Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Tiere > Sonstige Tiermedizin

'Sonstige Tiermedizin' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Die Sprechstunde für Verhaltenstherapie war für unseren Hund die Rettung. Danke an Frau Dr. Schubert...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in München / Sonstige Tiermedizin in München

    Birkenleiten 15, 81543 München
    Tel: (089) 68 00 83 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich bin von der Behandlung begeistert gewesen. Frau Wethkamp war ausgesprochen nett zum Halter und zum Tier. Sie hat

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Greven in Westfalen

    Mergenthalerstraße 2, 48268 Greven in Westfalen
    Tel: (02571) 931 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Unser Hund Darcy war sehr, sehr krank. Tagelang mussten wir mit ihm in die Klinik für Infusionen und Injektionen. Die

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Höchberg / Fachärzte für Tiermedizin in Höchberg

    Seeweg 17, 97204 Höchberg
    Tel: (0931) 488 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Mein Hund liebt diesen Mann und seine Praxis…ich glaube das sagt schon sehr viel aus! Wir sind immer gerne da, nie ohne

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Johannesberg in Unterfranken / Fachärzte für Tiermedizin in Johannesberg in Unterfranken

    Aschaffenburger Str. 11, 63867 Johannesberg in Unterfranken
    Tel: (06021) 416 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr höflich hat alles gut erklärt

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in München / Sonstige Tiermedizin in München

    Am Moosfeld 13, 81829 München
    Tel: (089) 21 09 32 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Keine Angaben für den heutigen Tag

    6 .

    +4 weitere *
    - „Die Kleintierklinik Dr. Frank hat sich als wahrer Segen für meine pelzige Freundin erwiesen. Das gesamte Team und

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Freiburg im Breisgau / Sonstige Tiermedizin in Freiburg im Breisgau

    Mooswaldallee 10 i, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 50 36 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    7 .

    +6 weitere *
    - „Unsere Australian-Shepherd-Hündin Chaya mußte wegen Kreuzbandrisse an beiden Hinterläufen operiert werden. Wir haben uns

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Oberhaching / Sonstige Tiermedizin in Oberhaching

    Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 63 89 30 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    8 .

    +2 weitere *
    - „Absolut nicht zu empfehlen, eine Geldvermehrungsanlage. Sie ziehen unnötige Untersuchungen in die Länge. Unsere Katze

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Spiesen-Elversberg / Fachärzte für Tiermedizin in Spiesen-Elversberg

    Hüttenstraße 20, 66583 Spiesen-Elversberg
    Tel: (06821) 17 94 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Meine Katze war krank felmo Ärzte kommen 2 mal und meine Katze war noch schlimm.Drietes Mal kommt eine Ärztin und die

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Mannheim / Sonstige Tiermedizin in Mannheim

    Casterfeldstraße 93, 68199 Mannheim
    Tel: (0621) 86 18 40 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sie war super freundlich und hat auch gut untersucht. Ich bin sehr zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Lübeck / Sonstige Tiermedizin in Lübeck

    Schwartauer Allee 107A, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 49 48 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Wir sind sehr zufrieden. Und für Ärzte haben unser Vertrauen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Weeze / Sonstige Tiermedizin in Weeze

    Weller Str. 157, 47652 Weeze
    Tel: (02837) 76 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    12 .

    - „Mittlerweile bin ich seit über 12 Jahren dort und war immer mehr als nur zufrieden. Es waren einige Problemfälle dabei

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Moers / Sonstige Tiermedizin in Moers

    Uerdinger Str. 91, 47441 Moers
    Tel: (02841) 399 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    13 .

    - „Wie immer sehr Zufrieden Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ich wurde bisher noch nie schlecht beraten. Immer

    Branche: Futtermittel in Sachsenheim / Sonstige Tiermedizin in Sachsenheim

    Roßäcker 7, 74343 Sachsenheim
    Tel: (07147) 276 86 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „ja das ist leider überall so !Die wollen in erster Linie nur Kohle verdienen!Wenn ein Notfall ist ...

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Aachen / Fachärzte für Tiermedizin in Aachen

    Roermonder Str. 260, 52072 Aachen
    Tel: (0241) 17 49 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    15 .

    - „In Tierklinik Scholz hat man mir auf die Zahnfleisch Probleme von meiner Katze hingewiesen. Ich habe Zuhause angefangen

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Sankt Ingbert / Fachärzte für Tiermedizin in Sankt Ingbert

    Oststraße 74, 66386 Sankt Ingbert
    Tel: (06894) 895 05 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Leider war ich mit dem Tierarzt, der Notfalldienste anbietet, nicht zufrieden. Zunächst einmal war ich enttäuscht von

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Delmenhorst / Fachärzte für Tiermedizin in Delmenhorst

    Bismarckstraße 45, 27749 Delmenhorst
    Tel: (04221) 63 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Super und freundlich

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Dresden / Sonstige Tiermedizin in Dresden

    Lockwitzer Straße 23, 01219 Dresden
    Tel: (0351) 86 26 98 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    18 .

    - „Seit fast 10 Jahren betreut Herr Schatta meine Neufundländer, und ebenfalls meine Plegehunde von Neufündländer in Not.

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Duisburg

    Moerser Str. 220, 47198 Duisburg
    Tel: (02066) 50 56 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    19 .

    - „Super Tierarzt!! Habe seit 35 Jahren Hunde ,bin froh ihn gefunden zu haben! Preis-Leistung TOP. Nimmt sich Zeit ,sehr

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Nauen in Brandenburg / Sonstige Tiermedizin in Nauen in Brandenburg

    Robert -Bosch -Straße 22 -24, 14641 Nauen in Brandenburg
    Tel: (03321) 828 41 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Meine Katze musste bereits zwei nicht einfache Operationen an den Knien über sich ergehen lassen. Dr. Oechsner ist sehr

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München / Sonstige Tiermedizin in Haar Kreis München

    Bahnhofplatz 8, 85540 Haar Kreis München
    Tel: (089) 46 64 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    21 .

    - „Frau Dr Wassif ist einfach der Hammer. Sie ist eine Herzensliebe Frau die alles für die Tiere tut. Meine Mutter war dort

    Branche: Naturheilverfahren in Mülheim an der Ruhr / Sonstige Tiermedizin in Mülheim an der Ruhr

    Am Förderturm 8, 45472 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 69 81 23 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    22 .

    - „Als Mensch muss man sich von Frau Csery einiges anhören. Als Hund wird man von ihr sehr liebevoll und professionell

    Branche: Tiertherapie in Fraunberg / Sonstige Tiermedizin in Fraunberg

    Christian-Jorhan-Str. 7, 85447 Fraunberg
    Tel: (08762) 72 61 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Wir hatten heute ein sehr ausführliches Telefonat mit Frau Goeke, die sich sehr liebevoll mit unserem Problem

    Branche: Tiertherapie in Balingen / Sonstige Tiermedizin in Balingen

    Beutenbachstraße 3, 72336 Balingen
    Mobil: (0176) 20 04 16 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Hallo an alle tier Freunde! ich bin jetzt nicht der jenige der schlechte bewertung gibt oder menschen für ihren beruf

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Weimar in Thüringen / Sonstige Tiermedizin in Weimar in Thüringen

    Cranachstr. 46, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 908 19 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    25 .

    - „Würde ich immer wieder empfehlen freundlich herzlich und immer hilfsbereit

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Solingen / sonstige Dienstleistungen in Solingen

    Schulstr. 14, 42653 Solingen
    Tel: (0212) 737 89 64 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Ich war vor einiger Zeit mit meinem Hund, der erhebliche neurologische Ausfälle hatte, dort. Der Doc hat ihn behandelt

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Kevelaer / Sonstige Tiermedizin in Kevelaer

    Kroatenstr. 131 A, 47623 Kevelaer
    Tel: (02832) 60 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Super Tierarzt, höflich und kompetent. Schade das er bald aufhört. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen / Fachärzte für Tiermedizin in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Friedensstr. 131, 06749 Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen
    Tel: (03493) 213 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    28 .

    +5 weitere *
    - „Vom den Ärzten her war alles ok sehr freundlich Aber an der Anmeldung die Dame ging garnicht sehr arrogant und

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Duisburg / Fachärzte für Tiermedizin in Duisburg

    Wintgensstr. 81 -83, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 30 53 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    29 .

    +4 weitere *
    - „Unsere aller liebste Seele des Hauses war leider erkrankt... muttertumor genannt.. Man merkte so tiefe Einschnitte

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Bramsche (Hase) / Sonstige Tiermedizin in Bramsche (Hase)

    Wiechmanns Ecke 1, 49565 Bramsche (Hase)
    Tel: (05461) 941 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    30 .

    +9 weitere *
    - „Müller ist für mich immer eine angenehme Shopping-Erfahrung. Die Ordnung und Übersichtlichkeit im Laden beeindruckt mich

    Branche: Drogeriewaren in Nürnberg / Sonstige Tiermedizin in Nürnberg

    Königstraße 26, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 20 52 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    31 .

    - „Herr Hahn ist mit unserem Hund sehr behutsam und fürsorglich umgegangen! Hervorangendes Fachwissen e...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Würzburg / Sonstige Tiermedizin in Würzburg

    Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg
    Tel: (0931) 61 97 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    32 .

    - „Ich bin zutiefst enttäuscht von der Tierärztlichen Praxis Kriegsheim T.u.A.,Dr.med.vet. Dort habe ich eine deutliche

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Dortmund

    Liboristraße 5, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 59 67 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    33 .

    +23 weitere *
    - „Müller in München ist eine beliebte Anlaufstelle für Drogerieprodukte, Kosmetik und Haushaltswaren. Die breite Auswahl

    Branche: Drogeriewaren in München / Sonstige Tiermedizin in München

    Tal 23-25, 80331 München
    Tel: (089) 291 97 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gute Praxis bestens 👍🐾

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Braunschweig / Fachärzte für Tiermedizin in Braunschweig

    Vossenkamp 3, 38104 Braunschweig
    Tel: (0531) 132 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    35 .

    - „Wir sind sehr dankbar, dass Frau Dr. Besserer unseren Hund operiert hat . Selbst nach einer sehr großen Operation wegen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Neuss / Sonstige Tiermedizin in Neuss

    Bataverstr. 78, 41462 Neuss
    Tel: (02131) 752 69 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    36 .

    +1 weitere *
    - „Alle sehr freundlich und der Doc nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Preiß/Leistung sind Top. Cicco ist auch

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Dortmund / Fachärzte für Tiermedizin in Dortmund

    Kieferstraße 31, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 97 76 02 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    37 .

    +8 weitere *
    - „Über 500€ für meinen Hund ausgegeben dafür das weder Medikamente noch die Röntgenbilder ausschlaggebend waren genauso

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Hamburg / Sonstige Tiermedizin in Hamburg

    Hülsdornweg 24, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 641 66 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    38 .

    +2 weitere *
    - „Diese Müller Filiale bietet alles, was man sich nur vorstellen kann, was es in einem Drogeriemarkt geben kann:

    Branche: Drogeriewaren in Augsburg / Sonstige Tiermedizin in Augsburg

    Bahnhofstraße 29, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 34 75 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    39 .

    - „Die Tierarztpraxis Drs. Schneeganß hat uns in einer schwierigen Zeit mit offenen Armen empfangen. Sie zeigte uns

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Bad Dürkheim / Sonstige Tiermedizin in Bad Dürkheim

    Weinstraße Süd 49, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 53 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    40 .

    +1 weitere *
    - „Meine Erfahrung mit der Tierklinik in Posthausen war sehr enttäuschend und ich kann sie leider nicht weiterempfehlen.

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Ottersberg / Fachärzte für Tiermedizin in Ottersberg

    Rothlaker Str. 1, 28870 Ottersberg
    Tel: (04297) 16 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +6 weitere *
    - „Von einem Katzenfreund empfohlen, für mich ein totaler Reinfall. Hier arbeitet man nach dem Motto ...

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Regensburg / Fachärzte für Tiermedizin in Regensburg

    Merianweg 3, 93051 Regensburg
    Tel: (0941) 946 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    42 .

    - „Sehr kreativ und unkompliziert, superschnell in der Ausführung und zudem sehr sympathisch. Insgesamt...

    Branche: Sonstige Agenturen in Schlierbach / Grafikdesign in Schlierbach

    Daimlerstr. 2, 73278 Schlierbach
    Tel: (07021) 98 24 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    43 .

    - „überdurchschnittlich engagiert, immer freundlich, nimmt sich Zeit, sehr geduldiger und liebevoller ...

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Bad Orb

    Würzburger Str. 17, 63619 Bad Orb
    Tel: (06052) 919 46 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    44 .

    - „Hier stimmt einfach alles. Freundlichkeit, Kompetenz, Preis.

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Erkelenz / Tiertherapie in Erkelenz

    Genfeld 25, 41812 Erkelenz
    Tel: (02434) 24 00 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Klasse Tierarzt, kann ich nur weiter empfehlen dem sein Tier am Herzen liegt. Ersten Termin gehabt ...

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Schwabach / Fachärzte für Tiermedizin in Schwabach

    Alte Rother Str. 6, 91126 Schwabach
    Tel: (09122) 18 85 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    46 .

    +2 weitere *
    - „Die erste Kontaktaufnahme und der Ortstermin mit Frau Schmidt ging sehr schnell. Es folgte eine ausführliche Anamnese

    Branche: Tiertherapie in Wathlingen / Sonstige Tiermedizin in Wathlingen

    Schlesierweg 00, 29339 Wathlingen
    Tel: (0171) 911 60 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    47 .

    - „Mein Hund Hermine und ich fühlten uns sehr gut versorgt und beraten, trotz spontanem Besuch wg Impfung und

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Lüdinghausen

    Brochtrup 9, 59348 Lüdinghausen
    Tel: (02591) 33 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Seit 40 Jahren bin ich mit all meinen Tieren über die Betreuung und Unterstützung von Frau Doktor Strack-Fabricius mit

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Wermelskirchen / Sonstige Tiermedizin in Wermelskirchen

    Mannesmannstr. 21 A, 42929 Wermelskirchen
    Tel: (02196) 821 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    49 .

    - „Wenn man ohne Termin zur Sprechstunde kommt muss man sich eine halbe Stunde vor Ladenschluss angemeldet haben wenn aber

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Riesa / Sonstige Tiermedizin in Riesa

    Am Biesenberg 10, 01589 Riesa
    Tel: (03525) 73 40 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Die Tierarztpraxis kann man nur weiter empfehlen. Unsere Hunde waren und sind immer gut betreut worden. Das Team ist

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Halle an der Saale / Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

    Farnstr. 1, 06120 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 551 17 25
    Neu hinzugefügte Fotos