Neueste Bewertungen für Deutschland im Bereich Geld & Recht

Mein Besuch bei der Kanzlei der Rechtsanwälte Steinbock & Partner in Gotha hat leider tiefe Enttäuschung hervorgerufen und mich mit einem Gefühl der Unzufriedenheit und Traurigkeit zurückgelassen. Insbesondere meine Erfahrung mit RA Stegmann war alles andere als zufriedenstellend. Er machte mir völlig unrealistische Versprechungen, die letztendlich zu einem total schiefgegangenen Gerichtstermin führten. Das Schlimmste war jedoch seine mangelnde Erreichbarkeit danach, was meinen Unmut nur verstärkte. Insgesamt war die Erfahrung weit entfernt von meinen Erwartungen.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Gotha in Thüringen

Die Anwaltskanzlei Müßig, Klein Rechtsanwälte hat mich in jeder Hinsicht begeistert. Sowohl die Kompetenz als auch die Freundlichkeit der Anwälte überzeugte auf ganzer Linie. Vor Gericht zeigten sie eine beeindruckende Durchsetzungskraft. Die Expertise der beiden Anwälte ist unbestreitbar hervorragend. Ich kann diese Kanzlei ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Bad Honnef

Wir haben bereits mehrmals die Hilfe dieser Kanzlei sowohl in Arnstadt als auch in Ilmenau in Anspruch genommen und waren in jedem Fall sehr zufrieden. Die Beratung durch die Anwälte war sehr informativ und kompetent, wir fühlten uns sehr gut beraten. Auch die Mitarbeiterinnen begegneten uns zuvorkommend und freundlich. Diese Kanzlei können wir guten Gewissens weiter empfehlen.

Rechtsanwälte in Arnstadt

Mein Besuch bei Ulitzka & Partner mbB Rechtsanwalts- und Steuerberaterkanzlei hat mich begeistert und die Qualität der Dienstleistung war einfach hervorragend. Das Team hat mein Unternehmen zukunftssicher aufgestellt durch ihre exzellente Beratung, die genau auf meine Pläne zugeschnitten war. Ihre Kompetenz war deutlich spürbar und hat mich vollkommen überzeugt.

Steuerberater / Rechtsanwälte in Inning am Ammersee

Ich würde das Team von PPS immer wieder wie folgt beschreiben:
    - zuverlässig
    - professionell
    - expertisenreich

Die Zusammenarbeit war eine Bereicherung für unseren Betrieb, vielen Dank für die gute Arbeit!

Zahlungssysteme in Hamburg

Leider war Herr Dr. Wadle telefonisch nie erreichbar. Die Vorzimmerdame bat stets darum, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen, und Rückrufe fanden grundsätzlich nicht statt. So war es unmöglich, eine sinnvolle Verteidigungsstrategie zu planen. Mir wurde lediglich eine Honorarvereinbarung zugesandt. Darin wurde festgelegt, dass jeder Kontakt mit Staatsanwalt, Gericht, Polizei usw. JEWEILS 880€ kosten würde, zuzüglich der Anfangspauschalen für Akteneinsicht und Vertragsvereinbarung, die ebenfalls jeweils 880€ kosten. In einer Notsituation nicht nur im Stich gelassen zu werden, sondern auch das Gefühl zu haben, über den Tisch gezogen zu werden, lässt mir keine andere Möglichkeit, als vor dieser Kanzlei dringend zu warnen!

Rechtsanwälte in Mainz

Meine Erfahrung mit der Nürnberger Leasing GmbH war durchweg positiv. Angefangen bei dem reibungslosen Prozess des ersten Leasings meines Fahrzeugs, der auf effiziente Weise sowohl telefonisch als auch per Mail abgewickelt wurde. Ich war beeindruckt von der Schnelligkeit, mit der ich Angebote erhielt, nachdem ich meine Fahrzeugdaten an das Unternehmen gesendet hatte.

Die Mitarbeiterinnen der Nürnberger Leasing GmbH waren stets freundlich und kompetent. Sie haben nicht nur den anfänglichen Leasingprozess reibungslos gestaltet, sondern auch bei der Verlängerung meines Vertrags hervorragende Arbeit geleistet. Mir wurde das Angebot zur Verlängerung innerhalb von 24 Stunden nach meinem Telefonat mit dem Unternehmen unterbreitet und ich konnte meinen Vertrag auf der Stelle verlängern.

Die Nürnberger Leasing GmbH beweist, dass sie nicht nur auf Kundenzufriedenheit, sondern auch auf effiziente und schnelle Dienstleistungen Wert legt. Die herausragende Leistung dieser Firma hat mich überzeugt und ich werde eindeutig wieder einen Leasingvertrag mit ihnen abschließen. Ich kann jedem nur empfehlen, die Zusammenarbeit mit der Nürnberger Leasing GmbH in Betracht zu ziehen.

Leasing in Schwaig bei Nürnberg

Früher war ich öfter am Automaten der Oldenburgischen Landesbank in der Filiale am Hasporter Damm, bis sie 2021 auch geschlossen wurde. Gegenüber baute die Landessparkasse zu Oldenburg schon 2009 eine neue große Filiale.

1786 wurde die „Ersparungscasse für das Herzogthum Oldenburg“, die heutige LzO, gegründet. Diese Filiale hat vier Geldautomat mit Ein- und Auszahlfunktion (nur Scheine) und einen großen Gemeinschaftsparkplatz. Dummerweise parken aber viele Kunden direkt davor, und behindern die ausfahrenden Fahrzeuge der anderen Kunden von PENNY etc.

Es gibt auch einen Münzeinzahlungsautomat, aber während der Kasse-/Servicezeiten.

Verfügbarkeit vom Geldautomat Montag - Sonntag 6:00-23:00 Uhr

Öffnungszeiten mit Kundenservice
    Montag 09:30-12:30 Uhr
    Dienstag 09:30-12:30, 14:00-17:00 Uhr
    Mittwoch 09:30-12:30 Uhr
    Donnerstag 09:30-12:30, 14:00-18:00 Uhr
    Freitag 09:30-12:30 Uhr

In dieser Ecke von Delmenhorst bin ich auch öfter, und nun als neuer Kunde der LzO werde ich diese Filiale ebenfalls zum Bargeld abheben besuchen.

Sparkassen in Delmenhorst

Foto vor Ort

Die Beratungsstelle Noris e.V. Lohnsteuerhilfe ist ein Ort, an dem Berufstätige mit Vertrauen ihre steuerlichen Angelegenheiten übergeben können. Die Fachkompetenz der Mitarbeiter ist bemerkenswert, sie sind freundlich und effizient in ihrer Arbeit. Was besonders ins Auge springt, ist ihre Bereitschaft, uns in Bedarfsfällen zu vertreten, indem sie beispielsweise bei Bedarf Widerspruch einlegen. Es ist äußerst erfreulich, dass die Termine, die wir vereinbaren, stets reibungslos funktionieren. Das ist ein Ort, den wir über die Jahre hinweg immer wieder besucht haben und den wir ohne Zögern weiterempfehlen können. Es ist nicht nur die Kompetenz, die hier geschätzt wird, sondern auch die Verlässlichkeit und die qualitativ hochwertige fachliche Beratung, die uns immer wieder zur Noris e.V. Lohnsteuerhilfe zurückkehren lässt.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Köln

von Nada2

Auf der Suche nach einer
    besseren Versicherung habe ich bereits beim telefonischen Erstkontakt ein Topp-Angebot mit 30 Prozent Rabatt erhalten, das auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Insbesondere mit dem Rechtsschutz bin ich sehr zufrieden.
    Das persönliche Beratungsgespräch im Büro war sehr herzlich. Auf Augenhöhe wurden alle meine Fragen kompetent und sehr anschaulich beantwortet.
    Ich kann die Arag Neumünster wirklich jedem empfehlen.

Versicherungen in Neumünster