !! Immer wieder gerne !!!

3. ista Deutschland GmbH

Branche: unbekannt

Reinersweg 32, 27751 Delmenhorst

Tel: (04221) 79 70

von mike##

Die Firma ISTA ist in manchen Gebieten in Niedersachsen dazu übergegangen, die neue Pflicht zu Rauchwarnmeldern für ihre finanzielllen Interessen zu nutzen. Wo der Termin für die Melder nicht lange dauert, dauert der für die Heizung lange. Deshalb hatte man den Anspruch auf einen zweiten Termin für die Heizung. Nicht aber für die Rauchwarnmelder. Der Trick ist nun, beide Termine auf einen Tag zu legen. Damit spart sich die ISTA Kosten und den zweiten Ausweich-Heizungstermin gleich mit. Dazu kommt, dass die ISTA von der Hausverwaltung beauftragt ist, die hier 30 Wohnungen am gleichen Platz hat.Die kommen also niemals jemals umsonst hier her.

4. Rechtsanwälte Dr. Andrae, Kaden, Reuscher

Branche: Rechtsanwälte

Neuer Wall 50, 20354 Hamburg

Tel: (040) 822 18 64 28

Auch wenn die Scheidung oft ein sehr unangenehmes Thema ist, sollte bzw. muss man sich natürlich trotzdem Rechtsbeistand suchen. In Hamburg ist man hier genau an der richtigen Adresse. Man merkt die Sourveränität direkt vom ersten Treffen an. Bei mir konnte zum Glück alles ohne großen Rosenkrieg o.Ä. geregelt werden. Um die formellen Aspekte wird sich auch direkt gekümmert, das hat alles Hand und Fuß. Es ist einfach gut zu wissen, dass man kompetente Leute mit so einem Anliegen beauftragt!

5. Rau Praxis für Krankengymnastik, Inh. Angelika Garske

Branche: Physiotherapie

Bilholtstr. 19, 59399 Olfen

Tel: (02595) 97 26 44

Nach mehreren erfolglosen Therapien hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Durch eine Empfehlung bin ich dann auf die Praxis Rau gestoßen. Zum Glück! Bereits nach relativ kurzer Zeit merkte ich erste Verbesserungen und war dann sogar schnell komplett schmerzfrei.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Therapeuten sind nett, kompetent und hilfsbereit. Es herrscht eine super angenehme Atmosphäre und man fühlt sich dort nicht nur gut betreut, sondern auch ernst genommen.

6. Elektrotechnik Lenz GmbH

Branche: Elektrotechnik

Mittelstr. 23, 51570 Windeck an der Sieg

Tel: (02292) 75 31

Sorry, aber leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Es wurden Zusagen gemacht, die später nicht eingehalten worden sind, ja sogar abgestritten wurden.
    Unwahres geht aber gar nicht, finde ich.

7. m-tax Steuerberatungsgesellschaft mbH

Branche: Steuerberater

Am Schützeneck 7, 81241 München

Tel: (089) 24 20 70 80

Sehr netter und kompetenter Steuerberater in München. Ich fühl mich dort sehr gut aufgehoben und kann ihn sehr weiterempfehlen.

8. Fußambulanz Hannover

Branche: Medizinische Fußpflege

Hausmannstr. 1, 30159 Hannover

Tel: (0511) 89 73 47 93

Schrecklich!
    Telefonisch einen Termin vereinbart, Kontaktdaten hinterlassen.
    Am Termintag wartet man zu Hause und denkt sich, naja 15 Min. Verspätung kann vorkommen.
    Danach wurden aus den 15 Minuten 30 und ich habe mehrmals versucht sowohl die Festnetz-, als auch die Mobilfunknummer zu erreichen. Keine Chance!
    Das gleiche auch nach 2 Stunden!
    Keine Rückmeldung, kein Anruf, gar nichts!
    Heute ein Tag nach allen Versuchen, immer noch nichts, nach mehreren Anrufen, Nachrichten, Emails und Beschwerden! Es ist einfach eine Frechheit, egal aus welchem Grund, den Kunden sitzen zu lassen ohne Bescheid zu geben und nicht erreichbar zu sein. Bei der Terminvereinbarung war die Erreichbarkeit noch super, nur wenn es darauf ankommt, funktioniert nichts!

9. Klinikum rechts der Isar

Branche: Krankenhäuser

Ismaninger Str. 22, 81675 München

Tel: (089) 414 00

von summit

Ich wurde am 19.06.2017 in der Ortopädischen Abt. an dem linken Knie operiert worden ( es wurde eine Total-Prothese eingetragen)!
    War in einem Zimmer mit 4 Betten, und ein Bad ohne Dusche, es war keine Sauberkeit vorhanden,im Gegenteil lauter Insekten, die da herumliefen!
    Am heutigen Tag. Den 16.08.2017 wurde mir festgestellt, dass ein Stimmband durch den Schlauch von der Narkose beschädigt wurde.
    Da ich beruflich mit meine Stimme arbeite, bin ich jetzt verpflichtet zur Logopädin zu gehen und wer weiss ob es wieder in Ordnung geht.
    Bin leider auh sehr enttäuscht von dem Arzt, der mich nur als Nummer betrachtet und nicht als Mensch!!
    Werde dieses Krankenhaus leider, an niemand weiterempfehlen!!

10. WS-Hausbau

Branche: Bauunternehmen

Am Dammacker 9, 64560 Riedstadt

Tel: (06158) 917 93 20

Wir haben mit der Firma WS-Hausbau GmbH & Co.KG in Stockstadt unser neues Einfamilienhaus gebaut.
    Unsere Erfahrungen waren sehr gut, der Zeitplan wurde eingehalten und Absprachen für den ein oder anderen Änderungswunsch unsererseits waren unkompliziert möglich.
    Wir sind mit dem Ablauf und der Durchführung sehr zufrieden.