Tour starten

Location 1 - 50 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

1 .

+2 weitere *
    - „Die Sprechstunde für Verhaltenstherapie war für unseren Hund die Rettung. Danke an Frau Dr. Schubert...

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in München / Sonstige Tiermedizin in München

Birkenleiten 15, 81543 München
    Tel: (089) 68 00 83 83
  2. 2 .

- „Ich bin von der Behandlung begeistert gewesen. Frau Wethkamp war ausgesprochen nett zum Halter und zum Tier. Sie hat

Branche: Sonstige Tiermedizin in Greven in Westfalen

Mergenthalerstraße 2, 48268 Greven in Westfalen
    Tel: (02571) 931 00
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

3 .

- „Unser Hund Darcy war sehr, sehr krank. Tagelang mussten wir mit ihm in die Klinik für Infusionen und Injektionen. Die

Branche: Sonstige Tiermedizin in Höchberg / Fachärzte für Tiermedizin in Höchberg

Seeweg 17, 97204 Höchberg
    Tel: (0931) 488 99
  4. 4 .

+2 weitere *
    - „Mein Hund liebt diesen Mann und seine Praxis…ich glaube das sagt schon sehr viel aus! Wir sind immer gerne da, nie ohne

Branche: Sonstige Tiermedizin in Johannesberg in Unterfranken / Fachärzte für Tiermedizin in Johannesberg in Unterfranken

Aschaffenburger Str. 11, 63867 Johannesberg in Unterfranken
    Tel: (06021) 416 50
  5. 5 .

- „Sehr höflich hat alles gut erklärt

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in München / Sonstige Tiermedizin in München

Am Moosfeld 13, 81829 München
    Tel: (089) 21 09 32 70
  6. Keine Angaben für den heutigen Tag

6 .

+4 weitere *
    - „Die Kleintierklinik Dr. Frank hat sich als wahrer Segen für meine pelzige Freundin erwiesen. Das gesamte Team und

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Freiburg im Breisgau / Sonstige Tiermedizin in Freiburg im Breisgau

Mooswaldallee 10 i, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 50 36 66
  7. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

7 .

+6 weitere *
    - „Unsere Australian-Shepherd-Hündin Chaya mußte wegen Kreuzbandrisse an beiden Hinterläufen operiert werden. Wir haben uns

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Oberhaching / Sonstige Tiermedizin in Oberhaching

Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 63 89 30 20
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

8 .

+2 weitere *
    - „Absolut nicht zu empfehlen, eine Geldvermehrungsanlage. Sie ziehen unnötige Untersuchungen in die Länge. Unsere Katze

Branche: Sonstige Tiermedizin in Spiesen-Elversberg / Fachärzte für Tiermedizin in Spiesen-Elversberg

Hüttenstraße 20, 66583 Spiesen-Elversberg
    Tel: (06821) 17 94 94
  9. 9 .

- „Meine Katze war krank felmo Ärzte kommen 2 mal und meine Katze war noch schlimm.Drietes Mal kommt eine Ärztin und die

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Mannheim / Sonstige Tiermedizin in Mannheim

Casterfeldstraße 93, 68199 Mannheim
    Tel: (0621) 86 18 40 10
  10. 10 .

- „Sie war super freundlich und hat auch gut untersucht. Ich bin sehr zufrieden.

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Lübeck / Sonstige Tiermedizin in Lübeck

Weller Str. 157, 47652 Weeze
    Tel: (02837) 76 67
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

12 .

- „Mittlerweile bin ich seit über 12 Jahren dort und war immer mehr als nur zufrieden. Es waren einige Problemfälle dabei

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Moers / Sonstige Tiermedizin in Moers

Uerdinger Str. 91, 47441 Moers
    Tel: (02841) 399 54
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

13 .

- „Wie immer sehr Zufrieden Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ich wurde bisher noch nie schlecht beraten. Immer

Branche: Futtermittel in Sachsenheim / Sonstige Tiermedizin in Sachsenheim

Roßäcker 7, 74343 Sachsenheim
    Tel: (07147) 276 86 10
  14. 14 .

+1 weitere *
    - „ja das ist leider überall so !Die wollen in erster Linie nur Kohle verdienen!Wenn ein Notfall ist ...

Branche: Sonstige Tiermedizin in Aachen / Fachärzte für Tiermedizin in Aachen

Roermonder Str. 260, 52072 Aachen
    Tel: (0241) 17 49 32
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

15 .

- „In Tierklinik Scholz hat man mir auf die Zahnfleisch Probleme von meiner Katze hingewiesen. Ich habe Zuhause angefangen

Branche: Sonstige Tiermedizin in Sankt Ingbert / Fachärzte für Tiermedizin in Sankt Ingbert

Oststraße 74, 66386 Sankt Ingbert
    Tel: (06894) 895 05 02
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

16 .

- „Leider war ich mit dem Tierarzt, der Notfalldienste anbietet, nicht zufrieden. Zunächst einmal war ich enttäuscht von

Branche: Sonstige Tiermedizin in Delmenhorst / Fachärzte für Tiermedizin in Delmenhorst

Bismarckstraße 45, 27749 Delmenhorst

Lockwitzer Straße 23, 01219 Dresden
    Tel: (0351) 86 26 98 70
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

18 .

- „Seit fast 10 Jahren betreut Herr Schatta meine Neufundländer, und ebenfalls meine Plegehunde von Neufündländer in Not.

Branche: Sonstige Tiermedizin in Duisburg

Moerser Str. 220, 47198 Duisburg
    Tel: (02066) 50 56 18
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

19 .

- „Super Tierarzt!! Habe seit 35 Jahren Hunde ,bin froh ihn gefunden zu haben! Preis-Leistung TOP. Nimmt sich Zeit ,sehr

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Nauen in Brandenburg / Sonstige Tiermedizin in Nauen in Brandenburg

Robert -Bosch -Straße 22 -24, 14641 Nauen in Brandenburg
    Tel: (03321) 828 41 33
  20. 20 .

+1 weitere *
    - „Meine Katze musste bereits zwei nicht einfache Operationen an den Knien über sich ergehen lassen. Dr. Oechsner ist sehr

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München / Sonstige Tiermedizin in Haar Kreis München

Bahnhofplatz 8, 85540 Haar Kreis München
    Tel: (089) 46 64 66
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

21 .

- „Frau Dr Wassif ist einfach der Hammer. Sie ist eine Herzensliebe Frau die alles für die Tiere tut. Meine Mutter war dort

Branche: Naturheilverfahren in Mülheim an der Ruhr / Sonstige Tiermedizin in Mülheim an der Ruhr

Am Förderturm 8, 45472 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 69 81 23 33
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

22 .

- „Als Mensch muss man sich von Frau Csery einiges anhören. Als Hund wird man von ihr sehr liebevoll und professionell

Branche: Tiertherapie in Fraunberg / Sonstige Tiermedizin in Fraunberg

Christian-Jorhan-Str. 7, 85447 Fraunberg
    Tel: (08762) 72 61 61
  23. 23 .

- „Wir hatten heute ein sehr ausführliches Telefonat mit Frau Goeke, die sich sehr liebevoll mit unserem Problem

Branche: Tiertherapie in Balingen / Sonstige Tiermedizin in Balingen

Beutenbachstraße 3, 72336 Balingen
    Mobil: (0176) 20 04 16 61
  24. 24 .

- „Hallo an alle tier Freunde! ich bin jetzt nicht der jenige der schlechte bewertung gibt oder menschen für ihren beruf

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Weimar in Thüringen / Sonstige Tiermedizin in Weimar in Thüringen

Cranachstr. 46, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 908 19 81
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

25 .

- „Würde ich immer wieder empfehlen freundlich herzlich und immer hilfsbereit

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Solingen / sonstige Dienstleistungen in Solingen

Schulstr. 14, 42653 Solingen
    Tel: (0212) 737 89 64 31
  26. 26 .

+1 weitere *
    - „Ich war vor einiger Zeit mit meinem Hund, der erhebliche neurologische Ausfälle hatte, dort. Der Doc hat ihn behandelt

Branche: sonstige Dienstleistungen in Kevelaer / Sonstige Tiermedizin in Kevelaer

Kroatenstr. 131 A, 47623 Kevelaer
    Tel: (02832) 60 41
  27. 27 .

- „Super Tierarzt, höflich und kompetent. Schade das er bald aufhört. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Branche: Sonstige Tiermedizin in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen / Fachärzte für Tiermedizin in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

Friedensstr. 131, 06749 Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen
    Tel: (03493) 213 06
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

28 .

+5 weitere *
    - „Vom den Ärzten her war alles ok sehr freundlich Aber an der Anmeldung die Dame ging garnicht sehr arrogant und

Branche: Sonstige Tiermedizin in Duisburg / Fachärzte für Tiermedizin in Duisburg

Wintgensstr. 81 -83, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 30 53 70
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

29 .

+4 weitere *
    - „Unsere aller liebste Seele des Hauses war leider erkrankt... muttertumor genannt.. Man merkte so tiefe Einschnitte

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Bramsche (Hase) / Sonstige Tiermedizin in Bramsche (Hase)

Wiechmanns Ecke 1, 49565 Bramsche (Hase)
    Tel: (05461) 941 00
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

30 .

+9 weitere *
    - „Müller ist für mich immer eine angenehme Shopping-Erfahrung. Die Ordnung und Übersichtlichkeit im Laden beeindruckt mich

Branche: Drogeriewaren in Nürnberg / Sonstige Tiermedizin in Nürnberg

Königstraße 26, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 20 52 20
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

31 .

- „Herr Hahn ist mit unserem Hund sehr behutsam und fürsorglich umgegangen! Hervorangendes Fachwissen e...

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Würzburg / Sonstige Tiermedizin in Würzburg

Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg
    Tel: (0931) 61 97 00
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

32 .

- „Ich bin zutiefst enttäuscht von der Tierärztlichen Praxis Kriegsheim T.u.A.,Dr.med.vet. Dort habe ich eine deutliche

Branche: Sonstige Tiermedizin in Dortmund

Liboristraße 5, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 59 67 92
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

33 .

+23 weitere *
    - „Müller in München ist eine beliebte Anlaufstelle für Drogerieprodukte, Kosmetik und Haushaltswaren. Die breite Auswahl

Branche: Drogeriewaren in München / Sonstige Tiermedizin in München

Tal 23-25, 80331 München
    Tel: (089) 291 97 20
  34. 34 .

- „Sehr gute Praxis bestens 👍🐾

Branche: Sonstige Tiermedizin in Braunschweig / Fachärzte für Tiermedizin in Braunschweig

Vossenkamp 3, 38104 Braunschweig
    Tel: (0531) 132 22
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

35 .

- „Wir sind sehr dankbar, dass Frau Dr. Besserer unseren Hund operiert hat . Selbst nach einer sehr großen Operation wegen

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Neuss / Sonstige Tiermedizin in Neuss

Bataverstr. 78, 41462 Neuss
    Tel: (02131) 752 69 96
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

36 .

+1 weitere *
    - „Alle sehr freundlich und der Doc nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Preiß/Leistung sind Top. Cicco ist auch

Branche: Sonstige Tiermedizin in Dortmund / Fachärzte für Tiermedizin in Dortmund

Kieferstraße 31, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 97 76 02 62
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

37 .

+8 weitere *
    - „Über 500€ für meinen Hund ausgegeben dafür das weder Medikamente noch die Röntgenbilder ausschlaggebend waren genauso

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Hamburg / Sonstige Tiermedizin in Hamburg

Hülsdornweg 24, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 641 66 67
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

38 .

+2 weitere *
    - „Diese Müller Filiale bietet alles, was man sich nur vorstellen kann, was es in einem Drogeriemarkt geben kann:

Branche: Drogeriewaren in Augsburg / Sonstige Tiermedizin in Augsburg

Bahnhofstraße 29, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 34 75 10
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

39 .

- „Die Tierarztpraxis Drs. Schneeganß hat uns in einer schwierigen Zeit mit offenen Armen empfangen. Sie zeigte uns

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Bad Dürkheim / Sonstige Tiermedizin in Bad Dürkheim

Weinstraße Süd 49, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 53 29
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

40 .

+1 weitere *
    - „Meine Erfahrung mit der Tierklinik in Posthausen war sehr enttäuschend und ich kann sie leider nicht weiterempfehlen.

Branche: Sonstige Tiermedizin in Ottersberg / Fachärzte für Tiermedizin in Ottersberg

Rothlaker Str. 1, 28870 Ottersberg
    Tel: (04297) 16 89 90
  41. 41 .

+6 weitere *
    - „Von einem Katzenfreund empfohlen, für mich ein totaler Reinfall. Hier arbeitet man nach dem Motto ...

Branche: Sonstige Tiermedizin in Regensburg / Fachärzte für Tiermedizin in Regensburg

Merianweg 3, 93051 Regensburg
    Tel: (0941) 946 50 50
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

42 .

- „Sehr kreativ und unkompliziert, superschnell in der Ausführung und zudem sehr sympathisch. Insgesamt...

Branche: Sonstige Agenturen in Schlierbach / Grafikdesign in Schlierbach

Daimlerstr. 2, 73278 Schlierbach
    Tel: (07021) 98 24 30
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

43 .

- „überdurchschnittlich engagiert, immer freundlich, nimmt sich Zeit, sehr geduldiger und liebevoller ...

Branche: Sonstige Tiermedizin in Bad Orb

Würzburger Str. 17, 63619 Bad Orb
    Tel: (06052) 919 46 11
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

44 .

- „Hier stimmt einfach alles. Freundlichkeit, Kompetenz, Preis.

Branche: Sonstige Tiermedizin in Erkelenz / Tiertherapie in Erkelenz

Genfeld 25, 41812 Erkelenz
    Tel: (02434) 24 00 27
  45. 45 .

- „Klasse Tierarzt, kann ich nur weiter empfehlen dem sein Tier am Herzen liegt. Ersten Termin gehabt ...

Branche: Sonstige Tiermedizin in Schwabach / Fachärzte für Tiermedizin in Schwabach

Alte Rother Str. 6, 91126 Schwabach
    Tel: (09122) 18 85 20
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

46 .

+2 weitere *
    - „Die erste Kontaktaufnahme und der Ortstermin mit Frau Schmidt ging sehr schnell. Es folgte eine ausführliche Anamnese

Branche: Tiertherapie in Wathlingen / Sonstige Tiermedizin in Wathlingen

Schlesierweg 00, 29339 Wathlingen
    Tel: (0171) 911 60 37
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

47 .

- „Mein Hund Hermine und ich fühlten uns sehr gut versorgt und beraten, trotz spontanem Besuch wg Impfung und

Branche: Sonstige Tiermedizin in Lüdinghausen

Brochtrup 9, 59348 Lüdinghausen
    Tel: (02591) 33 22
  48. 48 .

- „Seit 40 Jahren bin ich mit all meinen Tieren über die Betreuung und Unterstützung von Frau Doktor Strack-Fabricius mit

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Wermelskirchen / Sonstige Tiermedizin in Wermelskirchen

Mannesmannstr. 21 A, 42929 Wermelskirchen
    Tel: (02196) 821 04
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

49 .

- „Wenn man ohne Termin zur Sprechstunde kommt muss man sich eine halbe Stunde vor Ladenschluss angemeldet haben wenn aber

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Riesa / Sonstige Tiermedizin in Riesa

Am Biesenberg 10, 01589 Riesa
    Tel: (03525) 73 40 74
  50. 50 .

- „Die Tierarztpraxis kann man nur weiter empfehlen. Unsere Hunde waren und sind immer gut betreut worden. Das Team ist

Branche: Sonstige Tiermedizin in Halle an der Saale / Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Farnstr. 1, 06120 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 551 17 25