Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Sozialmedizin' in Deutschland

Location 1 - 50 von 634
  1. 1 .

    - „Die neue Manufit Behandlung half gegen meine Rückenprobleme. Mir hat die fachgerechte Beratung sehr ...

    Branche: Arbeitsmedizinische Dienste in Reinfeld in Holstein

    Friedrich-Ebert-Str. 6, 23858 Reinfeld in Holstein
    Tel: (04533) 79 82 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Großes Lob an Hr. Wörner und sein Psychologen Team von MPU Mittelfranken! Keine leeren Versprechen und kompetente

    Branche: Arbeitsmedizinische Dienste in Nürnberg / Psychologische Psychotherapeuten in Nürnberg

    Gibitzenhofstr. 69, 90443 Nürnberg
    Tel: (0911) 95 69 08 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Ich bin seherzu frieden...

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Hamburg

    Schillerstr. 47 / 49, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 999 99 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Sehr geehrte Herr Frank, ich bin Aysuray Gurbanova und bin ich 22 jahre alt. Ich komme aus Turkmenistan und brauche ich

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Hannover / Sportmedizin in Hannover

    Podbielskistr. 26, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 66 29 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr gut 👍 fühle mich dort genau richtig aufgehoben.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bochum / Betriebsmedizin in Bochum

    Dorstener Str. 365, 44809 Bochum
    Tel: (0234) 52 46 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Einer der wenigen Ärzte die sich noch Zeit für einen nehmen!!!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ibbenbüren / Betriebsmedizin in Ibbenbüren

    Zum Welleken 10, 49477 Ibbenbüren
    Tel: (05451) 947 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Meinem Antrag auf Einstufung in einen Pflegegrad wurde durch den MDK nicht statt gegeben. Dank des Einsatzes der

    Branche: Sozialmedizin in Wilhelmshaven

    Arngaststraße 17, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 983 95 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gute Psychiaterin

    Branche: Sozialmedizin in Rottweil / Fachgebundene Psychotherapie in Rottweil

    Bergstr. 5, 78628 Rottweil
    Tel: (0741) 437 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Seit 1994 ist Dr. Emde mein Hausarzt. Ich muss ehrlich sein Der ist einer der Doktoren denen ich zu danken habe, dass

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Bad Arolsen / Betriebsmedizin in Bad Arolsen

    Steinmetzstr. 9, 34454 Bad Arolsen
    Tel: (05691) 504 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Keine lange Wartezeiten Schnelle aber intensive Behandlung Nette und freundliche Arzthelferinen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sindelfingen / Fachärzte für Arbeitsmedizin in Sindelfingen

    Schlüsseläckerplatz 1, 71069 Sindelfingen
    Tel: (07031) 205 74 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „toller Service

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Dresden

    Zellescher Weg 9, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 47 94 94 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Schnelle Terminvergabe, war alles sehr gur organisiert vor Ort und professioneller ablauf.

    Branche: Arbeitssicherheit in Lorsch in Hessen / Arbeitsmedizinische Dienste in Lorsch in Hessen

    Von-Hausen-Str. 35, 64653 Lorsch in Hessen
    Tel: (06251) 17 52 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sehr zufrieden, Freundlich und höfflich. Anbindung auch super mit Bus.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz / Betriebsmedizin in Mainz

    Hinter der Kapelle 47, 55128 Mainz
    Tel: (06131) 36 14 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neuburg an der Donau / Fachärzte für Innere Medizin in Neuburg an der Donau

    Adolf-Kolping-Str. 51 1/2, 86633 Neuburg an der Donau
    Tel: (08431) 53 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Super Praxis

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Hemer / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hemer

    Hauptstr. 273, 58675 Hemer
    Tel: (02372) 125 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich kann nur positives über dr vehn schreiben er hat er ein gutes Fachwissen und gibt einem sehr gute Ratschläge

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Wilhelmshaven / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wilhelmshaven

    Ebertstr. 80, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 212 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Die Ärzte/-innen und Schwestern des Betriebsärztlichen Dienstes sind sehr freundlich. Als sehr kurzfristig und dringend

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Greifswald

    Fleischmannstraße 42, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 86 53 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Herr Dr. Christ ist sehr erfahren, freundlich und zugewandt. Die Praxis ist gut strukturiert; professionell, modern

    Branche: Betriebsmedizin in Berlin

    Walter-Friedrich-Str. 4 A, 13125 Berlin
    Tel: (030) 941 66 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Ärztin echt super,top,aber die eine Dame mit der brille an der Anmeldung boah geht garnicht. Und ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Flensburg / Betriebsmedizin in Flensburg

    Marienallee 55, 24937 Flensburg
    Tel: (0461) 519 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Tolle sympathische Ärztin. Prima Mitarbeiterinen. Angenehmes Klima. Ich, als Neupatient war sehr positiv Überrascht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremerhaven / Betriebsmedizin in Bremerhaven

    Weserstr. 160, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 737 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Frau Herder-Küssner hat mir geholfen endlich aus meiner Depression zu kommen. Ich bin ihr unendlich dankbar und kann

    Branche: Betriebsmedizin in Wedemark

    Celler Str. 11, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 586 44 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Hier bekomme ich die OXIMUN CURCUMAKAPSELN, direkt vom Großhändler! Ich schwöre darauf, statt ...

    Branche: Arbeitsmedizinische Dienste in Schlanstedt Gemeinde Huy

    Neue Str. 2 A, 38838 Schlanstedt Gemeinde Huy
    Tel: (039401) 63 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Ein toller Arzt und auch alle seine Mitarbeiter sind nett, höflich und respektvoll. Kann ich nur weiterempfehlen. Ein 1+

    Branche: Betriebsmedizin in Hannover / Verkehrsmedizin in Hannover

    Klingerplatz 5 / 1.OG, 30655 Hannover
    Tel: (0511) 35 35 19 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rheine / Psychologische Psychotherapeuten in Rheine

    Kardinal-Galen-Ring 69, 48431 Rheine
    Tel: (05971) 533 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Wertvolle und Existenzsichernde Infos erhalten. Toller Service, bestes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut Empfehlenswert!

    Branche: Arbeitsmedizinische Dienste in Rösrath / Arbeitssicherheit in Rösrath

    Droste-Hülshoff-Str. 14, 51503 Rösrath
    Tel: (02205) 91 77 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „super nett,nehmen sich zeit für krankengespräche.nur zu empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Merl Stadt Meckenheim / Betriebsmedizin in Merl Stadt Meckenheim

    Dorfplatz 6, 53340 Merl Stadt Meckenheim
    Tel: (02225) 68 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Die neuen Betriebsärzte unserer Firma. Sehr kompetent. Kaum Wartezeit. Bei den Menschen merke ich, dass sie Spaß an der

    Branche: Arbeitsmedizinische Dienste in Hamburg / Betriebsmedizin in Hamburg

    Hoheluftchaussee 36, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 237 24 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Bin sehr zufrieden er ist sachlich nett und sehr freundlich kann ich jeden empfehlen auch die Sprechstundengehilfen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Müllenbach Gemeinde Marienheide / Betriebsmedizin in Müllenbach Gemeinde Marienheide

    Im Buchhohl 1, 51709 Müllenbach Gemeinde Marienheide
    Tel: (02264) 14 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Keine Angaben für den heutigen Tag

    29 .

    +1 weitere *
    - „Freundlich, nett, kompetent!

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Düsseldorf

    Luegallee 112, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 557 80 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Schriesheim

    Heidelberger Str. 19, 69198 Schriesheim
    Tel: (06203) 845 05 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Wir sind schon lange bei Dr Germann und er betreut auch meine Eltern. Hohe Fachkompetenz und immer freundlich . Die

    Branche: Betriebsmedizin in Siegen / Fachärzte für Innere Medizin in Siegen

    Poststr. 17, 57076 Siegen
    Tel: (0271) 412 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    32 .

    - „Sehr gute Durchführung der arbeitsmedizinischen Untersuchung sowie professionelle Beratung zur arbeitsmedizinischen

    Branche: Arbeitsmedizinische Dienste in Chemnitz in Sachsen

    Otto-Schmerbach-Straße 17, 09117 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 844 80 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Das kann ich auch nur sagen.

    Branche: Sozialdienste in Vacha / Sozialmedizin in Vacha

    Am alten Kabelwerk 5 D, 36404 Vacha
    Tel: (036962) 57 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    34 .

    - „Freundlicher Kontakt...zeitnahe Termine :-)

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Magdeburg

    Düppler Grund 65, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 56 28 36 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Sehr gute Kombination aus allen Untersuchung die man braucht. Alles komplett und im Preisleistungs Verhältnis. Top.

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Rosenheim in Oberbayern

    Panger Str. 35 a, 83026 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 666 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Auf die schnelle kurzfristig einen Termin bekommen wegen Bescheinigung zum Führerschein verlängerung

    Branche: Betriebsmedizin in Rothenburg ob der Tauber

    91541 Rothenburg ob der Tauber
    Tel: (09861) 936 80 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ich war vor einigen Jahren auf der Suche nach einem Allgemeinmediziner und bin zufällig hier ...

    Branche: Arbeitsmedizinische Dienste in Moers

    Neumarkt 17, 47441 Moers
    Tel: (02841) 880 06 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Radebeul / Betriebsmedizin in Radebeul

    Hauptstr. 13, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 836 23 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin schon viele Jahre Patient in dieser Praxis und werde dort auch bleiben. Für mich ist es der....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth im Odenwald / Fachärzte für Arbeitsmedizin in Fürth im Odenwald

    Marktplatz 3, 64658 Fürth im Odenwald
    Tel: (06253) 38 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Stralsund / Praktische Ärzte in Stralsund

    Frankendamm 47, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 29 96 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +1 weitere *
    - „Auch wenn die Praxis etwas alt und eingesessen wirkt und ich mir bei der Sprechstundenhilfe etc. nicht sicher bin, ob

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Münster / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster

    Warendorfer Str. 77, 48145 Münster
    Tel: (0251) 366 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:30 Uhr

    42 .

    - „Hevorragend!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Overath / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Overath

    Am Golfplatz 4, 51491 Overath
    Tel: (02204) 733 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „War zur H9 bei Herrn Dr.Dupin. Keine Wartezeiten! Sehr umfangreiche und kompetente Unersuchung und Beratung. Komme gerne

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Hausen Arnsbach Gemeinde Neu-Anspach

    Eisenbachweg 19, 61267 Hausen Arnsbach Gemeinde Neu-Anspach
    Tel: (06081) 442 77 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    44 .

    - „Kein Text

    Branche: Betriebsmedizin in Oschersleben

    Magdeburger Straße 1, 39387 Oschersleben
    Tel: (0800) 66 49 06 20
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Kein Text

    Branche: Betriebsmedizin in Würzburg / Fachärzte für Innere Medizin in Würzburg

    Zeller Str. 3, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 513 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Braunschweig Stöckheim

    Gebrüder-Grimm-Str. 1, 38124 Braunschweig Stöckheim
    Tel: (0531) 261 12 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Viersen / Sachverständige in Viersen

    Dülkener Str. 56, 41747 Viersen
    Fax: (02162) 35 56 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Fürstenau Stadt Höxter

    Hohehäuser Str. 25, 37671 Fürstenau Stadt Höxter
    Tel: (05277) 958 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Habe hier mal meine Lungenfunktion überprüfen lassen. Die Patienten werden hier sehr professionell.....

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Mülheim an der Ruhr / Fachärzte für Innere Medizin in Mülheim an der Ruhr

    Schloßstr. 22, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 45 90 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Das Team auch das Personal ist sehr freundlich. Von grosser Kompetenz. Man setzt sich dort sehr fuer die Patienten

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Delmenhorst

    Scheunebergstr. 35, 27749 Delmenhorst
    Tel: (04221) 146 06
    Neu hinzugefügte Fotos