Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Schnellrestaurants' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +48 weitere *
    - „War ein sehr schöner Restaurantbesuch mit Freunden. Das Essen hat hut geschmeckt und wir werden ...

    Branche: Schnellrestaurants in Gelsenkirchen

    Grimbergstr. 14, 45889 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 800 82 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +18 weitere *
    - „Ich war kürzlich in diesem Laden und hatte eine fantastische Erfahrung. Das Personal war äußerst freundlich und

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin / Amerikanische Restaurants in Berlin

    Joachimsthaler Straße 10, 10719 Berlin
    Tel: (030) 33 02 65 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:30 Uhr

    3 .

    +44 weitere *
    - „Bunte Burger ist eine echte Gaumenfreude für jeden Burger-Liebhaber. Die Qualität der Burger und Beilagen ist

    Branche: Vegetarische Restaurants in Köln / Schnellrestaurants in Köln

    Hospeltstraße 1, 50825 Köln
    Tel: (0221) 59 55 60 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    4 .

    +76 weitere *
    - „Das Hotel hat eine super Lage, Reeperbahn direkt vor Ort, Hafen ein paar Gehminuten entfernt, ...

    Branche: Schnellrestaurants in Hamburg

    Reeperbahn 29, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    5 .

    +434 weitere *
    - „Saubere ordentliche gut ausgestattete Zimmer und eben schnell am Flieger

    Branche: Schnellrestaurants in Hamburg

    Flughafenstr. 1 -3, 22335 Hamburg
    Tel: (040) 50 75 33 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +32 weitere *
    - „Das Red Grill in Stuttgart ist ein tolles Restauranterlebnis. Die Lage in der Innenstadt macht es leicht erreichbar und

    Branche: Schnellrestaurants in Stuttgart

    Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren in einer größeren Gruppe. Hat alles wunderbar funktioniert, vor allem war der Service ...

    Branche: Schnellrestaurants in Regensburg

    Schwarze-Bären-Straße 10, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 46 62 73 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    +203 weitere *
    - „Netter Service, das Zimmer nach hinten raus war schön ruhig und das Bett bequem. Gutes ...

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin / Amerikanische Restaurants in Berlin

    Potsdamer Platz 11, 10785 Berlin
    Tel: (030) 30 34 80 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    9 .

    +3 weitere *
    - „Burgerheart ist ein Imbiss, der sich auf Burger spezialisiert hat. Die Burger sind saftig und gut gewürzt und werden auf

    Branche: Schnellrestaurants in Ingolstadt an der Donau

    Am Westpark 2, 85057 Ingolstadt an der Donau
    Tel: (0841) 98 14 02 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    10 .

    +32 weitere *
    - „Leckerer Burger und leckere Pommes. Hugo schien nicht frisch gemixt zu sein. Relativ lange ...

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin

    Kollwitzstr. 50, 10405 Berlin
    Tel: (030) 44 30 83 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    11 .

    +240 weitere *
    - „"Dieses italienische Restaurant ist einfach unglaublich! Die Pizza war so lecker und die Pasta war auch hervorragend.

    Branche: Italienische Restaurants in Köln / Schnellrestaurants in Köln

    Im Mediapark 1, 50670 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    12 .

    +240 weitere *
    - „Trotz Tisch reservieren 20 Minuten gewartet und der Service unfreundlich

    Branche: Schnellrestaurants in Köln / Bars und Lounges in Köln

    Im Mediapark 1, 50670 Köln
    Tel: (0221) 57 16 76 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Am heutigen Sonntag gab es keine Pommes mehr und 20 min. nach der Bestellung kam die Info dass auch Bier vom Fass alle

    Branche: Schnellrestaurants in Bremen / Bars und Lounges in Bremen

    Bahnhofsplatz 42, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 33 11 31 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    14 .

    +2 weitere *
    - „Das Personal war wie üblich Mega friendly und aufmerksam. Das Essen war wieder sehr lecker 😊 toll ...

    Branche: Schnellrestaurants in Halle an der Saale

    Universitätsring 6 a, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 686 77 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    15 .

    +14 weitere *
    - „Sehr nette Bedienung. Essen ist sehr lecker und alles ist sauber. Ich kann es nur weiterempfehlen.

    Branche: Schnellrestaurants in Leipzig

    Gottschedstraße 11, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 24 86 66 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen

    16 .

    +52 weitere *
    - „Ich habe nach längerem Friseurmaraton endlich seit mittlerweile 3 Jahren meinen Friseur gefunden. ...

    Branche: Fisch Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants in Berlin

    Frankfurter Allee 111, 10247 Berlin
    Tel: (030) 422 58 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    17 .

    +31 weitere *
    - „ein schönes , gepflegtes und sauberes Hotel, das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich, das ...

    Branche: Asiatische Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants in Berlin

    Am Borsigturm 2, 13507 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    18 .

    +15 weitere *
    - „Freundlicher Service, gute Qualität und leckeres, schnelles Essen. Ansonsten ist der Standort gut besucht und

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin / Catering in Berlin

    Kurfürstendamm 180, 10707 Berlin
    Tel: (030) 25 29 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    19 .

    +16 weitere *
    - „Five Guys in Oberhausen CentrO ist für mich unangefochten das Nonplusultra in Sachen Burger. Zugegebenermaßen hat die

    Branche: Schnellrestaurants in Oberhausen im Rheinland / Amerikanische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

    Centroallee 79 G012, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 88 23 44 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    20 .

    +16 weitere *
    - „Hotel wie immer top. Bereits das dritte mal gebucht. Lage zur Arena und Promenade optimal. Alles in ...

    Branche: Schnellrestaurants in Oberhausen im Rheinland / Amerikanische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

    Centroallee 79, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 88 23 44 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +41 weitere *
    - „Sehr gut für Tagungen und Business Aufenthalte , Lage am Rande des Bahnhofsviertels , Mitarbeiter ...

    Branche: Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

    Wiesenhüttenplatz 23 -38, 60329 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    22 .

    - „Immer wieder super, Essen schmeckt super und alles frisch. Das Personal ist nie schlecht drauf, ...

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin

    Krossener Straße 21 -22, 10245 Berlin
    Tel: (030) 66 76 34 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Das Gemüse ist oft zu hart. Mir wurde gesagt dass man heute Bissfest kocht. In den Eintöpfen ist allerdings alles perfekt.

    Branche: Schnellrestaurants in Erkrath

    Heinrich-Hertz-Str., 40699 Erkrath
    Tel: (0211) 251 94 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Wir bestellen eine normale und eine kleine Portion. Gute Auswahl. Meistens an vier Tagen in der Woche. Kurzfristig

    Branche: Schnellrestaurants in Alsdorf im Rheinland / Catering in Alsdorf im Rheinland

    Joseph-von-Fraunhofer-Str. 3 B, 52477 Alsdorf im Rheinland
    Tel: (02404) 675 43 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    25 .

    +69 weitere *
    - „Super Burger und Pommes, Getränke kann man sich selbst nachfüllen. Aber die Preise sind happig, 20+€ für ein

    Branche: Schnellrestaurants in Essen / Amerikanische Restaurants in Essen

    Limbecker Platz 1 a, 45127 Essen
    Tel: (0201) 52 06 14 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    26 .

    +69 weitere *
    - „Super Burger und Pommes, Getränke kann man sich selbst nachfüllen. Aber die Preise sind happig, 20+€ für ein

    Branche: Schnellrestaurants in Essen / Imbiss in Essen

    Limbecker Platz 1 a, 45127 Essen
    Tel: (0201) 52 06 14 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    27 .

    +2 weitere *
    - „AVOID THIS PLACE ITS NOT SAFE. We got food poisoning from this place and we were sick for days , complained to the

    Branche: Lateinamerikanische Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants in Berlin

    Zimmerstrasse 19, 10969 Berlin
    Tel: (030) 25 29 42 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    28 .

    +86 weitere *
    - „Ganz klar, der beste Döner den ich in Berlin probiert habe ! Jeder der mal in Berlin ist und einen Heißhunger auf Döner

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Schnellrestaurants in Berlin

    Alte Potsdamer Str. 7, 10785 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    29 .

    +21 weitere *
    - „Wir haben das mittagsmenü bestellt Hamburger Cola pommes für 9,90 Euro für 4 Personen und am Schluss hatten wir eine

    Branche: Schnellrestaurants in Karlsruhe / Bars und Lounges in Karlsruhe

    Karl-Friedrich-Straße 12, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 86 42 85 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    30 .

    +86 weitere *
    - „Ich war für die Beratung noch in einer anderen Praxis in Berlin. Dort hatte ich bereits beim ...

    Branche: Asiatische Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants in Berlin

    Alte Potsdamer Straße 7, 10785 Berlin
    Tel: (030) 25 76 79 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    31 .

    +209 weitere *
    - „Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für ein geräumiges Zimmer in Bahnhofsnähe. Sauberkeit von Zimmer ...

    Branche: Fisch Restaurants in Frankfurt am Main / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

    Am Hauptbahnhof 1, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (0611) 97 30 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    32 .

    +245 weitere *
    - „Schöne Terrasse mit tollem Ausblick. Saubere Zimmer. Prima Willkommenscocktail. Man hört keine ...

    Branche: Schnellrestaurants in Köln

    Kennedystraße Köln Bonn Airport Terminal 1B, 51147 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    33 .

    +6 weitere *
    - „Ich bin schon seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Herrn Zerweck und seinem Team. Kompetent und ...

    Branche: Fisch Restaurants in Leonberg / Schnellrestaurants in Leonberg

    Leonberger Str. 98 -108, 71229 Leonberg
    Tel: (07152) 94 95 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    34 .

    +32 weitere *
    - „Das HANS IM GLÜCK am Leipziger Augustusplatz hat mich vollkommen überzeugt. Genau wie in anderen Städten, kann man sich

    Branche: Schnellrestaurants in Leipzig / Bars und Lounges in Leipzig

    Augustusplatz 14, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 44 29 30 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    35 .

    +232 weitere *
    - „Stadthotel, das familiengeführt ist, bestens geeignet für einen Städtetrip sowohl für eine ...

    Branche: Schnellrestaurants in Köln / Bars und Lounges in Köln

    Hohenzollernring 38 -40, 50672 Köln
    Tel: (0221) 66 94 05 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen

    36 .

    +15 weitere *
    - „Gutes Hotel, sauber, nettes Personal und gutes Frühstück. alles vorhanden und guter Service. ...

    Branche: Fisch Restaurants in Mülheim an der Ruhr / Schnellrestaurants in Mülheim an der Ruhr

    Hans-Böckler-Platz 1, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 39 06 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    37 .

    +3 weitere *
    - „Ganz tolle Inhaber und Mitarbeiter aber vor allem schmeckt es hier wirklich gut! Auch die Portionen sind groß genug -

    Branche: Imbiss in Bad Honnef / Schnellrestaurants in Bad Honnef

    Zilzkreuz 3, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 98 11 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    38 .

    +6 weitere *
    - „Gera Arcaden je obrovské nákupné centrum s množstvom obchodov a služieb. Toalety sú tu za poplatok.

    Branche: Fisch Restaurants in Gera / Schnellrestaurants in Gera

    Heinrichstraße 30, 07545 Gera
    Tel: (0171) 686 92 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +271 weitere *
    - „We did not realize this was a fast food-type place when we entered, and the ordering/pickup process was not intuitive.

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants in Berlin

    Potsdamer Platz 5, 10785 Berlin
    Tel: (030) 23 00 50 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    40 .

    +190 weitere *
    - „die ,No Muh‘ burger einwenig trocken, sonst echt lecker und zu empfehlen

    Branche: Schnellrestaurants in Düsseldorf

    Immermannstr. 24, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 36 77 91 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    41 .

    +9 weitere *
    - „Sehr gutes Essen. Vielen Dank für den schönen Abend.

    Branche: Kaufhäuser in Düsseldorf / Schnellrestaurants in Düsseldorf

    Königsallee 60, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 86 78 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    42 .

    +63 weitere *
    - „Hier kaufe ich mir hin und wieder einen Döner, wenn ich gerade mal in der Nähe bin. Mir schmeckt der Döner hier

    Branche: Imbiss in Berlin / Schnellrestaurants in Berlin

    Greifswalder Straße 32, 10405 Berlin
    Mobil: (0177) 334 44 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    43 .

    +6 weitere *
    - „Pizza Hut ist mein Lieblingslokal unter den Fastfood-Ketten. Ich habe Pizza Hut vor Jahrzehnten in den USA kennengelernt

    Branche: Schnellrestaurants in Saarbrücken / Pizza in Saarbrücken

    Bahnhofstraße 82, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 37 31 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    44 .

    +2 weitere *
    - „Gerne wieder danke bester Döner der Stadt

    Branche: Arabische Restaurants in Emmendingen / Schnellrestaurants in Emmendingen

    Lammstr 4, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 93 37 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    45 .

    +281 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Zuerst mal eines: Die Location heißt richtig und offiziell (nun) MarienBurgerie. Ich habe das

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin

    Marienburger Straße 47, 10405 Berlin
    Tel: (030) 30 34 05 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Nettes Personal Super Burger

    Branche: Schnellrestaurants in Unterhaching

    Schmorellstraße 1, 82008 Unterhaching
    Tel: (089) 53 88 79 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +199 weitere *
    - „Burger King ist ein Ort für Schnellimbissmahlzeiten in Berlin. Die Qualität der Speisen kann je nach Standort variieren,

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin / Amerikanische Restaurants in Berlin

    Alexanderplatz 8, 10178 Berlin
    Tel: (030) 24 72 98 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    48 .

    +56 weitere *
    - „Bester Barbershop in Kalk. Gehe gerne dort hin. Ich sage nur alles sauber.

    Branche: Fisch Restaurants in Köln / Schnellrestaurants in Köln

    Kalker Hauptstr. 55, 51103 Köln
    Tel: (0221) 89 06 08 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    49 .

    +116 weitere *
    - „Richtig leckere Pizza

    Branche: Schnellrestaurants in Dortmund / Pizza in Dortmund

    Silberstraße 22, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 120 63 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    50 .

    +109 weitere *
    - „Vapiano - das ist nicht nur sehr gutes, schnelles Essen, sondern auch Abwechselungsreich. Es gibt zwar eine Karte, aber

    Branche: Italienische Restaurants in Dresden / Schnellrestaurants in Dresden

    St. Petersburger Straße 26, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 482 48 64
    Neu hinzugefügte Fotos