Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Squash' in Deutschland

Location 401 - 450 von 1000
  1. 401 .

    - „Ich bin seit 8 Monaten Mitglied und das Training mit Chris hat mein Leben komplett verändert! Ich war nie sportlich

    Branche: Sportschulen in Bamberg / Sportanlagen in Bamberg

    Böttgertstraße 6, 96050 Bamberg
    Mobil: (0151) 56 95 18 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    402 .

    - „Ich glaube, ich habe noch nie ein solch entspanntes und dabei hoch professionelles Handling erlebt. Die Outdoor Sport

    Branche: Fitnessstudios in Erfurt / Sportanlagen in Erfurt

    Schulze-Delitzsch-Str. 22, 99096 Erfurt
    Mobil: (0177) 521 13 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 403 .

    - „Die Schwimmschule 32 Neuenkirchen ist ein Ableger der gleichen Schwimmschule in Osnabrück. Auch hier schwimmt man in 32

    Branche: Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Neuenkirchen Kreis Steinfurt / Sportanlagen in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

    Hauptstr. 49, 48485 Neuenkirchen Kreis Steinfurt
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 404 .

    - „Mit dieser Wertung möchte ich zum Einen die Stadt als solche und zum Anderen die Stadtverwaltung, um die es ja bei der

    Branche: Stadtverwaltung in Landau an der Isar / Sportanlagen in Landau an der Isar

    Straubinger Str. 29, 94405 Landau an der Isar
    Tel: (09951) 53 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 405 .

    - „Ich gehe hier seit 3 Monaten bouldern und finde die Halle super. Die Boulder sind sehr abwechslungsreich geschraubt.

    Branche: Sportanlagen in Koblenz am Rhein

    Ernst-Abbe-Str. 13, 56070 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 98 88 63 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 406 .

    - „Eislaufen ist immer etwas schönes. Möglich ist es für Groß und Klein in dieser Eishalle. Die Halle ist nicht sehr halt,

    Branche: Sportanlagen in Amberg in der Oberpfalz / Veranstaltungsräume in Amberg in der Oberpfalz

    Am Schanzl 1, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Tel: (09621) 873 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 407 .

    - „Die Eishalle in Haunstetten ist eine absolute Perle für alle Eislauffans. Ihre regelmäßige Pflege des Eises sorgt stets

    Branche: Sportanlagen in Augsburg

    Sportplatzstraße 2, 86179 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 408 .

    - „Der Erdgas Sportpark am Rande der Großstadt Halle an der Saale, ist mithin einer der bekanntesten Sportpark überhaupt.

    Branche: Sportanlagen in Halle an der Saale

    Kantstraße 2, 06110 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    409 .

    - „Noch ist nicht alles komplett fertig, aber die Kletteranlage/ Sportanlage ist schon in Betrieb. Es gibt verschieden

    Branche: Freizeitanlagen in Oranienburg / Sportanlagen in Oranienburg

    Chausseestraße 62, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 571 65 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 410 .

    - „Zweierwette. Den Favorit auf die Zwei und einen klaren Außenseiter auf die Eins. Ein Zehner. Das muss langen. Dann zog

    Branche: Sportanlagen in Frankfurt am Main / Vereine in Frankfurt am Main

    Schwarzwaldstr. 125, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 67 73 58 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    411 .

    - „Das Friedrichsbad Zwintschoena ist in einem Nachbarort der Stadt Halle an der Saale mit etwas Ortskenntnis zu erreichen.

    Branche: Schwimmbäder in Halle an der Saale / Sportanlagen in Halle an der Saale

    Luisenstraße 8, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 580 10 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    412 .

    - „Eine wunderschön ruhig gelegene Golf-Übungsanlage zwischen Stuttgart-Hedelfingen und Ostfildern-Ruit. Golfer aller

    Branche: Golf in Stuttgart / Sportanlagen in Stuttgart

    Steinprügel 2, 70329 Stuttgart
    Tel: (0711) 90 11 08 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    413 .

    - „Sehr guter und freundlicher Service, sowohl was die Beratung und die Auswahl an Bekleidung und Schuhen ausmacht (mir

    Branche: Fitnessstudios in Witten / Sportanlagen in Witten

    Westfeldstraße 56 a, 58453 Witten
    Tel: (02302) 178 17 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 414 .

    - „Wahren seit längeren mal wieder in der Kegelsporthalle und haben da was gegessen.Jeder groses Rusteak mit Pommes .Das

    Branche: Sportanlagen in Heiligkreuz Stadt Trier

    54295 Heiligkreuz Stadt Trier
    Tel: (0651) 361 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 14:30 Uhr

    415 .

    - „Ein toller Geburtstag!!! Die Mitarbeiterinnen waren mehr als nett! Der Ketterwald mehr als abenteuerlich und die

    Branche: Freizeitanlagen in Borken in Westfalen / Sportanlagen in Borken in Westfalen

    Pröbstinger Busch 16, 46325 Borken in Westfalen
    Tel: (02861) 60 43 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    416 .

    - „Wir waren in den Ferien zum ersten Mal im Kletterpark und mein Sohn war sehr begeistert. Er ist ein absoluter Wirbelwind

    Branche: Freizeitanlagen in Kriebstein / Sportanlagen in Kriebstein

    An der Talsperre, 09648 Kriebstein
    Mobil: (0172) 585 55 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 417 .

    - „Alljährlich seit Jahren mindestens einmal DIESEN Kletterwald. Abwechslungsreich, die unterschiedlichsten

    Branche: Sportanlagen in Seebad Ückeritz

    17459 Seebad Ückeritz
    Mobil: (0160) 90 36 16 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    418 .

    - „Ich trainiere im Studio in Hürth, das dem gleichen Inhaber gehört. Die Trainer sind die gleichen, auch in Brühl macht

    Branche: Fitnessstudios in Brühl im Rheinland / Sportanlagen in Brühl im Rheinland

    Clemens-August-Str. 15, 50321 Brühl im Rheinland
    Tel: (02232) 962 49 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    419 .

    - „Super! Ich bin von Anfang an dabei - vorher habe ich von EMS-Training nur gehört, aber dass es tatsächlich so effektiv

    Branche: Fitnessstudios in Hürth im Rheinland / Sportanlagen in Hürth im Rheinland

    Krankenhausstr. 111, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02233) 966 71 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 420 .

    - „Tolle Sporthalle im Westen von Lahr. Hier tragen die Lahrer Handball Vereine ihre Ligaspiele aus. Die Halle verfügt über

    Branche: Stadtverwaltung in Lahr im Schwarzwald / Sportanlagen in Lahr im Schwarzwald

    Rheinstr. 15, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 431 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 421 .

    - „Wir waren Anfang Januar diesen Jahres 3 Tage Langlaufen im Langlaufzentrum Bretterschachten in Bodenmais. Warm, kein

    Branche: Freizeitanlagen in Bodenmais / Sportanlagen in Bodenmais

    Arberseestraße, 94249 Bodenmais
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 14:00 Uhr

    422 .

    - „Hier im Fun Sports Areas in Troisdorf waren wir mit meinem Enkel Geburtstag feiern, alle hatten großen Spaß. Bei Hunger

    Branche: Sportanlagen in Oberlar Stadt Troisdorf / Freizeitanlagen in Oberlar Stadt Troisdorf

    Max-Planck-Str. 2 A, 53842 Oberlar Stadt Troisdorf
    Tel: (02241) 147 14 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    423 .

    - „Für Angler ein absolutes Muss. Waren im Juli 2016 als Gäste an Bord. Sehr nettes und hilfsbereites Team. Es gab

    Branche: Sportanlagen in Heiligenhafen / Freizeitanlagen in Heiligenhafen

    Wilhelm-Hardtstr. 4, 23774 Heiligenhafen
    Tel: (04362) 20 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 15:00 Uhr

    424 .

    - „Das My Jump in Berlin ist ein riesen Spaß für Groß und Klein. Ich gehe oft mit meinen Kinder hin, da sie sich hier gut

    Branche: Sportanlagen in Berlin

    Allee der Kosmonauten 30, 12681 Berlin
    Mobil: (01520) 468 09 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 15:00 Uhr

    425 .

    - „Bei Myjump gehe ich oft mit Freunde mich austoben. Es ist verrückt wie viel Power man hier in einer Stunde geben kann.

    Branche: Sportanlagen in Erfurt / Freizeitanlagen in Erfurt

    An der Lache 11, 99086 Erfurt
    Tel: (0361) 23 00 95 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    426 .

    - „Hier stimmt einfach alles: - moderne Anlage - top Technik - gute Verkehrsanbindung und Parkplätze - günstige

    Branche: Sportanlagen in Düsseldorf

    Altenbergstr. 99 A, 40235 Düsseldorf
    Tel: (0211) 478 89 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 427 .

    - „Das Mell Aktiv ist das Fitnessstudio des Sc Melle 03. Es befindet sich direkt am Carl-Starcke-Platz. Entsprechende

    Branche: Sportanlagen in Melle / Fitnessstudios in Melle

    Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 7 A, 49324 Melle
    Tel: (05422) 95 80 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Keine Angaben für den heutigen Tag

    428 .

    - „Der Sport- und Kinderpark MiniMax in Mindelheim bietet auf über 3000 qm Indoorfläche eine Vielzahl an Sport- und

    Branche: Sportanlagen in Mindelheim / Spielplätze in Mindelheim

    Werner-von-Siemens-Straße 4, 87719 Mindelheim
    Tel: (08261) 30 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 429 .

    - „der HSG in Waldbröl von Outdoor Oberberg ist ein gut eingerichteter Hochseilgarten mit min 10 verschiedenen

    Branche: Sportanlagen in Reichshof

    51580 Reichshof
    Mobil: (0151) 59 25 52 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 430 .

    - „Im Oktober 2021 wurde das neue Naherholungsgebiet offiziell eröffnet. Der Panke Park umfaßt auf knapp 20 ha

    Branche: Freizeitanlagen in Bernau bei Berlin / Sportanlagen in Bernau bei Berlin

    Schönfelder Weg 4 a, 16321 Bernau bei Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    431 .

    - „Die Boulderhalle in Jena namens "Plan B" befindet sich in der Nähe der Fachhochschule in der Carl-Pulfrich-Straße. Sie

    Branche: Sportanlagen in Jena

    Carl-Pulfrich-Straße 4, 07745 Jena
    Tel: (03641) 278 75 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    432 .

    - „Traumhafte Location - nicht nur für Surfer und Volleyballspieler. Neben einem schönen Aussenbereich - Strandbereich -

    Branche: Sportanlagen in Düsseldorf

    Hansaallee 321, 40549 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    433 .

    - „Super Kletter- und Boulderhalle. Ich war dort schon ein paar mal und es hat uns jedes Mal großen Spaß gemacht. Super

    Branche: Sportanlagen in Stuttgart

    Stammheimer Straße 41, 70435 Stuttgart
    Tel: (0711) 69 97 27 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 434 .

    - „Sie lieben den Amateursport?! Sie lieben die Stadionstimmung?! Sie lieben den Fussball?! Dann sind sie bei uns genau

    Branche: Sportanlagen in Wildsachsen Stadt Hofheim am Taunus

    Junghainzehecken 2, 65719 Wildsachsen Stadt Hofheim am Taunus
    Fax: (06198) 58 80 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 435 .

    - „Viele Möglichkeiten die Freizeit in schönem Ambiente zu verbringen. Von Schwimmen über Sauna und Fitnessstudio bis hin

    Branche: Sportanlagen in Netphen

    Brauersdorfer Str. 54, 57250 Netphen
    Tel: (02738) 48 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 436 .

    - „Sportverein im rechtrheinischen Köln Vingst. Familiärer Anschluss durch das freundliche Vereinsleben. Klasse

    Branche: Vereine in Vingst Stadt Köln / Sportanlagen in Vingst Stadt Köln

    Lustheider Straße 45 A, 51103 Vingst Stadt Köln
    Tel: (0221) 87 87 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    437 .

    - „Sehr toller Verein. Super Kurse die dort angeboten werden. Es gibt keine Altersbegrenzung nach oben!!! Auf der

    Branche: Sportanlagen in Friedrichsfeld Stadt Voerde / Sportvereine in Friedrichsfeld Stadt Voerde

    Heidestr. 40, 46562 Friedrichsfeld Stadt Voerde
    Tel: (0281) 413 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 438 .

    - „Das Sportgelände der 1930er ist einfach nur der Hammer! Es gibt 4 Fußballfelder auf denen verschiedene Mannschaften

    Branche: Vereine in Langenselbold / Sportanlagen in Langenselbold

    63505 Langenselbold
    Tel: (06184) 622 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 439 .

    - „Bei diesem Verein handelt es ich um einen kleinen Fußballverein. Hier wird Kameradschaft noch groß geschrieben was in

    Branche: Sportanlagen in Hückelhoven / Sportvereine in Hückelhoven

    Zum Sportplatz, 41836 Hückelhoven
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 440 .

    - „Unabhängig vom Wetter können Fußballer in der Sachsenwerk Arena dribbeln. Gespielt wird in einer ehemaligen Fabrikhalle

    Branche: Sportanlagen in Dresden

    Siemensstr. 9, 01257 Dresden
    Tel: (0351) 205 38 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 441 .

    - „Super Sortiment.Telefonisch gut erreichbar.Auf E-Mail Anfragen wird schnell geantwortet.Faire Preise und Versand immer

    Branche: Sportanlagen in Möttingen

    Krumme Gwand 2, 86753 Möttingen
    Tel: (09083) 92 01 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:30 Uhr

    442 .

    - „Saubere Schwimmhalle, die zwar im Ostalgie Hauch angelegt ist, aber das dürfte wohl auch am Alter der Schwimmhalle

    Branche: Schwimmbäder in Berlin / Sportanlagen in Berlin

    Neue Krugallee 209, 12437 Berlin
    Tel: (030) 22 19 00 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 443 .

    - „Sehr gute Segelschule oder Surfschule mir einer besonderen Atmosphäre. Zu den Preisen kann ich nicht besonders viel

    Branche: Sportanlagen in Düsseldorf

    Kleiner Torfbruch 1, 40627 Düsseldorf
    Tel: (0211) 899 20 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 444 .

    - „Wer gerne sein Skateboard in die Hand nimmt, um ein paar Runden zu drehen, ist hier genau richtig. Der Park bietet

    Branche: Freizeitanlagen in Strausberg / Sportanlagen in Strausberg

    Am Herrensee 51, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 25 02 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 445 .

    - „Jedes Jahr wieder unsere erste Station in der Ski-Saison. Nicht nur, weil die in der Regel mit als erste mit dem

    Branche: Sportanlagen in Buchenberg bei Kempten

    87474 Buchenberg bei Kempten
    Tel: (08378) 12 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    446 .

    - „Neuer Kunstrasen in einer gepflegten Anlage, mit nettem Service. Da macht das Fußball und auch Bubble Ball spielen

    Branche: Sportanlagen in Büdesheim Gemeinde Bingen am Rhein

    Hitchinstr. 34, 55411 Büdesheim Gemeinde Bingen am Rhein
    Tel: (06721) 40 04 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 447 .

    - „Die SG Rieschweiler hat ein schönes Sportheim direkt an dem unten liegenden Hartplatz, welcher bald in einen

    Branche: Sportanlagen in Rieschweiler-Mühlbach

    66509 Rieschweiler-Mühlbach
    Tel: (06336) 295
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 448 .

    - „Sehr schöne Tennisanlagen und Minigolfanlage. Die Gaststätte bietet eine gute Küche und eine gute Auswahl an Gerichten,

    Branche: Sportanlagen in Bad Birnbach im Rottal

    Bad Birnbach im Rottal
    Tel: (08563) 18 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 449 .

    - „Das Sport-/Freizeitzentrum in der Nähe von Willich ist eine groß angelegte Anlage, die den Bürgern und lokalen Vereinen

    Branche: Stadtverwaltung in Willich / Sportanlagen in Willich

    Schiefbahner Str. 10, 47877 Willich
    Tel: (02154) 410 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 450 .

    - „Das TCH Sport bietet eine sehr nette und kompetende Betreuung und hat ein umfangreiches Angebot im Bereich Fitness,

    Branche: Tennis in Rastede / Sportanlagen in Rastede

    Im Göhlen 5 -7, 26180 Rastede
    Tel: (04402) 92 10 12
    Neu hinzugefügte Fotos