Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Spanische Restaurants' in Deutschland

Location 1 - 50 von 608
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    1 .

    +18 weitere *
    - „Das Bonneria Tapa & Restaurant ist ein Ort, an dem man die Gaumenfreuden des leckeren Essens zu einem fairen Preis

    Branche: Spanische Restaurants in Bonn

    Siegfried-Leopold Str. 64 -66, 53225 Bonn
    Tel: (0228) 42 21 31 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    - „Wir waren zu 4 im Sommer draußen im Biergarten. Es waren einige Tische besetzt. Aber der Ober war sehr fix und bediente

    Branche: Bars und Lounges in München / Spanische Restaurants in München

    Belfortstr. 14, 81667 München
    Tel: (089) 48 25 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +19 weitere *
    - „Tapas-Essen mit Freunden immer ein Genuss. Hervorragende persönliche und zuvorkommende Bedienung. ...

    Branche: Spanische Restaurants in München

    Trappentreustraße 23, 80339 München
    Tel: (089) 23 74 83 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    4 .

    +78 weitere *
    - „Das Essen war köstlich und das Ambiente auch! Die Kellnerin war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

    Branche: Spanische Restaurants in Berlin

    Bänschstr. 41, 10247 Berlin
    Tel: (030) 42 02 49 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    5 .

    +88 weitere *
    - „netter abend und gutes essen. etwas zu laut wenn das Lokal voll ist.

    Branche: Spanische Restaurants in Berlin

    Savignyplatz 2, 10623 Berlin
    Tel: (030) 54 71 02 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    6 .

    - „Mega lecker und sehr freundliches, aufmerksames Personal. Ich hatte bei der Buchung angeben, dass ...

    Branche: Steakhaus in Euskirchen / Spanische Restaurants in Euskirchen

    Berliner Str. 20 a, 53879 Euskirchen
    Tel: (02251) 777 50 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Sehr leckeres Tapas Buffet, wir kommen gerne wieder.

    Branche: Spanische Restaurants in Ammersbek

    Bullenredder 9, 22949 Ammersbek
    Tel: (040) 60 05 73 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    8 .

    +79 weitere *
    - „Alles war wirklich super lecker. Absolut zu empfehlen. Immer wieder gerne.

    Branche: Spanische Restaurants in München

    Tengstr. 6, 80798 München
    Tel: (089) 27 77 96 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    9 .

    +35 weitere *
    - „top!!! Immer wieder gerne! hoffentlich bald wieder, wenn wir in Berlin sind!

    Branche: Spanische Restaurants in Berlin / Cafés in Berlin

    Bleibtreustr. 41, 10623 Berlin
    Tel: (030) 881 32 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    10 .

    +41 weitere *
    - „Tapas und schwarze Reis sind super! Gute Position! gerne wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Spanische Restaurants in München

    Häberlstr. 15, 80337 München
    Tel: (089) 53 77 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    11 .

    +79 weitere *
    - „Wir waren am Wochenende dort köstlich speisen! Das Essen ist dort sehr gut und lecker der Service freundlich und auch

    Branche: Spanische Restaurants in Hamburg

    Schanzenstr. 72, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 43 18 20 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Das Essen ist eine komplette Katastrophe, wenn die Speisen in Anlehnung an die spanischen kulinarische Küche sind. Ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bonn / Spanische Restaurants in Bonn

    Am Hof 30, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 28 63 22 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    13 .

    +32 weitere *
    - „Ausgezeichnet, was Service und Speisekarte betrifft. Wir kommen gerne wieder.

    Branche: Spanische Restaurants in Berlin

    Friedrichstr. 211, 10969 Berlin
    Tel: (030) 70 22 83 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    14 .

    +93 weitere *
    - „Waren zufrieden und kommen bestimmt wieder. Nur war der Nachtisch meiner Frau TK.

    Branche: Spanische Restaurants in Hamburg

    Kleiner Schäferkamp 21, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 45 95 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    15 .

    +3 weitere *
    - „Sehr netter und zuvorkommender Service. Die Tapas sind schmackhaft.Empfehlenswert.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund / Spanische Restaurants in Dortmund

    Schützenstraße 46, 44147 Dortmund
    Tel: (0231) 189 89 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    16 .

    +77 weitere *
    - „Die Tapas sind hier sehr zu empfehlen, die Portionsgröße war voll ok. Der Service war super.

    Branche: Spanische Restaurants in Berlin

    Am Zwirngraben 11 -12, 10178 Berlin
    Tel: (030) 24 63 19 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    17 .

    +32 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen, absolut Spanien-typisch. Tolle Kellner/innen, Preise angemessen. Gehen dort ...

    Branche: Spanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Hainer Weg 9, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 69 59 96 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Schönes Ambiente, sehr gutes Essen und sehr freundlicher, schneller Service! Sehr zu empfehlen, ich komme gerne wieder!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Aschaffenburg / Spanische Restaurants in Aschaffenburg

    Fischergasse 4, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 243 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    19 .

    +126 weitere *
    - „Reservierungen sehr problematisch. Unfreundlicher Mitarbeiter wimmelt wie vor der Disco die Gäste ab. Vorgenommene

    Branche: Spanische Restaurants in Dresden / Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Münzgasse 4, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 496 01 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    20 .

    +29 weitere *
    - „Das "El Mariachi" hat mich restlos begeistert! Die Fajitas waren einfach lecker und haben meinen Geburtstagsabend

    Branche: Mexikanische Restaurants in Bremen / Iberische Restaurants in Bremen

    Schwachhauser Heerstraße 186, 28213 Bremen
    Tel: (0421) 21 30 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    21 .

    +277 weitere *
    - „Habe sehr gut gegessen und komme bestimmt wieder.

    Branche: Deutsche Restaurants in Berlin / Spanische Restaurants in Berlin

    Röntgenstraße 7b, 10587 Berlin
    Tel: (030) 34 70 27 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +13 weitere *
    - „Ein kleines gemütliches Hotel in der Altstadt. Es ist zwar keine Spanische Weinstube mehr, aber als ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ulm an der Donau / Hotels in Ulm an der Donau

    Rabengasse 2, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 632 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Das Hotel Dillenburg hat den Namen gewechselt und heißt jetzt Liebezeit. Es gab zu unserem ...

    Branche: Hotels in Dillenburg / Spanische Restaurants in Dillenburg

    Hüttenplatz 11, 35683 Dillenburg
    Tel: (02771) 26 53 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +112 weitere *
    - „Aufgrund der Lage am Wasser eine gute Lokalität, schnelle freundliche Bedienungen und gutes Essen. Auch die Auswahl

    Branche: Bars und Lounges in Nürnberg / Spanische Restaurants in Nürnberg

    Vordere Insel Schütt 4, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 23 73 91 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    25 .

    +14 weitere *
    - „Nur aufgrund der leckeren Cocktails lohnt sich schon ein Besuch in der Purist Cafe Tapas Bar. Es wird hier

    Branche: Bars und Lounges in Augsburg / Spanische Restaurants in Augsburg

    Volkhartstr. 12, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 747 71 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    26 .

    +4 weitere *
    - „Ambiente, Service & Essen top!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Taunusstein / Spanische Restaurants in Taunusstein

    Weiherstr. 17, 65232 Taunusstein
    Tel: (06128) 968 52 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +44 weitere *
    - „Ich mache es kurz. Sehr durchschnittlicher Spanier. MittelmäßIges Essen, sehr freundliche Bedienung. Unfassbar laut,

    Branche: Spanische Restaurants in Essen

    Rüttenscheider Str. 138, 45131 Essen
    Tel: (0201) 77 97 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Tolles Ambiente und abwechslungsreiche Küche. Da gibt es so einiges, was man wo anders nicht bekommt. Auch der Freisitz

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Leipzig / Spanische Restaurants in Leipzig

    Gottschedstr. 4, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 961 57 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    29 .

    +2 weitere *
    - „Super Essensqualität, vielseitige Karte, freundliche Bedien ung, schönes Ambiente nach dem ...

    Branche: Spanische Restaurants in Opladen Stadt Leverkusen

    Düsseldorfer Str. 67, 51379 Opladen Stadt Leverkusen
    Tel: (02171) 50 10 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Schön, dass es endlich neben all den "einheimischen Kneipen" in Möckmühl ein Lokal mit Stil gibt. Dieses punktet

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Möckmühl / Spanische Restaurants in Möckmühl

    Hauptstr. 27, 74219 Möckmühl
    Tel: (06298) 935 95 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    31 .

    +37 weitere *
    - „Die früheren Bewertungen kann ich nur unterstützen, mit guter spanischer Küche hat das Essen hier nicht viel gemein.

    Branche: Spanische Restaurants in Bonn

    Karthäuserplatz 21, 53129 Bonn
    Tel: (0228) 23 96 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    32 .

    +115 weitere *
    - „Leckeres Essen, freundliches, junges Team, mehr englisch- als deutschsprachig, eher hohe Preise.

    Branche: Spanische Restaurants in Berlin

    Dircksenstr. 40, 10178 Berlin
    Tel: (030) 28 04 25 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    33 .

    +8 weitere *
    - „Super Ambiente und sehr nette Service leute noch dazu Hammer lecker Speisen und das kocht der Chef selber,ich empfehle

    Branche: Spanische Restaurants in Essen

    Witteringstraße 92, 45130 Essen
    Tel: (0201) 87 89 84 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    34 .

    +57 weitere *
    - „Nette Bar / Restaurant in guter Lage in Lübeck. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen kam sehr schnell. Ich

    Branche: Bars und Lounges in Lübeck / Spanische Restaurants in Lübeck

    Breite Str. 1 -5, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 707 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    35 .

    +103 weitere *
    - „Sehr angenehme Atmosphäre und sehr nette Bedienung mit viel Liebe zum Kunden. Das Essen ist der Hammer nur zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bonn / Spanische Restaurants in Bonn

    Obere Wilhelmstrasse 22, 53225 Bonn
    Tel: (0228) 433 68 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    36 .

    +42 weitere *
    - „Tatsächlich etwas laut, aber sonst tip-top. Erstklassiger Service - nachdem unser Hund nicht die Treppe hinauf wollte,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen / Spanische Restaurants in Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen

    Hannoversche Str. 34, 30916 Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen
    Tel: (0511) 646 66 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    37 .

    +27 weitere *
    - „Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Einrichtung mega gemütlich und stylisch. Das Essen sehr sehr lecker. Der

    Branche: Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau / Spanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

    Unterdorf 2, 79112 Freiburg im Breisgau
    Tel: (07664) 612 38 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    38 .

    +19 weitere *
    - „Es ist mein absolutes lieblings Restaurant. Die Atmosphäre ist in einem spanischen Flair und man fühlt sich wie im

    Branche: Spanische Restaurants in Cottbus / Restaurants und Gaststätten in Cottbus

    Theodor-Storm-Str. 3 A, 03050 Cottbus
    Tel: (0355) 86 69 06 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    39 .

    +36 weitere *
    - „Sehr gutes Essen Freundliche Flotte Bedienung Leckere Drinks Gutes Preis Leistungsverhältnis

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bonn Duisdorf / Spanische Restaurants in Bonn Duisdorf

    Rochusstr. 217, 53123 Bonn Duisdorf
    Tel: (0228) 619 79 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Das Paella ist ein wunderbar familiär geführter Betrieb, der durch Charme und Qualität punkten kann. Die Preise sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Aachen / Spanische Restaurants in Aachen

    Kockerellstr. 22, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 401 07 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    41 .

    +100 weitere *
    - „Immer gute Stimmung....mal was anderes mhh war das lecker spanisches Essen

    Branche: Spanische Restaurants in Berlin / Catering in Berlin

    Lübbener Straße 1, 10997 Berlin
    Tel: (030) 53 16 79 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    42 .

    +66 weitere *
    - „Tja, schon vor Corona war ich aus mehreren verschiedenen Gründen nicht so begeistert vom Centro Espanol und auch jetzt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Spanische Restaurants in München

    Daiserstr. 20, 81371 München
    Tel: (089) 76 36 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    43 .

    +25 weitere *
    - „Wir waren vor dem Lockdown im letzten Jahr noch schnell mal dort und waren super begeistert. Das Essen war einfach nur

    Branche: Spanische Restaurants in Godshorn Stadt Langenhagen

    Am Moore 10, 30855 Godshorn Stadt Langenhagen
    Tel: (0511) 897 58 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Großartig! Wir waren das erste Mal dort und wurden so herrlich empfangen, dass wir gleich das ...

    Branche: Spanische Restaurants in Berlin / Wein in Berlin

    Bugenhagenstr. 19, 10551 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +7 weitere *
    - „Das bester portugiesische Essen außerhalb Portugals. Immer alles frisch, Meeresfrüchte, Fisch und Fleisch Gerichte.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern / Iberische Restaurants in Kaiserslautern

    Wormser Str. 8, 67657 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 693 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    46 .

    +25 weitere *
    - „Der beste Spanier im Tal! Da kocht der Chef noch selber! Empfehlen kann ich die Garnelen in Sahne Hummer Soße,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal / Spanische Restaurants in Wuppertal

    Friedrich-Ebert-Str. 80, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 317 18 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    47 .

    +226 weitere *
    - „Wir waren heute auf der Suche nach Meeresfrüchten, gutem Fisch aber auch Fleischgerichten. Haben dazu dieses Restaurant

    Branche: Spanische Restaurants in Hamburg

    Rathausstr. 14, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 32 65 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    48 .

    - „Es ist einfach nur gut, der Service war sehr gut,alle freundlich und es ging sehr schnell. Die Tappas schmecken sehr

    Branche: Mediterrane Restaurants in Lemgo / Spanische Restaurants in Lemgo

    Finkenpforte 1, 32657 Lemgo
    Tel: (05261) 174 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    49 .

    +19 weitere *
    - „Hatte eine Reservierung für den 50 Geburstag, stand nun Pünklich im Lokal und muste mit ansehen wie eine Personengruppe

    Branche: Spanische Restaurants in Minden in Westfalen

    Simeonsplatz 3, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 829 02 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    50 .

    - „Super nette Bedienung. Gutes Essen, nicht nur für Tapasfreunde ( ich selber bin das allerdings ). Toller, gemütlicher

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Marienberg im Westerwald / Spanische Restaurants in Bad Marienberg im Westerwald

    Zinhainer Weg 15, 56470 Bad Marienberg im Westerwald
    Tel: (02661) 951 85 61
    Neu hinzugefügte Fotos