Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Tennis' in Deutschland

Location 151 - 200 von 1000
  1. 151 .

    - „Sehr schöne Tennisanlage, top gepflegt und mitten im grünen

    Branche: Tennis in Gröbenzell / Sportanlagen in Gröbenzell

    Am Zillerhof 24, 82194 Gröbenzell
    Tel: (08142) 606 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 152 .

    - „Super Tennisplatz !

    Branche: Tennis in Nürnberg

    Flughafenstrasse 70, 90411 Nürnberg
    Tel: (0911) 529 81 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 153 .

    - „Super Verein Tolles Kindertraining

    Branche: Tennis in Bonn / Vereine in Bonn

    Roisdorfer Weg 4, 53121 Bonn
    Tel: (0228) 66 50 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    154 .

    - „Modernes Tennistraining für alle Altersklassen und Spielstärken

    Branche: Tennis in Ostrhauderfehn / Sportanlagen in Ostrhauderfehn

    Utender Damm 3, 26842 Ostrhauderfehn
    Tel: (0175) 594 19 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 155 .

    - „Sehr Gut

    Branche: Sportvereine in Krefeld / Tennis in Krefeld

    Nikolaus-Groß-Straße 1, 47829 Krefeld
    Tel: (02151) 47 04 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 156 .

    - „Sehr Gut

    Branche: Tennis in Krefeld

    Nikolaus-Groß-Str. 4, 47829 Krefeld
    Tel: (02151) 47 04 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 157 .

    - „Preise recht in Ordnung, Cocktails sind dort super. Leider nur 1 Billiard Tisch vorhanden und somit meist Belegt.

    Branche: Bowlingbahnen in Lüchow im Wendland / Tennis in Lüchow im Wendland

    Plater Weg 29, 29439 Lüchow im Wendland
    Tel: (05841) 39 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 158 .

    +2 weitere *
    - „Alles Schick.

    Branche: Sportanlagen in Stendal

    Industriestr. 22 A, 39576 Stendal
    Tel: (03931) 21 15 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    159 .

    - „Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich ganz herzlich für euer tolles engagement bedanken. Ich spiele schon ca. seit 2 Jahren

    Branche: Tennis in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen / Sportanlagen in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Badstr. 30, 79761 Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen
    Tel: (07741) 76 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    160 .

    +1 weitere *
    - „Ein sehr schöner Biergarten mit Minigolfanlage. Das Team ist wirklich nett und trägt sehr zum ...

    Branche: Sportvereine in Halle an der Saale

    Böllberger Weg 185, 06110 Halle an der Saale
    Tel: (0178) 133 08 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 161 .

    - „Nette, gepflegte Miettennisanlage direkt am Perlacher Forst. Da ich meinen Sohnemann immer zum Training begleiten muss,

    Branche: unbekannt

    Oberbiberger Str. 120, 81547 München
    Tel: (089) 64 84 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 162 .

    - „Tolle Sport Halle mit schönem Raustaurant und Biergarten. Preise sind mehr als Okay. Die Kinderbetreung ist sehr gut.

    Branche: Freizeitanlagen in Emmering Kreis Fürstenfeldbruck / Tennis in Emmering Kreis Fürstenfeldbruck

    Siedlerstraße 17, 82275 Emmering Kreis Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 431 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 163 .

    +1 weitere *
    - „Allgemein Dass hier noch keiner was über den Italiener in der Freizeitanlage Barth geschrieben hat ... Dann eben eine

    Branche: Fitnessstudios in Frankenthal in der Pfalz / Tennis in Frankenthal in der Pfalz

    Mahlastr. 96, 67227 Frankenthal in der Pfalz
    Tel: (06233) 45 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 164 .

    - „Die Leute aus diesem Club waren mir immer die liebsten Gegner. Wir haben immer um die ersten zwei Tabelleplätze in der

    Branche: unbekannt

    Barmbeker Str. 106, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 27 29 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 165 .

    - „Der älteste und schönste Tennisclub der Stadt. Gemütliche Location, tolle Gastronomie, nette Leute. Das Gerücht, dass in

    Branche: Vereine in Recklinghausen / Tennis in Recklinghausen

    Stadtgarten 7, 45657 Recklinghausen
    Tel: (02361) 262 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 166 .

    - „Ein Kindergarten der wirklich sehr zu empfehlen ist. Alle sind sehr engagiert und die Kinder bekommen einen tollen Start

    Branche: Tennis in Ammersbek / Vereine in Ammersbek

    Steenhoop 32, 22949 Ammersbek
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 167 .

    - „Klein und niedlich, aber kaum noch ein Geheimtipp. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals laesst die

    Branche: Tennis in Braunschweig / Sportanlagen in Braunschweig

    Maulbeerweg 6, 38112 Braunschweig
    Tel: (0531) 236 22 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 168 .

    - „Der Suchsdorfer SV hat zwölf verschiedene Sparten. Die größte Sparte ist die Fußballsparte. Die 1. Herren Mannschaft

    Branche: Tennis in Kiel

    Alter Steenbeker Weg 24, 24107 Kiel
    Tel: (0431) 31 42 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 169 .

    - „Der Tennis-Club Grün Weiß Aachen ist einer der wohl besten Tennisverein in Aachen. Darüber sind sich nicht nur die

    Branche: Tennis in Aachen / Vereine in Aachen

    Brüsseler Ring 60, 52074 Aachen
    Tel: (0241) 778 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    170 .

    - „Die Gastronomie der TGL ist ganzjährig geöffnet. Der Clubwirt Davinder Singh und sein Team begeistern die Gäste mit

    Branche: Sportvereine in Lörick Stadt Düsseldorf / Tennis in Lörick Stadt Düsseldorf

    Oberlöricker Str. 3, 40547 Lörick Stadt Düsseldorf
    Tel: (0211) 59 25 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 171 .

    - „Bin gern hier Mitglied gewesen! Musste mich aber zwischen zwei Sportarten entscheiden aus Zeitgründen. Jetzt ist es

    Branche: Tennis in Hamburg

    Holsteiner Tor 2, 22043 Hamburg
    Tel: (040) 670 51 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 172 .

    - „Unsere erste Anlaufstelle nach unserem Umzug hier her, seitdem einfach unser Lieblingsgrieche! Ich finde die Pommes sehr

    Branche: Tennis in Mönchehof Gemeinde Espenau

    Goethestr. 12, 34314 Mönchehof Gemeinde Espenau
    Tel: (05673) 998 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 173 .

    - „Super Tennisclub direkt am Wald und die S-Bahn ist auch nicht weit. Im Anschluss kann man dann noch eine Runde am

    Branche: Sportvereine in Berlin / Tennis in Berlin

    Kirchweg 24, 14129 Berlin
    Tel: (030) 803 54 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 174 .

    - „Schöne Tennisanlage am Rande von Walldorf, zum Teil im Wald gelegen. Insgesamt 9 Außenplätze, sowie eine Halle mit 3

    Branche: Vereine in Walldorf in Baden / Tennis in Walldorf in Baden

    Schwetzinger Str. 93, 69190 Walldorf in Baden
    Tel: (06227) 35 84 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    175 .

    - „Ein neuer Betreiber hat den Tennis Pub übernommen und das hat richtig was gebracht! Die Speisen sind frisch und lecker.

    Branche: Pubs in Gemeinde Sylt Westerland / Tennis in Gemeinde Sylt Westerland

    Am Seedeich 38, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 76 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    176 .

    - „Freundliche und kompetente Beratung! Bin zwar noch relativ neu im Tennisgeschäft, aber ich bin bei Grand Slam immer

    Branche: unbekannt

    Buschkrugallee 54, 12359 Berlin
    Tel: (030) 606 10 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 177 .

    - „Kleine Gaststätte mit feinen Speisen zu fairen Preisen. Nicht nur für Clubmitglieder geöffnet. Gemütliche Terasse mit

    Branche: Tennis in München

    Meyerbeerstr. 113, 81247 München
    Tel: (089) 811 22 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 178 .

    - „Ich spiele hier häufig mit einem guten Freund von mir. Er ist Mitglied in diesem Club und so kann ich hier des öfteren

    Branche: Tennis in Kaiserswerth Stadt Düsseldorf / Sportanlagen in Kaiserswerth Stadt Düsseldorf

    Pfaffenmühlenweg 1, 40489 Kaiserswerth Stadt Düsseldorf
    Tel: (0211) 40 16 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 179 .

    - „Absolut empfehlenswert! :) Unglaublich nette Bedienung und super leckeres meist selbstgemachtes Essen. Preis-Leistung

    Branche: Tennis in Düsseldorf / Sportanlagen in Düsseldorf

    Eugen-Richter-Str. 21, 40470 Düsseldorf
    Tel: (0211) 62 75 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 180 .

    - „Über Bekannte aus dem Kindergarten meines Sohnes wurden wir auf den THC Mettmann aufmerksam. Nach einigen

    Branche: Tennis in Mettmann / Sportanlagen in Mettmann

    Hasseler Str. 97, 40822 Mettmann
    Tel: (02104) 530 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 181 .

    - „Das Vereinsgelände des Tennisclubs von Michelau liegt nahe der Dreifachturnhalle. Hier kann man sich als Anfänger

    Branche: Tennis in Michelau in Oberfranken / Restaurants und Gaststätten in Michelau in Oberfranken

    Am Sportzentrum 8, 96247 Michelau in Oberfranken
    Tel: (09571) 834 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 182 .

    - „Sehr richtig mein alter Fußballfreund netdome;) Die Heimat des aktuellen Landesliga Clubs HSV und der vielen Senioren

    Branche: Tennis in Heiligenhaus Gemeinde Overath

    Heideweg, 51491 Heiligenhaus Gemeinde Overath
    Tel: (02206) 809 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 183 .

    - „Der Tennisclub mit der besten Aussicht über die Stadt. Die Terrasse des Clubheims ist im Sommer DER Platz, um den

    Branche: Tennis in Saarbrücken

    Am Schwarzenbergbad 19, 66123 Saarbrücken
    Tel: (0681) 321 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 184 .

    - „Bin im letzten Jahr als Mitglied eingetreten. Was mich überzeugt, ist die landschaftlich schöne Lage, die oft auch

    Branche: Tennis in Bielstein Stadt Wiehl / Vereine in Bielstein Stadt Wiehl

    Jahnstr. 13, 51674 Bielstein Stadt Wiehl
    Tel: (02262) 40 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 185 .

    - „Für unsere Weihnachtsfeier mit 27 Personen reservierten wir frühzeitig den Wintergarten des Restaurants. Beim Betreten

    Branche: Tennis in Hamm Stadt Viersen / Sportanlagen in Hamm Stadt Viersen

    Eichenstr. 75, 41747 Hamm Stadt Viersen
    Tel: (02162) 203 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 186 .

    +1 weitere *
    - „Der Tennisclub Arnoldshöhe 1986 e.V. ist ein Tennisclub im Kölner Süden, und liegt direkt am Bonner Verteiler Kreis, was

    Branche: Vereine in Köln / Tennis in Köln

    Heidekaul 1, 50968 Köln
    Tel: (0221) 37 43 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 187 .

    - „Super Trainer! Erfahrung, Professionalität und immer...

    Branche: Tennis in Meerbusch

    Fritz-Wendt-Str. 15, 40670 Meerbusch
    Fax: (02159) 81 80 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    188 .

    - „Lecker Essen,nette Mitarbeiter,supertolle...

    Branche: Bowlingbahnen in Finnentrop / Freizeitanlagen in Finnentrop

    Werksweg 7, 57413 Finnentrop
    Tel: (02721) 717 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 189 .

    - „Lecker Essen,nette Mitarbeiter,supertolle...

    Branche: Bauunternehmen in Finnentrop

    Werksweg 7, 57413 Finnentrop
    Tel: (02721) 717 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 190 .

    - „Familieres Ambiente super liebe und freundliche Bedienung,...

    Branche: unbekannt

    Eichenweg 1, 70806 Kornwestheim
    Tel: (07154) 212 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 191 .

    - „Sehr schöne Anlage mit...

    Branche: Tennis in Essen / Vereine in Essen

    Am Krausen Bäumchen 172, 45136 Essen
    Tel: (0201) 25 28 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 192 .

    - „Sehr freundliche Chef, Alles sehr sauber und gut aufbereitet.

    Branche: Tennis in Krefeld

    Horkesgath 14, 47803 Krefeld
    Tel: (02151) 76 00 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 193 .

    - „Einfach spitze. Tolle Lage. 10 topgepflegte Aussenanlagen....

    Branche: Tennis in Siegen

    In der Leimbach 11, 57074 Siegen
    Tel: (0271) 33 93 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 194 .

    - „Sehr schöne Anlage mit...

    Branche: Sportvereine in Essen / Tennis in Essen

    Am Krausen Bäumchen 172, 45136 Essen
    Tel: (0201) 25 28 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 195 .

    - „Waren heute das erste mal dort spielen und können...

    Branche: Tennis in Molfsee

    24113 Molfsee
    Tel: (04347) 42 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 196 .

    - „Super Trainer! Erfahrung, Professionalität und immer...

    Branche: Tennis in Meerbusch

    Fritz-Wendt-Str. 15, 40670 Meerbusch
    Tel: (02159) 81 80 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    197 .

    +1 weitere *
    - „Im Rahmen eine Meetings mit der Firma sind wir Abends zum Grillen hier gewesen. Die Atmosphäre gemütlich. Ok, das

    Branche: Sportvereine in Norderstedt / Tennis in Norderstedt

    Ochsenzoller Str. 64 B, 22848 Norderstedt
    Tel: (040) 523 11 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 198 .

    - „Auch für nicht Tennis Spieler zum fortuna gucken und gut essen bestens geeignet

    Branche: Tennis in Düsseldorf / Sportvereine in Düsseldorf

    Lenaustr. 14, 40470 Düsseldorf
    Tel: (0211) 62 77 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 199 .

    - „Kolo's the man!!! Empfehlenswert!!!

    Branche: Tennis in Fulda

    Am Kalvarienberg 1, 36039 Fulda
    Tel: (0661) 794 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 200 .

    - „Schöne Tennis und Squash Halle So. Tags gibts guten bezahlbaren brunch

    Branche: Tennis in Konstanz

    De-Trey-Str. 4, 78467 Konstanz
    Tel: (07531) 510 72
    Neu hinzugefügte Fotos