Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Sport > Sportvereine

'Sportvereine' in Deutschland

Location 201 - 250 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 16:00 Uhr

    201 .

    - „Ich war auf der Suche nach einem Mannschaftssport für meinen kleinen Sohn (4). Da er ein richtiger kleiner Rabauke ist,

    Branche: Sportvereine in Dresden / Vereine in Dresden

    Magdeburger Str. 10, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 205 29 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 202 .

    - „Größter Turnverein in Hohenlimburg mit den Sportangeboten: Aerobic, Breitensport, Gardetanz, Gymnastik, Indiaca, Jiu

    Branche: Vereine in Hagen in Westfalen / Sportvereine in Hagen in Westfalen

    Heidestr. 34, 58119 Hagen in Westfalen
    Tel: (02334) 27 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 203 .

    - „Der FCE hat zwei Sportstätten, einen in Battenberg und einen in Allendorf. Ich war am 24.03. beim Hessenpokal gegen SV

    Branche: Sportvereine in Battenberg an der Eder

    Schulstraße 17, 35088 Battenberg an der Eder
    Tel: (06452) 38 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 204 .

    - „Traditioneller Sportvereine in Nidderau. Selbstverständlich ist hier, wie in vielen anderen Vereinen auch, die

    Branche: Vereine in Nidderau in Hessen / Sportvereine in Nidderau in Hessen

    Marköbeler Str. 4, 61130 Nidderau in Hessen
    Tel: (06187) 477 99 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 205 .

    - „Schönes Hockey Stadion in Flensburg, also wenn man in Flensburg ist sollte man auf jeden Fall dort mal hingehen, ist

    Branche: Sportvereine in Flensburg

    Elbestraße 10, 24943 Flensburg
    Tel: (0461) 372 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 206 .

    - „Ich war extrem lange Mitglied im Bereich tischtennis und war immer sehr zufrieden. Der Spartenleiter ist extrem bemüht

    Branche: Sportvereine in Hannover

    Schützenallee 10, 30519 Hannover
    Tel: (0511) 83 02 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 207 .

    - „Vor allem die Jugenarbeit ist in Neuenhain sehr gut. Bereits 4-jährige werden langsam ans Fußballspielen gewöhnt. Viele

    Branche: Vereine in Neuenhain Stadt Bad Soden / Sportvereine in Neuenhain Stadt Bad Soden

    65812 Neuenhain Stadt Bad Soden
    Tel: (06196) 623 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 208 .

    - „Sehr nette Leute in dem Verein, es steht viel Material zur Verfügung. SUP und Windsurfkurse sehr zu empfehlen. Tolle

    Branche: Vereine in Hilden / Sportvereine in Hilden

    Schalbruch 198 B, 40721 Hilden
    Tel: (02103) 976 27 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 209 .

    - „Der HRC - Hamburger Rugby Club ist wie ein Familienverein. Ich bin von Kindheit auf damit aufgewachsen und es hat mir in

    Branche: Sportvereine in Hamburg / Verbände in Hamburg

    Saarlandstr. 71, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 87 08 55 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 210 .

    - „Sport, egal welcher Coleur, wird in Wuppertal in vielen Vereinen angeboten. Dieser hier: Speziell der Handballverein

    Branche: Sportvereine in Wuppertal

    Schwelmer Str. 65, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 60 33 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 211 .

    - „Der HTV ist der größte Verein im Rhein-Sieg-'Kreis und hat ein breites Angebot an Sportarten und Sportkursen. Der

    Branche: Vereine in Hennef an der Sieg / Sportvereine in Hennef an der Sieg

    Königstraße 9, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 68 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 212 .

    - „Ich bin seit 2018 Mitglied im Verein und trainiere seitdem dort insbesondere Taekwondo in Berlin Mitte. Ab und zu

    Branche: Sportvereine in Berlin

    Rheinsberger Straße 4 -5, 10115 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 213 .

    - „Schönes Hockey Stadion. Also ich war bisher in zwei Hockystadien. In diesem und in den Flenburger Hockey Stadion. Sind

    Branche: Sportvereine in Bremen

    Heinrich-Baden-Weg 25, 28355 Bremen
    Tel: (0421) 25 93 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 214 .

    - „Bekannt über Aachens Grenzen und beim Fußballspieltrieb so manches Studenten oder nicht-DfB-gebundenen Kickers: Die

    Branche: Tennis in Aachen / Badminton in Aachen

    An der Schanz 1, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 889 14 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 19:00 Uhr

    215 .

    - „Traditionelles Kung Fu ist selten in Deutschland, aber hier gibts das noch. Die Trainer sind nett, das Training

    Branche: Sportvereine in Köln

    Lichtstr. 50, 50825 Köln
    Tel: (0221) 702 05 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 16:00 Uhr

    216 .

    - „Die Jiu-Jitsu-Karate-Schule Augsburg bietet in ihrem Dojo in der Stadtmitte realistische Selbstverteidigung und

    Branche: Sportschulen in Augsburg / Sportvereine in Augsburg

    Wintergasse 7, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 66 81 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    217 .

    - „beigetragen und mich auch in meiner Persönlichkeitentwicklung voran gebracht. Ich liebe insgesamt die familiäre

    Branche: Fitnessstudios in Rostock / Sportvereine in Rostock

    Danziger Straße 40, 18107 Rostock
    Tel: (0381) 51 05 45 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 218 .

    - „Wir sind seit Kurzem dabei und fühlen uns in der freundlichen und offenen Atmosphäre sehr wohl, denn hier ist jeder

    Branche: Sportvereine in Wuppertal / Sportschulen in Wuppertal

    Reichsgrafenstr. 26, 42119 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 219 .

    - „Der nächste Anfängerkurs beginnt Dienstag, 4. September 2012. Im ersten Jahr trainiert der Kurs als ...

    Branche: Sportvereine in Frechen

    Schervierstr. 15, 50226 Frechen
    Tel: (02234) 435 69 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 220 .

    - „Liebes KiezTurner Team, Ihr seid Klasse, ich hatte solche Knie Probleme bevor ich bei Euch war und nun kann ich wieder

    Branche: Sportvereine in Berlin

    Am Tempelhofer Berg 6, 10965 Berlin
    Tel: (030) 61 20 15 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    221 .

    - „Der Kneipp Verein Bad Oeynhausen ist ein Aktiv-Fit-Verein für Jung und Alt. Das Angebot umfasst vom

    Branche: Vereine in Bad Oeynhausen / Sportvereine in Bad Oeynhausen

    Mindener Str. 21, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 219 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 222 .

    - „Super familiär! Die Trainer sind kompetent und die Kinder haben Spaß! Sie werden immer motiviert, an ihre Grenzen zu

    Branche: Vereine in Peine / Sportvereine in Peine

    Zum Eichholz 40, 31224 Peine
    Mobil: (0176) 85 20 54 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 223 .

    - „Seit 1999 sind wir ein solider Partner in der Region, wenn es sich um Kampfsport handelt. Die Trainingskonzepte

    Branche: Vereine in Offenburg / Sportvereine in Offenburg

    In der Lieste 7, 77656 Offenburg
    Tel: (0781) 639 21 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 224 .

    - „Wir haben ganz spontan zu viert beschlossen, hier zu essen. Zusammen mit unseren 3 kleinen Hunden wurden wir herzlich

    Branche: Tennis in Löhne / Sportvereine in Löhne

    Werrestraße 26, 32584 Löhne
    Tel: (05732) 37 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 225 .

    - „Die Minigolfanlage ist wirklich schön. Es gibt mehr als 20 verschiedene Felder, die man bezwingen kann und muss. Die

    Branche: Sportvereine in Brunsbüttel

    Wurtleutetweute 35 A, 25541 Brunsbüttel
    Tel: (04852) 14 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 226 .

    - „Also ich kann Mrs.Sporty in Ratingen nur empfehlen! Die Trainerinnen sind Nett und die Betreuung hervorragend. Es ist

    Branche: Fitnessstudios in Ratingen / Sportvereine in Ratingen

    Düsseldorfer Straße 52B, 40878 Ratingen
    Tel: (02102) 166 48 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 227 .

    - „Natürlich fahren auch die Crailsheimer Wanderfreunde gern zu den beliebten IVV-Wandertagem der Naturwanderfreunde

    Branche: Sportvereine in Haspelmoor Gemeinde Hattenhofen Kreis Fürstenfeldbruck

    Benker Weg 3 a, 82285 Haspelmoor Gemeinde Hattenhofen Kreis Fürstenfeldbruck
    Tel: (08202) 96 16 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 228 .

    - „Habe dort eine Zeit lang Fußball gespielt. Toller Verein nette Leute. Im Jugendbereich werden die auch immer

    Branche: Sportvereine in Hamburg

    Lokstedter Holt 46, 22453 Hamburg
    Tel: (040) 58 33 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 229 .

    - „Also ich schreibe hier über meinen Verein deshalb kann die Bewertung nur gut ausfallen. Trotzdem beschreib ich mal meine

    Branche: Sportvereine in Osnabrück

    Blumenhaller Weg 90, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 411 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 230 .

    - „Die Red Bull Arena ein schönes Stadion. Wir sind sehr gerne bei den Heimspielen von RB Leipzig dabei. Die Gastronomische

    Branche: Sportvereine in Leipzig

    Gontardweg 2, 04357 Leipzig
    Tel: (0341) 124 79 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 15:30 Uhr

    231 .

    - „Da man auch hier früher des öfteren beruflich war, (Bus) wenn die Spieler ein Auswärtsspiel hatten, ist es klar, daß man

    Branche: Sportvereine in Wuppertal

    Ringstr. 13, 42349 Wuppertal
    Tel: (0202) 47 42 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 232 .

    - „Ein Radsportverein mit einer großen Wanderabteilung verbirgt sich hinter dieser Bezeichnung. Der IVV-Wandertag hat als

    Branche: Sportvereine in Thüngersheim

    Veitshöchheimer Str. 26, 97291 Thüngersheim
    Tel: (09364) 33 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 233 .

    - „Vor kurzem beging der SC Lorenzen ein Vereinsfest zur Einweihung des neuen Vereinsheims. Bei dieser gelungenen und gut

    Branche: Sportvereine in Lorenzen Gemeinde Lappersdorf

    Eichenstraße 10, 93138 Lorenzen Gemeinde Lappersdorf
    Tel: (0941) 857 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 234 .

    - „Bei den Folktänzen mitzumachen macht wirklich Spaß. Auch Anfänger kommen hier auf ihre Kosten. Und es ist nicht schlimm,

    Branche: Vereine in Neuruppin / Sportvereine in Neuruppin

    Dorfplatz 15, 16827 Neuruppin
    Tel: (03391) 33 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Keine Angabe - öffnet wieder Donnerstag um 19:00 Uhr

    235 .

    - „Bin sehr begeistert von der Kampfkunstschule. Man wird individuell von den Lehrern betreut und gefördert und lernt immer

    Branche: Sportschulen in Grevenbroich / Sportvereine in Grevenbroich

    Ringstraße 9, 41515 Grevenbroich
    Mobil: (0163) 777 88 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 15:00 Uhr

    236 .

    - „Heute bin ich im Zuge meiner großen Wanderung durch Ulm auch zur Geschäftsstelle des SSV Ulm 1846 Fußball e. V.

    Branche: Sportvereine in Ulm an der Donau / Vereine in Ulm an der Donau

    Stadionstraße 5, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 70 51 17 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    237 .

    - „Sehr toller Verein. Super Kurse die dort angeboten werden. Es gibt keine Altersbegrenzung nach oben!!! Auf der

    Branche: Sportanlagen in Friedrichsfeld Stadt Voerde / Sportvereine in Friedrichsfeld Stadt Voerde

    Heidestr. 40, 46562 Friedrichsfeld Stadt Voerde
    Tel: (0281) 413 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 238 .

    - „Der Fußballverein wurde schon 1978 als BSG Traktor Reichenwalde gegründet. Im Jahr 1990 wurde dann der SV Eintracht

    Branche: Sportvereine in Reichenwalde

    Kolpiner Str. 27, 15526 Reichenwalde
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 239 .

    - „Bei diesem Verein handelt es ich um einen kleinen Fußballverein. Hier wird Kameradschaft noch groß geschrieben was in

    Branche: Sportanlagen in Hückelhoven / Sportvereine in Hückelhoven

    Zum Sportplatz, 41836 Hückelhoven
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    240 .

    - „Gefällt uns super. Essen immer frisch und schmackhaft zubereitet. Einfach saubere Sportgaststätte. Preis-Leistung

    Branche: Sportvereine in Dresden / Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Oskar-Röder-Str. 4 a, 01237 Dresden
    Tel: (0351) 256 18 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 241 .

    - „Ein sehr guter Verein mit toller Philosophie - keine angestaubten Methoden bezügl Hundeerziehung ...

    Branche: Tierzucht in Dorsten / Sportvereine in Dorsten

    Gerlicherheide 16, 46286 Dorsten
    Tel: (02369) 45 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 242 .

    - „Dieser Telefonbucheintrag ist FALSCH. Weder Anschrift noch Telefonnummer entsprechen dem gewünschten Teilnehmer. Bitte

    Branche: Sportvereine in Winsen an der Luhe / Vereine in Winsen an der Luhe

    Leipziger Str. 47, 21423 Winsen an der Luhe
    Tel: (04171) 88 55 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 243 .

    - „Man wird sofort herzlich aufgenommen!Sehr gute Trainigsmöglichkeit!Die Stände sind sauber und gepflegt!!Hier kann man

    Branche: Sportvereine in Neckarbischofsheim

    Neckarbischofsheim
    Tel: (07263) 645 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 18:00 Uhr

    244 .

    - „Das Schützenheim der "Almenrauschschützen" wurde 1996 in Eigenregie mit viel Kraft und Spucke erbaut. es gibt ein

    Branche: Sportvereine in Grünthal Gemeinde Wenzenbach / Restaurants und Gaststätten in Grünthal Gemeinde Wenzenbach

    Brandlberger Str., 93173 Grünthal Gemeinde Wenzenbach
    Tel: (09407) 95 82 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 245 .

    - „Das ist der Schießplatz den man öfters im Jahr besuchen sollte. Sport.- oder Jagdliches schießen kein Problem , auch

    Branche: Sportvereine in Ober Prauske Gemeinde Hohendubrau

    Hügelei 1, 02906 Ober Prauske Gemeinde Hohendubrau
    Tel: (035932) 337 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 246 .

    - „Segelklub in Krefeld. Super Gelände ... viel Platz ... nette Leute! Ideal für die ganze Familie von Kindern bis ?!?...

    Branche: Sportvereine in Krefeld

    Vennikelstr. 155, 47802 Krefeld
    Tel: (02151) 47 51 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 247 .

    - „Seit 15 Jahren besuchen wir diesen wunderbaren Ort mit unserem Segelboot zum Start oder am Ende unseres ostseetörns. Die

    Branche: Häfen in Lemkenhafen Stadt Fehmarn / Sportvereine in Lemkenhafen Stadt Fehmarn

    Am Hafen 1, 23769 Lemkenhafen Stadt Fehmarn
    Tel: (04372) 650
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 248 .

    - „Karate und Selbstverteidigung mitten in Altona! Eine engagierte Gemeinschaft von unterschiedlichsten Leuten trainieren

    Branche: Sportvereine in Hamburg

    Holstenring 18, 22763 Hamburg
    Tel: (040) 39 90 88 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 249 .

    - „Neben der Tennisanlage in Elz widmet man sich natürlich dem Sport, der dem Verein den Namen gegeben hat. Am

    Branche: Sportvereine in Elz

    Vor den Eichen 1, 65604 Elz
    Tel: (06431) 531 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 250 .

    - „Ich habe selbst in diesem Verein gespielt und wohne auch in der Nähe. Er ist einer meiner Favoriten! Es gibt 3

    Branche: Vereine in Speikern Gemeinde Neunkirchen am Sand / Sportvereine in Speikern Gemeinde Neunkirchen am Sand

    Speikern Gemeinde Neunkirchen am Sand
    Tel: (09153) 16 83
    Neu hinzugefügte Fotos