Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Squash' in Deutschland

Location 951 - 1000 von 1000
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    951 .

    +1 weitere *
    - „wir waren nun zweimal in diesem Restaurant zum Essen, aber unsere Meinung war jedes Mal dieselbe: durchschnittliches

    Branche: Sportanlagen in Kreßbach Stadt Tübingen / Golf in Kreßbach Stadt Tübingen

    Kreßbach 11, 72072 Kreßbach Stadt Tübingen
    Tel: (07071) 970 90 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 952 .

    +1 weitere *
    - „Ich als Berliner wuerde sagen, diesen Erholungspark brauch ich nicht. Ich find es zwar recht interessant denn als Wessi-

    Branche: Sportanlagen in Strausberg / Freizeitanlagen in Strausberg

    Landhausstraße 16 -18, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 420 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    953 .

    - „Gott sei Dank gibt es endlich neue Betreiber !!!!!! Der Minigolf Platz erstrahlt seitdem in gepflegtem Look, es gibt ein

    Branche: Freizeitanlagen in Bad Schwartau / Sportanlagen in Bad Schwartau

    Am Kurpark, 23611 Bad Schwartau
    Tel: (0451) 258 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    954 .

    - „Hotspot in Wuppertal- mehr leider nicht. Ihr habt euch leider zum einen der schlechtesten Studios in Wuppertal

    Branche: Fitnessstudios in Wuppertal / Sportanlagen in Wuppertal

    Gathe 76, 42107 Wuppertal
    Tel: (0157) 92 63 54 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    955 .

    +3 weitere *
    - „(Soccer Halle) Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht Personal sehr unfreundlich und uns wurde nicht Bescheid gegeben

    Branche: Sportanlagen in Gelsenkirchen

    Kurt-Schumacher-Str. 157 -161, 45881 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 440 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 956 .

    +3 weitere *
    - „Als ich noch in Norderstedt gewohnt hatte, war ich ein paar mal im Sportpark Aspelohe zum Badminton spielen. Früher war

    Branche: Golf in Norderstedt / Sportanlagen in Norderstedt

    Aspelohe 27, 22848 Norderstedt
    Fax: (040) 52 88 32 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 957 .

    - „Nett. Nicht zu teuer. Hilfsbereit. Sind mittlerweile echt gute Freunde. Echt nett Parkplätze sind vorhanden.

    Branche: Sportanlagen in Dahn / Sportvereine in Dahn

    Industriestr. 34, 66994 Dahn
    Tel: (06391) 33 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 958 .

    - „Essen ist viel zu teuer für so eine Portion ( schmeckt auch nicht so besonders ) personal ist aber tzd freundlich

    Branche: Freizeitanlagen in Coswig / Sportanlagen in Coswig

    Weinböhlaer Str. 31 A, 01640 Coswig
    Tel: (03523) 53 05 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 959 .

    - „Ich war auch dort wegen Insovenz meines alten studios. War dort auch recht zufrieden mit den Geräten und dem Personal

    Branche: Sportanlagen in Horrem Stadt Dormagen

    Hamburger Str. 6, 41540 Horrem Stadt Dormagen
    Tel: (02133) 21 59 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    960 .

    - „FINGER WEG!!!! Es wurden bereits mehrere Kommentare auf verschiedenen Plattformen hinterlassen. Anbei meine

    Branche: Fitnessstudios in Weißenburg in Bayern / Sportanlagen in Weißenburg in Bayern

    Eichstätter Str. 29 a, 91781 Weißenburg in Bayern
    Tel: (09141) 976 63 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 961 .

    - „Eigentlich ein schöner Park mitten im Wald. Doch die Sicherungsseile, wo man sich einhängt, sind zum großteil in

    Branche: Freizeitanlagen in Bad Tabarz im Thüringer Wald / Sportanlagen in Bad Tabarz im Thüringer Wald

    Datenbergstr. 1, 99891 Bad Tabarz im Thüringer Wald
    Tel: (036259) 18 98 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    962 .

    - „Neue Regeln und nicht los besser. Soeben wurde Om/Opa vom Platz verwiesen, da sie nicht mit der Gruppe mitlaufen dürfen.

    Branche: Sportanlagen in Ottendorf-Okrilla / Freizeitanlagen in Ottendorf-Okrilla

    Am Wachberg 31, 01458 Ottendorf-Okrilla
    Tel: (035205) 75 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 963 .

    - „Die große Zeit der Pferderennen scheint vorbei zu sein. Zwar ist die Rennstrecke dank automatischer Mäh-Roboter in

    Branche: Sportanlagen in Hamburg / Freizeitanlagen in Hamburg

    Rennbahnstraße 96, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 651 82 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 964 .

    - „Warum muss man zum Stand 12.06.16 die komplette Haftung für Unfälle selbst übernehmen? Schon mal was von Versicherung

    Branche: Sportanlagen in Nürnberg

    Kilianstr. 102, 90425 Nürnberg
    Tel: (0911) 366 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    965 .

    - „Meine Freundin und ich waren auf der Suche nach einem günstigem Fitnessstudio zur Gewichtsabnahme, bei dem man sich als

    Branche: Massagen in Köln / Sportanlagen in Köln

    Max-Reichpietsch-Straße 4, 51147 Köln
    Tel: (0157) 92 63 35 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 966 .

    - „Total unzuverlässig. Schlechter Service. Gehe dort bestimmt nicht nochmal hin.

    Branche: Sportanlagen in Ruhpolding / Skisport in Ruhpolding

    Hauptstr. 51, 83324 Ruhpolding
    Tel: (08663) 18 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 967 .

    - „Die Sport und Veranstaltungshalle in Winningen benannt nach August Horch, welcher am 12. Oktober 1868 in Winningen,

    Branche: Sportanlagen in Winningen an der Mosel

    Marktstraße 50, 56333 Winningen an der Mosel
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 968 .

    - „Die Galopprennbahn in Dortmund Wambel umfasst ein riesiges Areal, das zu einemgroßen Teil mit altem Baumbestand und

    Branche: Reiten in Dortmund / Sportanlagen in Dortmund

    Rennweg 70, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 562 26 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 969 .

    - „Dieser private Spielplatz wurde von der Eigentümergemeinschaft vor längerer Zeit eingerichtet und ist für Kinder bis 12

    Branche: Spielplätze in Wuppertal / Sportanlagen in Wuppertal

    Marklandstrasse 100, 42279 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    970 .

    +2 weitere *
    - „die Kurse stehen zwar auf dem Plan aber leider sehr selten stattfinden die Sportgeräte sind so eng aneinander gestellt,

    Branche: Sportanlagen in Wuppertal

    Friedrich-Ebert-Str. 130, 42117 Wuppertal
    Tel: (0202) 317 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    971 .

    - „Das Essen (Pizza) zwar frisch belegt, aber der Teig kam mir TK vor? Jedoch freundliche Bedienung!

    Branche: Sportanlagen in Sierksdorf

    Am Fahrenkrog 12, 23730 Sierksdorf
    Tel: (04563) 478 82 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 972 .

    - „Von Januar 2008 bis Juni 2008 spielte ich eine halbe Saison für Rot-Weiß-Franfkurt. Nach der Eintracht und dem FSV ist

    Branche: Sportanlagen in Frankfurt am Main / Sportvereine in Frankfurt am Main

    Rödelheimer Parkweg 39, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 789 58 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    973 .

    +3 weitere *
    - „Es ist ein sauberer Club und wenn man weiß, was man tut, ist es ok. Im ernst. Der Beitrag ist knapp ...

    Branche: Fitnessstudios in Kerpen im Rheinland / Sportanlagen in Kerpen im Rheinland

    Am Falder 14, 50171 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 97 92 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 974 .

    - „Ich war bis jetzt erst einmal da, zum ausprobieren und finde da ist das Eisstadion in weiden am echt besten geeignet.

    Branche: Sportanlagen in Weiden in der Oberpfalz / Freizeitanlagen in Weiden in der Oberpfalz

    Frauenrichter Str. 85, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (0961) 381 30 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    975 .

    - „Ich bin nun wirklich kein Fußball-Fan und dadurch über den „DFB-Pokal Walk of Fame“ nur durch Zufall bei einem Besuch

    Branche: Sportanlagen in Berlin / Museen in Berlin

    Olympischer Platz 3, 14053 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 976 .

    - „Die Eissporthalle in Ruhpolding besuche ich immer, wenn ich im Ferienpark "Bayernpark" bin. Das kommt so 1x pro Jahr für

    Branche: Sportanlagen in Ruhpolding

    Brander Straße 3, 83324 Ruhpolding
    Tel: (08663) 41 99 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 977 .

    - „OK, eigentlich ist es ja auch nur eine Eishockeyhalle, ich habe jedoch vor einigen Tagen das Glück gehabt, auf ein

    Branche: Sportanlagen in Peißenberg

    Pestalozzistraße 6, 82380 Peißenberg
    Tel: (08803) 31 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    978 .

    - „Eine Indoor-Anlage mit 5 Fußballplätzen unterschiedlicher Größe, je nach Gruppengröße. Der Boden ist mit einem

    Branche: Sportanlagen in Karlsruhe

    Daimlerstraße 13, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 60 95 31 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 979 .

    - „Turnhalle von ulmet. hier findet der schulsport statt, es gibt die bürgerstube und die meisten feste werden in der

    Branche: Sportanlagen in Ulmet

    Marktplatz 2, 66887 Ulmet
    Tel: (06387) 71 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 980 .

    - „Nur 1 Schwimmbecken (25m), aber dafür top gepflegt. Für Wassergymnastik, Schwimmtraining oder Schwimmen lernen absolut

    Branche: Grundschule in Pöcking Kreis Starnberg / Sportanlagen in Pöcking Kreis Starnberg

    Sternweg 4, 82343 Pöcking Kreis Starnberg
    Tel: (08157) 90 17 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 981 .

    - „Das Hallenbad in Weilheim ist entgegen dem allgemeinen Trend der letzten Jahren nicht zu einem "Spiel- und Spaßbad"

    Branche: Sportanlagen in Weilheim in Oberbayern / Schwimmbäder in Weilheim in Oberbayern

    Jahnstr. 2, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 36 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 982 .

    - „Das wunderbare Tübingen hat ja doch einige kleine Schwächen- zum Beispiel keine pompöse Stadthalle. Deshalb finden

    Branche: Sportanlagen in Tübingen / Veranstaltungsräume in Tübingen

    Westbahnhofstraße 23, 72070 Tübingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 983 .

    - „Am Schrevenpark leider absolut nicht empfehlenswert, zumindest Gesundheitskurse nicht. Es wird gar nicht richtig

    Branche: Sportanlagen in Kiel

    Jahnstr. 8 A, 24116 Kiel
    Tel: (0431) 55 45 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 23.15 Uhr geöffnet

    984 .

    - „Die Squashinsel in Taufkrichen ist im Umland von München eine der wenigen Alternativen den schnellen Ball gegen die Wand

    Branche: Squash in Taufkirchen Kreis München / Badminton in Taufkirchen Kreis München

    Birkenstr. 169, 82024 Taufkirchen Kreis München
    Tel: (089) 614 16 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 985 .

    - „Diese Anlage wird von mehreren Fußballvereinen genutzt. Unter anderem sind da der Nordberliner SC, DJK Borsigwalde die

    Branche: Sportanlagen in Berlin

    Berliner Str. 71, 13507 Berlin
    Tel: (030) 433 56 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 986 .

    - „Sehr schönes Naturrasenstadion. Hier finden die besonderen Spiele der 1.Herren von Normannia 08 statt. Auch für

    Branche: Sportanlagen in Berlin

    Finsterwalder Str. 58 -62, 13435 Berlin
    Tel: (030) 416 64 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 987 .

    - „Diese Anlage wird für den Schulsport und von der Fußballabteilung der Reinickendorfer Füchse genutzt. Weitere Vereine

    Branche: Sportanlagen in Berlin

    Lindauer Allee 25, 13407 Berlin
    Tel: (030) 495 81 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 988 .

    - „Der FSV Zwickau ist ein Fußballverein, dessen erste Männermannschaft aktuell in der Saison 2014-15 Tabellenführer in der

    Branche: Sportanlagen in Zwickau / Freizeitanlagen in Zwickau

    Wostokweg 31, 08066 Zwickau
    Tel: (0375) 37 00 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 989 .

    - „Ich habe persönlich meine Fußballkarriere bei Sportfreunde Königshardt begonnen, und war auch immer zufrieden. Erst als

    Branche: Sportanlagen in Oberhausen im Rheinland

    Pfälzer Str. 33, 46145 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 621 85 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 990 .

    - „Sehr Sauber und sehr gut erhalten, duschen ebenfalls gut und auch sehr frisch. manchmal stinkt es nach schweiß aber ist

    Branche: Stadtverwaltung in Driedorf / Sportanlagen in Driedorf

    Zur Hassel 14, 35759 Driedorf
    Tel: (02775) 388
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 991 .

    - „Diese Anlage wird von der Fußballabteilung des BSC Rehberge genutzt. Parkplätze sind meistens reichlich vorhanden.

    Branche: Sportanlagen in Berlin

    Afrikanische Str., 13351 Berlin
    Tel: (030) 452 99 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 992 .

    - „Tennishalle mit kleinem Restaurant und kleinem Tennis-Shop. Im Restaurant gibts Pizza vom Italiener (Pizzeria

    Branche: Sportanlagen in Besigheim

    Robert-Bosch-Str. 12, 74354 Besigheim
    Tel: (07143) 333 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 993 .

    - „Die Turnhalle in Nierswalde ist schon was älter, das Equipment ist auch nicht mehr das Neuste, aber es ist alles

    Branche: Sportanlagen in Nierswalde Stadt Goch

    Dorfstr. 1, 47574 Nierswalde Stadt Goch
    Tel: (02823) 33 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    994 .

    +1 weitere *
    - „Schlechte Beachplätze! Die Plätze sind nicht angemessen, teilweise ist eine Seite 2 Meter länger als...

    Branche: Sportanlagen in Köln / Sportbedarf in Köln

    Poller Weg 1, 51149 Köln
    Tel: (0221) 240 10 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    995 .

    - „Wir waren zum Glück nur im Restaurant. Unfassbar unfreundlicher Chef. Für ein wirklich winziges ...

    Branche: Sportanlagen in Deutenhof Gemeinde Bad Abbach

    Deutenhof 1, 93077 Deutenhof Gemeinde Bad Abbach
    Tel: (09405) 953 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 996 .

    - „Diese Anlage wird von der Fußballabteilung des SV Nord Wedding genutzt. Kabinen- und Duschräume sauber. Parkplätze rund

    Branche: Sportanlagen in Berlin / Sportvereine in Berlin

    Kühnemannstr. 52, 13409 Berlin
    Mobil: (0176) 96 51 82 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 997 .

    - „Diese Anlage wird von der Fußballabteilung des SV Blau Weiss Berlin genutzt. Kabinen- und Duschräume ok. Parkplätze rund

    Branche: Sportanlagen in Berlin

    10117 Berlin
    Tel: (030) 281 94 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 998 .

    - „Diese Anlage wird von der Fußballabteilung des Frohnauer SC genutzt. 1 Kunstrasenplatz, 1 Kleinfeld-Rasenplatz und 1

    Branche: Sportanlagen in Berlin

    Wackerweg 26, 13403 Berlin
    Tel: (030) 412 30 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 999 .

    - „Das Heimstadion der 1.Herren von den Reinickendorfer Füchsen. Nicht besonders großes Areal. Parkplätze oft sehr schwer

    Branche: Sportanlagen in Berlin

    Freiheitsweg 20, 13407 Berlin
    Tel: (030) 495 10 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 1000 .

    - „Diese Anlage wird von der Fußballabteilung des NNW 98 genutzt. Parkplätze sind meistens reichlich vorhanden. Kabinen und

    Branche: Sportanlagen in Berlin

    Behmstr. 27 -31, 13357 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos