Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Tiere > Tiertherapie

'Tiertherapie' in Deutschland

Location 1 - 50 von 731
  1. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Meine Hunden geht es mit den Produkten wirklich sehr gut. Vor allem unser Fridolin profitierte sehr, da eine

    Branche: Tiertherapie in Scherfede Stadt Warburg / Futtermittel in Scherfede Stadt Warburg

    Walme 22, 34414 Scherfede Stadt Warburg
    Tel: (05642) 988 88 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Frau Karmann ist eine sehr empathische Frau die ihre Berufung zur Tierheilpraktikerin voll und ganz ausfüllt. Das

    Branche: Tiertherapie in Düsseldorf

    Bilker Allee 89, 40223 Düsseldorf
    Tel: (0211) 398 55 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hallo Freunde, Mein Name ist Magret. Mein Hund Tomato war sehr zufrieden nach dem Besuch bei der lieben Silke. Vielen

    Branche: Tierpensionen in Braunschweig / Tiertherapie in Braunschweig

    Salzdahlumer Straße 317, 38126 Braunschweig
    Mobil: (0177) 600 06 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Leistungen sehr gut, Freundlichkeit und kompetentes Auftreten; man fühlt sich vom ersten Augenblick

    Branche: Ergotherapie in Magdeburg / Logopädie in Magdeburg

    Olvenstedter Chaussee 119b, 39130 Magdeburg
    Tel: (0391) 506 95 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Als Mensch muss man sich von Frau Csery einiges anhören. Als Hund wird man von ihr sehr liebevoll und professionell

    Branche: Tiertherapie in Fraunberg / Sonstige Tiermedizin in Fraunberg

    Christian-Jorhan-Str. 7, 85447 Fraunberg
    Tel: (08762) 72 61 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wir hatten heute ein sehr ausführliches Telefonat mit Frau Goeke, die sich sehr liebevoll mit unserem Problem

    Branche: Tiertherapie in Balingen / Sonstige Tiermedizin in Balingen

    Beutenbachstraße 3, 72336 Balingen
    Mobil: (0176) 20 04 16 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Keine Angaben für den heutigen Tag

    7 .

    - „Peter Herberth ist schlicht DER Fachmann für Hunde. Als Hundepsychologe hat er einen ganz anderen An...

    Branche: Tierschulen in Köln / Tiertherapie in Köln

    Krauskaulerweg 5, 50997 Köln
    Tel: (02236) 88 25 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich bin extrem begeistert von Frau Keller. Mein 7-jähriger Westie hatte zwar keine wirklichen Symptome, dennoch kam er

    Branche: Tiertherapie in Chemnitz in Sachsen / Heilpraktiker in Chemnitz in Sachsen

    Eubaer Straße 249, 09128 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (03726) 792 30 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Positiv: Professionalität, Qualität, Zuverlässigkeit Sehr professionell, kompetent und freundlich!.....

    Branche: Tiertherapie in Ense / Physiotherapie in Ense

    Bremer Str. 4, 59469 Ense
    Mobil: (0152) 38 96 27 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    10 .

    +4 weitere *
    - „Herr Doktor Fitz hat wiederholt bewiesen, dass er ein sehr guter Tierarzt ist, der immer im Sinnes des Tieres handelt

    Branche: Tiertherapie in München / Fachärzte für Tiermedizin in München

    Plinganserstr. 6, 81369 München
    Tel: (089) 38 07 58 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Super Kompetent. Hat allen meinen Pferden geholfen. Eine Stute war 6Monate beim TA wegen Husten nix half. 4 Wochen

    Branche: Tiertherapie in Kiebitzreihe

    Ringstr. 75, 25368 Kiebitzreihe
    Tel: (04121) 45 04 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „vielen dank.ihr habt meinen hund von einem kaum noch laufenden,klapprigen,athrose hund zu einem ...

    Branche: Tiertherapie in Berlin

    Wrangelstr. 70, 10997 Berlin
    Tel: (030) 87 33 07 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Hier stimmt einfach alles. Freundlichkeit, Kompetenz, Preis.

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Erkelenz / Tiertherapie in Erkelenz

    Genfeld 25, 41812 Erkelenz
    Tel: (02434) 24 00 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Vor Kurzem habe ich den Fernkurs Tierkommunikation Beginner bei der lieben Ines und der lieben Regine absolviert. Was

    Branche: Tierschulen in Neuss / Tiertherapie in Neuss

    Rilkestr. 1, 41469 Neuss
    Mobil: (0178) 548 75 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Hat meiner Meinung null,nada, nichts mit einem seriösen Arztbesuch zu tun. Homöopathie hin oder her, aber ohne

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Augsburg / Tiertherapie in Augsburg

    Hirblinger Str. 116, 86156 Augsburg
    Mobil: (0179) 786 60 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +2 weitere *
    - „Die erste Kontaktaufnahme und der Ortstermin mit Frau Schmidt ging sehr schnell. Es folgte eine ausführliche Anamnese

    Branche: Tiertherapie in Wathlingen / Sonstige Tiermedizin in Wathlingen

    Schlesierweg 00, 29339 Wathlingen
    Tel: (0171) 911 60 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +2 weitere *
    - „Mein Hund Bobby ist nun schon seit sehr langer Zeit bei Frau Karl regelmäßig in Behandlung. Es wurde bei Bobby bereits

    Branche: Krankengymnastik in Limbach Stadt Schwabach / Tiertherapie in Limbach Stadt Schwabach

    Eichendorffstr. 10, 91126 Limbach Stadt Schwabach
    Tel: (09122) 631 45 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Mein Hund hat HD und ist 1 Jahr alt. Leider kann man zur Zeit beim Tierarzt nicht viel für Ihn machen, außer mit

    Branche: Tiertherapie in Oldenburg in Oldenburg

    Klingenbergstr. 19, 26133 Oldenburg in Oldenburg
    Mobil: (0176) 72 90 87 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Das erste Kennenlernen war super informativ und aufschlussreich. All meine Fragen wurden beantwortet. Ein sehr netter,

    Branche: Tierschulen in Glauchau / Tiertherapie in Glauchau

    Quergasse 2, 08371 Glauchau
    Mobil: (01590) 167 16 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „…wir waren bestens aufgehoben. Im November kam unsere kleine Mischlingshündin zu uns. Nach ihrer Kastration hatten wir

    Branche: Tierschulen in Kelsterbach / Tiertherapie in Kelsterbach

    Höllenstr. 5, 65451 Kelsterbach
    Tel: (06107) 404 68 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Update: Es ist jetzt Februar und unser altes Mädchen ist immer noch bei uns. :) Und das Beste ist, sie ist alt und

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Hamburg / Tiertherapie in Hamburg

    Tierparkallee 37, 22527 Hamburg
    Tel: (0163) 744 33 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Schnell, kompetent und erfolgreich war die Behandlung meines Katers. Frau Aicher kam zu uns nach Hause und hat uns vor

    Branche: Tiertherapie in Gilching / Heilpraktiker in Gilching

    Am Zehentstadel 3, 82205 Gilching
    Tel: (08105) 27 18 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr empfehlenswerte Hundeschule mit einer kompetenten und einfühlsamen Trainerin. Meine Hündin, die recht mißtrauisch

    Branche: Tierschulen in Neubiberg / Tiertherapie in Neubiberg

    Kyffhäuserstr. 8 a, 85579 Neubiberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr freundlich und kompetent. Erstgespräch und erste Trainingseinheit haben uns überzeugt die richtige Wahl getroffen

    Branche: Tierschulen in Bietigheim-Bissingen / Tiertherapie in Bietigheim-Bissingen

    Wilhelmshof 9 /1, 74321 Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 919 92 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Frau Cau kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!! Sie ist fachlich eine Koryphäe!!!! Menschlich ist sie sehr sehr

    Branche: Tiertherapie in Hemau

    Gewerbering Ost 5 b, 93155 Hemau
    Tel: (09491) 954 04 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Frau Dr. Brosig ist einfach die beste Tierärztin die ich kenne. Mein Hund Schoko wurde bei ihr auch schon operiert und

    Branche: Tiertherapie in Bad Feilnbach

    Kufsteiner Str. 13, 83075 Bad Feilnbach
    Fax: (08066) 88 42 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich war mit unserem Hund bei Frau Reuber. Bin wegen Knieproblemen hingegangen. Sie meinte die Probleme sehe sie derzeit

    Branche: Heilpraktiker in Bochum / Tiertherapie in Bochum

    Alte Hattinger Str. 17, 44789 Bochum
    Tel: (0234) 925 04 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Tierschutzhund (Französiche Dogge) bei Frau Wagner und der Hund läuft mit neun

    Branche: Tiertherapie in Wehrheim

    Obergasse 30, 61273 Wehrheim
    Tel: (06081) 912 87 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Bei Frau Köhler fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut. Sie geht sehr liebevoll mit ihren Patienten um. Sie hat

    Branche: Tiertherapie in Chemnitz in Sachsen

    Dorotheenstraße 7, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0172) 906 91 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Frau Maurer ist sehr freundlich, sehr kompetent. Sie nimmt sich auch am Telefon sehr viel Zeit. Besonders empfehlenswert

    Branche: Tiertherapie in Königsbrunn bei Augsburg

    Nördlinger Str. 24, 86343 Königsbrunn bei Augsburg
    Tel: (08231) 34 75 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +27 weitere *
    - „Der Mensch ist ständig und immer auf der Suche nach Antworten. Geht es um das eigene geliebte Tier, verliert er nach und

    Branche: Heilpraktiker in Berlin / Tiertherapie in Berlin

    Malmöerstr. 2, 10439 Berlin
    Tel: (030) 41 71 44 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Frau Fleck ist kompetent und sehr einfühlsam. Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Katzen bei ihr in Behandlung. Sie

    Branche: Tiertherapie in Mühlheim am Main

    Müllerweg 7, 63165 Mühlheim am Main
    Tel: (06108) 796 88 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Vor Beginn der Behandlung hatte mein Pferd mehrere Themen, die zu einem insgesamt sehr mäßigen Gesundheitszustand

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Birkenau im Odenwald / Tiertherapie in Birkenau im Odenwald

    Am Hang 7, 69488 Birkenau im Odenwald
    Tel: (06209) 209 19 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Sind mit unserer Dogge bei Frau Ploghöft in kompetenten und sehr liebevollen Händen. Wir können Sie nur weiter

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Hamburg / Tiertherapie in Hamburg

    Elfenbeinweg 12, 22391 Hamburg
    Mobil: (0170) 906 74 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    35 .

    +6 weitere *
    - „Sehr freundlich und nett Beratung!Fachlich Kompetenz ist sehr gut! Schnell termin oder kurze Wartezeit.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin / Tiertherapie in Berlin

    Sedanstraße 23, 12167 Berlin
    Tel: (030) 91 44 31 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    36 .

    +2 weitere *
    - „Meine Frau und ich sind hochzufriedene Kunden , und geben unsere 3 Katzen gern in ihre Hände. Jedes gesundheitliche

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Hamburg / Tiertherapie in Hamburg

    Lottbektal 18, 22395 Hamburg
    Mobil: (0172) 724 03 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +1 weitere *
    - „Super Hundeschule. Kompetente Trainer, freundliche Atmosphäre. Egal mit was, uns wurde immer geholfen. Unsere Baustellen

    Branche: Tierschulen in Naunhof bei Grimma / Tiertherapie in Naunhof bei Grimma

    Erdmannshainer Straße 47, 04683 Naunhof bei Grimma
    Tel: (034297) 16 10 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +1 weitere *
    - „Eine sehr liebevolle,nette Person,geht sehr vorsichtig mit den Hunden um und macht eine sehr gute Arbeit. Ich habe eine

    Branche: Tiertherapie in Rheinberg / Physiotherapie in Rheinberg

    Alte Rheinstraße 4, 47495 Rheinberg
    Tel: (02843) 176 09 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    39 .

    - „Kann den anderen Bewertungen nur zustimmen. Alles i.O.

    Branche: Tiertherapie in Büchlberg / Homöopathie in Büchlberg

    Hochleiten 46, 94124 Büchlberg
    Tel: (08505) 91 56 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Nach 30 Jahren Hundehaltung doch noch etwas dazugelernt!!!

    Branche: Tiertherapie in Bremerhaven

    Burhamm 7 C, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 733 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Ich bin so zufrieden mit der tierärztin das ich keine andere mehr möchte für meine beiden süßen Hunde sie ist einfach

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Nauborn Stadt Wetzlar / Tiertherapie in Nauborn Stadt Wetzlar

    Hobmannsbach 18, 35580 Nauborn Stadt Wetzlar
    Fax: (06441) 21 18 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    42 .

    - „Tolle Hundetrainerin. Ich freu mich schon auf die neuen Kurse in der neuen Location. Da kann ich nächsten Winter auch

    Branche: Tierschulen in Zwickau / Tiertherapie in Zwickau

    Joliot-Curie-Strasse 36, 08060 Zwickau
    Tel: (0375) 36 08 46 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Eine sehr kompetente, erfahrene und vor allem einfühlsame Tier-Therapeutin. Sie hat das geschafft, woran keiner mehr

    Branche: Tiertherapie in Osterrönfeld

    Kanalblick 13, 24783 Osterrönfeld
    Tel: (04331) 664 04 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ich habe 2 meiner Pferde bei Sabine Buller behandeln lassen. Im 1. Fall ging es um meinen 14jährigen Wallach, der ein

    Branche: Tiertherapie in Roetgen in der Eifel

    Vogelsangstraße 26, 52159 Roetgen in der Eifel
    Mobil: (0178) 777 10 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Frau Scholtysik hat uns in zwei Beratungsterminen geholfen, unsere beiden Siamkatzen, die sich seit Wochen böse bekämpft

    Branche: Tiertherapie in Radebeul

    Winzerstr. 44, 01445 Radebeul
    Mobil: (0173) 616 29 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Kann den anderen Bewertungen nur zustimmen. Alles i.O.

    Branche: Tiertherapie in Büchlberg

    Hochleiten 46, 94124 Büchlberg
    Tel: (08505) 91 56 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Das ging mal schnell dank Fr. Zuske ist unsere Katze schon nach 2 Tagen sauber obwohl sie 2 Jahre ...

    Branche: Tiertherapie in Berlin

    Kameruner Straße 15, 13351 Berlin
    Tel: (030) 451 91 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    48 .

    - „suuuper freundliche Beratung besten Dank

    Branche: Tiertherapie in Oberasbach bei Nürnberg / Zoohandlungen in Oberasbach bei Nürnberg

    Am Rathaus 14, 90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Tel: (0911) 92 70 09 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Frau Granzow kam sehr gut mit unserem störrischen Vierbeiner zurecht! Nun weiß er, was sich gehört :-)

    Branche: Tiertherapie in Hamburg

    Woltersstr. 7, 22453 Hamburg
    Tel: (040) 229 13 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    50 .

    - „Sehr freundliches und sympathisches Team. Wir haben uns ab dem ersten Kontakt sehr gut aufgehoben ...

    Branche: Tiertherapie in Weil Kreis Landsberg am Lech / Sonstige Tiermedizin in Weil Kreis Landsberg am Lech

    Bahnhofstr. 19, 86947 Weil Kreis Landsberg am Lech
    Tel: (08193) 334 35 50
    Neu hinzugefügte Fotos