Neueste Bewertungen für Deutschland im Bereich Ausgehen

von loftyy

Peter Pane in Hamburg ist für mich ein absoluter Favorit unter den Burger-Restaurants. Die Atmosphäre ist immer lebendig und einladend, perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden oder Familie. Was die Burger betrifft, so sind sie einfach köstlich und werden frisch zubereitet. Ich liebe die Vielfalt an kreativen Belägen und die Qualität der Zutaten ist stets erstklassig. Egal ob klassische Burger, vegetarische oder vegane Optionen - hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Die Portionen sind großzügig bemessen und die Preise sind fair für die Qualität, die man bekommt. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam, und der Service ist ausgezeichnet. Insgesamt ist Peter Pane für mich eine der besten Adressen für Burger in Hamburg, die ich jedem Burger-Liebhaber wärmstens ans Herz legen kann.

Bars und Lounges / sonstige Dienstleistungen in Hamburg

von coachhl

Am Wochenende gut besucht, wechselnde Veranstaltungen (Live Musik), gute Bar und sehr freundliches Team.
    Vollste Empfehlung.

Spielbanken in Lübeck

Hotel, Gastro und eine Bar vereint zu einem Juwel in der Augsburger Innenstadt. Ich mag einfach das Flair, die Einrichtung & das Ambiente. Alles ist stimmig und man fühlt sich wirklich sehr wohl. Ob nun in Kombination mit einem Stadtbummel oder Aufenthalt im Hotel / Restaurant- Es gibt als Abschluss nichts besseres, als mit einem schönen Glas Aperol oder sonstigen Getränk den Abend ausklingen zu lassen. Schaut auf jeden Fall mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seid!

Bars und Lounges in Augsburg

von Sa Kä

Die Location ist wirklich schön an der Oker in Braunschweig gelegen inmitten des Bürgerparks. Alles ist sauber und einladend, es gibt auch quer durch einen Holzsteg, allerdings ist der Boden komplett mit Sand bedeckt, was das Bewegen eines Rollis oder Kinderwagens schwierig macht. Die Getränke und Speisen sind höher preisig.
    Wir fahren häufig nach dem Paddeln dort hin, machen die Boote dort fest und trinken was Nettes. Wir haben auch schon mal einen Burger bestellt, welcher sehr klein und übersichtlich war und die 12 Euro dafür nicht gerechtfertigt hat. Dort ist Selbstbedienung, die Angestellten sind sehr nett.

Bars und Lounges in Braunschweig

von okta5

Ich gehe gut einmal im Monat zu Peter Pane, da ich sehr gerne Burger esse und ich finde man bekommt hier auch wirklich gute Burger. Es sind vielleicht nicht die besten in Leipzig, aber das Lokal ist sehr cool gemacht und der Service ist auch echt gut. Gut gefällt mir auch das neue Gönn dir Menü, welches ein richtig gutes Preis Leistungsverhältnis hat. Mittlerweile ist essen gehen wirklich teuer geworden, doch dieses Menü muss ich sagen ist wirklich preiswert.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Frank's Bar ist eine wahre Freude für jeden Barliebhaber. Ich war begeistert von meinem Besuch dort. Sie haben eine beeindruckende Fähigkeit, die Wünsche der Gäste zu erkennen und sie hervorragend umzusetzen. Der Ort strahlt eine ruhige und gemütliche Atmosphäre aus, die zum Verweilen einlädt. Das Angebot ist erstklassig und der Service ist einfach unschlagbar. Ein unvergessliches Erlebnis!

Bars und Lounges in Dresden

Die Nachtresidenz versteht es, mit ihrer Atmosphäre und den Gästen zu begeistern. Die Stimmung ist durchgehend ausgelassen und die Angestellten tragen mit ihrer Aufmerksamkeit und Freundlichkeit erheblich dazu bei. Die angebotenen Getränke sind ebenfalls von guter Qualität. Einen besonders charmanten Charme verleihen die Frauen, die sich gekonnt im Stil der 90er Jahre kleiden.

Allerdings gibt es einen kleinen Dorn im Auge: die Musik. Bei einer 90er-Jahre-Party erwartet man mehr als nur vereinzelte Hits aus dieser glorreichen Zeit der Musikgeschichte. Statt der üblichen Housemusik würde eine konsequente Rückbesinnung auf die 90er Jahre der Party den letzten Schliff verleihen. Hier ist vor allem der DJ gefragt, seine Playlist zu überdenken und echtes 90er-Flair auf die Tanzfläche zu bringen. Trotz dieses kleinen Makels bleibt die Nachtresidenz eine empfehlenswerte Location für einen gelungenen Abend.

Diskotheken in Düsseldorf

Peter Pane in München ist ein beliebtes Restaurant, das eine breite Auswahl an köstlichen Burgern, Pommes, Salaten und mehr in einer gemütlichen Atmosphäre bietet. Das Restaurant ist sauber und modern gestaltet und eignet sich sowohl für einen schnellen Imbiss als auch für ein entspanntes Essen mit Freunden oder Familie. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, frisch zubereitet und mit hochwertigen Zutaten. Das freundliche Personal bietet einen schnellen und effizienten Service, auch während der Stoßzeiten. Die Preise sind angemessen für die gebotene Qualität und Portionsgrößen. Insgesamt ist Peter Pane eine empfehlenswerte Adresse für Burgerliebhaber und Genießer in München. Der Monte Deal ist ein Preiswertes Angebot.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in München

Nette Location mit reichlich Parkmöglichkeiten, sowie im Innenbereich mit einigen Sitzgelegenheiten ausgestattet. Kinderfreundliche Gastro mit griechischem Flair. Ideal für eine ausgedehnte Mittagspause oder zum Entspannen zur Afterwork. Das Personal ist immer nett und hilfsbereit. Viel Auswahl bei den allerlei leckeren Speisen, kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Karlsruhe

Die Sportmühle Hilden ist ein absolutes Juwel unter den Fitnessstudios. Die dort angebotenen Kurse sind vielfältig und hochklassig, genau wie die Geräte. Ein besonderer Bonus sind die Sauna und die unglaublich freundlichen Menschen, die das Studio zu einem Ort machen, an dem man gerne seine Zeit verbringt. Es ist eine exzellente Wahl für alle, die nicht nur ihre Fitness, sondern auch ihr Wohlbefinden steigern möchten. Hier stimmt einfach alles.

Bars und Lounges / Fitnessstudios in Hilden