Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Satellitentechnik' in Deutschland

Location 1 - 50 von 492
  1. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Hervorragende Arbeit! Kompetent, freundlich und preislich angemessen. Ich kann die Firma Mielke uneingeschränkt weiter

    Branche: Satellitentechnik in Essen / Antennenanlagen in Essen

    Kupferdreherstr. 153, 45257 Essen
    Tel: (0201) 48 35 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Der Sterndiscount SAT-SHOP hat mich absolut überzeugt! Ich bin mit meinem Einkaufserlebnis mehr als zufrieden. Die

    Branche: Elektronik in Heiningen Kreis Göppingen / Satellitentechnik in Heiningen Kreis Göppingen

    Dürnauer Weg 26, 73092 Heiningen Kreis Göppingen
    Tel: (07161) 354 53 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Wir hatten uns aufgrund von mysteriösen PC Abstürzen an die Fa. Elektro Dohlen gewandt. Die Terminabsprache war

    Branche: Elektrohandwerk in Aachen / Altbausanierung in Aachen

    Verlautenheidener Str. 141, 52080 Aachen
    Tel: (0241) 445 21 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Mein jüngster Einkauf bei Devilcards, einem Fachgeschäft für Satellitengeräte, war ein völliger Erfolg. Ich habe einen

    Branche: Satellitentechnik in Salzgitter

    Guldener Kamp 46, 38239 Salzgitter
    Tel: (05341) 189 45 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Kurzfristig schnelle Erledigung eines Auftrages. Saubere und korrekte Ausführung der Arbeit. Absolut zufrieden.

    Branche: Satellitentechnik in Waghäusel / Montagearbeiten in Waghäusel

    Schanzenstr. 31 a, 68753 Waghäusel
    Tel: (0162) 437 36 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr netter Kontakt. Schnelle Erstellung eines Kostenvoranschlag. Die Aufträge wurden dann sehr ...

    Branche: Solartechnik in Schwanewede / Unterhaltungselektronik in Schwanewede

    Up´n Kamp 6, 28790 Schwanewede
    Tel: (04209) 91 43 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „ich habe mehrfach die Hilfe von Rolf Raether und seiner Firma in Anspruch genommen. Immer schneller Service mir

    Branche: Unterhaltungselektronik in Greifswald / Satellitentechnik in Greifswald

    Hans-Beimler-Str. 36, 17491 Greifswald
    Tel: (03834) 82 36 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Sehr kompetente Beratung. Keine langen Wartezeiten. Die wissen wovon sie reden und haben sehr viel ...

    Branche: Satellitentechnik in Wuppertal / Antennenanlagen in Wuppertal

    Heckinghauser Str. 12 -14 -14, 42289 Wuppertal
    Tel: (0202) 870 49 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Sehr netter telefonischer Kontakt. Schnelle Abwicklung und Terminvergabe. Fehler wurde schnell gefunden und behoben.

    Branche: Lichtanlagen in Dorsten / Unterhaltungselektronik in Dorsten

    Marienstraße 18, 46284 Dorsten
    Tel: (02362) 605 79 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Herr Brinkschröder hat Anfang des Jahres 2020 für unserer Eigentümergemeinschaft eine Satelliten-Empfangsanlage

    Branche: Satellitentechnik in Sinnersdorf Stadt Pulheim / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Sinnersdorf Stadt Pulheim

    Lukasstr. 36, 50259 Sinnersdorf Stadt Pulheim
    Tel: (02238) 576 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Faire Preise, sehr gute Arbeit geleistet. Immer wieder gerne!!!

    Branche: Handwerk in Forst in Baden / Satellitentechnik in Forst in Baden

    Finkenstr. 11, 76694 Forst in Baden
    Tel: (07251) 144 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Spontane Termine Guter Mitarbeiter Flexibler Betrieb!

    Branche: Brandschutz in Trier / Unterhaltungselektronik in Trier

    Quinter Straße 85 a, 54293 Trier
    Tel: (0651) 640 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Super freundlich ,sofort Termin und alles zur Zufriedenheit erledigt

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Waldersee Stadt Dessau-Roßlau / Satellitentechnik in Waldersee Stadt Dessau-Roßlau

    Wittenberger Str. 59, 06844 Waldersee Stadt Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 216 00 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „top

    Branche: Satellitentechnik in Wolfsburg / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Wolfsburg

    Herzogin-Clara-Str. 15, 38442 Wolfsburg
    Tel: (05362) 43 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Nur gute, nette Mitarbeiter die einen beraten. Rückrufe werden aber auch schon mal vergessen.

    Branche: Computer in Emsdetten / Satellitentechnik in Emsdetten

    Blumenstr. 44, 48282 Emsdetten
    Tel: (02572) 834 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sehr freundlich hilfsbereit Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sogar Kostenvoranschlag telefonisch ohne aufpreis.

    Branche: Medientechnik in Ratekau / Satellitentechnik in Ratekau

    Sandfeld 7, 23626 Ratekau
    Tel: (04504) 787 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Danke für die schnelle und kompetente Hilfe

    Branche: Computer in Heilbad Heiligenstadt / Satellitentechnik in Heilbad Heiligenstadt

    Hungraben 6, 37308 Heilbad Heiligenstadt
    Tel: (03606) 60 00 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr guter Service. Freundliche Mitarbeiter. Preis /Leistungsverhältnis gut. Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen

    Branche: Satellitentechnik in Norden / Medientechnik in Norden

    Warfenweg 69, 26506 Norden
    Tel: (04931) 92 82 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr Nette und Kompetente Verkäuferin. Gerne wieder! :D

    Branche: Hausgeräte in Neukloster / Satellitentechnik in Neukloster

    Hauptstr. 35, 23992 Neukloster
    Tel: (038422) 254 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    20 .

    - „Kann ich nur bestätigen. Der einzige Laden, in dem die Männer richtig Ahnung haben!

    Branche: Satellitentechnik in Augsburg

    Karlstrasse 2, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 398 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Bei Sat-Programme mit Fehler und Streifen im Bild oder "Kein Signal". Firma Fernseh Mautzka gerufen und kamen auch am

    Branche: Unterhaltungselektronik in Niederhausen an der Nahe / Satellitentechnik in Niederhausen an der Nahe

    Winzerstrasse 24, 55585 Niederhausen an der Nahe
    Tel: (06758) 67 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „habe für meinen Neubau viele Angebote eingeholt für eine Satellietenanlage. Haben sich bei mir ...

    Branche: Satellitentechnik in Velpke / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Velpke

    Oebisfelder Str. 4, 38458 Velpke
    Tel: (05364) 94 78 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    23 .

    - „Alles gu

    Branche: Satellitentechnik in Rheine / Unterhaltungselektronik in Rheine

    Emsstr. 89, 48429 Rheine
    Tel: (05971) 645 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Super schnelle Kontaktaufnahme nach Email Anfrage, am nächsten Tag schon Termin bekommen. Sehr freundlich, schnell und

    Branche: Satellitentechnik in Uelzen / Unterhaltungselektronik in Uelzen

    Esterholzer Str. 30, 29525 Uelzen
    Mobil: (0175) 333 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Umruestung von analoger auf digitale Sat Anlage. Super zuverlaessig und saubere Arbeit. Erstklassiger Service und

    Branche: Satellitentechnik in Bergheim an der Erft / Solartechnik in Bergheim an der Erft

    50127 Bergheim an der Erft
    Mobil: (0171) 383 84 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „1A Service und Beratung. Die Ware wurde prompt geliefert, Handhabung sachkundig erklärt. *****5 Sterne*****

    Branche: Unterhaltungselektronik in Delmenhorst / Satellitentechnik in Delmenhorst

    Lübecker Weg 39, 27751 Delmenhorst
    Tel: (04221) 705 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Top Service. Am Abend angerufen. Problem erklärt, sofort wurde durch die Firma ein möglich Fehler genannt, der sich

    Branche: Satellitentechnik in Oberhausen im Rheinland / Unterhaltungselektronik in Oberhausen im Rheinland

    Bismarckstr. 19, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 828 78 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Wir haben eine PV-Anlage mit Stromspeicher erhalten. Alles Top!!!

    Branche: Elektrohandwerk in Aalen / Elektrotechnik in Aalen

    Thomas-Edison-Straße 4, 73460 Aalen
    Tel: (07361) 795 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Sehr gut

    Branche: Satellitentechnik in Westerstede / Elektrohandwerk in Westerstede

    Kantstr. 4, 26655 Westerstede
    Tel: (04488) 86 21 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Sehr guter und freundlicher Kontakt, schnelle Reaktionszeit, geht auf Kundenwünsche ein. Eben eine Fachfirma.

    Branche: Telefonanlagen in Leipzig / EDV in Leipzig

    Alte Salzstr. 108, 04209 Leipzig
    Tel: (0341) 261 38 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +1 weitere *
    - „TechniSat Digital GmbH Am letzten Wochenende wurde Eurosport1 HD auf der bisherigen Frequenz über Satellit

    Branche: Antennenanlagen in Rengen Stadt Daun / Satellitentechnik in Rengen Stadt Daun

    Julius-Saxler-Str. 3, 54550 Rengen Stadt Daun
    Fax: (06592) 49 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „"Out of Rosenheim“ ist ein Film von 1987. Den habe ich im Fernsehen angeschaut, damals, als man noch eine einfache UHF

    Branche: Satellitentechnik in Rosenheim in Oberbayern

    Anton-Kathrein-Str. 3, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 18 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    33 .

    - „Top Beratung

    Branche: Satellitentechnik in Offenbach am Main / Telefonläden in Offenbach am Main

    Bieberer Straße 22, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 15 34 95 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Alles super gelaufen, bin sehr zufrieden!

    Branche: Satellitentechnik in Münster / Elektrotechnik in Münster

    Schmidlinstr. 5, 48151 Münster
    Tel: (0251) 77 66 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „Schnell und gut komplett

    Branche: Unterhaltungselektronik in Emmerich am Rhein

    Steinstr. 36, 46446 Emmerich am Rhein
    Tel: (02822) 926 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Der Patient , ein 40 zoll Tv von Toshiba konnte dank Lorenz wiederbelebt werden ; )

    Branche: Unterhaltungselektronik in Vechta / Satellitentechnik in Vechta

    Große Str. 23, 49377 Vechta
    Tel: (04441) 999 04 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Hier arbeiten sehr kompetente und zuverlässige Mitarbeiter....

    Branche: Satellitentechnik in Mülheim an der Ruhr

    Oemberg 36, 45481 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 48 65 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Herr Best hat einen zeitnahen Termin angeboten. Sehr gute Analyse, Fehlerbehebung und Ausführung direkt beim 1. Termin.

    Branche: Satellitentechnik in Hanau

    Hinter der Kirche 4, 63454 Hanau
    Tel: (06181) 78 02 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „habe letzten Monat wegen defekte Satschüssel angerufen, war 2 Stunden später schon da und hat Fehler schnell gefunden.

    Branche: Satellitentechnik in Duisburg / Schlüsseldienste in Duisburg

    Friedrich-Ebert-Str. 126, 47226 Duisburg
    Tel: (02065) 555 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 17.15 Uhr geöffnet

    40 .

    - „Da ich mich bezüglich Bau sehr gut auskenne, muss ich unbedingt die Qualität dieser Firma hervorheben. Hier passt alles

    Branche: Antennenanlagen in Stotzheim Stadt Euskirchen / Satellitentechnik in Stotzheim Stadt Euskirchen

    Im Mühlenfeld 1 a, 53881 Stotzheim Stadt Euskirchen
    Tel: (02251) 86 12 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Freundlicher Mitarbeiter Herr Wetzel, sachkundig, hat die Unternehmensziele was den Vertrieb anbelangt sehr gut

    Branche: Elektrobedarf in Freiburg im Breisgau

    Munzinger Straße 4, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 49 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ein kleiner Händler, der aber oft mehr weis, als die Hotline von Technisat. Die bei Technisat kennen nicht mal den

    Branche: Satellitentechnik in München

    Knorrstraße 30, 80807 München
    Tel: (089) 32 47 96 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Diese Firma hatten wir uns aus dem Internet ausgesucht, da wir auch in Norderstedt wohnen. Wir wurden sehr freundlich

    Branche: Satellitentechnik in Norderstedt / Elektrohandwerk in Norderstedt

    Ulzburger Str. 404, 22844 Norderstedt
    Tel: (040) 522 55 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    44 .

    - „Vor kurzem hier her gewechselt und bisher sehr zufrieden! Freundliche und gute Beratung, Mitarbeiter nahm sich viel

    Branche: Unterhaltungselektronik in Herrenberg / Elektronik in Herrenberg

    Ohmstraße 5/4, 71083 Herrenberg
    Tel: (07032) 893 97 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    45 .

    - „Ein tolles Team.....

    Branche: Elektrobedarf in Holzwickede

    Natorper Straße 9, 59439 Holzwickede
    Tel: (02301) 29 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Habe nur eine Auskunft gewünscht und wurde sehr gut beraten. Kaufte dann meinen Fernseher bei Bild und Ton und bin

    Branche: Unterhaltungselektronik in Bad Münder am Deister / Satellitentechnik in Bad Münder am Deister

    Deisterallee 1, 31848 Bad Münder am Deister
    Tel: (05042) 37 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Homepage bietet sehr gute Vernetzung für das Themenfeld Satellitenkommunikation. Arbeitet intensiv daran, die

    Branche: Satellitentechnik in Backnang

    Schillerstraße 34, 71522 Backnang
    Tel: (07191) 187 83 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    48 .

    - „Elektrotechnik Römer ist ein sehr kompetenter Elektro-Fachbetrieb, der Flexibilität, höchste Qual...

    Branche: Lichtanlagen in Künzelsau / Unterhaltungselektronik in Künzelsau

    Eichholzweg 7, 74653 Künzelsau
    Tel: (07940) 505 91 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Sehr kompetente Beratung und Freundlichkeit zeichnet dieses Team aus. Prima Angebot und hier wird auch noch erklärt und

    Branche: Satellitentechnik in Seehausen in der Altmark / Unterhaltungselektronik in Seehausen in der Altmark

    Mühlenstr. 11, 39615 Seehausen in der Altmark
    Tel: (039386) 522 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Der beste Fachbetrieb,der mich je beraten ,beraten und mir Qualität verkauft hat. Mit einem Spitzen Support ! Liebe

    Branche: Satellitentechnik in Aachen

    Hüttenstr. 76, 52068 Aachen
    Tel: (0241) 951 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos