Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Theater' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    +20 weitere *
    - „Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Da wir in der Nebensaison dort waren, wir es nicht voll. ...

    Branche: Theater in Ostseebad Binz

    Hauptstr. 20, 18609 Ostseebad Binz
    Tel: (038393) 390
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +112 weitere *
    - „Für einen Absacker nach einer Vorstellung waren wir mit sechs Personen hier, um den Abend ausklingen zu lassen. Einen

    Branche: Theater in München

    Promenadeplatz 6, 80333 München
    Tel: (089) 29 28 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +3 weitere *
    - „Eher für junges Publikum das nur 1 Nacht bleibt. Es handelt sich um ein „junges Hotel“, somit zieht sich das Design

    Branche: Hotels in Hamburg

    Recha-Lübke-Damm 30, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 611 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +5 weitere *
    - „Gute Lage,freundlich und hilfsbereit,trotz Innenstadt relativ ruhig,von aussen Halt Stil der60er ...

    Branche: Hotels in Münster

    Neubrückenstr. 12 -14, 48143 Münster
    Tel: (0251) 89 97 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „Gute Show, aber geht hier NICHT essen! Wir wollten im Vorfeld essen. Es ging los mit Bananensaft, der vergoren war!

    Branche: Theater in Dresden

    Prießnitzstr. 10, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 88 87 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +8 weitere *
    - „Ein solides Hotel im alten Stil mit den 1. Sächsischen Mundart Theater. Das Restaurant sehr gut und ...

    Branche: Theater in Radeberg / Brauereiausschank in Radeberg

    Hauptstraße 62, 01454 Radeberg
    Tel: (03528) 409 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:30 Uhr

    7 .

    +97 weitere *
    - „Zu viert hatten wir dieses Event etwa zwei Monate im Voraus gebucht. Schon an der Eingangshalle fühlt man sich schon

    Branche: Theater in Bochum / Veranstaltungsservice in Bochum

    Stadionring 24, 44791 Bochum
    Tel: (0234) 50 60 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die Zimmer sind auf keinen Fall 3 Sterne. Die Einrichtung stammt aus den frühen 90'ern. Ab 190 cm ...

    Branche: Hotels in Friedrichroda / Theater in Friedrichroda

    Hauptstr. 4, 99894 Friedrichroda
    Tel: (03623) 30 73 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:30 Uhr

    9 .

    - „Musik und Bühnenbild bei der Eiskönigin war en einmalig!!!! Leider war der Ton Katastrophe.Wir hielten uns regelmäßig

    Branche: Unterhaltungskünstler in Hamburg / Theater in Hamburg

    Norderelbstraße 8, 20457 Hamburg
    Tel: (0180) 544 44
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +76 weitere *
    - „Mein Besuch in der Sächsischen Staatsoper Dresden - Semperoper war ein unvergessliches Erlebnis. Nicht nur die

    Branche: Theater in Dresden

    Theaterplatz 2, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 491 17 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „umgebautes Wohnhaus, freundlich, sauber, zentral, tram vor der tür, grosses Zimmer, hervoragendes ...

    Branche: Hotels in Cottbus

    Bahnhofstr. 57, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 355 48 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    12 .

    +86 weitere *
    - „Das muss man erlebt haben. "Die heiße Ecke" auf St. Pauli, vielleicht das lustigste Musical der Welt. Wir haben soviel

    Branche: Theater in Hamburg / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Spielbudenplatz 24 -28, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 77 88 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Schöne Inneneinrichtung, sonst allerdings wenig zu bieten. Zimmer sind klein und sehr schlecht ...

    Branche: Hotels in Heilbronn am Neckar

    Weinsberger Str. 29, 74072 Heilbronn am Neckar
    Tel: (07131) 956 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +6 weitere *
    - „Eine angenehme Pension ohne Luxus, aber mit allem, was notwendig ist. Die Zimmer sind gut ...

    Branche: Pensionen in Weimar in Thüringen

    Erfurter Str. 10, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 889 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    15 .

    +14 weitere *
    - „Es war mal wieder sehr sehr lecker.danke

    Branche: Italienische Restaurants in Hannover / Pizza in Hannover

    Georgstraße 54, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 50 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    16 .

    +19 weitere *
    - „Tolle Idee von meiner Freundin mir eine Karte für die Vorstellung zu schenken. Ein Superservice an einem unvergesslichen

    Branche: Theater in Essen / Varietes in Essen

    Rottstraße 30, 45127 Essen
    Tel: (0201) 247 93 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 18:00 Uhr

    17 .

    +144 weitere *
    - „The venue and stage set up is great. Don't think you could get a bad seat if you tried. I visited the theater to see the

    Branche: Theater in Berlin

    Friedrichstraße 107, 10117 Berlin
    Tel: (01806) 999 00 09 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +144 weitere *
    - „The venue and stage set up is great. Don't think you could get a bad seat if you tried. I visited the theater to see the

    Branche: Kultur in Berlin / Theater in Berlin

    Friedrichstraße 107, 10117 Berlin
    Tel: (030) 23 26 23 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +32 weitere *
    - „Es muss nicht immer das große sein. Kleines, schnuckelig Ambiente und Kino mit familiärer Atmosphäre. Gemütlich

    Branche: Theater in Augsburg / Kinos in Augsburg

    Obstmarkt 5, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 15 30 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    20 .

    +1 weitere *
    - „We had a variety of appetizers and food items. Overall, great set of Mediterranean dishes including the falafels,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Marlene-Dietrich-Platz 1, 10785 Berlin
    Tel: (030) 25 89 97 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    21 .

    - „Das Metronom Theater besticht zunächst durch seine gute Lage, über die Autobahnen schnell zu erreichen und direkt am

    Branche: Theater in Oberhausen im Rheinland

    Essener Straße 3, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (01805) 44 44
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    22 .

    +44 weitere *
    - „Musical Tarzan , das Musical welches ich hier besucht habe ist eine gute Alternative zu dem Film den ich ja auch vorher

    Branche: Unterhaltungskünstler in Hamburg / Theater in Hamburg

    Stresemannstraße 159A, 22769 Hamburg
    Tel: (0180) 544 44
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    23 .

    +2 weitere *
    - „Man kann in die tollen Stücke auch gern mehrmals gehen! Ich bin jedesmal wieder begeistert und fühle mich auch durch

    Branche: Theater in Dresden / Kultur in Dresden

    Maternistraße 17, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 26 35 35 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    24 .

    +35 weitere *
    - „Tolle Performance. Wir haben König der Löwen in Hamburg erleben dürfen mit absolut traumhafter Atmosphäre. Nur zu

    Branche: Unterhaltungskünstler in Hamburg / Theater in Hamburg

    Norderelbstraße 6, 20457 Hamburg
    Tel: (0180) 544 44
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    25 .

    +45 weitere *
    - „Wenn man nach Augsburg kommt, gehört dir Puppenkiste dazu. Wenn man allerdings Karten möchte, muss man diese rechtzeitig

    Branche: Theater in Augsburg / Museen in Augsburg

    Spitalgasse 15, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 450 34 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Es gibt (auf der Galerie) keine "schlechten" Plätze.

    Branche: Theater in Pforzheim

    Am Waisenhausplatz 1, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 14 54 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    27 .

    +85 weitere *
    - „Tolle Location mit einer fantastischen Show, bei guter Sicht und prima Aktion. Deshalb freuen wir uns schon bald auf die

    Branche: Unterhaltungskünstler in Berlin / Kartenvorverkauf in Berlin

    Marlene-Dietrich-Platz 4, 10785 Berlin
    Tel: (0180) 544 44
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 08.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +7 weitere *
    - „Alles in München ist teuer, so darf man nicht meckern, ein preiswertes Hotel zu buchen. Man bekommt ...

    Branche: Hotels in München

    Landwehrstr. 18, 80336 München
    Tel: (089) 545 85 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Wir sind mit Frau Poliak, Lehrerin an der Musikschule am Aalto-Theater, außerordentlich zufrieden. Sie versteht es sehr

    Branche: Musikunterricht in Essen / Kunstschulen in Essen

    Rellinghauser Str. 74 -76, 45128 Essen
    Tel: (0201) 489 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +56 weitere *
    - „Stefan ausm Allgäu...akrobatischer und witziger Abend...blos das Bier im Hause ist zweitklassig

    Branche: Varietes in München / Theater in München

    Maximilianstraße 47, 80538 München
    Tel: (089) 210 28 84 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +8 weitere *
    - „Das Essen ist sehr gut und lecker. Ich war sehr erstaunt wie schnell man das Essen grigt und dann noch in so einer guten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Leipzig / Theater in Leipzig

    Magazingasse 4, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 14 06 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +44 weitere *
    - „Wir waren gestern den ÖLPRINZ anschauen. Waren schon das vierte Mal hier. War wieder super schön gewesen. Vorallem die

    Branche: Theater in Bad Segeberg

    Karl-May-Platz, 23795 Bad Segeberg
    Tel: (04551) 952 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    33 .

    +85 weitere *
    - „Das Theater des Westens ist einfach ein wunderbarer Ort in Berlin ganz nah am Bahnhof Zoo und Ku'damm. Die Location ist

    Branche: Theater in Berlin / Unterhaltungskünstler in Berlin

    Kantstraße 12, 10623 Berlin
    Tel: (0180) 544 44
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    34 .

    +5 weitere *
    - „Wir können Dietsi zu 100% beipflichten. Abartig was da mit der Fledermaus inziniert wurde!!! Selbst der Gesang, die

    Branche: Theater in Dresden / Kultur in Dresden

    Kraftwerk Mitte 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 32 04 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Für die Familienfeier zum 40. Geburtstag meiner Schwägerin, die in einem öffentlichen Restaurant in kleiner Runde (mit

    Branche: Unterhaltungskünstler in Gubkow Gemeinde Sanitz

    Am Hofsee 32, 18190 Gubkow Gemeinde Sanitz
    Mobil: (0172) 102 59 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +13 weitere *
    - „Es gibt so viele Witze über Hannover und es gibt bestimmt schönere Landeshauptstädte, da haben leider auch die

    Branche: Kultur in Hannover / Theater in Hannover

    Opernplatz 1, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 99 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +4 weitere *
    - „Die heutige Vorstellung ''Hommage an Queen'' war ein Erlebnis. Vielen Dank für diesen schönen Abend.

    Branche: Theater in Essen / Musik in Essen

    Opernplatz 10, 45128 Essen
    Tel: (0201) 812 22 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    38 .

    +71 weitere *
    - „Bei mehreren getätigten Bestellungen, bisher immer schnelle Lieferung und unbeschädigte Ware! :) Zuverlässig wenn Mal

    Branche: Theater in Hamburg

    Alstertor 1, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 32 81 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:45 Uhr

    39 .

    +3 weitere *
    - „Wer in und um Stuttgart tolle und aktuelle Musicals sucht und sehen und bestaunen will der muss hier her nach Möhringen

    Branche: Kartenvorverkauf in Stuttgart / Unterhaltungskünstler in Stuttgart

    Plieninger Straße 109, 70567 Stuttgart
    Tel: (0180) 544 44
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    40 .

    +9 weitere *
    - „Großartiges Theater, in dem ich seit Jahren Stammgast. Vielen Dank für Eure Leidenschaft... und bitte nicht zu

    Branche: Theater in München / Kultur in München

    Maximilianstraße 28, 80539 München
    Tel: (089) 23 39 66 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +55 weitere *
    - „Eine gute alte West Berliner Kleinkunstbühne. Hier wird übrigens auch immer das Kleinkunstfestival veranstaltet. Das

    Branche: Theater in Berlin / Freizeitanlagen in Berlin

    Pommernallee 2, 14052 Berlin
    Tel: (030) 30 67 30 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +35 weitere *
    - „Super Musical,toll inszeniert. Kostüme und Bühnenbilder super gemacht. Wirklich sehenswert. Ein unvergesslicher Abend.

    Branche: Theater in Hamburg / Veranstaltungstechnik in Hamburg

    Norderelbstr. 6, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 42 10 05 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Sehr freundlich und kompetentes Team. estellung über App Linda klappt hervorragend

    Branche: Apotheken in Würzburg

    Ludwigstr. 1, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 528 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +9 weitere *
    - „Coole Location - sehr abwechslungsreiches Programm im Leipziger Westen, der Ort hat Charme und für jeden Geschmack ist

    Branche: Theater in Leipzig

    Karl-Heine-Str. 50, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 48 46 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    45 .

    +14 weitere *
    - „Eine gute Mischung, die die Veranstaltung im Table Magic Theater bietet. Die Athmosphäre des Saales ist schon etwas

    Branche: Unterhaltungskünstler in München / Theater in München

    Unterer Anger 3, 80331 München
    Tel: (089) 54 80 99 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    46 .

    +28 weitere *
    - „Vielfältige Auswahl an Lesungen, musikalischen (mit und ohne Orchester) Darbietungen und ständig wechselnden neuen und

    Branche: Theater in Berlin

    Schloßstr. 48, 12165 Berlin
    Tel: (030) 78 95 66 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +33 weitere *
    - „Eine wunderbare Vorstellung. Ganz tolle Schauspieler. So wünscht man sich eine Premiere. Ich hätte mir bei dem

    Branche: Theater in Hamburg

    Heidi-Kabel-Platz 1, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 35 08 03 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +4 weitere *
    - „In Weimar kommt eben alles zusammen: Kultur, Philosophie und Politik. Der Bau, der vielerlei Funktionen erfüllte ist das

    Branche: Theater in Weimar in Thüringen

    Theaterplatz 2, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 75 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    49 .

    +15 weitere *
    - „Wir waren schon sehr oft i diesen kleinem Theater in Dresden, und wir haben immer wieder viel Spass. Das Theater liegt

    Branche: Theater in Dresden

    Prießnitzstr. 10, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 20 47 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +84 weitere *
    - „Nach gewissen Prinzipien, die ich eigentlich habe, wenn ich von einer Reise den einen oder anderen Beitrag posten

    Branche: Theater in Berlin / Kultur in Berlin

    Müllerstraße 163 B, 13353 Berlin
    Tel: (030) 49 90 79 58
    Neu hinzugefügte Fotos