Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Tauchsport' in Deutschland

Location 1 - 50 von 381
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „kleines, familiäres Hotel mit hervorragendem Frühstück und ausreichend Parkplätzen. Würden defintiv ...

    Branche: Tauchsport in Lindau am Bodensee

    Bregenzer Straße 13, 88131 Lindau am Bodensee
    Tel: (08382) 94 46 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Tauchsport Keimes hat mich wirklich begeistert! Der Service war erstklassig und das Personal war fantastisch - absolute

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Bergheim

    Adolf-Kolping-Str. 18, 50129 Bergheim
    Tel: (0157) 82 88 50 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Mein Kurs hat super viel spaß gemacht und die Tauchlehrer haben all es ausführlich erklärt und ...

    Branche: Tauchsport in Hannover

    Brabeckstr. 133, 30539 Hannover
    Tel: (0511) 898 90 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr nette, freundliche Tauchschule. Super Beratung. Wissen von was Sie sprechen. Viele Möglichkeiten (Kurse, Ausflüge,

    Branche: Tauchsport in Regensburg / Reisebüros in Regensburg

    Im Gewerbepark D 27, 93059 Regensburg
    Tel: (0941) 544 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +47 weitere *
    - „Lauf fast jeden Tag durch den Park, und jeden Tag entdeckt man was neues. Einfach genial der Park.

    Branche: Tauchsport in Duisburg / Vereine in Duisburg

    Emscherstr. 71, 47137 Duisburg
    Fax: (0203) 41 90 31 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +5 weitere *
    - „Der Kreidesee Hemmoor ist das mit Abstand beste Tauchrevier in Deutschland. Vom Anfänger bis Tech ...

    Branche: Tauchsport in Hemmoor

    Cuxhavener Str. 1, 21745 Hemmoor
    Tel: (04771) 79 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +4 weitere *
    - „Das Team ist sehr hilfsbereit, nett und zuvorkommend! Gute Qualität und alles im Shop vorhanden, was man benötigt.

    Branche: Sportschulen in Frankfurt am Main

    Wächtersbacher Str. 83, 60386 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 26 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +6 weitere *
    - „Im Rahmen einer Familienfeier besuchten wir den Werbelinsee und übernachteten im EJB ...

    Branche: Tauchsport in Joachimsthal / Tauchunternehmen in Joachimsthal

    Joachimsthaler Str. 20, 16247 Joachimsthal
    Tel: (03332) 333 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Ein sehr erfahrenes Team unterstützt dich bei allen Fragen. Ich habe bereits mehrere Tauchkurse dort belegt und freue

    Branche: Tauchunternehmen in Kassel / Tauchsport in Kassel

    Korbacher Straße 28, 34134 Kassel
    Tel: (0561) 333 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Unser Sohn hat bezüglich der Passform in Skischuhen ehr „schwierige Füße“. Mit einer unglaublichen Geduld, viel

    Branche: Sportbedarf in Höchberg / Tauchsport in Höchberg

    Leibnizstr. 12, 97204 Höchberg
    Tel: (0931) 489 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „War in Deutschland beim Dennis einen Tandemflug machen. War eine klasse Sache. Immer wieder gerne. I...

    Branche: Fallschirmsport in Rülzheim / Tauchsport in Rülzheim

    Römerstr. 74, 76761 Rülzheim
    Tel: (0173) 426 31 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Hat voll Spaß gemacht. Daumen hoch !

    Branche: Tauchsport in Ostseebad Zinnowitz / Vereine in Ostseebad Zinnowitz

    An der Strandpromenade 0, 17454 Ostseebad Zinnowitz
    Tel: (038377) 378 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +2 weitere *
    - „DER Tauchladen in Hamburg. Super Auswahl, klasse Personal und fundierte gute Ausbildung. Der Laden war schon vor Felix

    Branche: Tauchsport in Hamburg

    Papenhuder Str. 40, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 220 60 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Im Zuge meiner OWD (Tauchscheinausbildung) durfte ich die Tauchzentrale in Kladow kennenlernen. Ein dickes fettes Lob

    Branche: Tauchsport in Berlin

    Verlängerte Uferpromenade 21, 14089 Berlin
    Tel: (030) 851 51 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Tolles Essen, alles frisch und keine Tiefkühlkost. Der Service ist unglaublich freundlich, kennt man gar nicht mehr. Wir

    Branche: Cafés in Leverkusen / Tauchsport in Leverkusen

    Umlag 2 B, 51371 Leverkusen
    Tel: (02173) 28 76 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Jedem ausgebildeten Taucher, der nach orts- und fachkundiger Begleitung für Lanzarothische Tauchspots sucht, sei

    Branche: Tauchsport in Kreuztal

    Hagener Str. 151, 57223 Kreuztal
    Tel: (02732) 587 90 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Peter’s Dive Shop ist die erste Tauchschule in Deutschland, die nach ISO /EUF (European Underwater Federation) von EUF

    Branche: Tauchsport in Wassenberg

    Johannes-Gehlen-Str. 10, 41849 Wassenberg
    Tel: (02432) 25 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Hallo liebes Proline Diving Team, war jetzt schon seit einigen Monaten mit Euch unterwegs (Touren, Reisen und auch

    Branche: Tauchsport in Dortmund

    Hoeteweg 40, 44357 Dortmund
    Tel: (0231) 449 98 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +13 weitere *
    - „Immer gerne wieder. Toller Service.

    Branche: Tauchsport in Hamburg

    Barmbeker Str. 153, 22299 Hamburg
    Tel: (040) 46 09 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Begrüßung war sehr nett, wurde gleich gedutzt, was aber möglicherweise nicht jeder mag.. Beratung war auch gut. Fürs

    Branche: Tauchsport in Frankfurt am Main / Sportschulen in Frankfurt am Main

    Elisabethenstr. 14, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 40 56 32 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    21 .

    - „Orcawal ist meine erste Adresse für gebrauchtes Tauchequipment, super Preise und ein netter Inhaber. Dirk

    Branche: Tauchsport in Berlin

    Nehringstrasse 29, 14059 Berlin
    Mobil: (0151) 28 04 77 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ja leider gibt es den Laden in der Dominikus Strasse nicht mehr. Ist aber schon eine Weile her der Umzug!!! Jetzt in der

    Branche: Tauchsport in Berlin

    Dominicusstr. 27, 10823 Berlin
    Tel: (030) 851 51 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Wohne zwar am anderen Ende von Berlin, doch der Weg lohnt sich! Die Ausbildung war die richtige Mischung aus Spaß und

    Branche: Tauchsport in Berlin

    Ollenhauerstr. 114, 13403 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Gepflegte Basis mit Füllstation/Speicherflaschen, kleinem Shop, Sanitärräumen, etwas Gastro, zahlreiche Bollerwagen und

    Branche: Tauchsport in Nordhausen in Thüringen

    Uthleber Weg 27, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 47 12 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Hallo Zusammen und Grüße an alle Neugierigen die grad auf der ABC Seite schauen. Ich werde den Teufel tun und hier

    Branche: Tauchsport in Moers / Wassersport in Moers

    Franz-Haniel-Straße 6, 47443 Moers
    Tel: (02841) 169 86 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Top Service - Nette Bedienung

    Branche: Sportbedarf in Hamburg / Tauchsport in Hamburg

    Eichenkamp 3, 22417 Hamburg
    Tel: (040) 52 73 97 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +1 weitere *
    - „Eine ausgezeichnete Tauchschule mit kompetenter Beratung über Equipment und Ausbildung. Man fühlt sich von Anfang an gut

    Branche: Tauchsport in Germering / Einzelhandel in Germering

    Burgweg / Innenhof 6, 82110 Germering
    Tel: (0152) 29 42 72 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „Habe einen Kurs zum Suchen und Bergen im Taucherland Castrop Rauxel gemacht und bin nicht nur mit dem Ergebnis, sondern

    Branche: Tauchsport in Castrop-Rauxel

    Obere Münsterstr. 9, 44575 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 54 96 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    29 .

    +1 weitere *
    - „Wer in die Nähe von Duisburg kommt, sollte einen Besuch im Gasometer einplanen. Das ist natürlich für Taucher

    Branche: Tauchsport in Duisburg / Freizeitanlagen in Duisburg

    Emscherstr., 47137 Duisburg
    Tel: (0203) 410 53 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +10 weitere *
    - „Das Dive4Life ist einer der größten und vor allem tiefsten Tauchtürme Europas mit seinen 20m Tiefe und 10m Durchmesser.

    Branche: Tauchsport in Siegburg / Wassersport in Siegburg

    Zeithstrasse 110, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 957 21 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    31 .

    +2 weitere *
    - „Das Tauchcenter Nullzeit in Duisburg ist ein Indoor- Tauchbecken. Es ist ein umfunktioniert alter unterirdischer

    Branche: Tauchsport in Duisburg / Freizeitanlagen in Duisburg

    Emmericher Straße 306, 47138 Duisburg
    Tel: (0163) 288 41 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Sehr angenehme und prof. Tauchschule und Shop. Es wird sehr gut beraten und man hat sich zBsp. dann beim Tauchen sehr

    Branche: Tauchsport in Berlin

    Ohlauerstr. 5 - 11, 10999 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 18:00 Uhr

    33 .

    - „Ich habe mich vor einiger Zeit in diesem Verein informiert. Sehr nette Leute! Die Basis macht einen gut geführten

    Branche: Vereine in Osnabrück / Wassersport in Osnabrück

    Sandforter Str. 54, 49086 Osnabrück
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    34 .

    - „Hat Spaß gemacht. Alle sehr cool drauf. Viel gelernt!

    Branche: Sportschulen in Rostock / Tauchsport in Rostock

    August-Bebel-Str. 42, 18055 Rostock
    Tel: (0381) 375 48 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Absolut empfehlenswerte Tauchschule! Ich habe hier meinen OWD gemacht und bin über glücklich mich für diese Tauchschule

    Branche: Tauchsport in Berlin / Tauchunternehmen in Berlin

    Bornhagenweg 50, 12309 Berlin
    Mobil: (0152) 53 96 58 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Diese Tauchbasis kann ich nur weiter empfehlen! Ich habe hier einen Auffrischungskurs und den AOWD gemacht. Hier wurde

    Branche: unbekannt

    Blocklander Hemmstr. 36 A, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 376 05 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „DER Tauchladen in Hamburg. Super Auswahl, klasse Personal und fundierte gute Ausbildung. Der Laden war schon vor Felix

    Branche: Tauchsport in Hamburg

    Papenhuder Strasse 40, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 220 60 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Zuerst das Negative: Nicht ganz einfach im Wohngebiet von Mainz-Gonsenheim zu finden. Aber das war es auch schon. Die

    Branche: unbekannt

    Am Großen Sand 12 A, 55124 Mainz
    Tel: (06131) 720 97 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    39 .

    - „Schnuppertauchen Tauchschein Ausrüstung Finde die Preise völlig okay! Kann die Tauchschule und denn Laden nur empfehlen.

    Branche: Tauchsport in Dortmund

    Wambeler Hellweg 126, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 776 30 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „gibts aber leider nicht mehr, nur für Ausflüge, Schnuppertauchen

    Branche: Tauchsport in Potzham Gemeinde Taufkirchen Kreis München

    Wettersteinstr. 16, 82024 Potzham Gemeinde Taufkirchen Kreis München
    Fax: (089) 48 95 53 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Kein Text

    Branche: Sportmedizin in Lintorf Stadt Ratingen / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lintorf Stadt Ratingen

    Termühlenweg 27 C, 40885 Lintorf Stadt Ratingen
    Tel: (02102) 316 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Lintorf Stadt Ratingen

    Termühlenweg 27 C, 40885 Lintorf Stadt Ratingen
    Tel: (02102) 316 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    43 .

    +4 weitere *
    - „Super Shop kleine Preise und eine Beratung bei der sich viele andere eine Scheibe abschneiden können. Das Reiseangebot

    Branche: Tauchsport in Berlin / Reiseveranstalter in Berlin

    Bundesallee 194, 10717 Berlin
    Tel: (030) 26 55 16 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    44 .

    +4 weitere *
    - „Super Shop kleine Preise und eine Beratung bei der sich viele andere eine Scheibe abschneiden können. Das Reiseangebot

    Branche: Tauchsport in Berlin

    Stresemannstr. 48, 10963 Berlin
    Tel: (030) 26 55 16 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Top Adresse für den Tauchsport in Kiel! Nette, kompetente Mitarbeiter. Auch die Tauchausbildung kann hier absolviert

    Branche: Tauchsport in Kiel

    Exerzierplatz 20, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 590 49 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Ich habe vor kurzen meinen OWD-Kurs bei Peter und Heiko absolviert und bin sehr zufrieden mit der ...

    Branche: Tauchsport in Bayreuth / Reiseveranstalter in Bayreuth

    Albrecht-Dürer-Strasse 42, 95448 Bayreuth
    Tel: (0921) 72 17 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Ich habe einen AOWD in dieser Tauchschule gemacht und muss sagen , ein Super Service nette Leute ...

    Branche: Tauchunternehmen in Eching Kreis Freising / Tauchsport in Eching Kreis Freising

    Erfurter Str. 29, 85386 Eching Kreis Freising
    Tel: (089) 37 00 09 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Super nette Beratung beim Kauf von einer Tauchmaske. Riesige Auswahl ! Ich konnte unter 40 verschiedenen Masken wählen

    Branche: Tauchsport in Braunschweig Volkmarode

    Kirchweg 3 A, 38104 Braunschweig Volkmarode
    Tel: (0531) 61 84 80 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Ob Schnuppertauchen, Tauchkurse, Tauchflaschen füllen, Ausfahrten oder Tauchartikel kaufen. Der Tauchladen hat ein gut

    Branche: Tauchsport in Hamburg

    Kollaustr. 189, 22453 Hamburg
    Tel: (040) 55 44 86 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Sehr hilfsbereit,viel Erfahrung,egal wie oft man Sie was Fragt sind Sie immer sehr freundlich,ich werde da nur noch

    Branche: Tauchsport in Bad Aibling

    Dieselstr. 2, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 93 83 92
    Neu hinzugefügte Fotos