Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Sport > Tanzschulen

'Tanzschulen' in Deutschland

Location 301 - 350 von 1000
  1. 301 .

    - „sehr schöne tanzschule. die Tanzlehrer/Lehrerin sind sehr kompetent. sie bieten für jedes alter was an, sogar schon für

    Branche: Tanzschulen in Hagenbach in der Pfalz

    Stixwörthstr. 2, 76767 Hagenbach in der Pfalz
    Tel: (07273) 899 77 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 302 .

    - „Kennen Sie das ? Die eigene Hochzeit setht vor der Tür und somit auch der Hochzeitstanz...die Eltern, die

    Branche: Tanzschulen in Wulferdingsen Stadt Bad Oeynhausen

    Halsterner Str. 1, 32549 Wulferdingsen Stadt Bad Oeynhausen
    Tel: (05734) 51 38 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 303 .

    - „Ich hatte das Glück hier eine Massage zu gewinnen. Das war für meine verspannten Schultern genau das Richtige. In einer

    Branche: Massagen in Bobingen / Tanzschulen in Bobingen

    Greifstrasse 23, 86399 Bobingen
    Tel: (08234) 427 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 304 .

    - „Super Kinderkurse von Hip Hop bis Kindertanz, erstklassige Tanzlehrer und gute Coachingprogramme. Veranstalten auch

    Branche: Tanzschulen in Neu-Isenburg / Coaching in Neu-Isenburg

    Neu-Isenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 305 .

    - „Super Tanzlehrer, coole nette und familiäre Atmosphäre :) Einige Tanzgruppen nehmen an Wettbewerben und Meisterschaften

    Branche: Tanzschulen in Langen in Hessen

    Südliche Ringstr. 61, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 57 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 306 .

    - „super Tanzschule - das Tanzen wird von der Pieke auf vermittelt, man lernt wirklich tanzen, wenn man eine Weile dabei

    Branche: Tanzschulen in Falkensee

    Eulenstr. 22, 14612 Falkensee
    Tel: (03322) 24 43 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 307 .

    - „sehr schöne tanzschule. habe da schon einige kurse gemacht. standardtanz und einige discofoxkurse. war immer sehr schön

    Branche: Tanzschulen in Wörth am Rhein

    Ludwigstr. 29, 76744 Wörth am Rhein
    Tel: (07271) 793 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 308 .

    - „Kelechi kenne ich von einem Workshop, das er auf einer Veranstaltung den ganzen Tag führte. Es ist erstaunlich, wie er

    Branche: Tanzschulen in Frankfurt am Main

    Schmidtstr. 12, 60326 Frankfurt am Main
    Mobil: (0177) 856 53 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 309 .

    - „Ich kann nur sagen: TOLL! Salsa lernen, schwitzen, Gym machen, viel Spass... Meine Figur sagt danke, auch mein Rücken.

    Branche: Tanzschulen in Schmitten im Taunus / Vereine in Schmitten im Taunus

    Brunhildestr. 77, 61389 Schmitten im Taunus
    Mobil: (0157) 84 06 78 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 310 .

    - „Hallo Sabuha, vielen Dank für die tolle Choreographie die du mit ins in deinem Tanzstudio ein geübt hast. War voll der

    Branche: Tanzschulen in Augsburg / Unterhaltungskünstler in Augsburg

    Ravenspurgerstraße 41, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 15 43 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 311 .

    - „Wir sind seit ca. 6 Monaten dort angemeldet und sehr zufrieden. Unser Salsakurs findet 1x pro Woche in den

    Branche: Tanzschulen in Pforzheim / Veranstaltungsservice in Pforzheim

    Hachelallee 94, 75179 Pforzheim
    Mobil: (0177) 420 98 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 312 .

    - „Das Salsabor ist schon ein toller, "klassischer" Salsaschuppen. Hier findet auch die witzigste Rueda der Stadt statt.

    Branche: Tanzschulen in München

    Schellingstr. 109 A, 80798 München
    Tel: (089) 52 05 96 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 313 .

    - „Toller Tanzunterricht für Erwachsene, Jugendliche und Kinder mit viel Spaß,leckere Cocktails...abwechslungsreiches

    Branche: Tanzschulen in Münster

    Mauritzstr 30, 48143 Münster
    Tel: (02 51) 981 64 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 314 .

    - „Ich liebe ZUMBA... und am meisten mit Steffi und ihrer Crew... alles sind total lieb und nett. Wer Zumba liebt, der muss

    Branche: Tanzschulen in Alling

    Am Sonnenlicht 1, 82239 Alling
    Tel: (08141) 818 12 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 315 .

    - „Super liebe, hilfsbereite Besitzerin... nimmt sich immer Zeit wenn man ein Anliegen hat. Kinderfreundlich,

    Branche: Tanzschulen in Hamburg

    Maimoorweg 44, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 31 97 75 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 316 .

    - „Eine Freundin von mir hat mich auf diesen Tipp gebracht. Sie besucht schon seit längerem die Kurse von udio für

    Branche: Tanzschulen in Kressbronn am Bodensee / Yoga in Kressbronn am Bodensee

    Hemigkofener Straße 10, 88079 Kressbronn am Bodensee
    Tel: (07543) 91 32 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 18:30 Uhr

    317 .

    - „Wir haben einen Disco Fox Anfängerkurs besucht und sind dann auch im Tanzcentrum geblieben. Mittlerweile im 2. Jahr

    Branche: Tanzschulen in Hürth im Rheinland

    Beerstr. 8, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02233) 541 00 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 318 .

    - „Ein Traum für jede Frau, Tänzerin wie nicht Tänzerin kommt hier zum schwärmen. Der kleine Shop ist an eine Tango

    Branche: Einzelhandel in Herne / Tanzschulen in Herne

    MontCenis-Str. 82, 44623 Herne
    Tel: (02323) 184 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 319 .

    - „Sehr Schönes Ambiente, Individuelle Betreuung in den Kursen, ausgesuchte Musik, mit Vermittlung des Argentinischen

    Branche: Tanzschulen in Fürth in Bayern

    Poppenreuther Str. 72, 90765 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 240 65 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 320 .

    - „Wer sich für orientalischen Tanz interessiert ist hier genau richtig. Von traditionell, Schleier, Tango-Oriental oder

    Branche: Tanzschulen in Bremerhaven

    27578 Bremerhaven
    Tel: (0471) 668 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 321 .

    - „Tanzkreation Erfurt - ein großes Lob Auf der Hochzeitsmesse in Erfurt - kurzer Crashkurs im Walzer tanzen und

    Branche: Tanzschulen in Erfurt

    Mainzer Str. 34, 99089 Erfurt
    Tel: (0361) 602 67 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 16:00 Uhr

    322 .

    - „Für mich als Lübecker schlecht zu erreichen. Aber es wäre die Erfüllung eines Lebenstraumes, dort tanzen lernen zu

    Branche: Tanzschulen in Beelitz in der Mark

    Nürnbergstr. 37, 14547 Beelitz in der Mark
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 323 .

    - „Innovativ, zeitgemäß und professionell gestaltet die Tanzform Konstanz Ihren Tanzunterricht, seit mehr als 20 Jahren in

    Branche: Tanzschulen in Konstanz

    Brauneggerstr. 60, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 219 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 324 .

    - „Zentrale Lage, super erreichbar und ein tolles Tanzambiente. Endlich mal eine Tanzschule wo es persönlicher zugeht,

    Branche: Tanzschulen in Lingen an der Ems

    Bernd-Rosemeyer-Str. 10, 49808 Lingen an der Ems
    Tel: (0591) 664 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 325 .

    - „Ich selber habe im Tanzhaus Höper mehrere Tanzkurse besucht mit großem Erfolg, schon nach wenigen Stunden.... Es gibt

    Branche: Tanzlokale in Mellendorf Gemeinde Wedemark / Tanzschulen in Mellendorf Gemeinde Wedemark

    Kaltenweider Str. 7, 30900 Mellendorf Gemeinde Wedemark
    Tel: (05130) 37 35 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 326 .

    - „Wir haben bei Vicky im Rudersport u.a. Tango Argentino Kurse gemacht. Absolut empfehlenswert. Nicht das Macho-Gehabe,

    Branche: Tanzschulen in Wiesbaden

    Wilhelmstr. 52 A-D, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 72 38 47 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 327 .

    - „Meine Tochter wollte unbedingt tanzen gehen. Nachdem sie 1x zum Schnuppern im Tanzraum war, fiel ihr die Entscheidung

    Branche: Tanzschulen in Remscheid / Ballettschulen in Remscheid

    Ronsdorfer Strasse 6, 42855 Remscheid
    Tel: (0214) 777 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 328 .

    - „Wir haben vor kurzem hier einen Tanzkurs gemacht. Weder mein Freund, noch ich konnten Disco Fox tanzen. Anfangs war mein

    Branche: Tanzschulen in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

    Wilhelm-Reuter-Allee 3, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02845) 29 55 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 329 .

    - „Die Tanzschule findet im Schützenhof in der Göhler Straße statt. Meine Tochter tanzt zur Zeit im Anfänger-Kurs und

    Branche: Tanzschulen in Oldenburg in Holstein

    Am Voßberg 15, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (04361) 44 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 330 .

    - „Ich habe bei der Tanzschule Brenner vor gut 5 Jahren einen Tanzkurs besucht. Der Tanzkurs war zu dieser Zeit sehr gut

    Branche: Tanzschulen in Stuttgart

    Wachaustr. 1, 70469 Stuttgart
    Tel: (0711) 85 55 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 331 .

    - „Ich habe mit meiner Frau erst mit 50 vor einem Jahr mit dem Tanzen angefangen. Steffi Bertscheit macht mit ihrer

    Branche: Tanzschulen in Dillenburg

    Am Güterbahnhof 46, 35683 Dillenburg
    Tel: (02771) 69 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 332 .

    - „Endlich eine Tanzschule in unserer Nähe! Nach jahrelanger Abstinenz haben wir vor einiger Zeit wieder mit einem

    Branche: Tanzschulen in Gersthofen

    Röntgenstr. 2, 86368 Gersthofen
    Tel: (0821) 24 27 72 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    333 .

    - „Meine Tochter hat sich auf Anhieb getraut mitzumachen. Die Liedauswahl war super die Choreos altersangemessen. Die

    Branche: Tanzschulen in Ravensburg

    Marienplatz 27, 88212 Ravensburg
    Fax: (0751) 332 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    334 .

    - „Meine Erfahrungen -bin seit Oktober 2013 dabei- sind äußerst positiv. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und die

    Branche: Tanzschulen in Schwielowsee

    Caputher Chausee 8, 14548 Schwielowsee
    Tel: (03327) 573 22 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 335 .

    - „Sehr schöne Tanzschule mit schöner und gemütlicher Atmosphäre. Es werden auch, wenn erwünscht, Einzelstunden angeboten.

    Branche: Tanzschulen in Düren

    Van-der-Giese-Str. 42, 52351 Düren
    Tel: (02421) 166 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 336 .

    - „Diese Tanzschule liegt im herzen von Pinneberg. Von Bus und Bahn ist sie nur wenige Gehminuten entfern. Das Ambiente ist

    Branche: Tanzschulen in Pinneberg

    Elmshorner Str. 7 -11, 25421 Pinneberg
    Tel: (04101) 261 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 337 .

    - „Rupprecht hat schon lange intensiv beigetragen, dass die Tanzschulen ihr ehemals staubiges Image ablegen konnten.

    Branche: Tanzschulen in Erlangen

    Nürnberger Str. 10, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 212 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 338 .

    - „Wir haben im Herbst 2018 Einzelstunden für unsere "Second-Hand" - Hochzeit genommen und das Ergebnis war : Wir haben uns

    Branche: Tanzschulen in Aachen

    Oranienstr. 9, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 929 08 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    339 .

    - „Nach langer erfolgloser Suche habe ich hier eine Tanzschule gefunden bei der wirklich alles stimmt. Ausgebildete

    Branche: Tanzschulen in Winnenden

    Max-Eyth-Str. 51, 71364 Winnenden
    Tel: (07195) 410 90 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    340 .

    - „Chef und Chefin sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Angestellten sind (soweit ich sie kennengelernt habe)

    Branche: Tanzschulen in Ulm an der Donau

    Ehinger Str. 13, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 94 02 01 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 341 .

    - „ich war ganz früher mal bei ihr so als ich 5 war. sie war immer nett und hat uns bei guter Leistung belohnt. sie hat uns

    Branche: Tanzschulen in Ilmenau in Thüringen

    Karl-Liebknecht-Str. 34, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 67 10 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 342 .

    - „Lust auf’s Tanzen? Dann empfehle ich euch die TUT-Schule in Hannover, denn dort könnt ihr nicht nur ...

    Branche: Tanzschulen in Hannover

    Kornstr. 31, 30167 Hannover
    Tel: (0511) 32 06 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 343 .

    - „Lust auf’s Tanzen? Dann empfehle ich euch die TUT-Schule in Hannover, denn dort könnt ihr nicht nur ...

    Branche: Tanzschulen in Hannover

    Kornstr. 31, 30167 Hannover
    Fax: (0511) 32 06 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 344 .

    - „Hier müsst ihr unbedingt vorbeischauen! Professioneller Tanzunterricht für Kinder und Erwachsene. Mit viel Engagement

    Branche: Tanzschulen in Stuttgart

    Trochtelfinger Str. 9 A, 70567 Stuttgart
    Tel: (0711) 22 02 28 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    345 .

    - „Tanzen ist und bleibt das schönste Hobby zu zweit - ist das Motto dieser Tanzschule. Ob Gesellschaftstanz, Fitness, für

    Branche: Tanzschulen in Chemnitz in Sachsen

    Zschopauer Str. 48, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 402 79 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 346 .

    - „Tolle Räumlichkeiten und klasse Tanzlehrerin. Susan ist einfach immer gut drauf und motiviert ohne ...

    Branche: Tanzschulen in Trier

    Neustraße 56, 54290 Trier
    Tel: (0651) 18 09 05 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    347 .

    - „Die Tanzschule BALLROOM besticht durch sehr nettes Personal bei hervorragender Didaktik. Jeder wird da abgeholt, wo

    Branche: Tanzschulen in Würzburg / Sportanlagen in Würzburg

    Frankfurter Straße 87, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 78 02 36 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 348 .

    +1 weitere *
    - „Das Lauinger gibt es in Malsch nun schon seit etwa 50 oder mehr Jahren, allerdings hieß es zu Zeiten, als meine Mami

    Branche: Tanzschulen in Malsch Kreis Karlsruhe / Diskotheken in Malsch Kreis Karlsruhe

    Neudorfstr. 66, 76316 Malsch Kreis Karlsruhe
    Tel: (07246) 12 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    349 .

    +2 weitere *
    - „Fünf Sterne sind noch zu wenig. Sehr freundliche und kompetente Tanzschule. Kann man an seinem Kurst...

    Branche: Tanzschulen in Bremen

    Bornstr. 63 /64, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 122 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 350 .

    +1 weitere *
    - „einfach super und sehr nette Tanz Lehrerin, sehr zum empfehlen Atmosphäre ist auch ganz toll.

    Branche: Tanzschulen in Aalen

    Friedrichstr. 34, 73430 Aalen
    Tel: (07361) 645 94
    Neu hinzugefügte Fotos