Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Sport > Sportanlagen

'Sportanlagen' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Von aussen ganz nett innen auch ok Wir mussten dort übernachten weil es die Firma buchte

    Branche: Sportanlagen in Nürburg / Veranstaltungsservice in Nürburg

    Stefan-Bellof-Str. 1, 53520 Nürburg
    Tel: (02691) 30 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Sächsische Schweiz ich liebe dich!!! Es ist unbeschreiblich - diese Natur, die freundlichen Menschen, die

    Branche: Hotels in Pirna / Sportanlagen in Pirna

    Rottwerndorfer Str. 56 B, 01796 Pirna
    Tel: (03501) 790 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber mit vielen schönen Details ...

    Branche: Fitnessstudios in Pirna / Hotels in Pirna

    Rottwerndorfer Str. 56 B, 01796 Pirna
    Tel: (03501) 790 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß und immer sehr sauber gereinigt. Personal ...

    Branche: Hotels in Sonnenwald Gemeinde Schöfweg / Sportanlagen in Sonnenwald Gemeinde Schöfweg

    Sonnenwald 1, 94572 Sonnenwald Gemeinde Schöfweg
    Tel: (09908) 89 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Es war alles einfach perfekt. Wir wollten nur einen Tag bleiben und haben spontan auf 3 Tage ...

    Branche: Skisport in Klingenthal in Sachsen / Sportanlagen in Klingenthal in Sachsen

    Floßgrabenweg 1, 08248 Klingenthal in Sachsen
    Tel: (037467) 28 08 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    6 .

    +4 weitere *
    - „Sehr schöne und kleine Zimmer, vollkommen ausreichend für ein paar Tage. Alles sehr sauber und ...

    Branche: Fitnessstudios in München / Sportanlagen in München

    Arabellastraße 15, 81925 München
    Tel: (089) 91 18 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +4 weitere *
    - „Häuser sehr gemütlich und schön eingerichtet. Sauberkeit eigentlich gut, allerdings war fast das ...

    Branche: Tennis in Bad Sachsa / Sportanlagen in Bad Sachsa

    Talstr., 37441 Bad Sachsa
    Tel: (05523) 95 09 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +186 weitere *
    - „Das herausfahren aus den Parkhäusern ist katastrophal, 1-2 Stunden Stau. Die Arena an sich unbeschreiblich schön von der

    Branche: Sportanlagen in München / Freizeitanlagen in München

    Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München
    Tel: (089) 200 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +325 weitere *
    - „Der Englische Garten in München ist für mich ein Ort der Ruhe und Erholung. Als Naturliebhaber schätze ich die

    Branche: Freizeitanlagen in München / Sportanlagen in München

    Englischer Garten 2, 80538 München
    Tel: (089) 38 66 63 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    10 .

    +115 weitere *
    - „Mein Besuch im Stadion Signal Iduna Park war ein unvergessliches Erlebnis. Die Atmosphäre war einfach atemberaubend, man

    Branche: Sportanlagen in Dortmund

    Strobelallee 50, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 95 29 06 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich bin jetzt schon seit 1 Jahr im Sportpark Johannesplatz und ich bin sehr zufrieden. Nicht wie in...

    Branche: Sportanlagen in Erfurt

    Neusißstr. 8, 99086 Erfurt
    Tel: (0361) 74 97 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +13 weitere *
    - „War nun mehrere male im MonteMare im Freizeit und im Saunabereich. Es hat einiges zu bieten. Draußen gibt es eine

    Branche: Saunabäder in Andernach / Sportanlagen in Andernach

    Klingelswiese 1, 56626 Andernach
    Tel: (02632) 987 22 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Ein Stern Abzug, weil ich das Hotel im Internet nicht so gefunden habe, wie es angegeben war. Dies ...

    Branche: Sportvereine in Heppenheim an der Bergstraße / Sportanlagen in Heppenheim an der Bergstraße

    Siegfriedstraße, 64646 Heppenheim an der Bergstraße
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +12 weitere *
    - „Liebe Damen und Herren, es ist eine Schöne Anlage. Die Zimmer sind so weit ok und etwas in die Jahre gekommen. es

    Branche: Sportanlagen in Unterföhring / Freizeitanlagen in Unterföhring

    Münchner Str. 15, 85774 Unterföhring
    Tel: (089) 992 87 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    15 .

    - „Empfehlenswert ! Geiles Team, geile Trainingsbedingungen. Die besten 20 Minuten der Woche. Sehr ...

    Branche: Fitnessstudios in Dortmund / Sportanlagen in Dortmund

    Weißenburger Straße 1, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 55 74 88 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +141 weitere *
    - „Nette freundliche Leute, super Fans, die Kinder werden hervorragend gefördert in der Jugend! Klasse Stadion, schöner

    Branche: Sportanlagen in Berlin / Freizeitanlagen in Berlin

    Olympischer Platz 3, 14053 Berlin
    Tel: (030) 333 95 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Sehr gute Betreuung und sehr nettes Personal. Die Sauberkeit hervorragend.

    Branche: Fitnessstudios in Bamberg / Sportanlagen in Bamberg

    Jahnstraße 32, 96050 Bamberg
    Tel: (0951) 91 20 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +50 weitere *
    - „Tolles Stadion für einen tollen Verein. Leider hat die Mannschaft in diesem Jahr nicht den erhofften Erfolg, was ich

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover / Sportanlagen in Hannover

    Robert-Enke-Straße 1, 30169 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    19 .

    +1 weitere *
    - „Zwar bin ich hier mittlerweile kein Mitglied mehr, doch habe ich hier nur positive Erinnerungen rückwirkend bezüglich

    Branche: Fitnessstudios in Mainz / Sportanlagen in Mainz

    Anni-Eisler-Lehmann-Straße 3, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 901 05 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +96 weitere *
    - „this facility was amazing. Unfortunately, we were not able to go to a game, but we were able to tour this place and it

    Branche: Sportanlagen in Frankfurt am Main / Veranstaltungsräume in Frankfurt am Main

    Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 238 08 01 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    21 .

    - „Unhöfliches Personal und schlechte Einrichtungen. Der Kunde ist nicht wichtig. Bessere ...

    Branche: Fitnessstudios in Frankfurt am Main / Sportanlagen in Frankfurt am Main

    Eiserne Hand 12, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 153 24 06 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +30 weitere *
    - „Die Mercedes Benz Arena ist definitiv ein Ort, den man als Fußballfan besuchen sollte. Die Atmosphäre innerhalb der

    Branche: Sportanlagen in Stuttgart

    Mercedesstraße 87, 70372 Stuttgart
    Tel: (0711) 216 46 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +15 weitere *
    - „Tolle Halle, gutes Restaurant - wir fühlen uns wohl hier.

    Branche: Sportanlagen in Seeburg Gemeinde Dallgow-Döberitz / Freizeitanlagen in Seeburg Gemeinde Dallgow-Döberitz

    Alte Dorfstr. 32, 14624 Seeburg Gemeinde Dallgow-Döberitz
    Tel: (033201) 503 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +127 weitere *
    - „Ich bin kein richtiger Fußballfan, jedoch habe ich viele Freunde die Fan von Pauli sind, weshalb ich sie öfters mit ins

    Branche: Sportanlagen in Hamburg

    Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg
    Tel: (040) 41 55 18 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    25 .

    +3 weitere *
    - „Achtung, es wird anwaltlich gegen schlechte Bewertungen vorgegangen! Kritik zur stickigen Luft und unfreundlichen

    Branche: Fitnessstudios in Frankfurt am Main / Sportanlagen in Frankfurt am Main

    Mainzer Landstraße 50, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 153 24 06 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Wir waren zur 80-iger Jahre Party…eigentlich ein tolles Event mit super Organisation. Anreise mit dem öffentlichen

    Branche: Sportanlagen in Gelsenkirchen

    Kurt-Schumacher-Straße 284 A, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (018055) 15 08 10
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    27 .

    - „Tolles Konzept! Sehr effektives Training mit hochqualifizierten Trainern.

    Branche: Fitnessstudios in Düsseldorf / Sportanlagen in Düsseldorf

    Liesegangstr. 11, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 93 07 96 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    28 .

    - „unqualifizierter Mitarbeiter schreckliche Erfahrung

    Branche: Fitnessstudios in Meerbusch / Sportanlagen in Meerbusch

    Düsseldorfer Str. 81 -85, 40667 Meerbusch
    Tel: (02132) 995 68 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    29 .

    - „Ich möchte mich auf diesem Weg bei Wiefit bedanken, dass Sie es kurzfristig ermöglicht haben, mit ...

    Branche: Fitnessstudios in Schauenburg / Sportanlagen in Schauenburg

    Korbacher Str. 35, 34270 Schauenburg
    Tel: (05601) 896 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Sehr negative. Der vegiburger ist der teuerste und nicht im Spar Menü erhältlich

    Branche: Veranstaltungsräume in Mannheim / Sportanlagen in Mannheim

    An der Arena 1, 68163 Mannheim
    Tel: (0621) 18 19 06 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    31 .

    - „Das FunSportZentrum Kornwestheim ist für mich zu einem festen Bestandteil meines Alltags geworden. Ich finde kaum noch

    Branche: Fitnessstudios in Kornwestheim / Sportanlagen in Kornwestheim

    Bogenstr. 35, 70806 Kornwestheim
    Tel: (07154) 83 08 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    32 .

    +13 weitere *
    - „Das Unternehmen Citywave bietet Surfen, also Wellenreiten, auf einer stehenden Welle in einer künstlichen Anlage an. So

    Branche: Sportanlagen in Regensburg / Freizeitanlagen in Regensburg

    Weichser Weg 5, 93059 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +17 weitere *
    - „Schlechte Saabrigge

    Branche: Sportanlagen in Kaiserslautern

    Fritz-Walter-Straße 1, 67663 Kaiserslautern
    Tel: (01805) 31 88 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +2 weitere *
    - „haha absteiger

    Branche: Sportanlagen in Gelsenkirchen / Museen in Gelsenkirchen

    Ernst-Kuzorra-Weg 1, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 389 29 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +64 weitere *
    - „Das Handball EM Spiel war super. Aber die Toilettensituation für die Frauen ist unterirdisch. Viel zu wenig

    Branche: Sportanlagen in Düsseldorf

    Arena-Str. 1, 40474 Düsseldorf
    Tel: (0211) 15 98 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    36 .

    - „Kleines sehr schlecht ausgestattetes Studio, das in allen Bereichen unvollständig ist.... Mit dem ...

    Branche: Fitnessstudios in Frankfurt am Main / Sportanlagen in Frankfurt am Main

    Taunustor 1, 60310 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 153 24 06 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Keine Angaben für den heutigen Tag

    37 .

    +36 weitere *
    - „Ich bin großer Leverkusen Fan, weshalb ich öfters ins Stadion gehe. Mir gefällt das Stadion sehr gut und ich finde auch

    Branche: Sportanlagen in Leverkusen / Sportvereine in Leverkusen

    Bismarckstr. 122 -124, 51373 Leverkusen
    Tel: (0180) 504 04 04
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Die Zimmer des Haupthauses kann ich nicht beurteilen. Die Einzelzimmer sind für 50€ pro Nacht nicht ...

    Branche: Sonstige Schulen in Breitenbrunn im Erzgebirge / Sportanlagen in Breitenbrunn im Erzgebirge

    08359 Breitenbrunn im Erzgebirge
    Tel: (037756) 17 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +2 weitere *
    - „Autoankauf „Joyn” ist Ihr Gebrauchtwagenhändler in Ihrer Nähe in Bochum Sie mchten Ihren Gebrauchtwagen schnell und

    Branche: Sportanlagen in Bochum / Vereine in Bochum

    Castroper Straße 145, 44798 Bochum
    Fax: (0234) 95 18 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    40 .

    +2 weitere *
    - „Ein super Schwimmbad auf hohem Niveau. Die Preise sind auch ganz okay und Parkplätze vor Ort findet man auch

    Branche: Schwimmbäder in Wuppertal / Sportanlagen in Wuppertal

    Südstr. 29, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 563 26 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    41 .

    - „Insgesamt war mein Aufenthalt im Sporthotel Kaiserau absolut fantastisch. Die Lage und Umgebung des ...

    Branche: Sportanlagen in Kamen

    Jakob-Koenen-Straße 2, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 37 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    42 .

    +37 weitere *
    - „Wir waren im letzten Jahr in diesem besonders gastlichen Haus .. Eine rundum perfekte Verwöhnoase ...

    Branche: Freizeitanlagen in Scharbeutz / Sportanlagen in Scharbeutz

    Strandallee 1, 23683 Scharbeutz
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    43 .

    - „Nachdem ich gestern wieder ein spitzen Training hatte, wird es dringend notwendig, die Erfahrungen ...

    Branche: Fitnessstudios in Neu-Ulm / Sportanlagen in Neu-Ulm

    Augsburgerstraße 1, 89231 Neu-Ulm
    Tel: (0731) 802 22 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    44 .

    +118 weitere *
    - „Olympic Park is ginormous. It is a nice park to walk around or relax in, and there are plenty of recreational activities

    Branche: Schwimmbäder in München / Sportanlagen in München

    Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München
    Tel: (089) 30 67 22 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +4 weitere *
    - „Gutes Studio aber zu teuer. Gastronomie war einmal schön jetzt nur noch ungemütlich Wohlfühlen war mal leider

    Branche: Sportanlagen in Bochum

    Harpener Feld 35, 44805 Bochum
    Tel: (0234) 58 85 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    46 .

    +36 weitere *
    - „Empfang freundlich anderes einfach nur grottenschlecht und Geldmacherei! Keine Interesse seitens der Mitarbeiter die da

    Branche: Sportanlagen in Berlin / Freizeitanlagen in Berlin

    Heckerdamm 260, 13627 Berlin
    Tel: (030) 34 09 48 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Keine Angabe - öffnet wieder Sonntag um 13:00 Uhr

    47 .

    - „Obwohl die Stimmung vielleicht nicht mehr dieselbe ist wie zu der Zeit, als der KSC in der ersten Liga spielte, bietet

    Branche: Sportanlagen in Karlsruhe / Vereine in Karlsruhe

    Adenauerring 17, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 964 34 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    48 .

    +16 weitere *
    - „Neben einer tollen Anlage bietet das Canyon ein tolles und entspanntes Team und viele Aktionen. # Man kann jetzt

    Branche: Sportanlagen in Köln / Freizeitanlagen in Köln

    Weichselring 6, 50765 Köln
    Tel: (0221) 534 35 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    49 .

    +39 weitere *
    - „Wir waren beim Kinder Skikurs in der Skihalle. Unserem Kind hat es Spaß gemacht. Die Betreuung war gut und sehr

    Branche: Bars und Lounges in Neuss / Sportanlagen in Neuss

    An der Skihalle 1, 41472 Neuss
    Tel: (02131) 124 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    50 .

    +7 weitere *
    - „Ideal für einen Ausflug mit den Kids - unbedingt auch die Stadiontour mitnehmen. Man darf sogar in die Umkleide. ;D

    Branche: Freizeitanlagen in München / Sportanlagen in München

    Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München
    Tel: (089) 350 94 83 50
    Neu hinzugefügte Fotos