Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Sport > Sportvereine

'Sportvereine' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Das hotel macht einen guten Eindruck. Die Zimmer sind geräumig. Es gibt keinen Kleiderschrank nur 1 ...

    Branche: Vereine in Nürnberg / Sportvereine in Nürnberg

    Valznerweiherstraße 200, 90480 Nürnberg
    Tel: (0911) 94 07 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +9 weitere *
    - „Das Hotel liegt wunderschön am Rande von Chemnitz und bietet Familienzimmer, leckeres Abendessen ...

    Branche: Sportvereine in Klaffenbach Stadt Chemnitz / Golf in Klaffenbach Stadt Chemnitz

    Wasserschloßweg 6, 09123 Klaffenbach Stadt Chemnitz
    Tel: (0371) 262 18 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +44 weitere *
    - „VIP-Lounge im Fußballstadion , so etwas habe ich zum ersten Mal gemacht, und es war für mich und meinen Begleiter ein

    Branche: Sportvereine in Mönchengladbach / Vereine in Mönchengladbach

    Hennes-Weisweiler-Allee Mönchengladbach 1, 41179 Mönchengladbach
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Ein Stern Abzug, weil ich das Hotel im Internet nicht so gefunden habe, wie es angegeben war. Dies ...

    Branche: Sportvereine in Heppenheim an der Bergstraße / Sportanlagen in Heppenheim an der Bergstraße

    Siegfriedstraße, 64646 Heppenheim an der Bergstraße
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr gut

    Branche: Vereine in Essen / Sportvereine in Essen

    Scheppmannskamp 6, 45357 Essen
    Tel: (0201) 69 16 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Die Schnelltests Zellen des DRK Gladbeck sind sehr gut organisiert. Schnelle Hilfe. FREUNDLICHE Rotkreuzler und alles

    Branche: Sportvereine in Gladbeck

    Europastraße 26, 45968 Gladbeck
    Tel: (02043) 484 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden, da eine gute Betreuung der Schüler durch die Lehrer ...

    Branche: Sportvereine in Bergheim an der Erft / Sportschulen in Bergheim an der Erft

    Heisenbergstr. 16, 50126 Bergheim an der Erft
    Mobil: (0163) 777 88 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr nettes und kompetentes Team. Man

    Branche: Sportvereine in Hersbruck / Naturheilverfahren in Hersbruck

    Michael-Roiger-Weg 2, 91217 Hersbruck
    Tel: (09151) 90 57 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Mein Lieblingsverein seit dem ich Denken kann - und Bundesliga schaue! Der 1. FSV Mainz 05 ist einfach wie viele

    Branche: Vereine in Mainz / Sportvereine in Mainz

    Eugen-Salomon-Straße 1, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 37 55 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Keine Angaben für den heutigen Tag

    10 .

    +36 weitere *
    - „Ich bin großer Leverkusen Fan, weshalb ich öfters ins Stadion gehe. Mir gefällt das Stadion sehr gut und ich finde auch

    Branche: Sportanlagen in Leverkusen / Sportvereine in Leverkusen

    Bismarckstr. 122 -124, 51373 Leverkusen
    Tel: (0180) 504 04 04
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:15 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Sehr professionell, macht viel Spaß und man lernt, aus einer Notlage herauszukommen und sich effektiv zu verteidigen!

    Branche: Sportschulen in Kiel / Sportvereine in Kiel

    Exerzierplatz 19, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 888 82 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +12 weitere *
    - „Tolles Studio zum Wohlfühlen für Jung und Alt. Es ist wirklich eine gute Mischung: Die Mitarbeiter ...

    Branche: Sportvereine in Wiesbaden / Fitnessstudios in Wiesbaden

    Im Rad 42, 65197 Wiesbaden
    Tel: (0611) 81 03 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +9 weitere *
    - „Drei Niederlagen in Folge, wenn ich dort war, bald bekomme ich Stadionverbot... Das wäre schade

    Branche: Vereine in Kaiserslautern / Sportvereine in Kaiserslautern

    Fritz-Walter-Str. 1, 67663 Kaiserslautern
    Tel: (01805) 31 88 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +11 weitere *
    - „In dem Wochenmagazin DIE ZEIT heute folgender Leserartikel : Kahn war mit Herzblut dabei. Er hat Bayern München sehr

    Branche: Vereine in München / Sportvereine in München

    Säbener Straße 51 -57, 81547 München
    Tel: (089) 69 93 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Cooles Sportstudio mit Schwerpunkt Kampfsport und Selbstverteidigung. Aber auch die Fitness Programme sind sehr gut.

    Branche: Sportvereine in München / Sportschulen in München

    Usambarastraße 10, 81827 München
    Tel: (089) 431 46 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Kurze Anmeldung per Mail wegen Ankauf meiner Ninja H2 SX SE und Neukauf einer selbigen. Sehr offen und Hilfsbereit. Ich

    Branche: Motorräder in Rehau / Sportvereine in Rehau

    Hofer Str. 20, 95111 Rehau
    Tel: (09283) 899 88 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +4 weitere *
    - „Nicht gut

    Branche: Fitnessstudios in Hannover / Vereine in Hannover

    Jathostr. 11, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 37 12 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +6 weitere *
    - „Wir hatten leider dutzende lebende und tote Käfer im Zimmer (Hundezimmer). Das Personal hat uns bei ...

    Branche: Sportvereine in Bad Griesbach im Rottal / Golf in Bad Griesbach im Rottal

    Golfplatz Sagmühle 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 20 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Die DEG-Geschäftsstelle befindet sich nur ein paar Meter neben dem Eisstadion. Hier kann bzw. konnte man Eintrittskarten

    Branche: Vereine in Düsseldorf / Sportvereine in Düsseldorf

    Brehmstr. 27 a, 40239 Düsseldorf
    Tel: (0211) 863 25 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „TOP LOCATION zum Sport machen! Plätze sehr gut. Umkleiden sowie Duschen sind auch vorhanden.

    Branche: Sportvereine in Darmstadt / Tennis in Darmstadt

    Frankfurter Straße 128, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 970 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +28 weitere *
    - „Das Fußballstadion in Nürnberg ist ein beeindruckendes Bauwerk, das die Atmosphäre und Begeisterung des Sports perfekt

    Branche: Vereine in Nürnberg / Sportvereine in Nürnberg

    Max-Morlock-Platz 1, 90471 Nürnberg
    Tel: (0911) 818 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +4 weitere *
    - „Tja, diese Bewertung ist leider sehr subjektiv. Als Sechzger von Kindesbeinen an und Lebensmitglied gibt es für mich

    Branche: Vereine in München / Sportvereine in München

    Grünwalder Str. 114, 81547 München
    Tel: (089) 642 78 51 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +17 weitere *
    - „Hallo Wie viele ja wissen oder gelesen haben: Ich bin ein "Geborener St. Paulianer" und habe dort über 26 Jahre auf

    Branche: Sportvereine in Hamburg

    Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 317 87 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +4 weitere *
    - „Mein Herzensverein. verstehe gar nicht warum alle den Bayern hinterherjagen.... Alle nur hinter den Millionären her.

    Branche: Vereine in München / Sportvereine in München

    Grünwalder Str. 114, 81547 München
    Tel: (089) 64 20 88 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Der Sportclub Freiburg könnte theoretisch zuhause bleiben, da er so gut wie jedes Spiel verliert. Ich empfehle daher

    Branche: Vereine in Freiburg im Breisgau / Sportvereine in Freiburg im Breisgau

    Schwarzwaldstr. 193, 79117 Freiburg im Breisgau
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +2 weitere *
    - „Das Stadion mit Museum und das Trainingsgelände mit Fanshop sind absolute Spitzenklasse! Im Gegensatz zu den meisten

    Branche: Sportanlagen in Gelsenkirchen / Sportvereine in Gelsenkirchen

    Arenaring 1, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 361 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +12 weitere *
    - „Natürlich gehören die Kölner Haie genauso wie der 1. Effzeh Köln zu den beiden größten und besten Vereinsmannschaften

    Branche: Vereine in Köln / Sportvereine in Köln

    Gummersbacher Str. 4, 50679 Köln
    Tel: (0221) 279 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +6 weitere *
    - „I love it... gutes Futter, nettes Team und in Brk. der beste Platz um draußen zu sitzen....Immer wieder gerne.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bruchköbel / Sportvereine in Bruchköbel

    Kinzigheimer Weg 81, 63486 Bruchköbel
    Tel: (06181) 669 59 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Beim Advents-Tanzturnier Standard/Latein am Samstag den 15.12.2012 war eine tolle Stimmung. Die Veranstaltung war eine

    Branche: Tanzschulen in Solingen / Sportvereine in Solingen

    Kyllmannweg 1, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 455 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Nettes, Kompetentes Team, professionelle Beratung und wohlfühl-Atmosphäre

    Branche: Sportvereine in Oberhausen im Rheinland

    Friesenstr. 97, 46149 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 625 06 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Es ist immer wieder schön ! Das letzte mal gegen Gladbach dort gewesen, einfach schön :-)

    Branche: Sportvereine in Bielefeld

    Melanchthonstr. 31 A, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 96 61 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Oline bestellt kann man nichts mehr ändern keine Stornierung keine größe änderrung Telefon support unfreundlicht können

    Branche: Sportbedarf in Frankfurt am Main / Sportvereine in Frankfurt am Main

    Bethmannstr. 19, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (0800) 743 18 99
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Ich geh zwar erst seit 40 Wochen hier zum Training ,aber bin begeistert ! Es wird mir wahrscheinlich durch die Vielfalt

    Branche: Sportvereine in Jena

    Löbstedter Straße 47a, 07749 Jena
    Tel: (0176) 20 10 02 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +7 weitere *
    - „Ein Muss. Vielleicht nicht super geführt, aber was wäre Berlin ohne die Hertha. Nicht unbedingt mein Verein, doch eine

    Branche: Vereine in Berlin / Sportvereine in Berlin

    Hanns-Braun-Straße 2, 14053 Berlin
    Tel: (030) 300 92 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +15 weitere *
    - „Ês lebe der Sport? Auch wenn ich lediglich bekennender Passivsportler bin, kann man mir nicht sagen, dass ich keine

    Branche: Sportvereine in Braunschweig

    Hamburger Str. 210, 38112 Braunschweig
    Tel: (0531) 23 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „ich muss es so sagen!!1hanball war mein leben u.ist es heute immer noch!!! der thw kiel ist einer der besten vereine

    Branche: Vereine in Kiel / Sportvereine in Kiel

    Ziegelteich 30, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 67 03 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +2 weitere *
    - „Das Stadion mit Museum und das Trainingsgelände mit Fanshop sind absolute Spitzenklasse! Im Gegensatz zu den meisten

    Branche: Vereine in Gelsenkirchen / Sportvereine in Gelsenkirchen

    Ernst-Kuzorra-Weg 1, 45891 Gelsenkirchen
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    38 .

    +3 weitere *
    - „Auf der Suche nach ausgleichender sportlicher Betätigung zu meinem Lauf- und Radsport hat mich ein guter Freund auf Nug

    Branche: Fitnessstudios in Dresden / Sportvereine in Dresden

    Kleiststraße 10 B, 01129 Dresden
    Tel: (0351) 472 20 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +3 weitere *
    - „Auf den Besuch bei den Baskets Bonn im Telekom Dome hatte ich mich schon lange, bevor ich die Busreise nach Bonn

    Branche: Vereine in Bonn / Sportvereine in Bonn

    Basketsring 1, 53123 Bonn
    Tel: (0228) 25 90 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich bin mit Karls Fight Club sehr zufrieden unsere beiden Kinder (9 Jahre) fiebern immer nach dem nächsten

    Branche: Sportschulen in Freiburg im Breisgau / Sportvereine in Freiburg im Breisgau

    Hugstmattweg 7, 79112 Freiburg im Breisgau
    Tel: (07666) 79 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    41 .

    - „Sehr gute Hundeausbildung und breites Angebot an Hundesportarten

    Branche: Tierschulen in Fürstenfeldbruck / Sportvereine in Fürstenfeldbruck

    Hartweg, 82256 Fürstenfeldbruck
    Mobil: (0160) 114 53 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Sehr kompetentes und hilfsbereites Personal. Das Angebot an Aktivitäten und Sportarten ist groß und da ist definitiv

    Branche: Sportvereine in Flöha

    Turnerstr. 8, 09557 Flöha
    Tel: (03726) 72 44 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Ich finde es mega Hamma geil wenn ich manchmal dahin fahre bin ich manchmal so müde und danach bin ich so geladen voller

    Branche: Sportschulen in Hannover / Sportvereine in Hannover

    Bohnhorststr. 9 -11, 30165 Hannover
    Tel: () 01 52 34 28 03 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    44 .

    +2 weitere *
    - „Unsere Kinder spielen mittlerweile seit einem Jahr im Bambinitennisland und haben riesig Spaß am Tennis. Das Training

    Branche: Vereine in Köln / Sportvereine in Köln

    Kuhweg 20, 50735 Köln
    Tel: (0221) 976 22 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Sehr motiviertes Team und eine familiäre Atmosphäre! Macht richtig Spaß dort zu trainieren!!!

    Branche: Sportschulen in Mönchengladbach / Sportvereine in Mönchengladbach

    Rheindahlener Str. 55, 41189 Mönchengladbach
    Tel: (01590) 173 34 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:30 Uhr

    46 .

    +4 weitere *
    - „Der FC Remscheid ist ein Fußballverein mit viel Tradition. Leider spielt der FCR nicht mehr in den ...

    Branche: Vereine in Remscheid / Sportvereine in Remscheid

    Klausener Str. 7, 42899 Remscheid
    Tel: (02191) 692 50 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Ein absolutes HIGHLIGHT in unserer Stadt!! Unsere BV Chemnitz 99, oder wie sie im Volksmund genannt werden, NINERS! Die

    Branche: Sportvereine in Chemnitz in Sachsen

    Augustusburger Str. 13, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 50 34 02 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gutes essen.. Super Bedienung ich kann es nur empfehlen wer ein mal da wahr wird es nicht wechseln wollen die

    Branche: Sportvereine in Murr

    Hermannsplatz 1, 71711 Murr
    Tel: (07144) 247 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +4 weitere *
    - „Yachtausrüstung Hamburg ist ein modernes Geschäft, mit netten Verkäufern. Neben Bootszubehör wird auch entsprechende

    Branche: Mediation in Hamburg / Sportvereine in Hamburg

    Rödingsmarkt 39, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 36 67 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Wir sind hier schon seit Jahren aktive Tennisspieler. Die Anlage ist für uns perfekt. Da es neben den Sandplätzen auch

    Branche: Sportvereine in Essen

    Freiherr-vom-Stein-Str. 204 A, 45133 Essen
    Tel: (0201) 43 78 90
    Neu hinzugefügte Fotos