Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Tapeten' in Deutschland

Location 101 - 150 von 1000
  1. 101 .

    - „ein wirklich super Service und ein sehr gutes Angebot.

    Branche: Glaser in Bösingfeld Gemeinde Extertal

    Bruchweg 3, 32699 Bösingfeld Gemeinde Extertal
    Tel: (05262) 30 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    102 .

    +1 weitere *
    - „Kleiner Markt mit allerlei Zeugs rund ums Wohnen. Teppichböden, Matratzen, Rollos, Wandfarbe und vieles mehr. Nicht

    Branche: Bodenbeläge in Osnabrück / Tapeten in Osnabrück

    Hannoversche Straße 39, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 58 86 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 103 .

    - „Bei Bedarf wird auch vor Ort beraten. Kompetenter Service und erstklassige Ausführung aller Maler- und Verputzarbeiten.

    Branche: Tapeten in Steinau an der Straße / Farben in Steinau an der Straße

    Brüder-Grimm-Str. 109, 36396 Steinau an der Straße
    Tel: (06663) 66 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    104 .

    - „Schnelle und Saubere Arbeit. Nettes Personal, hörten stets zu und setzten meinen Traum perfekt um. Ich kann diesen

    Branche: Maler und Lackierer in Schönwalde am Bungsberg / Bauunternehmen in Schönwalde am Bungsberg

    Am Lachsbach 6, 23744 Schönwalde am Bungsberg
    Tel: (04528) 817
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 105 .

    - „Bei Bock Tapeten bekommt man einen super Service, eine tolle Beratung. Die Mitarbeiter und die ...

    Branche: Tapeten in Braunschweig / Farben in Braunschweig

    Wendebrück 7, 38110 Braunschweig
    Tel: (05307) 922 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 106 .

    - „Umzug „drei Häuser“ weiter Jan und sein Team erschienen am frühen Donnerstagmorgen pünktlich und gut gelaunt, um die

    Branche: Speditionen in Bad Pyrmont / Entrümpelungen in Bad Pyrmont

    Baarsen 41, 31812 Bad Pyrmont
    Tel: (0176) 32 55 69 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    107 .

    - „Ein kleiner Laden der alles hat. Ich finde ja man sollte auch kleinen Läden eine Chance geben und wenn man zufrieden ist

    Branche: Bodenbeläge in Telgte / Tapeten in Telgte

    Westbeverner Str. 6, 48291 Telgte
    Tel: (02504) 739 60 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 108 .

    - „Sehr große Auswahl und gute Beratung, vor allem hinsichtlich der Verarbeitung der Flüssigtapete, nach kurzer

    Branche: Handwerkerbedarf in Essen / Tapeten in Essen

    Gladbecker Str. 371, 45326 Essen
    Tel: (0201) 30 21 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 109 .

    - „Eine gute Adresse zum Thema Gardinen. Ein sehr breitgefächertes Angebot an Mustern und vor allem eine exzellente

    Branche: Bodenbeläge in Reichenbach im Vogtland / Tapeten in Reichenbach im Vogtland

    Zwickauer Straße 138, 08468 Reichenbach im Vogtland
    Tel: (03765) 250 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    110 .

    - „persönliche, kompetente und individuelle Beratung; faire Preise und gute Qualität. Wir haben einen ...

    Branche: Raumgestaltung in Berlin / Farben in Berlin

    Prinz-Friedrich-Leopold-Str. 6, 14129 Berlin
    Tel: (030) 803 17 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 111 .

    - „Bin selbst Malermeister aber wenn es einen Menschen gibt, der so seine Kunden so wie seine Arbeit liebt, dann ist

    Branche: Maler und Lackierer in Wetzlar / Tapeten in Wetzlar

    Lottestr. 14, 35578 Wetzlar
    Tel: (06441) 425 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 112 .

    - „Der Spezialist in Klein-Zimmern wenn es um Tapeten und Farben geht. Hier gibt es alles was das Herz begehrt Tapeten

    Branche: Tapeten in Klein Zimmern Gemeinde Groß-Zimmern / Farben in Klein Zimmern Gemeinde Groß-Zimmern

    Am Brückelchen 2, 64846 Klein Zimmern Gemeinde Groß-Zimmern
    Tel: (06071) 480 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    113 .

    - „Was soll man sagen? Teppichberatung vom Chef: Er weiß wovon er redet! Man fühlt sich gut beraten auch ohne viel Blabla.

    Branche: Bodenbeläge in Heusenstamm / Tapeten in Heusenstamm

    Ottostraße 5, 63150 Heusenstamm
    Tel: (06104) 20 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 114 .

    - „wunderbares Familienunternehmen in der 3. Generation. ganz hervorragende Beratung, ob bei Gardinen, Wandfarben,

    Branche: Tapeten in Starnberg

    Hauptstr. 18 A, 82319 Starnberg
    Tel: (08151) 22 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    115 .

    - „Sehr netter Meister und sehr nette Angestellte .Haben meine Erwartungen sogar übertroffen für mich die beste Firma in

    Branche: Maler und Lackierer in Lübeck

    Schlutuper Kirchstraße 7, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 86 58 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 14:00 Uhr

    116 .

    - „Firma Meder können wir nur bestens empfehlen. Vom ersten Besuch zum Ausmessen, über fundierte Vorschläge zu

    Branche: Tapeten in Untererthal Stadt Hammelburg

    Rhönstr. 7, 97762 Untererthal Stadt Hammelburg
    Tel: (09732) 21 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    117 .

    - „Nach langen suchen in Baumärkten und Autozubehörgeschäften nach einer bestimmten Autofarbe griff ...

    Branche: Farben in Erfurt / Bauunternehmen in Erfurt

    Am Kühlhaus 6, 99085 Erfurt
    Tel: (0361) 642 15 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    118 .

    - „Bin mit dem Service, einschließlich der Beratung, Umgang und aussuchen meiner Gardinen in der gesamten Wohnung mehr als

    Branche: Maler und Lackierer in Ahrensfelde Gemeinde Ahrensfelde Blumberg / Handarbeiten in Ahrensfelde Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

    Karl-Marx-Straße 9, 16356 Ahrensfelde Gemeinde Ahrensfelde Blumberg
    Tel: (030) 941 58 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    119 .

    - „An unserer geliebten Ledercouch war eine Naht geplatzt und sollte günstig und vor Ort repariert werden. Nach Einholung

    Branche: unbekannt

    Zeppelinstraße 4, 45470 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 37 11 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 120 .

    - „Der chef er Firma ist echt freundlich. als wir ne spezielle Wandfarbe wollten kam er sehr schnell zu uns und "mixte" uns

    Branche: Tapeten in Kleingarnstadt Gemeinde Ebersdorf bei Coburg

    Am Prälax 8, 96237 Kleingarnstadt Gemeinde Ebersdorf bei Coburg
    Tel: (09562) 944 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 121 .

    - „Top Fachberatung, auch wenn es einem gegen den Strich geht, besser man hört dem Fachmann zu und glaubt ihm, denn dann

    Branche: Farben in Sondershausen / Tapeten in Sondershausen

    August-Bebel-Str. 17, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 60 09 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 122 .

    - „Meine Fragen zu Blickschutzmöglichkeiten zur Aufhängung an einer Gardienenschiene aus der Zeit um 1960 (Altes bewahren

    Branche: Tapeten in Pfullingen / Bodenbeläge in Pfullingen

    Marktstr. 152, 72793 Pfullingen
    Tel: (07121) 79 98 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 123 .

    - „Sehr gute Beratung - ohne Zeitdruck. Verkäuferin gab Tipps, wie Sie es bei sich zu Hause machen würde, dass es am

    Branche: Tapeten in Geislingen an der Steige

    Grube-Karl-Straße 6, 73312 Geislingen an der Steige
    Tel: (07331) 30 39 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 124 .

    - „Sehr gute und freundliche Beratung ,Preise und Ausführung der Bodenverlegearbeiten sehr gut und sehr sauber . Wir hatten

    Branche: Tapeten in Bruchsal

    Kammerforststr. 7, 76646 Bruchsal
    Tel: (07251) 932 16 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    125 .

    - „Wir haben die beiden letzten Jahre Laminat- sowie auch Vinylböden legen lassen. ( ca 150 qm ges) und waren sehr

    Branche: Tapeten in Ebingen Stadt Albstadt / Raumgestaltung in Ebingen Stadt Albstadt

    Kientenstr. 61, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 546 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    126 .

    - „Super Auswahl und tolle Hilfe. Frau Weigel ist mein Gardinen-Engel. Sie hat Geduld, kann nachempfinden was ich meine und

    Branche: Bodenbeläge in Zwickau / Tapeten in Zwickau

    Reichenbacher Str. 190, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 28 70 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 127 .

    - „wir haben auf Grund eines guten Angebotes , alle Böden mit Clickvinyl legen lassen. Schon beim ausmessen der Räume ,

    Branche: Teppiche in Georgsheil Gemeinde Südbrookmerland / Tapeten in Georgsheil Gemeinde Südbrookmerland

    Gewerbestr. 10, 26624 Georgsheil Gemeinde Südbrookmerland
    Tel: (04942) 30 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 128 .

    - „Vielen Dank für die schnelle saubere Verlegung unseres Fussbodens. Wir fühlten uns sehr gut beraten von Ihnen. Vielen

    Branche: Tapeten in Illertissen / Teppiche in Illertissen

    Memminger Str. 18, 89257 Illertissen
    Tel: (07303) 22 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    129 .

    - „Sehr freundliche Bedienung. Uns wurden ohne weiteres mehrere Stoffmusterbücher mitgegeben, die wir einige Tage behalten

    Branche: Bodenbeläge in Elsdorf im Rheinland

    Gladbacher Straße 26, 50189 Elsdorf im Rheinland
    Tel: (02274) 78 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 130 .

    - „Ich habe mit Otto Wevelsiep sehr gute Erfahrungen gemacht. Man wird dort kompetent beraten und die Mitarbeiter nennen

    Branche: Künstlerbedarf in Remscheid / Tapeten in Remscheid

    Wiedenhofstr. 3, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 92 69 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 131 .

    - „Grosse Auswahl bei sehr guter Beratung in allen Einrichtungsfragen. Egal ob Tapeten, Bodenbelagäge, Farben oder Gardinen

    Branche: Tapeten in Erlangen / Farben in Erlangen

    Gleiwitzer Str. 25, 91058 Erlangen
    Tel: (09131) 330 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    132 .

    - „Bei TTM in Chemnitz Stores bestellt + gekauft. - Sehr teurer Gardinenstoff, Gardine hat gut 1/2 Tausender gekostet. Nur

    Branche: Bodenbeläge in Dresden / Tapeten in Dresden

    Dohnaer Str. 174, 01239 Dresden
    Tel: (0351) 27 23 38 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 133 .

    +3 weitere *
    - „Baumarkt hin oder her, Zeit ist Geld- meist ist ein Baumarkt viel zuweit weg von der eigenen Wohnung. Dann gebe ich

    Branche: Tapeten in Hamburg

    Ottenser Hauptstr. 38, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 39 79 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    134 .

    +3 weitere *
    - „Die Firma ist immer freundlich und kompetent!

    Branche: Farben in Buxtehude / Tapeten in Buxtehude

    Lange Str. 3, 21614 Buxtehude
    Tel: (04161) 27 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 135 .

    - „Familie Drebinger ist ein fairer Partner in der Realisation unserer gemeinsamen Projekte. Profis in...

    Branche: Bodenbeläge in Herzogenaurach

    Hauptstr. 44, 91074 Herzogenaurach
    Tel: (09132) 46 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 136 .

    - „Das ansprechende Ambiente und die stilvoll präsentierten Einrichtungen werden nur durch den ...

    Branche: Tapeten in Mülheim an der Ruhr

    Düsseldorfer Str. 107, 45481 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 46 09 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:30 Uhr

    137 .

    - „Das Cubio-Team ist einfach toll. Frau Weingarz-Bona, wie auch Herr Milz sind stets freundlich und k...

    Branche: Raumgestaltung in Bonn / Wohnaccessoires in Bonn

    Paul-Kemp-Str. 4, 53173 Bonn
    Tel: (0228) 180 95 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 138 .

    - „Herr Tönnies ist ein Kenner seines Fachs. Er kann sehr gut auf Wünsche und Bedürfnisse der Kunden...

    Branche: Dekorationen in Göttingen / Möbel in Göttingen

    Burgstr. 47, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 466 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 139 .

    - „Familie Drebinger ist ein fairer Partner in der Realisation unserer gemeinsamen Projekte. Profis in...

    Branche: Tapeten in Herzogenaurach

    Hauptstr. 44, 91074 Herzogenaurach
    Tel: (09132) 46 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 140 .

    - „TOP WEITER SO!!!! der langhaarige schauffelmeister ist zwar etwas langsam und raucht die ganze zeit aber arbeit ist top

    Branche: Estricharbeiten in Aalen

    Kochertalstr. 10, 73431 Aalen
    Tel: (07361) 936 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    141 .

    - „Freundlich, perfekt, sauber, schnell, volles Sortiment, sehr preiswert, hohes Niveau und Charakter, eigener Parkplatz,

    Branche: Tapeten in Hildburghausen / Bodenbeläge in Hildburghausen

    Goetheplatz 1, 98646 Hildburghausen
    Tel: (03685) 70 63 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    142 .

    - „Wir arbeiten seit vielen Jahren (sogar seit unserem Unternehmensbeginn in 2006 / 2007) mit dem Herst...

    Branche: Tapeten in Kolbermoor

    Georg-Müller-Str. 2, 83059 Kolbermoor
    Tel: (08031) 40 68 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 143 .

    - „Egal ob Tapeten oder Wanduhren, in diesem Onlineshop findet man das perfekte Accessoire für jede Wand - einzigartig im

    Branche: Tapeten in Dresden / Uhren in Dresden

    Hafenstr. 2, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 847 25 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 144 .

    - „Perfekte und saubere Arbeit. Unser Vermieter hat das Doppelhaus von Larasser streichen lassen. Kein ...

    Branche: Maler und Lackierer in Sankt Wolfgang

    Gewerbestraße 7, 84427 Sankt Wolfgang
    Tel: (08085) 189 98 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    145 .

    - „I have worked with this construction company for over 15 years. They have have help me with large an...

    Branche: Innenarchitekten in München / Möbel in München

    Rauchstrasse 1, 81679 München
    Tel: (089) 982 80 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 146 .

    - „Alle super nett und freundlich. kompetente Beratung und reichhaltiges Sortiment bei fairen Preisen. ...

    Branche: Tapeten in Laisa Stadt Battenberg an der Eder / Farben in Laisa Stadt Battenberg an der Eder

    Brunnenstr. 3, 35088 Laisa Stadt Battenberg an der Eder
    Tel: (06452) 30 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 147 .

    - „Familie Drebinger ist ein fairer Partner in der Realisation unserer gemeinsamen Projekte. Profis in...

    Branche: Tapeten in Herzogenaurach

    Hauptstr. 44, 91074 Herzogenaurach
    Tel: (09132) 46 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 148 .

    - „Familie Drebinger ist ein fairer Partner in der Realisation unserer gemeinsamen Projekte. Profis in...

    Branche: Tapeten in Herzogenaurach

    Hauptstr. 44, 91074 Herzogenaurach
    Tel: (09132) 46 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 149 .

    - „Die Beratung ist super! Hier findet man alles was man fast alles, was man für eine gelungene Renovierung benötigt,

    Branche: Farben in Einbeck

    Baustr. 1 -5, 37574 Einbeck
    Tel: (05561) 722 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    150 .

    - „Sehr freundlich, kompetente Beratung. Es macht Spaß, bei Euch Kunde zu sein. Macht weiter so!

    Branche: Teppiche in Schwäbisch Gmünd / Raumgestaltung in Schwäbisch Gmünd

    Freimühle 3, 73529 Schwäbisch Gmünd
    Tel: (07171) 652 64
    Neu hinzugefügte Fotos