Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Sport > Sportvereine

'Sportvereine' in Deutschland

Location 51 - 100 von 1000
  1. 51 .

    - „Wir sind hier schon seit Jahren aktive Tennisspieler. Die Anlage ist für uns perfekt. Da es neben den Sandplätzen auch

    Branche: Sportvereine in Essen

    Freiherr-vom-Stein-Str. 204 A, 45133 Essen
    Tel: (0201) 43 78 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    - „Top Werkstatt. Immer Zuvorkommend. Der Chef kennt sich auch mit Software zur Leistungssteigerung. Neben dem Service habe

    Branche: Sportvereine in Besch Gemeinde Perl

    Nenniger Str. 4, 66706 Besch Gemeinde Perl
    Tel: (06867) 910 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    +3 weitere *
    - „Alles super, alles voll o.k., Essen, Service, Personal einfach alles, das Lokal ist sehr ...

    Branche: Sportvereine in Sirnau Stadt Esslingen

    Drosselweg 18, 73730 Sirnau Stadt Esslingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    +4 weitere *
    - „Noch einer der richtigen Fußballvereine. Hier ist VIP, wer Bratwurst und Stauder geniesst. Wer tolle taktische und

    Branche: Vereine in Essen / Sportvereine in Essen

    Hafenstraße 97 A, 45356 Essen
    Tel: (0201) 86 14 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    - „Eine Tolle Feier dort gehabt und nichts zu meckern. Babsi hat uns sogar beim dekorieren geholfen und...

    Branche: Vereine in Herne / Sportvereine in Herne

    Pöppinghauser Str. 6, 44628 Herne
    Tel: (02323) 87 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    56 .

    +4 weitere *
    - „Eine der schönsten Terrassen am Baldeneysee findet man am Bootshaus des Turnvereins 1877 Essen-Kupferdreh. Sehr

    Branche: Vereine in Essen / Sportvereine in Essen

    Kampmannbrücke 1, 45257 Essen
    Tel: (0201) 848 62 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    57 .

    +5 weitere *
    - „Münsters Kultverein - es ist schön bei den Preußen zu sein und irgendwie wäre es schön, wenn sie mal wieder den Wurf in

    Branche: Vereine in Münster / Sportvereine in Münster

    Fiffi-Gerritzen-Weg 1, 48153 Münster
    Tel: (0251) 98 72 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    58 .

    - „Trotz der stetig nachlassenden Leistung des VfB Stuttgart 1893 seit der Meisterschaft im Jahr 2007, liebe ich diesen

    Branche: Sportvereine in Stuttgart

    Mercedesstraße 109, 70372 Stuttgart
    Tel: (01805) 832 54 63
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    - „Top Bikefitting! Sehr freundlich und kompetent!

    Branche: Vereine in Gladbeck / Sportvereine in Gladbeck

    Schützenstr. 120, 45964 Gladbeck
    Tel: (02043) 273 38 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    60 .

    +2 weitere *
    - „TuS Quickborn ist ein Fittnessstudio in Quickborn. Es gibt einen Fittnessraum mit Geräten und einen Spiegelsaal für

    Branche: Sportvereine in Quickborn Kreis Pinneberg

    Ziegenweg 1, 25451 Quickborn Kreis Pinneberg
    Tel: (04106) 675 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    - „Rudern ist nicht nur dr gesundeste Sport überhaupt, da beim Rudern fast alle Muskeln eingesetzt werden. Rudern macht

    Branche: Sportvereine in Kleve am Niederrhein / Wassersport in Kleve am Niederrhein

    Brienerstr. 395, 47533 Kleve am Niederrhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    62 .

    - „Tolle Gruppe, abwechslungsreiches Training. Sehr netter...

    Branche: Sportvereine in Vellmar

    Heckershäuser Str. 59, 34246 Vellmar
    Tel: (0179) 687 37 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    63 .

    +2 weitere *
    - „Ein toller Verein mit super freundlichen und hilfsbereiten Leuten. Die Schießanlage kann rund um die Uhr genutzt

    Branche: Sportvereine in Stuttgart / Sportanlagen in Stuttgart

    Bopseräcker 2, 70597 Stuttgart
    Tel: (0711) 72 41 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    64 .

    +2 weitere *
    - „Im Sommer hatte ich einen 2 Tages Kitesurfkurs bei der Berliner Kiteschule mit gemacht. Die beiden ...

    Branche: Sportvereine in Berlin

    Rykestr. 7, 10405 Berlin
    Tel: (030) 959 19 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    +1 weitere *
    - „Toller Verein!!! Klein aber oho! Sehr nette und qualifizierte Trainer. Meine Tochter spielt bei den C Mädchen und ist

    Branche: Sportvereine in Frankfurt am Main

    Darmstädter Landstraße 111, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 84 77 35 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    66 .

    +26 weitere *
    - „Sehr gutes Angebot und Bedienung

    Branche: Sportvereine in Kiel

    Mühlendamm 1, 24113 Kiel
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    - „Super! Ich bin seit 2021- und vorher bei Mahjid Glatz, dem Vorbesitzer seit 2007 - Patientin dort. ...

    Branche: Sportvereine in Dortmund

    Chemnitzer Straße 32, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 12 41 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „immer seh freundlich - der Unterricht ist sehr lustig aber auch streng gehalten,https://fighterweb.d...

    Branche: Vereine in Ludwigshafen am Rhein / Sportvereine in Ludwigshafen am Rhein

    Teichgasse 31, 67063 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 69 57 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    +3 weitere *
    - „Sehr nette Leute, günstiges Essen

    Branche: Vereine in Erlangen

    Tennenloher Str. 68, 91058 Erlangen
    Tel: (09131) 659 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    +1 weitere *
    - „Ein sehr schönes Studio, leider schließen sie Sonntags schon um 16.00Uhr.

    Branche: Sportvereine in Frankenthal in der Pfalz / Fitnessstudios in Frankenthal in der Pfalz

    Beindersheimer Str. 2, 67227 Frankenthal in der Pfalz
    Tel: (06233) 36 61 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Einfach klasse! Eine sehr gepflegte Anlage und absolut faire Preise. Unsere Kinder waren stolz wie Bolle als sie nach

    Branche: Sportvereine in Mannheim / Golf in Mannheim

    An der Radrennbahn 2, 68169 Mannheim
    Tel: (0621) 30 50 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    72 .

    - „Im Deutschen Eck in Holsterhausen gehen die Spieler Ihrer Leidenschaft nach! Der BC Dorsten 1977 e.v. Ist ein

    Branche: Sportvereine in Dorsten / Billard in Dorsten

    Hauptstraße 38, 46284 Dorsten
    Tel: (02362) 611 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    - „Bester Sportverein Oldenburgs!!!Mache dort Rhythmische Sportgymnastik und Volleyball.Die Trainer sind super nett und

    Branche: Sportvereine in Oldenburg in Oldenburg

    Alexanderstr. 207, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 80 99 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 74 .

    - „Habe dort Schwimmen gelernt und der Rest meiner Familie auch. Montags in Langerfeld, Cronenberg und Schwimmoper und

    Branche: Sportvereine in Wuppertal / Vereine in Wuppertal

    Eintrachtstrasse 90, 42277 Wuppertal
    Tel: (0202) 94 62 74 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    75 .

    - „War positiv überrascht. Ich suchte ein preiswertes Studio wo auch das Angebot passt. Die Leute da sind nett, das

    Branche: Sportvereine in Pirna

    Struppener Str. 11, 01796 Pirna
    Tel: (03501) 79 07 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    76 .

    - „Ein sehr guter Verein. Das Karatetraining wird von gut ausgebildeten Trainern geleitet. Die ...

    Branche: Sportschulen in Magdeburg / Sportvereine in Magdeburg

    Johannes-Göderitz-Str. 57, 39130 Magdeburg
    Tel: (0391) 631 04 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    - „Ich habe von einem Clubheim nicht viel erwartet, doch von dem Augenblick wo ich eintrat erlebte ich super Stimmung, dann

    Branche: Vereine in Hamburg / Sportvereine in Hamburg

    Weg beim Jäger 193, 22453 Hamburg
    Tel: (040) 50 70 29 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    78 .

    - „In diesem kleinen, feinen Studio treffen sich lauter normale Frauen jeder (!) Alters-/Gewichts-/Sozialstatuskategorie

    Branche: Fitnessstudios in Bad Schwartau / Sportvereine in Bad Schwartau

    Rantzauallee 25, 23611 Bad Schwartau
    Tel: (0451) 880 56 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    - „Klasse Sportverein mit tollem Breitensportprogramm !

    Branche: Vereine in Blomberg Kreis Lippe / Sportvereine in Blomberg Kreis Lippe

    Neustadt 42, 32825 Blomberg Kreis Lippe
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    - „Als Gästin darf ich gelegentlich dann mitturnen obwohl ich auch, weil ich weiblich bin, kein Mitglied bin. Es tut mit

    Branche: Sportanlagen in Heringen Gemeinde Hünfelden / Sportvereine in Heringen Gemeinde Hünfelden

    Jahnstraße, 65597 Heringen Gemeinde Hünfelden
    Tel: (06438) 10 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Wenn man als Student Sport machen will und das trotz knapper Kasse, ist man beim Universitätssportverein genau richtig.

    Branche: Sportvereine in Dresden

    Heinrich-Schütz-Str. 2, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 310 19 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    - „Mein Sohn hat von einem anderen Verein zum VfL gewechselt. Obwohl das für ihn und uns nun wesentlich mehr Fahrerei

    Branche: Sportvereine in Schwerte / Sportanlagen in Schwerte

    Schützenstr. 30, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 133 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    - „Super gemütliches Restaurant mit viel Liebe zum Detail.Ich habe die Gänsebrust dort gegessen und sie war so zart und

    Branche: Tennis in Wuppertal / Sportvereine in Wuppertal

    Horather Schanze 47, 42281 Wuppertal
    Tel: (0202) 77 27 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    +3 weitere *
    - „Mit Linksradikalen Faschisten die sich Antifa nennen ist nicht sehr solidarisch. Das wird euch viele Fans kosten. Naja

    Branche: Sportvereine in Darmstadt

    Nieder-Ramstädter-Straße 170, 64285 Darmstadt
    Tel: (06151) 66 66 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis sehr aufmerksam guter Service immer wieder gerne dort

    Branche: Bistros in Rohrbach Stadt Sankt Ingbert

    In den Königswiesen 39, 66386 Rohrbach Stadt Sankt Ingbert
    Tel: (06894) 529 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    - „Wer Spaß am Karambolage-Billard hat,ist hier,finde ich,bestens aufgehoben,mit netten Leuten Turniere,Meisterschaften

    Branche: Sportvereine in Gütersloh / Billard in Gütersloh

    Kökerstraße 20, 33332 Gütersloh
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    +1 weitere *
    - „Green City hat mal fast alles richtig gemacht. Das alte Dreisamstadion am gleichnamigen Flüsschen war zu klein, zu laut

    Branche: Sportanlagen in Freiburg im Breisgau / Sportvereine in Freiburg im Breisgau

    Achim-Stocker-Straße 1, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 55 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    - „Bin seit 3 Jahren Mitglied u zufrieden. Im Sommer kann man jeden Tag draussen Schwimmen. Im Winter in der Halle. Da

    Branche: Sportvereine in Berlin

    Kleberweg 3, 12359 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „Super Atmosphäre, nette Leute. Gute Betreuung von Interessierten und Anfängern. Man kann fast alles im Bereich

    Branche: Sportvereine in Kaden im Westerwald

    56459 Kaden im Westerwald
    Tel: (02663) 72 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    - „Sehr gut für die kleineren Bürger der Orts-Gemeinde, dank der großen Sportauswahl und der sehr gepflegten Sportanlage.

    Branche: Sportvereine in Gimbsheim in Rheinhessen

    Am Sportplatz 10, 67578 Gimbsheim in Rheinhessen
    Tel: (06249) 94 51 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    91 .

    - „Sehr großes Sportstudio "Sport-Welt" des VfL Sindelfingen. Sehr nette, individuelle Beratung und Betreuung. Viele

    Branche: Sportanlagen in Sindelfingen / Sportvereine in Sindelfingen

    Rudolf-Harbig-Str. 8, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 706 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Keine Angaben für den heutigen Tag

    92 .

    - „Schöne Sportgaststätte mit viel Liebe eingerichtet. Die Deutsch Schwäbische Küche ist sehr gut.

    Branche: Sportvereine in Zaisersweiher Stadt Maulbronn / Restaurants und Gaststätten in Zaisersweiher Stadt Maulbronn

    Jahnstr. 19, 75433 Zaisersweiher Stadt Maulbronn
    Tel: (07043) 63 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    93 .

    - „Top Stadion , super Stimmung und klasse Fans . Lecker Bratwurst und nette Gespräche mit den Spielern.

    Branche: Sportvereine in Lübeck

    Bei der Lohmühle 13, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 48 47 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    - „Schönes kleines Schwimmbad mit Hebeboden beheizt und der Verein betreibt das Bad ohne den Verein wäre das Bad

    Branche: Sportvereine in Lembeck Stadt Dorsten

    Schluerweg 21, 46286 Lembeck Stadt Dorsten
    Tel: (02369) 72 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    - „Tolles Stadion! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sowie die Fans waren auch alle sehr Ok! Was ich nie

    Branche: Vereine in Mannheim / Sportvereine in Mannheim

    68305 Mannheim
    Tel: (0621) 41 09 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    96 .

    - „Heute bin ich hinter das Geheimnis meiner zwei Mitgliedskarten gekommen ... :) Nachdem ich schon meine Yelp-Freunde nach

    Branche: Vereine in Hannover / Sportvereine in Hannover

    Robert Enke-Straße 1, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 969 00 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    - „Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen! Das MTV-Gesundheitszentrum vereint alles, was ich von einem guten

    Branche: Sportvereine in Bamberg / Fitnessstudios in Bamberg

    Jahnstr. 32, 96050 Bamberg
    Tel: (0951) 123 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    - „Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen! Das MTV-Gesundheitszentrum vereint alles, was ich von einem guten

    Branche: Sportvereine in Bamberg

    Jahnstr. 32, 96050 Bamberg
    Tel: (0951) 123 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    - „Einer meiner liebsten Läden was Outdoor angeht. Die Beratung ist Top und auch das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt.

    Branche: Sportvereine in Krefeld

    Alte Linner Str. 79, 47799 Krefeld
    Tel: (02151) 666 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    - „Note 1* für das Trainingsatelier! Genau das Richtige, für alle die wenig Zeit haben und sich nicht stundenlang ins

    Branche: Sportvereine in Nürnberg / Fitnessstudios in Nürnberg

    Dennerstraße 4, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 99 93 39 11
    Neu hinzugefügte Fotos