Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Sonstige Schulen' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Ein sehr guter Service von der ersten bis zur letzten Minute. Kompetente Beratung, einwandfreie und ...

    Branche: Sonstige Schulen in Kahl am Main / Einzelhandel in Kahl am Main

    Forststr. 3, 63796 Kahl am Main
    Tel: (06188) 445 65 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Kam mit Null Vorkenntnissen, wurde prima "abgeholt" und durfte so meine ersten Schritte innerhalb ...

    Branche: Klinische Hypnose in München / Sonstige Schulen in München

    Josephsburgstr. 33, 81673 München
    Tel: (089) 21 75 78 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    3 .

    - „Mein Besuch im "dein Institut" war einfach großartig. Die Atmosphäre dort war erfrischend lebendig und die Gruppe, der

    Branche: Sprachschulen in Paderborn / Sonstige Schulen in Paderborn

    Cheruskerstraße 2 b, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 202 05 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Ein tolles Institut mit hoch kompetenten und äusserst sympathischen Mitarbeiterinnen.Seriös, professionell und absolut

    Branche: Sonstige Schulen in Ingolstadt

    Ludwigstraße 18, 85049 Ingolstadt
    Tel: (0841) 885 18 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +9 weitere *
    - „Der Anker liegt direkt am MainRadweg und direkt am Main.Die Doppelzimmer alle mit Blick zum Main, ...

    Branche: Sonstige Schulen in Sommerhausen

    Maingasse 2, 97286 Sommerhausen
    Tel: (02294) 633 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr gute Veranstaltung -Kurs Makro Fotografie - sehr zu empfehlen! Der Kursleiter Stefan hat das Material sehr

    Branche: Foto in Mannheim / Sonstige Schulen in Mannheim

    Carl-Reuter-Straße 3, 68305 Mannheim
    Tel: (0621) 40 07 01 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Sehr engagierter Lehrer, der ausgezeichneten Unterricht hält und sich in der Fischereibiologie bestens auskennt! :) Bin

    Branche: Sonstige Schulen in Dresden

    Heimgarten 17, 01259 Dresden
    Mobil: (0177) 216 79 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr guter Workshop mit einem kompetenten und engagiertem Trainer, zumal in einer sehr netten Gruppe. Es gab eine sehr

    Branche: Foto in Frankfurt am Main / Sonstige Schulen in Frankfurt am Main

    Berger Str. 279, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 678 30 67 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Hallo wir haben einen Dobermann Welpen und es ist um ehrlich zu sein nicht so einfach da er sehr ängstlich ist aber in

    Branche: Sonstige Schulen in Neuss

    Chrysanthemenstraße 5, 41466 Neuss
    Tel: (02131) 403 38 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Andreas kommuniziert in einer sehr ruhigen und angenehmen Weise, sodass man jederzeit auch nachvollziehen kann, was er

    Branche: Bildungseinrichtungen in Stuttgart / Sonstige Schulen in Stuttgart

    Emilienstr. 16, 70563 Stuttgart
    Mobil: (0157) 75 70 47 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    11 .

    - „Ich hatte im September meine erste Schnupperstunde für den Gesangsunterricht bei Stephan Benger und habe mich superwohl

    Branche: Musikunterricht in Wurster Nordseeküste Spieka / Sonstige Schulen in Wurster Nordseeküste Spieka

    Scharnstedter Weg 53, 27639 Wurster Nordseeküste Spieka
    Tel: (04741) 90 18 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Vor einigen Jahren wurde ich von Alexander Christiani in einer Gruppe gecoacht. Eine Erfahrung, ...

    Branche: Sonstige Schulen in Bad Münstereifel / Marketing in Bad Münstereifel

    Zum Alten Gericht 14, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 544 07 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Die Zimmer des Haupthauses kann ich nicht beurteilen. Die Einzelzimmer sind für 50€ pro Nacht nicht ...

    Branche: Sonstige Schulen in Breitenbrunn im Erzgebirge / Sportanlagen in Breitenbrunn im Erzgebirge

    08359 Breitenbrunn im Erzgebirge
    Tel: (037756) 17 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich habe meinen Führerschein hier gemacht und es wurde mir alles gut erklärt. Netter und geduldiger ...

    Branche: Sonstige Schulen in Oberhausen im Rheinland / Fahrschulen in Oberhausen im Rheinland

    Bermensfeld 105, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 86 35 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    15 .

    - „Mittlerweile ist das LernAtelier vom Studienkreis leider übernommen worden. Seitdem herrscht nur ...

    Branche: Sonstige Schulen in Forchheim in Oberfranken / Nachhilfeunterricht in Forchheim in Oberfranken

    Nürnberger Str. 11, 91301 Forchheim in Oberfranken
    Tel: (09191) 977 96 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    16 .

    +15 weitere *
    - „Diese Gerichte sehr schlecht Schnitzel zäh auch im allgemeinen schlecht und das am Ostersonntag

    Branche: Sonstige Schulen in Veitshöchheim

    Kirchstraße 19, 97209 Veitshöchheim
    Tel: (0931) 90 08 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Hallo, ich hatte den Grundlagen-Kurs 1 für Einsteiger in Münster gebucht. Es war super interessant. Die Erklärung

    Branche: Foto in Münster / Sonstige Schulen in Münster

    Ludgeriplatz 2, 48151 Münster
    Tel: (0251) 38 03 09 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Wenn der Weg zum Abitur nicht ganz so geradlinig verläuft, wer eine Alternative zum staatlichen Schulsystem sucht, aus

    Branche: Sonstige Schulen in Stuttgart

    Königstraße 58, 70329 Stuttgart
    Tel: (0711) 93 37 91 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    19 .

    +3 weitere *
    - „Meine Erfahrung mit dem Fachkosmetiker-Kurs war äußerst frustrierend, und ich kann ihn keineswegs empfehlen. Es schien,

    Branche: Berufsbildung in Düsseldorf / Sonstige Schulen in Düsseldorf

    Graf-Adolf-Str. 16, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 862 90 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    20 .

    - „Professionalität, Pünktlichkeit,Qualität, Sauberkeit. Ich bin absolut begeistert.Dort erwartet einen tolles

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Bonn / Kosmetik in Bonn

    Bornheimer Str. 26 A, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 94 73 26 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +9 weitere *
    - „Sehr nette Atmosphäre und ganz liebe Gastgeber. Katrin und ihr Mann sind mit Herzblut dabei, erklären gut und viel und

    Branche: Sonstige Schulen in Berlin / Catering in Berlin

    Marienstraße 12 a, 13127 Berlin
    Tel: (0170) 757 79 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Tolle Cameraacting Kurse und Workshops für Erwachsene. Man kann sich ausprobieren und viel Spaß habe...

    Branche: Sonstige Schulen in Köln / Theater in Köln

    Brauweilerstraße 14, 50859 Köln
    Tel: (02234) 430 22 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    23 .

    +4 weitere *
    - „einfach spitze. schwäbischer Kochkurs. alles selbst zubereitet von der Sauce, filderkraut, schupfnudeln, Spätzle,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart / Sonstige Schulen in Stuttgart

    Furtbachstraße 10, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 93 34 65 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Mein Enkel war mit der Schule in der Zooschule vom Kölner Zoo, diese befindet sich auf der Riehler Straße 173 in 50735

    Branche: Sonstige Schulen in Köln / Zoologische Gärten in Köln

    Riehler Straße 173, 50735 Köln
    Tel: (0221) 778 51 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    25 .

    +42 weitere *
    - „Man merkt an der Qualität der Speisen, dass man bei einem Ausnahmekoch ist. Die Frische der Zutaten lässt sich nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamm in Westfalen / Sonstige Schulen in Hamm in Westfalen

    Martin-Luther-Straße 10, 59065 Hamm in Westfalen
    Tel: (02381) 134 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe die Ausbildung an dieser Schauspielschule absolviert und habe meine Entscheidung, an diese Schule zu gehen, zu

    Branche: Sonstige Schulen in Köln

    Brauweilerstr. 14, 50859 Köln
    Tel: (02234) 435 76 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +7 weitere *
    - „Toller Abend. Preis/ Leistung top. Koch Peter hat alles nett und verständlich erklärt. Gerne wieder

    Branche: Bildungseinrichtungen in München / Sonstige Schulen in München

    Thomas-Wimmer-Ring 11, 80539 München
    Tel: (089) 22 80 02 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich war insgesamt 2,5 Jahre auf dieser Schule und habe aus diversen Gründen selber gekündigt. Alles was ich hier

    Branche: Sonstige Schulen in München / Bildungseinrichtungen in München

    Hans-Preißinger-Str. 8 c, 81379 München
    Mobil: (0152) 08 61 44 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    29 .

    +2 weitere *
    - „Top Spezialist für Hochzeit Choreographien, Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität sind

    Branche: Tanzschulen in Rheine / Sonstige Schulen in Rheine

    Habichtshöhe 8, 48432 Rheine
    Tel: (05971) 863 91 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +11 weitere *
    - „Wir waren als Team einen Abend in der Kochschule Düsseldorf. Soviel vorweg: Es war alles top und ich kann die Kochschule

    Branche: Sonstige Schulen in Düsseldorf

    Immermannstr. 50, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 17 17 96 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ich nehme seit 4 Monaten an den Schwimmkurs für Säuglinge teil, es macht so viel Spaß auch meinem Sohn (7.Monate alt),

    Branche: Sonstige Schulen in Idar-Oberstein / Sportschulen in Idar-Oberstein

    Große Trenk 13, 55743 Idar-Oberstein
    Mobil: (0160) 884 01 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    32 .

    - „hallo, auch die zweite Permanentkosmetikbehandlung wurde sehr professionell durchgeführt. ich werde immer wieder die

    Branche: Kosmetik in Mönchengladbach / sonstige Dienstleistungen in Mönchengladbach

    Konrad-Zuse-Ring 1, 41179 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 620 27 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Qigong praktizieren und TaiChi lernen - warum gerade jetzt? Ich wollte mir den chinesischen Meister nur anschauen und

    Branche: Naturheilverfahren in Stuttgart / Sonstige Schulen in Stuttgart

    Rotebühlplatz 11, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 640 59 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Einfühlsam, authentisch, große Hilfe zur Persönlichkeits-Entwicklung

    Branche: Sonstige Schulen in Wuppertal

    Katernbergerstrasse 87, 42115 Wuppertal
    Tel: (0202) 76 13 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Super schöner Abendkurs. Bei Petra ist man in den besten Händen. Da spürt man gleich die ...

    Branche: Sonstige Schulen in Wiesbaden

    Reichsapfelstr. 41, 65201 Wiesbaden
    Tel: (0611) 88 04 40 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Absolut gigantische Performance, die die Jungs hier ablegen. Bravo, weiter so. Ein Besuch, der sich gelohnt hat.

    Branche: Sonstige Schulen in Mannheim / Berufliche Weiterbildung in Mannheim

    Holzbauerstr. 6, 68167 Mannheim
    Tel: (0621) 124 71 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    37 .

    - „das 2. Mal im Hotel und mehr als zufrieden. Sehr netter Service, das Zimmer sehr geräumig und ...

    Branche: Sonstige Schulen in Burgstädt

    Chemnitzer Str. 92, 09217 Burgstädt
    Tel: (03724) 600
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Keine Angaben für den heutigen Tag

    38 .

    +2 weitere *
    - „In ITM Thai Hand Berlin I was amazed to see the level of profound and intimate classes being taught in such a

    Branche: Massagen in Berlin / Sonstige Schulen in Berlin

    Kollwitzstraße 77, 10435 Berlin
    Tel: (01523) 716 27 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Wir kommen sehr gerne und sind immer super zufrieden. Die Mitarbeiter sind total nett und gehen supe...

    Branche: Hundesalons in Kaiserslautern / sonstige Dienstleistungen in Kaiserslautern

    Mainzer Str. 65, 67657 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 31 04 91 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +3 weitere *
    - „Es war eine Ausbildung, die Einiges abverlangt hat. All dieses unter einer wunderbaren Leitung, die didaktisch und

    Branche: Sonstige Schulen in Rinteln / Berufsbildende Schulen in Rinteln

    Friedrichstr. 4, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 921 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    41 .

    +6 weitere *
    - „Ein guter Ort um dazu zu lernen. Es wird in kleinen Gruppen gekocht und dies nach diversen Rezepten. Der Koch hilft und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim / Sonstige Schulen in Mannheim

    C 1 16, 68159 Mannheim
    Tel: (0621) 178 52 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +3 weitere *
    - „Hallo, habe hier meine Ausbildung zum Heilpraktiker gemacht. Bin total begeistert. Der Lernstoff wurde sehr

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Berlin / Sonstige Schulen in Berlin

    Bleibtreustraße 6, 10623 Berlin
    Tel: (030) 312 41 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Die Feldenkrais-Kurse bei Frau Ortanderl führen über die Konzentration auf partielle ...

    Branche: Yoga in Burgholzhausen Stadt Friedrichsdorf / Sonstige Schulen in Burgholzhausen Stadt Friedrichsdorf

    Am Ringelsberg 30, 61381 Burgholzhausen Stadt Friedrichsdorf
    Tel: (06007) 93 84 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Alles top. Tolle Schule und besonders hervorragendes Schulkonzept. So sieht eine Schule der Zukunft aus.

    Branche: Sonstige Schulen in Krefeld / Vereine in Krefeld

    Ostwall 14, 47798 Krefeld
    Tel: (02151) 331 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Liebe Vera, bin froh dich gefunden zu haben. Du hast mich liebevoll durch den Doorwayprozess begleit...

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Vilgertshofen

    Kohlstattstr 19, 86946 Vilgertshofen
    Tel: (08194) 998 48 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Eine sehr nette und kluge...

    Branche: Sonstige Schulen in Flöha / Grundschule in Flöha

    Augustusburger Str. 2, 09557 Flöha
    Tel: (03726) 22 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    47 .

    - „Bei Fragen, schnelle Kontaktaufnahme...sofortiger Rückruf erfolgt...sehr freundliches, kompetentes Personal Den

    Branche: Sonstige Schulen in Coburg

    Oberer Bürglaß 21, 96450 Coburg
    Tel: (09561) 926 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +1 weitere *
    - „Man hört nur positives dieser Schule

    Branche: Sonstige Schulen in Sachsenhausen Stadt Oranienburg

    Hermann-Löns-Str. 5, 16515 Sachsenhausen Stadt Oranienburg
    Tel: (03301) 70 32 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Ich bin seit 2016 in diesem Unternehmen und kann die Vorwürfe von User 21 in keinster Weise nachvollziehen! Um meine

    Branche: Sonstige Schulen in Düsseldorf

    Graf-Adolf-Str. 81 -87, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 55 15 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    50 .

    - „Leider nicht zu empfehlen, nachdem wir bereits ein Paket gebucht hatten und sich intern an der ...

    Branche: Sprachschulen in Köln / Sonstige Schulen in Köln

    Am Justizzentrum 7, 50939 Köln
    Tel: (0800) 724 33 58
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos