Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Gesundheit & Ärzte > Suchtmedizinische Grundversorgung

'Suchtmedizinische Grundversorgung' in Deutschland

40  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Toller Arzt und freundliche Arzthelferinnen. Fühle mich gut aufgehoben in der Praxis. Die Damen habe...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Regensburg

    Dr.-Gessler-Str. 45, 93051 Regensburg
    Tel: (0941) 911 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    2 .

    - „Dr. Orlovius ist meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt für jeden Patienten und auch keinen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mannheim / Suchtmedizinische Grundversorgung in Mannheim

    Schulstr. 55, 68199 Mannheim
    Tel: (0621) 81 55 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Kleines Krankenhaus mit freundlichem Personal in der Ambulanz und auf den Stationen!!! Sehr schönes Krankenhaus. Hier

    Branche: Suchtmedizinische Grundversorgung in Berlin / Privatkliniken in Berlin

    Gartenstraße 1, 13088 Berlin
    Tel: (030) 92 79 02 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    4 .

    - „👍👍

    Branche: Fachärzte für Urologie in Kreuzau / Suchtmedizinische Grundversorgung in Kreuzau

    Hauptstr. 7 -9, 52372 Kreuzau
    Tel: (02422) 905 01 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ja gut bin zufrieden, qualifizierte Allgemeinmediziner 💐

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Höhr-Grenzhausen / Suchtmedizinische Grundversorgung in Höhr-Grenzhausen

    Römerberg 2, 56203 Höhr-Grenzhausen
    Tel: (02624) 30 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Die Rehaklinik Lindenhof hat mir echt geholfen mit meiner Suchterkrankungen klar zu kommen ich bin jetzt motiviert

    Branche: Krankenhäuser in Schallstadt / Suchtmedizinische Grundversorgung in Schallstadt

    Vogesenstraße 17, 79227 Schallstadt
    Tel: (07664) 971 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Habe Dr.Henning in der Sanitas-Klinik als Arzt 1999-2000 gehabt. Danach nie wieder einen so guten u.kompetenten Arzt

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Starnberg / Suchtmedizinische Grundversorgung in Starnberg

    Hanfelder Str. 3 B, 82319 Starnberg
    Mobil: (0171) 525 56 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    - „SuperTherapeuten, gehen spetziel auf dein Problem, mit ausreichender Zeit ein. Klasse Athmosphäre.Dauerhaft nachhaltige

    Branche: Tageskliniken in Heidelberg / Suchtmedizinische Grundversorgung in Heidelberg

    Plöck 31, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 432 27 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Für mich absolut top.

    Branche: Suchtmedizinische Grundversorgung in München

    Schlößlanger 1, 80939 München
    Tel: (089) 318 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Kein Text

    Branche: Suchtmedizinische Grundversorgung in Magdeburg / Krankenhäuser in Magdeburg

    Planckstraße 4 -5, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 56 56 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Zu, Fachärztin für Psychiatrie Frau Rubbert: - Hohe medizinische und menschliche Kompetenz - Tüchtige, freundliche

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Mönchengladbach / Suchtmedizinische Grundversorgung in Mönchengladbach

    Hindenburgstr. 296 -298, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 293 34 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Danke, danke das ihr mir vor bald 24 Jahren den Weg geebnet habt. Der Weg war lang und holprig ,aber er führte in die

    Branche: Gesundheitswesen in Toppenstedt / Suchtmedizinische Grundversorgung in Toppenstedt

    Hauptstr. 30, 21442 Toppenstedt
    Tel: (04173) 513 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Guten Morgen, ich bewerbe mich bei euch auch als Krankenschwester oder in Pflegekraft. Ich möchte auch mein

    Branche: Krankenhäuser in Schlächtenhaus Gemeinde Steinen / Suchtmedizinische Grundversorgung in Schlächtenhaus Gemeinde Steinen

    Austr. 0, 79585 Schlächtenhaus Gemeinde Steinen
    Fax: (07627) 70 85 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich bin überaus dankbar für die Erfahrungen, die ich in der Fachklinik Release machen durfte. Diese Institution empfehle

    Branche: soziale Hilfsdienste in Ascheberg in Westfalen / Suchtmedizinische Grundversorgung in Ascheberg in Westfalen

    Merschstr. 49, 59387 Ascheberg in Westfalen
    Tel: (02599) 938 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Hallo, also ich hatte schon 2 Ex-Freunde die diese Klinik besucht hatten, gegen Aufenthalt und Therapiesitzungen kann

    Branche: Krankenhäuser in Olsberg / Suchtmedizinische Grundversorgung in Olsberg

    Niethaken 1, 59939 Olsberg
    Tel: (02962) 89 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    16 .

    - „Ich fand Dr Dobre unprofessionell und nicht hilfreich. An unserem ersten Termin verglich er mein berufsweg als

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Würzburg / Heilpraktiker für Psychotherapie in Würzburg

    Scherenbergstr. 12, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 41 55 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Es ist ganz gut dort gewesen wir sind da in Therapie gewesen und nicht auf dem Rummelplatz. Mich hat es auf jedenfall

    Branche: Krankenhäuser in Essen / Suchtmedizinische Grundversorgung in Essen

    Am Korstick 22, 45239 Essen
    Tel: (0201) 84 01 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    18 .

    - „In dem Shop habe ich letztlich in der Mittagspause Liquid für den Verdampfer gekauft. Da ich sonst woanders kaufe waren

    Branche: Suchtmedizinische Grundversorgung in Hamburg

    Steinstraße 17, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 76 90 93 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „grins es geht nichts bei meiner Suche Nummer nie erreichbar

    Branche: Suchtmedizinische Grundversorgung in Calden / Tageskliniken in Calden

    Grundweg 2 -4, 34379 Calden
    Tel: (05677) 62 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „zu viele ausfälle von therapiestunden schlecht Umsetzung von patientenanliegen der verantwortlichen,...

    Branche: Suchtmedizinische Grundversorgung in Renchen

    Renchtalstr. 14, 77871 Renchen
    Tel: (07843) 94 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    21 .

    - „Ein Punkt für das gute Essen und Personal! Es lässt sich jedoch an jeder Stelle merken, daß man hier Mensch zweiter

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Hörstel / Suchtmedizinische Grundversorgung in Hörstel

    Krankenhausstraße 17, 48477 Hörstel
    Tel: (05459) 802 42 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Schlechtes Personal, hier im Besonderen eine Ärztin und diverse Helferinnen. Besser würde der Laden ohne Sie laufen.

    Branche: Suchtmedizinische Grundversorgung in Bonn

    Heerstr. 197, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 94 59 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich habe sehr viele Klinik Aufenthalte hinter mir. Ich war auf den Stationen AP3, AP2, AP1 und auf der Station SU4. Was

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Paderborn / Suchtmedizinische Grundversorgung in Paderborn

    Agathastr. 1, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 29 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Suchtmedizinische Grundversorgung in Berlin

    Flughafenstr. 42, 12053 Berlin
    Tel: (030) 609 78 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rehabilitationswesen in Lübeck / Suchtmedizinische Grundversorgung in Lübeck

    Weidenweg 9-15, 23562 Lübeck
    Tel: (0451) 589 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Suchtmedizinische Grundversorgung in Duisburg / Beratungsstellen in Duisburg

    Hochemmericher Markt 1-3, 47226 Duisburg
    Tel: (02065) 25 56 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenhäuser in Pforzheim / Suchtmedizinische Grundversorgung in Pforzheim

    Luisenstr. 54, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 139 40 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Suchtmedizinische Grundversorgung in Gräfelfing

    Josef-Schöfer-Str. 3, 82166 Gräfelfing
    Tel: (089) 89 89 13 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Suchtberatung in Köln / Suchtmedizinische Grundversorgung in Köln

    Große Budengasse 10, 50667 Köln
    Tel: (0221) 975 34 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Suchtberatung in Hamburg / Suchtmedizinische Grundversorgung in Hamburg

    Repsoldstr. 4, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 851 73 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Suchtmedizinische Grundversorgung in Koblenz am Rhein

    Schloßstr. 43, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 963 75 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Suchtmedizinische Grundversorgung in Bassenheim

    Hospitalstr. 16, 56220 Bassenheim
    Tel: (02625) 930 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Düren / Suchtmedizinische Grundversorgung in Düren

    Marienstraße 6, 52351 Düren
    Tel: (02421) 209 09 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Berlin / Suchtmedizinische Grundversorgung in Berlin

    Marienburger Straße 40, 10405 Berlin
    Tel: (030) 38 10 24 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Suchtmedizinische Grundversorgung in Norden

    Westerstr. 91, 26506 Norden
    Tel: (04931) 971 59 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Suchtmedizinische Grundversorgung in Meitingen

    Hauptstr. 56, 86405 Meitingen
    Tel: (08271) 420 19 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sozialdienste in Sonthofen / Suchtmedizinische Grundversorgung in Sonthofen

    Martin-Luther-Str. 3, 87527 Sonthofen
    Tel: (08321) 788 94 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Suchtmedizinische Grundversorgung in Burghausen an der Salzach

    Berliner Platz 3, 84489 Burghausen an der Salzach
    Tel: (08677) 98 55 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Suchtmedizinische Grundversorgung in Gießen

    Schanzenstraße 16, 35390 Gießen
    Tel: (0641) 780 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Suchtberatung in Loitz Düvier / Suchtmedizinische Grundversorgung in Loitz Düvier

    Düvier 91, 17121 Loitz Düvier
    Tel: (039998) 172 04
    Neu hinzugefügte Fotos